Bewertungen für Pansion Zlatna ribica 3 Sterne

Krapanjskih Spužvara 46, 22 010 Brodarica, Kroatien

• Bewertung abgegeben: 22. September 2018

ldeale Unterkunft für Ausflüge in den Krka-Nationalpark oder nach Sibenik/Trogir/Split
    • Superior Doppelzimmer mit Meerblick

Ideale Unterkunft für Ausflüge in den Krka Nationalpark und nach Sibenik. Die Pension liegt unmittelbar an der Strandpromenade, von der man sofort über Leitern ins Wasser kann. Weniger geeignet für einen längeren Strandurlaub. Das Personal ist sehr nett, Frühstück gut, alles sehr sauber und der Blick vom Balkon sehr schön. Besonders angenehm war es, dass wir problemlos unseren Hund mitbringen konnten. Absolut empfehlenswert ist das Restaurant im Haus, das nicht nur ausgezeichnete Fischgerichte anbietet, sondern auch meine Tochter mit einem Fleischgericht begeistert hat! Sieht sehr schick aus, ist aber preislich durchaus im Rahmen.

• Bewertung abgegeben: 19. September 2018

Nicht empfehlenswert, zu teuer für dieses Apartment.
    • Studio mit Balkon

Bei den Appartements ist das Frühstück extra zu bezahlen. Schlechtes Frühstück. Apartment uralt. Mini Küche auf der Terrasse im Freien mit Spinnen.

Nur die Lage. Empfang war sehr bemüht.

• Bewertung abgegeben: 18. September 2018

Preiswerte Hotel mit gute Lage
    • Dreibettzimmer - mit Balkon und Meerblick

Wir haben zunächst ein kleines und nicht hübsches Zimmer bekommen mit eine alte Kochzelle auf der Terrasse. Der gebuchte Meerblick war kaum vorhanden. Nach Beschwerde haben wir ein besseres Appartment erhalten. Leider war dieses Richtung Straße und wir haben den sehr kleinen Balkon nicht nutzen können.

Die Nähe zum Meer war toll. Zum Frühstück gab es nach Nachfrage frisch zubereitete Eierspeisen. Parkplätze waren vorhanden. W-Lan war stabil.

Wir hatten einen schönen, angenehmen Urlaub und werden sicher dort nochmal unsere Zeit verbringen.
    • Dreibettzimmer - mit Balkon und Meerblick

Unserer Meinung nach wären evtl. ein paar Duschen - am Strand aufgeteilt -sinnvoll. Es gibt nur eine direkt neben der kleinen Strandbar. Vielleicht sollte man auch überlegen, ein paar Kleinigkeiten zum Essen in die Karte der Strandbar mit aufzunehmen.

Personal sehr nett, höflich und fleissig. Sehr gut auch die kurzen Wege zu allen Einrichtungen. Frühstück ist gut, Sonderwünsche wie Spiegelei oder Rührei werden sofort erfüllt. Das Essen im Restaurant ist auch zu empfehlen. Schön auch, daß man mit den Einheimischen am Strand in Kontakt kommen kann. Liegen und Sonnenschirme kostenlos. Zimmer geräumig, teilweise mit kleiner Küchenzeile ( kann einem viel Geld sparen ). Genügend Parkplätze im Innenbereich der Anlage. Grundsätzlich sind Englischkenntnisse von Vorteil.

• Bewertung abgegeben: 19. August 2018

Im großen und ganzen ein schöner Aufenthalt.
    • Bungalow mit 2 Schlafzimmern

Leider war der Bungalow nicht ganz sauber und die Einrichtung schon teilweise etwas provisorisch geflickt.

Ein gut gelegener Bungalow mit schönen Blick.

• Bewertung abgegeben: 16. August 2018

Wir hatten ein Apartment und haben auch einmal gekocht.
    • Doppelzimmer mit Balkon

Wir hatten ein Apartment und haben auch einmal gekocht... War alles vorhanden was *Koch* dazu brauchte. Der Strand war Betoniert aber durch eine Pooltreppe super... Auf dem Gelände selber gab es schöne Lounge Schattenplätze die kostenlos waren über eine Treppe war man dann sofort am Meer... Uns hat es super gefallen 👍

• Bewertung abgegeben: 13. August 2018

... kommen gerne wieder, auch aufgrund der guten Lage
    • Dreibettzimmer - mit Balkon und Meerblick

Strand direkt vor der Unterbringung nur für schnell ins Wasser springen... lieber das öffentliche Großbad in Brodarica aufsuchen oder Strände Richtung Primosten besuchen...

Eine saubere Unterkunft mit eigenem Parkplatz direkt am Meer. Frühstück einfach und lecker, sehr freundliches Personal.

• Bewertung abgegeben: 12. August 2018

Gleich einmal vorweg, die Unterkunft war durchaus OK auch...
    • Bungalow mit 2 Schlafzimmern

Gleich einmal vorweg, die Unterkunft war durchaus OK auch die Lage war toll. Wir reisten mit unserem Labrador an und auch er war in der Anlage willkommen. ABER: Das ganze rundherum, also ausserhalb der Ferienanlage ist hundeunfreundlich bis zum geht nicht mehr. Der Vierbeiner darf weder ins Wasser noch kann er sich sonst irgendwo austoben. Fazit an dem ganzen wir sind nach einem Tag wieder abgereist (Wir haben auch nur diese eine Nacht bezahlt) weil es für unseren Hund einfach unerträglich war. Ansonsten kann ich die Anlage für nicht Hundebesitzer durchaus empfehlen.

• Bewertung abgegeben: 10. August 2018

War schöner Urlaub mit Familie und Hund Preisleistung war voll ok
    • Dreibettzimmer - mit Balkon und Meerblick

Ohne Auto bisschen langweilig,keine Sportmöglichkeiten wie zB. Tischtennis,Federball,Fußball usw.

Frühstück war super leider keine Brötchen, freie Parkplätze vor der Unterkunft,viele Einkaufsmöglichkeiten in der Nähe ,kurzer Weg zum Meer /Strand (Betonliegefläche) super Restaurant gleich nebenan,

• Bewertung abgegeben: 5. August 2018

Sehr nettes Personal gerne wieder!

Das Studio hatte keinen Balkon so wie in der Buchung .Kleine Küche mit zu wenig Geschirr .

Das Frühstück und die beiden Damen waren super .Man hatte eine gute Auswahl auf Wunsch konnte man sich Rührei oder Spiegelei machen lassen .Das Brot war Super.

• Bewertung abgegeben: 28. Juni 2018

Superfrühstück, sehr gutes Essen im Restaurant und sehr sehr...
    • Studio mit Balkon

Und super Wasser Qualität kann man echt gut Urlauben.

Superfrühstück, sehr gutes Essen im Restaurant und sehr sehr freundliches Personal. Bei gutem Wetter (hatten wir) Und super Wasser Qualität kann man echt gut Urlauben.

Noch nie so schlecht gewohnt. Nie wieder.
    • Superior Doppelzimmer mit Meerblick

Gebuchtes Zimmer nicht bekommen. Zugewiesenes Zimmer offensichtlich schon lange nicht mehr gereinigt: Schmutz in allen Ecken. Mageres Frühstück. Ungepflegter Garten. Terrassenmöbel angerostet.

Nichts !

• Doppelzimmer mit Balkon

einziger Mangel - Badezimmer - sehr eng !!! - Waschbecken / Dusche wurde während der ganzen Zeit nicht geputzt - Zimmer auch eng, aber sauber - Balkon eng - kein Tisch zu stellen möglich (auch keinen kleinen) insgesamt selbst für 2 Leute wenig Bewegungsfreiheit

Lage de Hotels entschädigt nur teilweise den Aufenthalt

Sauberkeit auf dem Gelände des Hotels. Zimmereinrichtungen waren vor ca 30 Jahren mal modern... Preis - Leistungsverhältnis stimmt überhaupt nicht.

Die Lage des Hotels

insgesamt kein guter Aufenthalt
    • Superior Doppelzimmer mit Meerblick

Die Fotos zeigen helle, freundliche Zimmer. Unser Appartement war dunkel, ältlich eingerichtet, mit Zusatzbett und Küchenzeile, d.h. wenig ästhetisch. Das Restaurant hält in keiner Weise was es verspricht, ist aber relativ teuer. Wir sahen keine Möglichkeit, dort nach der Ankunft nur etwas zu trinken. Der betonierte Weg am Meer ist sehr kurz, Strand haben wir nicht gesehen. Der Ort ist unattraktiv. Das Frühstück war sehr einfach. Abgerechnet wurde in kroatischen Kuna, das entsprach € 88,45 - gebucht waren € 81,00.

Die ummauerte, überdachte Terrasse des Appartments ermöglichte einen Aufenthalt bei hohen Temperaturen.

Wunderbarer Platz zum Seele Baumeln und für Ausflüge in die Umgebung
    • Doppelzimmer mit Balkon

Aufenthaltsraum wäre ideal für kühle Abende und vielen schon geschlossenen Lokalen

Das Frühstücksbuffet entsprach unseren Vorstellungen mit ausgezeichnetem Schwarzbrot und sehr freundlichem Personal

An zwei Folgejahren im selben Objekt mit selben Zimmer war für uns ein Urlaubserlebnis, welches

alles prima und angenehm

Das Frühstück war ausreichend und delikat. Einen überaus netten und sehr freundlichen sowie auch hilfsbereiten Eindruck hat die Dame im Frühstücksraum hinterlassen. Wir haben sie bereits bei unserem Besuch im letzten Jahr lieb gewonnen.

Nicht zufriden.
    • Superior Doppelzimmer mit Meerblick

Safe und kein zweites Schlüssel für Zimmer und Safe Beide Schüssel hat ein Gast verloren ??????Meine Zimmer undSafe nicht sicher !!!!Bezalung mit Kredit Karte nicht möglich ????

Frühstück O.K Bett O.K

Zu unserer Reisezeit Ende August ruhige, saubere Unterkunft...
    • Superior Doppelzimmer mit Meerblick

Unser Zimmer und vor allem das Bad waren sehr klein. Das Bad war aber sehr liebevoll und modern renoviert, das machte es wieder wett, dass sich nicht 2 Personen dort aufhalten konnten.

Zu unserer Reisezeit Ende August ruhige, saubere Unterkunft direkt am Meer. Hoteleigener Zugang über eine Treppe zum (allerdings betonierten) "Strand". Das Hotel stellte Liegen im Garten zur Verfügung. Sehr freundliches Personal. Zum Frühstück wurden auf Anfrage verschiedene Eierspeisen zubereitet. Das zur Pension gehörige Fischrestaurant mit Terrasse am Meer bietet schmackhaftes Essen zu angemessenen Preisen.

Wir haben uns wohlgefühlt :-)
    • Doppelzimmer mit Balkon

Da wir mit 4 Familien dort waren, wäre es schön gewesen, wenn es so eine Art Aufenthaltsraum gegeben hätte, wenn es abends zu kühl war oder man nicht im Restaurant ( sehr gut) sitzen wollte. Wir hatten leider keinen richtigen Meerblick. Im Angebot sieht man nicht, dass es sich um mehrere Häuser handelt, z.T. in 2. Reihe.

Wir hatten ein Appartement für 3 Personen zu 2. Super viel Platz und kleine Küche. Die Kinder waren direkt daneben im DZ.

Dreibettzimmer gebucht, und haben sehr schönes, komplett...
    • Dreibettzimmer - mit Balkon und Meerblick

Dreibettzimmer gebucht, und haben sehr schönes, komplett eingerichtetes Apartment mit Blick aufs Wasser und 2 Balkonen erhalten. Sehr gutes Frühstück.

Tolle Anlage als Ausgangspunkt für Erkundungen in der Umgebung
    • Business Einzelzimmer

Nichts, war alles bestens in Ordnnung

Tolle Anlage in ruhiger Gegend. Sehr freundliches und hilfreiches Personal. Das dazu gehörende Fischrestaurant ist einen Besuch wert. Leider gibt es keinen Strand, aber Zugang zum Meer zum Baden über Kaimauer. Mit dem Auto sind aber sowohl Sibenik (als Städtetag) und die umliegenden wunderschönen Strände , Buchten und Ortschaften leicht zu erreichen. Auf jeden Fall beide Daumen nach oben für diese Unterkunft ! Wir haben sogar spontan vor Ort verlängert !

Ein Hotel mit sehr gutem Restaurant, das für einen kurzen Urlaub zu empfehlen ist.
    • Studio mit Balkon und Meerblick.

WLAN war in der Unterkunft zeitweise nicht nutzbar. Man musste dazu den Empfangs- oder Restaurantbereich aufsuchen

Wir hatten ein Studio mit Balkon (Terrasse) und Meerblick gebucht. Das Zimmer war sauber und gut ausgestattet. Die Terrasse war durch Citrusfrüchte beschattet, was bei den Temperaturen von permanent über 32 Grad sehr angenehm war. Der Strand (Betonplatte) lag direkt vor der Unterkunft. Im Garten (zwischen Unterkunft und Strand) standen Liegen mit Auflagen zur Verfügung. Die Küche im angeschlossenen Restaurant war hervorragend. Preis-/Leistungsverhältnis angemessen.

Super Lage.
    • Superior Doppelzimmer mit Meerblick

Leider entsprach das Zimmer obwohl es einwandfrei war, nicht in kleinster Weise den Angaben in der Werbung. Die Anzahl Liegestühle ist für die Grösse der Anlage eher sehr bescheiden.

Super Lage. Sehr ruhige Zimmer in Strandnähe. Das Zimmer hat eine Klimaanlage die wirklich tadellos funktioniert. Es hat auch genügend gratis Parkplätze direkt an der Unterkunft.

Ein sehr erholsamer und schöner Urlaub.
    • Studio mit Balkon und Meerblick.

Mehr Liegen am Strand und etwas mehr Schatten wäre gut gewesen. Hundehäufchen am Strand war nicht so toll, liegt aber an den Hundebesitzer.

Die Pension hat eine tolle Lage, direkt am Meer nur über ein paar Stufen erreichbar, Restaurant sehr zu empfehlen. Auch die Pizzeria und andere Restaurants waren sehr gut. Frühstücksbuffet war vorzüglich und ausreichend, Eiergerichte wurden wenn gewünscht frisch zubereitet. Das Zimmer war sehr großzügig mit einem großen Balkon und Meerblick.

Sehr schön und erholsam, Strandnähe super, sehr bemühtes Personal, viele Ausflugsmöglichkeiten.
    • Doppelzimmer mit Balkon

Dass sich die Autos bis vor unser Apartment (Terrasse) parken konnten - waren ebenerdig.

Wir hatten ein Apartment und waren Selbstversorger. Die Nähe zum Meer war super, ebenfalls die zur Verfügung gestellten Liegen und Sonnenschirme. Strand war sehr sauber - das Wasser super. Das Personal in der Rezeption sehr freundlich und bemüht. Sehr viel Sehenswertes in der Umgebung.

Lage am Strand super.
    • Doppelzimmer mit Balkon

Zimmer sehr hellhörig, die Tür hätte man quasi fast weglassen können.

Lage am Strand super. Balkon mit super Aussicht. Parkplatz direkt an der Unterkunft

• Superior Doppelzimmer mit Meerblick

Liegen am.Strand kosten, nur 10 Liegen die nichts kosten für alle Gäste (zu wenig)

total nettes Personal, superleckeres Frühstücksbuffet, direkte Lage zum Strand, nur 5 Fahrminuten nach Sibenik, gutes Hausrestaurant, Küche im Appartment vorhanden füe kleine Snacks, Kiosk nur 2 Gehminuten entfernt, Quartiereigener Parkplatz, Restaurants in Gehnähe

Jederzeit gerne wieder
    • Superior Zweibettzimmer

Pension mit sehr nettem Personal und gutem Frühstück. Parklplätze sind direkt vor Ort verfügbar. Die Lage der Pension ist direkt am Strand / Hafen und nahe dem Zentrum der kleinen Ortschaft. Von unserem Balkon hatten wir einen super Blick auf die gegenüberliegende Insel. Tipp unbedingt das zugehörige Restaurant besuchen.

Freundliche Pension in guter Lage
    • Studio mit Balkon und Meerblick.

Es werden keine Karten , nicht einmal die EC Karte akzeptiert . Also muß man bei Abreise auf Suche nach einem Automaten gehen .

Das Studio war zweckmäßig ausgestattet . Die Pension hat direkten Wasserzugang . Das Personal ist sehr freundlich

• Bewertung abgegeben: 19. Mai 2017

Dercgo
    • Doppelzimmer mit Balkon

Zimmer wurden 2016 renoviert. Alles sehr geschmackvoll, tolles neues Bad. Personal sehr freundlich und hilfsbereit. Frühstück lecker, Eier wurden nach Wunsch frisch zubereitet.

• Bewertung abgegeben: 1. Oktober 2018

das Frühstück war lecker und die Betten waren bequem

das Frühstück war lecker und die Betten waren bequem

• Bewertung abgegeben: 30. September 2018

Sehr gutes Hausrestaurant.

Zimmer alt und abgeranzt, Personal sehr unfreundlich, Frühstück schlecht. Nie wieder!

Sehr gutes Hausrestaurant.

• Bewertung abgegeben: 31. August 2018

Paar aus Österreich

Kaffee und Saft war nahezu ungenießbar. Frühstück ansonsten gut

Wunderbare Ham and Eggs auf Anfrage.

• Bewertung abgegeben: 11. August 2018

Direkt am Strand

Es gab nichts Negatives

Direkt am Strand

• Bewertung abgegeben: 8. August 2018

Alles wahr Sehr Gut
    • Doppelzimmer mit Balkon

Badezimmer ist ein bisschen zu klein.

Alles wahr Sehr Gut

• Bewertung abgegeben: 3. August 2018

Leider hatte Zimmer sehr unangenehmen Geruch!
    • Doppelzimmer mit Balkon

Leider hatte Zimmer sehr unangenehmen Geruch!

Einfach Spitze... Für Motorradfahrer sehr empfehlenswert!!!
    • Superior Doppelzimmer mit Meerblick

Für Motorradfahrer nur zu empfehlen. Eigener Parkplatz mit Schranken. Preis/Leistung ist auch prima. Super Frühstücksbuffet.

Grosses komfortables Zimmer mit Meersicht, Einfaches aber...
    • Superior Doppelzimmer mit Meerblick

Grosses komfortables Zimmer mit Meersicht, Einfaches aber sehr schmackhaftes Frühstück

Guter Standort für Besuche des Raumes Split, Trogir, ...

Zahlung mit Visa nicht möglich

Kurzurlaub

Zimmer staubig, Bezahlung nur in bar 😈

Lage Top, Frühstück gut

Ruhig,sauber,gutes Frühstück

Ruhig,sauber,gutes Frühstück

Komfortable Unterkunft
    • Dreibettzimmer - mit Balkon und Meerblick

Es gibt nichts zu beanstanden.

Ausgesprochen freundliches Personal. Leckeres Frühstücksbüffet. Zimmer sehr gut ausgestattet.

Das Personal beim Frühstück sehr nett, Direkter Zugang zum...
    • Studio mit Balkon

Zimmerreinigung könnte besser sein.

Das Personal beim Frühstück sehr nett, Direkter Zugang zum Strand,Meer.

nett
    • Doppelzimmer mit Balkon

sauberkeit auf derterrasse mist noch vom vorgänger .

frühstück in ordnung ausblick

• Bewertung abgegeben: 1. Juni 2017

Gelsen im Zimmer.
    • Doppelzimmer mit Balkon

Gelsen im Zimmer. Kein Lift, mussten Koffer usw. rauf schleppen.

• Bewertung abgegeben: 26. Oktober 2016

Sehr gute Küche.

Frühstück eher durchschnittlich

Sehr gute Küche.

• Bewertung abgegeben: 5. Oktober 2015

Die Unterkunft ist in einem "Container", d.

War alles ok

Die Unterkunft ist in einem "Container", d.H. nicht übermässig Platz.Aber es war alles praktisch eingerichtet und mit 2 Schlafräumen und 2 Bädern und der idealen Lage auf einer eigenen Terrasse unmittelbar über dem Meer mit Blick auf eine bewohnte Insel kann man sich dort wohlfühlen . Die Unterkunft ist Teil einer Hotelanlage, etwas separat, das Personal sehr freundlich und hilfreich. Gute Lage zum Besuch von Sibenik und dem Krk NP.

• Bewertung abgegeben: 3. Oktober 2015

Man fühlt sich wohl in den großzügig und individuell...

Man fühlt sich wohl in den großzügig und individuell gestalteten Apartments. Wohnraum, Bad und Kochecke sind in einem Top-Zustand. Das Restaurant ist ebenfalls sehr zu empfehlen.

• Bewertung abgegeben: 2. Oktober 2015

+ gutes Frühstück

Am Empfang teilte uns eine völlig überforderte Mitarbeiterin mit, dass sie leider unser Zimmer an jemand anderen vergeben habe. Sie begann erst nach einer Lösung zu suchen, als ihr klar wurde, dass wir nun nicht einfach wieder abfahren würden. Das nach einem Telefonat doch noch vorhandene Ersatz-Zimmer entsprach bei weitem nicht den auf den Fotos gezeigten Standards.

+ gutes Frühstück

• Bewertung abgegeben: 20. September 2015

Ruhige Lage am Wasser;

Nur eine große Zudecke für das Doppelbett,ist in südlichen Ländern ja üblich, aber einfach nur schrecklich. Jeder zieht an seinem Ende.

Ruhige Lage am Wasser; Personal in der Pension sehr persönlich; Zentrale Lage in der Nähe von 2 Nationalparken und der Altstadt von Sibenik !

• Bewertung abgegeben: 19. September 2015

Ruhige Lage.

Ruhige Lage. Das Meer über eine Stiege leicht erreichbar. Liegefläche mit Schatten vor der Haustür. Mini-Bungalow perfekt eingerichtet mit zwei getrennten Schlafzimmern und zwei Badezimmern.

• Bewertung abgegeben: 8. September 2015

Schöne Lage direkt am Meer, gutes und reichhaltiges...

Die Balkontüren haben keine Aussengriffe, somit hat´s jeden Tag im Zimmer vor Schnaken gewimmelt. In der Nachsaison wenig Möglichkeiten Essen zu gehen, ausser im hauseigenen Restaurant.

Schöne Lage direkt am Meer, gutes und reichhaltiges Frühstück, ausreichend große Zimmer, nettes Personal, super Ausblick auf´s Meer und die Insel Krapanj.

• Bewertung abgegeben: 6. September 2015

Wir waren mit unseren Kindern (10/13) Ende August dort...

Ab und zu war es in der Nacht einwenig laut, da manche anscheinend in der 30 Meter entfernten Bar nicht leise feiern konnten. Da kam es schon mal vor, dass man um 3 Uhr in der Nacht aufgewacht ist. Weiters sind die Kroaten leider auch mindesten 15 Jahre hinten, wenn es um Nichtraucher-Schutz geht. Zigarettenstummel liegen da überall herum!

Wir waren mit unseren Kindern (10/13) Ende August dort und es hat uns sehr gut gefallen. Personal war total nett, Meer war ein Traum, Bungalow mit Air-Condition auch ok, Zugang zum Meer sehr gut und nach 2 Tagen hat auch das WLAN einwandfrei funktioniert. Können diese Unterkunft auf jeden Fall weiterempfehlen. Sehr zu empfehlen auch das Restaurant OCEANIC 1 Minute entfernt.

• Bewertung abgegeben: 5. September 2015

gut ausgestatteter Fitnessraum inklusive,

Der Innenhofbereich könnte eine Verschönerung vertragen

gut ausgestatteter Fitnessraum inklusive, sehr freundliches Personal, angenehme Atmosphäre, Lage fast direkt am Meer, ruhig, schöner Ausblick

• Bewertung abgegeben: 30. August 2015

Das große Appartment (kostenloses Upgrade) mit Parkplatz vor...

Das Frühstück war mittelmäßig und wegen Regen konnte die kleine Terasse nicht genutzt werden. Wer am Ort eine belebte Promenade sucht, ist am falschen Platz.

Das große Appartment (kostenloses Upgrade) mit Parkplatz vor der Haustür. Die Nähe zum Meer (1 Gehminute). Das Resataurant mit Meerblick an der Wohnung. Der Herr an der Rezeption war sehr freundlich und zuvorkommend, was man von den Damen im Frühstücksraum nicht behaupten kann.

• Bewertung abgegeben: 18. August 2015

Das Zimmer hatte einen Kühlschrank, Klima und TV.

Das Zimmer roch unangenehm (evtl. altes Raucherzimmer). Das tägliche lüften brachte auch nicht viel. Das Frühstücksbuffet war etwas klein und eintönig. Preis-Leistung hat für uns nicht überein gestummen.

Das Zimmer hatte einen Kühlschrank, Klima und TV. Das war Top. Die Mitarbeiter waren sehr hilfsbereit, wir haben gute Tipps bezüglich Ausflüge bekommen. Ein grosser Vorteil war, dass das Hotel eigene Parkplätze (kostenlost) zur Verfügung stellte. Die Möglichkeit im hoteleigenen Restaurant für € 20.00 zu essen fanden wir super, jedoch war die Bedienung nicht besonders freundlich.

• Bewertung abgegeben: 14. Juli 2015

Sehr freundliches Personal.

Sehr freundliches Personal. Vor allem der junge Mann, der sich um die Liegen und teilweise um den kleinen Hafen gekümmert hat, war besonders hilfsbereit.

• Bewertung abgegeben: 12. Juli 2015

Das Personal war extrem freundlich und die Lage wirklich...

Viele Dinge haben uns leider sehr gestört und sind ein absolutes No-Go für einen erholsamen Urlaub! Am meisten hat uns der Schimmel-Geruch in unserem Mobile-Home-Bungalow gestört (gebucht war ein 3-Bettzimmer in einem Haus!)! Es war kaum auszuhalten und alle unsere Sachen stanken noch Tage später danach. Das kostenfreie W-Lan war in dem Mobile-Home leider ausser Reichweite. Schliesslich konnten wir bei Abreise nicht mit Kreditkarte zahlen sondern mussten das Geld in Cash besorgen. Am Abend saßen sehr viele lärmende Jugendliche auf der Stiege, die zum Strand führt - vor unserem Bungalow.

Das Personal war extrem freundlich und die Lage wirklich super!

• Bewertung abgegeben: 11. Juli 2015

Die Lage der Pension war einmalig, direkt am Meer und einem...

Die Lage der Pension war einmalig, direkt am Meer und einem direkten Zugang zum Schwimmen zu jeder Tageszeit. Die Freundlichkeit des Personals ließ keine Wünsche offen

• Bewertung abgegeben: 7. Juli 2015

Sehr gut gefallen hat der Zugang zum Meer.

Frühstück war Durchschnitt. Jedoch haben wir trotz verschlafen noch etwas bekommen. Kleine Zimmer. Kein Moskito Netz daher 15 Moskitos erschlagen.

Sehr gut gefallen hat der Zugang zum Meer. Kostenloser Parkplatz. Supermarkt Nähe. Kostenlose Liegen mit Auflage. Schöner Ausblick. Geldwechsel Stube. Guter Fisch im dazugehörigen Restaurant.

• Bewertung abgegeben: 5. Juli 2015

Das Personal ist sehr freundlich und hilfsbereit.

Leider gibt es keinen "richtigen" Strand in der Nähe und die Zeiten der Fähre die zur nahegelegenen Insel Krtolin sind leider klein angeschrieben - auf den ersten Blick leider nicht auffindbar. Vielleicht sollte mehr Werbung dafür gemacht werden.

Das Personal ist sehr freundlich und hilfsbereit. Das Zimmer war sehr sauber. Der Ausblick war super.

• Bewertung abgegeben: 4. Mai 2015

Die Lage ist toll

In allen Räumen und Fluren waren elektrische permanent Duftspender. Meine Klamotten haben Tage später noch danach gerochen (gestunken).

Die Lage ist toll

• Bewertung abgegeben: 10. September 2015

Sehr schöne Anlage direkt am Meer, nettes zuvorkommendes...

Sehr schöne Anlage direkt am Meer, nettes zuvorkommendes Personal und gutes Restaurant das zum Hotel gehört.

• Bewertung abgegeben: 30. August 2015

Kostenlose Parkplätze

Fotos stimmen nur tlw. mit der tatsächlichen Unterkunft überein

Kostenlose Parkplätze Frühstück Freundliches Personal

• Bewertung abgegeben: 24. August 2015