Bewertungen für Valamar Padova Hotel 4 Sterne

Banjol 322, 51280 Rab, Kroatien

Nr. 1 von 6 Hotels in Rab

• Bewertung abgegeben: 4. September 2018

Die Zimmer waren gemütlich und sehr funktionell.
    • Superior Dreibettzimmer mit Balkon und Meerblick

Der Pool und die Liegen waren nicht besonders einladend. Da war das Valamar Imperial viel besser. Viele harte Liegen nebeneinander. Massauflauf war angesagt.

Die Zimmer waren gemütlich und sehr funktionell. Schöner Balkon und tolles Bad mit Dusche. Hier merkt man dass es ein gutes Hotel ist.

• Bewertung abgegeben: 22. August 2018

Perfekt und weiter zu empfehlen!
    • Superior Dreibettzimmer mit Balkon und Parkblick

Dazu fällt mir nichts ein

Frühstück und Abendessen sehr gut. Abwechslung beim Buffet immer guten Fisch, Salat und super Nachspeisen! Personal sehr höflich und zuvorkommend!!

• Bewertung abgegeben: 22. August 2018

Top Hotel mit Top Ausblick
    • Superior Dreibettzimmer mit Balkon und Parkblick

An und für sich ein ganz tolles Hotel. Jedoch fehlte uns die Animation. Ein Programm abends für die Familie wäre perfekt gewesen. Trotzdem würde ich jederzeit wieder in dieses Hotel.

Sehr sauber, freundliches Personal. Für meine kleine haben wir jeden Abend eine Flasche Milch zubereitet bekommen. Ohne auffordern zu müssen. Sehr schöne Anlage und ein Wahnsinns Ausblick auf die Altstadt Rab. Definitiv der beste Ort auf Rab.

• Bewertung abgegeben: 18. August 2018

Im Ganzen ein sehr schöner Urlaub
    • Superior Dreibettzimmer mit Balkon und Parkblick

Zimmer zu klein für drei Personen Schlafcouch reicht für Personen bis 1,60 m Größe Lüftung im WC funktioniert nicht richtig Reception war überrascht, dass wir mit 14-jährigen angekommen sind Es wurde uns erklärt, dass für zwei Personen gebucht ist Superior Dreibettzimmer stelle ich mir etwas anders vor

Das Speisenangebot zum Frühstück und zum Abendessen war sehr reichlich und abwechslungsreich Das Personal war sehr höflich und sehr bemüht Das Ambiente ist sehr schön und die Aussicht überwältigend Zimmer sind sehr schön eingerichtet (Einrichtung mit Klimaanlage)

• Bewertung abgegeben: 17. August 2018

Schönes Hotel mit freundlichem Personal - wunderbare Aussicht auf Altstadt
    • Superior Dreibettzimmer mit Balkon und Meerblick

- Liegen auf dem Balkon waeren noch toll - die Option nur Ü/F oder Menü statt Buffet buchen zu können fände ich gut - in Hauptsaison ist Parkplatz sehr voll - trubeliges Buffetrestaurant

Wunderschöne Aussicht auf die Stadt, schöner Balkon, zuvorkommendes und freundliches Personal, gepflegte Pools, tolle Wellness-Behandlung, genügend Schattenplätze am Pool, Meerblickzimmer, leckeres Essen an Poolbar

• Bewertung abgegeben: 9. August 2018

Schönes Ferienhotel mit Stadtnähe
    • Superior Dreibettzimmer mit Balkon und Meerblick

Servicepersonal beim Abendessen nicht professionell.

Lage , Ausstattung des Hotels Freundlichkeit der Zimmermädchen . Hilfsbereitschaft des Hausmeisters beim Unterbringen unseres Bootes.

• Bewertung abgegeben: 5. August 2018

Super
    • Superior Dreibettzimmer mit Balkon und Meerblick

Die Strände könnten bißchen besser beschrieben sein... Beim Kaffee könnten sie noch einiges verbessern... Ansonsten top

Essen war toll... In der Früh sowie am Abend...

• Bewertung abgegeben: 1. August 2018

Der schöne Pool und die tolle Aussicht aus dem Hotel, die...
    • Standard Familienzimmer mit Balkon

Zu wenig Steckdosen im Zimmer, Zimmer ist mit 2 Kindern etwas eng

Der schöne Pool und die tolle Aussicht aus dem Hotel, die Lage Nähe an der Innenstadt

• Bewertung abgegeben: 31. Juli 2018

Perfekter Urlaub auf einer wunderschönen Insel
    • Superior Dreibettzimmer mit Balkon und Meerblick

Frühstück: Automatensäfte (frisch gepresster Orangensaft gegen Bezahlung um 27 HRK); billiger Filtertee Abendessen: Speisen schmecken teilweise einheitlich gleich (zu wenig gewürzt) Preise nicht gerade günstig (gilt für die ganze Stadt)

Grüner Insel mit vielen Wäldern und wunderschönen Stränden (Gradska Plaza d. Stadt Rab: Kiesel-/Felsenstrand; Rajska Plaza in Lopar: Sandstrand; Suha Punta: Kiesel-/Felsenstrand ..) Hotel: ausgezeichnete Lage, angenehmer Spaziergang von ca. 15 Minuten bis zur Altstadt (oder 2 Minuten per Wassertaxi um 10 HRK/Person); gepflegtes Anlage mit wunderschönem Garten; großer,geräumiger Balkon, ideal auch für Morgengymnastik oder Yoga (viele Zimmer Vormittag bis Mittag im Schatten); Wäscheständer auf dem Balkon; sehr bequeme Betten; gräumiges Badezimmer und Dusche; großer Auswahl an Speisen; sehr nettes und zuvorkommendes Personal; Sauberkeit; Gratis Tagesausflug nach Suha Punta; kleiner Supemarkt gleich neben Hotel; Hoteleigener Parkplatz (ist im Zimmerpreis inkludiert)

• Bewertung abgegeben: 31. Juli 2018

Ein netter Urlaub in einem überteuerten Hotel
    • Superior Dreibettzimmer mit Balkon und Meerblick

Seit Übernahme durch Valamar eher Verschlechterung (letztes Jahr war es noch Imperial - da hatten wir nichts zu bemängeln). Überteuert - massiver Aufschlag bei der Betahlung mit Kreditkarte! (Tipp - wenn möglich bar zahlen), Essen fällt billiger aus als letztes Jahr (letztes Jahr könnte man sich z.B. Individuell Omeletts zubereiten lassen, heuer Fehlanzeige), das Reinigungspersonal überfordert (zu wenig Personal...)- Zimmer nicht ordentlich oder manchmal auch gar nicht gemacht, vergessen den Mustkübel zu entleeren. Als ich einmal nach 15Uhr bei der Rezeption angerufen habe, um zu bitten, dass unser Zimmer aufgeräumt wird (an dem Tag ist das gar nicht passiert), war die Dame an der Rzeption sichtlich genervt (laute Seufzer). Für 4 Sterne würde man sich was anderes erwarten. Allerdings ist der Ausblick (Meerblick/Altstadtblick) ein Traum und man hat nur wenige Gehminuten zur Altstadt. Nächstes Jahr werden wir uns allerdings was anderes suchen!

Super Lage, Einzigartiger Ausblick auf die Altstadt

• Bewertung abgegeben: 29. Juli 2018

Schöner Uralub, nettes Hotel
    • Superior Dreibettzimmer mit Balkon und Meerblick

Nach dem Duschen ist das Bad immer geschwommen, da die Dichtung unter der Duschwand nicht an der Badewanne angelegen ist.

Schönes Zimmer, großer Balkon, gutes Essen, tolle Lage mit Blick auf die Altstadt

• Bewertung abgegeben: 23. Juli 2018

Wir kommen gerne wieder
    • Superior Dreibettzimmer mit Balkon und Meerblick

Kritik gibt es Keine! nur vielleicht einen Verbesserungsvorschlag, die Salzstreuer könnte man gegen Salzmühlen austauschen und die Tischsets beim Frühstück auf der Terrasse haben teilweise unschöne Flecken; aber das ist wirklich das Einzige

Tolle Lage mit Blick auf Rab, super schöne Zimmer, freundliches Personal, schöne Poolanlage, einfach zum Wohlfühlen! Toll fanden wir auch, dass man im Restaurant einen fixen Platz für den gesamten Aufenthalt bekommt, somit hat man nie Stress mit der Platzsuche und kann sich trotzdem alternativ auf der Terrasse jederzeit einen Platz zum Frühstücken bzw. Abendessen suchen (freie Platzwahl, genug Platzangebot). Super fanden wir auch, dass man mit einem Boot zur Bucht Suha Punta (sehr empfehlenswert, schöne Badebucht) gebracht wird und dort einen tollen Badetag verbringen kann (Anmeldung am Vortag erforderlich, Bootsfahrt gratis)

Personal und Essen gut, das Rundherum könnte besser sein
    • Superior Dreibettzimmer mit Balkon und Meerblick

- Zimmer: Vom extra gebuchten Meerblick war bei unserem Zimmer nicht viel zu sehen, nachts kamen die Silberfischchen im Badezimmer hervorgekrabbelt - Halbpension: Wo will man im Sommerurlaub am Meer essen? Genau, auf der Terrasse. Tische bekam man aber nur drinnen zugewiesen, draußen auf der Terrasse musste man sich den Platz selbst suchen - und obwohl Kellner taten, was sie konnten, waren da draußen leider Tische nicht schnell genug abgeräumt bzw. wieder neu gedeckt, Besteck fehlte und beim Frühstück kam man draußen oft erst dann zu einer Tasse, wenn man mit dem Essen fertig war... - Strand: Gibt es keinen, das Hotel liegt somit auch nicht direkt am Meer, sondern an der Promenade, Beton bis zum Meer und auch die "Strände" in der näheren Umgebung sind kaum vorhanden.

Zimmer war ok, Essen war sehr gut, Arbeit der Zimmermädchen und der Kellner war im Allgemeinen sehr in Ordnung, besonders hervorzuheben: der eine (von zwei) sympathischen, immer gut gelaunten und motiviertne Kellner auf der Terrasse (die weiteren Kollegen waren ok).

• Bewertung abgegeben: 27. Juni 2018

Wir waren schon öfter dort, aber da gehörte es noch nicht...
    • Superior Dreibettzimmer mit Balkon und Meerblick

Wir waren schon öfter dort, aber da gehörte es noch nicht zur Valamar Gruppe ! Das Hotel und die Zimmer sind neu renoviert, der Balkon ist sehr groß und schön mit Blick auf die Altstadt von Rab ! Das Frühstück war sehr gut ! Super ist der Gratis Service mit dem Valamar Boot zu den Stränden bei Suha Punta ! Top !!!!

Ein gelungener Urlaub
    • Superior Dreibettzimmer mit Balkon und Parkblick

Leider wurden die Sonnenschirme am Pool auch beim leichten Wind nicht geöffnet. Das Servicepersonal war sehr nett, die Servicequalität aber ausbaufähig.

Das Essen war super. Die Zimmer sind sehr modern eingerichtet, die Betten bequem. Das Hotel hat bei uns einen sehr guten Eindruck hinterlassen. Wir kommen wieder!

Super Hotel mit traumhaftem Meer- und Stadtblick. Unbedingt zu empfehlen!
    • Junior Suite für Familien mit Meerblick

Kaffee aus Automat schrecklich! Filterkaffee gut. Sonst nix zu meckern! ;-)

Modernes Hotel in guter Lage (zu Fuß ca 1km, mit Taxisschiff für 10kn p.P Luft- bzw. "Wasserlinie" 500m in die Altstadt), Absolut traumhafte Aussicht - unbedingt Meerseite buchen! Tolle Ausstattung (Pool innen und außen), Wellness, Fitness - alles tip top. Essen solide. Personal sehr nett. Parkplatzsituation unproblematisch (kostenfrei, direkt vorm Haus).

Perfekter Aufenthalt auf der schönen Insel Rab.
    • Superior Dreibettzimmer mit Balkon und Meerblick

Das Abendessen als Büfett kredenzt war in Qualität, Geschmack und Auswahl sehr gut. Die sauberen Zimmer mit Ausblick auf die Stadt genial. Frühstück reichlich mit gutem Kaffee. Sehr freundliches und zuvorkommendes Personal. Wir würden wieder dieses Hotel buchen.

Ausgezeichnet geeignet zum Erkunden der Umgebung und zum Entspannen.
    • Superior Dreibettzimmer mit Balkon und Meerblick

An diesem Hotel gibt es nicht auszusetzen.

Die Lage des Hotels ist ausgezeichnet. Man kann in beiden Richtung bequem den Lungomare entlangwandern. Wir haben für die Dauer unseres Aufenthalts (drei Tage) unser Auto nicht benötigt. Sehr angenehm ist der Innernpool. Hier kann man sich gut entspannen und der Ausblick vom Balkon (Zimmer meerseitig) ist ein Traum (inklusive Sonnenuntergang). Das Essen (Halbpension) ist ausgezeichnet, könnte aber vielleicht noch ein wenig abwechslungsreicher sein.

Das Frühstück war sehr gut.
    • Superior Dreibettzimmer mit Balkon und Parkblick

Leider ist der SPA Bereich nicht inklusive. Ein Besuch im SPA Bereich muss extra bezahlt werden.

Das Frühstück war sehr gut. grosses Buffet, viel Auswahl. Es ist für jeden etwas dabei.

Traumhaft
    • Superior Dreibettzimmer mit Balkon und Meerblick

Das das Essen morgens nicht so viel Auswahl hatte und leider etwas kalt und latschig

Also ich muss sagen im grosen und ganzen wahr alles perfekt genau so wie die Bilder sind sind auch die zimmern einfach traumhaft das Essen muss man schon genau zur Zeit kommen sonst leider etwas kalt alles 🤷🏻‍♀️😅 Personal super alle können prima deutsch und auch in der Umgebung einfach toll aufjedenfall wieder

Zimmer und Ausblick ist toll, Lage super, Personal und Essen...
    • Superior Dreibettzimmer mit Balkon und Meerblick

Preis/Leistung nicht in Ordnung, fauliges Obst als Deko auf den Cocktails, Mengen beim Ausschenken werden nicht eingehalten, bei den Preisen muss das besser bzw. die Qualität gesteigert werden....

Zimmer und Ausblick ist toll, Lage super, Personal und Essen sehr gut

Schöne Lage, Hotel O.K.
    • Superior Dreibettzimmer mit Balkon und Meerblick

Die Säfte am Frühstücksbüffet waren nicht gut. Am Pool waren die Liegen von Hotelgästen belegt die sich denn ganzen Tag nicht am Pool blicken haben lassen. So etwas sollte vom Hotel unterbunden werden und nicht noch gefördert und eine Reseviertung für Liegen am Pool verkauft werden.

Super Lage, schönes Frühstück und Abendessen.

Grundsätzlich waren wir zufrieden, vielleicht hilft die Kritik zu einer Verbesserung
    • Superior Dreibettzimmer mit Balkon und Meerblick

Zimmer sehr klein. Die Betten wurden nie ordentlich gemacht, die Leintücher nicht gespannt, die Pölster und Decken nicht glattgestrichen. Auch eine Reklamation brachte keine wesentliche Besserung. Getränken kamen nie zum Essen, sondern immer erst nachher.

Essen war sehr gut und abwechslungsreich. Blick vom Zimmer und der Speiseterrasse auf Rab war wegen der Glasfronten sehr schön.

Essen war ausgezeichnet!
    • Superior Dreibettzimmer mit Balkon und Meerblick

Keine Aufsicht am Pool (Bademeister etc.) ; nicht für alle Gäste waren ausreichend Liegen vorhanden. Für 30 Kuna war es anscheinend möglich Liegen zu reservieren; hier besteht Verbesserungspotential

Essen war ausgezeichnet! Hervorragendes Frühstück, sehr abwechslungsreiche Küche Sehr sauber

Wir waren 5 Tage in dem Hotel und es hat uns im Großen und Ganzen gut gefallen!
    • Junior Suite für Familien mit Meerblick

Was überhaupt nicht geht in einem 4-Sterne-Hotel ist, das man am Pool nicht ausreichend Liegen zur Verfügung stellt. Um 8 Uhr morgens muss man sich am Tor vorm Pool anstellen um Liegen zu ergattern. Einmal haben wir das gemacht, dann war es uns zu doof und wir sind stattdessen an den Sandstrand gefahren. Das Abendessen war ok, hätte etwas mehr Auswahl an frischem Fisch oder Meerestiere (Muscheln, Scampi, Kalamari) geben können.

Wir hatten eine Suite gebucht welche wirklich sehr schön war. Bequeme Betten, viel Platz, 2 Bäder, großer Balkon mit tollem Blick auf die Altstadt, alles top!!!

Die Lage hat und sehr gefallen.
    • Familien-Maisonette-Suite mit Balkon

Für ein so schönes neu renoviertes Hotel dürfte es nicht vorkommen, das es so hellhörig ist. Wir hörten sogar wenn der Nachbar aufs WC ging( Spülung, Dusche). Leider fanden wir auch, das eine Hotelbar nicht schon um 23.00Uhr geschlossen werden sollte.

Die Lage hat und sehr gefallen. Sehr schönes Hotel. Nettes Personal. Saubere Zimmer.

Um 08.
    • Superior Dreibettzimmer mit Balkon und Meerblick

Um 08.00 Uhr morgens warteten bereits Hotelgäste am Eingang zum Pool, um Liegen reservieren zu können. Das hat ziemlich genervt, zumal man dadurch im Laufe des Vormittags vergeblich nach einer freien Liege Ausschau gehalten hat. Was allerdings die größte Frechheit war, ist die Tatsache, dass Hotelangestellte kurz vor Öffnung des Schwimmbades mit Handtüchern die Runde gingen, um Liegen fuer Gäste zu besetzen, die dafür 30 kn pro Tag bezahlten, obwohl die Liegen und Schirme im Preis inbegriffen sind.

Das Hotel ist sehr schön und stylisch.

Der Kaffee am Buffet aus dem Automaten war eine eine Katastrophe für jeden Kaffeetrinker, wir sind dann auf Filterkaffee umgestiegen, wie meistens in Hotels ist der verbesserungswürdig. Der Pool ist zu klein für die Anzahl von Zimmer. Am besten in der Früh gleich um 8 Uhr die Liegen belegen, ansonsten hat man keine Chance eine freie Liege zu ergattern. Die kostenlose Bootsfahrt zu einem schönen Strand, die vom Hotel angeboten wird, ist, meiner Meinung nach, nicht zu empfehlen. Die Fahrt ging zu einem Hotel der Kette, das in einem Föhrenwald lag und der Strand waren kleine sehr steinige Buchten, für Kinder gänzlich ungeeignet waren. Da gibt es viel schönere Sandstrände zB in Lopar. Zum Baden im Meer muss man einige Meter laufen, ausser es stört nicht unweit des Hafens zu baden oder sich, wie schon beschrieben, ins Auto setzen und nach zB Lopar fahren. Die Bedienung sowohl im Restaurant wie auch unten bei der Poolbar funktioniert bei der ersten Getränkebestellung gut und dann muss man aktiv den Kellner rufen oder man hat einfach keinen Durst mehr.

Das Hotel ist sehr schön und stylisch. Die Zimmer mit Meerblick haben zusätzlich einen traumhaften Blick auf die Altstadt.Das Buffet ist riesig und sicher für jeden etwas dabei. Vorallem die frischen Pizzen haben unsere Kinder geliebt. Reklamationen im Zimmer wurden umgehend erledigt.

Steigerungsfähig
    • Standard Familienzimmer mit Balkon und Meerblick

- Aussen Ui Innen naja. Das scheint das Motto zu sein. Die Zimmer werden täglich gemacht, jedoch sehr oberflächlich. Staub und Boden werden nicht gewischt, stattdessen die Glassfassaden der Terasse und die Blumen sehr fleissig. - Reserviert habe wir das Familien Standardzimmer mit Meerblick für 300€/Nacht. Das Foto in der Buchung zeigt die Aussicht aufs Meer aus der 5. Etage. Bekommen haben wir ein Zimmer in der 1. Etage mit Blick auf das Vordach und Abzugskanälen(Foto). Wir hätten das Zimmer in der 5. Etage habe können, jedoch hätten wir aus Platzmangel für ein Zusatzbett zusammen mit unserem 5. jährigen Sohn schlafen müssen. Erklärung vom Hotel (Fotos vom Architekt, man könne nichts dafür) - Zum Frühstück gibt es nur stark verdünnten Saft. Frischgepresst kostet etwas. - Tische im Restaurant sind größtenteils schon vorreserviert, jedoch kommen diejenigen irgendwann oder gar nicht und der Tisch ist für dem ganzen Morgen/Abend besetzt. Die Tischkarten bleiben trotzdem weiterhin stecken, wie ein Stammplatz. - Aussenpool öffnet um 7 Uhr. Wer da nicht die Liegen gleich mit Handtüchern besetzt hat Pech. Man könnte jedoch gegen eine Gebühr von 9€ 2 Liegen reservieren lassen. - Fitnessraum kostet 10€/Tag, schliesst jedoch schon im 19Uhr

- frühstück und abendessen sehr reichhaltig. - Personal in allen Bereichen sehr freundlich. (10 Punkte)

Schönes, gut gelegenes Hotel.
    • Familien-Maisonette-Suite mit Balkon

Rezeption etwas im Stress. Bei der Buchung sollte klar ersichtlich sein, ob die Suite Meerblick hat, oder nicht. Im Juli ab ca 10 Uhr sind fast alle Liegen am Pool belegt.

Suite war schön und modern eingerichtet, jedoch nur eine mit Meerblick vorhanden. Schön gelegene Anlage, alles gut durchdacht mit Pool und daneben eine Imbiss-Bar. Abendessen und Frühstück mit Blick aufs Meer und die Altstadt von Raag. Sehr gutes Abendbuffet. Alles sehr weitläufig, man fühlt sich wohl.

Freundliches Personal
    • Superior Dreibettzimmer mit Balkon und Meerblick

Schirme dürfen am Pool, sobald etwas Wind geht, nicht aufgespannt werden (außer man unterschreibt, dass man selbst für etwaige Schäden haftet, andere Schattenplätze gibt es auch nicht). Endloses Anstellen am Buffet (Salate, Pizza, Brot und Nachspeisen sind separat, für sämtliche Hauptgerichte muss man sich in einer Reihe anstellen und alle abgehen, bis man am Ende ankommt sind die ersten Gerichte am Teller schon wieder kalt)

Freundliches Personal

Das Personal war extrem freundlich, das Essen perfekt und...
    • Standard Familienzimmer mit Balkon

Das Personal war extrem freundlich, das Essen perfekt und die Betten wirklich sehr gemütlich. Alles in allem ein super Familienurlaub mit sehr hohem Standard.

Empfehlenswert!
    • Superior Dreibettzimmer mit Balkon und Meerblick

Schönes Hotel mit toller Lage und grandiosem Blick auf Rab-Stadt. Das Zimmer war sehr hübsch und gut ausgestattet (super bequemes Bett!), Frühstück und Abendessen waren sehr gut und abwechslungsreich. Es gibt viele Möglichkeiten die Umgebung zu erkunden (Fußwege am Meer entlang, Taxiboote). Insgesamt eine empfehlenswerte Unterkunft!

Pfingsturlaub in Rab
    • Familien-Maisonette-Suite mit Balkon

Die Lage gegenüber der Altstadt war sehr gut. Da der Strand vor dem Hotel betoniert war, nutzten wir immer das gratis Hoteltaxiboot zu anderen Stränden. Das Hotel ist neu renoviert, hatten eine Maisonettesuite mit zwei Bädern, die wie auch das restliche Hotel sehr sauber war. Das Personal war nett und freundlich, das Essen war sehr gut, nur bei der Auswahl war noch Luft nach oben, besonders bei den Nachspeisen. Kann das Hotel jedem empfehlen!

Mit Kind empfehlenswert!
    • Standard Familienzimmer mit Balkon und Meerblick

Essen war sehr eintönig, gut, aber jeden Tag dasselbe- nicht dem Preis entsprechend. Teilweise sehr langsame Bedienung beim Essen bzw. an der Poolbar. Zubereitung eines Eiscafés nicht möglich.

Kinderbett war sehr gut! Holzgitterbett, nicht das sonst übliche Reisegitterbett. Generell sehr kinderfreundliches Personal. Toller Ausblick, sehr großer Balkon. Sauber - man kann ohne Ekel barfuß im Zimmer gehen.

Seele baumeln lassen
    • Superior Dreibettzimmer mit Balkon und Meerblick

Für Leute die sich nicht benehmen können kann das Hotel nichts, da muß man lächeln darüber hinwegsehen.

Wir konnten jeden Tag auf der tollen Terrasse unser reichhaltiges Frühstück und abwechslungsreiches Abendessen mit Blick auf die Bucht und Altstadt genießen. Der Service war sehr aufmerksam und zuvorkommend. Wir konnten unseren Aufenthalt sehr geniesen.

Sehr schönes Hotel mit kleinen Abstrichen
    • Superior Dreibettzimmer mit Balkon und Parkblick

Der Pool ist für die Größe des Hotels leider zu klein und die Liegen werden schon früh am Morgen durch Handtücher reserviert, daher findet man schon um 9.00 Uhr keinen Platz mehr. Sehr schade ist auch, dass es am Buffet kaum bis gar keine regionale Küche gibt, obwohl das Land so gute Küche bietet. Man findet deutsche und österreichische Gerichte, was uns leider etwas enttäuscht hat.

Das Design und der Blick auf das Meer ist wirklich super schön! Die Renovierung ist mehr als geglückt!! Könnte gut mit einem 5 Sterne Hotel mithalten

Komfortables Hotel, leider mit Massentouristen belegt.
    • Superior Dreibettzimmer mit Balkon und Meerblick

Das Hotel ist recht gross und im Speisesaal ist man inmitten richtigem Massentourismus. Das Abendessen vom Buffet ist teilweise lauwarm und je nach Zeitpunkt schon recht ausgedünnt. Die Kellner sind sehr jung und recht unerfahren. Am Pool muss man sich Liegestühle erkämpfen, da alle Liegen bereits früh am Morgen mit Badetüchern belegt werden.

Das Hotel hat grosszügige komfortable Zimmer und ist neu renoviert. Man hat vom Balkon eine wunderbare Aussicht auf die Bucht und die Stadt RAB. Direkt vor dem Hotel gibt es ein Wassertaxi zur gegenüberliegenden Altstadt für nur EU 1.5 pro Person.

Das Hotel an sich war wirklich schön und die Lage super.
    • Superior Dreibettzimmer mit Balkon und Meerblick

Der Speisesaal ist sehr laut, hat die Atmosphäre eine Bahnhofshalle. Dort mag man nicht essen, wir waren immer draußen auf der Terrasse. Das Buffet-Essen war nicht schlecht, nur aller Fisch war viel zu trocken und das ist natürlich schade, wenn man direkt am Meer Urlaub macht. Es machen dort viele Busse Halt und da gibt es leider auch Leute, die sich unmöglich benehmen - laut und ungehobelt. Ist beim Essen schon sehr störend. Morgens um 8 Uhr stehen die Leute Schlange vor dem Eingang zum Außenpool um ihre Handtücher auf den Liegen für den ganzen Tag zu platzieren - man hat also kaum noch eine Möglichkeit später zu einer Liege zu kommen. Wir haben dies reklamiert, aber uns wurde gesagt, diese Leute seien auch Gäste und dürften das machen, zumal man auch Liegen kostenpflichtig über das Hotel reservieren lassen kann. Ein no go in der heutigen Zeit.

Das Zimmer war sehr schön, das Bett sehr bequem, der Balkon mit seitlichem Meerblick war super. Alles sehr modern. Die Terrasse war sehr schön mit Meerblick. Auch der Innenpool war sehr komfortabel. Das Personal war sehr freundlich und zuvorkommend. Die Lage des Hotels war prima, nur 15 Minuten von Rab Stadt entfernt.

Gerne wieder😊

In der Suite für 4 Personen ist das Ausziehsofa für 2 erwachsene Personen sehr schmal, Sehr nieder und hart - das Doppelbett ist super.

Essen, Pool, Personal und Infrastruktur einfach top!

es hat sich auf alle fälle gelohnt dieses hotel auszuwählen - es ist weiterempfehlenswert !
    • Superior Dreibettzimmer mit Balkon und Meerblick

es gab nichts auszusetzen - es war alles in bester ordnung

wir mussten den urlaub aus krankheitsgründen leider vorzeitig beenden und hierbei ist sind uns die mitarbeiter an der rezeption sehr entgegen gekommen - danke!!

schönes Hotel am Meer mit Blick auf die Altstadt von Rab, ideal für die Vorsaison (Hallenbad)

Duschen beim Hallenbad schmutzig und Armaturen tagelang defekt

Bett sehr gut, Hallenbad herrlich, ausgezeichneter Hauswein, Personal im Restaurant sehr bemüht

Sehr schöner Kurzurlaub!!!
    • Junior Suite für Familien mit Meerblick

Vor bzw unterhalb des Zimmer's eine Lüftung(?) die uns nachts nicht recht ruhig schlafen ließ

Top modernes und neu renoviertes Hotel. Alles sehr sauber und gepflegt. Sehr bequeme Betten in den großen Familienzimmern. Herrlicher Ausblick auf die Altstadt von Rab, vom riesigen Balkon und dem Speisesaal aus.

Traumhaft gelegenes, modernes und freundliches Hotel mit nur kleinen Schwächen
    • Familien-Maisonette-Suite mit Balkon

-Beim Einchecken falsches (bereits bewohntes Zimmer!) bekommen ->wurde aber in Sekunden korrigiert, Rezeption und anderes Personal sehr freundlich und bemüht. Leider im neuen Zimmer auch schon eine alte Zahnbürste im Mülleimer vorgefunden - sonst war aber alles sehr sauber. Safe mußten wir erst vom Hausmeister öffnen lassen. -Saunen im Spa kosten Aufpreis (ca 10Euro), haben wir mit Kindern aber nicht genutzt. -Fruchtsäfte beim Frühstück waren unverdünnt ungenießbar (vermutlich unverdünntes Konzentrat hingestellt?!), Kaffee gibts aus dem Automaten und wer will Filterkaffee: beides eher "naja geht so", aber zuviel Koffein ist ja auch ungesund - Kakao war gut ;-)

Sehr modernes (frisch renoviertes) Hotel. Lobby mit beleuchtetem "Wasserfall", Bar und reichlich Sitzgelegenheiten sowie Terasse mit herrlichem Rab-Blick sind schon wirklich eindrucksvoll bei der Ankunft. Wir haben eine sog. "Duplex-Suite" gebucht - diese Suite ist auf 2 Etagen aufgeteilt und über eine Wendeltreppe verbunden. Oben und unten gibt´s je ein Bad (oben Dusche, unten Badewanne) - die Treppe ist mit schweren Koffern etwas lästig, aber sonst gab´s nicht viel zu meckern - Meerblick hatten wir leider keinen (war aber auch nicht gebucht), Balkon im oberen Stock vorhanden - beim nächsten Mal würden wir aber die "normale Suite" mit Meerblick (sehr schöne Aussicht auf Rab!) nehmen - spart auch die Treppe.... Innenpool ist wunderbar (Süßwasser), ganz neu, toller Blick auf Rab, leider funktionierten teilweise die Whirldüsen nicht - aber das ist wohl jetzt Jammern auf hohem Niveau. Außenpool sehr schön (im April sogar schon eingelassen, aber natürlich noch zu kalt). Sogar im April gab´s schon Live-Musik drinnen nach dem Essen. Tisch bekommt man für ges. Aufenthalt zugeteilt, Restaurant und Essen waren wirklich sehr gut. Kellner freundlich, Getränkepreise etwas happig, aber noch ok. Parkplätze vorm Hotel waren in der Vorsaison reichlich und kostenlos vorhanden.

• Bewertung abgegeben: 13. April 2017

Wir kommen wieder.
    • Superior Dreibettzimmer mit Balkon und Meerblick

Die Lage ist sehr zentral und ein toller Ausgangspunkt für Radtouren. Die Vinothek muss man gesehen haben. Sehr gute Weine verschönern den Abend und lieber Gesellschaft.

• Bewertung abgegeben: 6. Januar 2017

Vorsicht an der Rezeption nicht ehrlich! Nicht vereinbarte Zusatzgebühren bei Rechnunglegung!
    • Junior Suite für Familien mit Meerblick

Wir bekamen eine Buchungsbestätigung mit 165€ für die Nachtigung und Halbpension von 31.12. auf 1.1. . Bei Rechnungslegung mussten wir ohne jegliche vorherige Information einen Zuschlag für das Abeendessen von insgesamt 235 € !!! bezahlen,

• Bewertung abgegeben: 24. November 2016

sehr gutes Hotel, tolle Lage, tolles Essen, tolles Personal
    • Superior Dreibettzimmer mit Balkon und Parkblick

sonst gibt es gar nichts, was uns nicht gefallen hätte.

es hat uns sehr gut gefallen.Bei unseren letzten vier Sterne Hotels war die Sauna gratis dabei.Das ist der einzige Kritikpunkt. Die Zimmer waren außerordentlich schön. Der Blick aufs Meer und der Stadt war auch sehr schön.

Traumhafter Kurzurlaub
    • Superior Dreibettzimmer mit Balkon und Meerblick

Das wunderschöne, neu renovierte Zimmer mit extrem gemütlichen Betten. Die Balkone haben eine Glasfront - so hat man eine uneingeschränkte und traumhafte Aussicht auf die Altstadt von Rab!!!! Das gesamte Personal war sehr freundlich und zuvorkommend! Gutes Essen in Buffetform.

Schöne Lage und Zimmer, aufs Essen kann man verzichten
    • Superior Dreibettzimmer mit Balkon und Parkblick

Der Speisesaal ist eine Zumutung, zu groß und zu laut! Sauna muß extra bezahlt werden, ebenso ein zusätzliches Handtuch.

Die Lage ist sehr gut, ebenso die Zimmer und das Hallenbad

Herrliches, Sauberes, komplett neu renoviertes Hotel, mit katastrophalem Abend-Service
    • Superior Dreibettzimmer mit Balkon und Parkblick

Als Hotel mit Bedien-Service-Sersonal eine Katastrophe. 1Kellner für 60 Pers. Keine Ahnung vom Service. Keine Wein bzw.Getränkekarten auf den Tischen.Trotz mehrmaliger Aufforderung bis zum letzten Tag.

Zimmer hervorragend,herrlich geschlafen. Lage perfekt. Frühstück gut.Abendessen gut

Topp Hotel in Topp Lage
    • Superior Dreibettzimmer mit Balkon und Meerblick

- Der Zimmerwunsch für unseren 80-jährigen Vater/Schwiegervater wurde genauso wie der Wunsch nach Meerblick erfüllt - Frühstück und Abendbuffet reichlichst und sehr gut - Unsere Zimmern waren in ausgezeichnetem Zustand, bzw. neu - das Personal war trotz der späten Reisezeit (Ende September/Anfang Oktober) nach wie vor sehr freundlich - WLAN im Hotel frei - Die Altstadt von Rab ist in wenigen Minuten zu Fuß erreichbar - wir würden das Hotel sofort wieder buchen Die Frage "älteres" oder "jüngeres" Paar ist mit gerade 50 etwas schwieriger zu beantworten ;-)

Rab ist wirklich sehenswert, die Altstadt wunderschön und geschichtsträchtig.
    • Superior Dreibettzimmer mit Balkon und Meerblick

Die üblichen "Kaffee-Maschinen"! Aber man kann sich auch den Kaffee aus einer Kanne auf der Wärmeplatte holen. Beim Frühstücks- und Abendbuffet nicht allzu viel Abwechslung. Wenn man nicht super pünktlich ist, hat man oft keine Chance für ein Essen, das einem gefallen würde - kurz vor 20.00 wurde oft nichts mehr nachgelegt. Bei einer Essenzeit von 19.00 - 21.00! Lange Wartezeit, um überhaupt eine Weinkarte zu erhalten. Der Speisesaal sehr großzügig, aber die üblichen großen Tische. Das Personal an der Rezeption war nicht allzu freundlich. Im Pool-Bereich im Bistro allerdings sehr aufmerksam.

Die Lage des Hotels, wir hatten ein Zimmer mit Bick auf die Altstadt. Traumhaft! Man kann leicht zu Fuß entlang der Bucht in die Altstadt gehen, es gibt aber auch Wassertaxis direkt vor dem Hotel. Das Hotel ist sauber, modern, großes Indoor- Schwimmbecken, Zimmer geräumig. Schöner Spazierweg bis Barbat, immer am Meer entlang.

Renoviertes Hotel mit Top Lage!
    • Junior Suite für Familien mit Meerblick

Küchenpersonal hätte freundlicher sein können, die Kellner entsprachen auf keinen Fall den Erwartungen! Schade um den Flair des Hotels durch den Bustourismus.

Prinzipiell war bis auf das Servicepersonal alles in Ordnung!

• Bewertung abgegeben: 25. September 2018

Innenpool während der gesamten Reisezeit geschlossen

Innenpool während der gesamten Reisezeit geschlossen

• Bewertung abgegeben: 1. September 2018

Essen gut.
    • Superior Dreibettzimmer mit Balkon und Meerblick

Essen gut. Lage des Hotels einmalig. Personal freundlich. Rund um ein schöner Urlaub. Hotel sehr empfehlenswert.

• Bewertung abgegeben: 25. August 2018

Sehr schöner Urlaub

Reinigung der Zimmer Pool schon in die Jahre gekommen

Ambiente, Zimmer , Aussicht und Essen war sehr gut

• Bewertung abgegeben: 9. August 2018

Alles !
    • Junior Suite für Familien mit Meerblick

Alles ! Es war wieder alles perfekt ! Danke !

• Bewertung abgegeben: 4. August 2018

Top Lage, extrem freundliches Personal!

Zu wenige Liegen am Pool

Top Lage, extrem freundliches Personal!!

• Bewertung abgegeben: 1. August 2018

Essen war gut und abwechslungsreich.
    • Standard Familienzimmer mit Balkon und Meerblick

Getränke verhältnismäßig sehr teuer.

Essen war gut und abwechslungsreich. Zimmer waren sehr sauber..

Zeitweise zu viele Autos auf dem Hotelparkplatz

Zeitweise zu viele Autos auf dem Hotelparkplatz

Ein besonders schöner Erholungsurlaub
    • Superior Dreibettzimmer mit Balkon und Meerblick

Sehr freundliches Personal und zuvorkommende Bedienung. Der Roomservice war erstklassig. Das Essen war immer sehr gut und vielseitig.

Ein toller Urlaub .
    • Superior Dreibettzimmer mit Balkon und Meerblick

Am Pool werden bei Wind die Sonnenschirme nicht geöffnet .

Ein wunderbares Hotel , Zimmer mit Blick auf Rab ( Meerblick ) sollte es aber schon sein .

• Bewertung abgegeben: 29. Juni 2018

Empfehlenswertes Haus in schöner Lage.

Nichts zu bemängeln.

Das Haus ist modern und hat einen herrlichen Ausblick in Richtung der Altstadt von Rab.

• Bewertung abgegeben: 27. Juni 2018

Schöner Urlaub , wir kommen wieder
    • Superior Dreibettzimmer mit Balkon und Parkblick

Versorgung am Pool (Kaffee ,Eis Snacks u.Getränke)

Versorgung b.z.w. Halbpension war top reichlich u. abwechslungsreich .......

angenehmer Aufenthalt

Wir fahren schon Jahr hin - immer wieder schön

Mein Stammhotel auf der Insel Rab
    • Superior Dreibettzimmer mit Balkon und Meerblick

Ausstattung, Einrichtung und das ganze Ambiente; werde daher ein Seminar in diesem Hotel abhalten;

Super leckeres Essen,tolle Zimmer und ein wunderschöner...
    • Junior Suite für Familien mit Meerblick

Super leckeres Essen,tolle Zimmer und ein wunderschöner Blick auf die Stadt Rab.

Wir hatten uns pudelwohl gefühlt,für uns ein perfekter Erholungsurlaub und kommen wieder.

Aussen-Pool war nicht benützbar(???) Schade

Die Lage ,Ausstattung,Zimmer,Frühstück,Abendessen,sowie das Personal.

Kann das Hotel nur weieter empfehlen.

Es war alles sehr gut.

Frühstück war sehr gut. Große Auswahl.

Sehr schön
    • Superior Dreibettzimmer mit Balkon und Meerblick

Sehr schön eingerichtete Zimmer, super freundliches Personal, hervorrgagendes Essen, prima Lage, Zimmer mit Blick auf die Altstadt

Alles es war wunderschön

Alles es war wunderschön

Sehr angenehmes, sauberes u ruhiges Hotel mit großen Balkonen u Terrassen.
    • Superior Dreibettzimmer mit Balkon und Meerblick

Überfüllter Hotelpool. Sämtliche Liegen mit Handtüchern belegt bzw reserviert.

Sehr gutes Halbpensionessen. Abwechslungsreich u mehr als ausreichend.

Ein sehr gut geführtes Hotel.
    • Superior Dreibettzimmer mit Balkon und Parkblick

Poollandschaft zu Spitzenzeiten etwas zu klein dimensioniert.

Ein sehr gut geführtes Hotel. Tolle Lage, sehr sauber.

Gute Lage mit schöner Aussicht!
    • Superior Dreibettzimmer mit Balkon und Meerblick

Das Personal an Rezeption und Gastronomie sowie die Sauberkeit des Poolbereiches!

Die Lage des Hotels sowie das Zimmer mit Meerblick!

Einer der schönsten Urlaube in einem tollen land und in einem schönen hotel !

nichts !!!!!!!!

Frühstück sehr gut abendessen sehr gut Kellner sehr freundlich tolles Zimmer einfach genial !