Bewertungen für Miramar Sunny Hotel by Valamar 3 Sterne

Svetog Andrije 1, 52221 Rabac, Kroatien

Nr. 37 von 91 Hotels in Rabac

Frühstück war Ok.
    • Superior Dreibettzimmer mit Balkon

1. Teppich in Zimmer und Gang, total unhygienisch. 2. Sauberkeit nach Zimmerreinigung nicht erkennbar. 3. Sehr dünne Wände - hoher Lautstärkepegel, sowohl von Zimmernachbarn als auch von der anliegenden Bar. 4. HP - beim Abendessen "Reste" der VP und nicht mal Wasser inbegriffen. Zudem nur eine Stunde Zeit, deshalb Riesenandrang. 5. Speißeraum sehr eng, sodass keine entspannte Atmosphäre vorhanden 6. Rabac selber: kleine lieblose Aneinanderreihung von Souvenirshops.

Frühstück war Ok. Pro Tisch Kanne Kaffee. Wenn diese leer, Nachschub inbegriffen. Personal war stets bemüht und half gern bei Fragen. Pool vorhanden.

Urlaub war ganz schön. Das Restaurant-Personal und unser Zimmermädchen waren sehr freundlich.
    • Superior Zweibettzimmer mit Balkon - Meerseite

Beim Bezahlen der Rechnung am Vorabend wurde vergessen, uns die Ausweise auszuhändigen, gehört zum Service. Geld gegen Ware. 😕 Ausweise sollten beim Check in gleich wieder mitgenommen werden.

Frühstück: Es hat an nichts gefehlt, Warmes, Kaltes, Süßes, Herzhaftes, frisches Obst, alles da. Auch beim Abendessen fehlte nichts. Salate waren nur geschnippelt, nicht angerichtet und am warmen Büffett mußte man etwas länger warten. In den Betten haben wir gut geschlafen und keine Rückenschmerzen bekommen.

Könnte besser sein!
    • Superior Zweibettzimmer mit Balkon - Meerseite

Die Zimmer und Dusche veraltet. Matratzen eine Katastrophe. Keine Ablagen im Bad. Teppichböden alt und dreckig. Duschpflegeproduk nur am ersten Tag. Wenig Auswahl beim Buffet. Joghurt beim Frühstück wurde vierfach verdünnt. Für frischen gepressten Saft, wurde extra kassiert.

Die Lage, Poolbereich war okay, Beach Bar und Trattoria am Strand.

Tolles Hotel. Super Promenade. Alles Topf.
    • Standard Zweibettzimmer

Wir waren jetzt zum 3. mal in diesem Hotel und wurden bisher nicht enttäuscht. Zimmer sind ausreichend. Das Personal super freundlich. Beim Essen ist für jeden etwas dabei.

• Bewertung abgegeben: 30. Juni 2018

Gute Lage saubere Zimmer.
    • Superior Zweibettzimmer mit Balkon - Meerseite

Für das Abendessen bekamen wir den 20.00 Termin der in die Zimmerkarte auch eingeschrieben wird. Wir essen zu hause auch nie so spät zu abend und die erste Halbzeit des Fussballspiels war vorbei bis wir gegessen hatten darum haben wir an einem Tag darauf verzichtet und sind auswärts essen gegangen. Trotzdem hat es uns ein bisschen geärgert weil eigentlich hatten wir ja Halbpension bezahlt.

Gute Lage saubere Zimmer. Essen war gut. Den Pool haben wir nicht benutzt.

• Bewertung abgegeben: 27. Juni 2018

Super Preisleistungsverhältnis! Optimales Urlaubhotel für die Familien mit Kindern
    • Superior Zweibettzimmer mit Balkon - Meerseite

an den Stoßzeiten abends muss man leider mit kleineren Wartezeiten im Restaurant rechnenen, es ist entsprechend laut (wenn man in dem Innenraum sitzt, außen jedoch viel besser) - alles jedoch noch im Grünen Bereich - wenn man eben etwas mehr Ruhe beim Essen haben möchte, einfach den zweiten Cycle nehmen (es wird in 2 Schichten gegessen) Beim Frühstück haben mir dunkeles Brot/ Brötchen gefählt - alles andere Top

qualitav hochwertiges Essensangebot insbesondere abends viel Obst und Gemüse, gutes Fisch zahlreiche kleine Deserts

Für ein paar Nächte war das Hotel ganz in Ordnung.
    • Superior Zweibettzimmer mit Balkon - Meerseite

Das Personal war sehr nervös, egal was wir gefragt haben. Es war beim Abendessen nicht eindeutig, dass die Getränke nur für die Leute mit zusätzlichen Bänder erlaubt war.

Die Strände in der Nähe sind der Wahnsinn. Wunderschön. Das Ambiente um den Pool herum ist sehr schön.

Schöner Urlaub
    • Superior Zweibettzimmer mit Balkon - Meerseite

Minibar bzw. Kühlschrank auf dem Zimmer hat gefehlt. Sitzabstand im Speisesaal war etwas zu gering. Weiter Weg zu schönem Strand. Keine Kostenfreie Liegen und Sonnenschirme am Strand.

Die Aussicht vom Zimmer auf das Meer war gigantisch. In den Betten haben wir super geschlafen. Das Essen war reichlich und gut, mit sehr viel Auswahl. Das Personal war überwiegend freundlich und hilfsbereit. Überall kostenfreies W-Lan

Gutes Hotel zu einem fairen Preis.
    • Superior Zweibettzimmer mit Balkon - Meerseite

Die Türen in den Zimmer sind schon älter und nicht sehr dicht. Das automatische Licht im 2. Stock, welches sich andauernd ein- und ausschaltet, hört man ins Zimmer :-/ Lift im Nebengebäude fehlt.

Sehr gute Lage, freundliches Personal, sehr gute Küche!

Gutes Preis/Leistungsverhältnis

Zimmer für 2 Erwachsene + 1 Kind eher klein (Platzproblem mit 3 Koffern).

Haben Halbpension gebucht, das Essen hat unsere Erwartungen übertroffen. Für ein 3* Hotel große Auswahl am Buffet (auch für Vegetarier), Jeden Abend mindestens 3 Sorten Fisch.

Lage ist top, Hotel aber steil zum Strand - wer schwer geht...
    • Superior Zweibettzimmer mit Balkon - Meerseite

Das Essen war gut - aber ... sehr mild gewürzt. Daher schmeckten Reis, Nudel und Kartoffel oder Gemüse eher fad - sonst passt die Küche. Mehr Abweschslung geht auch bei 3 Sterne...

Lage ist top, Hotel aber steil zum Strand - wer schwer geht - tut sich schwer. Personal sehr hilfsbereit, freundlich - macht mehr als nur "Dienst nach Vorschrift" Sehr sauber - aber einfach - ein 3 Sterne Haus. Wer ein sauberes Zimmer will, Meer und gutes Preis Leistungverhältnis - für den ist das Haus ideal. Wer Luxus erwartet, viel Abweschslung beim Essen oder Extraangebote ist hier falsch - bzw. versteht nicht, dass es sich um "nur" ein 3 Sterne Hotel handelt

In der Vor- oder Nachsaison sicher eine gute Wahl für eine Woche günstigen Urlaub.
    • Superior Dreibettzimmer mit Balkon

Der Platz im Restaurant ist zu Stoßzeiten sicher ein Problem. Essen in Gängen - um ehrlich zu sein: auch nicht unser Ding. Vielleicht wäre es ne Idee, das Restaurant für die Dauer des Nachtessens zu schließen und diesen Platz mit zu nutzen?? Fakt ist: auch nach 19:30 war genügend frisch zubereitetes Essen vorhanden.

Aufgrund einiger Bewertungen waren wir auf ein "abgewohntes Hotel mit schlechtem Essen" eingestellt. Unser Zimmer war renoviert mit rel neuem Teppich, Flachbild-TV mit einem intakten Bad und vor allem ohne Staub auf den Türen oder Ablagen. Das Ganze zu einem Preis incl. Frühstück und Abendessen, zu dem ich als Vielreisender auch im ländlichen Bayern nicht mal eine ÜN bekomme! Danke an das gesamte Personal.

Gutes Preis/ Leistungsverhältnis

Personal schaut den ganzen Tag sehr Ernst- selten ein lächeln

Toplage mit schöner Aussicht bei Zimmer Superior Klasse. Gutes Preis/Leistungsverhältnis

Für ein 3Sterne Haus ist das Preis-Leistungs-Verhältnis ok.
    • Superior Zweibettzimmer mit Balkon - Meerseite

Wir hatten Halbpension. Frühstück wie Abendbrot war relativ eintönig und fad. Beim Frühstück wurde der Käse teilweise trocken. Frisch gepresster Orangensaft musste man separat bezahlen und war total überteuert. Anderen Saft gab es nicht. Salattheke und auch das Obst hätten abwechslungsreicher und mit Einheimischen Anbau sicher bereichert werden können, Kräutern. Das Dessert war aber gut. Wer abends seine Ruhe haben möchte und keine Musik mag, sollte Ohrstöpsel dabei haben. Die Lounge an der Promenade spielte jeden Abend Chill-Out Musik bis 24 Uhr. Dann war aber auch Ruhe.

Das Personal war sehr freundlich. Das Zimmer war geräumig und sauber und wir hatten Meerblick. Der Pool und die Liegen waren ok.

Zimmer ok, an der Verpflegung sollte man arbeiten
    • Standard Zweibettzimmer

Wieder mal in Kroatien Halbpension gebucht und hatten damit die letzten Male in preislich ähnlichen Hotels absolut nichts zu beanstanden, im Gegenteil. Also warum dann auch nicht hier buchen.... Leider war die Speisenabfretigung doch eher an eine mittelmässigen Kantine angelehnt. Nicht vom Ambiente des Speisesaals, sondern von der schmack-haftigkeit und Qualität was einem hier aufgetischt wurde. Geschmack- und liebloses Buffet um nur die Salate, kalte Vorspeisen oder den wirklich wässrigen Obstsalat zu nennen. Beim Frühstück muss man sagen, dass die Eierspeise und die Palatschinken im Gegensatz zum Kaffee, (der hat die Kaffebohnen wohl nur gesehen) gut waren, aber da kann man auch kaum was falsch machen. Aus unserer Sicht ist der komplette Verköstigung in diesem Hotel, das ja zur Valamargruppe gehört, wirklich sehr verbesserungswürdig.. wenn wir wieder da buchen sollten essen wir sicher auswärts.

Das Personal war freundlich und bemüht. Der Strand ist schnell und leicht zu erreichen. Leider waren im Ort und an der Promenade bereits schon die meisten Restaurants geschlossen, aber das ist völlig normal für die Jahreszeit.

Schickes Hotel in einer wunderbaren Gegend von Istrien...
    • Standard Zweibettzimmer

Diese "Heuschrecken" von Buspassagieren... die haben keinen Respekt vor der jüngeren Gesellschaft. Schieben einfach die Personen beim Frühstück/Abendessen bei Seite, um schnellstens was zwischen die Kiemen zu bekommen.

Die Beachbar, die Umgebung ist super für Radfahrer. Das Frühstück war ok, das Abendessen war ok. Das Zimmer war ebenfalls in Ordnung.

eigentlich sehr schön .
    • Standard Zweibettzimmer

eigentlich sehr schön ... es war volles Haus und der Speisesaal eigentlich übervoll !! Akkustisch - eher laut aber eine durchaus zu empfehlende Unterkunft

Angenehmer Aufenthalt in einem empfehlenswerten Hotel.
    • Superior Zweibettzimmer mit Balkon - Meerseite

Ein Kühlschrank im Zimmer wäre von Vorteil.

Sehr gute Küche und reichliche Auswahl beim Frühstücks- und Abendbuffet. Sehr nettes und freundliches Personal.

Wir mussten nur eine Nacht bleiben, und waren froh darüber :-)
    • Standard Zweibettzimmer

Leider mussten wir Halbpension nehmen (siehe oben). Die Essensauswahl war an diesem Abend (wir waren nur eine Nacht da) sind so gut. Da es auch ein grösseres Hotel war, ist der Lärmpegel und das Gedränge beim Abendessen dementsprechend.

Das Hotel hat einen Pool, den wir aber leider wegen des schlechten Wetters nicht benutzen konnten. Es bietet Halbpension an, welche man auch nehmen sollte, da es keine Restaurants in der Umgebung hat.

Die Auswahl beim Frühstück war sehr gut und genügend...
    • Superior Zweibettzimmer mit Balkon - Meerseite

Kleine, hellhörige Zimmer - die einen frischen Anstrich vertragen könnten! (Kein Kühlschrank, keine Sitzgelegenheit im Zimmer) Abendessen: - Speisesaal zu klein, wie in einer Kantine - Essen wiederholt sich (Hackfleisch, Pizza, Leber, gleiche Desserts täglich) - sehr ungemütlich und hektisch - Massenabfertigung (komplette Schulklassen und Reisegruppen) - angebotene Getränke (laut Karte) teilweise nicht vorrätig

Die Auswahl beim Frühstück war sehr gut und genügend Abwechslung! 100 Meter Fußweg bis zum Meer mit toller Strandpromenade.

Leider hatten wir viele Regentage. 5 von 8 Urlaubstagen. Insgeamt auch relativ kalt 17 - 23 Grad.
    • Superior Zweibettzimmer mit Balkon - Meerseite

Das Hotelzimmer war sehr klein. Nur ein einfacher Hocker vorhanden, keine Sitzmöglichkeiten im Zimmer. Schrank sehr klein, wenig Platz für Koffer etc.

Das Frühstück war vielfältig und gut. Mit dem Abendessen waren wir insgesamt auch zufrieden. Es gab auch Gerichte, die nahezu keinen Geschmack hatten.

Licht und Schatten
    • Superior Zweibettzimmer mit Balkon - Meerseite

Im Speisesaal herrschte Bahnhofsatmosphäre. Tische zu klein und sehr eng gestellt. Enormer Lärmpegel, der dadurch verstärkt wurde, dass das teils unmotivierte/unqualifizierte Servicepersonal beim Abtragen dauernd Besteck fallen ließ. Schmudelige Kaffeekannen, verbogene Kaffeelöffel. An mehreren Tagen war der Kaffee nicht richtig heiß. Das zweite Abendessenfenster war von 20:00 Uhr bis 21:00 Uhr angesetzt. Bereits ab 20:30 Uhr wurden die freien Tische für das Frühstück eingedeckt. Man fühlte sich gerade noch so geduldet. Von Urlaubsstimmung keine Spur. Das Essen selbst war einigermaßen in Ordnung, das Salat- und das Nachtischbuffet aber sehr schlicht und wenig abwechslungsreich. Einen Parkplatz in Hotelnähe zu finden war oft schwierig. Leider gab es für die harten Liegen am Pool keine Auflagen. Einige technische Mängel im Zimmer (Duschkopf, Toilettenspülung, Licht).

Sauberkeit des Zimmers, Blick vom Balkon, Nähe zum Meer und zur Promenade, schnelle Behebung von technischen Mängeln im Zimmer. Stabiles kostenloses WLAN.

Ein mittelmässiges, aber bemühtes Hotel (Preis-Leistung stimmt für uns nicht)
    • Superior Zweibettzimmer mit Balkon - Meerseite

Unattraktiver Pool/Anlage.(Liegen, Schirme inklusive) Kaum Parkplätze vorhanden. (wegfahren bedeutet unter Umständen den Verlust des Parkplatzes am Hotel, bzw. in der Nähe oder langes rumfahren und suchen). Zimmer hellhörig, ohne Safe (wäre bei der Zimmertür aber nötig) und Minibar/Kühlschrank. In unserem Bad roch man (durch die Lüftung) was es zu essen gibt.

Zum baden (aber sehr voll am Strand, welcher als solcher nicht wirklich vorhanden ist) und zum Ort nicht weit. Liegen, Schirme gegen Aufpreis. Des Weiteren Restaurants in der Nähe. Nettes Personal!

Personal - freundlich
    • Standard Zweibettzimmer

Zimmer Richtung Pool ausgerichtet - sehr laut - vor allem die morgendliche Reinigung um den Pool herum. Haustiere sind erlaubt, jedoch muss man 20€ pro Tag bezahlen. Parkplatzsituation ist der reinste Horror

Personal - freundlich Essen - sehr gut Zimmer sehr sauber

Mittelmäßig, kein "original" Valamar Hotel! :-|

Rezeptionist (älterer Herr) war total überfordert, da etwa drei Familien zugleich einchecken wollten (14 Uhr wie vom Hotel vorgegeben) - zwei Damen sind von der Rezeption dann gleich mal Kaffeepause gegangen (sehr offensichtlich mit Kaffeetasse weggegangen), obwohl immer mehr Leute einchecken wollten - komplettes Chaos! Wir mussten erst mal erklären, welche Zimmer wir haben wollen - trotz Vorzeigen der Buchungsbestätigung! Wir hatten 2x Doppelzimmer gebucht und 1x Dreibettzimmer (wie auf Buchungbest.) - Der Rezeptionist erklärte uns dann erst mal, dass er nur zwei Personen für das Dreibettzimmer sehen kann bei seiner Reservierung! Beim Beischtigen der Zimmer dann die Erleichterung - Wir hatten Gott sei Dank ein Dreibettzimmer! Wir mussten alle Zimmer schon vorab bezahlen - sehr unverschämt! Rechnungen komplett falsch ausgestellt (wir waren zwei Familien) und mussten es dann unter uns gleichrechnen - ist bei sieben Personen nicht so einfach! Auf der Homepage haben wir vor Reiseantritt schon gesehen, dass man sich ein Premium-Getränke-Paket kaufen kann (dann hätten wir alle möglichen Getränke nicht mehr bezahlen müssen bzw. praktisch wie all inclusive gehabt) - Wir fragten dann den sichtbar genervten und überforderten Rezeptionisten, der dann nur meinte, dass er es uns wenn später anbieten kann und er jetzt keine Zeit dafür hätte (konnte leider nur einmal für die komplette Reisedauer gelöst werden) - Es war dann schon ca. 15.30 Uhr und wir entschieden uns, dass es sich dann nicht mehr auszahlen würde, wenn er es uns erst gegen Abend machen würde - wir sind ja schließlich nicht erst nur am Abend durstig! So gingen dem Hotel ca. 450€ durch die Lappen (nicht sehr klug für das Geschäft von diesem Rezeptionisten - schließlich wären es pro Tag € 30 x 3 Tage x 5 Erwachsenen gewesen)!!!! Deshalb entschieden wir uns dann, gleich nach dem Abendessen immer in den Ort zu gehen und haben das Geld lieber bei anderen Bars im Ort gelassen (War übrigens eine tolle Entscheidung)!

Beim Frühstück und Abendessen gab es sehr viel Auswahl - jedoch alles ohne Würze und nicht typisches Essen wie Muscheln, gegrillte Calamari, ... Toll war, dass man am Pool immer eine freie Liege fand! Pool war immer sehr gut zugänglich und nicht überfüllt - Doris die Aquaaerobic machte, motivierte alle zum mitmachen und hat dies dann auch gut gemacht! Die Lage war gut - Man war in ca. drei Minuten und nach vielen Treppen am Meer bzw. im Ort! Sehr netter und romantischer Ort! Für Familien und Paare super geeignet! Etwas schwierig war es nur am Meer einen guten Platz zum Liegen zu bekommen (sehr felsig, steinig oder Betonplatten) - Liegen am besseren Platz mit flachem Einstieg nur gegen Bezahlung!

Sehr gute Preis Leistungsverhältnis! Wir hatten einen erholsamen Urlaub!
    • Standard Zweibettzimmer

Das Servicepersonal sollte besser geschult werden!!! Würde nichts kosten und am Tisch würde man sich wohler fühlen. Es ist nicht angenehm wenn man isst und die Getränke werden quer über den Tisch serviert. Jede Fachkraft weiß, dass so etwas unangenehm und sehr störend ist. Personal ist extrem hektisch aber freundlich. Das Abservieren hat keine Priorität. Man hat beim dritten Gang noch das Geschirr der ersten beiden Gänge gestapelt am Tisch. Wenn viel los ist, ist zu wenig Personal vorhanden. Das Frühstücksangebot ist ausreichend. Beim Abendessen gibt es sehr viel Fisch was nur meine Töchter (15 u. 18 Jahre) störte. Die Speisen wiederholen sich in gewisser wiese nach ein paar Tagen in ähnlicher bzw. gleicher Form. Kommt man nach acht Uhr zum Essen kann es vorkommen, dass manche Angebote nicht mehr verfügbar sind. (z. Bsp. wenn es Burger gibt.) Die Musik am Abend ist ein Versuch den man sich sparen könnte. Entweder ordentliche Musiker oder man lässt die Finger davon. Eigentlich müsste dem Hotelmanagement auffallen, dass bei Live Musik trotzdem die meisten Gäste aus dem Hotel flüchten. Die Musik ist keineswegs zu laut. Nur die Musiker sein sehr schwach.

Optimales Preis- Leistungsverhältnis. Ich habe nach der Buchung mit dem Hotel telefoniert und meine Buchung geändert. Das ging am Telefon mit deutscher Sprache hervorragend und problemlos!!! An der Rezeption wird sehr gut deutsch gesprochen!!! Ein Hotel mit drei Sternen aber nicht mehr. Aber daher günstiger Preis. Die Animation für Kinder ist einfach, aber die Animateure sind sehr bemüht und nett. Die Animationen wirken sich nicht störend auf andere Hotelgäste aus! Es gibt jeden Tag verschiedenste Pizzas! Super für Kinder und wenn man am Buffet vielleicht nicht das Optimale findet.

Für Kurzurlaub ganz ok
    • Standard Zweibettzimmer

Beim Abendessen gab es weniger Auswahl, zur Not gabs jeden Abend Pizza wenn sonst nichts dabei war. Gegessen wird in Schichten, wir mussten leider immer bis 20 Uhr warten bis wir in den Speisesaal konnten und auch dann war kaum ein Tisch frei. Die Zimmer sind schon älter, renovierungsbedürftig, kein Kühlschrank im Zimmer. Parkplatzsuche war ein Horror, Hanglage und kaum was frei

Frühstück war super gut, für jeden was dabei. Die Lage des Hotels ist auch perfekt, nah am Meer und an der Flaniermeile. Das Personal war sehr nett und zuvorkommend.

Erholsamer Familienurlaub! Weiter zu empfehlen!
    • Superior Studio - Meerseite

Parkplatzsuche ist wie Abenteuer, hier sollte der Betreiber Geld in den Ausbau investieren.

Preise der Lokale in der Umgebung, sehr sauber, ruhig, tolle Lage, schöne lange Promenade, mit den Fahrrad kann man auch Badebuchten in kürzester Zeit erreichen. Hotel sehr sauber, Personal sehr bemüht. Abwechslungsreiche Halbpension!

Das Frühstücks- und Abendbuffet war großzügig und sehr gut.
    • Superior Zweibettzimmer mit Balkon - Meerseite

Das Zimmer war ein Superior-Zimmer mit Meerblick. Nur das Meer war nur ganz wenig durch Bäume hindurch zu sehen. Man musste wirklich danach suchen. Unser Zimmer war sehr klein mit wenig Stauraummöglichkeiten.

Das Frühstücks- und Abendbuffet war großzügig und sehr gut. Das Pool war zwar nicht tief aber angenehm warm. Ca. 30 Grad. Die Angestellten waren freundlich.

Service, Nähe vom Strand, Sauberkeit!
    • Standard Zweibettzimmer

Unser Zimmer hatte keinen seitlichen Balkonsicht- bzw. Lärmschutz. (Die Zimmerzuteilung für Erstkunden war nicht klug!) Es gibt aber bessere Balkonzimmer. Weiters keinen zugewiesenen Parkplatz. (Individuelle Parkplatzsuche umständlich!)

Service, Nähe vom Strand, Sauberkeit!

Tolle Lage

Die Gerichte waren teilweise wenig gewürzt und trocken . Kein Zimmersafe

Die Strandnähe und das freundliche Personal ; schöner Pool mit ausreichend Liegen und Sonenschirme

Im ganzen war es ein schöner Urlaub schöne Gegend und gutes Hotel würden es weiter empfehlen.
    • Superior Zweibettzimmer mit Balkon - Meerseite

Auskünfte über Ablauf von Frühstück und Abendessen hätten besser sein können an der Reception.

Frühstück und Abendessen waren sehr gut und abwechslungsreich.

Schöner Familienurlaub zu sechst im Mai 2017
    • Superior Studio - Meerseite

Der Kühlschrank in der Küche hatte eine defekte/kaputte Klappe vom Gefrierfach. Im Badezimmer drückte es das Wasser beim Abfluss neben der Badewanne raus wenn man das Badewasser aus selbiger abließ. Bei einem der beiden Bäder (wir hatten ja 2 Apartements) gabs eine totale Überschwemmung, beim anderen blubberte es nur und der Abfluss ging nur ein bisschen über.... allgemein gäbe es ein paar Dinge zu reparieren. und es gab irgendwie gar kein Geschirr oder Besteck in der Küche, ich bilde mir ein das hab ich aber irgendwo gelesen dass die Küche ausgestattet wäre? Bin mir aber nicht mehr sicher. War jetzt aber nicht ganz so tragisch, da wir eigentlich nur den Kühlschrank gebraucht haben- und einen Flaschenöffner hat uns eine nette Kellnerin beim Abendessen geborgt :) Die Angestellten waren alle super nett, nur bei der Rezeption fand ich die Kommunikation etwas kärglich, also bei der Abreise wurden wir gar nicht gefragt ob es uns gefallen hat, quasi Schlüssel abgeben, danke und auf Wiederschaun ....aber ok, das wirklich zu beanstanden wäre Jammern auf hohem Niveau ;-).

Wir waren zu sechst- 2 Erwachsene und 4 Kinder. Hatten 2 Apartements - je 1 Erw. und 2 Kinder von Do-Mo Ende Mai, also 4 Nächte im Hotel Miramar. Wenn man von den paar Maintenance-Geschichten (siehe negatives) absieht, ist das Hotel wirklich super für Familien. Essen war wirklich sehr sehr gut- für alle was dabei, Frühstück wie auch Abendbuffet. Die Kellner und Köche waren super nett, da gabs absolut nichts negatives! Die Pizza war extrem super! @Zimmer waren zweckmäßig eingerichtet- ein paar Dinge sind nicht mehr ganz neu und würden repariert gehören, aber sonst war alles ok. Abends wars bei uns noch nicht sehr heiß sodass wir gut bei offenen Türen schlafen konnten. Nur Samstags gabs länger Musik und Lärm, da konnten die Kinder zuerst nicht einschlafen bzw. mussten wir die Türen schließen, aber das war nur an dem Tag ein Problem. @Lage ist auch super- 2x umfallen und man ist am Stand und auf der Promenade :). Das Hotel hat eine angenehme Größe und Gästezahl. Wir waren letztes Jahr in einem der drei Bettenbunker in der Bucht, dort war es auch ok für den Preis aber das Essen war bei weitem nicht so gut und vieeeel zu viele Leute im Restaurant. Kein Vergleich das Miramar :). Hatten einen Parkplatz quasi direkt vor unseren Apartements, daher das Auto auch immer im Blick und es war schnell ein- und ausgeräumt. Nett war auch die Terrasse vor den Apartements, sind da ein paar Mal abends zusammen gesessen als die Kids schon im Bett waren. @Pool: wir waren eigentlich eher immer am späten Nachmittag oder Abend am Pool, kurz vor dem Abendessen, da war es kein Problem Liegen zu bekommen. Es waren aber auch nicht soooo viele Leute im Hotel, im Hochsommer ist das wahrscheinlich anders. Also wir kommen sicher nochmal wieder :)

Gut wenn man Urlaub genießen kann
    • Superior Dreibettzimmer mit Balkon - Meerseite

Anfangs sehr unflexibles Personal an der Rezeption - Managerin regelte dann Anliegen. Abendessen ist wirklich lieblos zubereitet. Ich würde das ohnehin wenig abwechslungsreiche Angebot reduzieren und jemanden einstellen der echte Lust hat frisches Gemüse, Fleisch usw. raffiniert zuzubereiten!!!! Echtes Lob gebührt der Dame, welche morgens die Eier zubereitet - stets freundlich und bemüht. Getränke sind total überzogen im Preis!!! 29 Kunert für 1Mineral und 129 (!!!!!) Kunert für 3 Aperol spritz, welcher schon gar nicht der Zubereitung entsprach - wir tranken jeden Abend in einer tollen Bar mit extrem netter Bedienung diesen dann zu 15 (!!!!) Kunert das Glas. Genuss pur!

Meerblick, Terrasse mit Pool

sehr gelungener Urlaub
    • Superior Zweibettzimmer mit Balkon - Meerseite

Die Animation der Nachbarhotels war sehr laut (fast bis an die Schmerzgrenze )sowie bis tief in die Nacht (2.00 Uhr ).

Das Essen insgesamt war super lecker und sehr abwechslungsreich.Für jeden Geschmack etwas dabei.Die Freundlichkeit des Personals war sehr gut.

Essen war sehr gut und es gab viel Auswahl.
    • Superior Zweibettzimmer mit Balkon - Meerseite

Keine Parkplätze vom Hotel. Die Cocktails sind ein Witz..Das Glas is winzig und nur dreiviertel voll und kosten ca. 7€ Die Strandanlagen sind zu klein. WC hatte kein Fenster und die Lüftung hat nicht funktioniert.

Essen war sehr gut und es gab viel Auswahl.

Lage, Ort und Strand super.
    • Superior Zweibettzimmer mit Balkon - Meerseite

Frühstück und Abendessen ging so, das von uns gebuchte Superior-Doppelzimmer mit Meerblick war eher ein ganz normales Doppelzimmer, Meerblick naja, den mußte man suchen ;-); das Badezimmer war zwar sauber aber trotz allem nicht sehr prickelnd. Das Hotel ist schon eher in die Jahre gekommen.

Die Lage vom Hotel ist gut.

Wunderschöner Urlaub bis auf die Atmosphäre im Speisesaal
    • Superior Zweibettzimmer mit Balkon - Meerseite

Leider ging es am Ankunftsabend im Speisesaal chaotisch zu. Zu wenig Plätze, langes Anstehen am Büfett, enormer Lärmpegel, keine gute Atmosphäre, das Personal versuchte freundlich zu sein, obgleich es unglaublich gefordert wurde. An vier von sechs Tagen war der Speisesaal nicht ganz so überfüllt, trotzdem trug der Lärmpegel nicht gerade zur Erholung bei. An der Rezeption waren alle freundlich und zuvorkommend bis auf einen etwas älteren Herrn.

Das Frühstück war lecker, leider fehlte meistens frisches Gemüse, wie Paprika usw.. Das Abendessen war gut.

Toller Familienurlaub
    • Superior Dreibettzimmer mit Balkon

Beim Abendessen leider keine Getränke dabei. Nicht mal Wasser. WLAN (bei uns im 4. Stock) ein bisschen schwach, aber noch da.

Essen insgesamt lecker und wirklich ausreichend. Dusche riesig, Platz genug für zwei. WLAN kostenlos bis in Zimmer

• Bewertung abgegeben: 28. September 2016

Hotel Preisleistungsverhältnis in Ordnung, Essensvielfalt und Sauberkeit gut
    • Superior Dreibettzimmer mit Balkon - Meerseite

Speisesaal zu voll, Kühlschrank am Zimmer fehlt leider, sehr wenig Animation, keine Musik tagsüber an der Poolbar

Essen sehr vielfältig und gut, Personal sehr freundlich, immer Liegen am Pool frei, Zimmer nicht allzu groß für drei Personen, dafür sauber und modern eingerichtet

OK
    • Superior Zweibettzimmer mit Balkon - Meerseite

Obwohl ein Appartement im hinteren Teil des Hauses für uns vorbereitet wurde, hat die Rezeption nicht mitgedacht und ließ uns unser ganzes Gepäck auspacken und im Gepäckraum lagern, um es danach wieder mit dem Auto von dort abzuholen und ins Appartement zu bringen - dies war sehr umständlich und anstrengend.

Essen war grundsätzlich OK.

Die Lage mit dem sehr kurzen Weg zur Badestelle ist sehr gut;

Der Platz im Speisesaal ist recht knapp bemessen

Die Lage mit dem sehr kurzen Weg zur Badestelle ist sehr gut; das Superior.Zimmer war recht klein, funktional, aber vollkommen in Ordnung

• Bewertung abgegeben: 24. September 2016

sehr gutes Preis-Leistungs-Verhältnis
    • Superior Zweibettzimmer mit Balkon - Meerseite

Für Vegetarier beim Abendessen wenig Auswahl, sehr fleisch- und fischlastig.

Sehr freundliches Personal, sehr gutes Frühstück und Abendessen, Personal war sehr aufmerksam, hat immer sofort leere Behälter nachgefüllt. Relativ abwechslungsreich. Strand sehr nahe, schöner Pool.

• Bewertung abgegeben: 24. September 2016

Wir waren sehr zufrieden und können die Unterkunft mit allen Dienstleistungen nur empfehlen
    • Standard Zweibettzimmer

Das Essen-Angebot in der Buffet-Form war überwältigend und sehr lecker. Einfach Spitze. Das Personal sehr schnell und zuvorkommend. Die Sauberkeit war sehr hoch!

• Bewertung abgegeben: 23. September 2016

Wir hatten ein großes Zimmer mit Balkon und toller Aussicht...
    • Superior Zweibettzimmer mit Balkon - Meerseite

Das Restaurant ist leider ein wenig klein für die große Anzahl von Gästen. Dadurch kam es hin und wieder zu kurzen Wartezeiten am Büfett und je nach Uhrzeit auch für einen Tisch. Nach 2 Tagen konnten wir aber ungefähr einschätzen, wann der Hauptansturm kommt und sind dann entsprechend früher oder später zum Essen gegangen und mussten keine Wartezeiten mehr in Kauf nehmen.

Wir hatten ein großes Zimmer mit Balkon und toller Aussicht aufs Meer. Zimmer und Bad waren in super Zustand. Die vorhandene Klimaanlage half dabei, trotz hoher Außentemperaturen dem Zimmer zu angenehmen Temperaturen zu verhelfen. Frühstück und Abendessen boten für jeden Geschmack etwas. Auch landestypische Gerichte wurden am Büfett serviert. Auch wurden Speisen vor dem Gast frisch zubereitet (z.b. Pizza, Steaks, Gemüse, Pasta). Die Mitarbeiter waren freundlich, hilfsbereit und fachlich kompetent. Abends wurde man durch wechselnde Künstler/DJs musikalisch unterhalten - abwechselnd in der Lobbybar des Miramar, im Hotel Allegro nebenan oder im Beat-Beach-Club ca. 100 m entfernt. Das Preis-Leistungsverhältnis für den Aufenthalt war insgesamt unschlagbar. Für 63 Euro pro Tag inkl. Halbpension für beide zusammen waren unsere Erwartungen niedrig angesiedelt. Umso erfreuter sind wir über das, was uns geboten wurde und werden diesen Urlaub sicher lange in Erinnerung behalten.

• Bewertung abgegeben: 23. September 2016

Ideal für einen Kurzurlaub in Rabac am glasklaren Meer
    • Superior Zweibettzimmer mit Balkon - Meerseite

Top Preis-Leistungsverhältnis, sehr freundliches Personal, super Lage, positiv auch die neuen kleinen Strandterrassen mit Natursteinen und tollen Liegebetten vor den Valamar Hotels, das hat sich seit unserem letzten Aufenthalt sehr verbessert, kleines Manko im Hotel ist der enge Sitzabstand im Restaurant. Wir kommen gerne wieder

Sehr gutes Preis Leistungsverhältnis und sauberes Apartment
    • Superior Zweibettzimmer mit Balkon - Meerseite

Das TV-Gerät war im Schrank eingebaut anstatt es gegenüber vom Bett zu platzieren, damit man ohne Genickstarre Fernsehen kann wenn man das will. Die lange Anfahrt über sehr Kurvenreiche Straßen ist anstrengend.

Das Essen allgemein war ausreichend und schmackhaft. Personal war freundlich und zuvorkommend. Die Anlage des Pools ist sehr schön und sauber und das ist mit Salzwasser befüllt. Werde das Hotel auf jeden Fall weiterempfehlen.

Alles im allem ein schöner Aufenthalt im Hotel Miramar
    • Superior Zweibettzimmer mit Balkon - Meerseite

Die Poolanlage hat uns nicht so gefallen, da sie zum schwimmen zu klein war. Wünschenswert wären Unterlagsmatten auf die Sonnenliegen.

Das Personal war sehr freudlich, zuvorkommend und hilfsbereit, die Verpflegung gut, vielfältig und ausreichend.

Verpflegung Naja, kein Preis/Leistungsverhältnis
    • Superior Dreibettzimmer mit Balkon - Meerseite

Essen war sehr eintönig. Jeden Tag Pizza und Nudelgerichte. Essen eher geschmacksneutral. Keine Getränke beim essen dabei. Bei Halppension für 1250,-€ pro Woche sollte das zuminderst dabei sein. Zimmer war für 3 Personen zu klein. Es gab keine mischgetränke wie Spezi oder Apfelschorle. Steckdosen fielen aus der Wand heraus.

Sehr freundliches Personal. Toller Meerblick. Pool war zwar Salzwasser aber Top.

Freundliches Familienhotel
    • Superior Studio - Meerseite

Bett sehr unbequem und krachte extrem. Wände sehr dünn- man könnte alles hören. Leider war im Appartement einiges reparaturbedürftig.

Am Büfett viel Auswahl, jedoch morgens immer das gleiche. Abends OK. Personal war außerordentlich freundlich!

• Bewertung abgegeben: 12. September 2016

Super Preis Leistungsverhältnis, jederzeit wieder Miramar!
    • Superior Zweibettzimmer mit Balkon - Meerseite

Leider schon ab etwa 16 Uhr schatten im Poolbereich, Schade!:( Speisesaal etwas eng, aber gut organisiert Durch die vielen Bäume leider kein Meerblick, trotz Zimmer auf der Meerseite!

Super Preis-Leistungsverhältnis, freundliches und motiviertes Personal, Netter Aussenbereich mit Pool und Terrasse. Essen in Ordnung, aber nicht überragend Lage: TOP!!

• Bewertung abgegeben: 7. September 2016

Schöne Tage in Rabac
    • Superior Zweibettzimmer mit Balkon - Meerseite

Die Zimmer könnten etwas größer sein und eine Minibar wäre super ansonsten für drei Sterne sehr gut . Einzig die Parksituation beim Behinderten Parkplatz gehört bestraft, denn wenn man schon sein Gepäck ausladen darf sollte man anschließend so fair sein und den Platz für wirklich behinderte Personen frei machen.

Das Personal ist sehr freundlich besonders an der Rezeption. Speisenauswahl für 3 Sterne sehr gut. Die Lage und Aussicht ist wunderschön.

• Bewertung abgegeben: 3. September 2016

schöner, erholsamer Urlaub, super Lage des Hotels
    • Superior Studio - Meerseite

Die Sauberkeit des Zimmers ´ließ zu wünschen übrig Der Fön im Bad funktionierte auch nicht,

Die Lage des Hotels ist sehr gut. Das Essen war gut und ausreichend. Schade war, dass man die Mahlzeiten nicht im freien zu sich nehmen konnte.

• Bewertung abgegeben: 31. August 2016

Essen gut, Personal freundlich, Pool, Zimmer OK, 5 Minuten zum Strand, kein eingener Hotelstrand!
    • Superior Zweibettzimmer mit Balkon - Meerseite

Aus Meerblick wurde Meerseite! D.h ich habe das Meer nie vom Balkon gesehen obwohl das bei diesem Zimmer bei booking .com beim Buchen versprochen wurde!

Buffet sehr gut!

Angenehm aber nicht erholsam.
    • Standard Zweibettzimmer

Die Menschenmassen während der Hauptreisezeit. Kein Platz an den Stränden.

Fahre in der Vorsaison mit dem Motorrad in das Hotel. Dann ist nicht so viel los und etwas ruhiger.

Keine Empfehlung für Familien mit Kleinkindern und für jene, die kroatische Küche (Fisch) schätzen.
    • Superior Studio - Meerseite

Kein Platz beim Essen, Massenabfertigung beim Essen, keine Variation beim Essen, tgl. dieselben Speisen mit minimalen Unterschieden. Kein für Kleinkinder gerechter Spielplatz.

• Bewertung abgegeben: 18. August 2016

Kann man weiterempfehlen!!
    • Superior Zweibettzimmer mit Balkon - Meerseite

Die Parkplatzsituation ist nicht sehr gut - ein Safe und ein Kühlschrank im Zimmer wären von Vorteil!

Das Personal war sehr freundlich, das Essen ausgesprochen lecker und die Bedienung ausgezeichnet - die Lage ist auch sehr zentral! Die Strände sind super - auch für Kinder sehr geeignet!

Insgesamt ein erholsamer Urlaub
    • Superior Zweibettzimmer mit Balkon - Meerseite

Das Hotel hat eine sehr gute Lage und ist nicht weit weg vom Strand entfernt. Das Wasser war sehr sauber, man musste jedoch recht früh aufstehen, um einen Platz zu finden. Die Zimmer sind groß und sauber. Das Essen war sehr lecker und abwechslungsreich. Vor allem die Pizza und Pasta waren sehr lecker.

• Bewertung abgegeben: 13. August 2016

Preis Leistungs Verhältnis eher schlecht
    • Superior Zweibettzimmer mit Balkon - Meerseite

Das Hotel an sich ist etwas in die Jahre gekommen. Die Lage ist leider nicht so optimal. Was die Parkplatz Situation angeht - eine reinste Katastrophe! Das Zimmer war okay, für den Preis allerdings meiner Meinung etwas überteuert. Die Auswahl beim Essen war sehr bescheiden. Eigentlich gab es jeden Tag nahezu die gleiche Auswahl an essen wie am Vortag. Zimmer war sehr hellhörig, der Bewegungsmelder für das Licht im Flur vor dem Zimmer hat uns die ganze Nacht wach gehalten da er ständig im Minuten Takt anging. In der Nähe des Hotels ist eine Bar, die anscheinend zum Hotel gehört. Dort wurde jeden Abend Musik aufgelegt - was uns den Schlaf kostete.

Personal war sehr freundlich Zimmer war okay

• Bewertung abgegeben: 13. August 2016

Die Lage ist gut, in Strandnähe.
    • Superior Zweibettzimmer mit Balkon - Meerseite

Alles in allem war es ok, trotzdem fanden wir den Preis überteuert und die Athmosphäre nicht ganz si toll. Leider kein Kühlschrank/Minibar im Zimmer.

Die Lage ist gut, in Strandnähe. Das Personal war sehr freundlich und bemüht. Das Essen war reichlich und abwechslungsreich, für jeden Geschmack etwas dabei. Das Zimmer war sauber. Wlan auch am Zimmer.

• Bewertung abgegeben: 12. August 2016

Trotz Hochseson schönen und Entspannten Aufenthalt
    • Superior Zweibettzimmer mit Balkon - Meerseite

Zimmer waren recht eng aber ok, der Tepichboden sollte entfernt werden da Hort für Dreck und sonst was. Es wäre schön wenn das Hotel eine eigene Bucht mit Liegen und Schirmen hätte für die man nicht zahlen muss.

Personal war sehr freundlich und immer hilfsbereit, Lage war super und auch das Essen war gut. Da Hauptseson entsprechend viel los, aber es ging trotzdem gut, man musste sich früh Plätze reservieren

• Bewertung abgegeben: 11. August 2016

Hotel und Zimmer sind ganz nett.
    • Superior Zweibettzimmer mit Balkon - Meerseite

Hatten Halbpension. Das Essen ist nicht sehr abwechslungsreich. Sehr fettig. Pizza und pommes, naja,.. Der Strand ist ein Witz. Sehr klein und nicht schön.

Hotel und Zimmer sind ganz nett. Sauber und die Handtücher wurden täglich gewechselt.

• Bewertung abgegeben: 10. August 2016

Von Aussen hui von Innen Pfui.
    • Superior Zweibettzimmer mit Balkon - Meerseite

Lautstärke im Restaurant. Platzmangel im Restaurant. Bett war durchgelegen. Putzfrau war kaum da. Und hat auch nicht einmal in 10 Tagen gesaugt bzw. gewischt und auch nicht die Bettwäsche gewechselt. Hotel wird als beliebt bei jungen Paaren angepriesen. Aber es wurde vergessen, dass da immer Kinder dabei sind. Lautstärke am Pool ist überdurchschnittlich laut. Schmutzige und teilweise verschimmelte Fugen im Badezimmer. Die Zimmertür ist keine richtige Wohnungsabschlußtür. Außerdem ist das Hotel allgemein sehr hellhörig gewesen. Eine Entspannung war ab 06:00 Uhr nicht mehr möglich. Die abendlichen Veranstaltungen konnte man auch bei geschlossenen Fenstern extrem laut wahrnehmen. Auch die Pflege des Hotels lässt zu wünschen übrig. Fliesen die nicht mehr halten usw. Also einfach nur mangelhaft.

Das Essen war hervorragend.

• Bewertung abgegeben: 7. August 2016

Mittelmäßig
    • Superior Studio - Meerseite

Speisesaal kantinenmäßig, laut und überfüllt, Essen mittelmäßig, wenig Abwechslung Zimmer zweckmäßig, Personal nicht besonders freundlich Fahrradverleih nur gegen Bezahlung Zu wenig Parkplätze

Schöne Lage, Sauberkeit, schönes Schwimmbad, Aimation gut, nicht aufdringlich

• Bewertung abgegeben: 5. August 2016

Schöner Urlaub!
    • Superior Zweibettzimmer mit Balkon - Meerseite

Das Zimmer und Badezimmer ist zwar z.T. renoviert, jedoch ist einiges doch noch renovierungsbedürftig. Leider kein Safe und Minikühlschrank im Zimmer. Im Speisesaal ist es beim Essen aufgrund der vielen Leute, die verpflegt werden sollen, verständlicherweise sehr laut.

Die Lage des Hotels zum wunderschönen Meer und zum Zentrum ist sehr zentral. Das Personal lobenswert freundlich. Die Poolanlage ist auch super. Das Hotel selber sehr modern, sowohl Eingang, Rezeption, Speisesaal und Bar. Das Essen ist sehr abwechslungsreich und gut. Sicher für jeden etwas dabei.

• Bewertung abgegeben: 4. August 2016

total überfüllt und parken ist die Katastrophe
    • Standard Zweibettzimmer

Essen in lauter und furchtbar hektischer Atmosphäre, viel zu kleiner Raum. Zimmer abgewohnt und in die Jahre gekommen, schlechte Klimaanlage, nicht kühl und laut.

Nettes Personal. Haben sich alle Mühe gegeben, Pool sehr ordentlich.

• Bewertung abgegeben: 4. August 2016

Schönes Hotel aber sehr eingeengte Lage.

Getränke mussten beim Abendessen bezahlt werden. Kein Kühlschrank im Zimmer. Strand auf der Homepage ist nicht der Hotel Strand!! Uns wurden 26 Euro Umrechnungsgebühren beim bezahlen mit Kreditkarte verrechnet. Parkplätze reine Katastrophe.

Essen war Super. Personal sehr bemüht. Alles super sauber. Animation's Damen sehr Freundlich.

• Bewertung abgegeben: 3. August 2016

Im Restaurant war nicht viel Platz,man sitzt richtig eng
    • Superior Studio - Meerseite

Im Restaurant war nicht viel Platz,man sitzt richtig eng Im Swimmingpool können erwachsene bzw Jugendliche nicht richtig schwimmen,da die Tiefe nur 1,10m beträgt

• Bewertung abgegeben: 3. August 2016

Einfach
    • Superior Zweibettzimmer mit Balkon - Meerseite

Zimmer an Meerseite mit Bäume zugewachsen, also trotz meerseite, kein meerblick..... Zimmer und Bad eher schlecht gereinigt, Essen nicht sehr abwechslungsreich...

Lage des Hotels

Leider enttäuschender Urlaub gewesen...
    • Superior Zweibettzimmer mit Balkon - Meerseite

Restaurant ist zu klein, es könnte die Terrasse und die Lobby miteinbezogen werden. Gerichte beim Abendessen waren immer die gleichen, nichts was gewürzt, nichts internationales zu finden. Vom Abendessen jeden Tag enttäuscht gegangen. Als Pärchen (zu zweit) wird man auf Minitischen abgefertigt, kein Platz u sich zu bewegen im Restaurant, extrem laut und die vielen Kinder (Hotel nicht als Familienhotel deklariert) waren sehr störend. Die Liegen und Sonnenschirm am Strand musste alles bezahlt werden, es wäre kein Platz zum Liegen mit Decken gewesen. War nicht auf der Homepage beschrieben, dass diese kostenpflichtig sind.

Frühstück war gut, große Auswahl. Personal bzw. Hotel war aber für die Anzahl an Gäste nicht ausgestattet.

Wieder Krotatien, nicht mehr dieses Hotel.
    • Superior Zweibettzimmer mit Balkon - Meerseite

Teilweise ungenügende Zimmerreinigung: Seifenreste auf Lavabo. Beim Frühstück gebratene Speckscheiben in Blockformat. Aussicht vom Zimmer: bin selber darauf reingefallen; Meerseite bedeutet nicht Meersicht sondern eben auch Parkplatz- und Poolsicht.

Sehr freundliches Pesonal.

Rabac ist traumhaft schön!
    • Superior Zweibettzimmer mit Balkon - Meerseite

Die Küche gemäß 3 Stern - in Ordnung aber nichts besonderes. Die Reinigung im Zimmer hätte besser sein können;-(

Die Lage - das sehr freundliche Personal vom Hotel war perfekt! Rabac ist traumhaft schön!

• Bewertung abgegeben: 30. Juli 2016

Unzufrieden
    • Superior Dreibettzimmer mit Balkon - Meerseite

Sauberkeit in Zimmer, wir haben Zimmer mit Parkblick gebucht u konten nicht einmal die vorhänge öffnen weil die anderen leute uns von balkon ins zimmer schauen konnten, fast immer das gleiche essen u kein platz beim essen die tische sind alle zu eng beieinander,der Preis stimmte auch nicht zusammen zahlte mehr....Parkplätze sind wie in einer Lotterie wenn man Glück hat findet man einen!!

Die freundlichkeit

• Bewertung abgegeben: 19. Juli 2016

Ich fahre nie mehr nach Rabac, die Preise sind teilweise ein Nepp (ein kleines Bier 3 €).
    • Standard Zweibettzimmer

Als Alleinreisender bezahlt man jede Menge Einzelzimmerzuschlag und bekommt immer die schlechtesten Zimmer. Mein Aufenthalt mit HP kostete für 5 Nächte 665,--€. Meine Bekannten buchten bei Lidl um die Hälfte (350,-€ HP) und hatten Zimmer mit Meerblick. Ich konnte den Pool sehen. Ich finde das einfach ungerecht. Außerdem wurden genügend Parkplätze angekündigt, ich habe bei der Ankunft sage und schreibe 30 Minuten nur herumgesucht, damit ich dann noch mühsam einen auftrieb, ich stand auf einem Sandhaufen. Soviel zum Komfort. Der Strand war viel zu klein, ich habe mir eine Liege mit Sonnenschirm von 9 bis 18 h um 80 Kuna gemietet, mit dem Ergebnis, dass ich, als ich nach 2 Stunden vom Essen zurückkam, diese Liege bereits wieder vermietet war. Ich finde, dass eine bodenlose Frechheit. Der Vermieter dachte, dass ich nicht mehr komme, obwohl mein Strandtuch auf der Liege lag.

Das Essen war phantastisch.

Schöner Urlaub
    • Superior Dreibettzimmer mit Balkon - Meerseite

Das essen war sehr lecker ... und immer frisch zubereitet:) Zimmer sehr sauber ... perfekter Urlaub.... gerne wieder :)