Bewertungen für Paradis Apartments 4 Sterne

Stikovica 63, 20000 Štikovica, Kroatien

• Bewertung abgegeben: 22. September 2018

Wunderschöner Urlaub hat einfach alles gepasst

Nichts war alles Perfekt

Fam Misir Jerko sehr Freundlich und Hilsbereit Herzlicher Empfang Auskunft einfach hervorragend Dubrovnik eine Weltstadt einfach sehenswert viele Sehenswürdigkeiten Perfekt Lage und Strand Aussicht fantastisch / Ausflüge...... Genial Sauberkeit unschlagbar

Super schön!
    • Doppelzimmer mit Meerblick

Ziemlich viele Stufen zu bewältigen zu Restaurants und Meer. Hat mich nicht gestört, ist aber evtl. gut zu wissen ;-)

Sehr nette Gastgeber! Tolle Lage nördlich von Dubrovnik. Wir haben hier die letzte Nacht unseres Kurztrips nach Dubrovnik verbracht weil wir noch einen Badetag haben wollten. Man hat das Meer fast für sich alleine, jedenfalls Anfang Mai. Wir kommen gerne wieder!! Frühstücken kann man im Hotel nebenan für 5 Euro pro Person, das fanden wir super!

Glasklares Wasser und tolle Wohnung
    • Doppelzimmer mit Meerblick

Die Küche war nur sehr minimal bestückt, jedoch alles notwendige vorhanden

Toller Blick, sehr sauber! Schöne Lage fern vom Trubel. Perfekt um mit einem Roller die Küste zu erkunden.

Wunderschönes Appartement
    • Doppelzimmer mit Meerblick

Es gibt nichts zu kritisieren

Die Lage ist wirklich einmalig mit Superblick auf die Bucht von Zaton. Die Wirtsleute, Fam. Misir,sind sehr nett und zuvorkommend und geben Empfehlungen für den Aufenthalt. Es ist nicht weit bis Dubrovnik. Die Pool-Benutzung ist inklusive. Es steht eine Küche zur Mitbenutzung zur Verfügung. Die PKW-Stellplätze sind etwas eng, aber die Mitbewohner waren alle vorsichtig beim Öffnen der Fahrzeugtüren.

• Bewertung abgegeben: 24. Mai 2017

Zimmer mit Meerblick
    • Doppelzimmer mit Meerblick

Paradis Apartments befindet sich in der Nähe von Dubrovnik - ist also ideal gelegen für den Besuch der Stadt. Das Zimmer war zwar klein, hatte aber einen Balkon mit Meerblick. Alles war sehr sauber, die Besitzer freundlich. Frühstücken und wunderbar essen konnten wir im Ort in der Konoba Lanterna. Das Lokal ist absolut empfehlenswert.

• Bewertung abgegeben: 29. September 2016

wunderbarer Fleck in der Nähe von Dubrovnik
    • Doppelzimmer mit Meerblick

das Paradis liegt an der Steilküste und hat einen privaten Zugang zum Meer, über viele Stufen - aber wunderschön. Es gab ein kostenloses Upgrade durch den Besitzer. Die Terrasse vor dem Appartment und der Blick auf die Bucht von Zator ist toll. Das nahe Dubrovnik ist nicht spürbar, es herrscht Ruhe.

Die Unterkunft ist zentral gelegen.
    • Apartment (3 Erwachsene)

Der Pool war so eiskalt, da war selbst das Meerwasser wärmer. Aber wahrscheinlich normal Ende September. Der private Beach ist nichts für Kleinkinder. Erst ab dem teenageralter zu empfehlen.

Die Unterkunft ist zentral gelegen. Der Ausblick vom Balkon war wunderschön. Die Betten waren sehr bequem. Die Küche war super ausgestattet. Wir empfehlen die Unterkunft weiter.

• Bewertung abgegeben: 12. September 2018

Die Lage mit direktem Blick aufs Meer.
    • Doppelzimmer mit Meerblick

Die Lage mit direktem Blick aufs Meer.

Schöne Lage, die Terrasse vor dem Appartment und der...

Schöne Lage, die Terrasse vor dem Appartment und der wunderschöne Blick auf die Bucht. Das Zimmer war TOP!!!

Rundum perfekter Aufenthalt!!

Es war alles perfekt! Sehr nette, zuvorkommende und hilfsbereite Gastgeber. Jederzeit wieder!! Uneingeschränkt weiter zu empfehlen!!!

Strand

Strand

• Apartment (3 Erwachsene)

Erholung

Die Treppen zum Meer

Freundliches Personal Ruhige Lage

Haben uns in der Unterkunft sehr wohl gefühlt.

Haben uns in der Unterkunft sehr wohl gefühlt. Zimmer, Lage,Sauberkeit alles war perfekt.

• Bewertung abgegeben: 25. Oktober 2015

Superschöne Lage, netter und hilfsbereite Betreiber.

Wir waren gegen Saisonende da. Das Wasser im Pool und in dem schönen Whirlpool war grünlich und roch nach Fäulniss. Wir haben diese Anlagen nicht benützt und auch unseren Kindern aus gesundheitlichen Gründen die Benützung untersagt.

Superschöne Lage, netter und hilfsbereite Betreiber. Die Sauberkeit in den Zimmern war ok

• Bewertung abgegeben: 27. September 2015

Die Lage ist einzigartig, die Ausstattung des Appartments...

Der Weg zum Meer ist beschwerlich, man muss schon gute Kondition haben...lohnt sich aber.

Die Lage ist einzigartig, die Ausstattung des Appartments war sehr gut und neu. Sehr empfehlenswert.

• Bewertung abgegeben: 6. August 2015

Ein sehr schönes Appartement mit toller Lage.

Ein sehr schönes Appartement mit toller Lage. In Dubrovnik ist man in 10 Minuten mit dem Auto. Die Besitzer sind sehr freundlich und hilfsbereit. Es gibt einen Pool und einen Privatstrand (Achtung: Er liegt in einer Felswand). Alles sehr schön. Wir kommen gerne wieder!

• Bewertung abgegeben: 28. Juli 2015

- die Gastfreundschaft von Familie Misir war super

- nichts

- die Gastfreundschaft von Familie Misir war super - privater Zugang zum Meer mit Liegeflächen direkt vor den Apartments - Pool und Jacuzzi - die Ausstattung des Apartments war sehr modern und sauber - kostenloser PKW Stellplatz vorm Apartment - Ausblick über die Bucht von Zaton

• Bewertung abgegeben: 23. Juli 2015

Eigentlich alles, tolle Gastgeber, modernes Appartement,...

- Der Fernseher hatte empfangsprobleme. Aber so tolle Umgebung mit Meer & Dubrovnik, dass der Fernseher nicht gebraucht wird! - Zufahrt relativ eng

Eigentlich alles, tolle Gastgeber, modernes Appartement, privater Meerzugang etc.

• Bewertung abgegeben: 8. Juni 2015

- super Ausblick!

- super Ausblick! - sehr, sehr sauber - sehr nette Hotelbesitzer - Küche zur freien Benutzung - das kleine kroatische Restaurant in der Bucht - relativ gute Busverbindung nach Dubrovnik (und der Besitzer bietet Fahrdienste an)

• Bewertung abgegeben: 3. Juni 2015

Das Inhaber Ehepaar ist sehr aufmerksam,

Es gibt nichts zu meckern.

Das Inhaber Ehepaar ist sehr aufmerksam, freundlich und wir fühlten uns sofort sehr gut aufgenommen. Unser Appartement war spitze und die Aussicht traumhaft. Wir werden dort wieder einchecken, wenn wir eine kurze Auszeit brauchen !!!

• Bewertung abgegeben: 26. Juni 2015

Aussicht von der Terrasse

Liegemöglichkeiten auf den Felsen zu wenig für Hotel UND Appartements

Aussicht von der Terrasse

• Bewertung abgegeben: 20. Juni 2015

Die tolle Aussicht, das nette Vermieterpaar, das schöne...

Da gibt es nichts zu berichten.

Die tolle Aussicht, das nette Vermieterpaar, das schöne Appartement.

• Bewertung abgegeben: 21. Mai 2015

Meerblick

Kein WLAN, Passwort-Wirrwar!! Kein Geschäft, Baustelle nebenan.

Meerblick