Bewertungen für Palace Hotel Zagreb 4 Sterne

Square J.J.Strossmayer 10, Donji Grad, 10 000 Zagreb, Kroatien

Nr. 38 von 92 Hotels in Zagreb

• Superior Zweibettzimmer

Top Lage, nah am Bahnhof und nah an der Innenstadt für uns optimal. Sehr gut geschultes, freundliches Personal, tolles Frühstück. Wir waren rundum zufrieden!

• Comfort Einzelzimmer

Ruhiges Zimmer (Seitenstraße) zusätzlich Lärmschutzfenster. Gutes WLAN. Zimmer eher "kompakt", aber nicht eng; genügend Stauraum für Städtetrip.

Ankunftszeit war schriftlich vorher für Vormittags vereinbart, trotzdem mussten wir 2 Std warten. Den zugesicherten Balkon gibt es gar nicht. Das Bad ist kaputt und nicht sauber. Das Frühstück ist im Preis drin, wurde aber weil es aufs Zimmer kam, mit 30 Euro extra berechnet. Wohlgemerkt, wir hatten eine Suite, da sollte doch alles perfekt sein?

Die Lage ist sehr gut.

• Comfort Einzelzimmer

Parken in öffentlichem Parkhaus 150 m entfernt umständlich, Hotel-eigene Parkplätze am Haus trotz langfristiger Vorausbuchung nicht beziehbar aus unerklärlichen Gründen

Traditionshotel mit prunkvollen, aber renovierten Räumen, freundliches Personal, erstklassiges Essen in angegliedertem Restaurant, großzügiges Zimmer, günstiger Preis.

Keine Kritik

Frühstücksbuffet war gut und mit großer Auswahl, Gestaltung im Jugendstildesign und Hinterglasmalereien auf beleuchteten Wandelementen; Fenster wären allerdings noch schöner gewesen.

Kein Gepäckservice im ****Hotel in einer Stadt eher ungewöhnlich und die kleinen Fenster im Zimmer im 4. Stock.

Lage zu den Sehenswürdigkeiten und zum Bahnhof

Das Doppelbett hatte eine durchgehende Matratze und eine große Bettdecke, das war ein bißchen gewöhnungsbedürftig.

Das Frühstück war sehr reichhaltig und vielfältig, die Zimmer sauber mit sehr gutem Service.

Richtig viel Glanz, Gloria und Noblesse. Klassische Einrichtung, an der man sich nicht satt sehen kann. Sehr aufmerksames Servicepersonal, sei es der Portier, der den Schirm aufhält, wenn man im Regen vom Auto ins Hotel möchte, sei es die Bedienung im Restaurant. Das Frühstück ist reichhaltig und schmeckt gut. Schön ist, dass man mit vorheriger Anmeldung einen Parkplatz am Hotel bekommen kann. Das Abendessen ist sehr empfehlenswert: gute Auswahl an Gerichten, frische Zubereitung, mehr auf dem Teller als erwartet. Preis sehr akzeptabel. Die Weinkarte ist gut, hier sind die Preise gehobener als beim Essen. Das Personal einfach super. Die Innenstadt ist in 5 Minuten zu erreichen, der Bahnhof in 7 Minuten. Eine Straßenbahnhaltestelle befindet sich in unmittelbarer Nähe des Hotels.

Wir hatten ein Superior Zimmer gebucht. Dasjenige Zimmer, das wir bekamen, hat ziemlich streng gerochen. Darauf wollte man uns ein anderes viel kleineres Zimmer geben. Wir hatten den Verdacht, es handelte sich um ein normales Zweibettzimmer. Das dritte uns angebotene Zimmer war dann in Ordnung.

Das Personal war in Ordnung, manche freundlicher und andere weniger. Für Personen mit einer Lebensmittelunverträglichkeit wie Zöliakie ist beim Frühstück auch was dabei. Nach Aufforderung bereitet die Küche auch extra was zu.

1 Sauna für 2 Personen privat für eine Stunde. Frühzeitig reservieren!

Die Lage zwischen Bahnhof und Stadtzentrum ist perfekt. Absolut ruhige Lage. Das Personal ist freundlich und aufmerksam. Das Restaurant ist im alten Stil, die Speisekarte nicht sehr reichhaltig, aber was darauf angeboten wird ist qualitätiv ausgezeichnet. Ein Besuch lohnt sich absolut.

Wenig Unterbringungsmöglichkeit für Garderobe, Wäsche, etc. Es gab zwar eine Dusche - aber in der Badewanne. Diese war nicht rutschfest, keine Haltemöglichkeit. Kein Vergrößerungsspiegel, etc.

Die Lage des Hotels

Die günstigsten Zimmer im oberen Stock haben keine Aussicht auf den schönen Park vor dem Hotel. Wer darauf Wert legt, muss eine bessere Kategorie wählen/ bezahlen..

Das Zimmer (günstigste Kategorie) war recht klein, aber wie das gesamte Hotel sauber und gepflegt. Die Lage ist ideal, zur Innenstadt braucht man zu Fuß 5 min, eine Straßenbahn hält direkt vor dem Eingang... Das Frühstück ist sehr abwechslungsreich, etwas mehr frisches Obst wäre schön gewesen...

• Comfort Einzelzimmer

Ich hab mich eigentlich wegen der Sauna für dieses Hotel entschieden und war überrascht dass diese angemeldet und extra verrechnet (80HRK/h) wird. Der Eingangsbereich ist nicht sehr "kofferfreundlich", automatische Außentür mit Stufe, und dann eine Glastür zum selber öffnen, 5 Stufen mit schmaler Kofferschräge...da hätte ich mir Hilfe gewunschen.

Obwohl Rollbetten, waren dies sehr bequem, die Renovierungen und Modernisierungen sind täuschend gut vollbracht, der "altehrwürdige" Eindruck bleibt erhalten - sehr schön gelöst Das Frühstück war sehr umfangreich mit großer Auswahl, insbesondere für Allergiker unterschiedliche Milchsorten und Glutenfreies Brot Lach, Schinkenvariationen, Ei in unterschiedlicher Zubereitung,... Das Personal war äußerst aufmerksam und zuvorkommend Gut durchgelüftet, kein "Modergeruch"

Das Hotel hatte nicht genug Parkplätze wie beschrieben . Wir mussten in einer Parkgarage parken wo wir auch meistens beim zurückkehren kein freien Platz mehr hatten . Das Frühstücksbuffet war nicht so besonders gut wie es in den Bewertungen beschrieben war. Die Tische werden auch nicht rechtzeitig abgeräumt so das man eigentlich das Geschirr aufeinander stapeln muss damit man etwas Platz hat.

• Bewertung abgegeben: 24. Januar 2018

• Comfort Zweibettzimmer

Es hätte uns entlastet, wenn die Reception/Empfang das Check Inn für den Rückflug für uns erledigt hätte.

Das Frühstück war ausgezeichnet, gute Qualität, sehr schöne Auswahl, sauber angerichtet, angenehme Backgroundmusik

• Bewertung abgegeben: 17. Januar 2018

Leider stimmt die Beschreibung bei Booking.com nicht mit den Tatsachen überein (Junior Suite). ...Es sollten 45m² sein mit Whirlpool im Badezimmer..., Beides war es leider nicht... - dann hätte man auch ein normales dz buchen können, was günstiger gewesen wäre...

Tolle Lage, saubere Zimmer, sehr gute Betten!

• Bewertung abgegeben: 11. Januar 2018

• Comfort Einzelzimmer

Es gab an der Unterkunft und am Personal gar nichts auszusetzen. Allerdings war der "Adventstrubel" auf dem Zrinevac u.a. sehr belästigend und störend. Die Kritik richtet sich jedoch in erster Linie an die Organisatoren des "Advent u Zagrebu", nicht an das Hotel "Palace". Leider entartet nun auch in Zagreb der Adventsmarkt in einen gewöhnlichen Jahrmarkt. Für mich ein Grund, in der Adventszeit nicht mehr nach Zagreb zu fahren!

Das Frühstück ist für so ein Hotel ungenügend. Es werden billigster Prosciutto crudo und Käse verwendet. Da hat Kroatien viel mehr zu bieten. Der Aufzug ist sehr laut und ab 6 Uhr am Morgen geht es mit dem Krach los. Man kann den Motor und das Klappern der Türen sehr gut hören.

Die Lage ist top. Besser geht es kaum. Direkt am Weihnachtsmarkt, man muss nur über die Strasse laufen und ist mitten drin. Vol Lärm haben wir im Hotel nix mitbekommen. Personal an der Rezeption freundlich. Im Frühstücksraum eher weniger.

frühstück eher mager aber okay, personal nur bedingt freundlich, zimmer klein und entsprechen nicht den Fotos bei booking.com, absolut nicht..........

die lage war das beste

Der Herr am Empfang war unfreundlich und nicht hilfsbereit .

Das Frühstück war reichhaltig und gut . Die Ausstattung des Hotels ist gediegen . Die Lage des Horels sehr zentral und dennoch war der Verkehr nicht störend . Wir kommen gerne wieder .

Parken ist nicht so leicht, aber machbar.

Reichhaltiges Frühstück. Gute Betten. Sauberes gutes Badezimmer. Wir hatten ein sehr ruhiges Zimmer zu einem Nebengarten. (Zimmer 133)

Sehr gutes Frühstück angenehme Atmosphäre sehr freundliches Personal Parkplatz vor dem Hotel und gute Lage für einen Stadtbummel. Kann nur weiterempfehlen

• Bewertung abgegeben: 7. Dezember 2017

Das Frühstück war sehr vielseitig. Alles da, was das Herz begehrt. Das Personal war sehr freundlich und bemüht, um Nachschub zu bringen. Insgesamt war das Personal sehr zuvorkommend, freundlich und hilfsbereit. Zimmer waren sauber. Betten sehr bequem. Wasserdruck war spitze in der Dusche. Insgesamt kann ich mit gutem Gefühl dieses Hotel an andere empfehlen!

• Bewertung abgegeben: 7. Dezember 2017

Das Frühstück hat meine Erwartungen übertroffen. Geschlafen habe ich wie in meinem eigenen Bett. Ich habe mich in diesem Hotel sehr wohl gefühlt. Zentrumslage, die meisten Museen sind zu Fuss erreichbar.

• Superior Zweibettzimmer

Es war perfekt! Wir fuhren die Straße entlang, schauten etwas hilfesuchend, als auch schon ein Mitarbeiter des Hotels gelaufen kam und gefragt hat, ob wir Gäste des Hotels sind. Als wir die Frage bejaten, hat er uns sofort einen Parkplatz frei gemacht, das Gepäck aus dem Auto geholt und ins Zimmer gebracht. Die Rezeptionsmitarbeiter TOP! Der Frühstücksservice TOP! Die Lage TOP! Ich buche bald wieder für meine Eltern! Außerdem werde ich das Hotel all meinen Freunden und Bekannten empfehlen! Und ich selbst komme sicherlich auch sehr gerne wieder!

Zu gewissen Zeiten hatte es (zu) viele Leute am Frühstücksbuffet.

Zum Frühstück gibt es ein reichhaltiges Buffet. Die Zimmer sind sehr ruhig und es hat bequeme Betten und Kissen. Ausserdem gibt es deutschsprachige Fernsehsender. Die Lage ist ausserordentlich gut für Weihnachtsmärkte und um die Stadt zu Fuss zu erkunden. Eine Tram-Haltestelle ist in unmittelbarer Umgebung.

• Comfort Einzelzimmer

Das Hotel wirkt etwas veraltet, aber war in der Vergangenheit sicher eine TOP Adresse. Die Lage ist ideal, um die Innenstadt zu erkunden. Auch der Weg zum Hauptplatz der Stadt und den Restaurants ist kurz. Das Parken erwies sich jedoch als schwer, wenn man mit dem Auto anreist, da es kaum hauseigene Parkplätze gibt. Sollte man auf / an den Straßen parken, ist auf das Lösen von Parkscheinen zu achten. Andernfalls bekommt man von der Stadt ein Parkticket für 24h als Geschenk (Dies ist dann natürlich zu bezahlen)

Alles war gut. Parkplatz direkt vor dem Hotel. Das angeschlossene Cafe-Restaurant ist sehr schön. Das Essen dort hat uns auch gut geschmeckt. Wir waren zu Mittag unangemeldet zu 12 erschienen - kein Problem. Das Hotel ist sehr gut ausgestattet. Die Mitarbeiter sehr freundlich und kompetent. Die Zimmer sind gerade groß genug, das Badezimmer ebenfalls. Das Frühstück lässt keine Wünsche offen. Die Lage ist wirklich sehr gut. Die Sehenswürdigkeiten sind zu Fuß leicht zu erreichen. Ich würde sofort wieder buchen.

• Comfort Einzelzimmer

Das Frühstücksbuffet ist sehr umfangreich, auch das Essen im Restaurant war hervorragend. Die Lage ist sehr angenehm, fußläufig vom Bahnhof und in die Altstadt.

• Comfort Einzelzimmer

Ich komme schon seit über 30 Jahren in dieses Hotel, aber so schlecht war das Frühstück noch nie. Dosenkompott - ist wirklich nicht mehr Standard, Eier und Würstchen kalt. Obstschale leer. Mandarinen stocksauer. Das nächste Mal gehe ich in ein anderes Café zum Frühstücken.

Zentrale Lage, klassisches Hotel aus der Jahrhundertwende, zentral gelegen und sehr gut in Schuss. Ein paar wenige Parkplätze in der Seitengasse (man muss aus der Gajeva ulica in die Katanciceva ulica fahren).

die parkplatzsuche mit dem auto kann zum spießrutenlauf werden - insbesondere wenn man das erste mal in der stadt ist. das liegt aber nicht am hotel sondern an der parkplatzsituation in zagreb selbst.

sehr nettes jugenstil-hotel. personal unaufdringlich freundlich. lage hervorragend. zimmer zum hof im dritten stock gut ausgestattet und sehr ruhig. sehr gute auswahl am frühstückbuffet.

Bei der Ankunft war das Badezimmer nicht so gründlich geputzt, wie man es von einem Vier-Sterne-Hotel erwarten würde (mehrere Haare in der Badewanne). Die Nektarine auf meinem Obstteller war verfault und wurde während des mehrtägigen Aufenthalts nicht ausgetauscht.

Die Mitarbeiter des Hotels waren sehr nett und die Lage des Hotels ist super (quasi mitten in der Stadt). Die Straßenbahn-Haltestelle ist direkt vorm Hotel und man ist in wenigen Minuten am Busbahnhof.

Das Personal wirkte an der Rezeption ziemlich gelangweilt und uninteressiert an den Gästen. Das Hotel hat keinen Parkplatz. Man muss in dem Parkhaus zwei Minuten entfernt parken. Das Frühstück ist in Ordnung aber nicht überragend.

Das alte und schöne Hotel liegt mitten in der City. Die Zimmer sind gemütlich eingerichtet und das ganze Hotel in einem schönen Ambiente. Das einzig gute ist das schöne Ambiente und die Lage.

• Superior Zweibettzimmer

Die Sauna ist winzig und muss extra bezahlt werden.

Die Lage ist schon sehr gut, mitten in der Stadt und dennoch ruhig. Die Straßenbahn hält fast direkt vor dem Hotel ist aber nicht zu hören. Das Frühstück war gut und das Personal sehr aufmerksam und nicht aufdringlich.

Badezimmer schlecht geputzt, überall lagen Haare auf dem Boden. Auch am 2. tag, nachdem die Putzfrau gegangen war, sah es im Badezimmer gleich aus.

Altehrwürdiges Hotel, sehr zentral gelegen. Gute Zimmer.

Es war für September ungewöhnlich kalt (max 15C), was sich auch im Hotel bemerkbar machte. Dennoch gab es keine Heizung. Wir bekamen allerdings sofort zusätzliche Decken

Sehr gutes Frühstück, große Auswahl. Lage des Hotel ist perfekt. Im Zentrum und doch ruhig gelegen mit Blick ins Grüne. Zimmer sind groß und gut eingerichtet, es fehlt ihnen aber ein bißchen an Charme

- nichts

+ Das Hotel hat eine gute und zentrale Lage + das Personal war freundlich + Frühstück war gut, auch hier freundliches Personal + das Zimmer war für ein Innenstadthotel sehr großzügig vom Platzangebot + das Flair eines traditionellen Stadthotels

Der Frühstücksraum und das Buffet waren sehr unruhig und hektisch.

Als wir am Hotel vorfuhren hat uns ein Angestellter (mit Liste der ankommenden Gäste!) in Empfang genommen und uns gleich einen Parkplatz auf der Straße vor dem Hotel zugewiesen. Das Zimmer war nicht allzu groß, aber durchaus ausreichend für eine Stadtaufenthalt. Das Zimmer lag zur Rückseite und war sehr ruhig. Es war sauber, klimatisiert und ordentlich renoviert. Man konnte das Zentrum gut zu Fuß erreichen, für ein entferntes Museum ging die Straßenbahn direkt vor der Haustür ab. Wir würden das Zimmer jederzeit wieder buchen.

Einige Details waren nicht zufriedenstellend: Duschhalterung defekt, Fön ging ständig aus, fehlende Steckdosen am Nachttisch, Badeinrichtung wirkte billig. Das angebotene Frühstück war reichhaltig, aber die Qualität der Speisen überzeugte weniger. Insgesamt stimmte das Preis-Leistungsverhältnis nicht.

Sehr gute Lage für Bahnanreise, alles fußläufig zu erreichen. Das Hotel lebt vom Charme vergangener Zeiten. Die Mitarbeiterinnen waren ausgesprochen freundlich.

Das Hotel liegt fantastisch zentral und beim ersten Schritt aus der Türe ist man in einer tollen Umgebung. Gegenüber dem Hotel befindet sich eine wunderschöne Parkanlage und ein Tanzpavillon. Im Sommer finden dort Tanzabende statt. Zagreb ist eine moderne, aber äußerst preiswerte Stadt. Im Zentrum ist es schon sehr günstig, aber wenn man dann noch ein wenig in die Randbezirke fährt, wird es unglaublich günstig (Kaffee € 0,80, Cevapcici 2,90). Das Hotel bietet ein hervorragendes Frühstücksbuffet und das Personal ist sehr bemüht! Das beste Burek gibt es direkt in der Bäckerei am Markt!

Das Zimmer war nicht gereinigt, als wir ankamen und fanden wir sogar Fußnägel auf dem Boden, auch das Badezimmer war in einem schlechten Zustand. Die Reinigung wurde an einem Tag schnell durchgeführt, als wir beim Frühstück waren und war alles andere als gründlich. Für ein Sternehotel ist die Sauberkeit nicht ausreichend!

Die Lage ist wirklich unschlagbar, in nur wenigen Gehminuten erreicht man den Großteil der Innenstadt! Das Frühstück war wirklich klasse und es gab ein großes Angebot.

• Comfort Einzelzimmer

Sehr schlechte Parkplatz-Situation. Trotz Voranmeldung und Zusage war kein freier Parkplatz verfügbar. Auto musste einige 100 Meter vom Hotel entfernt und auf einem ungesicherten und nur bis 07.00 Uhr in der Früh verfügbaren Stellplatz abgestellt werden. Sehr unpraktisch speziell mit Gepäck und bei Regen. Allein deshalb werde ich dieses Hotel nicht mehr buchen. Weiters sind die sehr eingeschränkten Nutzungs- bzw. Öffnungszeiten des Wellness-Bereiches für unflexible Geschäftsreisende ein Ärgernis.

• Superior Zweibettzimmer

Zwischen Rezeption und Concierge hat die Kommunikation bezüglich unserer Parkplatzanfrage nicht ganz funktioniert wodurch uns bei später Ankunft (nach 22Uhr, kein Concierge mehr da) dann das kostenpflichtige Parkhaus (zwei Strassen weiter) als Ersatz (jedoch mit Hotel-Parkkarte) angeboten wurde. Beim Auschecken (Koffer ins Auto laden) stellte sich dann heraus das ein Parkplatz für uns "eh" zur Verfügung gestanden wäre... dem Concierge war das sehr unangenehm da er uns immer noch erwartet hat aber unser Auto ja in der Garage parkte. War für uns aber kein grosses Drama.

Das Frühstück war sehr üppig... Bekam einen Regenschirm als ich ihn spontan brauchte... Zimmer hofseitig sehr ruhig, trotz Innenstadt... Minibar gut ausgestattet...

Gar nichts, alles war wirklich toll!

Super Frühstück! Hatte noch nie ein so bequemes Bett in einem Hotel! Personal sehr freundlich und hilfsbereit! Wlan (ohne Passwort) hat überall einwandrei funktioniert!

Wir hatten ein Zimmer in der 4. Etage mit einem sehr kleinen Fenster.

Das Hotel liegt am Rande der Altstadt, alle Sehenswürdigkeiten sind sehr gut zu Fuß zu erreichen.

Nix:( Alt, muffig , schmuddelig und dazu viel zu teuer ! 1ÜN für zwei 130€ und das Zimmer dabei mit Blick in den Hinterhof ..:((( das Buffet zum Frühstück schlecht, bestand aus abgepackter Wurst und Käse , das Obst (Ananas und Pfirsiche) aus der Dose ! Das Zimmermädchen hat uns ein Büschel länger schwarzer Haare im Bad hinterlassen . Die Betten sind hart und die Kissen sowie die tagesdecke muffig , der Haartrockner im Bad geht nach Ca 45 sec aus und erst wieder nach 2min an... haare trocknen dauert ewig und ein normaler Fön war erst auf nachdrückliches nachfragen zu bekommen!

Extra Gebühren für ein kleines SPA

Lage sehr gut am Park in der Nähe vom Zentrum, nettes zuvorkommendes Personal, vielfältiges Frühstück (Sekt, Wein und Sliwowitz dabei :-o)

Wir hatten vergessen einen Parkplatz zu reservieren. Da das Hotel (in Innenstadtlage) nur über eine begrenzte Anzahl von Parkplätzen in einer Seitenstrasse verfügt, mussten wir unser Auto in einem nahegelegenen Parkhaus parken. Daher unbedingt einen Parkplatz reservieren, wenn man mit dem Auto anreist.

Der Empfang an der Rezeption war sehr freundlich und es wurde sofort Hilfe für das Gepäck angeboten. Die Ausstattung des Hotels und der Zimmer sind in einem sehr guten Zustand und verfügen über entsprechendem Komfort. Die 4-Sterne sind verdient und das Service ist sogar besser. Die Lage ist hervorragende für eine Besichtigung der Zagreber Altstadt. Alles zu Fuß erreichbar. Auch beim Abendessen waren alle sehr freundlich, das Essen hatte ein sehr gutes Niveau und die Bedienung war sehr aufmerksam. Die Zimmer sind elegant und zweckmäßig eingerichtet und verfügen über den erwarteten Komfort (Klimaanlage, Minibar, etc.). Die Matratzen sind bequem und alles ist sehr sauber. Das Frühstück entsprach einem guten Standard für ein 4-Stern-Hotel. Nur frisch gepresste Fruchtsäfte fehlten. Interessant ist auch, dass schon einige berühmte Persönlichkeiten (z.B. Orson Welles, Sofia Loren) das Hotel besucht haben. Auch wenn es schon ein Weilchen her ist, zeugen Fotos mit deren Unterschriften in der Hotel-Lobby noch davon. An dieser Stelle gibt es auch ein Gästebuch, in dem sich auch weniger prominente Besucher verewigen dürfen, wenn sie wollen. Alles in allem können wir das Hotel nur empfehlen!

wenn's denn was zu nögreln gibt: Instruktionen, keine Wäsche im Zimmer zu waschen und zu trocknen und kein Obst vom Frühstücksbuffet klauen, na, na na. Die Hinweise wegzulassen, wäre cooler gewesen.

mondäner Charakter, wenn auch nicht wirklich nobel. riesiges komfortables Zimmer (Nr. 114). begrenzte, öffentliche Parkplätze am WE ab 15:00 kostenlos. hervorragende zentrale Lage. Personal spricht gut Englisch und Deutsch (und natürlich viele andere Sprachen)

• Comfort Zweibettzimmer

Das Palace Hotel liegt sehr günstig zu Bahnhof, aber auch zum Hauptplatz, zur Oberstadt und - für uns besonders wichtig - zum schönen Opernhaus in Zagreb. Wir haben uns bei dem zweitägigen Aufenthalt in jeder Hinsicht sehr wohl gefühlt. Ein empfehlenswertes Haus.

• Comfort Zweibettzimmer

Klimaanlage etwas geräuschvoll. Sehr hohe Einstieg in die Badewanne für kleine oder ältere Gäste. Hier wäre Zimmer mit Dusche besser. Wir hatten Zimmer mit Durchgangstür. War wegen Geräusche aus Nachbarzimmer nicht immer optimal. Nächstes Mal nehmen wir Zimmer ohne Durchgangstür.

Sehr gute Lage. Frühstück sehr gut. Betten sehr gut. Das Personal war immer sehr freundlich. Alles korrekt und sehr sauber. Angenehme Atmosphäre im ganzen Haus.

Der Kaffee war miserabel. Das Frühstück sollte länger angeboten werden. Das Frühstückpersonal hat zu viel und schnell abgeräumt , dadurch war es ungemütlich. Im Frühstücksaal war es ein Tick zu kühl.

Bett war sehr bequem

• Bewertung abgegeben: 8. Juni 2017

Kissen sind nicht gut und es gab starken Schimmelgeruch im Badezimmer. Kleiner Safe. Preis Leistung ist eher auf der schlechteren Seite.

Airporttransfer hat sehr gut funktioniert. Die Bar ist nett. Die Angestellten sind sehr freundlich. Die Lage ist top und der Park vor dem Hotel sehr schön und gemütlich. Das Frühstück ist ok, aber nicht überragend.

• Bewertung abgegeben: 4. Mai 2017

Frühstück könnte besser sein, Café leider ungenießbar im Zimmer waren der Klopapierhalter und die Duschamatur nicht gut montiert - das ganze hat ziemlich gewackelt PKW-Stellplätze sin rar! es sind NUR ca.9 Plätze vorhanden und wenn man Pech hat sind alle besetzt

Schöne Ausstattung der Zimmer, modern gehalten

Klimaanlage im Hinterhof leider hörbar, deshalb Zimmerwechsel am nächsten Morgen, dann war's ruhig. Kaffee könnte besser sein, da läuft der Tag besser an.....ansonsten, alles gut

Für einen Kurztrip hat das Hotel eine ideale Lage. Alles zu Fuß zu erreichen, Markt, Zentrum und Fußgängerzone innerhalb von Minuten. Nettes Personal, sehr höflich und hifsbereit. Zimmer sind sauber und gepflegt, das Bad könnte mehr Licht vertragen. Frühstücksbuffet völlig ausreichend und frisch zubereitet, toll waren die weißen sauberen Tischdecken und das aufmerksame und ruhige Personal. Insgesamt war es eine sehr angenehme Überraschung. Unbedingt erwähnenswert vom Hotel organisierten Flughafentransfer, unser Shuttlefahrer Hrvoje der uns zuverlässig gefahren und tolle Tips für unser Aufenthalt im ausgezeichneten Englisch vermittelt hat. Ein gemütliches Hotel, um Zagreb richtig geniessen zu können. Schön war's ...

Hotel wirkt sehr veraltet und es riecht in allen Bereichen sehr verraucht. Die Zimmer sind stark abgewohnt. Der Parkplatz ist für 15€ ein Stellplatz auf dem Bürgersteig.

Sehr zentrale Lage. Personal sehr freundlich und hilfsbereit. Im kleinem Restaurant gab es ein extra Ostermenü. Reichhaltiges Frühstück.

• Bewertung abgegeben: 11. April 2017

Parken vor dem Haus ist nicht immer möglich. Entladen und Einchecken kein Problem. Das Parkhaus in Fußweite hat erstaunlich niedrige Tagespreise von unter 5 Euro (35 Kuna).

Großartige Lage, sehr freundliches Personal mit ausgezeichneten Sprachkenntnissen in Deutsch und Englisch. Saubere, gut ausgestattete Zimmer, wenn auch nicht gerade geräumig. Gutes, umfangreiches Frühstück. Gutes Preis-Leistungs-Verhältnis.

Das Zimmer war sehr hellhörig. Man konnte die Nachbarn laut und deutlich reden und lachen hören.

Sehr schönes Haus, sehr freundliches Personal. Tolle Lage

• Bewertung abgegeben: 21. März 2017

• Comfort Einzelzimmer

hotel ist fussläufig zum bahnhof. ausgezeichnetes frühstück - es steht sogar rot- & weisswein beim frühstücksbuffet! in hoteleigenen restaurant gab es auch zum abendessen zwei menüs zur wahl. ich genoss das "mediterrane" -wein inkl.- um kuna 115.

• Bewertung abgegeben: 11. März 2017

Das Frühstück ist etwas einfallslos für ein Hotel dieser Kategorie.

Zentrale Lage und sehr gut vom Hauptbahnhof zu erreichen. Der Busbahnhof ist direkt mit dem Tram erreichbar. Insgesamt sehr schönes Ambiente und stilvolles Interieur.

• Bewertung abgegeben: 18. Februar 2017

Der (Frühstücks-)Kaffee aus den Automaten hat viel Luft nach oben

Der freundliche Empfang, die unkomplizierte Zuweisung eines Parkplatzes (den wir nicht vorher reserviert haben), die Super Lage mitten in der Stadt und das breite Frühstücksangebot

• Bewertung abgegeben: 30. Januar 2017

Kaum Parkplätze

Hervorragende Lage, Hotel mit Charme, ausreichend Platz im Frühstücksraum, Qualität des Frühstücks im Vergleich zum letzten Aufenthalt deutlich besser, es gibt mittlerweile auch eine gute Kaffeemaschine mit frischem Kaffee

Wie immer - alles PERFEKT !! Wir sind oft im Palace, sogar immer im gleichem Zimmer. Frühstuck ist Super, mit echten lokalen Spezialitäten ("Strukli"), besten Rühreiern weit und breit (echte Bauern-Eier, kein EI Pulver, wie in vielen Hotels heute zu finden) und kaltem Prosecco. Alles schön, sauber, gepflegt, super Lage, super Personal ! Bestens für alle, die mit Hund verreisen, da das Personal sehr Tierfreundlich ist und wir noch nie eine extra Gebühr zahlen müssten !! Insbesondere die Superior Zimmer sind zu empfehlen - etwas teurer, jedoch groß und gemütlich. Immer wieder gerne ! ))

• Bewertung abgegeben: 19. Dezember 2016

Parkmöglichkeit gibt es keine. Die nahegelgene Tiefgarage ist stark gebucht.

Die Zimmerausstattung und die Lage sind TOP. Öffis in unmittelbarer Nähe, Innenstadt in ca. 10 Min zu Fuß erreichbar

• Comfort Einzelzimmer

Das Bad hatte einen schlechten Geruch. Die Lüftung ist vermutlich zu schwach.

Frühstück ist ok, der Frühstücksraum ist leider im Keller. Das Einzelzimmer war modern und in Ordnung.

• Bewertung abgegeben: 10. Dezember 2016

Gefehlt hat uns Infomaterial.

Super zentral, direkt am Weihnachtsmarkt. Aufmerksamkeit und Freundlichkeit des Personals inkl. Einweisung Parkplatz. Das ruhig gelegene Zimmer mit den ausgezeichneten Matratzen.

• Bewertung abgegeben: 8. Dezember 2016

• Comfort Einzelzimmer

Lage optimal Einzelbett gebucht, upgrade auf großes Doppelbettzimmer durch Hotel dadurch früherer check-in möglich sauberes, gepflegtes und großes Bad WLAN kostenlos Computer mit Drucker und Internetanschluß zur kostenlosen Nutzung

Betten sind etwas schmal und weich.

Die zentrale Lage ist sehr schön, besonders für Kurzreisen. Das Personal ist äußerst freundlich und hilfsbereit, Garagenplätze in der Nähe. Sehr zu empfehlen!

• Bewertung abgegeben: 11. November 2016

Eigentlich nichts, nur Kleinigkeiten. So ist die technische Ausstattung (TV etc.) schon in die Jahre gekommen

Frühstück sehr gut, Parkplatz verfügbar, direkt am Zugang zur Innenstadt. Schönes altes Haus mit Stil und freundlichem Personal

• Bewertung abgegeben: 10. November 2016

Wunderbare Aussicht. Zentrale Lage. Alles, aber auch wirklich alles war sehr gut zu erreichen. Kultur und shopping, was will man mehr. Das Personal war ausnahmslos freundlich. Besonders erwähnenswert waren die Concierges, die mir immer einen Parkplatz verschafft haben, egal wann ich ins Hotel zurückkam. Vielen Dank!

• Bewertung abgegeben: 7. Oktober 2016

Frühstück im fernsterlosen Keller. Zu wenig Teekännchen beim Frühstück, schwarzer Tee war oft aus (bzw. von nicht toller Qualität).

Sehr schöne geschmackvolle Einrichtung, schönes Bad, freundlicher Empfang, tolle Lage. Deutlich besser als das teurere Westin.

• Comfort Zweibettzimmer

vor einem Zimmer war leider der Küchenabzug, daher die ganze Nacht der Lärm, wenn auch leise, zu hören

sehr zentrale Lage, freundliches Personal, gutes Frühstück, check out bis 12:00 Uhr

Bin oft im Palace, da alles bestens: Lage, Frühstuck, Parkplatz, Zimmer, und vor allem, das Personal! Alle sind super nett und geben ihr bestes, damit der Aufenthalt perfekt ist. Auch unsere süße Jack Russel Dame fühlt sich Puddelwohl im Palace - absolut problemlos, alle mögen Hunde und ohne jeglichen Aufpreis ! ))

Zimmer nicht sehr groß, Frühstücksbereich hat wenig Charme, Frühstückspersonal bemüht, aber Service verbesserungswürdig

zentrale Lage, Sehenswürdigkeiten bequem zu Fuß erreichbar, sehr bequeme Betten, saubere Zimmer

• Comfort Zweibettzimmer

Parkmöglichkeiten mit PKW etwas dürftig. Das Personal war aber sehr hilfreich.

Das Frühstück war sehr umfangreich und geschmacklich sehr gut. Regionale wie internationale Speisen im Angebot.

Die Fotogalerie von Gästen der Unterkunft Palace Hotel Zagreb ansehen