Bewertungen für Hotel Omorika 3 Sterne

Frankopanska Bb, 51521 Punat, Kroatien

Nr. 6 von 6 Hotels in Punat

• Bewertung abgegeben: 19. September 2018

Die Insel ist immer eine Reise wert.

Wegen eines Wasserschadens mussten wir das Zimmer wechseln. Das kann in der Haustechnik schon einmal vorkommen.

sehr zentral gelegen. Das Personal sehr freundlich. Die Sauberkeit sehr gut, wenn man nicht das Türschild vergisst vor die Türe zu hängen "bitte putzen". Zum Erkunden der Insel liegt das Hotel sehr zentral auf der Insel.

• Bewertung abgegeben: 3. September 2018

Hotel benötigt Renovierung

Zimmer sind zwar sauber, aber nicht am neuesten Stand, Klimaanlage funktionierte nicht, Brausehalterung war defekt.

Nähe zum Strand, sehr ruhig und gutes Essen

• Bewertung abgegeben: 30. August 2018

Hatte für den Preis mehr erwartet

Das hotel ist ziemlich alt. Hatten trotz gebuchten Zimmer mit Meerblick ein sehr dunkles uns abgewohntes Zimmer erhalten. Nach Reklamation könnten wir umziehen wo es etwas besser war. Die Zimmer sind gross aber insgesamt alles alt und nicht schön. Die Lage ist gut ha

Hatte für den Preis mehr erwartet

• Bewertung abgegeben: 24. August 2018

Für kurzen Aufenthalt passt es
    • Kleines Familienzimmer

Die Sauberkeit der Zimmer wäre verbesserungsfähig. Des Weiteren erfolgte kein Austausch der Handtücher im Bad. Hier wäre auch mal eine Renovierung von Vorteil (gesprungene Fliesen, gammelige Dichtungen) Das Hotel verfügt weder über Balkone, noch über einen Aufzug. Koffer mussten in den 2 Stock über das Treppenhaus getragen werden

Dass das Stockbett für die Kinder in einem abgetrennten Teil des Zimmers war. Auch das Frühstück war soweit in Ordnung.

• Bewertung abgegeben: 23. August 2018

Sehr sauberes Hotel, freundliches Personal, Zimmer auch ok,...

Frühstück war gut, könnte aber abwechslungsreicher sein

Sehr sauberes Hotel, freundliches Personal, Zimmer auch ok, die Nähe zum Strand ist perfekt, super Parkplatz, Abendbuffet ein Traum

• Bewertung abgegeben: 22. August 2018

was will man erwarten um den Preis....
    • Kleines Familienzimmer

Frühstück.....Jeden Tag die gleiche einseitige Auswahl ...... Desserts lassen sehr zu wünschen übrig - außer Eis und Pudding gibt es nichts.... Zimmer waren sehr sehr in die Jahre gekommen...... dort liegt ein Betonstrand an - nicht wie auf den Bildern der Kiesstrand.

Abendessen war vielseitig - man hatte ausreichend Auswahlmöglichkeit.....

• Bewertung abgegeben: 17. August 2018

Ich habe so ein Zimmer bis jetzt noch nicht erlebt. Nie mehr wieder Omorika.

Die Einrichtung sehr desolat. Der Wc-Deckel mit Doppelklebeband am Spülkasten befestigt, damit er nicht immer zufällt. Die Armaturen rostig. Fenster nicht zu öffnen, kaputt. Überall dreckig. Waschbecken drei Tage nicht geputzt. Usw.

Das Frühstück war ok. Das Abendessen geschmacklich in Ordnung, leider immer nur lauwarm.

• Bewertung abgegeben: 15. August 2018

Für einen Badeurlaub würde ich es wieder buchen.

Die warmen Frühstücksspeisen wie Rührei oder Würstchen waren kalt. Im Badezimmer ist die Dusche sehr klein.

Das Frühstück war gut und ausreichend. Der Kaffee sehr gut und eine große Auswahl. Das Bett war bequem.

• Bewertung abgegeben: 2. August 2018

Ein super schöner Urlaub!

Das Bett war eine Katastrophe. Die federn sind schon durch die Matratze gekommen und es hat geknarrt wie verrückt.

Grundsätzlich hat alles gepasst und alles funktioniert (Klimaanlage, Tv, Dusche,...). Das Frühstück war super gut. Unser hund war sehr willkommen! Der strand ist nur 1 Gehminuten vom hotel entfernt. Zwei Supermärkte sind auch gleich nebenan.

• Bewertung abgegeben: 25. Juli 2018

Top Lage, Personal sehr freundlich, Frühstück in Ordnung,...

Die Zimmer sind schon etwas älter, Betten und Dusche auch, war aber kein Problem.

Top Lage, Personal sehr freundlich, Frühstück in Ordnung, nicht weit zum Strand ca. 150 Meter.

• Bewertung abgegeben: 21. Juli 2018

Spielplatz für Kinder vorhanden

Der Balkon und der Meerblick ist uns abgegangen. Zu de schönen Stränden ist es schon ein Stück zum gehen, und in der Hsuptsansonsten sehr überlaufen

Spielplatz für Kinder vorhanden

Nicht überzeugt
    • Kleines Familienzimmer

Die Dusche war kaputt, so dass nach jedem Duschgang ein See in unserem Bad entstanden ist. Und auch auf Nachfrage wurde die Dusche nicht repariert. Die Handtücher wurden nur teilweise gewechselt, und die Zimmer wurden nicht wirklich sauber gemacht. Alles in allem stimmt das Preis-Leistungs-Verhältnis nicht überein.

Schön war es, dass man bis zum Meer nicht länger als fünf Minuten gelaufen ist, außerdem war das Frühstück sehr ausgibig und lecker. Das Personal war ebenfalls sehr freundlich.

• Bewertung abgegeben: 8. Juli 2018

Gut für Kurzaufenthalt! Kleiner Stadtstrand in 5 min. zu Fuss zu erreichen! Restaurants ebenfalls!

Verwinkelter Alt-Neubau ohne Fahrstuhl! Unterbringung von Schulklassen im Nebengebäude!

Frühstück reichlich und Superauswahl! Wlan auch ausserhalb nutzbar!

• Bewertung abgegeben: 7. Juli 2018

Alles in allem: Wir haben uns wohlgefühlt und werden dort wieder buchen.

Das Hotel verfügt nicht über einen Aufzug, dafür sind viele Stufen / Treppen zu überwinden. Für Gehbehinderte oder Leute mit Fußproblemen nicht zu empfehlen. Die Wege vom Parkplatz bis zur Rezeption sind relativ lang - was eine Schlepperei von Reisetaschen bedeutet. Nur der letzte Teil des Weges ist befestigt, so dass Taschen auch gerollt werden können bis zur Rezeption. Die EG-Zimmer liegen dann wieder halbes Geschoß höher,

Frühstück: täglich gleiches Buffet, aber sehr reichhaltig. (Rührei, Bratwurst, Speck, harte Eier, Essiggurken, eingelegte Paprika, Bierschinken, Salami, Käse, Tomaten, Frischkäse, Joghurt weiss (sehr lecker), Obstsalat, leider aus der Dose, viele Marmeladen, Nutella, alle Sorten von Kellogg´s, frisches Obst: Banane, Apfel Orange, alle Kaffees aus dem Automaten, ebenso Fruchtsäfte und Wasser. Abendessen: gute Salate, Tomaten, Krautsalat, Muschelsalat (super!), Eiersalat (hervorragend), fast täglich Schweinefleisch in verschiedenen Formen, Fisch paniert, teilw. gebraten; Beilagen: Kartoffelspalten, Pommes, Reis, .... - ansonsten: nichts für absolute Gourmets, aber ordentliche Kost. Auf Dauer von mehr als 2 Wochen würden wir aber keine Halbpension mehr nehmen, da wir gerne auch neue Lokale ausprobieren, wenn wir mit Auto oder Boot unterwegs sind. Wein: unbedingt den Vrbnicka Zlathna Zlathina trinken - sehr gut. Den Feigenlikör im Omorika sollte man auch probieren. Bewachter Parkplatz! Kühlschrank und Klimaanlage im Zimmer. Die Bewertung "kleine Zimmer" ist veraltet. Die Zimmer verfügen zwar über ein kleines Bad mit Dusche, WC, Waschtisch und sind schon etwas abgewohnt. Anfangs gab es auch ein Reinigungsproblem bis zu einer Beschwerde am dritten Tag, ab da war es täglich pikobello sauber mit täglich frischen Handtüchern und Badvorleger. Die Zimmer besitzen alle einen Kleiderschrank im Flur und einen zweiten Kleiderschrank an der Aussenwand. Offensichtlich wurde die ehemalige große Loggia der einzelnen Zimmer den Zimmern zugeschlagen. So enstand ausreichend Platz um in jedem der Zimmer zusätzlich zum großen Doppelbett mit Nachtkonsolen noch einen Schreibtisch, einen Couchtisch und 2 Sessel unterzubringen. Vor dem Fenster gibt es ein Wäscheseil zum Trocknen der Badesachen - Wäscheklammern sollte man mitnehmen oder in den beiden Läden in unmittelbarer Nähe kaufen. Geldautomaten: in rd.

Schöner toller Aufenthalt und wir werden das Hotel sicher wieder in Anspruch nehmen.

Toter Vogel im WC-Das Zimmer war mit Vogelkot verschmutzt. Obwohl wir es gemeldet haben, wurde der Boden nicht komplett vom Kot gesäubert.

Frühstücksbuffet war super. Geschlafen haben wir auch sehr gut und das Personal ist echt sehr freundlich.

Ruhiges Hotel, ruhiger Ort

Strand 15 Gehminuten entfernt, Sauberkeit, Hotel ist schon etwas älter --> RENOVIERUNG!,

großes Zimmer, Frühstück, Parkplatz, zur Stadt Krk war es nicht weit (trotzdem nur mit dem Auto erreichbar), freundliches Personal, Nähe zum Supermarkt, Klimaanlage im Zimmer Da der Strand uns in Punat nicht gefallen hat, sind wir nach Porat gefahren --> SEHR empfehlenswert !!

Alter Beton mit neuem Anstrich.
    • Kleines Familienzimmer

Das "Hotel" ist nicht behindertengerecht. Zum Teil ist das Inventar sehr alt, teils neu. Es wird immer kleinweise saniert. Der Speisesaal im Stil einer Kaserne, muss man wohl mögen. Das Buffet, reichlich, aber nichts für Feinschmecker-hier wäre es besser nur mit Frühstück zu buchen. Wer noch nie in Kroatien war, sollte nicht buchen, evtl. etwas drauflegen, damit man die kulinarischen Köstlichkeiten am 4 Sterne Buffet genießen kann. Zimmer für 4 Erwachsene-winzig- bzw. Stockbetten für Kinder! Wie sollen da 4 Erwachsene Schlafen?? Preis passt, Leistung mäßig, aber ruhig. Wenn man nichts anderes bekommt würde ich es wieder buchen. Wir mussten ein 3 Bett Zimmer buchen (3 Erwachsene) bekommt man schwer. Es war das einzige Hotel in Punat wo der Preis auch passte. Achtung Elektrik am Zimmer "Abenteuerlich", habe ich so selten am ehem Ostblock noch gesehen. Auf diversen Reiseportalen bzw. Hofer Reisen wird das Hotel als neu renoviert beschrieben. Also meiner Meinung nach weder eine Generalsanierung noch neu renoviert, tja. der Maler war halt mal da. Ich Frühjahr passt Preis Leistung im Sommer etwas übertrieben!!!

Das 3 Sterne Hotel Omorika, noch unter der Führung des grossen Marshalls gebaut, erwies sich -neu renoviert- eher als einfaches Hotel. Sozusagen-der Maler war da. Das Essen ist europäisch für Kinder, das sehr viele Jungfamilien wegen des Preis- Leistungsverhältnisses dort buchen. Wer noch nie in Kroatien war und die Kulinarik schätzt sollte nicht buchen, da es keine (wenige) Meeresköstlichkeiten am Buffet gibt. Man wird endtäuscht sein. Zum Schätzen ist die ruhige Lage am Strand bzw. neben dem Campingplatz. Für 1 oder 2 Nächte reicht es wohl. Für länger nicht. Was ich toll fand war das engagierte Putzpersonal mit täglicher Zimmerreinigung. Geschäfte gibt es auch nebenan. Was noch zum erwähnen ist, das schnelle Check in, der grosse Kühlschrank am Zimmer, inkl. Klimaanlage und die Sauberkeit. Viele Parkplätze am Hotel- sehr gut.

sehr schöner entspannter urlaub

Das Duschbecken war defekt und konnte trotz aller Bemühungen vom Personal wärend unseres Aufenthalts nicht repariert werden.

Der Aufenthalt war sehr schön. Die Zimmer einfach gehalten aber sehr sauber. Das Frühstück war ausreichend und die Auswahl auch. Beim Abendessen gab es weniger Auswahl aber das Essen war sehr lecker.

Ein schöner Urlaub mit meiner familie

Ein in die Jahre gekommenes Hotel ( Einrichtung) die Matratzen (4bettzimmer)in den stockbetten sehr durchgelegen. Kaum Möglichkeit die nassen Handtücher aufzuhängen.

Die gute Lage . Sehr zentral . Nicht weit zum Strand. Preis , Leistung sind bei diesem Hotel ok. Das Essen sehr einfach aber sehr gut. Badezimmer und Zimmer sauber.WLAN im Zimmer sehr gut. Sehr nettes Personal.

Sehr gutes Hotel mit spitzenmässiger Lage.

Besser geht es nicht, alles war sehr sauber,das Frühstück wunderbar und die Lage des Hotels sehr gut.

Das Frühstück war ausgiebig und es gab viel Auswahl.Es hätte evtl.noch frischen Obstsalat geben können, denn der aus der Dose ist nicht sehr gut. Sonst alles in Ordnung, Personal an der Rezeption sehr freundlich. Die Lage des Hotels top!!

Wir kommen wieder!

Kein Balkon, Hotel ist etwas in die Jahre gekommenen

Zentrale Lage, Familienfreundlich, große Zimmer, kostenlos parken beim Hotel, gutes Preis/Leistungsverhältnis

Das war leider nichts...

Das Wasser zum Frühstück hat man bezahlen müssen. Der Kaffee war an 3 verschiedenen Maschinen nicht zu trinken. Büffetauswahl sehr spartanisch. Fertige Eierspeise aus dem Sackerl. Die Zimmer alt. Oberhalb draussen am Fenster war ein Wespennest. Wenn man das Fenster öffnet, war beim Verschluss alles rostig. Klima hat nicht funktioniert. Das Wasser in der Dusche stand nach einer MInute duschen bis zum Knöchel, rann nicht ab. Ebenso nicht beim Waschbecken.

Die Betten waren ok. 3 Sterne in Kroatien sind wie 1 Stern in Österreich. Einmal gebucht, wir werden dort bestimmt nie wieder hinfahren.

Eigener Parkplatz, 1min zum Strand, ruhige Lage,

Großes Frühstücksangebot, aber leider nur automatenkaffee und automatensäfte, obst war nicht frisch, frühstück durfte nur im frühstückssaal gegessen werden, aber nicht bei den tischen draußen

Eigener Parkplatz, 1min zum Strand, ruhige Lage,

Man darf sich nicht zu viel erwarten.

Das Zimmer war total abgenutzt und in einem sehr desolaten Zustand. Die Klimaanlage war so laut dass man sie in der Nacht ausschalten musste. Die Betten abgenutzt und nicht gut zum liegen. Im Badezimmer hat es nach faulem Wasser aus dem Wasserablauf gerochen. Die Dusche sehr desolat. Man wurde in der Nacht durch lärmende, gragölende Gäste beim schlafen gestört. Das Frühstück war nicht besonders umfangreich. Kein guter Sevice keine Begrüssung bei Eintreten in den Frühstücksraum. Man hatte das Gefühl dass man nicht sehr willkommen ist in diesem Hause. Für das Geld hätte ich mir etwas mehr erwartet. Das Preisleistungsverhältnis stimmte hier nicht.

Die Lage des Hotels ist super. Es gibt aussreichend Parkplätze die nur von den Hotelgästen benutzbar sind. Es war super dass im Zimmer ein Kühlschrank zur eigenen Benutzung war.

Nettes Hotel ohne Schnörkel, sehr ruhig gelegen

Gepflegte Hotelanlage, allerdings täuscht der äußere Positive Eindruck ein wenig -im Hotel werden die Erwartungen hinsichtlich Ausstattung nicht ganz erfüllt, eine Renovierung wäre hier langsam angemessen. Dennoch:es war ein sehr angenehmer und vor allem ruhiger Aufenthalt, sofort wieder!

Alles Ok

Bei Ankunft um 22.00 gab es im Restaurant neben dem Hotel nichts mehr zu essen. Einfahrt zum Parkplatz in der Nacht zuerst nicht gefunden. Türen im Zi 118 quietschten,

Bankomat, Geschäft ganz in der Nähe. Frühstück war sehr gut, Personal freundlich. Zimmer 118 war sehr groß

Wenn in Krk sollten Sie eine andere Unterkunft wählen
    • Kleines Familienzimmer

Die Dame an der Reception sprach keine Fremdsprache und eine reguläre Kommunikation mit ihr war unmöglich. Das Hotel hat keinen eigentlichen Zugang, man klettert vom Parkplatz über eine Mauer, um auf einen Gehweg zu gelangen, der zum Hoteleingang führt. Das Hauptschlafzimmer verfügt über kein Fenster,.

• Bewertung abgegeben: 12. Mai 2017

stressfreier, schöner urlaub.

insgesamt war es ein toller urlaub. für ein drei sterne hotel war alles top! werden das haus weiterempfehlen und wiederkommen. meiner kranken frau ist man sehr entgegengekommen. das essen war ausgezeichnet. gutes und auswahlreiches buffet. uns hat es gutgetan. vielen dank!

• Bewertung abgegeben: 20. Oktober 2016

Einfaches aber gutes Hotel in Strandnähe.

Etwas bessere Reinigung der Zimmer. Am Tag der Anreise besser lüften.Aber sonst okay.

Es hat uns einfach alles gefallen. Sehr freundliches Personal, sehr gutes Essen. Mit wenigen Schritten am Meer.

• Bewertung abgegeben: 12. September 2018

Sehr freundlich und zuvorkommend.

Etwas veraltet. Aber sauber.

Sehr freundlich und zuvorkommend.

• Bewertung abgegeben: 31. August 2018

Entspannung und Erholung in punat

Der Kinderspielplatz ist schon etwas in die Jahre gekommen

Schönes , ruhiges , sauberes Hotel, gutes Essen und zuvorkommendes Personal

• Bewertung abgegeben: 18. August 2018

Frühstück war lecker, freundliches Personal

Das Zimmer hätte ich mir schöner vorgestellt für ein Hotel. BETT WAR SEHR UNBEQUEM.

Frühstück war lecker, freundliches Personal

• Bewertung abgegeben: 16. August 2018

Angenehmer Aufenthalt

Die Ausstattung ist schon etwas renovierungsbedürftig.

Freundliches Personal

• Bewertung abgegeben: 27. Juli 2018

recht nett aber überaltert

Hotel in die Jahre gekommen, Ausstattung nicht besonders gut

• Bewertung abgegeben: 20. Juli 2018

War ein gelungener Familienurlaub

Zum Kiesstrand war es ein längerer Fußmarsch

Personal war sehr freundlich und das Essen wirklich toll

• Bewertung abgegeben: 19. Juli 2018

Es ist sehr ruhig

Es ist sehr ruhig

Gute lage + pancake maschiene bei Frühstück echt toll 👍🏽...

Gute lage + pancake maschiene bei Frühstück echt toll 👍🏽 gutes preis leistungs verhältniss

Personal, einkauf Möglichkeit, neben Meer

Personal, einkauf Möglichkeit, neben Meer

• Bewertung abgegeben: 6. Juli 2018

Nächstes Jahr wiedet

Das Bett quietschte bei jeder Bewegung.

Sonst alles

• Bewertung abgegeben: 1. Juli 2018

Nettes Personal

Nettes Personal

Frühstück war ok

Die Hygiene, das es beim Abendessen keine Getränke dabei gibt, die Kellnerinen waren nicht sehr freundlich..

Frühstück war ok

schöne Tage bei gutem Wetter

Bescheidene Waschraumeinrichtung, Bettwäsche (Leintuch!), zumindest auf 2. Blick nicht überall ganz sauber

Lage, Geräumigkeit

altes Haus, aber sauber !

altes Haus, aber sauber ! und kostengünstig

Perfekt für ein paar Tage am Meer

Kaffee beim frühstück leider nur aus dem Automaten, ansonsten alles dabei was man braucht. Äusserst freundliches personal

Sanitäranlge und Bettwäsche

Sanitäranlge und Bettwäsche

• Bewertung abgegeben: 27. April 2018

Gut für Kurzaufenthalte ohne besonderen Komfortansprüche

Zimmerausstattung und Badezimmer.

Das Frühstück ist gut und ausreichend vielfältig. Das Personal sehr freundlich und zuvorkommend!

sehr freundliche Rezeptionisten

Badezimmer gehört renoviert

sehr freundliche Rezeptionisten

essen war teilweise nicht gut

essen war teilweise nicht gut

App La la

Die einrichtung ist veraltet und die Dusche ist alt und eng und die klimeranlage geht nicht so gut

Nur das personal wahr ok

Alles gut

Das keine Getränke beim Abend essen gratis waren

Alles hat gepasst würde wieder dort Urlaub machen

Von Skala 1-10 meine Bewertung 6

War sehr schön

Personal war freundlich, gute Lage ,

Ok, aber nie wieder
    • Kleines Familienzimmer

Das Hotel hat die besten Jahre hinter sich. Es gibt keinen Aufzug.

Familienzimmer war geräumig

Im großen und ganzen in Ordnung

Leider kein Balkon

Super Frühstück kann man nur empfehlen

Es riecht komisch musste das zimmer wechseln ergebniss...

Es riecht komisch musste das zimmer wechseln ergebniss danach das selbe alte holz möbel holzböden dadurch mief..

Gutes Essen
    • Kleines Familienzimmer

Das Zimmer das Bett macht grossen lärm bei jeder Bewegung.

Gutes Essen

Sehr gute Lage,Freundliches Personal

Sehr gute Lage,Freundliches Personal

Die Mitarbeiter waren sehr nett

Das Essen war gut aber nicht abwechslungsreich Es fehlt an Sauberkeit

Die Mitarbeiter waren sehr nett

Zum Übernachten ok.

Lüftung WC und Klimaanlage etwas laut. Frühstück immer das gleiche. Alles ein wenig renovationsbedürftig.

Empfehlenswert!

Frühstück war gut. Betten auch ok. Nähe zum Strand. Preis-Leistungsverhältnis ist ok.

Gibt mit Sicherheit was besseres zum selben Preis ....

Zimmer und Klimaanlage könnte mal renoviert werden !

Personal freundlich !

Sehr gut, vor allem die Lage

Das keine eigene Terrasse vorhanden war

Sehr gut, vor allem die Lage

• Bewertung abgegeben: 13. Mai 2017

Da passt alles.

Frühstück umfangreich. Zimmer modern. Preis super. Großer Parkplatz. Gute Lage. Personal freundlich.

Super Preis Leistungsverhältnis, sehr freundliches Personal,...

Super Preis Leistungsverhältnis, sehr freundliches Personal, nahe am Meer, eigener Parkplatz, komme gerne wieder

Frühstück perfekt

Bett

Frühstück perfekt

• Bewertung abgegeben: 20. Mai 2016

Es ist nicht weit bis zum Strand und in den Ort.

Ich habe schon viele Hotels gesehen. Aber das war schon echt ne Hausnummer. Das Hotel ist absolut renovierungsbedürftig. Das Bett hat geknarzt, die Dusche lief nicht richtig ab und überall war Reparaturbedarf. Das Zimmer roch muffig. W-Lan funktionierte nicht immer und erst gar nicht auf dem Zimmer. Als es regnete, lagen überall im Hotel verteilt Handtücher, da es an allen möglichen Ecken ins Haus regenete.

Es ist nicht weit bis zum Strand und in den Ort. Allerdings wurde der Ort gefühlt eher von Billigtouristen belagert. Andere Orte auf KRK waren schöner und auch das Publikum war netter.

• Bewertung abgegeben: 7. September 2015

Der Parkplatz vor dem Haus ,das Badezimmer und die...

Personal kann keine Sprache-weder Deutsch noch English-legt einfach Rechnung im Vorhinein auf den Tisch und will Geld.

Der Parkplatz vor dem Haus ,das Badezimmer und die Entfernung zur Rennstrecke

• Bewertung abgegeben: 23. August 2015

Die Ausstattung der Zimmer entspricht nichts einen 3 Sterne...

Die Ausstattung der Zimmer entspricht nichts einen 3 Sterne Hotel. Klimaanlage laut und nicht effektiv. Zimmertür Katastrophe. Wertsachen besser nicht im Zimmer lassen. Kein Aufzug.

• Bewertung abgegeben: 18. August 2015

Nettes Personal, lecker früschtük, gute lage und gut...

Zimmer sind leicht runter geckommen kapute duschkopf, schlechtes fusboden, defecktes schloss zum bad und tualete und WLAN nur in der nähe von Reception.

Nettes Personal, lecker früschtük, gute lage und gut klimatesiertes zimmer.

• Bewertung abgegeben: 18. August 2015

Hotelführung ist sehr freundlich und kam mit den preis...

Sauberkeit ließ zu wünschen über soll heißen, Reinigung war mangelhaft oder wurde NICHT durchgeführt. Nach Regen in der Nacht tropfte es in die Zimmer, Speisesaal, Lobby und wo auch dort und da. Auf meinen wunsch zwei zimmer nebeneinander wurde nicht eingegangen. Stiegenhaus geländer für kleine kinder gefärlich! zu nieder und zu große Lücken.

Hotelführung ist sehr freundlich und kam mit den preis entgegen. sehr flexibel.

Essen ok hätten uns mehr Auswahl gewünscht

WLAN nur in der reception vorhanden Zimmer ok, Badezimmer aber zu klein Nur wenig Möglichkeiten die badesachen zu trocknen

Essen ok hätten uns mehr Auswahl gewünscht

• Bewertung abgegeben: 15. August 2015

Parkplätze vorhanden

Klimaanlage war eher auf Umluft,Badezimmer war in einem sehr schlechten Zustand in Form von verkalkte Brause,Duschtüre kaputt, Silikonspur war schwarz von Schimmel und Schmutzablagerung, Abfluss war verstopft und Schimmelgeruch beim betreten des Zimmers.. Schon für eine kurze Aufenthaltszeit nicht zumutbar !!! SCHADE SCHADE

Parkplätze vorhanden

• Bewertung abgegeben: 14. Juli 2015

Der Strand ist nah

auch am hellichten Tag finsteres Zimmer, da Fenster recht klein; Spinnweben in der Ecke; abgetretener ausgefranster Teppichboden im Treppenhaus;

Der Strand ist nah

• Bewertung abgegeben: 13. Juli 2015

hier bin ich sehr schnell fertig - gefallen hat uns gar...

In einer 24h-Rezeption erwarte ich mir auch zu Mitternacht einen freundlichen Mitarbeiter, dieser jedoch fand es nicht nötig uns zu begrüßen. Alles in allem eine Absteige, die nicht einmal als Jugendherberge taugt. Wir hatten uns gedacht, dass es für eine Nacht schon geht, aber weit gefehlt - ein Graus. Das Bad total abgebraucht, der Rest der Möbel ebenso, das Bett eine einzige Quietsche bei jeder kleinsten Bewegung (leichte Personen). Ein Horror, da schlafe ich das nächste Mal lieber im Auto.

hier bin ich sehr schnell fertig - gefallen hat uns gar nichts