Bewertungen für B&B Exclusive 3 Sterne

E. Kumicica 13, 52210 Rovinj, Kroatien

Nr. 26 von 99 Bed & Breakfasts und Gasthäusern in Rovinj

• Bewertung abgegeben: 26. Juni 2018

Die Unterkunft ist den Preis Wert, super!

Keine negativen Punkte.

Gutes Preis/Leistungs Verhältnis. Freundliche und zuvorkommende Gastgeberin Frau Lydia. Akzeptable Wege/Distanzen zum Strand und Altstadt

rundum zufrieden .ich komme wieder.

die chefin des hauses ist besonders liebenswert.sehr freundlich und zuvorkommend .das frühstück ist köstlich.ich werde mit sicherheit immer wieder dort buchen.vielen dank für die herzliche bewirtung und gastfreundschaft!

Jederzeit gerne wieder! 😊
    • Economy Doppelzimmer - Dachgeschoss

Sicher ist die Lage nicht zentral, aber es ist einfach herrlich die Gegend mit dem Fahrrad zu erkunden.

Das Personal ist top und ausgesprochen freundlich. Wir waren schon zum 2. Mal hier und lieben diese familiäre Atmosphäre. Große Terrasse bei den Zimmern im DG, Fahrradverleih

Angenehmer Aufenthalt mit sehr gutem Preis- Leistungsverhältnis!

Leider hatte unser Zimmer nur einen sehr kleinen Balkon, so dass man sich zu zweit nicht raussetzen konnte.

Die Besitzerin und das Personal waren sehr freundlich, auch sprach die Besitzerin sehr gut deutsch. Die Fahrräder, die man an der Unterkunft mieten kann, waren im guten Zustand und wurden von uns ausgiebig genutzt, da die Parkplätze in der Altstadt von Rovinj sehr begrenzt sind. Die nächste Bademöglichkeit war mit dem Fahrrad in 10 Minuten zu erreichen ebenso die schöne Altstadt von Rovinj. Das abwechslungsreiche und schmackhafte Frühstück, das saubere und ruhige Zimmer so wie das bequeme Bett, haben zu unserem gelungenen Urlaub beigetragen.

Wir waren rundum zufrieden, das Personal war sehr freundlich...

Wir waren rundum zufrieden, das Personal war sehr freundlich und zuvorkommend, Frühstück einmalig und frisch! Das Preis-Leistungs-Verhältnis sehr gut!

Sehr, sehr schönen Urlaub.

Der herzliche Empfang von der Vermieterin Frau Lydia. Das sehr gute Frühstück sowie die Sauberkeit und Ruhe des Zimmers. Kann diese Pension nur weiter empfehlen.

Wir waren schon das zweite Mal hier und kommen gerne wieder.

In der näheren Umgebung gibt es leider nur 1 Restaurant, was man zu Fuß erreichen kann. Schön wäre auch Busverkehr zur Innenstadt von Rovinj. Mit dem Auto in die Stadt und einen Parkplatz finden ist sehr schwierig.

Das Frühstück war sehr gut, abwechslungsreich, frisch, vielfältige Auswahl an Getränken. Es gab Süßes und Herzhaftes. Die Zimmer sind zweckmässig ausgestattetNoch ein Restaurant. Zimmerservice, Reinigung top. Es gab fast zu oft frische Handtücher. Alle Mitarbeiter und allen voran Frau Lakmanovic sind sehr freundlich und kompetent.

Ideal getroffen
    • Economy Doppelzimmer - Dachgeschoss

abwechslungsreiches Frühstück, aufmerksames Personal, nette Besitzerin. Gute Betten, sehr sauber, oft Handtuchwechsel. Nette Sitzpläzte im Freien. Zentral zum Meer und in die Stadt. Würde wiederkommen.

Die Besitzerin ist sehr freundlich und hilfsbereit.

Die Besitzerin ist sehr freundlich und hilfsbereit. Die Unterkunft befindet sich etwa 10 Gehminuten von einem sehr schönen Strand. Das Frühstück ist besser als in den meisten anderen Unterkünften (kein billiges Sortiment).

Preis-Leistungsverhältnis in Ordnung

Die Betten waren für uns persönlich sehr unbequem und die Zimmer sind sehr hellhörig. Der Föhn ist leider auch sehr veraltet, und hat mir ein paar Haare gekostet ;)

Die Pansion Comfort Exclusive punktet am meisten mit dem netten Personal. Alle sind sehr nett und bemühen sich um das Wohl der Gäste. 10 Minuten Fußweg zum Strand, in die Stadt ist es ein bisschen längerer Fußmarsch. (ca. 30 Minuten). Das Frühstück ist für den Preis in Ordnung, ein Frühstück wie im Hotel darf man sich nicht erwarten. Das Preis-Leistungsverhältnis stimmt auf jeden Fall.

Super Frühstück mit Brot, Toast, Müsli, Obst, Eiern,...
    • Economy Doppelzimmer - Dachgeschoss

Leider hatten wir übersehen, dass man das Zimmer nur in bar zahlen kann. So mussten wir am Abreisetag noch Bargeld beschaffen, was sich etwas schwierig gestaltete...Nicht bei jedem Bankomat lässt sich mit der Maestro-Karte Geld abheben.

Super Frühstück mit Brot, Toast, Müsli, Obst, Eiern, Schinken, Käse, Wurst, Brioches...alles, was man will( die Brioches alla Crema, meine Lieblingssorte, gabs leider dieses Jahr nicht mehr) Das Zimmer war sehr schön, groß und mit einer tollen Dachterrasse.... Kühlschrank und Klimaanlage im Zimmer. Der Parkplatz war gratis und direkt bei der Unterkunft. Die Lage ist perfekt, mit dem Rad 3min vom schönen, schattigen Strand entfernt, zu Fuß ca. 10min. Das Zentrum von Rovinj erreicht man mit dem Rad in ca. 15min, sehr gute Restaurants, Pizzerias und Eiscafés. Alles bestens! Zum Schluss gabs noch eine Flasche Wein als Geschenk, sehr nett! Besonders zu empfehlen: Ein Cocktail in der Felsenbar "Punticela", wo man super schön auf den Felsen direkt am Meer sitzt und den Sonnenuntergang genießen kann.

Komme sehr gerne wieder!

Keine Beanstandung!

auswahlreichendes Frühstücksbuffet, geräumig, gepflegtes Apartment, Chefin überaus freundlich u. zuvorkommend, auch Personal super! Man fühlt sich einfach wohl! Freue mich schon auf meinen nächsten Urlaub in dieser Pension!

Sehr empfehlende Pension

Alles Super!

lecker auswahlreiches Frühstücksbuffet, Zimmer geräumig u. sehr gepflegt, tolle Aussicht von d. Dachterrasse auf`s Meer, Chefin Lydia sehr umsichtig u. herzlich, auch Personal total super! komme nächstes Jahr garantiert wieder!!!

Herzliche Atmosphäre, sauber und ruhig
    • Doppelzimmer - Dachgeschoss

Sehr freundliches Personal, sehr,sehr guter Kaffee, alles sauber und ich habe selten so gut geschlafen. Klimatisiertes Zimmer mit kleiner Dachterasse, nicht weit zum Strand und ruhige Lage. Wir haben eine wunderschöne Woche verbracht!

Gerne wieder. Absolut zu empfehlen.
    • Apartment mit 1 Schlafzimmer - Nebengebäude

Die Vermieterin war sehr hilfsbereit und freundlich. Fahrräder lassen sich direkt an der Unterkunft für wenig Geld mieten. Wir haben Rovinj mit den Rädern erkundet, dabei führten uns verschiedene ausgeschilderte Fahrradrouten unmittelbar am Strand, mit dem türkis blauen Wasser, entlang. Der Strand ist zu Fuß in 10 Minuten zu erreichen. Ein Supermarkt ist auch in unmittelbarer Nähe, zu Fuß etwas weit, aber mit dem Auto in wenigen Minuten zu erreichen.

herzlich

frühstück und bett waren sehr gut.doch was besonders erfreulich auffiel war die Freundlichkeit und Herzlichkeit der besitzerin und des personals.wir würden sofort wieder nach rovinj reisen und in dieser Pension übernachten.danke an das gesamte Team.

Ruhiges angenehmes Ambiente, viel Freundlichkeit
    • Doppelzimmer - Dachgeschoss

Da fällt mir nichts ein. Es war alles in Ordnung.

Die Chefin ist so überaus nett und freundlich. Da fühlt man sich gleich so richtig wohl. Schöne ruhige Lage und nicht zu weit vom Zentrum entfernt. Auch der Strand ist sehr schnell zu erreichen.

• Bewertung abgegeben: 17. September 2016

Schöner Badeurlaub

Frühstück war sehr gut und eine große Auswahl; leider gab es nur Filterkaffee und keinen Cappuccino oder Latte Machiato ( auch nicht gegen Zuzahlung )

• Bewertung abgegeben: 12. September 2016

Nette Unterkunft mit allem Drum und Dran

Sehr freundlicher Empfang. Da die Pension in einem Wohngebiet ausserhalb des Zentrums liegt, fanden wir es klasse, dass uns Fahrräder zur Verfügung standen. Der Strand ist auch in kurzer Zeit zu erreichen. Das Frühstück war reichhaltig und gut. Jederzeit wieder.

Sehr zufrieden!

Sehr angenehme Aufnahme und Betreuung während der gesamten Zeit durch das Personal und vor allem durch Frau Lacmanovic'. Ausgezeichnette Verständigungsmöglichkeit auf deutsch. Wir waren sehr zufrieden. Die Entfernung zur Altstadt war für uns kein Problem...

Unterkunft war sehr sauber, die Betreiberin und Mitarbeiter...

Unterkunft war sehr sauber, die Betreiberin und Mitarbeiter waren super freundlich und zuvorkommend und haben Zusatzwünsche erfüllt. Frühstück war abwechslungsreich.

• Bewertung abgegeben: 29. August 2016

Wunderschöne Wohnung mit tollen Gastgebern
    • Apartment für 4 Personen - Nebengebäude

Tolle Unterkunft mit 2 schönen Balkonen , großes Bad . Supernette Gastgeber Herzlichen Dank noch mal an Euch zwei . Wir hatten Fahrräder dabei . In wenigen Minuten waren wir am Strand oder im wunderschönem Zentrum . Einfach ein toller Urlaub . Vielen Dank .

Fazit: Kann unbedingt weiterempfohlen werden
    • Doppelzimmer - Dachgeschoss

Schönes großes Zimmer mit 2 Balkonen. Normal breites Doppelbett, nicht wie von Ihnen beschrieben französisch nur 1,35-1,5 m breit. Sehr freundliches hilfsbereites Personal. Mängelhinweisen (nicht funktionierender Kühlschrank) wird umgehend nachgegangen. Ausreichend Parkplätze vorhanden. Dass Handtücher jeden 2. Tag gewechselt werden, ist fast übertrieben.

• Bewertung abgegeben: 18. August 2016

Alles super sauber.
    • Doppelzimmer - Dachgeschoss

Weg zur Stadt ein wenig weit. Hatten aber unsere Fahrräder dabei, kann man auch vor Ort ausleihen.

Alles super sauber. Keine Beanstandungen. Vermieterin sehr freundlich.

• Bewertung abgegeben: 11. August 2016

Perfekter Familienurlaub mit Selbstverpflegung

Alles top!

Das Appartment war super eingerichtet u. aufgeteilt, schön, sauber u.mit hübscher Terrasse bzw. Garten. Es war ruhig u.auch gut gelegen. Etwa 10 min. zu Fuss zum Strand u. etwa 15 bis 20 min zur Altstadt. Auch die Besitzerin war sehr freundlich u. hilfsbereit. Danke nochmal, wir haben es sehr genossen, auch unserer Kleinen hat's gefallen!

Wer Fahrrad fahren kann ist hier gut aufgehoben!

Unbedingt Gelsenstecker mitnehmen.

Sehr nette Hausbesitzer/in, uns wurden gleich Fahrräder zu Verfügung gestellt und alles gut erklärt. Vor dem Eingang gibt es eine ganz hübsche Laube mit Sitzecke!

• Bewertung abgegeben: 1. August 2016

Jederzeit wieder, absolut empfehlenswert!
    • Doppelzimmer - Dachgeschoss

Die Pension ist nicht so einfach zu finden.

Das Personal war wirklich außerordentlich freundlich und hilfsbereit. Man hat sich in der Pension willkommen gefühlt. Wir haben dort auch direkt unsere Fahrräder zu einem sehr günstigen Preis ausgeborgt, das soll man unbedingt machen, denn somit kann man die Gegend wunderbar erkunden. Wir würden jederzeit wieder dort übernachten, es war ein perfekter Kurzurlaub.

Sehr schöne Unterkunft in ruhiger Lage

Eher schwache WLAN-Verbindung

Sehr gutes Frühstück, Dachzimmer mit sehr schöner, uneinsehbarer Terrasse, Parkplätze, in ruhiger Wohnsiedlung gelegen, sehr schöner Strand zu Fuß erreichbar, sehr freundliches Personal

• Bewertung abgegeben: 30. Juli 2016

Top Weiterempfehlung. Kommen gerne wieder.

Wunschlos glücklich.. :-)

Tolle Gastgeber wie man sich sie wünscht. Sehr freundlich. Tun alles, um den Urlaub so angenehm als möglich zu gestalten. Frühstück gut und reichhaltig. Zimmer lässt keine Wünsche offen. Zweckmäßig eingerichtet und vorhanden, was benötigt wird. Vielen Dank, liebe Lidija und Dragan

• Bewertung abgegeben: 27. Juli 2016

Die Pension ist gut gelegen, ca.
    • Economy Doppelzimmer - Dachgeschoss

Die Pension ist gut gelegen, ca. 20 Minuten Fußmarsch zur Innenstadt. Das Zimmer war sehr schön mit Balkon, Klimaanlage und Kühlschrank. Der Parkplatz war gleich nebenan. Die Gastgeber sind sehr freundlich und zuvorkommend.

SEASUNSALSA 2016
    • Economy Doppelzimmer - Dachgeschoss

Klimaanlage Nachts zeitweise etwas laut.

Balkon in der Dachschräge mit Schattenecke, bei Sonnenschein ideal. Tolle Aussicht von der Terrasse oben. Frühstücksbuffet zu jeder Zeit immer frisch zubereitet. Leiser Kühlschrank. Grosser Parkplatz.

• Bewertung abgegeben: 25. Juli 2016

Guter Ausgangspunkt, um Rovinj und Istrien kennen zu lernen.

Lydia und Dragan waren sehr freundlich und hilfsbereit. Die Atmosphäre in der Pension ist sehr familiär. Wir hatten zwei Übernachtungen gebucht.Rovinj ist ein schöner Ort für Baden und Sightseeing. Die Pension ist ein guter Ausgangspunkt, zur Innenstadt dauert der Fußweg ca. 15 Minuten.

• Bewertung abgegeben: 18. Juli 2018

Sehr freundlich und aufmerksame Gastgeber.

Sehr freundlich und aufmerksame Gastgeber. Frühstück sehr schmackhaft. Zimmer sauber und gepflegt. Alles in Allem empfehlenswert.

Sehr ordentliche Unterkunft - Preis-Leistung TOP!

Das Frühstück haben wir nicht konsumiert, kann ich daher nicht beurteilen.

Sehr netter Inhaberin, ruhige Lage, Fahrräder vor Ort zu mieten, Parkplatz!

War alles zufriedenstellend!

Ja frühstück sehr gut, Personal und Lidija sehr nett und vor allem spricht Lidia sehr gut deutsch. War alles bestens.

• Bewertung abgegeben: 1. Juli 2018

Kurzfristig entschieden-goldrichtige Wahl getroffen

Großes greäumiges Zimmer. Sehr, sehr freundliche und hilfsbereite Chefin. Kurze Wege zum Strand

Wir waren zum zweiten Mal zu Gast bei der Pension Comfort...
    • Maisonette-Apartment mit 2 Schlafzimmern - Nebengebäude

Wir waren zum zweiten Mal zu Gast bei der Pension Comfort Exclusive bzw. dieses Mal im Appartment. Es war alles TOP! Gerne wieder!

+ Super Lage zum Strand
    • Economy Doppelzimmer - Dachgeschoss

+ Super Lage zum Strand + Parkplätze + freundliche Gastgeberin + gutes Frühstück + preiswert

sehr erholsam

das wetter

Das Bett war Bequem,

Sehr gutes Frühstück, Personal sehr freundlich, Zimmer...

Sehr gutes Frühstück, Personal sehr freundlich, Zimmer sauber und in Ordnung.

sehr freundliches Personal, sauberes Zimmer, angenehm ruhige...

Brotauswahl beim Frühstück

sehr freundliches Personal, sauberes Zimmer, angenehm ruhige Lage, schnell zu Fuß am schönen Strand und in der Stadt Rovinj

Akzeptabel

Alles in Ordnung

Balkon

Eine schöne Woche!

Alles ok.

Erholung pur

Einsicht von außen ins Parterrezimmer

Freundlichkeit, Frühstücksumgebung, Terrasse

Zwischenstopp nach Senj. Schöne Altstadt und sehr viele Restaurants.

Großzügiges Frühstück, alles sehr sauber und sehr freundliches Personal und sehr sympathische Chefin Lydia.

Immer wieder gerne.
    • Apartment für 4 Personen - Nebengebäude

Immer wieder gerne. Freundliche Vermieter, saubere Wohnung, super Einrichtung. Wir haben uns wie zu Hause gefüllt.

Sie sind alle so freundlich und hilfsbereit.

Es gibt nichts auszusetzen, einfach nur super.

Sie sind alle so freundlich und hilfsbereit.

Alles sehr sauber und ordentlich

Nichts zum aussetzten

Alles sehr sauber und ordentlich Nette leute

Hier ist der Gast König!

Weg in die Altstadt etwas weit.

Besonders gefallen hat uns die familiäre Atmosphäre und die Freundlichkeit der Mitarbeiter sowie der Chefin.

Preis-Leistung stimmt,sauber, Frühstück ok

Preis-Leistung stimmt,sauber, Frühstück ok

Sehr schönes Apartment.
    • Apartment für 4 Personen - Nebengebäude

Sehr schönes Apartment. Ruhige Lage. Idealer Ausgangspunkt um das Land zu erkunden.

das gesamte Ambiente des Hotels, wir haben uns wohlgefühlt...

das gesamte Ambiente des Hotels, wir haben uns wohlgefühlt und werde sicher wiederkommen.

Sehr gute und saubere Pension.
    • Doppelzimmer - Dachgeschoss

Sehr gutes Frühstück, sehr schöne, saubere Zimmer, das Personal war sehr freundlich. Alles top,!!!! Wir waren 14 Tage da.

Empfehlenswert!!!

Die überaus freundliche und hilfsbereite Chefin der Pension! Die Beste Unterkunft in Rovinj. Wir kommen wieder!!!

• Bewertung abgegeben: 8. Juli 2017

Alles Super

Das Personal war sehr zuvorkommend und nett

Top!
    • Doppelzimmer - Dachgeschoss

Frühstuck war sehr gut, das Bett bequem und Lydia (die Besitzerin) wie immer super freundlich und immer hilfsbereit.

Ein wunderschöner Urlaub.

Frühstück sehr gut Zimmer und Personal super. Auf alle Fälle sehr zum weiterempfehlen.

Die Freundlichkeit und Herzlichkeit v Personal hat uns sehr...

War alles perfekt. Dankeschön

Die Freundlichkeit und Herzlichkeit v Personal hat uns sehr gefallen. Wir kommen wieder. H + M Steiermark.

Freundliche Gastgeberin, freundliches Personal

Freundliche Gastgeberin, freundliches Personal

kein Aufzug

kein Aufzug

Sehr freundliches, bemühtes Personal und Chefin.
    • Apartment mit 1 Schlafzimmer - Nebengebäude

Sehr freundliches, bemühtes Personal und Chefin. Geräumiges schönes gepflegtes Apartment. Wir kommen gerne wieder.

Zum Strand ist es nur ein kurzer Fußweg ca.

Zum Strand ist es nur ein kurzer Fußweg ca. 500 m In die Stadt etwas länger aber nicht zu weit

• Bewertung abgegeben: 10. September 2016

heimisch

frühstück war supeer und die besitzer sind sehr sehr freundlich und zuvorkommend

• Bewertung abgegeben: 10. September 2016

Insgesamt mittelmässig

Zu wenig Ablage im Schlafzimmer und im Bad

Bequemes Bett + Minibar

• Bewertung abgegeben: 1. September 2016

Super nette Besitzerin und alle die zur

Frühstück ausreichend super Betten bequem

• Bewertung abgegeben: 29. August 2016

Sauber gut ausgestattet

Sauber gut ausgestattet

Rovinj ist wirklich wirklich schön und kann ich nur weiter...

Rovinj ist wirklich wirklich schön und kann ich nur weiter empfehlen. ....😊

• Bewertung abgegeben: 25. August 2016

Alles top!

Perfekte Unterkunkft

.....

Tolle Aussicht vonm Balkon,sehr freundlich,gutes und ausreichendes Frühstück

• Bewertung abgegeben: 12. August 2016

Empfehlenswert!

Sehr empfehlenswert. Nettes Personal, Zimmer top und das Frühstück sehr reichhaltig.

• Bewertung abgegeben: 12. August 2016

Kurzaufenthalt in Rovinj

Schöne Zimmer, gutes Frühstück, nettes Personal

• Bewertung abgegeben: 7. August 2016

War ein wunderschöner Urlaub

Frühstück das alles geboten hat! Freundliches Personal - immer ein paar nette Worte

• Bewertung abgegeben: 7. August 2016

Alles in allem stimmt es.

Umgebung war aussichtsmässig nicht der Hit.

Preis/Leistung stimmt.

Nette Pension, nur zu empfehlen

Kann nichts bemängeln

Freundlichkeit des Personals

Gerne wieder, Preis/Leistung super.
    • Economy Doppelzimmer - Dachgeschoss

Bis auf die Lage ist nichts zu bemängeln. Bin aber Spazierfaul.

Wirklich sehr freundlich, Parkplatz vor der Türe, hatte Dachwohnung mit top Terrasse.