Bewertungen für Pansion Kiko 3 Sterne

A. Starčevića 5a, 23244 Starigrad-Paklenica, Kroatien

• Bewertung abgegeben: 12. Oktober 2018

6 Tage im September 2018.
    • Doppelzimmer mit Meerblick

6 Tage im September 2018. Zimmer in der 2. Etage mit großem Balkon und Meerblick. Zimmer und Bad gut ausgestattet und sehr sauber. Der Meerblick unbehindert. Das includierte Frühstück lässt keine Wünsche offen. Meerzugang über Badeleiter an der betonierten Liegezone oder seitlich über Kieselsteine. Parkplatz direkt am Hotel. Sehr freundliche und hilfsbereite Eigentümer und Bedienung. Speisen und Getränke im Restaurant sind wie hier so oft schon beschrieben einfach nur gut. Wir haben uns sehr wohl gefühlt und können die Pension Kiko und das Team nur empfehlen.

• Bewertung abgegeben: 6. Oktober 2018

Ein sehr erhohlsamer und freundlicher Urlaub!
    • Apartment mit 1 Schlafzimmer sowie Meer- und Bergblick

Alle waren so nett und hilfsbereit,es war sehr angenehm und familiär. Das gesamte Essen war sehr gut und reichlich-besonders das Frühstück! Den Bade- einstieg fand ich toll-da ist man gleich im Wasser und ganz ohne Sand. Besonders das klare und nicht so salzige Wasser waren sehr angenehm. Man sprach auch perfekt deutsch.

• Bewertung abgegeben: 25. September 2018

Ideale Kombination Meer & Berge
    • Doppelzimmer mit Meerblick

Sehr netter sauberer Familienbetrieb direkt am glasklarem Meer gelegen, mit eigenem Restaurant, nicht zu groß, ruhige Lage um die Seele so richtig baumeln zu lassen. Ideal ist die Nähe zu beiden Eingängen des Nationalparks Paklenica - tolle Natur und viele Wanderrouten oder Klettermöglichkeiten, herrliche Panoramablicke über das Meer. Alles in allem empfehlenswert für alle die Ruhe und Erholung suchen.

• Bewertung abgegeben: 14. September 2018

Schöne Anlage am Meer
    • Doppelzimmer mit Meerblick

Sehr schöne Lage am Meer. Das Zimmer war ein Appartement mit Balkon und Meerblick. Wir kamen aufgrund einer flugverspätung spät an und es wurde uns trotzdem noch ein Abendessen angeboten. Die Anlage war sehr gepflegt. Das Frühstück auf der Terrasse war gut. Kaffee, Eierspeisen und Wurst- Käse- Platte wurden an den Tisch gebracht. Perfekt um den Nationalpark Paklenica zu besuchen - Eingang nur wenige km entfernt.

• Bewertung abgegeben: 5. September 2018

Wunderschöner Kurztrip
    • Doppelzimmer mit Meerblick

Wir waren zwar nur eine Nacht, aber trotzdem waren wir begeistert. Tolle Lage, supernettes Personal. Großes gemütliches Zimmer, sehr leckeres Essen und eine tolle Aussicht

• Bewertung abgegeben: 23. August 2018

Wirklich sehr sehr sauber, modern renoviertes Zimmer und Bad.
    • Apartment mit 1 Schlafzimmer sowie Meer- und Bergblick

Seline für sich ist kein atmosphärischer Ort. Hat keine Altstadt.

Wirklich sehr sehr sauber, modern renoviertes Zimmer und Bad. Super Frühstück und gute Küche, aufmerksames , freundliches Personal. Selbst der Filterkaffee ( reichlich in einer persönlichen Kanne am Platz zum Frühstück), war gut. Dito der Kaffee der Kaffeemaschine!

• Bewertung abgegeben: 22. August 2018

Ruhige familiengeführte Pension mit ausgezeichneter Küche direkt am Meer!
    • Apartment mit 1 Schlafzimmer sowie Meer- und Bergblick

Leider sind Unternehmungen und Bummeln in eine Stadt von hier aus nur mit dem Auto machbar, da die Stadt Seline nicht wirklich was zu bieten hat.

Das Hotel liegt sehr ruhig in einem etwas eingeschlafenem Ort direkt am Meer. Der hoteleigene Strand mit kostenlosen Liegen lädt zum Baden und Sonnen ein. Es waren genügend Parkplätze direkt am Gelände. Besonders hervorheben muss man die Pensionseigentümerin Martina und die Küche des Restaurants! Die Fischplatte für 2 Personen ist kaum zu übertreffen (siehe Foto)! Ein Kompliment an den Grillmeister! Wir waren in einem netten Apartement untergebracht inkl Esstisch und kleiner eingerichteter Küche. Das Apartement hatte sogar eine eigene Klimaanlage. Von 2 Balkonen aus konnte man entweder aufs Meer sehen oder das hinter dem Hotel liegende Bermassiv betrachten. Das Frühstück war sehr gut und ausreichend!

• Bewertung abgegeben: 15. August 2018

Feine Unterkunft direkt am Meer
    • Doppelzimmer mit Meerblick

Evtl. Könnte man noch eine Dusche im Strandbereich installieren.

Martina ist eine super tolle Gastgeberin. Das Frühstück war eine Kombination aus Service und Buffet und es gab super gute frisch zubereitete Eier in allen Variationen. Die Unterkunft liegt direkt am Meer mit feinem Bereich zum Liegen. Der Nationalpark plakencia liegt in unmittelbarer Nähe. Zu den Städten Zadar und Nin ist jeweils nur eine 30min. Autofahrt notwendig. Optimal für einen Besuch am Abend. Unbedingt Mal Abendessen gehen in der Pansion Kiko. Sehr gut.

• Bewertung abgegeben: 12. August 2018

Das Personal und die Inhaber sind sehr nett und zuvorkommend.
    • Apartment mit 1 Schlafzimmer sowie Meer- und Bergblick

Es war einfach alles super. Kein Moment der Unzufriedenheit.

Das Personal und die Inhaber sind sehr nett und zuvorkommend. Unerfüllte Wünsche der Gäste scheint es nicht zu geben. Alles rundum topp. Das essen im Restaurant ist frisch zubereitet und von super Qualität. Die Lage ist ebenfalls sensationell.

• Bewertung abgegeben: 8. August 2018

Schöne Unterkunft mit leckerem Frühstück und Abendessen. Nicht mehr ganz modern, aber sauber.
    • Doppelzimmer mit Meerblick

Insgesamt könnte die Unterkunft etwas moderner sein. Moskitogitter an der Balkontüre wären super, denn die haben uns nachts ziemlich aufgefressen.

Sehr nettes Personal, leckeres Frühstück mit frischen Früchten und Eispezialitäten nach Wunsch. Auch das Restaurant ist zum Abendessen sehr zu empfehlen. Perfekte Ausgangslage für Ausflüge in den Paklenica Nationalpark und zu den Plitvicer Seen.

• Bewertung abgegeben: 22. Juli 2018

Super-Urlaub
    • Doppelzimmer mit Meerblick

Geradezu perfekt, Frühstück sehr reichhaltig, schönes Zimmer, neu renoviertes Bad, Strand super, Freundlichkeit und Zuvorkommen des Personals vorbildlich

• Bewertung abgegeben: 21. Juli 2018

Wir hatten ein sehr schönes sauberes Zimmer mit Meerblick.
    • Doppelzimmer mit Meerblick

Wir hatten ein sehr schönes sauberes Zimmer mit Meerblick. Essen war ausgezeichnet. Angestellte und Familie waren sehr sehr freundlich. Wir kommen gerne wieder

• Bewertung abgegeben: 6. Juli 2018

Keine Luxusunterkunft, aber die super freundlichen und...
    • Doppelzimmer mit Meerblick

Keine Luxusunterkunft, aber die super freundlichen und zvorkommende Betreiber machen alles mit viel Charme und Familiarität wett. Sehr schöne Lage etwas Abseits des Rummels und direkt am Wasser mit eigenem Strandzugang. Sehr gute Küche

• Bewertung abgegeben: 30. Juni 2018

Ein freundlicher, entspannter Ort mit gutem Essen - wir kommen gerne wieder!
    • Doppelzimmer mit Meerblick

Wir haben hier für 1 Nacht einen Zwischenstopp eingelegt! Kamen mittags an, wurden freundlich empfangen - auch unser Hund! - und konnten am unmittelbar angrenzenden Meer uns ein paar Stunden erholen!

Zwei Tagen Zwischenstopp bei einem Motorradausflug - Pansion...
    • Doppelzimmer mit Meerblick

Zwei Tagen Zwischenstopp bei einem Motorradausflug - Pansion Kiko liegt perfekt am Meer. Essen sehr gut. Die Besitzterin und ihr Team sehr freundlich und zuvorkommend. Wir werden wieder kommen, wenn wir in der Gegend sind.

Sehr netter Aufenthalt mit gutem Essen und Trinken

Fällt mir nichts ein

Bereits mehrmals Gast in diesem Haus. Die Leute wieder freundlich, Zimmer sauber und schön, die Nachts sehr ruhig, das Essen sehr gut (Top Qualität). Wir haben uns wieder sehr wohl gefühlt.

Die Lage rechtfertigt den Preis
    • Doppelzimmer mit Meerblick

Zimmer war sehr klein. Bei 2 großen Koffern kann sich nur eine Person im Raum bewegen. Die andere muss entweder aufs Bett od. den Balkon flüchten. Man zahlt hier in erster für die Lage am Meer u. die Nähe zum Nationalpark.

Die Lage direkt am Meer, nettes Personal, gutes Frühstück.

Einfach nur super
    • Doppelzimmer mit Meerblick

Nach 7 Jahren Pause sind wir diesen Herbst wieder nach Kroatien gereist und klar war von Anfang an, dass wir selbstverständlich erneut bei Kiko wohnen werden. Wir wurden wie gute Freunde empfangen, die man einfach nur lange nicht gesehen hat. Das ist eine Pension zum Rundum-Wohlfühlen: die Zimmer sind klasse, der Ausblick wunderbar, das Essen total lecker (Sonderwünsche werden besonders gern erfüllt :-) ) und die Gastgeber sehr zuvorkommend. Wir kommen gerne wieder.

Die richtige Wahl zur Abkürzung/Teilung unserer Anreise zum Urlaubsziel Korcula.
    • Doppelzimmer mit Meerblick

Unsererseits keine negativen Momente.

Wir konnten ein sehr gutes Frühstück genießen. Obwohl wir nur Durchreisende waren, wurden wir bestens bedient. Die gebotenen Informationen könnten dazu beitragen, dort nochmals für einige Nächte zu wohnen, um die Wandermöglichkeiten zu nutzen.

Hervorragende Unterkunft für Wanderungen im Paklenica Nationalpark.

Keine wichtigen Mängel.

Hervorragende Küche. (Hinweis: Das Hotel hat einen serh hohen Anteil an österreichischen Gästen und die Küche orientiert sich stark an der älteren "Wiener Küche", die in der Qualität oft über dem heute in österreich üblichen Standard liegt. Dalmatinische Spezialitäten sind nicht das Zentrum des Angebots.)

Sehr sehr empfelenswert.
    • Doppelzimmer mit Meerblick

Fällt mir absolut gar nichts dazu ein.

Es war alles da was man im Urlaub braucht. Hervor zu heben, die Restauration, im besonderem das Frühstück. Das Team der Pansion ist sehr angenehm, aufmerksam und freundlich. Es herrscht eine sehr aufgeschlossene familiäre Atmosphäre. Die Mitarbeiter waren immer für persönliche Gespräche bereit.

Für 1 Woche in Ordnung.
    • Doppelzimmer mit Meerblick

Als nicht-Stammgast nur ein Zimmer zur Seite erhalten, mit langem Hals hat man dann auch den Meerblick vom Balkon aus.

Es sollte angegeben werden, wieviel die Unterkunft in Landeswährung (Kuna) kostet, und dass bei Zahlung mit ec-/Kreditkarte hohe Gebühren abgezogen werden. Es ist günstiger, sich am Bancomat vorher die Kuna zu holen, als hinterher ein langes Gesicht wegen des Wechselkurses zu machen.

Toller, entspannter und gastfreundlicher Aufenthalt!!!
    • Doppelzimmer mit Meerblick

In Summe gesehen war es ein toller und entspannter Kurzaufenthalt! Lage direkt am Meer, Meerblick bereits zum Frühstück und letztendlich beim echt leckeren Abendessen! Personal sehr freundlich und zuvor kommend! Wir werden auf jeden Fall wieder kommen und beim nächsten Mal mehr Nächte buchen! ;-)

Gemütliche, kleine Pension mit ausgezeichnetem Frühstück
    • Doppelzimmer mit Meerblick

Wenig Schatten am Privatstrand, Zimmer nicht sehr geräumig.

Sehr gutes, individuell bestellbares Frühstück mit selbst gemachter Marmelade, Eierspeisen nach Wahl und guten Croissants. Perfekte Deutschkenntnisse des gesamten Personals, großer Balkon mit Seeblick. Der Seniorchef korrigierte bei der Bezahlung von sich aus den zu hoch angesetzten booking. com - Preis, was wir sehr fair fanden. Schöne Terrasse beim Restaurant. Auf Grund der Preiskorrektur gutes Preis- Leistungsverhältnis. Kleiner Privatstrand mit Liegen. Breites Bett.

Eine Pension die sowohl für einen Urlaub als auch für Übernachtungen sehr zu empfehlen ist.

Keine Mängel

Die Familie, die die Pension betreibt ist sehr aufmerksam, hilfsbereit und freundlich. Die Zimmer zur Meeresseite sind großartig. Das Frühstück ist sehr reichlich, auf Wünsche wird eingegangen. Abendessen im Restaurant ist zu empfehlen. Das Essen , vor allem Fischgerichte, sind schmackhaft und die Portionen sind reichlich. Das Preis-/Leistungsverhältnis stimmt. Der Badestrand (betoniert) ist zwar nicht sehr groß aber für die Pensionsgäste ausreichend, Liegen mit Auflagen stehen zur Verfügung. Sehenswerte Ziele sind mit dem Auto gut zu erreichen, z.B. Zadar 40 Min, Paklenika-Schlucht 10 Min, Winnetou-Pueblo (Zrmanja-Canon) 25 Min, Plitvitcer Seen 1 Std 30 Min.

Super Urlaub, gutes Hotel!
    • Apartment mit 1 Schlafzimmer sowie Meer- und Bergblick

Eher lockerer Umgang mit Magen-Darm-Virus, der im Hotel und im Ort kursierte. Wäre gut gewesen, wenn mal was desinfiziert worden wäre.

Tolle ruhige Lage direkt am Meer und am Nationalpark Paklenika und anderen Winnetoudrehorten. Nationalpark Krka und Plitvice nur 1 Stunde entfernt. Nettes Personal. Leckeres Essen!

Einmal mehr, einfach toll !
    • Doppelzimmer mit Meerblick

Die Lage des Hotels gefällt und sehr gut; direkt am Meer und sehr nahe am Nationalpark des Velebit-Gebirges (mix von Wandern und Baden); Das Restaurant ist sehr empfehlenswert, die Gerichte schmecken sehr fein inkl. Frühstück; wir waren bereits zum 2. Mal da.

Super Lage 50 m bis zum Wasser, 500 m bis in die Berge,...
    • Dreibettzimmer mit Meerblick

Es gibt einfach nichts zu beanstanden

Super Lage 50 m bis zum Wasser, 500 m bis in die Berge, traumhafter Ausblick vom Balkon. Super freundliche Gastgeber und Personal. Das Hotel und die Anlage ist in einem sehr sauberen und ordentlichen Zustand .Es wird von Seiten der Gastgeber alles getan, dass man sich vom ersten bis zum letzten Augenblick wohlfühlt und immer herzlich willkommen ist. Wir haben in der Pension Kiko zwei Wochen Urlaub erlebt (wirklich erlebt) und bereuen nicht einen einzigen Tag. Kulinarisch wird man vom Frühstück bis zum Abendessen vom aller feinsten verwöhnt. Wir haben wirklich nichts vermisst. Alle Ausflugsempfehlungen von seitens der Gastgeber waren Volltreffer ( Velebit Photo Safari im Naturpark Paklenica, Besuch und Wanderung im Nationalpark Paklenica, Ausflug zur Insel Pag incl. Olivenhain, KajaktourZrmanja River, Ausflug Stadt Zadar). Herzlichen Dank an Kiko und sein Team für diesen wunderschönen Urlaub. Dies war unser erster Urlaub in Kroatien. Wir denken ,es war nicht der Letzte . Mfg. Fam. Schlutter

dort stimmen Preis / Leistung nicht
    • Apartment mit 1 Schlafzimmer sowie Meer- und Bergblick

das Apartment das wir gebucht haben ist über die ganze Zeit nie richtig gesäubert worden . an mehreren Tagen war kein warmes Wasser verfügbar Parkplätze der Autos befinden sich hauptsächlich in strandnähe die dann auch teilweise durch Badegäste die dort liegen möchten, blockiert werden nicht gefallen hat uns auch das in dieser Pension Haustiere mit wohnen dürfen, hätte im Vorfeld besser als Information zur Verfügung stehen müssen. Wer Ruhe im Urlaub sucht ,findet sie dort nicht .

Äußerst aufmerksame und freundliche Gastgeberfamilie.

Fällt uns nichts ein.

Äußerst aufmerksame und freundliche Gastgeberfamilie. Tolle Lage, gutes Frühstück. Zimmer geräumig mit großem Balkon und Meerblick. Ein wunderschöner Urlaub, freuen uns auf ein Wiedersehen.

Jederzeit gerne wieder...
    • Apartment mit 1 Schlafzimmer sowie Meer- und Bergblick

Der Eigentümer "Kiko" spricht sehr gut deutsch und hat uns herzlich empfangen. Wir fühlten uns sofort wohl in der idyllischen Pension, welche direkt am Meer liegt. Das Essen und der Wein im Haus schmeckten vorzüglich. Das Appartement war schön und verfügte über alles Nötige.

Es war alles einfach nur sensationell!

Gibts nichts zu beanstanden

Es war alles einfach nur sensationell! Die Pansion ist ein Familienbetrieb und genau so geführt......einfach nur gemütlich und zuvorkommend. Das Essen ist sehr zu empfehlen, wir haben es jeden Mittag und Abend in vollen Zügen genossen!!!! Wir kommen wieder!!! Dank an Martina und Kiko mit Familie

Das Frühstücksbuffet war ausgezeichnet, die Lage ist etwas...
    • Doppelzimmer mit Meerblick

Das Frühstücksbuffet war ausgezeichnet, die Lage ist etwas abseits der Strasse und sehr ruhig mit Blick aufs Meer und die Betten waren sehr bequem. Wir haben uns sehr wohl gefühlt und würden jederzeit wieder in Kikos Pension gehen!

mit sehr guten Gewissen zu empfehlen
    • Doppelzimmer mit Meerblick

Wir waren hier auf der Durchreise und hatten daher leider nur 1 Nacht geplant. Schade dass unser Zeitplan keine Verlängerung zugelassen hat. Alle 10 von uns wären gern länger geblieben!

Sehr schönes und gepflegtes Hotel direkt am Wasser gelegen. Man kann den Tag mit einem Sprung ins kühle und toll klare Nass beginnen bzw. den Tag damit entspannt ausklingen lassen. Sehr netter Service! Die Küche ist besonders erwähnenswert. Das Frühstück ist wirklich toll - planen Sie genug Zeit für ein ausschweifendes Frühstück - und genauso lecker und individuell zubereitet ist das Abendessen. Wir waren in einer Gruppe von 10 Mann und haben hier sehr gut gewohnt, uns sehr gut unterhalten und bestens gegessen. WEITER SO!

Entspannung pur!

da gibt es nichts

Familienbetrieb, gastfreundlich, sehr bemüht die Wünsche der Gäste zu erfüllen, alle sprechen Deutsch, Lage direkt am Meer, hoher Wohlfühlfaktor

Toller Urlaub

eigentlich keine Kritik

Man merkt, dass die Pension als Familienbetrieb geführt wird und sich alle Angestellten um die Gäste kümmern. Das Frühstück war sehr gut, ausreichend und wurde sogar teilweise vom "Chef" persönlich serviert. Der Restaurantbetrieb und das Abendessen ist auch sehr empfehlenswert. Die Lage der Pension ist sehr gut. Der Badebereich ist sehr schön. Man hat auch genug Schatten und freie kostenlose Liegen zur Verfügung. Super Klimaanlage im Zimmer. Wenn man ein Winnetou-Fan ist kann man in der näheren Umgebung die schönen ehemaligen Drehorte besuchen.

Toller Urlaub, aber man ist aufs Auto angewiesen.
    • Apartment mit 1 Schlafzimmer sowie Meer- und Bergblick

Leider ist die Lage recht weit weg vom Zentrum, 3,5km. Der Badebereich am Hotel ist für Kinder wenig geeignet.

Sehr nettes Personal, für Familien mit Kinder zu empfehlen. Sehr sauber, sehr gutes Essen. Ruhige Lage.

Das Frühstück auf der Terrasse war einfach lecker.
    • Doppelzimmer mit Meerblick

Das Frühstück auf der Terrasse war einfach lecker. Es gab alles, was das Herz begehrt. Direkte Nähe zum Strand, wo man auch schwimmen kann. Liegen sind auch vorhanden, Sehr gemütlich alles.

Eine uneingeschränkt empfehlenswerte Unterkunft
    • Doppelzimmer mit Meerblick

Beim Frühstück könnten wir uns eine noch etwas breitere Auswahl (z.B. mit Fleisch und Käse) vorstellen.

Die sehr ruhige Lage direkt am Meer ist ein grosser Pluspunkt der Unterkunft. Wir haben bei unserem Aufenthalt ausgesprochen freundliches, hilfsbereites und kundenorientiertes Personal erlebt. Auch das à la Carte-Abendessen in der Pansion Kiko hat uns sehr gut geschmeckt.

Ein perfekter Kurzurlaub in Seline
    • Doppelzimmer mit Meerblick

Sehr nette Gastgeber, Lage für uns perfekt, waren mit dem Motorrad unterwegs, Plitvice und Skradin ca. gleich weit entfernt. Essen hervorragend. Danke an das Team der Pansion KIKO.

dringende Weiterempfehlung

es war schlichtweg perfekt

inhabergeführtes Hotel mit ausgesprochen freundlichem Personal und sehr guter Küche; schönes großes Zimmer; man kann sich mit allen Fragen an den Gastgeber wenden; zuerst sehr schwaches Wifi Signal wurde, nachdem wir es angesprochen hatten, sofort verbessert; Badestelle am Hotel, sehr klares Wasser, prima Frühstück auf Wunsch mit Rührei/ Omelett oder was sich allem aus Eiern machen lässt, dazu frische Tomaten, Obst, Joghurt

• Bewertung abgegeben: 25. Mai 2017

Für uns im Mai Stützpunkt für viele Unternehmungen
    • Doppelzimmer mit Meerblick

Das Frühstücksbuffet war bestückt mit drei Müsli Sorten, Obst mit verschiedenen Sorten, verschiedene Joghurtsorten, Marmeladen, usw., was Üblich ist, und jeder Wunsch nach zum Beispiel Käse Gurken Tomaten Spiegeleier Omelette Rührei und so weiter wurde sofort erfüllt. Verschiedene Kaffeesorten aus dem Automaten, auch andere Getränke ob warm oder kalt konnten wir bestellen. Es gab jeden Tag drei Brotsorten. Nachbestellungen wurden sofort erfüllt.

• Bewertung abgegeben: 10. Mai 2017

Wir waren super gut aufgehoben in diesem sympatischen...
    • Doppelzimmer mit Meerblick

Wir waren super gut aufgehoben in diesem sympatischen Familienbetrieb. Ganz hervorragendes Essen und ausgezeichnetes Frühstück. Kann nur empfohlen werden!

Nette Unterkunft
    • Doppelzimmer mit Meerblick

Laut Gespräche morgens (ab 06:00 Uhr) und bis in die Nacht von anderen Gästen auf den Nachbarbalkons.

Eine sehr nette Unterkunft. Inhaber und Personal überaus freundlich und hilfsbereit. Gutes Essen.

• Bewertung abgegeben: 18. Oktober 2018

schöner Balkon mit Meersicht

schöner Balkon mit Meersicht leckerer Fisch im Restaurant

• Bewertung abgegeben: 5. Oktober 2018

Durchreise Ende September (Saisonende), zweckmässiges Appartment für eine Nacht i.o

Sasionende (alle müde) und die wenig professionelle Gastronomie

Eine sehr zuvorkommende Angestellte und die bemühte Inhaberin.

• Bewertung abgegeben: 1. Oktober 2018

Alles war Super

Alles war Super

• Bewertung abgegeben: 23. September 2018

gutes Familiernhotel und Restaurant als Ausgangspunkt für den NP Paklenica
    • Doppelzimmer mit Meerblick

Etwas zu teuer. Keine Beach-Handtücher.

Lage zum NP Paklenica (10 min mit dem Auto), private Badestelle im Meer, gutes Frühstück, gutes Restaurant.

• Bewertung abgegeben: 19. September 2018

für Kurzurlaub / Durchreise optimal

Gutes Frühstück, hervorragendes Restaurant, sehr nettes Personal, günstig

• Bewertung abgegeben: 15. September 2018

Alles super.

Nichts zu bemängeln!

Alles super. Gastfreundlich, sauber, hilfsbereit, Ist weiterzuempfehlen. Lage ist super!

Zu jeder Zeit gerne wieder
    • Doppelzimmer mit Meerblick

Leckeres Essen und der hauseigene Strand.

• Bewertung abgegeben: 19. August 2018

Immer gerne - immer perfekt

k.a.

Rundum perfekt - nette Zimmer, gutes Frühstück, liebe Gastgeber, super Restaurant im Haus, eigener Badeplatz.... jederzeit wieder!!!

• Bewertung abgegeben: 9. August 2018

Liebevoll geführter Familienbetrieb , entspannte Atmosphäre.
    • Doppelzimmer mit Meerblick

Liebevoll geführter Familienbetrieb , entspannte Atmosphäre.Wunderschöner Ausblick vom Balkon. Sehr leckeres Essen im Restaurant.

• Bewertung abgegeben: 4. August 2018

Tolle Lage direkt am Meer, sehr gute Küche

Super Lage direkt am Meer

Das Wetter

Super Lage direkt am Meer

Ganz tolles kleines Hotel, ruhig gelegen, super Essen und...
    • Apartment mit 1 Schlafzimmer sowie Meer- und Bergblick

Ganz tolles kleines Hotel, ruhig gelegen, super Essen und tolle Zimmer.

Perfekt

Super nette Leite, Super Frühstück

lag direkt am wasser waren leider nur 1 tag da

lag direkt am wasser waren leider nur 1 tag da

alle Teilnehmer (17) waren rundum zufrieden

alles war rundum super

gerne immer wieder
    • Apartment mit 1 Schlafzimmer sowie Meer- und Bergblick

Excellentes Essen. Frühstück auch noch nach der vorgesehenen Frühstückszeit. Sehr familiär ohne aufdringlich zu sein.

das Personal war sehr aufmerksam und freundlich
    • Doppelzimmer mit Meerblick

Frühstück war reichlich ish würde diese Unterkunft immer empfehlen

optimall

betten haben leicht geknarrt

Lage Freundlichkeit und Infos zum Umfeld angeschlossenes Restaurant mit sehr gutem Essen

Werde wieder hinfahren.
    • Dreibettzimmer mit Meerblick

Es gibt nichts zu bemängeln

Familiärer Betrieb, alle Wünsche werden gerne erfüllt. Ausgezeichnete Küche.

Sehr gutes Frühstück, sehr netter Wirt.
    • Apartment mit 1 Schlafzimmer sowie Meer- und Bergblick

Küchen in den Appartments könnten etwas besser ausgestatet sein.

Sehr gutes Frühstück, sehr netter Wirt.

Gut

Inhaber Herr Krste

Lage sehr schön, direckt am Meer, Essen im Restaurant sehr...
    • Doppelzimmer mit Meerblick

Einzig sehr laut im Treppenhaus, schallt extrem !

Lage sehr schön, direckt am Meer, Essen im Restaurant sehr gut, Unterkunft sehr sauber.

keine Beanstandungen

keine Beanstandungen

Top Übernachtung für die Anreise

Nix, all good

Service, Restaurant, hundefreundlich

Frühstück war lecker und ausreichend.
    • Apartment mit 1 Schlafzimmer sowie Meer- und Bergblick

Frühstück war lecker und ausreichend.

Privat Strand mit kostenlosen Liegen.
    • Apartment mit 1 Schlafzimmer sowie Meer- und Bergblick

Privat Strand mit kostenlosen Liegen. Sehr höflichliches Personal.

Ausgezeichnet
    • Apartment mit 1 Schlafzimmer sowie Meer- und Bergblick

Wir haben unseren Urlaub sehr genossen, tolles Frühstück, sehr freundlicher und herzlicher Familienbetrieb! Wir kommen gerne wieder...

Sehr zu empfehlen.
    • Apartment mit 1 Schlafzimmer sowie Meer- und Bergblick

Das Frühstück und das Essen im Restaurant waren super und das Personal sehr freundlich.

Top Place

Kein KOSMETIK Spiegel