Bewertungen für Pharos Hvar Hotel 3 Sterne

Ulica Dinka Kovačevića 10, 21450 Hvar, Kroatien

Nr. 4 von 13 Hotels in Hvar

Hipp und modern

Die Preise im Getränkeautomaten waren sehr überteuert

Die Zimmer sind hipp und modern, das Frühstück ist vielfältig und ausreichend, die Matratze war für mich etwas zu weich aber trotzdem komfortabel

• Bewertung abgegeben: 30. August 2018

Die Lager der Unterkunft war Super .
    • Flexibles Zimmer

Die Lager der Unterkunft war Super . Nah am Strand und Stadt. Essen Hervorragend. Frühstück sehr Vielfältig,Frisch und man konnte ausschlafen da es bis ca 11 Ur ging 😁😁.

• Bewertung abgegeben: 15. August 2018

Die Lage war gut, ansonsten eher weniger
    • Doppelzimmer mit Terrasse und Gartenblick

Die Zimmer waren nicht wirklich sauber und absolut zu klein. Um in das Bad zu kommen musste man sich verbiegen und quasi tetris spielen. Allgemein war das Zimmer sehr sehr klein. Wir waren zu zweit dort und hatten kaum Platz für unsere Koffer. Auch die Freiflächen sind wertlos, da man von links und rechts reingucken und hereinkommen kann. Frühstück und Personal waren in Ordnung

Die Lage war gut, ansonsten eher weniger

• Bewertung abgegeben: 31. Juli 2018

Schönes Hotel, super Lage
    • Doppelzimmer mit Parkblick

sehr lange Schlange beim Check In, wir standen lange an. Keine Möglichkeit sein Gepäck einzuschließen (mussten wir bis zum Check In in der Lobby lassen wo jeder hätte rangehen können)

Toller und sauberer Pool, schöne Zimmer mit Balkon, nettes Personal

• Bewertung abgegeben: 29. Juli 2018

Die Poolanlage war sehr schön.
    • Doppelzimmer mit Parkblick

Die Poolanlage war sehr schön. Den ganzen Tag über spielt es angenehme Musik am Pool. Alles sehr gepflegt und sauber. Die Liegen sind sehr bequem. Und! Man bekommt an der Rezeption kostenlose Handtücher für den Poolbesuch. Sehr gutes Essen, wenn auch etwas teuer, an der Poolbar. Zimmer schön. Bett war auch sehr gut. Das Frühstück war reichhaltig, nur der Kaffee könnte etwas besser sein. Die Lage des Hotels war super, nur ein paar Minuten in die Altstadt oder zum Hula Beach. Für ein 3-Sterne hotel absolut zu empfehlen. Kommen gerne wieder!

• Bewertung abgegeben: 26. Juli 2018

Die Lage und der Ausblick vom Balkon aus, auf die...
    • Superior Doppelzimmer mit Balkon und Meerblick

Kein Minibar. Duschgel im Bad je nach Lust und Laune des Reinigungspersonals. Auch die Anzahl der Handtücher. Jeden Tag anders. Das Preis-Leistungs-Verhältnis in dem Hotel ist schlecht. Preise wie im 4*Hotel, aber die Leistung eben dann doch nur 3*.

Die Lage und der Ausblick vom Balkon aus, auf die vorgelagerten Inseln, ist mehr als top. 5 Minuten zu Fuß ins Zentrum von Hvar-Stadt. Das Frühstück war ok. Das Beste daran war aber, dass man immer draußen frühstücken konnte. Die gesamte Anlage, mit Pool, ist sehr schön.

Prinzipiell gutes Hotel, bei uns leider laut....
    • Doppelzimmer mit Parkblick

Fitnesscenter ist ein Witz. "Outdoorgym" nennt die Rezeptionistin die neben dem Pool befindlichen Plastikgeräte. Ausserdem gibt es im Treppenhaus!!! eines Gebäudes einige Kurzhantel. Leider hatten wir einige Chaoten auf unserer Etage, die bis 1:00 nachts auf dem Flur Lärm gemacht haben. Recht hellhörig.

Saubere, moderne Zimmer. Gutes Frühstücksbuffet. Schöner Blick vom Hauptgebäude auf das Aussengelände bzw. Pool und Meer.

Das Frühstück könnte frischer sein und etwas...
    • Junior Suite mit Parkblick

Das Frühstück könnte frischer sein und etwas abwechslungsreicher. Wir mussten z.B. das Personal darauf hinweisen, dass der Mozzarella-Käse schon sauer war und eigentlich entsorgt werden muss. Das Brot war auch nicht frisch (bzw. schon hart). Da besteht sicherlich noch Verbesserungsbedarf!

Schöne Lage oberhalb der Stadt;
    • Doppelzimmer mit Balkon und Parkblick

Frühstück könnte eine bessere Qualität haben; schlechtester Kaffee denn ich in ganz Kroatien bekommen habe; zu viele Party People

Schöne Lage oberhalb der Stadt; Design des Hotels im Aussenbereich

Hotel geht so, die INsel ein Traum.
    • Doppelzimmer mit Parkblick

Frühstück kann besser sein. Die Zimmer sind sehr hellhörig (laut). Mit Ruhe ist da nicht viel. Das Personal war nicht ausreichend geschult.

Die Insel Hvar.

Relax - enjoy - feel good

Knorpel im Speck

Schöne Lage, gute Atmosphäre, Sauberkeit, bequeme Betten, reichhaltiges Frühstück, netter Pool - teilweise ziemlich belebt, am schönsten aber, wenn keine grossen Reisegruppen da sind

Top Preis-Leistungsverhältnis
    • Doppelzimmer mit Parkblick

In unserem Zimmer hat es stark nach Farbe/Lack gerochen; da wir jedoch nur eine Nacht dort verbrachten war es okay. Leider war das Doppelbett kein Doppelbett sondern zwei einzelne Betten die selbst wenn man sie zusammen geschoben hat, wieder auseinander gerutscht sind.

Top Preis-Leistungsverhältnis (zur Zeit unseres Aufenthaltes); reichhaltiges Frühstücksbuffet, sehr bequeme Betten; super Lage - in wenigen Minuten ist man in der Altstadt und Parkplätze findet man vor dem Hotel zwischen den Pinien neben der Straße.

Modernes Hotel mit großartigem Frühstück
    • Doppelzimmer mit Parkblick

Wir wollten zwei Einzelbetten, haben aber nur ein kleine Doppelbett bekommen.

Das Hotel ist sehr modern ausgestattet, aber teilweise schon recht abgewohnt. Der Pool ist sehr schön und alles ist sehr sauber. Das Frühstück ist großartig, hier kann man Stunden verbringen.

Beste Lage
    • Superior Doppelzimmer mit Balkon und Poolblick

Monotone Techno-Musik am Pool, nervig und dadurch Balkon fast nicht zu gebrauchen. Es fehlt jemand vom Typ "Bodybuilder" der etwas auf Ordnung achtet. Es soll nicht vorkommen, dass zwei Typen mit Fußball den Pool ewiglange für alle blockieren.

Gute Lage und Nähe zur Altstadt. Modern und hochwertig neu reonoviert aber leider ohne Lift. Junges freundliches Serviceteam. Gartenanlage, Planzen noch jung aber es wird sehr schön.

Das Personal ist sehr vorkommend ,hilfsbereit,sehr nett.
    • Doppelzimmer mit Terrasse und Gartenblick

Was nicht sehr gut ist -das ist die Matraze !!! Viele geaste haben sich beschweart das ihnen Kreutz weh tut.< Viel zu weiche Matraze.>Sonnst alles Gut.

Das Personal ist sehr vorkommend ,hilfsbereit,sehr nett.

Alles in allem haben wir uns sehr wohl gefühlt. Tolle Lage, freundliches Personal
    • Superior Doppelzimmer mit Balkon und Meerblick

Der enge Frühstücksraum vollgepackt mit lärmenden Reisegruppen. Wenn es kalt ist kann man nicht auf die Terrasse fliehen um Ruhe zu haben.

Stylishes Hotel zum Wohlfühlen !

Kaffee muss man extra bezahlen, Hotelkaffee ist ungenießbar.
    • Superior Doppelzimmer mit Balkon und Meerblick

Kaffee muss man extra bezahlen, Hotelkaffee ist ungenießbar. Zimmer sind sehr klein, keine Bademäntel, keine Aufzüge im gesamten Hotel. Koffertransport ist mühsam.

Hervorragend!!
    • Superior Doppelzimmer mit Balkon und Meerblick

Pulverkaffee aus dem Automaten! Kein Lift vorhanden!

Das Hotel war modern, sauber und mit sehr schöner Aussicht. Überdachter Frühstücksbereich im Freien war genial und auch die Lage des Hotels. Die Altstadt war in 10 min.,gut zu Fuß zu erreichen

ganz OK dank Upgrade und Meerblick
    • Doppelzimmer mit Balkon und Parkblick

Frühstück: Qualität der Speisen war mittel bis schlecht. Dusche: Nur sehr heiss oder kalt, fast kein Wasserdruck.

Upgrade, Zimmer mit Meerblick Kurze Distanz in die Altstadt (5 min)

Riesen Auswahl beim Frühstück.
    • Superior Doppelzimmer mit Balkon und Meerblick

Die Preise sind der Qualität entsprechend sehr hoch!

Riesen Auswahl beim Frühstück. Personal war sehr Freundlich und mehr als bemüht! Zimmer sehr Modern. Pool und Poolbar sehr lässig. Alles in allem ein tolles Hotel welches auf jeden Fall einen besuch wert ist!

Die Zimmerausstattung sehr modern und die Sauberkeit auf...
    • Superior Doppelzimmer mit Balkon und Poolblick

Die Zimmerausstattung sehr modern und die Sauberkeit auf einem sehr hohen Niveau. Ich möchte gerne ein persönliches Dankeschön an Frau Andela Plavsa widmen, die den Empfang perfekt geleitet hat.

Es war eine überraschende und zugleich angenehme Erfahrung.
    • Doppelzimmer mit Balkon und Parkblick

Besonders im Badezimmer hat man gemerkt, dass die Handwerker bei der letztjährigen Renovation unter Zeitdruck standen. Die Zimmerreinigung hat nicht immer ordentlich geputzt.

Sehr modernes Themenhotel - PopArt. Sehr freundliches und zuvorkommendes Personal an der Rezeption, reichhaltiges Frühstücksangebot (beste Pancakes die wir bis jetzt in einem Hotel hatten), trotz schlechter Bewertungen vom letzten Jahr war alles sehr gut organisiert und jedes unserer Anliegen wurde mit sehr viel Engagement behandelt. Trotz des DJ am Pool (12:00 - 20:00 Uhr) und eher jüngerem Publikum war es doch sehr ruhig. Unser Gepäck wurde uns beim Einchecken auf die Zimmer gebracht, was für ein drei Sterne Hotel nicht üblich ist. Auch bei der Abreise wurde unser Gepäck für uns zum Hafen transportiert.

Angenehm.
    • Doppelzimmer mit Terrasse und Gartenblick

Preis leidtung schlecht. Zimmer sehr klein, prsktisch kein platz für koffer. Und sehr teuer für so ein zimmer. Man bekommt mehr für s geld.

Frühstück lecker. Bett bequem.

eleganter Hotelurlaub mit Pool, Musik und Meer im malerischen Hvar City
    • Doppelzimmer mit Parkblick

Aussicht der Zimmer Richtung Meer in unserem Fall durch Bäume u Sträucher sehr stark eingeschränkt, laute Musik am Pool , Zikaden ergänzen dies als für mich als eher lärmempfindlichen Menschen eher unangenehm, somit Rückzug in die oftmals zu kühlen Häuser der Hotelanlage zurückziehen; der Weg zum Meer ist Kroatien- typisch dann doch mit einem Marsch verbunden, keine definierten Liegeplätze am Meer , Liegen samt Sonnenschirm kosten - ebenfalls Cro like - eben Geld, Pool Anlage sowie Liegen und Sonnenschirme am Pool zwar in Preis inbegriffen aber Anzahl eigentlich zu wenig - setzt frühes Aufstehen voraus, Duschen beim grade noch groß genug dimensionierten Pool zu weit weg, Abendessen setzt tgl gleiche nicht wechselnde Gerichte vor, keine Chance für Vegetarier trotz Nachfrage, keine definierten Auto Abstellplätze unter den Pinien, Kinder sollten schwimmen können.

Anlage mit mehreren Einzelobjekten selbst sehr schön, Lage am Hügel über dem Meer, Aussicht je nach Zimmer mehrheitlich zum Meer gewandt, Frühstück umfangreich und bis wenigstens 10:30 Uhr sämtliches Sortiment, Personal sehr zahlreich und recht bemüht, Rezeption sehr entgegenkommend, grundsätzlich ehr saubere Anlage, Pool und Zimmer - Reinigung sehr intensiv, Zimmer selbst sehr ansprechend, Klima obligat, TV Programme zahlreich, Bad u WC sauber und sogar ein wenig jugendlich durch "coole " Fliesen..., Zugang zum Meer selbst unkompliziert ( Marsch ist ja CRO Urlaubern nichts Neues) , Hvar slbst sehr malerisch, saubere und eindrucksvolle Altstadt, zahlreiche Caffe`s und Restaurants, tolle Festung "Spagnolo", super - heisses Sommerwetter, zahlreiche Aktivitäten am Meer angeboten;

Tolles Hotel für junge Leute
    • Doppelzimmer mit Balkon und Parkblick

Die Cocktails der Poolbar sind nur eine Moninsirup-mischung und haben uns gar nicht geschmeckt. Die ständig laufende Laute Technomusik hat uns zwar gefallen, geht einem aber dennoch mit der Zeit auf den Nerv. Sauberkeit ok.

Lage top! Das Parken an der Unterkunft war kein Problem. Das Essen ist nicht kroatisch, allerdings besser als in vielen anderen Hotels. Das Design des Hotels ist sehr ausgefallen und jung, weshalb wir das Hotel nur jungen Leuten empfehlen würden. Der Poolbereich hat uns sehr gut gefallen, obwohl wir in der Hochsaison das Hotel besucht haben, mussten wir nicht lange auf eine Liege, ein Bett, warten.

Fehler oder schon Betrug?
    • Doppelzimmer mit Balkon und Parkblick

Das Hotel hat uns verschlicherweise den doppelten Preis verrechnet und konnte den Betrag nicht zurückbuchen. Nach intervenieren beim Manager hat man die Kosten 10 Tage nachherr noch nicht zurückbezahlt.

Neu und modern und in der Findungsphase
    • Doppelzimmer mit Parkblick

Personal ist etwas unaufmerksam und Probleme wurden nicht direkt behoben sondern erstmal aufgeschoben. Durch viele Kinder und Schulklassen war es relativ laut.

Sehr modern und neu!

Super Hotel in Hvar
    • Flexibles Zimmer

Publikum feiert auch gerne auch in den Hotelfluren.

Anlage super modern (Popart) eingerichtet, Zimmer sehr ansprechend mit Dusche und offen gestalteten Möbeln. Frühstück überragend mit sehr hochwertigen Lebensmitteln. (Apfel/Topfenstrudel, Schinken, Salami, Mozzarella....). Nette Poollanschaft. Kurz Wege in die Stadt und an die Strände.

Herrlicher Urlaub!
    • Superior Doppelzimmer mit Balkon und Meerblick

Sehr Modern, gut ausgestattet, herrlicher Blick aufs Meer, top Frühstück, saubere Poolanlage, coole Musik am Pool.....hab nichts negatives gefunden! Absolut TOP!!

Relax, chill and enjoy! Tolles Hotel an super Lage
    • Doppelzimmer mit Balkon und Meerblick

Mit dieser unterkunft war ich von a-z sehr zufrieden und ich kann sie nur weiter empfehlen. Alles ist neu renoviert, die zimmer sind sehr sauber und hell, die betten sehr bequem. Netter pool mit bar - es hat genügend platz und ist sehr einlandend. Empfehlenswert ist ein zimmer mit balkon und meerblick;-) Die insel und die stadt sind umwerfend schön, alles in wenigen minuten zu erreichen. Ideal für paare oder urlaub mit freunden.

Gute Alternative zu den teuren Unterkünften in Hvar.
    • Doppelzimmer mit Parkblick

Zimmer wurde nur gemacht, wenn man die Karte zum Reinigen rausgehängt hat, aber so ganz genau hat man es mit dem Putzen dann auch nicht genommen. Pool war saukalt - schätze unter 20 Grad.

Lage recht gut, kurz zum Strand und nur 5 min ins Zentrum. Frühstück sehr gut. Alles neu eingerichtet - nach Pop Art. Abendblick vom Restaurant/Terasse zum Sonnenuntergang.

• Bewertung abgegeben: 29. September 2016

Sehr schönes und modernes Hotel, sehr gutes Frühstück.
    • Doppelzimmer mit Balkon und Parkblick

Sehr schönes und modernes Hotel, sehr gutes Frühstück. Das Essen war frisch und man hatte viel Auswahl! Das Personal war hilfsbereit, vom Kellner bis zu Reinigungskraft konnten alle Deutsch und Englisch!

Modernes, cooles Hotel auf einer wunderbaren Insel
    • Doppelzimmer mit Terrasse und Gartenblick

Das Personal, speziell an der Rezeption, war eher unfreundlich und nicht sehr gastfreundlich....

neues und modernes Zimmer (eher klein, aber fein) super nette Zimmerdame, Frühstück war sehr reichhaltig und gut

Entspannte Tage in Hvar.
    • Doppelzimmer mit Balkon und Parkblick

Die Zimmer sind sehr klein, wir hatten den Blick auf das Restaurant und die Küche (Haus Nr 3), sehr laute Lüftung auch Nachts, schlafen mit offenem Fenster daher nicht möglich. Die Zimmer wurden nicht besonders gut geputzt.

Gute Lage, wenige Minuten zu Fuß in den Ort oder ans Meer. Entspannte Atmosphäre, alles ganz frisch renoviert und stylisch. Gutes Frühstück. Schöne Terrasse und Poolbereich.

Tolles Hotel!!!
    • Doppelzimmer mit Balkon und Parkblick

Dieses Hotel kann man einfach nur weiterempfehlen. Nettes und hilfsbereites Personal, hippe Einrichtung. In die Stadt Hvar geht man gerade mal 3 - 4 Minuten.

• Bewertung abgegeben: 21. September 2016

Zimmer klein, aber funktionell.
    • Doppelzimmer mit Parkblick

Safe "to go", weil dieser nur ohne Befestigung ins Regal gestellt wurde. Man merkt teilweise, dass das Hotel erst kürzlich eröffnet wurde.

Zimmer klein, aber funktionell. Schöner Poolbereich. Keine Aufzüge, daher etwas mühsam mit schweren Koffern

• Bewertung abgegeben: 28. August 2018

Super hotel!
    • Doppelzimmer mit Parkblick

Treppenhaus war nicht gefegt/gewischt.

Pool war nicht riesig Anlage aber alles in allem sehr gut. Wir waren rundum zufrieden!

• Bewertung abgegeben: 23. August 2018

Nice

Frühstück war der absolute Wahnsinn!!!! So lecker und eine riesen Auswahl

Sehr unpersönlich;
    • Doppelzimmer mit Balkon und Parkblick

Sehr unpersönlich; das gebuchte Zimmer mussten wir erst einfordern. Keine Fahrstühle, sehr auseinander gezogene Häuser.

• Bewertung abgegeben: 11. August 2018

Frühstück war zwar vielfältig aber dann trotzdem nicht so,...
    • Superior Doppelzimmer mit Balkon und Meerblick

Frühstück war zwar vielfältig aber dann trotzdem nicht so, dass man wow sagen würde.

Das Frühstück war durchschnittlich, aber gut.
    • Doppelzimmer mit Parkblick

Personal teilweise etwas überfordert.

Das Frühstück war durchschnittlich, aber gut.

Mehr gesundes Essen auftischen.
    • Doppelzimmer mit Balkon und Parkblick

Mehr gesundes Essen auftischen. Joghurt is viel zu flüssig. Mehr Auswahl an Marmelade.

Laute Nächte auf Hvar
    • Superior Doppelzimmer mit Balkon und Meerblick

Die Zimmer sind außerordentlich hellhörig , kein Fahrstuhl im Hotel , Personal na ja .

Die Lage des Hotels ist gut .

Prinzipiell sehr schön. Insel toll. Altstadt wunderschön!
    • Doppelzimmer mit Terrasse und Gartenblick

Weil kein Spa-Bereich dabei war. Nur Outdoor-Pool.

Lage und Stil!

Gut

Nicht isolierte Wände und keine minibar in Zimmer

Schön und modern

Etwas unflexibles Personal

Schön und modern

Sehr stylisch, DJ am Pool (nachmittags), tolles Frühstück

Sehr stylisch, DJ am Pool (nachmittags), tolles Frühstück

Frühstück war Top - alles vorhanden!

Das Bad war ziemlich klein

Frühstück war Top - alles vorhanden!

Schönes hotel in der nähe vom hafen und innenstadt von hvar
    • Superior Doppelzimmer mit Balkon und Poolblick

Sehr schöne zimmer und pool

Frühstück gut, schöne Terasse und Pool, Nähe Innenstadt

Frühstück gut, schöne Terasse und Pool, Nähe Innenstadt

Zum Feiern gehen optimal

Vom Gang her hellhörig.

Sehr gute Lage, Stadt Hvar in wenigen Minuten zu Fuß zu erreichen. Frühstück ist sehr vielfältig.

Schickes Hotel

Lage am Hang, Laute Nachbargäste