Bewertungen für Pansion Burin 3 Sterne

Creska 9, 51523 Baška, Kroatien

Nr. 4 von 13 Bed & Breakfasts und Gasthäusern in Baška

• Doppelzimmer mit Balkon

Das Bad hätte etwas größer sein können

Super Frühstück, abwechslungsreiches Abendessen mit leckerem Nachtisch. Die Pension ist familiengeführt. Alle waren sehr zuvor kommend. Wünsche wurden sofern möglich ohne wenn und aber erfüllt.

Die Beschriftung zum Hotel ist etwas schwierig, gerade wenn man Orts unkundig ist und eventuell im Hotel selber, wäre noch ein Schild mit Rezeption nicht schlecht! Man steht gleich im Restaurant und an der Bar, das verwirrt jene die noch nie in diesem Hotel waren.

Das Hotel hat eine super Lage. Es ist zwar etwas außerhalb des Kerns, aber man erreicht den Kern gut zu Fuß in ein paar Minuten! Das Personal war wirklich freundlich und hilfsbereit. Die Zimmer sind einfach aber bequem ausgestattet. Auch wurde täglich sauber gemacht. Das Frühstück ist Landes typisch und man hat eine größere Auswahl. Es gibt kein Buffet! Man erhält eine Karte und kann zwischen 6 verschiedenen Frühstücksvarianten wählen! Das einzige was hier etwas schwierig ist, man erhält nur am 1. Tag die Karte, wäre fein wenn man die öfters erhalten würde, oder die Karte irgendwo aufliegt. War mir dann nicht immer sicher welches Frühstück es war! Aber mit Hilfe des Personales ging es immer wieder!! Ich kann das Hotel nur empfehlen!! Ist einfach Top!

• Doppelzimmer mit Balkon

Zimmer war beengt.Toilettentür liess sich nur teilweise öffnen,stiess am Bett an.

Sauberkeit,Freundlichkeit,Balkon mit schöner Aussicht,Gärten u.Gaststätte

• Doppelzimmer mit Balkon

Schönes sauberes Zimmer mit großem Balkon, sehr gute Küche, ruhige Lage, wunderbare Frühstücksterrasse, ca 7 min Fussweg zum Strand und ins Zentrum, insgesamt sehr zu empfehlen!!!

• Doppelzimmer mit Bergblick

Das Frühstück ist lieblos und nicht üppig.

Beim Frühstück kann man zwischen Varianten wählen. Der Kaffee usw. kommt vom Automaten. Beim Abendessen hat man keine Wahlmöglichkeit - es war aber gut. Vorspeise, Hauptspeise und noch einen Kuchen. Getränke müssen bezahlt werden.

• Doppelzimmer im Dachgeschoss

Das Personal war unfreundlich. Und dass schon zu Saisonbeginn, waren Ende Mai dort. Wir hatten die Mansardenzimmer, was wir auch gewusst haben. Lt. Beschreibung ist der Balkon beim Zimmer dabei. Dies war aber nicht so, es gab einen Gemeinschaftsbalkon ohne Aussicht (direkt im Dach) und neben der Sat Schüssel und vielen Kabeln. Im Zimmer von meinem Bekannten hat es immer nach Kanal gestunken.

Die Lage war gut, 5 min zum Strand und Promenade. Frühstück war ok

• Doppelzimmer im Dachgeschoss

Alles in Ordnung, wie in booking com vorher nachgelesen. Die Zimmer sind eben sehr klein, Stehhöhe gibt es kaum - aber das war zu erwarten. Sehr gut war das Abendessen, ebenso die Gastgeber außerordentlich nett !

• Doppelzimmer im Dachgeschoss

Zwei Dinge sind uns leider sehr negativ aufgefallen: 1. Aus dem Zimmer-WC entstieg ein sehr unangenehmer Geruch, so dass wir wirklich nur die nötigste Zeit im Bad waren und mit dem Duschen gerne bis zur nächsten Unterkunft gewartet haben (uns wurde erklärt, dass dieses Phänomen normal sein, wenn es viel Regnet, da der Grundwasserspielgel dann drücke...). Es war jedoch alles sehr sauber! 2. Die Klimaanlage funktionierte leider nicht einwandfrei und das es die Nacht über stark geregnet hat, konnte wir das Dachfenster leider nicht öffnen, da es sonst reingeregnet hätte und das Bett direkt unter dem Fenster platziert war.

Das Preisleistungsverhältnis war ok. Wir buchten last Minute und zahlten 36€ für 2 Personen mit Frühstück. Das Zimmer war direkt unterm Dach und unseren Erwartungen entsprechend eingerichtet und war sauber. Das Frühstück galt es aus einer Menükarte auszuwählen, wir entschieden uns für das Omlett und das war lecker. Gute Esser, werden davon jedoch nicht satt, und so waren wir froh, dass es eine Weißbrot-Flatrate gab so waren wir satt. Die Frühstücksbedienung war sehr freundlich und aufmerksam, der Abend-Protie schien eher mit ankommenden Gästen überfordert zu sein. Für eine Durchreise-Übernachtung aber eine solide Unterkunft!

• Doppelzimmer mit Balkon

Die Gastgeberin könnten etwas freundlicher sein und der Kaffee aus dem Instant-Kaffeeautomaten im Frühstücksraum ist für mich nicht genießbar. Besseren Kaffee von der Bar gibt es aber nur gegen Aufpreis.

Die Pansion ist sehr sauber und gepflegt. Ein großer Garten ist vor dem Balkon. Die Lage der Pansion ist sehr gut und äußerst ruhig gelegen, zum Strand und in die Ortsmitte sind es nur ein paar hundert Meter. Der Frühstücksraum ist ebenfalls sehr gepflegt und sauber, der Preis ist unschlagbar.

• Doppelzimmer mit Balkon

Das Zimmer war sehr eng, der Badezimmerventilator laut.

Bei der gebuchten Halbpension konnten wir morgens das Nachtessen wählen, auch mit Aenderungen der Speisekarte oder Speisen, die gar nicht aufgeführt waren. Das Morgenessen konnten wir nach unserem Geschmack zusammenstellen und die Mengen selber bestimmen.

• Doppelzimmer mit Balkon

Die Zimmer sind leider etwas klein. Obst zum Frühstück wäre toll.

Die Gastleute waren supernett. Das Frühstück und auch das Abendessen waren sehr gut. Die Zimmer wurden täglich gereinigt.

• Doppelzimmer im Dachgeschoss

Die Zimmer entsprechen einer Abstellkammer. Nach ca. 1,3M vom Eingang kann man nicht mehr gerade stehen. (Bin 1,72 m groß) Dass Booking com solche Zimmer im Angebot hat, verstärkt mich in Zukunft die Unterkunft nur mehr direkt zu Buchen und auf Buchungsblattformen zu verzichten. Das Frühstück ist sehr eintönig. Jeden Tag die selbe Wurst und den selben Käse, mit aufgeschnittenem Weißbrot. Staubsauger kennt man in diesem Haus offensichtlich nicht.

Die Frau? Die das Frühstück servierte war sehr freundlich. Aber das war es schon.

• Doppelzimmer im Dachgeschoss

ohne zu pöbeln und ganz in der konstruktiven Kritik muss man einfach ein "Zimmer " unterm Dach in dem man nicht aufrecht stehen kann, als ne Zumutung bezeichnen. evtl. als Taubenschlag aber nicht für Gäste .. bin 183 und treibe Sport ..aber das sollte man mit Vorsicht hinnehmen. Der Kollege an der Rezeption hat sein Handwerk im Griff .. und sieht sehr herablassend auf angebots- oder kurzreisende herab .... Frühstück ist ne 4 minus... sorry .. nicht mal n Blatt Salat... FAZIT => herzlichst in einer Gartenlaube Empfangen zu werden ist mir lieber... die Kroaten können es um längen besser !!!!

Parkplatz vor der Haustür

• Doppelzimmer mit Balkon

Zimmer sehr sehr klein und eng, Tür vom Bad ging nicht ganz auf weil das Bett im weg war. Bad extrem klein und Lüfter extrem laut. Sehr sehr hellhörig. Für längeren Aufenthalt nicht so gut

Gute Lage, Personal top, essen super lecker !!!

Siehe bei gut gefallen!

Qualität einer Jugendherberge! Das Bad hat die Größe einer Flugzeugtoilette! Frühstück o. k.! Lage: ab vom Schuss! Wir haben 100 € bezahlt, 40 € wären angemessen gewesen! Keine Ahnung, wer den Laden so gut bewertet hat!

• Doppelzimmer im Dachgeschoss

Absolut perfektes Preis-/Leistungsverhältnis. Nette Inhaber&Mitarbeiter, super Lage und gute Verpflegung (gebucht wurde inkl. Frühstück). Zimmer sehr sauber. Wir würden hier immer wieder buchen.

• Doppelzimmer mit Balkon

Fehlender Wäscheständer oder Wäscheleine am Balkon zum Trocknen der Badetücher. Frühstück eher karg und einseitig in der Auswahl. Kein Buffet, kein Obst.

Zentrale Lage in Baska etwas abseits des Strandbereiches. Daher gute Erreichbarkeit und ausreichend Parkplätze. Zimmer war eher klein dafür jedoch mit einem sehr schönen Balkon ausgestattet. Das Zimmer wurde jeden Tag gepflegt und gereinigt. Alles sehr sauber.

• Doppelzimmer mit Balkon

Es gab nichts was uns nicht gefallen hat.

Es war alles zufrieden stellend. Frühstück super.Essen generell super. Bedienung perfekt sehr nett. Man hat sich einfach wohl gefühlt. Betten auch super. Vorallem die Sauberkeit. Die Zimmer wurden jeden Tag gereinigt. Ja und das Wetter spielte auch mit. Was will man mehr im Urlaub. Es war einfach alles perfekt.

• Doppelzimmer im Dachgeschoss

Man durfte aus 5 Frühstücken auswählen- Menge war ok- jedes Extra wie weichgekochtes Ei musste extra bezahlt Werden. Zimmer im Dachgeschoss (3 Zimmer) haben eine gemeinsame Terrasse die viel zu klein ist..... auf keinen Fall die Dachgeschoss- Zimmer buchen haben ein Fenster das nicht geöffnet werden kann und man kann in 2 Drittel des Zimmers nicht aufrecht stehen.....

• Doppelzimmer mit Balkon

Das Doppelzimmer ist viel zu klein für ein Urlaub von 14 Tagen. Das Badezimmer hat eine Größe von weniger als 1,5 qm. Die Möglichkeit seinen Koffer auszupacken ist fast nicht möglich, da der Kleiderschrank im Zimmer viel zu klein ist. Leben aus dem Koffer ! Das Frühstück ist nicht reichhaltig und die Auswahl begrenzt. Das Abendessen ist nicht abwechlungsreich und einfach. Kein Obst und kein Gemüse. Kein Frühstücksbuffet oder Abendbuffet, nur Tellergerichte. Wir können die Unterkunft nicht weiterempfehlen.

Eines vorweg: wir hatten ein "Schnäppchen" gebucht. - Unser Zimmer war klein, ausgestattet mit 3 Betten. Dafür hatten wir keine Nachtkästchen, keine Steckdose beim Bett, keinen Balkon. Im Bad war nur die Möglichkeit Handtücher aufzuhängen. Also kein Platz für Badetücher und schon gar nicht für Badesachen.....

Es gibt 5 Frühstücksvarianten die reichlich sind. Auch wird nachgefragt, ob Nachschlag gewünscht ist. Die Pension ist sauber und das Personal nett und aufmerksam. Der Stand ist in ein paar Minuten zu erreichen. Vor der Haustüre sind genügend Parkflächen vorhanden.

Nichts gefunden zu verbessern

Viele Möglichkeiten zur Auswahl beim Frühstück, wurde auch ständig nachgefragt ob noch ein Wunsch besteht. Das Essen im hauseigenem Restaurant war einfach genial- Spitzenköchin

• Doppelzimmer mit Balkon

Kaffee (Espressoautomat) mittelmäßig, Juice reine Chemie. Zimmern haben schlechte Lärmdämmung, man hört von Nachbarbadezimmer wirklich fast alles. Badezimmer mit WC in einem und äußerst klein. Ca. 8min zu Fuß bis zum Strand, kein Zimmer mit Meerblick möglich.

Familär geführt. Frühstück durchschnitt, kein Buffet sondern 4 Artenauswahl mit Bedienung.Preis/Leistung durch Booking.com empfehlenswert.

• Bewertung abgegeben: 27. Mai 2017

Mir wurde kalter Rotwein serviert.

Freundliches hilfsbereites personal.sonderwünsche wurden erfüllt.keinerlei Kosten für unser kleinkind, bequeme betten.

Sehr nette Wirtsleute, sauberes Zimmer mit Balkon und tollem Blick auf die beeindruckende Landschaft. Wir waren mit der Pansion Burin sehr zufrieden und empfehlen diese Unterkunft weiter.

• Bewertung abgegeben: 7. Oktober 2016

• Doppelzimmer mit Balkon

Alle Zimmer sind zu klein. Auf Toilette sitzen nur schräg weil man sonst am Türrahmen anstößt. Keinerlei Stauraum.

Sehr nette Familie, gutes Frühstück, mit selbstgemachter Marmelade, Parkplätze vor der Tür. Alles sehr sauber. Liegt sehr zentral

• Doppelzimmer mit Balkon

Das Badezimmer war sehr klein,aufs WC musste man erst sitzen,dann die Tür zumachen.Jemand mit 100kg kann sich nicht mehr undrehen.

Es gab fünf Varianten zur Auswahl Wir teilten uns das Omlet mit 3 Eiern sowie Wurst und Käse war genug für zwei.Gemüse gab es keins dazu,aber wir bekamen die köstlichen Tomaten!Das Essen am Abend war auch super!

Das Badezimmer war klein, schlecht ausgestattet und äußerst muffelig. Das Wasser, das sich aufgrund des "tollen" Duschvorhangs am ganzen Boden verteilt, ist äußerst lästig. Mit einer Investition von 100 Euro könnte man dem Zimmer das fehlende Equipment verpassen: Spiegel, kleine Stellage, ...

Das Zimmer war für 3 Personen viel zu klein. Die Kabelleitungen zum Fernseher und Receiver frei gehangen und die Heizungsrohr Anschlüsse sind nur abgeschnitten worden.(scharfkantig)

Großes Angebot auf der Terrasse und im Speiseraum war großzügig. Personal sehr zuvorkommend. Frühstück und Abendessen abwechslungsreich und ausreichend.

• Bewertung abgegeben: 19. August 2016

• Doppelzimmer im Dachgeschoss

Das die dachzimmer auf der einen seite 2 m sind und auf der anderen seiete 1m . Menschen mit einer grösse von 1,1o cm können nicht mehr stehen ab der hälfte des zimmers. Ist eigentlich eine frechheit diese zimmer als hotel zimmer zu verkaufen: auch der bügel service ist nicht wirklich vorhanden erst nach mehrmaligen nach fragen ist das selbst bügeln möglich. Die erste nacht waren wir in einem anderen zimmer untergebracht dieses auch reumlich sehr klein. In beiden zimmern kein haar fön vorhanden .Auch einen balkon gibt es "aber der ist nur durch eine türe in flur zugänglich" und nicht über das zimmer und er wird von allen dachzimmer gästen gleichzeitig benützt:"""IM GROßEN UND GANZEN DIE DACHZIMMER EINE FRECHHEIT"" DIE WIEDER !!!!!!!!!!!

lage- essen- frühstück

• Bewertung abgegeben: 7. August 2016

• Doppelzimmer im Dachgeschoss

Personal sehr unfreundlich, Zimmer sehr klein und schlecht ausgestattet, Preis- Leistung sehr schlecht, Starker Geruch im Bad bis ins Zimmer

Frühstück war OK,

• Doppelzimmer mit Balkon

Das wir nicht länger dort waren ...

Beim Frühstück kann man aus 5 verschiedenen Varianten auswählen. Immer gibt es das selbstgemachte Marmelade. Es werden alle Wünsche erfüllt. Die Halbpension, sprich das Abendessen ist Spitze, sehr umfangreich zu einem sehr günstigen Preis. Abrechnung vor Ort kann man auch in EUR bezahlen,

• Bewertung abgegeben: 25. Juli 2016

• Doppelzimmer mit Balkon

Die ruhige Lage der Unterkunft ,der schöne Ausblick auf die Umgebung sowie das freundliche familiäre Ambiente unserer Gastgeber hat uns sehr gut gefallen. Frühstück ist gut , wird serviert. Preis Leistungsverhältnis unschlagbar.

• Bewertung abgegeben: 25. Juli 2016

• Doppelzimmer mit Balkon

Zimmer etwas klein geraten, beim Frühstück kann man leider nur aus 5 Menüs wählen (man kann trotzdem zusätzlich z.B. ein Omelett bestellen) und es gibt kein Obst oder Gemüse

Wahnsinnig nettes Personal, der erste Eindruck mag vielleicht sein dass Maria (Besitzerin) unfreundlich ist, sie ist aber sehr hilfsbereit und bemüht so wie alle anderen. Das ist einfach ihre Art.

• Bewertung abgegeben: 21. Juli 2016

• Doppelzimmer im Dachgeschoss

Unser Zweibettzimmer war eine Zumutung, 5 m2 wo ich mit 1,75 m Größe aufrecht (nicht gebückt) stehen konnte, kein Tisch ( aus Platzmangel) 1 Sessel zu den man hin kriechen müsste da nur Dachschräge von ca. 80 cm bis ca. 2,10 Meter Raumhöhe. Der angeführte "kleine" Balkon ist über den Flur zu erreichen und ist für weitere 3 Zimmer gemeinsam zu nutzen. Diese Unterkunft war mit Abstand die schlechterste in unserem Leben. Eigentlich eine Frechheit diese Zimmer als Zweibettzimmer mit Balkon anzubieten. Ist mit Sicherheit (auch in Kroatien) nicht erlaubt. So etwas kennt man nur als Notunterkunft in Schutzhütten. Die restliche Unterkunft (ohne Dachgeschoß) ist augenscheinlich in Ordnung auch reinlich ist das gesamte Erscheinungsbild. Kann nur empfehlen genauer nachzufragen, den in so einem Zimmer kann man außer Schlafen nichts.

• Bewertung abgegeben: 16. Juli 2016

Die Zimmer, die wir hatten sind extrem klein - zu klein. Konnte nicht am WC sitzen und die Türe dabei zu machen. Hotelzimmer nicht in Kuna zahlen, sondern in Euro! Die Pension macht einen Umrechnungskurs von 7,53. Normal wäre 7,25 - 7,3.

Zimmer sind sauber und das Frühstück ist gut. Parkplätze sind direkt vor der Haustüre vorhanden. Die Lage ist recht angenehm und der Preis ist recht günstig.

• Bewertung abgegeben: 5. Juli 2016

Es roch im Zimmer stark nach Kanal, war kaum auszuhalten. Die Chefin ist nicht besonders freundlich.Es gab 5 verschiedene Frühstücke wo nicht sehr viel geboten wurde. Kein Obst. Ich würde dieses Hotel nicht mehr buchen.

Es ist nicht weit zur Altstadt, schöner Garten, Parkplatz

• Bewertung abgegeben: 3. Juli 2016

• Doppelzimmer im Dachgeschoss

Gleich zur Erklärung: wir haben uns für das Dachzimmer entschieden, weil kein anderes freies Zimmer verfügbar war. Das Dachzimmer (offenbar gibt es 4 Stück davon) ist keinesfalls für 2 Personen geeignet. Die Raumhöhe beim Zutritt zum 2. Bett beträgt max. 1 Meter. Das Bad ist winzig und der schlichte Duschvorhang sorgt dafür, dass das Minibadezimmer nach einem Duschvorgang unter Wasser steht. Ich weiß nicht, wie die anderen Zimmer sind, aber von den Dachzimmern rate ich auf alle Fälle ab. Der in den Fotos abgebildete Balkon ist gemeinsam für alle 4 Dachzimmer zu nutzen und bietet die einzige Möglichkeit, die Strandsachen für theoretisch 8 Personen auf einer kleinen Leine zum Trocknen aufzuhängen. Die Chefin (Mutter) wirkt mürrisch und vermittelt perfekt das Gefühl, unerwünscht zu sein. Der Chef scheint zumindest um freundliche Konversation bemüht zu sein. Das restliche Personal im Haus scheint nicht einmal zu wissen, dass man andere Menschen auch grüßen kann.

• Bewertung abgegeben: 3. Juli 2016

• Doppelzimmer mit Balkon

Zimmer war klein, Einrichtung speziell im Bad unter Verwendung einfachster Ausstattung. Auswahl beim Frühstück aus fünf Varianten, somit beschränkt , Erweiterung teilweise nur gegen Aufpreis.

Größe des Balkons und der Ausblick von dort, selbst ohne Meerblick sehr schöner Bergblick. Sehr schöne Terasse für das Frühstück.

• Bewertung abgegeben: 1. Juli 2016

• Doppelzimmer im Dachgeschoss

Die sehr enge Dachmansarde mit dem vorsindflutlichen TV und vor allem eine Chefin mit einer Ignoranz und Unfreundlichkeit, wie ich sie im Gastgewerbe noch nie erlebt habe.

Wenigstens der Kellner war sehr freundlich

• Bewertung abgegeben: 23. Juni 2016

• Doppelzimmer im Dachgeschoss

Frühstück war sehr gut, es gab auch genügend Auswahl. Für eine Nacht zu dem Preis war es wirklich OK. Meinen Urlaub möchte ich allerdings nicht in diesem Mansadenzimmer verbringen. Klima hat funktioniert, ohne besonderen Lärm und vorallem ohne Geruch. Das Zimmer und Bad waren sehr sauber, auch die Handtücher und die Bettwäsche. Alles in allem eine glatte 2 + für diesen Familienbetrieb. Alle sprechen gutes Deutsch.

Frühstück. Es gibt sechs Variationen. Aber keine gut. So wird ein Gast nicht verwöhnt.

Lage. Nähe zum Meer

• Doppelzimmer mit Bergblick

preis-Leistung top

kleines Bad

großer Balkon, ruhige Lage

Kleine zimmer

• Doppelzimmer mit Balkon

Wir fanden das frühstück sehr gut und die abendliche küche war vorzüglich wir kommen sicher wieder dann schon zum siebenden mal!

• Doppelzimmer mit Balkon

Super zum parken, wir haben ein etwas gr. Auto. Lage ruhig Falls kleinere Kinder vorhanden, Rasen zum spielen - genügend Platz ohne Verkehr.

Liegen zum entspannen

Sehr nettes Personal.

• Doppelzimmer mit Balkon

Sehr sauber und sehr nett

• Doppelzimmer im Dachgeschoss

Alles bestens für den Zweck als Reise Zwischenstopp.

Standard Frühstück mit Wurst Käse und Marmelade, sowie Heiß und Kaltgetränken.

• Doppelzimmer im Dachgeschoss

Das Haus befindet sich etwas zu weit weg vom Meer und die Zimmer sind etwas hellhörig

Leckeres Frühstück und die Chefin war wirklich sehr nett!

Kleines Zimmer

Gutes Frühstück, gute zentrale Lage, nette Hausherren

• Doppelzimmer im Dachgeschoss

Für 15 Euro p. P. kann man keinen Luxus erwarten. Es war eine einfache, aber sehr saubere Pension in guter Ausgangslage.

Nichts . So schlimm daß man es garnicht beschrieben kann

• Doppelzimmer mit Balkon

Die Zimmer sind viel zu klein und haben zu wenig Ablagemöglichkeiten. ( Besonders im Badezimmer )

ringhöriges zimmer

Badezimmer nicht auf dem neuesten Stand

Großer Balkon mit Meerblick, sehr gute Küche zum Abend, Frühstücksangebot. Gut erreichbar, großer Parkplatz

Dachgeschoßzimmer sehr beengt / Einrichtung

Frühstück / Sauberkeit / ruhige Lage

Alles ok

• Doppelzimmer mit Balkon

Sehr kleines Bad & kleines Zimmer.

Personal sehr freundlich Gutes Frühstück Zimmer sehr sauber

Viele loben das Frühstück. An jeder Tanke bekomme ich was besseres

• Doppelzimmer mit Balkon

Dusche und WC sind Mini! Keine Beleuchtung vor Eingangsbereich.

• Doppelzimmer mit Balkon

Das Zimmer war sehr sehr klein um dem Doppelbett 50 cm rundherum. DasBad noch kleiner und alles ziemlich verschlissen

Nicht's

sehr kleine Zimmer

Sauber,deutsche Sender, Aussicht vom Balkon, Essen ok

• Doppelzimmer im Dachgeschoss

Super Nette Gastgeber, tolle Ausstattung für wenig Geld, Gratis Parkplatz, und und und

• Doppelzimmer im Dachgeschoss

Sehr sauberes Zimmer. Frühstück sehr gut. Sehr freundliches Personal.

• Bewertung abgegeben: 21. Oktober 2016

• Doppelzimmer mit Balkon

Ausreichendes gutes Frühstück. Sehr gutes Restaurant, nettes Ambiente, aufmerksame Bedienung

• Bewertung abgegeben: 18. Oktober 2016

• Doppelzimmer im Dachgeschoss

Sehr freundliche Besitzer. Großer Balkon. 5 Minuten bis zum Meer.

im Bad roch man den Abfluss

Frühstück war gut , Nette Leute

• Bewertung abgegeben: 24. September 2016

• Doppelzimmer im Dachgeschoss

Schöne Lage mitten in den weinhängen, großartiges essen und sehr sehr nettes und professionelles Personal

einfältiges Frühstück, kleines Zimmer, Dusche mit Plastikvorhang, abenteuerliche Kabelführung für TV.

Sehr schöne Terrasse, gute Speisekarte.

• Bewertung abgegeben: 17. September 2016

• Doppelzimmer mit Balkon

Frühstück war ausreichend und ein reichhaltiges Angebot. Auch das Abendessen (Halbpension) war abwechslungsreich.

• Bewertung abgegeben: 15. August 2016

Zimmer und Bad im Dachgeschoss sind etwas klein

Der Ausblick von der Pension aufs Meer war schön, Frühstück war auch gut,

Bei Bezahlung mit Kreditkarte war das Zimmer dann um ca.15 % teurer !!!