Bewertungen für Palace Derossi 4 Sterne

21220 Trogir, Kroatien

Nr. 38 von 75 Bed & Breakfasts und Gasthäusern in Trogir

• Zweibettzimmer - 2. Etage

Frühstück war sehr einfach, zwar frische Eierspeisen, aber sehr begrenzte Auswahl an Obst, Wurst, Käse, Brot ... Wir bekamen statt dem gebuchten Zimmer ein grosses Appartement, leider nur mit Doppelbett - wir hatten das Hotel wegen Einzelbetten ausgewählt.

Liegt direkt im Zentrum von Trogir, durch die Lage jedoch sehr ruhig. Das Hotel hat zwei Bereiche, einmal mit 4* dekorierten Hotelbereich im haupthaus und einen 3* Appartement bereich im Innenhof. Sah alles gut gepflegt aus. Parkplatz gibt es ca 300 m entfernt auf einem Grundstück, ist günstiger als direkt auf dem öffentlichen Platz vor dem Hotel zu parken.

Bei den zur Strasse orientierten Zimmern hört man am Wochenende die Musik der Bars im Erdgeschoss sehr laut. Für Leute mit leichtem Schlaf könnte dies zum Problem werden.

Schönes, gepflegtes, helles Zimmer in alter Bausubstanz.

• Standard Doppelzimmer - Erste Etage

Aufgrund meiner Grösse hätte das Bett etwas länger sein können. 1,89 m im Standard DZ.

Die Lage am Rand der Altstadt ist klasse. Allerdings durch die Nähe auch ein wenig laut. Aber das ist aufgrund der Lage o.k. Das Frühstück ist vielseitig und lecker. Im wunderschönen Innenhof findet man ein schönes Plätzchen zum frühstücken und entspannen. Wir waren das zweite Mal dort und kommen sehr gern wieder.

• Doppelzimmer im Erdgeschoss

Zum Parkplatz mußten wir ca. 5 min. laufen, standen auf einem privaten Hof, der Parkplatz war kostenpflichtig. Die Servicekraft die Morgens zum Frühstück da war, war nicht besonders freundlich, war sehr muffelig. Als wir dort übernachteten waren sehr wenig Gäste da, nur 2 oder 3 Zimmer belegt, was sich beim Früstück bemerkbar machte. Es gab fast keine Auswahl, abgepackte Schmelzkäsecken und Marmelade, eine Sorte Weißbrot. Eine kleine Müsliecke mit Joghurt und auf Wunsch Rühreier. Als ein paar mehr Gäste da waren gab es mal eine Sorte frischen Käse und Wurst. Der Kaffee kam aus einen Automaten, lauwarm, mal war er sehr dünn, dann mal wieder zu stark.

Das Ambiente war sehr schön, ruhiger Innenhof, zum Frühstück ideal. Wir hatten ein schönes großes Zimmer mit kleiner Sitzecke. Die Lage am Rand der Altstadt ideal.

• Superior Zweibettzimmer

Das Parken des Mietwagens auf einer gewöhnlichen Strasse musste bezahlt werden. Wurde erst beim auschecken mitgeteilt! Echte Abzocke!

Sehr schön gelegen mitten in der Altstadt

• Deluxe Zweibettzimmer im 1. Stock

Das Frühstück war nicht gut, obwohl das Personal bemüht war und frische Omelette zubereitete.

Die Lage und die Antiquitäten-Einrichtungen waren ausgezeichnet.

• Deluxe Zweibettzimmer

Vielleicht hatten wir einfach nur Pech und das Hotel war bereits zu sehr im Nachsaison-Modus. Unser Zimmer war nicht gründlich sauber gemacht worden, staubige Fensterbänke, das Zierkissen auf dem Bett hatte Flecken. Wegen des Abflusses in der Dusche, der ganz offensichtlich bereits seit längerem nicht mehr gereinigt worden war, beschwerten wir uns. Die beiden sehr sympathischen Damen an der Reception fanden den schmutzigen Abfluss und Stöpsel ebenso abstoßend, entschuldigten sich und wir bekamen als Entschädigung eine Flasche Wein. Aber wir haben uns wegen der mangelnden Sauberkeit in unserem Zimmer nicht wirklich wohlgefühlt.

Wir waren mit öffentlichen Verkehrsmitteln unterwegs und suchten eine Unterkunft für unsere letzte Nacht vor dem Heimflug. Palace Derossi liegt nur 5 Gehminuten vom Busbahnhof für die Fernbusse entfernt, von wo man auch den Bus Richtung Split nehmen kann, der beim Flughafen hält (alle 20 Minuten). Für uns war die Lage daher ideal. Man wohnt in einem historischen Gebäude in der Altstadt mit dem damit verbundenen Flair und vielen Restaurants und Bars in der Nähe. Natürlich ist es dadurch abends etwas laut, aber bei geschlossenem Fenster war das für uns kein Problem. Netter Innenhof, in dem man das gute Frühstück einnehmen kann.

• Superior Zweibettzimmer

Sehr schöne Lage direkt bei der Altstadt, wunderbar ruhig gelegener Innenhof zum Ausrasten und fürs Frühstück, stilvolles Zimmer in einem schönen Gebäude, hilfsbereites Personal. Es gibt direkt bei der Unterkunft keinen Parkplatz, aber eine nahe gelegene Möglichkeit.

• Doppelzimmer im Erdgeschoss

4 Steren gebucht, 3 Sterne Zimmer erhalten. Parkplatz 400 Meter vom Hoel entfernt, kostet 7 Euro extra - ist bar zu bezahlen. Laut, Verkehrssituation eine Katastrophe. Habe mich auf der Rückreise befunden, selbst im Zentrum von Sarajevo und Podgorica wars angenehmer. Nicht zu empfehlen.

4 Sterne gebucht, 3 Sterne Zimmer erhalten. Zimmer einfach ausgestattet. Hoteleigener Parkplatz ist ca. 400 m vom Hotel entfernt, unbewacht und kostet 7 Euro extra. Ist bar zu bezahlen. In der Nacht laut da sich die Unterkunft, da sich vor dem Hotel eine Bar befindet. Verkehr vor dr Unterkunft eine Katastrophe. Einheimische fast nur mit Rollern unterwegst. Verkehrsregeln gelten im Ort scheinbar nicht.

Durch die Bar(s) unter dem Hotel ist es bis ca. 2Uhr Nachts etwas laut

Tolle Lage, direkt in der wunderschönen Altstadt. Schönes sauberes Hotel mit sehr gutem Frühstück.

-----

Es war einfach perfekt. Super Service. Perfektes Frühstück. Zimmer ein Traum und sehr sauber. Sogar ein kleiner Kühlschrank vorhanden. Bett und Matratze ohne Mängel. Das Motorrad konnten wir direkt vor dem Eingang auf einem zweiradparkplatz abstellen. Für Autofahrer ist das parken etwas schwieriger bzw man muss vom hotel zu einem großen Parkplatz ca 300 Meter laufen. Dafür ist man mitten in der altstadt! Gepäck ausladen vor dem Haus aber kein Problem. Das machen alle. Nochmals vielen Dank an das ganze hotelteam. Ihr seid spitze!

Aufgrund der Bars unter dem Fenster bis spät nachts sehr laut, als Entschuldigung dafür eine Flasche Wein (nette Geste).

Nettes Ambiente, Frühstück im Innenhof,

• Deluxe Zweibettzimmer

Super zentral gelegenes Hotel daher logischerweise etwas lauter. Waren sehr zufrieden und empfehlen es auf jeden Fall weiter! Danke für den tollen Service. Besonders schön war auch der Innenhof, in dem man abends gemütlich und ruhig sitzen und einen Wein genießen kann.

Nichts erwähnenswertes.

Super zentral gelegenes Hotel daher logischerweise etwas lauter. Waren sehr zufrieden.ubd empfehlen es auf jeden Fall weiter! Danke für den tollen Service.

• Superior Zweibettzimmer

Der Parkplatz war etwas weit entfernt. Aber auch bedingt durch die Stadtlage des Hotels.

Das Hotel ist ideal um den Ort Trogir zu erkunden. Zimmer war o.k. Durch die Stadtlage ein bisschen düster.

• Standard Doppelzimmer - Erste Etage

Die Anreise war etwas kompliziert, sollte irgend jemand das Hotel buchen ein Tipp, Auto kurz vor dem Hotel parken und Gepäck ausladen, nicht auf den Parkplatz fahren 1 Std. kostet 20 Kunar, danach Auto auf den cirka 700m entfernten Parkplatz stellen

Das Hotel ist silvoll eingerichtet, das Früstück war sehr umfangreich und gut,auch das Ambiente war sehr nett

Gebühren für Parkplatz trotz anderweitiger Angaben nicht im Hotelpreis enthalten; kein hoteleigener Parkplatz vorhanden; öffentliche Parkplätze etwa 5 Minuten von Unterkunft entfernt (6 Kuna pro Stunde)

• Doppelzimmer im Erdgeschoss

Sauberkeit im Zimmer war ausbaufähig, es sah etwas abgewohnt aus. Da wir im EG waren und unser Zimmer in einen anderen kleinen Hof zeigte, wo Nachbarn direkt vor unserem Fenster rumliefen, hätten wir uns zumindest 2 Vorhänge gewünscht, um wirklich das ganze Fenster abdecken zu können. Für einen längeren Aufenthalt wäre es für uns nichts gewesen, aber für 1-2 Nächte in Trogir oder die letzte Nacht vor dem Rückflug kein Problem.

Großzügiges Zimmer, Kühlschrank, Klima-Anlage, für den Preis und für unsere Zwecke (Nahe Übernachtung am Flughafen am Ende unseres Urlaubs, um morgens eine lange Anreise zu vermeiden) völlig ausreichend. Nettes Personal, schönes Gebäude und gemütlicher Innenhof.

• Zweibettzimmer - 2. Etage

Dusche mit vielen Spielerei fanden wir eher gewöhnungsbedürftig, ein kleiner Kühlschrank wäre schön, zwischen den beiden zusammengeschobenen Einzelbetten ist eine 10cm Ritze, die sich nicht vermeiden lässt

Schön eingerichtete Zimmer, gutes Frühstück im schönen Innenhof und es gab noch frisches Rührei dazu, top Lage in der Innenstadt - Bar darunter haben wir dank Ohrstöpsel nicht mehr gehört und wenn man erstmal eingeschlafen ist, ist es ja egal ...

• Superior Zweibettzimmer

Das morgendliche Geläute des Glockenturms in der Altstadt wäre z.B. für einen 14-tägigen Aufenthalt nachteilig.

Top-Lage, Altstadt gleich um die Ecke. Supernettes Personal an der Rezeption, beim Frühstück und im Haus. Saubere Zimmer mit individuellem Charme (Prinzessinnenbetten, antikes Mobiliar). Sehr schön gestalteter Innenhofbereich, der an ein Schlosshof in Miniaturformat erinnert.

• Bewertung abgegeben: 27. Mai 2017

• Doppelzimmer im Erdgeschoss

im gleichen Gebäudekomplex bzw. unmittelbar daneben befindet sich eine Musikbar mit Öffnungszeiten von 22.oo Uhr - ca. 3.00 Uhr und Livemusik. Zum Schlafen sind wir leider nicht gekommen. Also Achtung: Freitag und Samstag kann es zu "Lärmbelästigung" besonderer Art kommen.

Wunderschöner Palazo in der Altstadt von Trogir. Ruhiger Innenhof mit schattigen Plätzen.

• Doppelzimmer im Erdgeschoss

Das Zimmer war direkt neben einer Bar am wochendende ging es sehr laut zu bis ca. zwei Uhr morgens

Das Personal ist sehr nett, es würde jeder Wunsch erfüllt !! Das Frühstück war in einem wunderschönen Ambiente und es wurde auf wusch Spiegelei gemacht!

Sehr zentral, Parkplatz für Motorrad vor dem Hotel.

• Standard Zweibettzimmer - 2. Etage

War nachts ziemlich laut - bis in die frühen Morgenstunden ( drei/vier Uhr)

Der Innenhof war sehr schön - besonders zum Frühstücken...

Prima Service und sehr freundliche Betreuung

• Deluxe Zweibettzimmer im 1. Stock

Etwas laut im der Nacht. Dusche gewöhnungsbedürftig.

Tolle Lage. Sehr sehr freundliches Personal.

• Apartment mit 1 Schlafzimmer (4 Erwachsene)

Parkplatz von Hotel ist nicht einfach zu finden.

Nix

Schöne Zimmer, ruhig, gute Betten, vernünftige Bettdecken

• Superior Zweibettzimmer

Es hat uns an nix gefehlt. Zimmer, Service, Frühstück war einwandfrei. Sehr sauber, schönes Ambiente.

Super Frühstück Tolle Lage zentral Ruhig Top Dusche und traumzimmer

• Doppelzimmer (2 Erwachsene)

Parkplatz Katastrophe

Parkplatz es war 500m entfernt und noch müste mann es zahlen.

Es war gemütlich aber nicht für 4 Sterne Hotel

• Deluxe Zweibettzimmer im 1. Stock

Die Dusche war nicht gut zu bedienen

Unser Zimmer war SEHR laut - Musik bis 03:30 und das Anfang Juni :-((

Schöner Innenhof um zu frühstücken.

• Standard Zweibettzimmer - 2. Etage

Mitten im Zentrum, sehr schöne Zimmer.

• Doppelzimmer im Erdgeschoss

Super zentral gelegen. Wir bekamen einen kostenlosen Parkplatz, mussten dazu jedoch einige Meter laufen.

• Bewertung abgegeben: 11. Mai 2017

Es gibt nichts auszusetzen!

Die Unterkunft war perfekt und alles war wunderbar