Bewertungen für Bed and Breakfast Villa Daniela 3 Sterne

Ul. Krap. Spuzvara 8, 22010 Brodarica, Kroatien

Basierend auf 82 Bewertungen für Bed & Breakfast

• Doppelzimmer mit Balkon und Gartenblick

Wir waren voll und ganz zufrieden,das Preis-Leistungsverhältnis stimmt,leckeres Frühstück und unheimlich freundliche und hilfsbereite Menschen. Den wunderschönen Garten nicht zu vergessen...hinfahren, wie zu Hause fühlen und Urlaub machen.

• Apartment mit 1 Schlafzimmer (2 Erwachsene)

Einrichtung ist etwas in die Jahre gekommen, aber zweckmäßig.

Ferienwohnung war gut für uns, Balkon schön mit Blick auf's Meer. Strand im Dorf ist kaum vorhanden, eher Betonpromenade mit Liegeplätzen und Bademöglichkeit. Wir sind ca. 30 Min. am Wasser entlang nach Norden gelaufen zu einem sehr schönen Strand. Unsere Motorräder konnten wir in einem Carport unterstellen, klasse! Restaurant gegenüber sehr gut, v.a. Fischspezialitäten.

• Doppelzimmer mit Balkon und Gartenblick

Ein paar Mücken kommen nachts bei geöffnetem Fenster oder Balkontür ins Zimmer.

Sehr freundlicher Vermieter, spricht sehr gut deutsch und gibt auf Anfrage gerne Tips zur Umgebung. Sehr gutes Frühstück auf der Gartenterrasse, sehr sauber und ruhig, Parkplatz auf dem Grundstück. Zimmer war mit Balkon Richtung Garten.

• Doppelzimmer mit Balkon

Natürlich muss ich mir dafür selbst die Schuld geben, aber man ist durch die vielen tollen Bilder auf booking.com schon etwas abgelenkt was das mögliche Ausstattungsangebot der Zimmer betrifft. So war ich eigentlich der festen Überzeugung eine Kochmöglichkeit vorzufinden, was in der untersten Preiskategorie wohl etwas zu viel verlangt ist. Aber wie gesagt wir haben am Ende nichts vermisst, Kleiner Kühlschrank ist vorhanden und in Kroatien findet man an allen Ecken kleine Restaurants zu fairen Preisen. Mit etwas Geschick und Nervenstärke schafft man es auch das lose Antennenkabel am Receiver so zurecht zu fummeln, dass zum Bild auch noch der Ton kommt und mit der eigenwilligen Fernbedienung das Gerät zum umschalten zu bewegen... Zur Belohnung findet man aber auch alle deutschen Sender in DE , CH und AU... Aber Heh, so muss doch Urlaub sein😉

Sehr nette Gastgeber, familär geführt. Sprechen einwandfrei deutsch. Direkt gegenüber ein supergünstiges, verstecktes Fischlokal mit großem Aussenbereich mitten im Garten und leckerstem Essen. Zimmerservice sehr diskret und ordentlich, bei uns kamen sie nur rein wenn wir nicht im Haus waren. Parkplatz wird nach erstmaliger Belegung nicht mehr gewechselt, somit kann man sicher sein, dass nach einem Ausflug kein anderer draufsteht. Das Frühstück hatten wir zwar nicht gebucht, trotzdem wurden wir am Tag der Abreise kostenlos dazu eingeladen und kann somit bestätigen, dass es sehr gut ist. Die Lage ist angenehm ruhig und mit dem eigenen Fahrzeug gibt es in direkter Umgebung viele sehenswerte Ausflugsziele die binnen 15 min zu erreichen sind... Krka Nationalpark, Sibenik als Ausgangshafen für eine Schnellbootstour zur Blauen Grotte mit diversen Insel-Aufenthalten zum Essen oder Schnorcheln, sowie Vodice mit einem tollen Ablegehafen zur Schifffahrt entlang der über 1200 Inseln des Kornati NP um nur einige zu nennen... Insgesamt Daumen hoch👍

• Doppelzimmer mit Balkon und Gartenblick

Das Frühstück war völlig ok, man hatte sich bemüht! Leider war es ein bisschen eintönig was ich aber in Kroatien schon gewöhnt bin. Trotz alle dem hat es jeden Tag eine andere Kleinigkeit gegeben z.B Rührein, Tomaten oder Paprika

Insgesamt eine super bleibe, Personal sehr freundlich und umgänglich. Alles sauber und man konnte alles ausreden und besprechen. Uns wurden tolle Urlaubsziele verraten und vieles mehr.

• Doppelzimmer mit Balkon und Gartenblick

Das Dorf ist ein bisschen abgelegen

Die Gastfreundschaft war super nett; der Hausherr serviert persönlich das Frühstück, das sehr gut war. Er spricht perfekt mehrere Sprachen, besonders gut beherrscht er die deutsche Sprache; hat einige nette Tipps für Ausflüge gegeben. Im Haus sind auch Ferienwohnungen vorhanden; das Haus ist einfach aber gepflegt. Werden nochmals kommen - danke an die Familie.

• Doppelzimmer mit Balkon

Das Bad und der Kühlschrank müssten größer sein.

Es war ein sehr schöner Urlaub. Unser Zimmer war etwas klein. Besonders das Bad und der Kühlschrank hätten größer sein können und bräuchten mal eine Auffrichung. Aber man ist eh nur zum schlafen in der Unterkunft. Die Vermieter des Hauses sind sehr freundlich und hilfsbereit. Besonders der Cheff der Villa kann mit guten Tips und Hinweisen aufwarten. Er beherscht mehrere Sprachen und hilft einem auch in Notfällen weiter. Das Frühstück wird auf der schönen Terrasse serviert und ist gut und individuell. Die Unterkunft ist ein guter Startpunkt für viele Unternehmungen in die Umgebung von Mitteldalmatien. Das Meer ist sehr sauber und die Strände in der Nähe typisch für Kroatien. Die Konoba Dalmare ist sehr zu empfehlen. Sie hat sehr nettes Personal und das Essen ist wirklich gut. Ausserdem bekommt man als Gast der Villa Daniela 5% Rabatt.

......................

Sehr persönliche Betreuung durch Familie Spanja. Willkommensgetränk, Ortsdurchfahrt mit Einführung in Brodarica durch Herrn Spanja. Leckeres und abwechslungsreiches Frühstück auf schattiger Terrasse. Schattiger Parkplatz, saubere und von Frau Spanja persönlich gepflegte Zimmer. Ruhige Ortslage.

• Doppelzimmer mit Balkon und Gartenblick

Der Chef spricht deutsch, ist sehr freundlich und hilfsbereit. Gefrühstückt wird praktisch im Garten, sehr schön und das Frühstück ist in Ordnung. Motorräder standen sehr gut auf dem Grundstück der Unterkunft. Direkt gegenüber ist ein Restaurant in dem man landestypisch essen kann und nicht nur das, der Wirt holte nach dem Essen sind Schifferklavier heraus und gab uns einige Kostproben seines musikalischen Könnens.

Etwas enges Badezimmer, der Spiegel hängt etwas hoch (oder ich bin zu klein)

Das Personal war super nett. Der kurze Weg zur Adria war optimal und vor allem die vorhandene Parkmöglichkeit auf dem Grundstück ist in den Küstenregionen nicht zu unterschätzen! Wir wohnten im Erdgeschoss und hatten auf der Terasse Familienanbindung zur anschmiegsamen Katze Micki!

• Doppelzimmer mit Balkon

Herr Spanja war sehr freundlich und zuvorkommend und immer hilfsbereit. Das Frühstück auf der Terrasse einfach klasse! Im Zimmer ist ein kleiner Kühlschrank

• Bewertung abgegeben: 27. Juli 2016

• Doppelzimmer mit Balkon und Gartenblick

Alles war mehr als super! / Everything was more than superb!

GER: Das Haus (Villa) ist wunderschön und liegt in einer ruhigen Umgebung in Brodarica. Parkmöglichkeit ist einwandfrei in Schatten. Strand befindet sich nicht weit vom Haus, weniger als 100 m und nie überfüllt. Kann man bequem einen Platz nehmen. Und die Besitzer Famile... mit so höflichen, netten und gastfreundlichen Leute haben wir uns nie getroffen!!! Sie waren immer sehr hilfsbereit, falls wir etwas benötigten. Frühstück im Preis war immer genug und schmackhaft. Die Zimmern sind mit Klimaanlage ausgestattet. Unser Zimmer hatte auch eine bequeme Terasse mit 2 Stühlen. Können wir kein Negativ sagen. :) Dies war unsere beste Urlaub! Alles war: 10/10. ************************************************* ENG: The villa and its area are beautiful. Parking by car is perfect and safe in shadow. The beach is very close to the house (~100 m) and you will always have place. The owner family... we've never met such a polite, nice and hospitable people before! They were always helpful when something was needed (e.g. mineral water, power strip, etc.). Breakfast included was enough and tasty. The rooms are equipped with A/C. Our room had a balcony with chairs as well. No negative can be mentioned at all!!! :) This was our best holiday ever! Everything is: 10/10.

Qualität Tv und Wifi

Netter Empfang

• Apartment mit Terrasse (2 Erwachsene + 1 Kind)

Ich bin der Meinung in Villa Daniela ist alles Perfekt .

Der Wirt ist ene Klasse , nett zuvorkommen und hlfsbereit .

• Apartment mit 1 Schlafzimmer (2 Erwachsene)

Der Gastvater hat uns über 3 Etagen am späten Abend zu Unrecht angebrüllt, weil wir angeblich auf dem falschen Parkplatz standen.

Etwas altmodisch

Sehr freundliche Gastgeber, gutes Frühstück und korrekter Preis

Das Frühstück könnte ein bisschen mehr Auswahl haben

Die Gastfreundschaft war besonders gut

• Apartment mit Terrasse (2 Erwachsene + 1 Kind)

Alles gut.

• Bewertung abgegeben: 18. Mai 2017

Hier stimmte einfach alles. Ruhig , feines Frühstück , netter Gastgeber ,super Preis Leistungsverhältnis.

• Doppelzimmer mit Balkon und Gartenblick

Sehr gutes Frühstück, Saubere Zimmer, gepflegtes Haus, Parkplatz vorhanden, Zugang zum nahegelegenen Strand, freundliche Gastgeber

• Maisonette-Apartment (2 Erwachsene + 1 Kind)

Ich empfehle allen, tolle Lage, freundliche Gastgeber, war alles Super, sicher sein, den Nationalpark Krka zu besuchen. Freundliche Grüsse.

• Bewertung abgegeben: 6. August 2016

• Doppelzimmer mit Balkon und Gartenblick

Kleiner Balkon, kleines Badezimmer, in die Jahre gekommene Zimmerausstattung.

Reichhaltiges Frühstück, netter und redseliger Gastgeber.

• Bewertung abgegeben: 17. Juli 2016

Matratzen zu weich.

Freundliche Art.

• Bewertung abgegeben: 12. Juli 2016

• Doppelzimmer mit Balkon

Es war alles sehr gut, wir würden wieder dort übernachten.

• Bewertung abgegeben: 28. Mai 2016

alles sehr gut

Freundlicher Empfang mit Willkommens-Drink, freundliche und zuvorkommende Bedienung. Excellentes, reichhaltiges Frühstück - hat keine Wünsche offen gelassen.

• Bewertung abgegeben: 17. Oktober 2015

Sehr freundliche Gastgeber, gutes Frühstück auf Terrasse, deutschsprachig, Zimmer mit Balkon, sehr sauber, free WiFi, kostenfreier Parkplatz am Haus, schöner Garten

• Bewertung abgegeben: 1. September 2015

Einige Gäste mit größeren Familien mit Kindern machten manchmal Lärm, aber das hörte zum Zeitpunkt der Hausruhe auf, nachdem sich der Chef darum gekümmert hat.

Ich war schon in der Villa Daniela zu Gast und ich kam zurück weil es einfach alles bietet, was man für einen Aufenthalt zum super Preis braucht. Den Strand kann man zu Fuß ereichen in nur ein Paar Minuten, genauso wie auch Restaurants, Cafes und Supermärkte. Das Haus ist unglaublich sauber und wird nur von der Chefin geputzt, was mich ohne Worte stehen ließ. Zimmer war sehr komfortabel, sogar Mosquitos gab es diesmal nicht.

• Bewertung abgegeben: 4. August 2015

Sehr freundliche und zuvorkommende Vermieter die gut Deutsch sprechen. Wir waren eine Gruppe von 4 Jungen Männern und waren mit allem sehr zufrieden.

• Bewertung abgegeben: 28. Juli 2015

Größe der Zimmer für längeren Aufenthalt unpassend, Badezimmer sehr eng,

das Frühstück war sehr gut

• Bewertung abgegeben: 7. Juni 2015

etwas enges Badezimmer, für uns ausreichend.

Sehr familiere atmosphere, sauber, gute Lage, Strandnähe.