Bewertungen für Hotel President 4 Sterne

Pantovcak 52, 10000 Zagreb, Kroatien

Nr. 70 von 92 Hotels in Zagreb

• Bewertung abgegeben: 17. Januar 2018

• Deluxe Doppelzimmer mit Terrasse

Zimmer war gleich bei Küche. Ich hörte wann die Frühstückküche in Betrieb genommen wurde. Ich empfand es nicht als störend..

Sehr schön und zweckmässig eingerichtet. Zugang zu Garten

• Präsidentensuite mit Terrasse

Es war nicht sauber, Lampen in der Küche gingen nicht, Backofen ging nicht, kein Holz für den Kamin. Alles reklamiert und uns wurde gesagt, alles würde am nächsten Tag behoben werden. Nichts ist geschehen und niemand hat sich mehr dazu gemeldet.

Die Junior Suite war geschmackvoll eingerichtet und gross.

• Bewertung abgegeben: 9. Dezember 2017

• Deluxe Doppelzimmer mit Terrasse

Wenn man auch auf Kleinigkeiten schaut: Verarbeitung (Bad, Fugen, Elektrik) sehr selbstgestrickt „jugoslawisch“. Rundum wird noch gebaut (Garage?).

Frühstück top, Personal sehr freundlich , Zimmer großzügig, Willkommensdrink, Gepäck auf das Zimmer gebracht .

• Bewertung abgegeben: 24. November 2017

• Classic Doppelzimmer

Stilvolles Interieur, das Zimmer war modern und sauber. Hotel sieht aus wie es vor kurzem gebaut wurde. Frühstück sehr lecker und war schnell auf meine Wünsche vorbereitet. Wunderbare Oase in Zagreb!

• Classic Doppelzimmer

Keine Parkplätze trotz Angabe. Schlecht isolierte Räume, daher die Lautstärke von außen unerträglich. Zu teuer!

Lage Top. Schöner Garten. Personal freundlich.

• Deluxe Doppelzimmer mit Terrasse

Das Hotel liegt an einem recht steilen Berg - schon beschwerlich, bei Sommershitze in die sehr interessante Innenstadt zu gelangen. Im übrigen war das Haus eine komplette Baustelle - Booking.com hätte uns vorher darauf hinweisen müssen! Von außen war der Hotelcharakter nicht zu erkennen, da die komplette Fassade verhängt war. Auch innen standen überall Gerüste herum, von einem Garten war nichts zu erkennen. Selbst die Tatsache, dass man uns ein Upgrade in eine große Suite und das Frühstück schenkte, sogar das Taxi in die Stadt bezahlen wollte, verbesserte nicht unser Befinden nach einer recht langen Reise. Unser Auto parkte nicht - wie angegeben - in einer Tiefgarage, sondern in einer mit einer dünnen Kette gesicherten, heißen Parkbucht an der Straße.

Das weibliche Personal war äußerst freundlich - es war den Damen sichtbar peinlich, welche Baustelle sie uns als Hotel anbieten mussten!

• Classic Doppelzimmer

Es ist definitiv kein 4* Hotel, was mein Zimmer betraf, und arg überteuert! Mein Zimmer war zweckmässig, aber ohne Besonderes eingerichtet. Das Bett war ziemlich niedrig, auch das Lavabo im Bad viel zu weit unten (für Kleinkinder bestens geeignet). Es gab 4 Briefchen mit Shampoo und 2 kleine Seifen, für ein 4*-Hotel doch etwas mickrig... Im Kleiderschrank gab es nur Drahtbügel! Der Abfallkübel im Zimmer war noch vom Vorgänger gefüllt, und wurde erst nach meiner zweiten Nacht geleert! Von aussen eine Baustelle, und wenn ich nicht gebucht hätte, wäre ich sofort umgekehrt. Es gibt viele Treppen, schon beim Eingang geht es runter und ist für Gehbehinderte sicher nichts! Einen Lift habe ich nicht gesichtet. Es gibt sicher bessere und renovierte Zimmer mit Balkon oder Gartensitzplatz. Der angegebene "allgemeine" Gartensitzplatz war sehr, sehr klein und konnte nur von EINEM Zimmer aus erreicht werden, Pech für alle anderen. Der gesamte Grünbereich wirkt sehr ungepflegt und verwildert. Ich werde bestimmt nicht wiederkommen, und es auch nicht empfehlen.

Die zentrale und doch ruhige Lage. Das junge Team war soweit freundlich, aber nicht mehr.

• Deluxe Doppelzimmer mit Terrasse

Aussen sieht das Hotel wie eine Baustelle aus. Es ist noch nicht fertig gestellt, das hätte in die Beschreibung reingehört. Es wurden z.B. Malerarbeiten gemacht.

Das Zimmer ist schön und es hat Stauraum. Lage des Hotels ist gut.

• Deluxe Doppelzimmer mit Terrasse

Unterkunft u. Frühstück entspricht in keiner Weise 4*-Standard! Sauberkeit war eher nur "oberflächlich" gegeben. (Rollläden, Fenster, tlw. Badflächen). Kl. Mängel sichtbar (Vorhänge nicht in Schiene, Brausekopf beschädigt, tlw. Bretter im Bad locker, Küche ohne fliessendes Wasser). Preis-Leistungsverhältnis nicht passend (überteuert..)! Internet-Bilder verfälschen das Realbild.

Zentrale Lage, freundliches Personal

Das Hotel war leider ein Reinfall. Die Beschreibung bei Booking und die Bewertungen haben leider nicht zum tatsächlichen Bild gepasst. Das Bettlacken und Bad waren mit Haaren und Flecken, eine gesicherte Parkmöglichkeit laut Beschreibung war nicht vorhanden (Parken auf der Strasse). Ein Restaurant gab es anscheinend schon nur nichts zu essen. Laut Booking neu renoviert, das Hotel ist im Moment dabei es zu renovieren und eine halbe Baustelle, der Geruch ist alt und muffig das hätten wir bei den Bilder nicht erwartet. Absolut nicht entgegen kommendes Personal, weder auf die Nachfrage nach einem sauberen Bettlacken noch ein Entgegenkommen als wir direkt wieder ausgecheckt haben, mussten den vollen Preis bezahlen da angeblich Zimmer verloren (das Hotel war leer). Absolut nicht empfehlenswert und die Bewertungen und Beschreibung passen leider gar nicht zum Tatsächlichen. Nie wieder! Und dafür mussten wir auch noch den vollen Preis bezahlen. Unverschämt. Es gab nicht einmal ein Kartenlesegerät, die Kreditkarte wurde nur kopiert und wir sind gespannt was jetzt abgebucht wird, super umprofessionell.

Die Lage war ganz ok, ein paar Minute bis in die Stadt.

• Classic Doppelzimmer

Zentrale Lage (5 min. vom Britannia Platz), sehr freundliches Personal, tolle Terrasse, schönes modernes Zimmer, auch Sonderwünsche sofort erfüllt, absolut in Ordnung

• Bewertung abgegeben: 20. Februar 2017

• Classic Doppelzimmer

Bauarbeiten im Hotel, Standardzimmer schlicht eingerichtet. Aktuell kein 4**** Standard. Eingeschränkte Parkmöglichkeiten.

Lage ist gut, Preis war in Ordnung.

• Bewertung abgegeben: 29. Dezember 2016

• Classic Doppelzimmer

Leider waren gerade Umbauarbeiten, weshalb man das Hotel nicht sofort erkannte. Mit dem Kinderwagen kommt man dort nicht weit, nur steile lange Stufen, so trugen wir unseren kleinen rauf und runter und ließen den Kinderwagen im Auto.

Das Hotel hat eine private Parkgarage. Zum Glück bekam man von der Baustelle (Lärm) nichts mit! Sehr nettes und bemühtes Personal. Wir sahen nur einen anderen Hotelgast. Wegen unserem kleinen Hund und unserem Baby bekamen wir dann vor Ort ein größeres Zimmer. Das Buffet war gut mit idylischem Ausblick ins Grüne.

• Familienzimmer mit Terrasse

- harte Betten - laute Klimaanlage - minimalistisches Frühstück - unordentlich wirkender Gartenbereich - Preis zu hoch für die Leistung

+ Bemühtes Personal + Tolle Lage + leicht zu finden + Hotel mit viel Potenzial für die Zukunft (wird wohl gerade umgebaut)

• Classic Doppelzimmer

Preis-Leistung stand für das Hotel in keinem Verhältnis. 120€ für ein normales Doppelzimmer war zu viel. Hatten keine Gartensicht, kein Angebot für Abendessen und sehr hellhörig.

Freundliches Personal, Frühstück war in Ordnung, vor allem der Obstteller, Hotel sehr individuell.

• Bewertung abgegeben: 21. Juni 2016

Uns hat alles gefallen

Ein junges aufgestelltes Team.Sehr freundlich und hilfsbereit. Vom Zimmerbalkon gings direkt ins grüne.Ruhige Lage und trotzdem nahe am Zentrum.Super Frühstück am Tisch serviert.

• Deluxe Doppelzimmer mit Terrasse

Sehr schönes Ambiente, sehr gute Betten, sehr ruhig und sehr schöne Lage, wir kommen gerne wieder.

Hotel ist überteuert.

Personal Weltklasse!

Einzigartiges Erlebnis

Design

Ausgezeichnet!

• Deluxe Doppelzimmer mit Terrasse

Sehr freundliches Personal! Idyllisch und ruhig gelegen!! Gerne wieder!!

• Bewertung abgegeben: 4. Februar 2017

• Classic Doppelzimmer

das Fitnesscenter war nicht zu benützen

• Familienzimmer mit Terrasse

Tolles Hotel, super Service, geniale Lage...nur wenige Minuten zum Zentrum und doch im grünen!!! Wir kommen wieder!!! Alles perfekt!!! Danke!!!

• Präsidentensuite mit Terrasse

Suite äusserst geräumig, sehr ruhige Lage, tolles üppiges Frühstück. ideales Stadthotel: zentrumsnah und dennoch ruhig

• Bewertung abgegeben: 22. März 2016

Bestellungen am Frühstück(Glas O-Saft) wurde nur mit einer "Miene" entgegen genommen und der Frage ob man denn noch was will... Hotel ist nicht wirklich 4 Sterne wert

Frühstück war gut! Personal trug unsere Koffer bis ins Zimmer

• Bewertung abgegeben: 22. Juli 2015

Bettwäsche feucht bei der Ankunft; WLAN instabil; sehr viele Treppen, kein Problem für uns, aber nicht geeignet für Leute mit Handicap; vegetarisches Frühstück bestand aus einigen Scheiben Käse auf der Wurstplatte

Die Hilfsbereitschaft des Personals; schönes Badezimmer; ruhige Lage mit kleinem Balkon und Blick ins Grüne - mitten in der Stadt

• Bewertung abgegeben: 22. Oktober 2015

Das Personal war jederzeit hilfsbereit, zuvorkommend und kinderfreundlich. Echte Herzlichkeit war zu spüren!

• Bewertung abgegeben: 13. September 2015

Sehr aufmerksames und freundliches Personal, schöne Archiktektur und Blick ins grüne mit Terrasse

• Bewertung abgegeben: 2. Juli 2015

nur 6 Zimmer, sehr stylisch, ruhig gelegen, viel Obst zum Frühstück

• Bewertung abgegeben: 23. Juni 2015

alles ok

Atmosphäre, Innenarchitektur

• Bewertung abgegeben: 11. Juni 2015

Zentral Lage kann man da nicht sagen.

Freundlichkeit des Personals, Frühstück, Zimmer

• Bewertung abgegeben: 4. Juni 2015