Bewertungen für Hotel Delfin 3 Sterne

Kresimirova Obala 96, Diklo, 23000 Zadar, Kroatien

Nr. 14 von 30 Hotels in Zadar

• Superior Doppel-/Zweibettzimmer mit Meerblick und Balkon

Klima defekt, Baustelle Nebenan geht um 7 Uhr los , Positiv man braucht kein Wecker , Toiletenspülung defekt ,

Dusche Neu , super sauber, Mini Bar , Klima , traumhafter Ausblick, gutes reichhaltiges Frühstück , Alle sehr nett , Ein Angestellter hat sogar zu unseren gunsten sein Pakplatz geräumt, gutes restaurant , ich würde das Zimmer so wieder nehmen echt toll

Keine Cocktails

Ein sehr gemütliches Hotel mit liebevollen Details. Man fühlt sich wie zuhause. Der Blick vom Balkon von unserem Zimmer war traumhaft schön. Lecker Spagetti, lecker Salat,

• Superior Doppel-/Zweibettzimmer mit Meerblick und Balkon

Neu renovierte, sehr schöne modern eingerichtete Zimmer, Badezimmer mit Tageslicht , Balkon mit herrlichem Meerblick - Unterkunft direkt am Meer - vor dem Hotel hält Bus mit dem man bequem in die Altstadt fahren kann - sehr nettes Personal

• Doppel-/Zweibettzimmer mit Balkon

Keine Beschreibung zur Nutzung des Safes, keine deutschen Sender, Brötchen beim Frühstück haben nicht geschmeckt

Frühstück war sehr ausgiebig und lecker (Cappuccino mit frisch gemahlenen Bohnen, frisches Obst, süße Gebäckstücke, Rührei mit Zucchini), sehr ansprechend mit Liebe zum Detail im Landhausstil dekoriert

• Superior Doppel-/Zweibettzimmer mit Meerblick und Balkon

Das Hotel liegt weit außerhalb des Zentrums von Zadar. Eine irreführende Erklärung in der Beschreibung erweckt den Eindruck, daß das Hotel zentral liegen würde. Dafür hat es einen direkten Zugang zum Meer - man überquert nur die Straße ...

Es war perfekt.

Grosses frisches Frühstücksbuffet..außerordentlich sauber dss gesamte Haus, geschmackvolLes Zimmer.sehr freundlicher Service, übertraf unsere Erwartungen.

• Doppel-/Zweibettzimmer mit Balkon

Da wir in der Vorsaison da waren, gab es noch vereinzelte Bauarbeiten. Das Personal hat sich dafür entschuldigt.

Das Hotel ist familiär gefühlt, alle Mitarbeiter sind sehr freundlich. Wir hatten einen sehr frühen Rückflug, deshalb hat man uns an diesem Morgen noch ein tolles Lunch-Paket zusammengestellt.

ein Aufzug im Hotel wäre von Vorteil

reichaltiges,gutes Frühstück; die Freundlichkeit des Hotelpersonals, die Lage des Hotels (direkt am Meer); öffentliche Verkehrsanbindung - z. B. nach Zadar - direkt am Hotel.

• Doppel-/Zweibettzimmer mit Balkon

Kleines charmant geführtes Hotel in ruhiger Lage (etwas ausserhalb vom Zadar Zentrum)...sehr angenehmes Personal...liebevoll eingerichtet...Essbereiche sowie Treppen/Flure und schöne helle Zimmer...sehr gute Lage direkt am Meer (nur eine kleine schmale Strasse dazwischen)...toller Ausblick vom Essbereich auf das Meer

• Apartment mit 1 Schlafzimmer, Meerblick und Balkon

Wir haben zweimal im Hotel Restaurant gegessen, weil das Wetter schlecht war und wir nicht nochmal raus wollten. Beide Male wurde das Essen falsch verrechnet. Also Rechnung genau anschauen! An beiden Tagen war der Service sehr langsam. Es ging immer mehr als 1h, bis wir den Hauptgang bekamen. Das Servicepersonal hat auch nicht nachgefragt, ob man noch etwas wünscht, wenn man mit leerem Glas da sass. Das Essen fanden wir eher mittelmässig. Meine Freundin bestellte ein Ribeye Steak. Der Kellner hat nicht mal gefragt, wie das Fleisch gegrillt sein soll. So kam es dann auch komplett durchgegrillt und steintrocken. Wir würden jedenfalls nicht mehr dort essen.

Das Hotel liegt direkt am Meer. Wer baden will, braucht nur ein paar Meter zu laufen. In der Nähe (5-10 min laufen) gibt es einen Supermarkt, so dass man sich Verpflegen könnte, wenn man das möchte. Das Appartementzimmer ist ausgestattet zum selberkochen. Ein Bus fährt direkt vor dem Hotel und man erreicht so ganz einfach Zadar. Von der Bushaltestelle in der Stadt sind es nur 5 Min zu Fuss in die Altstadt.

Die Zimmerbelegung zu Beginn war so, dass wir im 1. Stock links untergebracht waren und unsere Kinder im 2. rechts. Umzug war zwar möglich, aber kostet natürlich Zeit. Von einer Mitarbeiterin wurde uns ein Familienappartment in Aussicht gestellt, was dann nach Aussage des Managers besetzt war. Eine Mitarbeiterin empfahl uns einen Sandstrand auf einer Insel, den es dort gar nicht gab. Letztlich waren wir mit Bussen, Schiffen und zu Fuß fünf Stunden unterwegs für zwei Stunden Steinstrand. Als wir dem Manager mitteilten, dass wir vorzeitig abreisen, stellte er uns sofort den Gesamtbetrag - einschließlich einer 20%igen Stornierungsgebühr - in Rechnung.

Das Hotel machte insgesamt - abgesehen von den Zimmern - einen sauberen Eindruck.

• Doppel-/Zweibettzimmer mit Balkon

Zu wenig Platz für Wäsche, zu wenig Kleiderbügel, Zimmer recht klein, keine Möglichkeit nasse Badetücher, Badeanzüge aufzuhängen, Umgebung morgens etwas laut

Gutes Angebot beim Frühstück, nette, hilfsbereite Leute am Empfang, Klimaanlage nicht zu laut (wenn überhaupt nötig), frische Handtücher wann immer gewünscht, gute Busverbindung in die Stadt

• Doppel-/Zweibettzimmer mit Balkon

Im Zimmer konnten nur die deutschsprachigen TV-Sender RTL und Verkaufs-TV-Sender empfangen werden. Wäre schön, wenn auch ARD + ZDF empfangen werden könnte.

Frühstücksbuffet war ausgezeichnet, ebenso das Angebot der Abensspeisen.

• Doppel-/Zweibettzimmer mit Balkon

Die Zimmer sind ziemlich hellhörig. Wenn jemand in der Nacht nachhause kommt und am Gang spricht, hört man das im Zimmer schon gut.

Wir waren vor ein paar Jahren schon einmal im Hotel Delfin und es hat uns dort so gut gefallen, dass wir diesmal auch dort einen Teil unseres Urlaubs verbracht haben. Netter Empfang beim Check In und generell sehr freundliches und hilfsbereites Personal. Das Zimmer war geräumig und sauber und das Frühstücksbuffet sehr gut. Die Lage im ruhigen Aussenbezirk direkt am Meer ist toll und es gibt direkt vorm Hotel eine Bushaltestelle - mit dem Bus ca. 10 Minuten bis in die Altstadt. Im dazugehörigen Restaurant kann man auch sehr gut essen. Bei unserem nächsten Aufenthalt in Zadar werden wir uns sicher wieder für das Hotel Delfin entscheiden.

• Apartment mit 2 Schlafzimmern, Meerblick und Terrasse

Hotel hat leider keinen Aufzug. Mann muß seine Koffer selbst in den 3. Stock tragen und die letzte Treppe war sehr eng.

Wunderbar geräumiges Appartement mit Meerblick. Tolle Betten. Moderne Einrichtung. Große Terrasse.

• Doppel-/Zweibettzimmer mit Balkon

Ein kleiner Verbesserungsvorschlag wäre vielleicht ein Kühlschrank auf dem Zimmer.

Tolles Frühstücksbuffet! Täglich Wurst, Käse, Marmelade, gekochte Eier, Spiegeleier, Rühreier, Würstchen, Müsli, Obst, Joghurt, frisches Brot und Brötchen, Säfte, Kaffee und Tee. Parkplätze befinden sich hinter dem Hotel, wo man durch einen Eingang auch direkt zu den Zimmern gelangt. Unser Zimmer hatte einen schönen Balkon mit seitlichem Meerblick. Die Größe für ein Doppelzimmer ist absolut ausreichend für 2 Personen! Im direkten Umfeld befindet sich eine Bäckerei/Fast Food Laden. Wenn man die Straße ein Stück hinuter läuft findet man ein kleines Kiosk (geöffnet bis 24h) und einen Tommy Supermarkt. Dort kann man auch super schwimmen! Sind zu Fuß 5 Min.! Das hauseigene Restaurant kann ich nur empfehlen, war äußerst lecker und das Preis-Leistungsverhältnis ist absolut in Ordnung! Das Ambiente des Hotels fand ich einfach nur schön! Alles war sehr sauber und das Personal total freundlich! Wir würden jederzeit wieder hierher kommen!!

• Apartment mit 2 Schlafzimmern, Meerblick und Terrasse

Näher am Meer geht nicht :-). Tolles Hotel mit viel Liebe zum Detail. Freundliches Personal. Gutes Essen! Parkplätze direkt am Haus. Auch andere Restaurants in unmittelbarer Umgebung. Eigentlich hätte die Unterkunft mehr Sterne verdient.

• Doppel-/Zweibettzimmer mit Balkon

Das Licht im Restaurant besteht aus Sparlampen mit ungemütlichen bläulichem Licht. Schöner wäre eine gemütliche gelbliche Beleuchtung

Die Lage am kleinen Hafen und die Nähe nach Zadar. Das Frühstück, sowie das Essen allgemein im Restaurant sehr lecker und große Portionen.

• Doppel-/Zweibettzimmer mit Balkon

Vorsicht bei Halbpension nur zwei Essen zur Auswahl Fleisch oder Fisch in Kroatischer Sprache auf einem Zettel.Habe dann nach einigen Tagen erreicht das die Menüs in deutscher Sprache geschrieben waren und ich wußte was ich bestellte. Strand könnte ab und zu etwas gereinigt werden

Frühstück war gut,Menü war sehr schmackhaft .freundlicher Personal,Zimmer wurden super gereinigt und es fehlte an nichts. Strand war super nah .Hotel in ruhiger Lage mit Bushaltestelle.

• Doppel-/Zweibettzimmer mit Balkon

Die Lautstärke der Türen am Morgen.

Es war alles bestens, Frühstück perfekt, Bett sehr gut, Personal sehr freundlich, a-la-carte Essen erste Klasse. Kommen gerne wieder.

• Doppel-/Zweibettzimmer mit Balkon

Hierzu kann ich nichts anführen, rund ums Hotel alles gut. Dass die Ufer an den meisten Stellen der kroatischen Adria steinig sind, weiß man von vornherein. Empfehlung: Badeschuh einpacken.

Der Chef war nett und "wie der Herre, so's Gescherre", also, ganz nettes Personal, hilfsbereit, zugänglich, recht gutes Deutsch, im Zweifelsfall auch Englisch. Restaurant für Frühstück/AE in einem großzügigen Wintergarten ca. 20 m entfernt vom Wasser. Toller Ausblick.

• Familienzimmer (2 Erwachsene + 2 Kinder)

Hotel befindet sich direkt an der Strandstraße. Absauganlage der Küche extrem laut. Zimmer sehr klein. Bett durch gelegen.

Meerblick Frühstück ist sehr gut. Sehr freundliches Personal.

• Doppel-/Zweibettzimmer mit Balkon

Wir haben uns sehr wohl gefühlt. Sehr nettes und hilfsbereites Personal. Essen top! Direkt vor dem Hotel eine Bushaltestelle, in 10 Min. für 10 Kuna ins Zentrum von Zadar. Wir kommen wieder :)

• Bewertung abgegeben: 8. September 2016

• Apartment mit 1 Schlafzimmer, Meerblick und Balkon

Wir hatten ein Appartement im ersten Stock. Kein Lift. Kleine Küche, Küchenzeile ohne Herd, mit Geschirr und Gläsern ausgestattet. Wasserkocher. Ein Zimmer mit Coach, Tisch und vier Stühle, Fernseher und Balkon. Ein Schlafzimmer mit Balkon, großes Bett und Schrank mit Safe. Dusche/WC. Klimaanlage hat super funktioniert. Balkon war genial. Nicht einsehbar mit Tisch, 4 Sessel, 1 Liege und Wäschetrockner. Mit Meerblick. Die Lage ist perfekt. Nur über eine kleine Uferstraße dann ist schon das Meer. Bushaltestelle in die Altstadt direkt vor der Tür. Der Empfang war sehr freundlich und Helena hat uns über alles was wir wissen wollten gern Auskunft gegeben. Das Frühstück im Restaurant mit Meerblick war ausreichend mit Wurst, Käse, Eierspeisen, Gemüse und Obst, Müsli etc. Auch das Restaurant ist sehr zu empfehlen. Die Fischplatte für zwei war einfach nur köstlich. Die Kellner sind alle sehr freundlich und sprechen teilweise sehr gut deutsch. Ein Superhotel, jederzeit wieder.

• Bewertung abgegeben: 3. September 2016

• Doppel-/Zweibettzimmer mit Balkon

Das Haus ist insgesamt hellhörig (also Ohropax nicht vergessen)

Alles! direkt am Meer, sehr persönlich, gutes Frühstück, gutes Restaurant, aufmerksames Personal

• Bewertung abgegeben: 25. August 2016

• Doppel-/Zweibettzimmer mit Balkon

2 Punkte, die zu verbessern wären: -) Die Duschkabine war relativ klein. Es gab nichts wo man sein Duschgel/Shampoo abstellen konnte. Die Sachen müssen am Waschbecken abgestellt werden - recht unpraktisch. -) Keine Handtuchhacken im ganzen Badezimmer - etwas ungewöhnlich für ein Hotel. Es steht ein Information im Bad, dass man die Handtücher auf den Boden legen soll für einen Handtuchwechsel oder bei weitere Benützung auf eine Handtuchstange hängen soll, aber leider wurden alle Handtücher jeden Tag gewechselt, obwohl wir diese sogar über die Badezimmertür gehängt haben um sie weiter zu benützen.

Frühstück war sehr gut Wir waren einmal Abend essen - extrem lecker! TOP! Im Allgemeinen wirklich ein sehr schöner Aufenthalt! Die Lage am Meer ist wirklich toll, inkl. super schöner Sonnenuntergänge :) Das Hotel ist von den Zimmern bis zum Restaurant sehr liebevoll eingerichtet. Man fühlt sich sehr wohl im ganzen Haus. Super auch, dass die Bushaltestelle direkt vor dem Hotel ist. Man steigt einfach in den Bus und ist in weniger als 10 Minuten im Zentrum von Zadar! Das Personal ist wirklich sehr freundlich und hilfsbereit, vor allem die junge Dame an der Rezeption, deren Namen ich leider nicht weiß.

• Apartment mit 1 Schlafzimmer, Meerblick und Terrasse

Verkehr vor dem Hotel.. kann man aber nicht ändern. Appartement soll nicht zum Kochen genutzt werden.

Sehr gutes Frühstücksbuffet für 80 Kn p.P. gutes Restaurant. Direkt am Wasser belegen. Apartments mit Meerblick u großer Terrasse. Allerdings viel Verkehr direkt zwischen Hotel u Strand. Positiv:Bushaltestellen direkt vorm Hotelzimmer. Alle 30min für Bus für 10Kn nach Zadar.

• Doppel-/Zweibettzimmer mit Balkon

Hellhöriges Zimmer, Eingangstüre dichtet nicht gut ab darum wird man leicht aus dem schlaf gerissen.

Freundliches Personal, leckeres Frühstück mit schöner Aussicht aufs Meer, gut isolierte Balkontüren

• Doppel-/Zweibettzimmer mit Balkon

Frühstück sehr einfältig mit aufgebackenen Brötchen. Keine Vollkornprodukte, keine Abwechslung.

Ausblick vom Balkon und vom Frühstückstisch. Lage - Bushaltestelle vor der Unterkunft.

• Bewertung abgegeben: 27. Juni 2016

• Apartment mit 1 Schlafzimmer, Meerblick und Balkon

Zimmer (Apartment) insgesamt für 3 Personen etwas eng. Keine deutschen Programme im TV (nur Schweiz und Österreich). Für Städte- oder Durchreise gut geeignet, für längeren Aufenthalt fehlt es im Umfeld an Ambiente und Infrastruktur.

Sehr freundliche Mitarbeiter im Restaurant und an der Rezeption. Schöner Blick auf das Mittelmeer.

• Bewertung abgegeben: 27. Juni 2016

Das Wetter :o)) ne, war auch gut

Frühstück war lecker, Personal unheimlich darauf bedacht, dass wir uns wohlfühlen. Immer ein offenes Ohr für Fragen. Sehenswürdigkeiten empfohlen bzw. auch mal abgeraten. Wirklich ein tolles Hotel. Fön ist zwar keiner auf dem Zimmer aber in der Lobby kostenlos erhältlich. Liebe Grüße von den 3 aus Karlsruhe, bilo je jako ljepo puno vam fala. Vidimo se. Sobe tri i sedam

• Bewertung abgegeben: 23. Juni 2016

• Standard Doppelzimmer mit Balkon

Das Frühstücksbuffet war hervorragend, ebenso der Restaurantbetrieb mit einem sehr guten Preis-Leistungsverhältnis und einem sehr freundlichen Personal. Die Pansion Delfin ist auf jeden Fall weiter zu empfehlen.

• Bewertung abgegeben: 23. Juni 2016

• Standard Doppelzimmer mit Balkon

Der Strand ist sehr schmal. (Dadurch hat man wenig Platz)

Die Lage ist der Hammer (sehr ruhig), direkte Busverbindung in die Stadt. Parkplatz hinter dem Haus vorhanden. Das Essen war so gut, dass wir keinen einzigen Tag woanders gegessen haben. Fleisch, Fisch oder Salate egal ... alles TOP

• Superior Doppel-/Zweibettzimmer mit Meerblick und Balkon

Zu dieser Bewertung gibt es keinen Kommentar.

• Doppel-/Zweibettzimmer mit Balkon

Ein tolles kleines Hotel gleich neben dem Strand! Kleine Zimmer, aber mit Balkon. Frühstück und Abendessen sehr gut. Sehr freundliches Personal.

Feines Frühstücksbuffet

• Superior Doppel-/Zweibettzimmer mit Meerblick und Balkon

Das Zimmer hat einen wunderbaren Meeresblick. Das Hotel ist liebevoll eingerichtet.

• Doppel-/Zweibettzimmer mit Balkon

Unsere Balkone schauten auf eine Häuserfront (ca. 10 m entfernt), welche noch dazu gerade renoviert wurde.

Sehr ruhig gelegen, direkt am Strand.

• Doppel-/Zweibettzimmer mit Balkon

Frühstück sehr gut. Personal sehr freundlich Garten mit liebe gestaltet.

• Apartment mit 2 Schlafzimmern, Meerblick und Terrasse

Sehr saubere Zimmer, wunderschönen Ausblick aufs Meer, direkte Lage am Meer, Busverbindung in die Stadt neben dem Hotel

Die Betten waren hervorragend

• Doppel-/Zweibettzimmer mit Balkon

verlanegn für ein kleines Glas Wein € 4,-- reine Abzocke!

• Doppel-/Zweibettzimmer mit Balkon

Das Zimmer war klein aber sauber. Ein kleiner Balkon und eine Minibar waren vorhanden. Ausgesprochen lecker und vielseitig war das Frühstück.

• Doppel-/Zweibettzimmer mit Balkon

Essen im Restaurant ist ausbaufähig.

Frühstück sehr reichhaltig. Baustelle in unmittelbarer Nachbarschaft.

Nichts zu deklarierten

Sehr schönes Hotel direkt am Meer. Sehr gutes Essen. Preis Leistung ist klasse. EMPFELEHNSWERT

• Doppel-/Zweibettzimmer mit Balkon

Tolle Lage, super Restaurant, freundliches Personal und Busverbindung in 15 Min. nach Zadar. Guter Ausgangspunkt.

• Budget Doppelzimmer - Dachgeschoss

Stornierungsgebühren sind zu hoch.

• Bewertung abgegeben: 17. Dezember 2017

Es war kalt im Zimmer.

Sehr schöne Lage. Personal sehr nett.

• Doppel-/Zweibettzimmer mit Balkon

Die Lage des Hotels, ruhig doch central gelegen mit Blick auf das Wasser. Gutes Restaurant im Hotel. Gutes Frühstück. Eigener Parkplatz.

• Doppel-/Zweibettzimmer mit Balkon

Näher ans Wasser geht kaum. Nettes, kleines Hotel ca. 4 Kilometer außerhalb vom Stadtzenrum.

• Apartment mit 2 Schlafzimmern, Meerblick und Terrasse

Personal könnte teilweise freundlicher sein Küche Luft nach oben.

Sehr schöne Lage direkt am Meer, toller Ausblick Gutes Frühstück

Kleine Dusche

• Apartment mit 1 Schlafzimmer, Meerblick und Terrasse

Das Essen im Restaurant ist hervorragend. Die Sonnenuntergänge auf der Terrasse spektakulär

keine beschwerten

Bett Klimaanlage super

• Familienzimmer (2 Erwachsene + 2 Kinder)

Nettes Personal. Gutes Eesen. Gute Lage. Ruhig. Kinderfreundlich.

Straße vor dem Haus

Tolle Lage, gutes Essen, schöne Zimmer

• Doppel-/Zweibettzimmer mit Balkon

Nettes Hotel direkt am Strand, das Restaurant war auch okay und mit dem Bus konnte man schnell nach Zadar fahren. Da fanden wir es richtig gut

• Doppel-/Zweibettzimmer mit Balkon

Straße zwischen Hotel und Meer hat uns nicht gefallen!

Sehr nettes Personal, gutes Speiselokal, sehr gutes Essen, zufällig sehr gute Life-Musik!

• Apartment mit 1 Schlafzimmer, Meerblick und Terrasse

Das Apartment mit Terrasse und bequemen Liegebetten mit direktem Blick auf das Meer war super. Auch die Verpflegung war gut 😀

• Bewertung abgegeben: 1. Juni 2017

• Doppel-/Zweibettzimmer mit Balkon

Zimmer, Essen, Lage alles Top!

• Bewertung abgegeben: 11. Mai 2017

• Budget Doppelzimmer - Dachgeschoss

Super Aussicht, alles sehr sauber und nettes Personal,..

Frühstück war sehr gut, das Bett war mir Persöhnlich zu hart

• Bewertung abgegeben: 11. Mai 2017

Die Terrasse und das Essen im Restaurant

• Apartment mit 1 Schlafzimmer, Meerblick und Terrasse

Es war nicht so gemütlich eingerichtet, da könnte man noch vieles verbessern

Lage am Meer

• Doppel-/Zweibettzimmer mit Balkon

Das Zimmer war leider sehr kalt , zu kleiner Heizkörper!

Essen war super , Personal sehr freundlich !

• Bewertung abgegeben: 4. Dezember 2016

• Budget Doppelzimmer - Dachgeschoss

Sehr nettes Personal ! Ausgesprochen hilfsbereit !

• Bewertung abgegeben: 3. November 2016

Küche fehlen: Salz, Küchenrolle, Pfeffer,

Frühstück sehr gut!

warmes Wasser ist mangelware

die Lage super, freundliches Personal

• Bewertung abgegeben: 18. Oktober 2016

• Doppel-/Zweibettzimmer mit Balkon

Sensationell gutes Essen !!!! Tolle Lage am Meer. Nettes Personal. Passt einfach alles!!!

• Bewertung abgegeben: 28. September 2016

• Doppel-/Zweibettzimmer mit Balkon

Das Restaurant ist spitze,das Frühstück war top.

Preis Leistung ok

• Familienzimmer (2 Erwachsene + 2 Kinder)

Ivan war sehr nett und hilfsbereit.

Teppichboden

• Bewertung abgegeben: 8. September 2016

Gutes Essen

• Bewertung abgegeben: 29. August 2016

• Doppel-/Zweibettzimmer mit Balkon

Die ausgesprochen gute Lage und der gesamte Eindruck des Hotels sind einfach wunderbar.

Lage, viele vorbeifahrende Autos

Frühstück sehr gut