Bewertungen für Spa & Wellness Hotel Pinia 4 Sterne

Nr. 3 von 5 Hotels in Malinska

• Bewertung abgegeben: 2. Oktober 2018

Wir kommen gerne wieder.
    • Deluxe Doppelzimmer mit Meerblick

Einfach alles.Freundlichkeit und Herzlichkeit der Hotelleitung und aller Mitarbeiter einfach super! Toller Wellnesbereich. Essen war hervorragend.

• Bewertung abgegeben: 30. September 2018

Alles super, jederzeit gerne wieder
    • Superior Doppelzimmer mit Meerblick

Grundsätzlich war alles OK. Einzig das Abendessen war für ein 4Sterne Hotel wenig abwechslungsreich und etwas einfallslos.

Das Frühstück war ausgezeichnet. Personal aufmerksam und freundlich.Zimmergröße und Blick zum Meer schön. Alles sehr sauber und gepflegt. Essen auf der Terrasse super.

• Bewertung abgegeben: 27. September 2018

Es war alles herrlich.

Es war alles herrlich. Großes schönes Zimmer, nettes Personal, toller Wellnessbereich und das Essen war sehr lecker. Die Terrasse war ein Traum. Wir kommen gerne wieder.

• Bewertung abgegeben: 23. September 2018

Das Abendessen war für eine "Halbpension"...
    • Deluxe Doppelzimmer mit Balkon

Der Liegebereich "Wiese" machte eine sehr ungepflegten Eindruck, und war auch nicht gemäht. Ab dem 2. Tag bildeten sich Blasen im Meer, als ob jemand Waschmittel oder Sonstiges verklappen würde, beim Schwimmen vermehrten sich die Blasen dann sogar. Man hatte wenig Lust im Meer zu baden, da man nicht wusste woher die Blasen-/Schaumbildung kommt.

Das Abendessen war für eine "Halbpension" hervorragend. Der Sauna-und Spabereich ist außergewöhnlich groß, gut und vielseitig.

• Bewertung abgegeben: 22. September 2018

Wir haben einen wirklich rundherum super tollen Urlaub aus vollen Zügen genossen. Natürlich auch beg

Da gab es keinen einzigen Punkt.

Das 4* Haus hat zur vollsten Zufriedenheit uns gefallen. Auch die Lage, die Ruhe, der Service und natürlich die exzellente Küche. Zudem war das Meer in unmittelbare Nähe und einfach ein Traum. Wir kommen auf jeden Fall wieder.

• Bewertung abgegeben: 27. August 2018

Abendessen und Frühstück waren sehr gut und qualitativ auf...
    • Doppelzimmer mit Balkon

Unsere Badezimmertür konnte kaum geschlossen werden oder zumindest nur mit lautem Knall und großer Kraftanstrengung. Die Zimmer sind sehr hellhörig, so dass man die Klimageräte der Zimmer um einen herum hört. Wir blieben nur eine Nacht, sonst hätten mich diese Geräusche wahnsinnig gemacht. Im Poolbereich sind einige Kacheln inzwischen sehr scharfkantig und man sollte dies gerade im Whirlpool beachten. Getränke sind entsprechend dem Rest auch etwas teuerer (eine Übersicht / Getränkekarte erhielt man nicht).

Abendessen und Frühstück waren sehr gut und qualitativ auf einem guten Niveau. Vor allem aber die Aussicht auf der Terrasse beim Essen ist großartig. Das ganze Hotel und dessen Anlage ist sehr sauber. Poolbereich und Außenanlage sind schön angelegt - Whirlpool mit Blick aufs Meer ist natürlich ein Highlight. Personal/Service ist sehr freundlich und egal welche Sprache gerade gesprochen wird, sie können weiterhelfen. Zimmer sind groß und gut ausgestattet!

• Bewertung abgegeben: 27. August 2018

es ist in Ordnung aber absolut kein 4STernHotel , Preis /Leistung passt nicht

für ein angebliches 4 SternHotel ist es von der Zimmerlage ,man hatte den Ausblick auf den Parkplatz mit extremer Geräuschkulisse von Agregatten für den Wellnessberreich oder Küche , Das Fenster konnte man über Nacht nicht öffnen wegen der Lärmbelästigung .Sollte man eine Liege und einen Sonnenschirm für sich haben wollen so sollte man Frühaufstehher sein , ab 09:00 keine Möglichkeit und zum sogenannten Strand ging es über die Wiese und danach über sämtliche querliegende Badegäste ( öffentlich für jedermann ) wenn man ins Meer wollte . im Badezimmer musste man sehr sportlich sein um in die hohe Badewanne zu gelangen , sehr schmall innen und sehr rutschig schon in trockener Version . beim Abendessen gab es nur zwei Menüs zur Auswahl , alles keine 4Stern Kategorie

Das Personal war sehr freundlich , Frühstück war wirklich perfekt Werlnessberreich sehr angenehm

• Bewertung abgegeben: 22. August 2018

Super Lage.
    • Deluxe Doppelzimmer mit Balkon

Super Lage. Das Wasser ein Traum und trotz Felsen gut zu erreichen. Der Spa Bereich lässt keine Wünsche offen. Das Essen ist einsame Spitze sowohl in der Halbpension als vor allem auch a la Carte ein Hochgenuss. Der Oberhammer: alle Pastagerichte sind auch glutenfrei zu bekommen!!! Das hat uns den Urlaub noch schöner gemacht da Zöliakie. Aber was noch mehr heraussticht ist das Personal.. super freundlich und kompetent. Es wird praktisch jeder extrawunsch erfüllt. Einsame Spitze!!! Danke für so einen tollen Urlaub. Wir kommen wieder !!!!

Wie immer totalt entspannender Urlaub
    • Superior Doppelzimmer mit Meerblick

Für den Jenigen der absolute Ruhe und Entspannung sucht gibts nichts auszusetzen. Leider war dieses Jahr unser Zimmer im DG ohne Markise

Es gibt meinem letzten Bericht nichts hizuzufügen alles Bestens gefühlt auch mehr Sonnenschirme dieses Jahr immer etwas zur Verfügung. Grosses Lob an Geschäftsleitung und Personal für gleichbleibenden gehobenen Standart.

Traumhaft für Wellnessliebhaber

- Das Frühstück bot keine große Auswahl und leider auch keine Abwechselung

- Sehr freundliches Personal - Schöne Zimmer mit guten Betten - keine Rückenschmerzen - Hervorragender Wellness-Bereich - Schöne Liegewiese mit ausreichend Liegen und direkten Zugang zum glasklaren Meer - Kostenfreie Parkplätze direkt am Hotel - Das Abendessen war sehr schmackhaft, jedoch nichts für hungrige Menschen, da als Menü serviert

• Bewertung abgegeben: 19. August 2018

Ein perfekter Erholungsurlaub der nach einer Wiederholung ruft.

Die Liegen inkl. Schirme sind bald weg (bzw. vorreserviert) - am Strand keine Möglichkeit einen Liegestuhl aufzustellen, da zu klein und überfüllt. Aber das Hotel macht auch keine Werbung für den Strand. Die Essensauswahl war dann doch zu wenig.

Ein richtiger toller Wellnessaufenthalt. Das Zimmer wurde immer perfekt gereinigt. Das Bedienungspersonal äußerst zuvorkommend und höflich. Das Essen perfekt - vorausgesetzt man mag Fisch oder Fleisch. Die Liegewiese mit Liegen und Schirm hatte eine sehr ruhige Lage. Für Leute die am Abend Unterhalt (auch in der Nähe) suchen, werden leider enttäuscht. Aber wie gesagt - einfach entspannend. Wir kommen wieder.

• Bewertung abgegeben: 14. August 2018

Tolles Hotel. Auf jeden Fall zu empfehlen.

Das Zimmer war nach hinten. Die Lüftungsanlage steht da direkt vor dem Haus. Das ist schon laut.

Sehr sauber. Personal und Chefin nur freundlich. Sehr gutes Abendessen mit 3 Gang Menü. Tolle Liegewiese, es gibt IMMER eine Liege.

• Bewertung abgegeben: 11. August 2018

wir waren 10 Tage da,mit Wellnessanwendungen haben wir 3800...
    • Deluxe Doppelzimmer mit Meerblick

Was uns aber am letzten Tag geärgert hat,war, dass unser Auto zugeparkt war. Der Hotelier ist am Tag zuvor spät gekommen und hat wegen angeblichen Parkplatzmangel sein Auto hinter unseres gestellt. (Es war aber noch ein paar Plätze frei) Nach Bezahlung der Hotelrechnung war dann das Auto weggestellt Nun, sie hätten ja unsere Pässe , falls sie Angst hatten wir würden die Rechnung nicht bezahlen. So ein Verhalten ist uns noch nie passiert Abendessen nur 2 Gerichte zur Auswahl entweder Fisch oder Fleisch, da ist die Wahl nicht schwer

wir waren 10 Tage da,mit Wellnessanwendungen haben wir 3800 € bezahlt der Preis ist ok. Sehr ruhige Lage, kein Nachbarschaftslärm, sehr gut sortierte Minibar, aber Vorsicht Cola + Orangensaft 0,2l je 3.25 € Mineralwasser 0,25l = 2.20 € , Frühstück sehr reichhaltig

• Bewertung abgegeben: 5. August 2018

100 % Weiterempfehlung
    • Deluxe Doppelzimmer mit Meerblick

100% weiterempfehlung, das Personal und die Familie war sehr zuvorkommend, Zimmer war überdurchschnittlich groß, sehr sauber, kulinarik war ein Traum, auf alle wünsche würde eingegangen - schon lange nicht mehr so ein gutes Hotel gehabt - wir kommen sicher wieder!!!

• Bewertung abgegeben: 31. Juli 2018

Wir kommen gerne wieder !!
    • Superior Doppelzimmer mit Balkon

Ein wirklich tolles Hotel ! Seeehr sauber und gepflegt, einmalig gute Küche, Personal sehr freundlich, Familie Turcic ist sehr freundlich. Die Lage des Hotels sehr angenhem! Liegewiese und Strand sind super! Alles in allem.... wunderschön!

• Bewertung abgegeben: 23. Juli 2018

Personal sehr freundlich und zuvorkommend.
    • Superior Doppelzimmer mit Balkon

Andere Gäste reservieren die Liegen sehr früh. Meist sind noch einige Liegen frei. Am letzten Urlaubstag war alles voll.

Personal sehr freundlich und zuvorkommend. Essen super

• Bewertung abgegeben: 20. Juli 2018

Entspannung pur
    • Superior Doppelzimmer mit Balkon

Kleines Manko: der Preis ist doch etwas hoch.

Mit dem Frühstück hat man einen guten Start in den Tag, aber mit dem Abendessen legt man sich mit einem Lächeln im Gesicht zu Bett. Hervorragende Qualität! Der Strand ist nur einige wenige Stufen von der hoteleigenen Liegewiese entfernt. Das Hotel selbst liegt an einer verkehrsruhigen Straße, auf welcher mehr Fußgänger als Autos unterwegs sind. Das Hotelpersonal ist sehr hilfsbereit und stets bemüht!

• Bewertung abgegeben: 14. Juli 2018

Haben uns wohl gefühlt und sehr gut erholt
    • Superior Doppelzimmer mit Meerblick

Die Lage war sehr schön jedoch nicht wie angenommen Privatstrand!! Öffentlicher Strand mit viel Leuten und Lärm.Wir stellten fest, das auswärtige Gäste ( vom Strand) unbemerkt in der Anlage den Pool und Whirl Pool benutzen durch das öfters sehr Laut!!! Die Liegestühle wurden oft schon am vorabend oder frühmorgends mit Badetüchern besetzt!!! Das Essen am Abend ( Halbpension) hätte etwas vielfältiger sein können.Ich hatte in derselben Woche 2 mal den selben Fisch und 6 mal die Woche Kartoffeln!!!!!!

Die Lage!!! Freundliches Personal !!! Schwimmbad/Wellness mit feinen Liegestühlen.Toller grosszügiger Rasenplatz!!!

Hervorragend geführtes Hotel mit einer hervorragenden Küche und sehr freundlichem Personal
    • Deluxe Doppelzimmer mit Meerblick

Wir haben uns wirklich sehr gut erholt. Das Hotel ist sehr gepflegt und sehr sauber, ebenso Zimmer und Balkon. Es gibt praktisch keine Ecke, die irgendwie vernachlässigt wirkt. Besonders hat uns die hervorragende Küche des Hotels und das wirklich bemühte und im Service erfahrene Personal beeindruckt.

Grundsätzlich war das Hotel ganz okay.

Grundsätzlich war das Hotel ganz okay. Wir hatten ein Zimmer mit Meerblick gebucht. Dies war leider eine Enttäuschung... Das Meer war kaum zu sehen und das Zimmer war enttäuschend klein. Jedoch war es sauber. Das Person war größtenteils höflich. Nur einmal wurde ich etwas enttäuscht. Auf die Bitte, dass ich ein neues Handtuch bekomme, da meines zwar von den Reinigungskräften genommen wurde, aber nicht ausgetauscht wurde, bekam ich die schroffe Antwort: "Das gibt es nicht, sowas machen die Reinigungskräfte nicht. Aber sie können ja eine suchen. Die sind irgendwo zwischen dem ersten und dem dritten Stock." Nach einem verdutzten Blick hat die Dame sich dann doch entschieden mir widerwillig und schnaufend eines zu bringen. Das Frühstück ließ leider für den Preis auch zu wünschen übrig! Das Abendessen jedoch war hervorragend!!! Zwar fehlt auf jeden Fall ein vegetarisches Gericht, aber die Qualität der Speisen war wirklich ausgezeichnet. Man konnte zudem immer nach Nachschlag und Veränderungen bitten und diese waren auch kein Problem. Schade ist, dass im Umkreis des Hotels kaum etwas vorhanden war. Für Gäste die ausschließlich Ruhe wollen, ist das Hotel sicher perfekt.

Schönes Hotel perfekt zum entspannen!
    • Deluxe Doppelzimmer mit Meerblick

Kein Barrierefreier Zugang zur Rezeption & Seeterasse (2 Stufen).

Sehr freundliches Personal, saubere Zimmer leckeres Essen. Nah am öffentlichen Strand gelegen, genügend Liegen auf der Liegewiese um zu entspannen. Sehr schönes Innenschwimmbad.

Für Ruhesuchende, Feinschmecker, Sportbegeisterte und Wellness Freunde ein Traumplatz
    • Superior Doppelzimmer mit Meerblick

Wer unmittelbare Stadtnähe und nächtlichen Hafenlärm sucht ist hier fehl am Platz, trifft für mich nicht zu !!!

Seher freundliches Personal und persönliche Betreuung, ruhige wunderschöne Lage mit direktem Meerzugang, kulinarisch keine Wünsche unerfüllt geblieben, abwechslungsreiches Frühstück, Abendessen spitze ( täglich mediterran, Fisch, Meetesfrüchte; alternativ dazu feine Gerichte), Zimmer und Service perfekt, unmittelbarer Anschluss an gut ausgeschilderte Rad- und Wanderwege, Wellnessbereich traumhaft

Rundum ein toller Aufenthalt, kommen gerne wieder

WLAN-Reichweite und -Qualität hätte besser sein können; 1 - 2 mal pro Woche musikalische Unterhaltung

Erstklassige Lage (ruhig, Waldnähe, Top-Kombination: saftig grüne gepflegte Liegewiese mit Wiesenblumen und 1 Min zum Meer); Essenangebot und -Qualität sehr in Ordnung; tolle Restaurant-Terrasse mit tollen Meerblick; Top Wellness-Bereich; besonders freundliches, zuvorkommendes und charmantes Personal

Perfekter Urlaub !
    • Deluxe Doppelzimmer mit Balkon

Alles war perfekt - die Lage, der Strand und die Nähe zum Wald, das Hotel, supersauber und äußerst behaglich ausgestattet mit grandiosem Wellnessbereich, Essen vorzüglich, besonders freundliches Service

Schön für einen Kurztrip
    • Doppelzimmer mit Balkon

Keine Klimaanlage, relativ kleine Zimmer.

Schöne Liegewiese, leider zu wenig Sonnenschirme. Unmittelbare Nähe zum Kiesstrand. Schöner ruhiger Spabereich. Massagedüsen im Pool können schalten sich sehr unregelmäßig ein. Gutes Abendessen, aber nur 2 Hauptgänge zur Wahl. Ca. 30 min vom Flughafen entfernt.

Dieses Hotel kann man nicht beschreiben man muß es selbst erleben.....

Da leider die Zeit so rasch vergangen ist.....

Einfach alles !!!!! Man kann nichts bemängeln... Sehr netter Empfang, super perfektes eingespieltes Teamwork des Personals... Das Essen der pure Wahnsinn, extrem lecker... Super Betten, schöne Zimmer, der Wellnes Bereich, einfach herrlich super schön.... PREIS LEISTUNG EINFACH GEWALTIG.... Einpacken, ab in dieses Hotel und Urlaub genissen..... Seeeehr zu empfehlen..... Kommen auf jeden Fall an diesen Hotel nicht mehr vorbei und werden jedes Jahr herzlich gerne wieder kommen.... Herzlichen Dank Pinia TEAM !!!!!!!

Wir hatten einen traumhaften Urlaub!
    • Superior Doppelzimmer mit Meerblick

Einfach alles! Sehr freundliches und kompitentes Personal. Hotelleitung super freundlich und hilfsbereit. Die Küche war ein Traum.1++ Unser Zimmer war sehr geräumig und angenehm. Das Haus ist sehr sauber und gemütlich. Sauna und SPA sehr schön. Pool und Whirlpool auch sehr schön mit Blick auf das Meer. Garten sehr groß und toll angelegt. Viele Möglichkeiten zum Wandern und Radfahren. Traumhafte einsame Buchten. Wir kommen sicher wieder!!

Eines der wenigen super guten Hotels die wir jemals besucht haben.

Beim Verlassen des Hotels hinter der Automatischen Schiebetür kommt eine Stufe die man sehr leicht übersehen kann. Hier wäre es angebracht eine Kennzeichnung hinzuzufügen um Verletzungen auszuschließen.

Nicht vergessen die Insel Krk ist eine Insel. Da auch Kroatien Maut hat, muss man, um ins Hotel zu kommen, durch eine Mautstation fahren und dort 35 Kuna entspricht 4,77 Euro bei der Einreise bezahlen. Unsere Ankunft fing an mit dem Befahren des kostenlosen und sehr großen Parkplatzes am Hotel. Angekommen im Familiär geführten Hotel wurden wir sehr freundlich und zuvorkommend begrüßt. Uns wurde gesagt, wann die Essenzeiten sind, dass man auch im Hauseigenen Restaurant essen kann und dass man beim Abendessen zwischen zwei Menüs wählen kann. Hier ist man, so mein Eindruck, recht herzlich willkommen. Nachdem wir unsere Schlüsselkarten bekamen, ging es mit dem Aufzug in den dritten Stock ins Zimmer 312, das zur Parkplatzseite gelegen war. Wer unsere Bewertungen mitliest, weiß, dass wir sehr viel reisen und besonderen Wert auf saubere Zimmer legen. Hier muss ich sagen, dass nachdem wir ins Zimmer kamen, sehr überrascht waren. Nicht eine schmutzige Ecke. Der Balkon war sehr sauber. Das Bett hat eine sehr gute Höhe gehabt, so dass man keinerlei Schwierigkeiten hat, morgens aus dem Bett zu kommen. Die Matratze hatte eine gute härte für Leute, die an Rückenschmerzen leiden, so wie ich. Das Bad ebenfalls sehr sauber und ohne Mängel. Die Toilette etwas tiefer als man es von zu Hause gewohnt ist. Wahrscheinlich, um es Behinderten etwas zu erleichtern, zur Toilette zu gehen. Kommen wir nun zum Frühstück. Das Frühstück war gut und wird wie auch das Abendessen bei schönen Wetter auf der Terrasse serviert. Man konnte von drei verschiedenen Brotsorten über gefüllte Croissant mit und ohne Marmelade alles haben. Würstchen, Käse und verschiedene Wurstsorten sowie verschiedene Eierspeisen, die man beim Kellner bestellt, ist alles dabei. Der Wellness und Spa Bereich ein Traum. Er ist wunderbar mit dem Aufzug und schon im Bademantel zu erreichen. Natürlich gibt es auch Umkleideräume im Wellness und Spa Bereich. Es sind folgende Saunen zu benutzen.

Jeder Zeit wieder!!!
    • Familiensuite Lavanda

Das der Weg am Strand nicht bis zum Hafen ausgebaut ist. Haben leider keine Cockta (Jugo,(Coca Cola) im Haus.

Das Abendessen war sehr vielseitig und sehr lecker! Personal sehr freundlich und hilfsbereit. Sanitär,- und Wellnessbereiche sauber und gepflegt. Wer sich entspannen will sollte sich unbedingt Massieren lassen.

Haben das Hotel aufgrund der positiven Bewertungen gebucht.

es gibt rein garnichts zu bemängeln - selbst das Wetter war perfekt :)

Haben das Hotel aufgrund der positiven Bewertungen gebucht. Unsere Erwartungen wurden mehr als erfüllt. Die Lage ist perfekt für all diejenigen, die wirklich enspannen und absolute Ruhe genießen wollen. Wir wurden bei Ankunft sehr freundlich empfangen. Das Zimmer und Bad war überdurchschnittlich groß - sehr bequem und supersauber. Frühstücksbuffet bot eine sehr große Auswahl. Beim Abendessen konnten wir zwischen 2 warmen Vorspeisen, 2 Hauptspeisen (Fisch oder Fleisch) und 2 Desserts wählen. Die Qualität der Speisen (egal ob Frühstück oder Abendessen) war perfekt. Das Restraurantpersonal hat uns jeden Wunsch von den Augen abgelesen. Ich habe mir eine Massage gegönnt - die Masseurin war sehr freundlich und bemüht und hat einen super Job gemacht. Der gesamte Wellnessbereich war auch sehr sauber und ruhig. Konnten uns wirklich super enstpannen - bequeme Liegen mit Aussicht aufs Meer. Vom Hotel wurden Bademäntel, ausreichend Badetücher und Badelatschen zur Verfügung gestellt. Alles in allem können wir dieses familiär geführte Hotel sehr empfehlen - wir werden dieses Hotel wieder buchen.

Das Hotel ist perfekt!

Das Hotel ist perfekt! Alles top sauber und gepflegt! Könnten andere 4 und 5 Sterne Hotels sich einen Beispiel nehmen... Das erste Hotel wo wirklich alles gepasst hat.

Totales Relaxen in der Nachsaison
    • Superior Doppelzimmer mit Meerblick

Haus ist etwas hellhörig.

Die Lage des Hotels ist spitze, am Rande der Siedlung Porat, mit direktem Zugang zum (Fels-)Strand. Sehr ruhige Lage, gutes Essen, freundliche Besitzer und Bedienstete. Schön gestalteter Wellnessbereich mit Saunen, Innenpool und Whirlpool.

Schöne ruhige Lage mit direktem Strandzugang. Insgesamt schöner Urlaub.
    • Superior Doppelzimmer mit Meerblick

Geräusche von der Terrasse (Frühstück und Abend) war deutlich selbst im 2. Stock wahrnehmbar.

Freundliche Bedienung, gutes Abendessen, schöner Wellnessbereich

Traumhaft!
    • Deluxe Doppelzimmer mit Meerblick

Dass der Urlaub schon zu Ende ging!!

Übersichtliches, nicht zu großes privat geführtes Hotel in sehr ruhiger Lage, das keine Wünsche offen läßt! Äußerst freundliches und zuvorkommendes Personal. Sehr gutes Frühstück und Abendessen!

Toll
    • Doppelzimmer mit Balkon

Sehr umfangreichen Frühstückstbüffet,für jeden Geschmack etwas dabei.Verschiedene Eierspeisen konnten problemlos bestellt werden.Das Abendessen,im Rahmen der Halbpension,war äusserst wohlschmeckend. Salatbüffet inkl.Carpaccio.Hauptgericht jeden Abend Wahl zwischen Fisch und Fleisch.Komplettes Personal freundlich und zuvorkommend. Totale Sauberkeit im ganzen Bereich.

Wir haben uns richtig wohl gefühlt

Wir hätten uns mehr Abstellfläche im Badezimmer gewünscht

Frühstück und Abendessen waren ein Traum Personal - immer freundlich und hilfsbereit Sehr, sehr ruhige Lage

Würden wieder dorthin verreisen

Das Frühstück könnte etwas mehr variation zeigen, ansonsten ist nichts auszusetzen.

Das Personal war sehr freundlich. Und familiär. Zu unserer Hochzeit haben wir eine Flasche Sekt und eine Rose auf das Zimmer bekommen. Das Zimmer war sehr sauber und geräumig und es gab sowohl Dusche als auch Badewanne. Das abend menu war immer vorzüglich und unglaublich lecker. Service war erste Klasse

Modern und ruhig gelegen
    • Superior Doppelzimmer mit Meerblick

Das wir nach 3 Tagen wieder abreisen mussten !(wegen Weiterfahrt)

Wir hatten ein sehr schönes Zimmer mit bequemen Betten und vor allen Dingen guter Matratze.Die Aussicht vom Balkon war traumhaft auf den Garten und das Meer.Der Strand lag ja direkt an der Liegewiese des Hotels.Dank des guten Wetters haben wir auch das Frühstück auf der Hotelterrasse eingenommen.Es hat an nichts gefehlt.Wenn man keine Halbpension hatte , konnte man aber trotzdem ab Mittag durchgehend warm essen.Der Service war ausgesprochen freundlich. Man merkte ,das es ein Familienbetrieb war.Sehr gut geführt,alle halfen mit.Wir können das Haus uneingeschränkt weiter empfehlen.

Tolles Hotel und super schöner Urlaub!
    • Deluxe Doppelzimmer mit Balkon

Kindgerechtere Speisen würden vielleicht die kleinen Gäste erfreuen!

Das Zimmer war erstaunlich groß und sehr schön, auch das Badezimmer war purer Luxus von der Größe und Ausstattung!

Das Frühstück und Abendessen ( Möglichkeit für 8€ pro Tag...

Für den Preis könnten die Zimmer etwas schöner eingerichtet sein / komfortabler sein.

Das Frühstück und Abendessen ( Möglichkeit für 8€ pro Tag pro Person dazuzubuchen) sind fantastisch und sehr zu empfehlen. Auch der Spa Bereich ist schön.

Unsere Familie verbrachte 1 1/2 Wochen im Hotel Pinia...
    • Deluxe Doppelzimmer mit Meerblick

Unsere Familie verbrachte 1 1/2 Wochen im Hotel Pinia und wir haben unseren Aufenthalt sehr genossen. Die Lage des Hotels ist ausgezeichnet und im Vergleich zu den anderen Hotels in der Umgebung (Porat, Malinska) unschlagbar. Wer Entspannung sucht, ist hier genau richtig. Die großzügig angelegte Hotelanlage mit schöner Liegewiese und Zugang zum Meer bietet ausreichend Möglichkeiten dafür. Das Wellnessangebot mit Schwimmbad, Sauna, Massagen, Fitnessraum ect. lässt keine Wünsche offen. Das Personal ist überaus freundlich und alles war stets sehr sauber. Am Hotel stehen auch ausreichend Parkplätze zur Verfügung. Unser großzügiges Doppelzimmer Deluxe mit Balkon und Meerblick war mit allem ausgestattet was dazu gehört und die Klimaanlage arbeitete zuverlässig. Wir haben in den Betten bestens geschlafen. Vom Balkon aus hatten wir abends einen traumhaften Ausblick auf die Lichter von Rijeka. Die Halbpension für 8 Euro pro Person ist unbedingt zu empfehlen. Das Abendessen war spitze. Neben dem wechselnden kalten Vorspeisenbuffett konnte man bei den zwei folgenden Gängen jeweils zwischen Fisch- und Fleischgericht wählen. Zum Abschluss gab es ein Dessert. Auch hier bestanden verschiedene Auswahlmöglichkeiten. Sehr lecker. So wie auch das Frühstücksbuffet, das keine Wünsche offen lies. Eierspeisen konnten extra bestellt werden. Das Servicepersonal beherrscht verschiedene Sprachen (neben deutsch und englisch z. B. auch russisch und italienisch), so dass es auch in dieser Hinsicht keine Probleme gab. Abgesehen davon bietet die Lage des Hotels einen idealen Ausgangspunkt um die Insel Krk zu erkunden. Malinska lässt sich zu Fuss leicht erreichen. Zahlreiche Buchten laden immer wieder zum Baden ein. Unbedingt ansehen sollte man sich die Hauptstadt der Insel Krk mit der Burg und dem Hafen. Baska, Vrbnik mit dem Strand potovosce, die Bucht mit den Städten Klimno, Soline und Čižiće eignen sich ebenfalls für einen Tagesausflug.

Sauberkeit, Freundlichkeit des Personals
    • Deluxe Doppelzimmer mit Balkon

Kein eigener Strand wie angekündigt, Strand muss mit allen Gästen aus den Appartements der Umgebung geteilt werden, rine Katastrophe...

Sauberkeit, Freundlichkeit des Personals

• Bewertung abgegeben: 19. August 2017

Super schöner Urlaub werden sicher wieder kommen.
    • Superior Doppelzimmer mit Meerblick

Das Essen ist vom Frühstück bis zum Abendessen super. Das Hotel und Anlage sauber und gepflegt ,sehr nettes Personal aufmerksam und bemüht damit man sich wohlfühlt.

Perfektes Erholungshotel
    • Superior Doppelzimmer mit Balkon

Hotel und Garten-Strandbereich ist nur was für Jene die wirklich Ruhe und Erholung suchen alle anderen sind fehl am Platz für uns war es SUPER

Kurz gesagt Perfekt vom Anfang bis zum Ende. Es gilt nur noch Besonderes herauszuheben !!!!!! Bedienungs Personal außergewöhnlich aufmerksam, Klimaanlage und Strom auch ohne Key Card weiter vorhanden auch bei leicht geöffneter Terrassentür wo gibts so was noch. Innenpool mit Wasserspielen und Whirlpool auch bei 40 Grad aussen in Betrieb, Frische des Essens auch Fisch hervoragend, Beauty und Wellnessanwendungen suchen seines gleichen hier wird sich für Ihr Geld noch Zeit genommen. W - Lan bis in den letzten Winkel des Gartens verfügbar Geschw. geht in Ordnung wenn man keine Filme streamen möchte habe 2500 M bits gemessen. Liegen in ausreichender Menge vorhanden. Bei den Sonnenschirmen könnte man noch etwas Aufrüsten, da es Gäste gibt die für 3 Liegen auch 3 Schirme schon in aller Frühe für sich reservieren.1 Person der Hotelleitung immer kompetent vor Ort. Zimmerreinigung verläuft ruhig und sauber nicht aufdringlich.

Wunderbarer Urlaub. Unsere Batterien sind wieder aufgeladen.

nichts zu beanstanden.

Sehr große, modernst ausgestattete Zimmer, sehr sehr sauber, ruhige Lage, gepflegter Spa-Bereich, sehr schön gestaltete und gepflegte Aussenanlage, freundlichstes Personal, bestes Essen. Die Ruhe auch auf der Liegewiese! Familiengeführtes Hotel im besten Sinne - das merkt man auch überall. Besonderen Dank an Hrn. Josip, unseren Kellner, für die freundliche und sehr sehr aufmerksame Bedienung. Es war unser schönster Urlaub bisher. Wir kommen wieder. Elisabeth und Michael aus Berndorf

Super Hotel, aber Vorsicht beim Kinderpreis
    • Deluxe Doppelzimmer mit Balkon

Das der Preis beim buchen über Booking anscheinend nur für zwei Erwachsene war. Hatten aber 2+1 beim buchen eingegeben. Bei der Abreise wurde uns mitgeteilt das unser Kind nicht inklusive ist. Dadurch viel das Preis-Leisung Niveau in unseren Augen nicht mehr so toll aus.

Das Essen war echt lecker. Hotel mit super schönen Zimmern und in Top Zustand. Wellnessbereich einfach traumhaft. Das Tischpersonal ist sehr freundlich und zuvorkommend . Wer stresslos und ruhig seinen Urlaub verbringen möchte ist ich gut aufgehoben.

Hotel zum Entspannen und relaxen.
    • Doppelzimmer mit Balkon

Es gibt für uns nichts zu meckern.

Sehr freundliches und aufmerksames Personal. Tolle Lage , direkt am Strand, ausreichende Liegen im Garten , mit und ohne Schatten. Sehr saubere Zimmer und mit viel Stauraum. Hübscher Balkon mit chicen Möbeln. Strandhandtücher inklusive und diese wurden auch jeden Tag gewechselt. Gutes Frühstück und jeden Abend Fisch zur Auswahl.

Die Lage des Hotels ist wunderschön und ruhig, abseits vom...
    • Doppelzimmer mit Balkon

Für Alleinreisende nicht so zu empfehlen, da es vorwiegend ein Familienhotel mit Stammgästen ist. Mein Zimmer war sehr hellhörig, das Bad klein, aber sauber.Die WC- Brille hatte eine unschöne gelbe Verfärbung. Der Kosmetik- oder Rasierpiegel war so tief angebracht, dass er nur für Kinder eine bequeme Höhe hätte. Es gab keine Waschlappen und keine Kleenextücher.

Die Lage des Hotels ist wunderschön und ruhig, abseits vom Touristentrubel. Die ganze Anlage ist gepflegt und schön anzusehen, ebenso der Wellness- und Poolbereich.

Ein kleines Stück, Himmel auf Erden
    • Familiensuite Lavanda

Durch Zufall haben wir ein Stück Himmel auf Erden gefunden. Das Familien betriebene Hotel ist das was man von einem Urlaub erwartet. Das Rezeption Personal HERVORRAGEND! Das Restaurant Personal HERVORRAGEND, Das Essen, die Lage, Sauberkeit in ganzem Hotel einfach alles HERVORRAGEND. Die Hotel eigene Wiese, nur ein Steinwurf vom Strand entfernt, lädt zum verweilen ein. Wir haben uns so wohl gefühlt das wir schon für nächstes Jahr gebucht haben.

Familiengeführtes, gepflegtes Hotel, ganz nettes...

Familiengeführtes, gepflegtes Hotel, ganz nettes zuvorkommendes deutsch sprechendes Personal, sehr gutes Frühstück (Schinken, Käse, Salami, Obst, Säfte uvm.,), man wird am Tisch gefragt ob man Spiegelei, Rührei oder Omelett möchte. Abendessen kann man unkompliziert, für 8 €/Person, wie man möchte, täglich dazu buchen. Hier kann man zwischen zwei Vor- und Hauptspeisen wählen, Nachtisch aus 3-4 Speisen. Wir haben uns sehr wohl gefühlt, der SPA-und Wellnessbereich ist ebenso empfehlenswert, auch die Massagen!! Im umzäunten Hotelgarten gibt es genug Liegen, Schirme und Tischchen, daran schließt sich der Zugang zum Wasser (über Treppen zu erreichen) an. Parkplätze gibt es genug am Hotel. Unser Zimmer war sehr geräumig, das Bad ebenso, Blick seitlich zum Wasser mit großem Balkon. Die Minibar war gut bestückt mit Softdrinks, Alkohol und Schokolade :-). Wir kommen sehr gerne wieder!

Eine sehr erholsame, wunderschöne Urlaubswoche liegt nun (leider) schon hinter uns.
    • Deluxe Doppelzimmer mit Meerblick

Es fällt wirklich schwer etwas zu finden. Unsere Vorstellungen von einem guten 4-Sterne-Hotel wurden wirklich über-erfüllt.

Wir waren wirklich begeistert! Von den freundlichen Hotelangestellten, der Familie die das Hotel leitet, der phantastischen Aussicht auf den Meeresstrand und den angrenzenden Wald, der Sauberkeit (nicht nur des Zimmers) und natürlich über das ausgezeichnete Essen, insbesondere das tägliche Fisch- oder Meeresfrüchte-Angebot auf der Speisekarte. In jeder Hinsicht war das Hotel Pinia eines der schönsten und besten Urlaubshotels die wir bisher erlebt haben. Auch das glasklare, am Ufer türkisfarbene Meerwasser hat uns sehr erfreut. Zum Weg in das Wasser am Strand empfehlen sich aber Badeschuhe, da Kies und Steine gewöhnungsbedürftig sind. Wer die Natur liebt, kann auch ausgedehnte Spaziergänge am Ufer und in den (niedrigen) Wäldern oder zu- bzw. in den Bootshäfen unternehmen.

Alles in allem ein perfekter Urlaub!
    • Superior Doppelzimmer mit Meerblick

Auf der Terrasse stehen die Tische relativ eng, sodass man die Gespräche des Nachbarn relativ gut mitverfolgen kann - eben dann auch die eigenen, das fand ich etwas unangenehm, da ja doch viele deutschsprachige Urlauber in diesem Hotel waren - da fehlte mir etwas die Privatsphäre, aber das ist wirklich Jammern auf hohem Niveau!

Ein perfektes Hotel für Ruhesuchende! Wir hatten absolut nichts zu kritisieren - im Gegenteil: es war alles sehr sauber, das Essen war abwechslungsreich und geschmackvoll (als ich an einem Tag weder Vorspeise noch Hauptspeise mochte wurde mir sofort und problemlos eine sehr schmackhafte Alternative angeboten und gereicht), das Personal war ausnahmslos sehr freundlich und zuvorkommend, es konnten alle ausreichend Deutsch sprechen, sodass man sich perfekt verständigen konnte. Der Wellnessbereich glänzte durch ausreichende Ausstattung und vor allem Sauberkeit. Die Massage, die ich gebucht hatte war auch sehr gut ausgeführt... Das Zimmer selber war ausreichend groß, und es war alles da was man braucht - allerdings würde ich auf alle Fälle wieder Meerblick buchen, es zahlt sich aus! Was uns besonders gefallen hat war die schöne Liegewiese (mit Liegen, Tischchen, Schirmen usw., die immer ausreichend frei waren) mit dem direkten Zugang zum Meer (nur ein paar Meter zu gehen). Das Wasser war wunderschön, sauber - Mitte Juni allerdings noch sehr frisch muss ich sagen). Grundsätzlich muss einem bei diesem Hotel bewusst sein, dass diese wunderbare Anlage kein Halli-Galli für abends anbietet - das heißt keine Flaniermeile - man muss entweder mit dem Auto oder dem Bummelzug (fährt direkt vor dem Hotel weg) bis nach Malinska (ca. 3km) fahren. Wenn einen das nicht stört, ist es sicher das perfekte Hotel für einen entspannten Urlaub. Ich kann es zumindest zu 100% weiterempfehlen.

Erholung garantiert!
    • Superior Doppelzimmer mit Meerblick

Die Wahl der Unterkunft war ein Volltreffer, sehr nettes umsichtiges Personal, perfekter Service, alles sehr sauber. Frühstück und Abendessen gute Auswahl und sehr schmackhaft. Große Liegewiese mit ausreichend Mobilar, direkter Zugang zum Meer. Ruhige Lage mit einer Seite an einem großen Waldgebiet. Der nächste größere Ort ist über die Strandpromenade zu Fuß problemlos zu erreichen. In der Saison fährt eine kleine Bahn.

Kulinarik & Meer
    • Deluxe Doppelzimmer mit Balkon

Toll geführtes Familienhotel mit extrem freundlichem und zuvorkommendem Servicepersonal! Wir wurden selten (und wir reisen viel) in einem Hotel so kundenfreundlich serviciert wie im Pinia! Vom Empfang bis zum Restaurant, alles absolut top! Aber das Beste ist die Qualität der Speisen! Unbedingt Halbpension buchen! Salat- und Vorspeisenbuffet gibt's täglich, ausserdem kann gewählt werden zwischen einer weiteren Vorspeise oder Suppe, zwischen Fleisch- und Fischgericht als Hauptgang und zwischen 2-3 verschiedenen Angeboten an Desserts. Und - wie schon erwähnt - die Qualität ist top top top !!!!! Klare Weiterempfehlung!

wie zu Hause, einfach toll
    • Deluxe Doppelzimmer mit Meerblick

ausgezeichnet, super Atmosphäre, nettes Personal, nette Familie (Inhaber geführt) extrem sauber, sehr schöner Wellness-bereich, wunderbares Frühstück,

• Bewertung abgegeben: 18. Mai 2017

Schöner angenehmer Wellnessaufenthalt
    • Deluxe Doppelzimmer mit Meerblick

Bei Halbpension eine Info über die abendliche Menüauswahl bereits am Morgen wäre schön. Momentan erfährt man erst bei Tisch am Abendessen vom Kellner mündlich was es gibt. und das ist leider nicht sehr detailliert. z.B. nur "Fisch oder Grillspiess gewünscht?" Weder wie zubereitet noch welche Beilagen. Wer da bestimmte Speisen oder Zutaten nicht mag, hat da manchmal ein Problem. Die Gegenstromanlage im Pool funktionierte leider nicht. Das ist aber "Jammern" auf hohem Niveau. Wir waren ansonsten sehr zufrieden

Sehr gepflegtes Haus von den Inhabern geführt. Mit viel Liebe zum Detail. Schöner Wellnessbereich, schön angenehm warmes Wasser, toller großer Whirlpool. Top Service im Restaurant, schnell und höflich, erfüllen soweit möglich alle Wünsche. Halbpension besteht aus Salat- und Vorspeisenbuffet, immer sehr viel Abwechslung und wird ständig schnell aufgefüllt. Dann zwei Hauptgänge und ein Dessert, immer hat man mehreres zur Auswahl. Sehr ruhige Zimmer, jeder Wunsch an die Rezeption wurde prompt erfüllt. Immer Parkplätze vorhanden. Zum Abschied noch eine Flasche Hausschnaps. Fanden wir echt nett. Wir hatten einige Stunden in der Spa Suite gebucht. Ganz toll, sehr zu empfehlen.

• Bewertung abgegeben: 12. Mai 2017

Wiedersehen mit Fam. Turcic.
    • Superior Doppelzimmer mit Meerblick

Hätte im Badebereich gerne die Tageszeitung vom iPad gelesen. War leider nicht möglich, kein Empfang!

Geräumiges Zimmer, sehr gutes Bett, zu jeder Zeit freundliches Personal, Frühstück mehr als reichlich, Abendessen ausgezeichnet-Wahlmenues, WLAN im Wellnesbereich war eigentlich nicht vorhanden,

Hotel sehr gut "in Schuß".
    • Superior Doppelzimmer mit Meerblick

Hotel sehr gut "in Schuß". Obwohl direkt am Meer gelegen, keine abblätternde Farbe, keine kaputten Fliesen, sehr sauber!! Ruhig, idyllisch gelegen direkt am Meer, 5 min Fußweg in den nächsten Hafen, keine Durchzugs- Strasse in der Nähe

Schönes Hotel, ruhige Lage, schöner Wellnessbereich,...

Zimmer etwas hellhörig. Hotel etwas abgelegen; ein Shuttleservis ( Bus/Boot ) nach Malinska wäre nicht schlecht

Schönes Hotel, ruhige Lage, schöner Wellnessbereich, Personal sehr freundlich und aufmerksam.

Erholsamer Aufenthalt
    • Superior Doppelzimmer mit Meerblick

Sehr gutes Frühstücksbuffet. Abendessen mit Menüauswahl und Vorspeisenbuffet. Schwimmbecken, Saunaanlage alles sehr gepflegt und sauber. Besitzer und Service alle sehr freundlich.

• Bewertung abgegeben: 8. Oktober 2018

Hat alles super gepasst, ist zu empfehlen wenn jemand Ruhe und Erholung sucht.
    • Superior Doppelzimmer mit Meerblick

Frühstück war sehr gut und ausreichend von allem etwas da. Betten waren in Ordnung.

• Bewertung abgegeben: 7. Oktober 2018

Frühstück-Auswahl viel zu gering

Frühstück-Auswahl viel zu gering Ständige Geräusche im Zimmer.

• Bewertung abgegeben: 24. September 2018

Fantastisches Hotel in super Lage, freundliches perfektes Service
    • Doppelzimmer mit Balkon

Einfach super, keine Schwächen. Hochprofessionell und trotzdem noch familiär.

• Bewertung abgegeben: 18. September 2018

Idealer Ort zum Erholen

Idealer Ort zum Erholen

Alles in allem ein perfekter Urlaub, jederzeit wieder. Man fühlt sich sehr willkommen .
    • Deluxe Doppelzimmer mit Balkon

Sehr familiär und auf den Gast eingehend

• Bewertung abgegeben: 1. Juli 2018

Die Lage,Freundlichkeit,Serviceö

Die Lage,Freundlichkeit,Serviceö

Einfach spitze
    • Superior Doppelzimmer mit Balkon

Ein tolles Familiengeführtes Hotel. Sauberkeit, Service, Essen, echt super. Wir können es nur weiter empfehlen.

Sehr freundliche Gastgeber, 10 Punkte für Küche, Lage und Sauberkeit!

Alles 😉

Ruhe, kein Hafen- oder Disko-Rummel, gute Küche, toller und...
    • Superior Doppelzimmer mit Meerblick

Ruhe, kein Hafen- oder Disko-Rummel, gute Küche, toller und sehr gepflegter Wellness / Spa Bereich, sehr freundliches Personal

In der Umgebung wird viel gebaut.
    • Deluxe Doppelzimmer mit Meerblick

In der Umgebung wird viel gebaut. In der Nacht Disco-Lärm aus Malinska.

Kommen immer gerne wieder
    • Superior Doppelzimmer mit Meerblick

Nicht zu grosses Hotel. Relaiv ruhig gelegen und alles sehr gut angeordnet. Mit dem Lift gehts direkt zum Wellness Bereich. Preis Leistung ok

Die Küche war sensationell!
    • Superior Doppelzimmer mit Meerblick

Die Küche war sensationell!!!!!!

Gerne wieder!

Betten waren ein wenig unbequem

Hotel ist ganz gut. Abendessen sehr lecker. Personal sehr freundlich.

Super freundliches Personal bzw.
    • Superior Doppelzimmer mit Meerblick

Super freundliches Personal bzw. Betreiber !

Sehr schön gelegenes Hotel, sehr gute Ausstattung und ein...
    • Deluxe Doppelzimmer mit Meerblick

Sehr schön gelegenes Hotel, sehr gute Ausstattung und ein tolles Personal. Wir kommen gern wieder! A&A, Dresden