Bewertungen für Hotel Petka 3 Sterne

Obala S. Radica 38, 20000 Dubrovnik, Kroatien

Nr. 46 von 54 Hotels in Dubrovnik

Mit Bus konnte man überall hinkommen, zentral gelegen
    • Doppelzimmer mit Balkon und Meerblick

Verlebte Zimmer für eine Nacht ausreichend, für keinen längeren Aufenthalt nutzen. Auf Balkon kann man nicht sitzen, da direkt an der Hauptstraße und sehr laut. Sehr wenig Parkplätze und sehr eng

Mit Bus konnte man überall hinkommen, zentral gelegen

• Bewertung abgegeben: 8. Juli 2018

3,0
    Nie wieder ! NEVER AGAIN !
    • Doppelzimmer mit Balkon und Meerblick

Das Haus ist uralt und hat alten DDR/Sowjet -Charm. Die Zimmer sind kleiner als auf Internetfotos zu vermuten . Die sogenannte Klimaanlage funktioniert so gut wie nicht , nachts 29 Grad im Zimmer.👎👎👎 Wähernd der 3 Übernachtungen wurde die Bettwäsche - trotz der Hitze- NICHT erneuert und es wurde auch nicht ! gesaugt !,, 👿👿Das Bad war abgelebt und hat DDR-Style! Frühstück : Kaffe untere Grenze , mit dem letzten Frühstück hat sich mein Mann ( nachweislich über Aufschnittkäse) Salmonellen geholt 👿👿👿👿Die Lage des Hotels ist mindestens 30 Fuss-Minuten von der Altstadt entfernt und ein Taxi kostst pro Tour zwischen 9 und 14 Euro. Das Hotel liegt direkt am Fährhafen und es ist Tag und Nacht von den Menschen und Schiffsmotoren und der Hauotstrasse unerträglich !!! laut .

Das EINZIGE was gut war , war die Parkmöglichleit am Haus.

Wunderschöne Altstadt, auf jeden Fall eine Reise wert.
    • Doppelzimmer mit Balkon und Meerblick

Das Hotel ist offensichtlich eher für Gruppenreisen eingestellt. Das Personal ist leider nicht gerade freundlich. Frühstück akzeptabel. Fußgänge aufgrund der Entfernung zur Altstadt nicht unbedingt empfehlenswert, Bus und Taxi aber in unmittelbarer Nähe. Liegt an der Hauptstraße, dementsprechend laut.

Würde wieder das Hotel aufsuchen, wegen günstiger Lage und gutem Service
    • Doppelzimmer mit Parkblick

Hotel war ausgesprochen sauber, alle freundlich

Frühstück war nicht überwältigend, v. a. das Brot. Aber man könnte gut satt werden. Die Lage ist ideal, wenn man die Fähren benutzen will. Weg ins Zentrum eine halbe Stunde, leider die laute Verkehrsstraße entlang

Gutes und reichhaltiges Frühstück.

Einrichtung ziemlich veraltet.

Gutes und reichhaltiges Frühstück. Bushaltestelle für Fahrten ins Zentrum und Hafen falls man Schiffsreisen auf die naheliegenden Insel einplant gleich gegenüber. Busbahnhof mit Transfer zum Flughafen ca.2min Fußweg entfernt.

Für Städtereisende eine ideale Unterkunft
    • Doppelzimmer mit Parkblick

Ein typisches großes Hotel in unmittelbarer Nähe der Passagierkais (Fähren und Luxusliner) mit guter Ausstattung. Frühstücksbuffet sehr gut und ausreichend mit permanenten Auffüllen. Erreichen der Altstadt nach einer halber Stunde Fußweg oder 10 € per Transfer. Das Hotel und das Zimmer machte einen sauberen Eindruck, das Personal war freundlich. Wir hatten Halbpension, das Dinner am Buffet, über Geschmack lässt sich bekanntlich streiten.

Dieses Hotel ist ein absolutes No Go und nicht zu empfehlen.
    • Doppelzimmer mit Balkon und Meerblick

Die Lage ist direkt am Hafen und bedingt dadurch das auch Kreuzfahrtschiffe anlegen, ist leider die Geräuschkulisse sehr laut…ein schlafen bei offenem Fenster nicht möglich. Als absolute Katastrophe hat sich das Personal herausgestellt, unfreundlich und kein bisschen hilfsbereit. Zum Beispiel war es drei Kellnern nicht möglich einen Frühstückstisch für 5 Personen herzurichten, erst nach einer Beschwerde bei einer leitenden Person wurde uns wiederwillig der Tisch hergerichtet.

Leider nichts...

Auf einer Skala von 1 bis 10 Defitiv eine 7.9...könnte es aber weiterempfehlen.
    • Doppelzimmer mit Parkblick

Es könnte ein wenig Moderner Ausgestattet sein (das Hotel) aber alles in allem in Ordnung.Wir erlauben uns an zu nehmen das es sich um Dubrovnik handelt , dafür ist es schon teilweise veraltet. Und das größte an Unklarheiten war es das nirgends in der Bestätigung oder in der Beschreibung stand das es ein Zimmer mit Ausblick zum hinteren Teil des Gebäudes sei.

Das Frühstück war in Ordnung und aus Basis Buffet. Die Laage ist ok,mann kann direkt mal zu Fuß zum "Stradun" in die Altstadt Spazieren und ein wenig durchatmen. Ist halt nicht über die Straße oder um"s Eck aber angenehm definitiv und mann kann diverse Sehenswürdigkeiten der Stadt Unterwegs besichtigen. Ich Empfehle das Hotel weiter auf jeden Fall zu diesem Preis-Leistungsverhältnis.

Die Lage ist OK.
    • Doppelzimmer mit Balkon und Meerblick

Die Matratzen sind sehr hart und man spürt die Federn. Die Zimmer habe 2 Betten die nach Bedarf auseinander gestellt werden können. Alles schon etwas älteres Semester. Enttäuschend war das Frühstück. Hier gibt es nicht unbedingt sehr viel Auswahl. Ich war schon in vielen Hotels und bin leider enttäuscht! Zusätzlich kommen Parkgebühren von ca. 10 Euro/Tag wenn man mit dem Auto anreist. Zimmer mit Meerblich war auf den Hafen was soweit schön war, aber nachdem die Türe nicht richtig geschlossen hat war es eben auch relativ laut da das Hotel direkt an der Strasse.....

Die Lage ist OK. Man kann in die Altstadt laufen - ca. 20 Minuten. Gleich ums Eck ist ein super Restaurant (Amfora). Dieses zwar recht teuer aber auch wirklich sehr gut. Verglichen mit anderen Lokalen in Dubrovnik ist es dann auch gar nicht mehr so sehr teuer.

Hotel fùr eine Nacht
    • Doppelzimmer mit Balkon und Meerblick

Die Straßen vor dem Haus mit durchgehendem Verkehrslärm (Bootsanleger, Kreuzfahrtschiffen, Fähren, Lkw's, Bushaltestelle) haben das Sitzen auf dem Balkon unmöglich gemacht. Der Ausblick ist zwar klasse, aber wer gerne mit offenem Fenster schläft, ist hier falsch. Ich verstehe wirklich nicht, warum booking.com die ruhige Lage hervor gehoben hat. Das Frühstück war durchschnittlich bis mangelhaft. Um 7 Uhr ist eine Busladung Chinesen in den Frühstücksraum und danach war das Buffet leer geräumt. Die Gäste fragten nach Joghurt, aber es gab keinen mehr und viele saßen dann vor ihrem trockenen Müsliteller. Es war weder eine Tomate noch eine Gurke als frisches Gemüse vorhanden. Eine einsame Ananas wurde vorher von der Busgesellschaft gegessen. Nach dem Auschecken hat man genau 15 Minuten, um den Parkplatz zu verlassen. Schafft man es nicht, muss man wiederum in die Lobby und dass Ticket frei schalten lassen.

Die Räume sind großzügig geschnitten.

Die Lage ist sehr vorteilhaft,das Personal freundlich,das...
    • Doppelzimmer mit Parkblick

Ich finde es nicht o.k., wenn der Betrag anscheinend schon mit der Buchung abgebucht wurde.

Die Lage ist sehr vorteilhaft,das Personal freundlich,das Zimmer war in Ordnung.

Rundum zufrieden!
    • Doppelzimmer mit Parkblick

Das Zimmer war gross und zweckmässig eingerichtet! Das Frühstücksbuffet hatte eine grosse Auswahl (auch viele Früchte). Gute Lage in unmittelbarer Nähe zum Hafen und zum Busbahnhof!

Die Lage, gegenüber der Busstation
    • Doppelzimmer mit Balkon und Meerblick

Dass sie bereits den vollen Übernachtungspreis abgebucht hatten bevor wir überhaupt einen Zimmerschlüssel hatten, und das am Nachmittag des Ankunftstages. Ich dachte immer, die Kreditkarte diene als Sicherheit sollten wir nicht kommen. Es war nie die Rede davon, im voraus zu zahlen.

Die Lage, gegenüber der Busstation

Gutes Hotel direkt am Hafen
    • Doppelzimmer mit Parkblick

Frühstück im Hotel eher Mittelklasse.

Das Restaurant mit Terrasse ist gut. Lage direct am Hafen und in Nähe Busbahnhof und gute öfffentliche Verkehrsanbindung zur Altstadt. Sehr freundliches Personal an der Rezeption !

Preis Leistungsverhältnis für Dubrovnik angemessen.
    • Doppelzimmer mit Balkon und Meerblick

Parkpreise am Hotel 80 kuna pro Tag.

Wir hatten ein Zimmer mit Meerblick und damit verbunden auch eine wunderschöne Aussicht auf den Hafen.Eine Busverbindung vom Hotel zur Altstadt Dubrovnik War vorhanden.Das Frühstück war angemessen.

Empfehlenswertes Hotel
    • Doppelzimmer mit Balkon und Meerblick

Sehr schöne Aussicht vom Zimmer; Parkplatz direkt vor dem Hotel; mit dem Auto sehr gut zu erreichen; Personal spricht gut Englisch; gute Busverbindung in die Altstadt von Dubrovnik.

Günstige Lage zum Hafen, ansonsten nicht zu empfehlen.
    • Doppelzimmer mit Parkblick

Kein freundliches Personal, völlig verfleckter Teppich im Frühstücksraum, Terassenbestuhlung beim Früstück ohne Sitzpolster, schlechter Automatenkaffee, .....

Reichhaltiges Frühstück. Direkte Lage an der Hafenmole zum Transfer auf die Elafiten.

Angenehmer Kurzurlaub, Geschäftsreise oder Zwischenstop bei einer Kroatien-Rundreise.
    • Doppelzimmer mit Balkon und Meerblick

Das Niveau der Küche hat stark geschwankt. Die gleiche Speise - an einem Abend von mir und am anderen Abend von meiner Begleitung bestellt - hatte leider nicht dasselbe Niveau. Auch beim Service waren Unterschiede an den beiden Abenden zu merken, was ein Tipp halt oft so bewirken kann. Das Lokal rühmt sich der dalmatischen Küche und bietet auch Peka in der ständigen Speisekarte an. Leider fehlt der Hinweis dass diese vorbestellt werden muss. Es gibt also noch Luft nach oben, die Steigerung kann aber sicherlich erreicht werden.

Sehr gutes Frühstückbuffet und nette kompetente Betreung an der Rezeption. Die Dame mit eigenem Charme in der angeschlossenen Taverna haben wir ebenfalls kennengelernt;-) Vom Hotel kommt man sehr gut per Bus in die Old City oder auch nach Baba Kuk an den Strand. Ticket 15 kn im Bus oder 12 kn beim Schalter, gültig 59 Minuten egal wie oft man aussteigt. Die Lage direkt am Hafen ist trotz regem Schiffverrkehr nicht allzu laut. Für uns war es alles in allem eine gute Wahl.

Für eine Nacht okay
    • Doppelzimmer mit Parkblick

Erhebliche Lärmbelästigung bis weit nach Mitternacht: Türen knallen und lautstarke Gespräche.

Zimmer und Bad waren ordentlich und sauber. Das Bett war sehr bequem und das Personal freundlich und hilfsbereit. Wegen der frühen Abreisezeit konnten wir das Frühstücks nicht einnehmen und wurden stattdessen mit einem Lunchpaket versorgt.

Günstiges Hotel, mit "besonderem Charme"...
    • Doppelzimmer mit Parkblick

Das Hotel ist aus Titos Zeiten, leider merkt man das beim Frühstück. Der Kaffee wurde in einer "Allzweck Maschine" zubereitet. Tee-Wasser, Milch. Kaffee aus der gleichen Maschine. Leider war der Kaffee nicht genießbar, weder als Kaffee noch als Espresso. Das Hotel wird sehr stark von Reisegruppen gebucht, daher hat die Atmosphäre beim Frühstück Kantinencharme...

Zentrale Lage, Altstadt gut mit Bus zu erreichen. Lage des Hotels am Hafen von Dubrovnik, ca 2km in die Altstadt. Preisleistungs-Verhältnis ist gut. Parkplätze gegen Gebühr vor Ort. Das Personal ist sehr freundlich und bemüht. Klimanalage funktioniert (nach einem Tag Pause) ohne Problem, die Aussicht in Richtung Meer / Hafen war toll. Leider ist es die Hauptverkehrsstraße. Aber bei einer Zentralen Lage sieht man darüber weg.

• Bewertung abgegeben: 1. Juni 2017

Praktisch, funktional, gut für eine Nacht
    • Doppelzimmer mit Parkblick

Einrichtung etwas älter und nicht schön, Halter für das Klopapier war lose. Zimmerinfo nur auf kroatisch.

Günstig für Schiffsreisende zu oder von den Inseln und für Busfahrer. Das Personal beim Einchecken war sehr freundlich, beim Frühstück gelangweilt bzw. nicht sichtbar. Das Frühstück ist an sich für den Preis des Zimmers in Ordnung, nur wird nicht immer gleich alles nachgelegt- öfter nachsehen. Es war das einfachste Hotel auf unserer Reise aber hier habe ich am besten geschlafen. Die Zimmer zum Meer sind sehr viel schöner und offenbar gut isoliert. Das nächste mal würde ich ein Zimmer zur Meerseite nehmen.

• Bewertung abgegeben: 22. März 2017

Wir hatten eine andere Vorstellung von dem was wir gebucht hatten!
    • Doppelzimmer mit Parkblick

Nach dem wir die schönen Bilder bei Bookin.com gesehen hatten waren wir schon sehr enttäuscht als wir unser Zimmer betreten haben. Die Fenster waren soweit oben, dass man nicht raus gucken konnte und das Zimmer erschien wie ein Loch. Das Bett hatte zwei Matratzen Stadt wie gebucht eine Einheit. Nach dem Empfinden, wie es dir gefällt wirst du erst gar nicht gefragt. Nachdem ich unsere Enttäuschung preisgab, gaben Sie uns per Aufpreis das Zimmer mit Meerblick. Damit waren wir mehr wie zufrieden! Das Bad war doppelt so groß und in das Zimmer kam entwich Licht rein. Auch der Balkon war gut nutzbar. Nur hätten wir das gewusst wären wir nicht in dieses Hotel gegangen, da wir für diesen Preis auch ein andere Hotels mit mehr Sternen und Konvor zur Auswahl gehabt hätten. Der Service hatte nach meiner Auffassung keine Ahnung vom Service. Der Tisch war nur für die ersten Gäste gedeckt. Kam man danach, durfte man sich sein Besteck selber Zusammensuchen und an einem krümmeligen Tisch essen. Wenn man freundlicher ist wie das Personal selbst, stimmt für mich etwas nicht!

In dem Hotel an sich hat uns nicht wirklich etwas gefallen. Mit dem Bus konnte man allerdings alles gut erreichen. Für Leute die nur ein Zimmer zum Schlafen brauchen, ist es ok. Für einen längeren Aufenthalte mit Kleinkind war es für uns nicht geeignet. Mit der Parkplatzsituation waren wir sehr zufrieden. Pro Tag Wurde ein Aufpreis von sechs Euro dafür berechnet.

• Bewertung abgegeben: 9. September 2016

Großes Hotel in sehr guter Lage, mit der Tendenz zu 4 Sternen
    • Doppelzimmer mit Parkblick

An der Rezeption wurden wir so lala empfangen. Entweder lag es daran, dass wir erschöpfte Biker waren, oder der Empfangsmensch hatte einen schlechten Tag. Das passte so gar nicht in unser Bild von Kroatien, bisher wurden wir immer sehr gut gelaunt und freudig empfangen. Es war aber auch nur der eine Empfangsmensch, alle anderen waren sehr freundlich. Das Bad ist schon in die Jahre gekommen, war aber zum Glück relativ sauber. Der Klodeckel fiel allerdings ständig ab. Dies hätte die Putzfrau längst merken müssen.

Das Hotel liegt direkt am Hafen und gegenüber ist die Bushaltestelle, ideal um die Altstadt zu besuchen. Der Hotel eigene Parkplatz ist über Schranken abgesperrt. Wir als Motorradfahrer mussten nichts für den Parkplatz bezahlen. Unser Zimmer war ausreichend groß, sauber und relativ modern eingerichtet, mit Blickrichtung Berg. Diese Seite des Hotels ist deutlich günstiger als Blickrichtung Hafen, die haben allerdings auch noch einen kleinen Balkon. Eine Minibar war vorhanden, allerdings leer. Gut für uns, so konnten wir unsere selbst mitgebrachten Getränke kühlen. Das Frühstück bot eine extrem große Auswahl an Speisen, kenne ich so nur von 4- oder 5-Sterne-Hotels. Frühstück war das Highlight des Hotels und somit waren auch die 90 Euro fürs Doppelzimmer auch in Ordnung, immerhin war ja auch noch der Parkplatz dabei und die Lage war einfach nur genial. Rund um den Hafen gab es viele schöne Restaurants.

• Doppelzimmer mit Parkblick

DIe Lage ist vor allem für Durchreisende sehr gut: Bushaltestelle sowie Fährhafen direkt vor der Türe, Busbahnhof 5 min zu Fuß entfernt. Mit dem Bus ist man in 10 min in der Altstadt. Das Frühstücksbuffett ist vielfältig. Unser Zimmer war einfach eingerichtet, aber (bis auf einen Schimmelfleck an der Badezimmerdecke) sauber.

• Bewertung abgegeben: 24. Juli 2016

Positiv überrascht, besser als erwartet.
    • Doppelzimmer mit Balkon und Meerblick

Wir waren positiv überrascht. Der Bewertung nach haben wir nicht viel erwartet, wir erhofften uns lediglich ein sauberes und ordentliches Zimmer. Nun: Das Zimmer war nicht nur wie erwartet, sondern noch geräumig mit schönem Ausblick auf den Hafen. Auch die anderen Räumlichkeiten sind in Ordnung und gepflegt. Das Personal war überaus freundlich. Die Lage: Für uns war sie sehr gut, wir sind aber keine Badegäste. Man sollte die Kategorie und das Preisniveaus in Dubrovnik nicht vergessen. Fazit:Sehr zu empfehlen, wir würden es wieder buchen.

• Bewertung abgegeben: 19. Juli 2016

Viel Geld keine leistung

Klimaanlage nur laut und keine Leistung , runtergerockter bunker

Frühstück ist eine Frechheit , altes Brot , Rest schlechte Qualität , Service wie im guten alten ostblock

• Bewertung abgegeben: 13. Juli 2018

Für eine Übernachtung ausreichend

Frühstück wurde zögerlich nachgelegt

• Bewertung abgegeben: 27. Juni 2018

Gebuchte Zimmer mit Parkblick schreklich mit Mull blick.
    • Doppelzimmer mit Parkblick

Gebuchte Zimmer mit Parkblick schreklich mit Mull blick. Nach beschwerde und zuzahlung andere zimmer mit Meerblick viel besser. Traurig

Preis / Leistung stimmt 👍

Angebot zu 100 % erfüllt

Es war alles sauber.
    • Doppelzimmer mit Parkblick

Das Hotel ist direkt an einer vielbefahrenen Strasse, aber in der Nacht war der Lärm ok.

Es war alles sauber. Die Klimaanlage hat gut funktioniert.

Tolles Frühstück, komfortable Anfahrt & Parken, sehr...

Tolles Frühstück, komfortable Anfahrt & Parken, sehr freundliches Personal

Grosses Hotel an guter Lage

Etwas laute Umgebung.

Gute Lage, direkt neben Bus und Taxistand. In 10 Min. in der Altstadt. Parking beim Hotel.

Viel Luft nach oben in Sachen Service, Ausstattung etc.

Alles.

Überbleibsel aus noch sozialistischer Zeit Jugoslawiens. Zeit ist stehen geblieben. Zimmer abgewohnt. Frühstück untester Standard.

empfehlenswert

veraltete Bettdecke

die Lage ist einzigartig mit dem Blick und die Verbindung , sehr nettes Personal

Sehr schönes Hotel.

Keine Beanstandung

Sehr schönes Hotel. Klasse Frühstück. Klasse Ausblick auf den Hafen. Taxistand direkt gegenüber.

Man kann das Hotel weiterempfehlen

Uns fällt nichts ein

Alles in Ordnung, hat unseren Vorstellungen entsprochen

Blick auf den Hafen
    • Doppelzimmer mit Balkon und Meerblick

Tolle Lage. Direkt am Hafen. Für Kreuzfahrtreisende perfekt. Frühstück war sehr gut.

gute Erreichbarkeit mit Auto, freundliche Mitarbeiter in der...

Zimmer relativ klein. Zimmer, Bad renovationsbedürftig

gute Erreichbarkeit mit Auto, freundliche Mitarbeiter in der Taverne

Zimmer sauber, Personal nett.
    • Doppelzimmer mit Balkon und Meerblick

Zimmer sauber, Personal nett.

Gute Lage, unfreundliches Personal,
    • Doppelzimmer mit Balkon und Meerblick

Das Personal ist nicht sehr motiviert und freundlich. Schade.

Mit dem öv in 10 Minuten in der Altstadt. Meerblick auf den Hafen

Bett war sehr bequem

Zu wenig kostenlose Parkplätze

Bett war sehr bequem Frühstück war angemessen (Buffet)

älteres Hotel zentral gelegen

Frühstück zusammen mit einer großen Anzahl an Reisegruppen

Gute Lage direkt am Hafen, gute Anbindung zur Altstadt per Bus direkt vor dem Hotel

Es war eine Zumutung!
    • Doppelzimmer mit Parkblick

Badezimmer hat keine Lüftung - Dusche total verschimmelt - Zimmer wurde nicht gesaugt!

Einzig die Lage war in Ordnung!

Für eine Nacht o.k.
    • Doppelzimmer mit Balkon und Meerblick

Das sehr einfach und lieblos eingerichtete Zimmer, das unfreundliche Personal,das Frühstück

Der Blick auf den Hafen

Verkehrsgünstige Lage am Hafen und zu öffentlichen...

Verkehrsgünstige Lage am Hafen und zu öffentlichen Verkehrsmitteln

• Bewertung abgegeben: 18. Mai 2017

Lage zur Fähre, Personal Rezeption und Restaurants...

Personal Frühstücksraum unfreundlich,unmotiviert.

Frühstück war sehr gut

• Bewertung abgegeben: 8. Dezember 2016

Einfach gut!
    • Doppelzimmer mit Balkon und Meerblick

Nichts konnte besser sein.

Einfach gut! Weiter Empfellung.

• Bewertung abgegeben: 5. September 2016

Super Stadthotel mit toller Lage.
    • Doppelzimmer mit Parkblick

Leider kostet der Parkplatz direkt vorm Hotel 10 Euro pro Tag.

Das Personal spricht sehr gut Deutsch.

• Bewertung abgegeben: 6. August 2016

Super Lage, direkt an der Bushaltestelle.
    • Doppelzimmer mit Parkblick

Frühstück im Freien war nicht möglich

Super Lage, direkt an der Bushaltestelle.

• Bewertung abgegeben: 27. Juli 2016

Weiter zu empfehlen

Lage,Komfort

• Bewertung abgegeben: 27. Juli 2016

Frühstuck war sehr gut

Frühstuck war sehr gut

• Bewertung abgegeben: 19. April 2016

Die Lage des Hotels am Hafen von Gruz war

Die Sauberkeit lässt viele Wünsche offen. Die Klimaanlage heizte das Zimmer zusätzlich auf, statt es auf die eingestellte Temperatur zu kühlen. Das Gebäude selbst erinnert stark an "Sozialistischen Baustil".

Die Lage des Hotels am Hafen von Gruz war wie die angebotene Infrastruktur optimal.

• Bewertung abgegeben: 24. Oktober 2015

Ruhige Lage (am Hafen von Porto Gruz, gutes Frühstücksbuffet...

Ruhige Lage (am Hafen von Porto Gruz, gutes Frühstücksbuffet mit allem, Bushaltestelle direkt gegenüber vom Hotel in die Altstadt, die nur ein paar km entfernt liegt.

• Bewertung abgegeben: 7. Oktober 2015

Wunderbare Aussicht vom 4.

Wunderbare Aussicht vom 4. Stock. Optimale Lage in der Nähe des Hafens. Gute Beobachtungsmöglichkeiten des Lebens am Hafen (dadurch natürlich auch etwas laut). Internationales Publikum.

• Bewertung abgegeben: 28. August 2015

Die Lage ist strategisch gut.

Leider gibt es kein ruhiges Plätzchen außerhalb des Hauses. Vorn ist die recht laute Straße und hinten gibt es auch kein Gärtchen.

Die Lage ist strategisch gut. Man kann alles mit öffentlichen Verkehrsmitteln (Bus/Schiff) sehr gut erreichen.

• Bewertung abgegeben: 9. August 2015

tolle Lage des Hotels, etwas ausserhalb, so dass mann noch...

Das Personal war leider nicht so sehr an Gästen interessiert...haben zwar alle Fragen beantwortet aber etwas Mühsam und sparsam mit den Antworten.

tolle Lage des Hotels, etwas ausserhalb, so dass mann noch seine Ruhe hat. Aber mit dem Bus oder Taxi in ein paar Minuten schon in der Altstadt. Es ist sehr sauber und Klima ist vorhanden.

• Bewertung abgegeben: 6. August 2015

Lage gut, man ist mit dem Bus schnell im Zentrum.

Lage gut, man ist mit dem Bus schnell im Zentrum. Für eine Stadttour nach Dubrovnik gut geeignet. DIe Zimmer sind ruhig mit guter Klimaanlage. Und man ist aus dem Stadttrubel heraus.

• Bewertung abgegeben: 29. Juni 2015

Wir erhielten nach dem wir unseren kostenlosen Parkplatz...

Hierzu keine Anmerkung.

Wir erhielten nach dem wir unseren kostenlosen Parkplatz direkt vor dem Hotel verlassen hatten ein gräumiges Zimmer mit Balkon und Blick zum Hafen und wurden in deutscher Sprache sehr freundlich empfangen. Das sicher schon etwas ältere Hotel hat eine umfangreiche Restaurierung hinter sich und macht somit auch optisch einen recht guten Eindruck. Das Preis-leistungsverhältnis stimmt. Frühstück umfangreich.

• Bewertung abgegeben: 5. Juni 2015

Zentrale Lage - per Linienbus gute Anbindung an die Altstadt.

Kein Lokal für den Absacker im Haus - allerdings auch keine grölenden Touristen.

Zentrale Lage - per Linienbus gute Anbindung an die Altstadt. Besonders für große Reisegesellschaften geeignet aber auch für Einzelreisende.

• Bewertung abgegeben: 20. März 2015

Die Lage, Parkplatz, Busverbindung, Kirche in der Nähe,...

Die Größe des Zimmers, die Ausstattung, das Bad ist zu klein für zwei Personen, das Fenster zu hoch eingebaut.

Die Lage, Parkplatz, Busverbindung, Kirche in der Nähe, Personal sehr nett, Abendessen sehr gut.

• Bewertung abgegeben: 16. Mai 2016

Sehr reichhaltiges Frühstück.

Sehr kleiner Fernseher. Wenig Programme trotz Satellit.

Sehr reichhaltiges Frühstück. Gute Lage für die Besichtigung der Stadt.

• Bewertung abgegeben: 26. April 2016

Gute Anbindung zur Altstadt mit Bus, Nähe zum Hafen.

Wir hatten nichts auszusetzen.

Gute Anbindung zur Altstadt mit Bus, Nähe zum Hafen. Gutes, reichhaltiges Frühstücksbuffet.

• Bewertung abgegeben: 19. November 2015

Lage des Hotels.

Leere Bar im Zimmer.

Lage des Hotels.

• Bewertung abgegeben: 8. Oktober 2015

restorant personal

restorant personal

• Bewertung abgegeben: 8. Oktober 2015

Toller Blick auf den Hafen, sehr freundliche Mitarbeiter und...

Toller Blick auf den Hafen, sehr freundliche Mitarbeiter und ein gutes Frühstück. Super Preis-Leistung Verhältnis.

• Bewertung abgegeben: 29. September 2015

Gratis parken, sehr gutes Frühstück und sehr sauber.

Komfort der Betten war mittelmäßig

Gratis parken, sehr gutes Frühstück und sehr sauber.

• Bewertung abgegeben: 22. September 2015

Gute Lage, Bushaltestelle direkt vor der Tür.

Wenn die Fähre nach Bari im Hafen liegt, kann es etwas laut sein.

Gute Lage, Bushaltestelle direkt vor der Tür. Kein weiter Weg zur Altstadt.

• Bewertung abgegeben: 1. September 2015

Bushaltestelle vor dem Hotel

Bushaltestelle vor dem Hotel

• Bewertung abgegeben: 14. August 2015

Grundsolides und zweckmässiges Hotel in Dubrovnik.

Grundsolides und zweckmässiges Hotel in Dubrovnik. Kostenloser Parkplatz direkt vor der Tür auf dem Hotelgelände

• Bewertung abgegeben: 21. Juli 2015

Personal sehr freundlich