Bewertungen für Park Plaza Arena Pula 3 Sterne

Verudella 31, 52100 Pula, Kroatien

Nr. 2 von 23 Hotels in Pula

•zu wenig Sonnenschirme bei der Poolanlage

•Reichhaltiges , frisches Frühstück •Saubere Poolanlage mit genügend Liegemöglichkeiten inklusive einer kleinen Bar mit Getränken und Eis •tolles Freizeitangebot

• Standard Doppelzimmer mit Poolblick

Buffetauswahl war großartig, für jeden etwas dabei, speziell glutenfreie Produkte. Personal sehr freundlich und hilfsbereit. Top Liegefläche am Strand.

• Superior Doppel- oder Zweibettzimmer mit Balkon

Viel zu wenige Sonnenschirme,am Pool und in der Gartenwirtschaft!Im Hochsommer könnte es noch ein wenig heisser weden.

Das Frühstück war super,sehr grosse Auswahl,für jeden Geschmack etwas.Vor allem die frisch gemachten Crepes haben wir sehr genossen.Die Zimmer sind nicht sehr gross,aber es ist alles modern eingerichtet und die Betten waren sehr bequem.Auch hatten wir ein Zimmer das sehr ruhig ist.

• Superior Doppel- oder Zweibettzimmer mit Balkon

Das Zimmer im Erdgeschoss hat "feucht" gewirkt, es hat auch etwas muffig gerochen. Zu wenige Sonnenschirme am Pool

Interieur des Hotels insgesamt sehr geschmackvoll und stylisch. Frühstück und Abendessen in Buffetform und Auswahl reichlich und schmackhaft. Wenn man Platz findet, kann man auch auf Terrasse essen. Sehr schön gestalteter Aussenbereich, Ruhebetten zum Chillen im Freien mit Blick aufs Meer. Hotel zum Empfehlen.

• Superior Doppelzimmer mit Balkon und Meerblick

relativ kleiner Pool, in der Vorsaison ausreichend aber in den Hauptreisezeiten zu klein

Sehr schöne, moderne und gepflegte Anlage, ruhige Lage unweit des Meeres

Zimmer ohne Balkon bekommen

Frühstück super lecker, Zimmer sehr, sehr sauber - leider hatten wir eines ohne Balkon bekommen, das Bett war extrem super zum Schlafen, hatten noch nie auf Urlaub eine so gute Matratze Hotelstrand war für uns zu klein und zu voll, aber in näherer Umgebung die man leicht zu Fuß erreichen kann, gibt es genug Möglichkeiten

• Superior Doppel- oder Zweibettzimmer mit Balkon

Das Bett war etwas weich und wir hatten eine Doppeldecke. 2 Einzel-decken wären besser gewesen. Die Klima riecht man im Zimmer. Sie funktioniert gut, aber dadurch fühlt es sich an, ob wäre der Teppichboden im Zimmer feucht. 3 mal Abendessen gehabt, und 3 mal der gleiche Suppe. Das kann sicher besser. Und lieber etwas mehr Variation bei warmes Gemüse...das war beim Buffet am Abend etwas mangelhaft. Und bei den Nachspeisen...weniger ist mehr...weniger Variation, dafür Qualitativ bessere Zutaten verwenden. Dann schmeckt es auch besser...fertig Pudding in eine Torte gehört sich nicht.

Die Lage war absolut toll und der Service vom Personal auch. Frühstück top! Alles vorhanden. Gute Kaffee! Gegrilltes Fleisch und Fisch bei Buffet sehr lecker!

• Superior Doppelzimmer mit Balkon und Meerblick

Es gibt kaum etwas zu bemängeln, einzig der Teppich hatte im ein paar unschöne Flecken, die den Teppich und Kurzzeitig das Zimmer etwas schmuddelig wirken ließen / die Menükarte könnte etwas umfangreicher sein

Super hilfsbereites und freundliches Personal / Vielseitiges Frühstücksbuffet / schöner Pool und direkte Strandnähe

• Superior Doppel- oder Zweibettzimmer mit Balkon

Klima war sehr kalt eingestellt für mich

Das Personal war super freundlich und stets bemüht .. essen war der Hammer Zimmer auch sehr schön, klein aber fein

• Superior Doppel- oder Zweibettzimmer mit Balkon

Sehr gutes Hotel, direkt an einem schönen, kleinen Strand. Das Hotel hätte durchaus mehr Sterne verdient. Sehr nettes Personal, was immer hilfsbereit ist.

• Superior Doppel- oder Zweibettzimmer mit Balkon

Zuverlässigkeit des Housekeepings verbesserungswürdig. Mal zu wenig Handtücher, mal Mülleimer nicht geleert, bzw. Müllbeutel im Zimmer stehen lassen, mal kein Toilettenpapier nachgelegt. Zimmer etwas klein.

Der Pool, die Lage, die Freundlichkeit des Personals, das Frühstück.

• Superior Doppelzimmer mit Balkon und Meerblick

kleiner Kiesel-Strandabschnitt etwas entfernt von der Anlage. Klimaanlage ging nicht richtig.

Personal super freundlich. Zimmer sauber und geräumig .schöne Lage mit Busverbindung nach Pula. Mahlzeiten gut und abwechslungsreich. Terrasse und Pool mit Blick aufs Meer. Kiesel-Strandabschnitt klein aber sehr sauber.

• Superior Doppelzimmer mit Balkon und Meerblick

Wir kommen seit Jahren in dieses Hotel....und wir wurden noch nie enttäuscht! Die Lage und die Ruhe am Meer ist einmalig. Die Zimmer sind nicht sehr gross, aber wer braucht in diesem Haus schon ein grosses Zimmer...,

• Superior Doppel- oder Zweibettzimmer mit Balkon

Die Zimmer sind sehr sauber und funktionell aber sehr eng im Bereich Bett - Kommode

Sehr nettes und unglaublich zuvorkommendes Personal. Vor allem die Mitarbeiter in der Reception TOP!

• Superior Doppelzimmer mit Balkon und Meerblick

Die Zimmer sind extrem klein, der Schrank ist viel zu klein, wir haben die Koffer nicht ausgepackt. Wir waren fast allein im Hotel, wenn es voll ist, sind die Balkone sehr hellhörig.

Das Personal ist sehr zuvorkommend, das Hotel hat eine gute Lage im Pinienwald und am Meer

• Standard Doppelzimmer mit Poolblick

Licht im Bad zu dunkel zu 401 auch die Kollegen sagten dasselbe.

Frühstück lecker. Alles da was man möchte. Besonders die Eier Zubereitung vor meinen Augen! Buffet am Abend einmal nicht gut. Poolanlage Meer Wasser. Alles sauber. Kein Lärm am Pool am oder Nacht nur einmal von außerhalb Jugendliche die , die ganze Nacht schrien, daß war nicht gut! Personal sehr freundlich. Alle! Ich denke ich komme dort nochmal hin. Wir sind eine Gruppe von Therapeuten, die sich dort fachlich austauschen. Wenn man etwas am Gesamtpreis für uns machen könnte, wären wir bereit im nächsten Jahr wieder zukommen. Vielen Dank Barbara Richter

• Superior Doppel- oder Zweibettzimmer mit Balkon

Frühstück war sehr umfangreich. Mein Mann hatte Geburtstag und man hat ihm prompt einen Kuchen mit Kerze organisiert. Von der Terrasse konnten wir beim Frühstück das Meer sehen und viele Boote. Leider konnten wir den Pool nicht testen, da wir nur zum schlafen da waren, aber er hat sehr schön ausgesehen, mit vielen Liegen. Der Balkon hatte eine schöne Größe, das Bett war sehr komfortabel (gute Matratze), funktionierende Klimaanlage, Bad klein aber funktional. Lift vorhanden. Die Zimmer und Gänge sind ansprechend dekoriert, alles sieht recht neu aus. Das Hotel befindet sich neben dem Aquarium, in einem ruhigen parkähnlichen Gelände mit vielen Parkplätzen. Insgesamt sehr ruhige Lage, freundliches Personal und gutes Preis-Leistungs-Verhältnis etwas außerhalb von Pula.

• Superior Doppel- oder Zweibettzimmer mit Balkon

Bei alacarte Bestellung für Abendessen zu wenig Auswahl! Außerdem durch die vielen Bustouristen am Abend ein Lärmpegel der nicht auszuhalten war!

Frühstück war sehr lecker :-) Abendessen hat bei Büffet gepasst. Personal sehr freundlich.

• Superior Doppelzimmer mit Balkon und Meerblick

Für diesen Hotelstandard sind die Zimmer zu klein. Eine Möglichkeit für den Geldumtausch wäre schön.

Diese Unterkunft hat eine tolle Lage. Das Personal ist sehr freundlich und jederzeit ansprechbar. Das Angebot der Halbpension ist zu empfehlen, schöne Auswahl, alles frisch zubereitet. Trotz vieler Gäste, ist es insgesamt ruhig und entspannt. Die Zimmer haben eine gute Ausstattung.

• Superior Zweibettzimmer mit Balkon und Poolblick

Die Klimaanlage im Restaurant war zu kalt, an vielen Tischen zog es sehr stark.

Super Lage, direkt am Meer. Schönes Zimmer mit Balkon und Meerblick. Sehr kompetentes und freundliches Personal. Auswahl am Buffet sehr groß mit guter Qualität.

Auf den ersten Blick waren die Bäder sauber aber wenn man ein bisschen genauer hingeschaut hat, hat man noch die Spuren vom letzten Gast gesehen. An einem Tag war die Sauna von einem anderen Hotel komplett reserviert, hier sollte (muss) man schon den eigenen Gästen die Möglichkeit geben die Sauna zu nutzen, schließlich bezahlt man dafür.

Sehr schönes Hotel mit allen Annehmlichkeiten. Auf Fragen und Wünsche wurde sofort und sehr freundlich eingegangen. Hervorzuheben ist noch das wirklich große Frühstücksbuffet und die Sauberkeit der gesamten Anlage.

• Superior Doppel- oder Zweibettzimmer mit Balkon

Die Zimmer sind sehr klein und es fehlen Schränke. Der schmutzige Teppichboden war eine Zumutung.

Die Lage zum Strand und die Umgebung des Hotels ist super. Das Frühstück war Klasse,es fehlte nichts. Die Damen und Herren an der Rezeption waren sehr hilfsbereit und freundlich.

• Superior Doppel- oder Zweibettzimmer mit Balkon

Badezimmer ist schlecht ausgeleuchtet. Toilette war lose an der installationswand befestigt. Badezimmer hat nur eine Glasschiebetür.

Sehr gutes Essen. Sehr freundliche Mitarbeiter. Zimmer sind ruhig.

• Superior Doppelzimmer mit Balkon und Meerblick

Die Zimmer haben zu kleine Kleiderschränke. Man weiss nicht so recht wohin damit....

Das Park Plaza Arena wurde sehr schön renoviert. Es ist sehr modern gehalten. Die Sicht vom Hotel zum Meer ist wunderschön. Die Zimmer sind etwas klein, das Duschen ist dafür umso schöner und das Bett ist Superbequem.

• Superior Doppel- oder Zweibettzimmer mit Balkon

Für mich kulturell zu abgelegen. Kein mediteraner Flair. Etwas für Pool-und Strandurlauber. Hätte ich allerdings vor der Buchung checken können. Dafür kann das Hotel nichts.

Sauberkeit, Personal;

• Standard Doppelzimmer mit Poolblick

Unser Zimmer war nur 17 m² groß und dann eine Schiebetür aus Glas zum Bad! Das geht überhaupt nicht.

Das Frühstück war, man bedenke es war ein 3 Sterne Hotel, super. Besser als ein 4 Sterne in Porec. Die Hotelbar war auch super. Personal sehr freundlich, angenehme Atmosphäre. Ebenfalls positiv zu erwähnen ist, dass uns vom Hotel ein kostenloses Handy für unseren Aufenthalt zur Verfügung gestellt wurde. Wir waren überwältigt, so etwas habe wir noch nirgends erlebt. ++++++

• Superior Zweibettzimmer mit Balkon und Poolblick

Der Teppich im Zimmer hat schon ein paar Gebrauchsspuren. Die Sauberkeit im Bad könnte ein wenig besser sein.

Bett super, Personal sehr freundlich, Essen perfekt.

• Superior Doppel- oder Zweibettzimmer mit Balkon

Leider wurde unser Zimmer in den drei Tagen nicht einmal gesaugt. Bettwäsche wurde nicht gewechselt und im Badezimmer nur einmal der Boden gewischt. Das Personal an der Rezeption hilft leider nicht proaktiv. Gerade wenn es um das Thema Ausflüge, Autobuchung oder die generelle Umgebung geht, hätten wir uns über etwas Unterstützung gefreut. Bei Fragen bekamen wir Ja/Nein Antworten. Wir konnten das angepriesene SPA nicht nutzen. Das Nachbarhotel Histria (5 Sterne) schickte alle seine an SPA interessierten Gäste in unser Hotel, da das SPA im Histria für "einen langen Zeitraum" nicht nutzbar sei. Nachfragen haben ergeben, dass es dort wohl vor einiger Zeit zu einem Feuer gekommen ist (Aussage der SPA Mitarbeiterin in unserem Hotel). Unser SPA war daher über unseren gesamten Aufenthalt restlos ausgebucht. Die Sauna ist nur für maximal 4 Gäste ausgelegt und mehr werden auch nicht rein gelassen. Hätten wir diese Informationen zuvor erhalten, hätten wir dieses Hotel nicht gebucht. Das á la carte Mittagessen haben wir nach unserer Ankunft am ersten Tag ausprobiert. Nudeln und TK Gemüse (letzteres haben wir in der Küche sogar nachgefragt). Abendessen gibt es bis 21 Uhr, danach wird abgeräumt. Der Preis ist dabei mit über 160 Kuna sehr hoch. Es lohnt sich in der Stadt zu essen - hier gibt es abseits des Zentrums sehr schöne Resaturants und man kann fast überall mit Karte zahlen.

Die Lage - Pula ist mit dem Auto nur 10 min entfernt. Das Frühstück war gut. Im gesamten Hotel gibt es stabiles Internet.

• Superior Doppel- oder Zweibettzimmer mit Balkon

Das Zimmer ist sehr klein, man kann sich kaum umdrehen im Zimmer, das Licht im Bad viel zu dunkel. Das Abendessen vom Buffet war leider an 2 Tagen kalt. Die Themen-Abende waren aber gut. Die Liegen auf der Wiese vor dem Meer waren leider sehr schnell belegt.

Alles sauber und alle sehr freundlich.

• Superior Doppel- oder Zweibettzimmer mit Balkon

Schade das der Pool nicht beheizt ist, die Poolanlage könnte etwas gepflegter sein, es lag sehr viel Mist, der von den Bäumen runterfällt in der Anlage, da sollte jeden Tag gekehrt werden.

Die Zimmer sehr schön, die Betten sehr bequem, das Frühstück war ausgezeichnet.

Hauptspeisen Fantasielos und Ausbaufähig nur Mittelklasse

Frühstücksbuffet hervoragend Reichlich und vielfältige Auswahl Vorspeisen top Dessert vorzüglich reichlich Auswahl an Mehlspeisen und Frischobst

• Superior Doppel- oder Zweibettzimmer mit Balkon

Zimmer sind sehr klein, gegen Aufpreis bekamen wir ein zweites Zimmer mit Verbindungstür

Sehr freundlicher Service, kompetente Mitarbeiter, gepflegtes Hotel

• Superior Doppelzimmer mit Balkon und Meerblick

Tür zum Bad ist nur eine Schiebetür, die in vollständig geschlossenem Zustand noch einen leichten Abstand zur Wand hat und dadurch nicht schalldicht ist. Das ist zwar inzwischen modern, aber bei Belegung zu zweit für manche sicherlich ein Problem.

Das Frühstück war extrem umfangreich, Service war sehr flink. Sehr schöner Blick vom Balkon (Superior Zimmer mit Panorama-Meerblick im 4. Stock) und sehr ruhig. Der Strand direkt vor dem Hotel ist sehr schön mit hellem türkisem Wasser.

• Suite mit 1 Schlafzimmer und Balkon

Der Strand ist öffentlich und daher komplett überfüllt gewesen

Das Frühstück war vielseitig und echt rießig, für jeden was dabei! Zimmer neu,sauber und gemütlich Toll war auch der Park mit Liegen und Hängematten ( die man allerdings auch brauchte, da am Stand kein Platz war)

• Superior Doppel- oder Zweibettzimmer mit Balkon

Die Auswahl am Frühstücksbuffet und Abendbuffet ist besonders reichhaltig und ansprechend gewesen. Alles tip top sauber, gut organisiert, stets gut gelauntes und hilfsbereites Personal. Die Zimmer und deren Ausstattung erfüllte unsere Erwartung. Die Betten sind ausreichend groß und besonders kuschelig. Das Badezimmer verfügt über eine große Dusche und moderne Sanitäranlagen sowie eine Auswahl an Beautyprodukten. Täglich wurden die Handtücher gewechselt und einmal in der Woche die Betten frisch bezogen.Besonders ist zu erwähnen das es die Möglichkeit gibt Kaffee und Tee im Zimmer zu zubereiten. Täglich wird Kaffee und Tee aufgefüllt. Der Balkon, welcher zum Park gelegen ist, ist mit zwei Stühlen und einem kleinen Tisch ausgestattet, die Badesachen fanden auch einen Platz darauf. Am Pool fand man jederzeit eine Liege, der Handtuchservice ist eine sehr gute Idee des Veranstalters. Es gibt täglich die Möglichkeit sich sportlich zu betätigen, wobei man nicht dazu gedrängt wird.

• Superior Zweibettzimmer mit Balkon und Poolblick

Leider war es üblich, die Liegen am Pool am frühen Morgen zu reservieren, um sie dann entweder gar nicht zu benutzen oder erst später am Tag. Ebenso die Strand-Ruhebetten im Garten. Vllt. wäre wenigstens ein Schild anzubringen, welches dieses untersagt.

Sehr schönes Hotel in unmittelbarer Nähe des Kies-Strandes, mit großer Pool-Anlage und separatem Ruhegarten. Das Frühstück/Essen war immer hervorragend. Kostenlose Parkplätze am Hotel vorhanden. Busverkehr zur Altstadt.

• Superior Doppelzimmer mit Balkon und Meerblick

Die Lage dieses Hsuses ist einmalig! Ruhig, am Wasser, inmitten eines kleinen Waldes! Zimmer sind eher klein, aber wer bleibt in so einem Hotel schon im Zimmer! Grossartiges Frühstückbuffet! Schönes Abendbuffet! Grosse Bar mit riesiger Auswahl an Getränken zu vernünftigen Preisen! Riesiger Pool!

• Standard Doppelzimmer mit Poolblick

Das Standardzimmer ohne Balkon bietet kaum Platz, um die nassen Badesachen aufzuhängen. Da die Zimmer mit Teppichböden ausgestattet sind, ist dieser Umstand für Allergiker nicht ideal. Für ein Abendessen a la carte gibt es keine gute Auswahl (keine Salate).

Lage ist ideal, sehr angenehm für Erholungssuchende. Traumhafter Felsstrand.

• Superior Doppel- oder Zweibettzimmer mit Balkon

Die Rezeption ist etwas lahm.3 Mitarbeiter bräuchten ewig für den Check-in.

Tolles Hotel mit 5*Frühstück und Abendessen.Das Highlight ist Matija v.Service/Bar, dereinen rundherum glücklich mit super Cocktails versorgt. Gerne Gratis Handtücheram Pool,und Shampoo/Duschgel im Zimmer. Direkt an der Anlage Tennisplatz, Minigolf, Wassersportmöglichkeiten vorhanden.

• Superior Doppel- oder Zweibettzimmer mit Balkon

Es fehlen Duschen beim Strand. Man muss immer zu den Poolduschen gehen. Liegen am Strand sind super aber zu wenige und das Belegen der Liegen über 1 1/2 Stunden sollte besser kontrolliert werden. Hausordnung alleine ist zuwenig. Spiegel im Badezimmer sind getönt,nicht ideal zum Schminken.

Alle Belange die für einen gelungenen Urlaub wichtig sind wurden erfüllt. Angenehme ruhige Lage und trotzdem zentral,gutes Bett, Essen, Strandnähe, Pool, gepflegte Liegewiese Gratiszusatzangebote , sehr zuvorkommendes Personal, Sauberkeit, Klimaanlage top,....

• Superior Doppel- oder Zweibettzimmer mit Balkon

Das Besetzen der Liegen und Ruhemöbel am Pool und in der Liegewiese. Wenn man nicht mitgemacht hat, hatte man keine Chance auf eine Liege - wir wollten diese Unart trotzdem nicht mitmachen, mit dem Ergebnis, dass wir nie eine Liege bekamen. Auf die Frage hin, wieso man nichts gegen das "Reservieren mit einem Handtuch" der Liegen tut, wurde mir mitgeteilt ich könnte ja im Herbst kommen, wenn nicht soviel los ist. Man hätte einfach zu wenig Liegen... Ca. 50% der liegen waren mit Handtüchern reserviert und dann den ganzen Tag unbesetzt, weil die Leute im Zimmer oder sonstwo waren.

Tolles Frühstück und tolles Abendessen - großes Angebot. Ein vegetarisches Hauptgericht wäre schön - mit den Beilagen kamen wir aber auch gut zurecht.

• Superior Doppel- oder Zweibettzimmer mit Balkon

Sehr gutes Essen, egal ob in der Früh oder am Abend.. Auch das Personal ist größtenteils sehr freundlich, bringen einem sogar das Getränk zum Poolplatz Die Lage des Hotels ist ein wahnsinn, direkt unter dem Hotel ist eine Bucht, wenn man von dort aus den Felsen entlang geht, sieht man ebenfalls fantastische Eindrücke von Kroatien! Das Wasser ist ein Traum, so klar und so schön, nicht zu vergleichen mit dem Wasser von zB Lignano oder Jesolo Ich kann das Hotel sehr empfehlen!

• Superior Doppel- oder Zweibettzimmer mit Balkon

Zimmerreinigung war absolut nicht ok. Anscheinend wurde nur das Bett gemacht und die Handtücher getauscht. Spiegel putzen, Staub saugen, aufwaschen,.....war nicht erkennbar. Der Aussenbereich der zum Hotel gehört war sehr sauber und gepflegt. Öffentliche Anlage wird anscheinend selten gereinigt (z.B.:überfüllte Mistkübel)

Wir hatten Halbpension, die Aufzahlung dafür ist absolut empfehlenswert! Für das Essen gibt es 11 von 10 Punkten!! Das Personal ist sehr freundlich.

• Suite mit 2 Schlafzimmern und Terrasse

Ich hatte diesmal die Gartensuite gebucht. Leistungen die beschrieben wurden, sind nicht immer eingehalten worden. Wenn schon eine exklusive Wohneinheit angeboten wird, dann muss sowohl Service als auch angebotene Anforderungen perfekt umgesetzt werden. (Kaffeemaschine ohne regelmäßig Kaffee aufzufüllen, Handtücher nicht für alle gebuchten Personen vorhanden, Terrasse nicht regelmäßig gekehrt (Bäume darüber verursachen viel Dreck), Zimmer nicht zu den vereinbarten Zeiten gereinigt... usw. Ich habe mich diesmal nicht so wohl gefühlt und werde mir in Zukunft eine andere Urlaubsdestination aussuchen.

Bin bereits Wiederholungsgast. Essen war wieder super auch sonst macht das Hotel einen gepflegten Eindruck.

• Superior Doppel- oder Zweibettzimmer mit Balkon

Salzwasserpool, sehr überlaufener Strand - da dieser aber dem Hotel sehr nahe ist, ist es kein Problem am Pool zu liegen und zum Schwimmen ins Meer zu gehen.

Hervorragendes Essen; schöne, neu renovierte Zimmer, jedoch erwas klein; Saubere Anlage und sehr freundliches Personal

• Superior Zweibettzimmer mit Balkon und Poolblick

Nicht sehr viele Restaurants in unmittelbarer Nähe.

Sehr schöne Zimmer, tolles Frühstück, großzügige Anlage. Hotelstrand trotz Hauptreisezeit nicht überfüllt. Gratis Parkplätze verfügbar.

• Superior Doppel- oder Zweibettzimmer mit Balkon

Unkomfortable Matratzen, unaufmerksame Reinigung (WC Papier, Badet7cher vergessen, etc.) Es wurde mehr verrechnet, als angegeben - da laut Hotel saisonaler Wechselkurs von 7,50 kuna/euro

• Suite mit 1 Schlafzimmer und Balkon

Worauf das Hotel viel mehr achten müsste: Zu viele Nicht-Gäste am Pool oder in der Wiese vor dem Hotel. Der kleine Strand ist völlig überfüllt.

Hotel ist wirklich sehr fein und liegt in einem Pinienwald.

• Superior Doppel- oder Zweibettzimmer mit Balkon

Es war einfach alles super!!! Das Frühstück war ein Traum sehr viel Auswahl, das Personal war sehr freundlich und hilfsbereit, die Lage war perfekt nur wenige Meter bis zum Meer mit sehr vielen gemütlichen und ruhigen Liegeplätzen die nicht am angelegten Strand waren nur der Aufenthalt war leider zu kurz!!

• Superior Doppel- oder Zweibettzimmer mit Balkon

Leider war der Teppichboden in unserem Zimmer etwas verschmutzt und hätte vielleicht gereinigt oder ausgewechselt werden sollen. Der angegebene "Strandabschnitt" war leider sehr überfüllt und klein.

Essen abwechslungsreich und gut. Personal in allen Bereichen sehr freundlich und zuvorkommend. Schöner Garten mit vielen Angeboten an Liegeplätzen.

• Suite mit 1 Schlafzimmer und Balkon

der nahegelegene Strand war zu kein (für die Menge an Gästen)

schöne Lage, reichhaltiges Frühstückbuffet, exzellentes Essen (a la carte), aufmerksames Personal, nette schattige Liegewiese mit großen Liegen

• Superior Doppelzimmer mit Balkon und Meerblick

der öffentliche bereich (wege) zum strand sind nicht sauber - viel müll! jedoch der liegenereich bom hotel ist schön und sauber!

das klare meer und die liegewiese sehr freundliches personal

• Superior Doppel- oder Zweibettzimmer mit Balkon

Der Strand war oft ziemlich überfüllt, was jedoch im Anbetracht der Größe kein Wunder ist. Das Zimmer war relativ klein.

Personal war freundlich und hilfsbereit. Die Zimmer sehr sauber. Beim Buffet ist für jeden etwas dabei und es gibt zu Abend immer etwas neues, Sitzplätze waren auch ausreichend. Weiters waren genügend Parkmöglichkeiten. Das Hotel ist an einer ruhigen Lage. Es waren Menschen in jeder Altersklasse und besonders viele Pärchen dort.

• Superior Zweibettzimmer mit Balkon und Poolblick

In der kleinen Bucht die zum Hotel gehört wäre ein Steg von Vorteil. Ohne badeschihe ist der Einstieg über die Kiesel etwas unangenehm. Ist aber völlig normal im oberen Bereich Kroatiens. Schade ist das es außerhalb des Hotels in direkter Umgebung wenig Möglichkeiten gibt abends etwas zu trinken.

Hotel ist sehr modern und schick eingerichtet. Frühstücksbüffet ist sehr reichhaltig und frisch, für jeden Geschmack etwas dabei. Der Pool Bereich ist ausreichend und es gibt Möglichkeiten direkt unter den Bäumen im anliegenden Pinienwald zu entspannen. Hier muss man allerdings früh aufstehen um einen Platz zu bekommen. Personal war immer freundlich.

• Superior Zweibettzimmer mit Balkon und Poolblick

Die Lage des Hotels ist traumhaft gelegen in einem Pinienwald direkt am Meer. Das Hotel wurde erst kürzlich erneuert, sehr gepflegt ist die ganze Anlage. Man könnte meinen es ist ein Viersterne Haus. Das Frühstücksbuffet ist sehr vielfältig mit warmen und kalten Leckereien sowie jede Menge Obst und Süßes. Sehr guter Kaffee. Beim Abendbüffet ist wirklich für jeden etwas dabei, jeden Tag Salate, Vorspeisen, zweierlei Fische und Nachspeisen vom Buffet. Die Zimmer waren zwar etwas klein aber modern eingerichtet.

• Superior Doppelzimmer mit Balkon und Meerblick

Da fällt mir nichts ein.

Es hat alles gepasst, große Auswahl beim Frühstück und beim Abendessen, bequeme Betten, ruhige Lage und tolle Aussicht vom Balkon in der 4. Etage. Wer sich erholen möchte, ist hier richtig!

• Superior Doppel- oder Zweibettzimmer mit Balkon

Unkonventionelles, modernes, ruhiges im Kiefernwald gelegenes Hotel. In der nahen Umgebung gibt es diverse, belebte Strände, eine schöne Lounge-Bar, auch eine Marina mit Bar und Restaurant, die man auch gut zu Fuß erreichen kann. Vom Flughafen ist das Hotel in zwanzig Minuten gut zu erreichen, trotz der Nähe gab es kein Fluglärm.

• Standard Doppelzimmer mit Poolblick

Leider recht großer Andrang beim Frühstück, alle wollen im Freien sitzen. Poll sperrt schon um 19 Uhr zu.

Gute Lage, große Anlage (ein wenig verwirrend), Nähe zum Strand

• Superior Doppel- oder Zweibettzimmer mit Balkon

Das kleine Bad mit einer Glastür ins Schlafzimmer und einem integrierten WC. Die Zimmer sind generell eher klein. Der Müll am Strand. Hier könnte morgens durchaus aufgeräumt werden. Nur eine Kaffeemaschine beim Frühstück, die auch Espresso zubereitet - zu wenig für die vielen Gäste.

Die hoteleigene Meeresbucht. Das überaus freundliche und hilfsbereite Personal. Das sehr gute Essen. Die ruhige Lage. Die großzügige Anlage.

• Superior Doppel- oder Zweibettzimmer mit Balkon

Doppelzimmer war leider etwas eng, auch schon für 2 Personen! Balkon ist zu empfehlen! Für 3 Personen, oder Eltern mit Kind zu klein. Badebucht wie im Bilderbuch, allerdings nur in der Früh oder abends, ab 10 Uhr bis 17 Uhr total überfüllt.

Frühstück und Abendessen sehr gut! Personal überaus freundlich! Lage sehr schön, im Pinienwald schattig - bei 40° angenehm. Zimmer modern und sehr gut ausgestattet.

• Superior Doppel- oder Zweibettzimmer mit Balkon

Duschen und WC beim Pool ständig extrem nass und feucht - Schimmel an der Decke, Reinigungspersonal im Zimmer nicht sehr aufmerksam, rücksichtslose Hotelgäste vor allem beim Buffet (aber dafür kann das Hotel nichts :-) )

Super freundliches Personal, super Badebucht, lecker Essen, tolle Lage

• Standard Doppelzimmer mit Poolblick

Personal sehr freundlich, Hotelanlage innen und außen sehr gepflegt, Frühstück- und Abendbuffet sehr große Auswahl und geschmacklich sher gut. Parkplatz an der Hotelanlage. Lage sehr ruhig.

• Superior Doppel- oder Zweibettzimmer mit Balkon

Leider war unser Zimmer nur auf den ersten Blick sauber: Haare im Bett, Flecken auf den Zierpolster und am Kopfkissen, Flecken am Teppich.

Sehr gutes Frühstück, freundliches Personal, moderne Zimmer, Strandnähe, zu Fuß erreicht man alles was man braucht

wenig Ablageflächen in den Schränken, Massagen sehr teuer

Lage, Größe des Hotels (nicht zu groß), Frühstucksbuffet, Küche offen den ganzen Tag, freundliches Personal, eigener Hotelparkplatz

• Superior Doppelzimmer mit Balkon und Meerblick

Das die Gäste schon morgen früh die Liegestühle am Pool,die Liegebetten und auch die Hängematten mit Badetücher besetzten obschon sie oft erst gegen Mittag erschienen. Das wäre empfehlenswert von den Angestellten die Badetücher jeweils zu entfernen,wenn sie nicht innerhalb einer Stunde erscheinen. Schade um dieses super schöne Hotel mit der tollen Umgebung.

Das Buffet am Morgen und am Abend war super lecker.Sehr abwechslungsreich und wunderschön präsentiert. Jeden Abend ein anderes Buffet eine Freude für den Gaumen und für das Auge. Essensresten wurden gekonnt und gut am anderen Tag wiederverwendet,was alles noch sympatischer macht. Das freundliche Personal, liess keine Wünsche offen.Vom Reinigungsdienst bis zum Poolboy,alle machten einen zufriedenen und sehr freundlichen Eindruck.

• Superior Doppel- oder Zweibettzimmer mit Balkon

Der volle Pool der nicht nur mit Menschen sondern auch von Kunststofftieren gefüllt war. Oder in dem nicht so großen Pool Wasserball gespielt wurde. Schade!!!!!

Es war alles perfekt vom Zimmer, Frühstück, Abendessen vor allem der freundliche Service der Mitarbeiter. Also rundum ein schönes Hotel welches man weiterempfehlen kann

• Superior Zweibettzimmer mit Balkon und Poolblick

Schlechte Matratzen trotz Topper (wir haben alle 7 Nächte schlecht geschlafen, da Matratzen viel zu weich); absolut unverständlich, dass keine Duschen direkt am Schwimmingpool im Freien vorhanden sind, sondern nur unterirdisch bei den WCs (es geht kein Mensch vor dem Schwimmen zum duschen.... - nicht sehr hygienisch!); sehr wenig Licht im Bad (Schminken unmöglich, jedoch im Zimmer mit großem Spiegel möglich); etwas weit von der Stadt Pula entfernt, wir hatten jedoch ein Auto; die Rezeption weiß bei Fragen zu "Konzerten, Veranstaltungen, Rundflüge, usw." kaum Bescheid und verweist auf einen Touroperator in der Stadt; Bestellung-Lieferung von Getränken beim Essen dauert sehr lange (1 Flasche Mineral + 1 Flasche Prosecco, immer mindestens 7-8 Minuten, unglaublich, da die Bar sehr nahe ist); am Schwimmingpool liegen überall Aschenbecher aus und fördert somit das Rauchen und es wird effektiv dort sehr viel geraucht. Wir kommen wieder, noch lieber, wenn die Matratzen ausgetauscht würden und einige Kleinigkeiten verbessert würden. Dieses Hotel hat ein unglaubliches Potential.

Super Lage auf einer traumhaften Halbinsel; sehr ruhig, erholsam und kaum Mücken; komplett neu renoviert und schön gemacht; man fühlt sich sofort wohl und absolut sicher; insgesamt sehr sauber; kleine und modern eingerichtete Zimmer mit "günstigen Möbeln"; die Klimaanlage funktioniert einwandfrei; kurze Wege zu Zimmer-Restaurant-Bar-Schwimmingpool; tolles Salzwasserschwimmbad; gute und ausreichend viele Liegen am Schwimmbad; sehr kleine aber schöne Badebucht; sehr bemühtes und sympatisches, oft ein bisschen unbeholfenes, da sehr junges Personal; Frühstücksbuffet top, Abendessen in Buffetform ok aber nicht herausragend; tolle Spazierwege direkt vom Hotel aus

• Superior Doppel- oder Zweibettzimmer mit Balkon

Unser Zimmer (im Erdgeschoss) war zu klein, der Teppichboden ziemlich schmutzig und wir hatten Ameisen als Untermieter. Das war aber schon das einzig Negative.

Die Lage am Meer, die Parkanlage sowie der Gebäudekomplex sind wunderbar. Das Personal, das Essen und die allgemeine Sauberkeit ist ebenso hervorzuheben.

• Superior Doppel- oder Zweibettzimmer mit Balkon

Ein sehr gutes Frühstück, rundum alle Wünsche bedient, traumhafte Lage auf der Halbinsel und tolle Läden in direkter Nähe, alle am Meer, bzw. am Yachthafen. Kleines, funktionales Gym und Spa.

• Standard Doppelzimmer mit Poolblick

Sehr modernes, ruhiges Hotel. Zimmer sind etwas klein, aber reicht für ein Wochenende vollkommen aus - unseres war leider aber ohne Balkon, wäre gut gewesen um Handtücher etc. draußen besser aufhängen zu können, allerdings gibt es Zimmer mit Balkon. Sehr gutes Frühstück, auch das Buffet am Abend ist zu empfehlen - beides sehr reichhaltig. Leider weiter vom Stadtzentrum entfernt. Sehr freundliches Personal im Restaurant und an der Rezeption!

• Standard Doppelzimmer mit Poolblick

Ein Molo fehlt in der Meerküste.

Das Hotel ist modern, die Umgebung ist wunderbar (im Natur), das Essen lecher, das personal freundlich, alles lag in Gehweite vom Hotel.

• Superior Doppel- oder Zweibettzimmer mit Balkon

Uns fehlte ein bisschen die Möglichkeit am Abend zu flanieren. Bis zur Stadt Pula sind es 20 min mit dem Bus. Das Essen am Abend im Hotel war leider in Buffet-form. Wir hätten uns eine großere A-La-Carte Karte gewünscht (es gab die gleiche wie mittags)

Frühstück ist sehr gut und beinhaltet alles was man sich wünscht. Die Lage des Hotels bezüglich Strand ist hervorragend. Die Liegewiese mit den Hängematten und Betten war das Highlight für uns. Man kann sich sehr gut erholen und die Zeit zu Zweit geniesen.

• Superior Doppel- oder Zweibettzimmer mit Balkon

Sehr freundliches und motiviertes Personal; Zimmer sind modern eingerichtet und sauber; bequeme Betten; das Essen (Frühstück und Abendessen) ist sehr lecker - wir waren 9 Tage da und das Essen hat immer variiert; bei unserer Abreise früh morgens haben wir ein leckeres Lunchpaket mit auf den Weg bekommen; die Aussicht von der Terrasse auf die Bucht ist wunderbar - wir haben immer draußen gegessen und die Sicht genossen; die hoteleigene Liegewiese mit den bequemen Liegemöglichkeiten mit Blick auf das Meer; die insgesamt ruhige Lage des Hotels; an manchen Abenden gute Live-Musik auf der Terrasse...u.v.m

• Standard Doppelzimmer mit Poolblick

Wunderschönes, modernes Hotel direkt am Meer mit Pool, grünem Bereich, Spa, Bar,... Es ist ständig in Ordnung gehalten, sauber und gepflegt. Die Mitarbeiter sind sehr freundlich, höflich und bemühen sich sehr. Wirklich Top! Zum Essen gibt es eine grosse Auswahl und sind feine Sachen im Buffet und à la carte ebenso. Die Cocktails sind auch lecker und auf der Terasse gibt es abends live Musik.

• Superior Doppel- oder Zweibettzimmer mit Balkon

Helleres Licht im Bad wär gut, da auch der verdunkelte Spiegel (zwar schmeichelhaft) seines dazu beiträgt. Zusätzlicher Stauraum wär auch gut, jedoch ist das Zimmer schon mit dem super bequemen Bett ausgefüllt...

Alles sehr neu und modern eingerichtet, das ganze Personal sehr gastfreundlich und zuvorkommend, riesige Buffetauswahl morgens und abends und sehr schmackhaft! Herrlicher Ausblick vom Restaurant und der schattigen Liegewiese auf großen Soft-Doppelliegen unter den Kieferbäumen! Sehr erholsam und auch tolles Ausflugs- und Aktivprogramm!