Bewertungen für Hotel Pineta 3 Sterne

Hotel Pineta, 52450 Vrsar, Kroatien

Nr. 31 von 71 Hotels in Vrsar

Weitere Informationen- öffnet ein Dialogfeld

• Bewertung abgegeben: 6. November 2018

Frühstück war gut und ausreichend.
    • Basic Doppelzimmer

Da sehr viele Kinder/Jugendliche zu diesem Zeitpunkt im Hotel waren, war der Lärm bis teils spät in die Nacht sehr groß. Zimmer könnte etwas grösser sein. Die Größe der Badewanne na ja, etwas für Kinder oder sehr kleinen Personen.

Frühstück war gut und ausreichend. Es gibt schöne/gute Lokale in der näheren Umgebung. Meer in unmittelbaren Umgebung.

Übernachtet am November 2018

• Bewertung abgegeben: 5. November 2018

Für den Preis haben wir uns mehr erwartet...

Zimmer wurden nie gereinigt, lediglich Mistkübel geleert und Handtücher gewechselt; Pool vollkommen überlaufen und nicht sauber! Fitnessraum extra zu zahlen; sehr laute Gäste im Stockwerk; Zimmer sehr klein;

Frühstück reichhaltig; Lage gut

Übernachtet am November 2018

• Bewertung abgegeben: 9. Oktober 2018

Super Hotel, gerne wieder!
    • Premium Doppel-/Zweibettzimmer

Mir hat gar nichts nicht gefallen, alles peachy!

Super freundliches Personal und zwar in allen Bereichen! Sehr sauber. Die Zimmer waren wir beschrieben und für ein 3 Sterne Hotel angemessen. Die Heizung ging noch nicht ( Anfang Oktober ), da war es nachts etwas kühl, aber mit zwei Decken gut auszuhalten.

• Bewertung abgegeben: 6. Oktober 2018

Fast ok
    • Economy Doppelzimmer

Trotzdem die Reinigung von Zimmer und Bad sauber war, ist im Bad ein stechender Schimmelgeruch. Von irgendwo her war Nachts auch ein Ton wahrnehmbar, dessen Frequenz einen kaum einschlafen lies.

Zimmer war ok, Frühstück war gut. Lage super.

• Bewertung abgegeben: 3. Oktober 2018

Sehr schöner Urlaub, wäre perfekt, wenn Problem mit Speisesaal gelöst würde
    • Basic Doppelzimmer

Speisesaal ist total überfüllt, zu wenig Personal, man muss lange auf Getränke warten, Essen ist sehr gut, abwechslungsreich, alles frisch gemacht

Schönes Hotel, teilweise renoviert, alles sehr sauber, auch die älteren Zimmer und Badezimmer, Frühstück mehr als ausreichend, für jeden Geschmack etwas dabei.

• Bewertung abgegeben: 2. Oktober 2018

Sehr schöne und gute Hotelanlage, zentral und auf einen Hügel liegend und mit sehr schöner Umgebung
    • Premium Doppel-/Zweibettzimmer

An sich gibt nichts dazu zu sagen was wirklich zu beanstanden wäre.

Superlage des Hotels, auf einem Hügel gelegen mit toller Aussicht rundum auf schöne Buchten und auf die Stadt Vrsar, wenn keine Bäume davor stehen ( sind aber nicht direkt so störend ). Einrichtung und Service sehr gut. Frühstück mit viel Auswahl und auf der Terrasse sehr schön zu genießen. Parkplätze der Gäste je nach Besucherzahl gut erreichbar und verfügbar. Die gesamte Hotelanlage ist sehr gepflegt und liegt zentral, man kann alles gut zu Fuß erreichen, wie den Hafen, die Stadt Vrsar, die Restaurants und die Bademöglichkeiten sowie die verschiedenen Buchten etc. Da wir in der Woche die umliegenden Orte besucht haben, kann man pauschal sagen, dass der Ort Vrsar und dessen Umgebung sehr schön und noch ziemlich ursprünglich ist und die Hotelanlage nicht zu groß, sogar noch die beste Wahl mit guten Ambiente zur aktiven und entspannten Erholung ist. Baden kann man in den Pools oder direkt in der Bucht bzw. im Meer, die Sonnenuntergänge dort sind phantastisch gut zu erleben. Da sich nebenan eine große Pool-Anlage befindet , die man mit benutzen darf, könnte aber je nach Saison Unruhe entstehen, in der Vor- und Nachsaison ist es aber ruhig. Da das Hotel leider über kein eigenes Restaurant verfügt, muss man bei Halbpension auf die Kooperation des Restaurant vom Hotel Belvedere zurückgreifen , das bedingt aber eine Lauferei über Stufen hoch und runter, die Mahlzeiten sind dort nur bedingt zu empfehlen. Besser ist auf jeden Fall direkt bei den vielen guten Restaurants , in denen man preiswert und sehr gut speisen kann. Die Restaurants sind in direkter Nähe des Hotels. Wir hatten dort Mitte September 2018 eine sehr schöne Woche und würden diese Hotelanlage immer wieder besuchen und können diese nur weiter empfehlen.

• Bewertung abgegeben: 30. September 2018

Kalte, zugige Zimmer, geheizt wird prinzipiell erst ab Oktober. Ich komme nicht wieder.
    • Economy Doppelzimmer

Die Zimmer waren Ende September (27. - 30.) bereits sehr stark ausgekühlt. Die relativ alten Fenster und Türen ohne Dichtung ließen nachts (ca. 11°C) zusätzlich kalte Luft ins Zimmer. Meine Bitte die Heizung zu aktivieren konnte nicht erfüllt werden, da prinzipiell erst ab 1. Oktober geheizt wird, war die Antwort. Flexibilität sieht anders aus..... Die Decke in der Dusche war voll Schimmel. Für den Preis kann man zumindest ein temperiertes Zimmer verlangen.

Umfangreiches Frühstück

• Bewertung abgegeben: 26. September 2018

Frühstücksbuffet sehr reichhaltig für jeden Geschmack etwas...
    • Basic Doppelzimmer

Es gab nichts zu bemängeln

Frühstücksbuffet sehr reichhaltig für jeden Geschmack etwas dabei . guter Service vom Personal ,alle Speisen lecker und frisch

• Bewertung abgegeben: 26. September 2018

Wir haben uns sehr wohlgefühlt und würden das Hotel weiter empfehlen.
    • Premium Doppel-/Zweibettzimmer

Das Badezimmer könnte mal erneuert und renoviert werden. Die Badewanne war sehr hoch und und es fehlte eine Matte für den sicheren Stand in der Wanne. Auch die Armaturen waren nicht mehr sehr ansehlich.

Das Frühstück und das Abendessen war total in Ordnung. Da war für jeden Geschmack etwas dabei. Es wurden immer nachgelegt und aufgefüllt damit jeder Gast von allem essen konnte. Die Grösse des Zimmers und des Badezimmers war ausreichend aber leider nicht mehr auf dem neuesten Stand. Das Personal war sehr nett und freundlich was man nach einer langen Saison in anderen Ländern nicht so selbstverständlich ist und erlebt wurde.

• Bewertung abgegeben: 25. September 2018

Frühstück ok, Bett ok,

Das gebuchte Zimmer war für uns zu klein, kein Balkon

Frühstück ok, Bett ok, Das gebuchte Zimmer hat uns nicht gefallen, eine Nacht Aufenthalt, haben nachgefragt sofort ein neues Zimmer bekommen ( war frei ) und gleichzeitig um drei Tage verlängert.

• Bewertung abgegeben: 24. September 2018

Freundliches Personal, gutes Essen, schöne Lage
    • Premium Doppel-/Zweibettzimmer

Lungomare/Belvedere (Abendessen): zu überlegen wäre, ob man 2 Sitzungen machen sollte - der Lärmpegel und der Ansturm sind teilweise sehr gross!

Freundliches Personal, gutes Essen, schöne Lage

• Bewertung abgegeben: 23. September 2018

Hotel für Familien und Sportler
    • Premium Doppel-/Zweibettzimmer

Eines der beiden Zimmer war schon eher "angewohnt"

Tolle Lage, nur ein paar Schritte zum Hafen. Gutes Frühstück, reichhaltig. Auch zum Rad fahren gut gelegen, gibt extra Radboxen und Werkzeug. Pool und Strand sehr sauber.

• Bewertung abgegeben: 23. September 2018

Freundliches Personal, sehr saubere Zimmer, umfangreiches...
    • Premium Doppel-/Zweibettzimmer

Freundliches Personal, sehr saubere Zimmer, umfangreiches Frühstück, Zimmer mit wunderschöner Aussicht auf die Marina von Vrsar. Ich komme gerne wieder.

• Bewertung abgegeben: 21. September 2018

Meer, Pool und Umgebung wirklich toll, Frühstück auf der...
    • Basic Doppelzimmer

Die Zimmer sind etwas in die Jahre gekommen, aber für den Preis wirklich o.k.

Meer, Pool und Umgebung wirklich toll, Frühstück auf der Terrasse ein Traum. Günstiges Hotel für einen Badeurlaub in Kroatien (Nachsaison)

Moderner Hotelbetrieb
    • Premium Doppel-/Zweibettzimmer

Etwas unpersönlich. Dem jungen Mann an der Rezeption schien es herzlich egal, ob wir ein oder vier Nächte buchen. Abendessen und Pool nur im deutlich tiefer gelegenen Schwesterhotel. Nervig: soundlevel. Ob Kuschelrock-Dauerbeschallung in allen öffentlichen Hotelbereichen (und an unseren vier Tagen immer dasselbe Band) oder Laubarbeiten am Morgen. Wir hatten extra Hotel mit Aufzug gebucht - aber zu den Parkplätzen, zum Pool, zum Dinner oder gar zur netten kleinen Bucht unterhalb war es doch mühsam steil.

Lage am Meer, sauberes Zimmer, gute Matratzen, sehr gutes Frühstück. Eigentlich soweit alles ok - aber so richtig wohl gefühlt haben wir uns nicht.

Das Frühstück war gut.
    • Premium Doppel-/Zweibettzimmer

Bei der Ankunft wurde uns gesagt, dass das Abendessen nicht im Hotel serviert wird, sondern im Restaurant Belvedere. Und das war gelinde gesagt eine Zumutung. Als wir ins Restaurant kamen, wurde uns gesagt, es sei kein Platz frei, wir mögen in einer Stunde wiederkommen. Die Tische waren so eng gestellt, man konnte kaum aufstehen. Das ganze hatte den Charme einer Ausspeisung. Wir haben dann die Halbpension storniert. Personal einsparen ist schön und gut, aber damit Gäste verärgern ist einfach nur (d...) kurzsichtig.

Das Frühstück war gut. Die Mitarbeiter sehr freundlich.

• Bewertung abgegeben: 19. September 2018

Auch wenn ich wegen des Zimmers Minuspunkte vergeben muss, war es wegen der Lage ein schöner Urlaub.
    • Premium Doppel-/Zweibettzimmer

Das Zimmer hat uns nicht gefallen. Dieses war schon sehr abgewohnt und der Geruch im Zimmer und auch im Schrank war unangenehm. Es war auch nicht sehr sauber.

Die Lage des Hotels ist ideal. In wenigen Minuten erreicht man den Hafen, Geschäfte und die Altstadt von Vrsar. Auch die Poolanlage ist großartig. Das Rezeptionsteam war sehr freundlich und hilfsbereit.

• Bewertung abgegeben: 16. September 2018

Nicht zum weiterempfehlen
    • Economy Doppelzimmer

Zimmer war max 15 m2 gross Ausicht war erdgesch direkt mit Ausblick in die HAUSWAND nach frage um eine Alternative : sind Ausgebucht Danke da sieht mich keiner mehr

• Bewertung abgegeben: 15. September 2018

Lage u. Personal im Pineta entsprachen unser Erwartung. Leider traf auf das im Restaurant im Belved
    • Premium Doppel-/Zweibettzimmer

Nicht gefallen hat uns das Upgrade zum Abendessen im Hotel Belvedere. Das 4 Sterne plus Restaurant kann nicht mit der familiären Athmosphäre des Hotels Pineta mithalten , der Geräuschpegel im Belvedere ist nur schwer zu ertragen. Die Qualität des Essens war in Ordnung.

Lage des Hotels. Aussicht zum Hafen. Freundlichkeit des Personals.

Hotel Pineta - alt und abgwohnt
    • Superior Zweibettzimmer

Wir sind sehr unzufrieden und können das Hotel auf keinen Fall weiterempfehlen !!! Es sollte ein 3 Sterne-Hotel sein, war vielleicht einmal, aber heute ist dies nicht mehr der Fall. Das Preis/Leistungsverhältnis passt überhaupt nicht ! Zimmer sind klein und sehr abgewohnt. Bad ist alt, schlechte Ausstattung und alte Handtücher. Frühstück ist immer das Gleiche. Das Personal hat keine Lust zum Arbeiten. Eine Enttäuschung auf ganzer Linie.

Der Ort Vrsar ist sehr schön. Nur die Lage des Hotels - mehr nicht.

• Bewertung abgegeben: 15. September 2018

TollevUnterkunft, sehr zentrall gelegen, nettes Personal
    • Basic Doppelzimmer

Leider wurde ungenießbar Filter Kaffee serviert in Zeiten wo es eigentlich Kaffeevollautomaten gibt. Wir hätten uns erwartet das statt Badewannen Duschen im Zimmer verbaut sind. Speziell ältere Hotelgäste tun sich mit dem Einstieg sehr schwer. Da die Badewannen sehr hoch montiert sind.

Die Lage war sehr schön sehr zentral gelegen nachher am Meer, das Frühstück Buffet war jeden Tag sehr nett gerichtet und war ausreichend.

• Bewertung abgegeben: 14. September 2018

Sehr schöner Aufenthalt mit super Frühstück!
    • Premium Doppel-/Zweibettzimmer

Es wäre schön, wenn im Bad statt einer sehr veralteten Badewanne eine Dusche eingebaut würde.

Das Frühstück war sehr gut und hat unsere Erwartungen übertroffen. Bei uns war das Personal besonders an der Rezeption sehr hilfsbereit und sehr freundlich. Kostenlose Parkplätze waren vor Ort. Dass der Pool im Hotel nebenan war, ist für uns kein Problem gewesen. Wir haben dort jederzeit Liegen und Sonnenschirme kostenlos erhalten. Die Poolanlage hat uns gut gefallen. Wir habe kein Abendessen dazugebucht, weil die Getränkepreise im Hotel gegenüber den Preisen im Fischerörtchen Vrsar zu hoch waren. Wir waren in nur 5 Min. in den Restaurants von Vrsar. Es gab insgesamt auch jede Menge Ausflugsmöglichkeiten.

• Bewertung abgegeben: 12. September 2018

Sehr gut für 3 Sterne, lecker Frühstück (im freien auf der...
    • Premium Doppel-/Zweibettzimmer

zu wenig Parkplätze Liegen am Strand zu teuer morgens ab kurz nach 7Uhr Lärm vom Pool weil dort die Wege mit einem Laubbläser gereinigt wurden Meerseite mit kaum Meerblick wegen Bäumen

Sehr gut für 3 Sterne, lecker Frühstück (im freien auf der Terrasse möglich), sehr freundliches Personal. Auf jeden Fall weiter zu empfehlen.

• Bewertung abgegeben: 10. September 2018

war alles ausreichend und gut - leider war der Kaffee nicht...
    • Premium Doppel-/Zweibettzimmer

Zimmersafe fehlt leider Badezimmer bitte baldigst renovieren aber für den Preis ist alles OK

war alles ausreichend und gut - leider war der Kaffee nicht gut für mich habe eben Tee getrunken.

• Bewertung abgegeben: 8. September 2018

Tophotel mit einem guten Preis-leistungsverhältnis
    • Economy Doppelzimmer

Bis auf den überfüllten Strand war alles bestens 80 kn für 2 Liegestühle am Hotelstrand ist etwas teuer

Anlage ist sehr schön Frühstück ist bestens Personal super

• Bewertung abgegeben: 7. September 2018

Lage und Ausstattung gut, aber sehr bescheidene Verpflegung
    • Premium Doppelzimmer mit Zustellbett

Das Zusatzbett war steinhart. Ich brauchte eine Badematte als Unterlage. Die Auswahl war Speisen war gering, besonders am Abend gab es nur sehr wenig im Angebot...das habe ich in 3-Sterne Hotels so noch nie erlebt!!

Die Lage am Hügel ist sehr schön

• Bewertung abgegeben: 4. September 2018

Ekelhaft, verdreckt - nie wieder!!! Umbedingt meiden!
    • Economy Doppelzimmer

Das Hotel ist versifft und dreckig. Der Hygienestandard ist derart niedrig - wenn man überhaupt von Hygiene sprechen kann. Obwohl ich zweimal darum gebeten habe mein Zimmer ordentlich zu reinigen, war es nach der angeblichen Reinigung genauso dreckig und ekelhaft wir vorher. Das Bad war ekelerregend genauso wie die Möbel im Zimmer. Alles verklebt und verschmiert. Auf mein persönliches Schreiben an den Hoteldirektor wurde überhaupt nicht reagiert. Es scheint ihnen vollkommen egal zu sein - Hauptsache man legt für dieses Drecksloch nach 5 Tagen Urlaub fast 600 Euro hin. Die bitte mit zumindest beim Zimmerpreis entgegenzukommen wurde komplett ignoriert - die eine Kollegin an der Rezeption hat sich im Lager versteckt bis ich ausgecheckt hatte. Nach dieser Erfahrung kann ich nur annehmen, dass die meisten Bewertungen für dieses Hotel gefakt sind! Absolut nicht empfehlenswert - ich waren davor dort zu buchen. Fußpilz lässt grüßen nach einen 5 tägigen Aufenthalt. Anbei nur ein kleiner Auszug der Fotos

Fairerweise muss man sagen, dass Frühstück hatte eine gute Auswahlmöglichkeit

• Bewertung abgegeben: 31. August 2018

14 Tage im Hotel Pineta
    • Premium Doppel-/Zweibettzimmer

Aus meiner Sicht ist nichts zu bemängeln!

Sehr schönes Hotel in einer hervorragend gepflegten Anlage. Äußerst freundliches und zuvorkommendes Personal und eine ausgezeichnete Küche. Die Lage ist super! Der Außenpool mit Poolbar ist sehr zu empfehlen. Alles in allem hat es uns super gefallen.

• Bewertung abgegeben: 28. August 2018

Sehr schöner Aufenthalt zum entspannen.
    • Superior Zweibettzimmer

Der Strand war ziemlich klein. Für Nichtschwimmer nicht so gut geeignet.

Das Frühstück und das Abendessen waren sehr gut. Das Personal war sehr nett.

• Bewertung abgegeben: 27. August 2018

Sehr gutes Familienhotel
    • Superior Zweibettzimmer

Die Zimmer, insbesonders die Bäder hätten langsam eine Renovierung nötig. Etwas Mangel an Liegen am Pool, da man den Pool doch mit dem Nachbarhotel teilt. Am Strand müsste man dann für 2 Liegen und 1 Schirm 100 Kuna bezahlen.

Das Personal war sehr freundlich. Das Buffet Frühstück/Abend war wirklich sehr gut. Einziger Kritikpunkt: Aufgrund der Nähe zum Meer, hätte man sich doch etwas mehr Auswahl bzw. Abwechslung an Fisch und Meeresfrüchten gewünscht. Ansonsten reichhaltige Auswahl, selbst wenn man sich kohlehydratearm ernähren möchte, kommt man voll auf seine Kosten. Sehr gute Lage, nahe am Meer, Markt, Restaurants sind in unmittelbarer Nähe. Porec und Pula erreicht man rasch mit dem Auto.

• Bewertung abgegeben: 24. August 2018

Perfektes Frühstück sowie ein tolles Abendessen (bei uns...
    • Economy Doppelzimmer

Zimmer könnten etwas moderner sein.

Perfektes Frühstück sowie ein tolles Abendessen (bei uns optional). Schöne Lage und wunderbare Aussicht von der Terasse aus.

• Bewertung abgegeben: 21. August 2018

Schöne , ruhige Hafenstadt direkt am Meer , leider in Berglage.
    • Basic Doppelzimmer

Leider haben viele Gäste über das selbe Problem geklagt , die Zimmer sind nicht auf Stand der Zeit.Die Einrichtung ist aus den 70er Jahren und das Badezimmer noch viel älter.Einen Safe am Zimmer um Wertgegenstände sicher zu verwahren , sucht man vergebens , vor allem wenn man die labile Eingangstüre der Zimmer betrachtet. Die Klimaanlage ist zwar nett das sie da ist , funktioniert aber nicht besonders : Zimmertemperatur nicht unter 28,5°C bei Aussentemperatur von über 33°C Das waren 4 sehr hitzige Nächte mit wenig schlaf :(

Gesamte Hotelanlage im sehr gepflegten und sauberen Zustand , Restaurant und Frühstücksbuffet sind Top , vorallem das Frühstück auf der Terrasse mit Blick auf`s Meer und Hafen. Personal sehr freundlich und bemüht , fast alle können Deutsch sprechen und verstehen. Praktisch ist das hier viele verschiedene Unternehmen zusammenarbeiten und miteinander verknüpft sind , so erhält man vom Hotel ein Magnetband wo man Zugang zum Pool des Nachbarhotels bekommt , Eis und Pommes so wie Getränke an der Poolbar ; Kaffee und Essen in div. Restaurant`s in der Umgebung Bargeldlos bezahlen kann.Abgerechnet wird am Schluss über die Hotelrechnung , sehr praktisch !! PS.: TV mit Deutschsprachigen Sendern verfügbar !!! (ist nicht überall so üblich)

Frühstück und Abendessen war super (große Auswahl), immer...
    • Premium Doppel-/Zweibettzimmer

Zimmerreinigung mangelhaft, zu wenig Parkplätze (einmal wegfahren und schon hat man keinen Parkplatz mehr).

Frühstück und Abendessen war super (große Auswahl), immer freundliches Personal, Lage des Hotels ist super,

• Bewertung abgegeben: 14. August 2018

Personal sehr freundlich aber bei mehr als 4 Personen beim...
    • Basic Doppelzimmer

Die Ausstattung des Zimmers ist schon in die Jahre gekommen und abgewoht. Müsste dringend einmal erneuert werden.

Personal sehr freundlich aber bei mehr als 4 Personen beim Einchecken überfordert. Frühstücksbuffet ist ausgezeichnet. Auch die Nähe zum Strand und zum Ortskern ist großartig.

• Bewertung abgegeben: 13. August 2018

Für Fünf Tage Sonne - Super
    • Premium Doppel-/Zweibettzimmer

Das Frühstücksbuffet war angepasst an die Größe des Hotels, und somit muss man in dieser Kategorie Abstriche bei Qualität in Kauf nehmen...schlecht wars nicht - umgehauen hat es uns aber auch nicht.

Hotel ist zentral gelegen zwischen Strandpromenade und Hafen, aber fast alles ist zu Fuß leicht erreichbar. Aussicht unseres Zimmers war okay, Zimmer war soweit sauber, das Personal war super nett und spricht mehrere Sprachen. Für andere Leistungen wie Bar oder Abendessen kann ich keine Bewertung abgeben, da wir viel unterwegs bzw. am Meer waren... - Für den Preis stimmt die Leistung

• Bewertung abgegeben: 11. August 2018

Super schöner Urlaub!!
    • Premium Doppel-/Zweibettzimmer

Das frühstück war super auch das personal war sehr freundlich. Die zimmer wahren groß und sauber.Das gesammte Hotel war in einem sehr gepflegtem Zustand auch den abgesperrten parkplatz fand ich super!

• Bewertung abgegeben: 9. August 2018

Die Zimmer sind sauber und gepflegt.
    • Superior Zweibettzimmer

Die Zimmer sind sauber und gepflegt. Die Lage ist perfekt. Toller Abstellraum für Fahrräder!Das gesamte Hotelpersonal ist sehr höflich und zuvorkommend. Das Frühstücksbuffet bietet für jeden Geschmack ausreichend Auswahl und ist appetitlich angerichtet. Das Hotel ist auf jeden Fall weiter zu empfehlen!!!

• Bewertung abgegeben: 7. August 2018

ruhige Zimmer, von den Nachbarzimmern nichts gehört, schöne...
    • Basic Doppelzimmer

Klimaanlage laut und kühlt das Zimmer nicht wirklich. Musik/Veranstaltung am Pool bis Mitternacht

ruhige Zimmer, von den Nachbarzimmern nichts gehört, schöne zentrale Lage. Handtuchservice für Pool bzw. Meer

War sehr zufrieden und ist zum weiterempfehlen
    • Premium Doppelzimmer mit Zustellbett

Kein Tresor auf dem Zimmer. Wenn man Wertgegenstände an der Rezeption abgeben möchte, kostet dies!

Lage ist perfekt, Personal freundlich. Auch wenn man da und dort erkennen kann, dass das Haus in die Jahre gekommen ist, ist es sauber, in guter Lage und zum weiterempfehlen

Wir sind Stammgäste im Hotel Pineta und können es nur...
    • Premium Doppel-/Zweibettzimmer

Wir sind Stammgäste im Hotel Pineta und können es nur weiterempfehlen. Die Lage ist traumhaft, Zimmer mit Merrblick ist sooo... schön. Personal sehr freundlich und hilfsbereit. Restaurantchefin ganz besonders. Wir freuen uns schon jetzt auf das nächste Jahr. Glg Familie Krenn

• Bewertung abgegeben: 2. August 2018

Leckere Frühstück, gute Auswahl.
    • Basic Doppelzimmer

Leckere Frühstück, gute Auswahl. Zimmer war sauber und bequem. Klimaanlage hat super funktioniert. Strand und Geschäfte waren in der nähe. Ich war sehr zufrieden. Gerne wieder.

• Bewertung abgegeben: 2. August 2018

Absoluter Genießer Urlaub!
    • Economy Doppelzimmer

Also das Hotel Pineta kann man nur empfehlen, absolut freundliches Hilfsbereites Personal, absolut Sauber! Das Frühstück ein Knaller Standard eines 4**** Hotels, Abendessen vom Buffet sehr vielfältig und vor allem Frisch gekocht! Die Lage Top 2 min zum Meer herrliche Badeplätze! Eigener Hotelparkplatz mit Schranken perfekt! Wir kommen sicher wieder!

• Bewertung abgegeben: 28. Juli 2018

Nie wieder
    • Basic Doppelzimmer

Das Hotel bräuchte dringend eine Renovierung , die Zimmer sind alt und verbraucht , grausiger Teppich in den Zimmer , der Pool ist im Hotel nebenan , wir würden das Hotel auf keinem Fall weiter empfehlen

Das Frühstück war sehr gut , im normalen Zimmer ist das Bett eine Katastrophe , mein Mann ist 1,85 groß und die Füße schauten komplett aus dem Bett .

• Bewertung abgegeben: 24. Juli 2018

Das Frühstücksbüffet ist mehr als ausreichend und für jeden...
    • Premium Doppelzimmer mit Zustellbett

Der einzige Kritikpunkt ist das Zimmer . Für 3 Personen zu klein .Das Bett für die dritte Person war eine Couch und diese war zum Schlafen nicht geeignet !

Das Frühstücksbüffet ist mehr als ausreichend und für jeden Geschmack etwas dabei . Das Abendessen war auch sehr gut und vielfältig .

• Bewertung abgegeben: 22. Juli 2018

Schöner Urlaub, guter Service, Wetter war gut, sehr nette Leute
    • Economy Doppelzimmer

Zimmer sind etwas klein u es gibt nur eine große Decke im Bett.

Das Frühstück u Abendessen war sehr lecker u es gab viel Auswahl. Man könnte in einem ruhigen Ambiente essen. Die Lage ist gut, weil es nah zum Strand ist u man auch schnell am Hafen bzw der Strandpromenade ist.

Schöner Familienurlaub, direkt am Meer.
    • Premium Doppelzimmer mit Zustellbett

-Öffnungszeiten der Bar (22 Uhr Feierabend)

+ Wir haben das Premium- Doppelzimmer mit Zustellbett gebucht und ein kostenloses Upgrade auf eine Suite bekommen ( 2 Schlafzimmer, 2 WC ) +leise Klima +sehr gutes Frühstück +sehr gutes Personal

Ist völlig ok.

Das Hotel ist schon etwas älter. Die Zimmer sind eher klein. Das Zustellbett ist eine Couch, deren Pölster im kleinen Zimmer verteilt werden. Das Bad ist auch veraltet ohne Abzug. Dusche befindet sich in der Badewanne mit Vorhang. Aber eben 3 Sterne.

Empfangshalle ist neu dazugebaut. Rezeptionsleute und Personal sind sehr freundlich. Frühstück ist sehr vielfältig.

Erholsamer Urlaub mit wunderschönen Ausblick
    • Premium Doppelzimmer mit Zustellbett

Die Zimmerausstattung ist veraltet und renovierungsbedürftig. Trotzdem haben wir sehr gut geschlafen. Die Liegen am Strand müssen extra bezahlt werden, was wir nicht gewusst haben. Die Preise an der Poolbar und innerhalb der Hotelanlage sind überteuert ,für das was man bekommt.

Das Frühstück und Abendessen war sehr reichhaltig und gut. Es gab für jeden Geschmack etwas. Die Aussicht vom Balkon war traumhaft. Das kleine Städtchen Vrsar mit seinen kleinen Gassen und Bars ist wunderschön. Die Poolanlage ist groß und besonders für die Kleinen ein Höhepunkt. Auch das Hallenbad ist für Kinder oder die, die keinen Trubel am Pool haben möchten, einen Besuch wert. Ein Tipp sind die kleinen ,vorgelagerten Inseln zu denen man auch schwimmen kann. Die Buchten dort sind traumhaft schön.

• Bewertung abgegeben: 14. Juli 2018

Freundliches zuvorkommendes Personal.
    • Premium Doppelzimmer mit Zustellbett

Mängel :Der Lärm der Klimaanlage im Zimmer. Verpackte Kurz Parkzohnen vor dem Hotel... Dauerverparkt. Pool Anlage Kinderbereich war nicht in Betrieb und unzureichend abgesichert(nicht gut versperrt)

Freundliches zuvorkommendes Personal... wirklich alle in allen Bereichen, Saubere Anlage, Sehr gutes Frühstück Buffet und Abend Buffet (1x getestet). Preis Leistung ok. Lage und Aussicht Zimmer super Lage.. Ganz Toll. Gerne wieder, denn da kann sich so manches Hotel mit mehreren Sternen bewertet ein Beispiel daran nehmen wie man Gäste behandelt.

• Bewertung abgegeben: 7. Juli 2018

Könnte nicht erholsamer sein
    • Economy Doppelzimmer

Ein super Frühstücksbuffett, sehr nettes Personal, Sauberkeit 1a, wir waren bereits zum dritten Mal da und wir waren immer sehr zufrieden. Sehr ruhige Lage.

• Bewertung abgegeben: 4. Juli 2018

Das Frühstück war sehr reichhaltig, extrem viel Auswahl und...
    • Basic Doppelzimmer

Das Frühstück war sehr reichhaltig, extrem viel Auswahl und sehr lecker. Zimmer waren super, nicht zu klein, die Erwartungen wurde erfüllt. Das Hotel hat eine super Lage, wenige Meter zum Meer und Restaurants. Wir kommen sicher wieder. Einfach top.

• Bewertung abgegeben: 3. Juli 2018

Gesamtbeurteilung sehr gut bis auf die Zimmer!!
    • Basic Doppelzimmer

Rechte Kastentür geht nicht ganz auf, weil zu wenig Platz ist!! Zimmerboden unterhalb des schon sehr "schmuddeligen" (nicht mehr sehr schönen Teppichbodens) eingebrochen!! Zimmer renovierungsbedürftig!!

Frühstück und Essen in Ordnung (entspricht den Erwartungen!) Restaurant sehr schön und sauber; Personal freundlich und zuvorkommend!

Würde das Hotel mit der Zeit gehen und die Zimmer umbauen wäre es für einen Kurzaufenthalt ideal!
    • Premium Doppelzimmer mit Zustellbett

Das Hotel ist für einen längeren Aufenthalt nicht zu empfehlen. Die Zimmer sind sehr klein und sehr altmodisch eingerichtet. Das Bad entspricht dem heutigen Standard nicht mehr (Duschvorhang) und ist sehr klein. Wir haben ein Dreibett Zimmer gebucht. Hatten daher ein Zimmer mit Blick auf das Meer, was sehr schön war, jedoch das dritte Bett war das umgebaute Sofa. Dieses war hart wie ein Brett. Zu Zweit geht es, zu Dritt ist es nicht zu empfehlen.

Das Frühstück und die Freundlichkeit des Personals hat das Hotel gerettet.

• Bewertung abgegeben: 30. Juni 2018

schöner urlaub

der Pool super

das Hotel u der Service waren gut, das frühstück war sehr gut ,,,,,, viel seitig für jedermann das einzige mango waren die Betten zu hart und die Zimmer sind in die Jahre gekommen. Aber sauber war es

• Bewertung abgegeben: 28. Juni 2018

Ein sehr schöner Platz, wo man wirklich alles hat was man braucht., dazu sehr zentral gelegen.
    • Superior Zweibettzimmer

Die Aussicht der Meerblickzimmer ist zwar wirklich toll, Leider ist es aber da sehr laut. Nicht nur vom Hafen sondern auch von einem ständig laufenden Gebläse (Küche ? Klimaanlage?) und klarerweise auch von Anlieferungen.

Tolles Frühstücksbuffet, das auf alle Fälle die Erwartungen in einem 3-Sterne-Hotel übertrifft; sehr nettes und zuvorkommendes Personal; sehr gute Lage mit Traum-Aussicht auf den Ort und den Hafen. Besonders schön finden wir die Terrasse, wo man nachmittags oder abends einen Kaffee oder Drink nehmen kann.

• Bewertung abgegeben: 26. Juni 2018

Wir kommen wieder
    • Premium Doppel-/Zweibettzimmer

Badezimmer voller Haare. Mittlerweile müssten die Zimmer dringend renoviert werden. Vor allem das Badezimmer.

Sehr gute Lage für Vrsar mit Pool. Personal nett. Essen ok.

Dieser Aufenthalt hat uns sehr gut gefallen,würden wir sicher weiterempfehlen!
    • Premium Doppel-/Zweibettzimmer

Wir hatten ein Zimmer mit Balkon.Am Balkon wurde leider nie geputzt,besser gesagt,nicht einmal nachgeschaut.. Denn wir hatten vom 2..Tag an unseres Urlaubes einen Vogeldreck mitten am Balkon, sofort sichtbar,der wurde erst am 9.Tag so halbwegs entfernt,besser gesagt auseinandergewischt,also nicht viel besser als vorher.Das Zimmer selber war eigentlich schon zufriedenstellend geputzt..

Das Frühstücksbufett war sehr lecker und sehr viel zur Auswahl,es wurde immer wieder gleich nachgefüllt. . Das Sortiment ist wirklich sehr umfangreich. Es war auch bis zur letzten Minute der Frühstückszeit immer noch alles vorhanden.Die Betten waren sehr bequem,da beim Doppelbett 1 Matratze im Ganzen war.Wir konnten vom 1.Tag an sehr,sehr gut schlafen.

Dass man den Strand zu Fuß erreichen konnte und dass das...
    • Superior Zweibettzimmer

Es gab leider keinen direkten Behindertenparkplatz wurde nur notdürftig gelöst

Dass man den Strand zu Fuß erreichen konnte und dass das Hotel ein eigenes Schwimmbad hatte

Freundlichkeit wird hier groß geschrieben!
    • Premium Doppel-/Zweibettzimmer

Wenig Ablagemöglichkeiten im Bad. Klimaanlage im Zimmer war defekt, was zu unserer Reisezeit (Ende Mai, Anfang Juni) aber verschmerzbar war.

Das Personal ist unglaublich freundlich und hilfsbereit. Das Essen ist abwechslungsreich und für ein Drei-Sterne-Hotel sehr gut! Die Zimmer und das gesamte Hotel sind sehr sauber und gepflegt, auch wenn die Ausstattung nicht mehr die modernste ist. Sie ist aber weder veraltet noch schäbig. Die Lage ist hervorragend. Den Hafen erreicht man in zwei Minuten über eine Treppe, den Ort in wenigen Gehminuten. Weitere Orte in Istrien sind mit dem Auto ebenfalls sehr gut zu erreichen.

Preis ,Leistung passt bestens

das Badezimmer,etwas veraltet

Die Lage ist perfekt und sehr fdl Personal.Frühstück super,besonders der Chef auf der Terasse beim Frühstück...einfach Klasse !!

Einmal und nicht wieder
    • Premium Doppel-/Zweibettzimmer

Das Hotel ist zum renovieren, es war zwar sauber aber entspricht nicht dem heutigen Standard. Fernseher ist so groß wie ein Laptop, Fön war kaputt

Die Unterkunft war im Zentrum

Die Poolanlage ist sehr schön angelegt.
    • Basic Doppelzimmer

Das Zimmer war sehr klein und die Lage im EG nahe dem Eingang nicht attrktiv. Die Einrichtung ist recht alt. Es gibt zu wenig Ablagemöglichkeiten (u.a. keine Garderobe). Die Sauberkeit ließ zu wünschen übrig (u.a. völlig verdreckte Blendläden, lose und sehr verdreckte Steckdose im Bad). Die Klimaanlage funktionierte erst nach Hinzuziehung eines Haustechnikers. Dazu gab es keine Bedienungsanleitung. Das Personal ist teils uninformiert. Schon bei der Ankunft wurden wir in eine falsche Etage geschickt.

Die Poolanlage ist sehr schön angelegt. Im Indoor-Pool kann man früh morgens in aller Ruhe und meist allein seine Bahnen ziehen. Auf der Terrasse des Restaurants (auch zum Frühstück) hat man einen wunderschönen Ausblick über den Hafen. Das Frühstücksbuffet ist reichhaltig mit großer Auswahl, jedoch ohne große Abwechslung. Durch die zentrale Lage ist man zu Fuß schnell auf der schönen Hafenpromenade.

Das Personal ist sehr freundlich, das Frühstück sehr...
    • Economy Doppelzimmer

Die Zimmer sind alt und Abgewohnt , im Bad war der Duschvorhang und die Fugen mit Schimmel befallen und die Klimaanlage funktioniert nur mäßig.

Das Personal ist sehr freundlich, das Frühstück sehr reichhaltig.

perfekt
    • Premium Doppel-/Zweibettzimmer

Zimmer im Vergleich zu den öffentlichen Räumen noch nicht modernisiert, aber i.O.

Sehr schöne Lage mit Aussicht auf die Stadt, sehr gutes Frühstück, freundliches Personal wir haben verlängert...

Grundsätzlich ein schöner Urlaub mit minimalen Kritikpunkten.
    • Premium Doppel-/Zweibettzimmer

Zimmerservice war nicht ganz so toll, ein bisschen oberflächlich und auch vergessen, Zimmer zu reinigen. Klimaanlage war nicht ausreichend, um das Zimmer runterzukühlen. Wer Ruhe möchte, ist nicht ganz so gut dort aufgehoben, da sehr viele Nebengeräusche (abends und nachts laute Musik, Lärm vom Hafen). Meerblick ist auch nicht ganz richtig für den Balkon, da der Blick nur in eine Bucht gerichtet ist und große Bäume die Sicht versperren.

Sehr freundliches Personal. Sehr gute Lage zum Pool und Strand. Sehr gute Möglichkeiten, um abends essen zu gehen. Frühstück war sehr reichhaltig, aber wenig abwechslungsreich. Gute Startmöglichkeiten, um die Region mit dem Auto zu erkunden.

Wir waren im Grossen und Ganzen,sehr zufrieden
    • Premium Doppel-/Zweibettzimmer

Ich würde nicht mehr Halbpension nehmen,im Ort kann man besser essen

Das Frühstücksbuffet war sehr gut.Die Lage und der Ausblick total schön..Die Poollandschaft super

Schöner Urlaub, wir kommen wieder.
    • Basic Doppelzimmer

Absolut tolle Lage. Sehr große Auswahl am Frühstücks- und Abendbuffet. Essen war sehr gut. Zimmer sind zwar in die Jahre gekommen, aber sauber. Betten waren sehr gut. Sehr freundliches Personal. Zu Fuß ist man in ca 3 min am Strand und auch im Ort.

Es war trotzdem ein toller Kurzurlaub!
    • Basic Doppelzimmer

Bei der Buchungsbestätigung wäre auch ein Balkon dabei gewesen, den hatten wir leider nicht.War Anscheinend ein Fehler von Booking.

Frühstück war spitze. Raum für Fahrräder ist super.

Schöner Badeurlaub in Kroatien
    • Economy Doppelzimmer

Nettes Hotel in guter Lage mit sehr gutem Preis Leistung Verhältnis. Das Essen, sowohl Frühstück als auch Abendessen auf der Terrasse waren exzellent.

Kann man mit ruhigen gewissen weiterempfehlen

Die Preise in der Anlage zb beim pool sind zu hoch, auch im Restaurant der Nebenanlage. Die Qualität dort dürfte passen, aufgrund der Preissituation haben wir dort nichts konsumiert!

Tolle Aussicht, schöne Terasse, gepflegte Anlage, freundliches Personal. In Vergleich zu Italien in der Umgebung in den Lokalen noch vernünftige Preise

Einfach super und toll.

xxx

Es war alles super. Frühstück mehr als genug und immer alles frisch zubereitet. Bad immer sauber, Zimmer sauber, der Blick zum Meer, einfach nur toll. Danke auch an Frau Gabijele von der Rezeption, sie war außergewöhnlich nett und freundlich, daher bekam Sie ein kleines Armband von uns als Erinnerung an uns. DANKE AN DAS GESAMTE PERSNAL!!!!!

Für einen Kurztrip empfehlenswert.
    • Economy Doppelzimmer

Der Kaffee war leider nicht gut. Die Zimmern sind abgewohnt.

Das Hotel liegt direkt am Strand und überblickt die Marina von Vrsar. Das Frühstücksbuffet war sehr gut und das Personal stets freundlich und bemüht.

Frühstück sehr gut,für alle was dabei.
    • Economy Doppelzimmer

Zimmer renovierungsbedürftig,aber für 3 Sterne bzw.für Uns hatts gepasst. Die Aussicht,wenn man kein Zimmer mit Meerblick hat,aber Ok.

Frühstück sehr gut,für alle was dabei. Personal sehr freundlich. Tolle Lage zum Meer und Zentrum. Pool top mit Bar :)

Wenn kein Luxus erwartet wird, dann okay.

Zimmer sind renovierungsbedürftig; teilweise nicht sauber geputzt (Haare, Flecken an der WC-Tür); unsere Zimmer waren direkt über der Lüftung sowie der Anlieferung, dadurch sehr lauf; zu wenige Plätze beim Frühstück auf der Terrasse; Bar nur bis 22:00 Uhr geöffnet

Tolle Aussicht auf Vrsar! Konnten bei verschiedenen Restaurant und Bars im Ort direkt auf´s Zimmer buchen lassen!

Sehr gutes Frühstücksbuffet!
    • Premium Doppelzimmer mit Zustellbett

Typisch alter Plattenbau aus kommunistischer Zeit - zwar bemüht, aber Einrichtung der Zimmer ist nun mal alt und stark renovierungsbedürftig!

Sehr gutes Frühstücksbuffet!