Bewertungen für Ranch Jelov Klanac 3 Sterne

Basierend auf 292 Apartmentbewertungen

• Bewertung abgegeben: 18. Juli 2018

Kleines Paradies zum Entspannen
    • Comfort Apartment mit 1 Schlafzimmer

- Ein sehr gepflegtes und geschmackvoll eingerichtets Appartment mit wirklich viel Platz. - Sehr herzliche und hilfsbereite Gastgeber - Mitten im Grünen und doch nur ein paar Minuten Fahrtzeit von Plitvice entfernt.

Naturnaher Urlaub

Man benötigt auf jedenfall Mückenschutz und sollte Tierlieb sein

Sind sehr nett empfangen worden uns ist alles in der Umgebung erklärt worden. Tolle Lage mitten im Wald, sehr ruhig und naturnah. Nicht weit entfernt von den Plitvicer Seen, aber auch Restaurants und Supermarkt ist nicht weit entfernt. Hatten über den ganzen Aufenthalt nicht nur unser Hund sondern 2 weitere, die auf der Ranch leben (werden ziemlich alleine gelassen, also der Naturgewalten, sind mit uns in die Wohnung und hättem unserem Hund am liebsten alles weg gefressen ( haben sie Futter?), sind mit Zecken übersät und haben Verletzungen, sehr schade, sind 2 so süße Hunde). Würde die Ranch jederzeit wieder buchen.

Tolle Lokation
    • Comfort Apartment mit 1 Schlafzimmer

Traumhaft schöne Natur, der Weitblick über dem Tal war großartig, außer Naturgeräuschen hörte man gar nichts. Die Räumlichkeiten waren großzügig und durch das Holz gemütlich.

Solide Ferienwohnung in der Natur nahe Plitwitzer Seen
    • Apartment (4 Erwachsene)

Die Wände der Unterkunft sind sehr dünn, so dass man die Unterhaltungen der Nachbar-Ferienwohnung sehr deutlich versteht. Die Ausstattung der Küche ist für einen kurzen Aufenthalt okay. Sollte man beabsichtigen länger zu bleiben und sich allein versorgen zu wollen (auch mal kochen) wird es schwieriger. Die Wohnung hat zwar ein separates Wohn- und Schlafzimmer allerdings fehlt über der Zimmertür der Glaseinsatz bis zum Anschluss an die Decke. bei einer Belegung mit vier Personen von Nachteil. Sehr rückschrittlich fanden wir, dass die Bezahlung der Unterkunft ausschließlich in bar möglich war.

Die Unterkunft liegt mitten in der Natur nahe zu den Plitwitzer Seen. Der anliegende Pferdestall und die naturnahe Umgebung ist vor allem für Familien geeignet. Die großzügige und überdachte Veranda lässt es zu, bei gutem Wetter alle Mahlzeiten im Freien einzunehmen.

Wir kommen sehr gerne wieder auf die Ranch - NATUR UND RUHE PUR!

Das Duschen war gewöhnungsbedürftig, da es offensichtlich mit einer Pumpe hinaufbefördert wird und dadurch der Wasserdruck weniger und mehr wird, was auch zur Folge hat, dass die Temperatur wechselt. Der Grillplatz ist vom Haus oben doch einiges entfernt, was insofern nicht so gut ist, da dieser auch von der Sonne kaum bescheint wird. D.h. wenn man beim oberen Haus (in der Sonne) essen will, muss man das Gegrillte hinauftragen.... es wäre besser einen zweiten Grillplatz oben neben der Holz-Garnitur zum machen oder, dass oben ein Griller vorhanden wäre. Da wir in er oberen Etage wohnten, und diese nur über eine Außenstiege zu erreichen ist, war es speziell in der Nacht sehr gefährlich ohne Taschenlampe in das Stockwerk zu kommen, da es A keine Möglichkeit gab beim Stiegenanfang unten ein Licht aufzudrehen und B funktioniert das Außenlicht auch von oben bei uns auch (trotz Austausch der Lampe) nicht.Unsere Freunde waren im Appartement Nr. 4 und hatten leider einige Probleme beim Öffnen / Schliessen der Tür und dort wurde auch über die Hellhörigkeit des Appartements geklagt bzw. hörte man "unten" von oben alles durch, was aber normal bei einem Holzhaus ist, und wir im Vorfeld gewusst haben..... Es könnten ev. mehr Steckdosen im Haus sein, oder Verteiler - für 6 Leute zu wenig....

Sehr ruhige und einsame Lage der Häuser, mitten in der Natur, umgeben von Wäldnern und Wiese, gute Luft, kein Lärm, keine Strommasten, Parken direkt vor dem Haus, "Ranch-Tiere" waren sehr anhänglich (wenn man das will) , alles sehr rein, viele Möglichkeiten, wo man Entspannen kann - Liegestühle, Relaxsessel, Sitzen unter Dach im Schatten, usw...Der Außenbereich lädt sehr zum Relaxen und gemeinamen Beisammensitzen ein, dieser ist sehr lieblich gestaltet. Super bequeme Betten, Obergeschoss sehr geräumig, Geschirrmässig alles vorhanden. Vermieterin gab uns gute Tipps betreffend Lokale in der Nähe, Supermarkt und Plivitzer Seen..... Man ist mit dem Auto in 15 Minuten beim 1. Eingang der Plivitzer Seen.

Gemütliches Holzhaus mitten im Grünen - die Ruhe ist wunderbar!
    • Apartment (4 Erwachsene)

Die Küche ist, was das Preis-Leistungs-verhältnis betrifft, nicht so gut ausgestattet. Pfannen, Töpfe, Teller etc sind zwar da, aber weder Zucker noch Kaffee oder Öl oder ähnliches. Das haben wir schon anders erlebt bei einem Ferienhaus dieser Preisklasse. Und: Anders als angegeben sind keine Kosmetikartikel im Bad vorhanden, was uns aber überhaupt nicht gestört hat. Achtung: Die Anreise muss vor 20 Uhr erfolgen, sonst zahlt man 50 Euro extra!

Das Häuschen ist sehr gemütlich mit Kachelofen eingerichtet - wirklich zum Wohlfühlen. Die Lage ist herrlich zum Entspannen, wir haben lange nicht mehr so gut und ruhig geschlafen. Es liegt mitten im Grünen, man hört nur Vögel und ab und zu die Hunde bellen (und wenn Holz gehackt wird für den Ofen). Wir kommen gerne wieder!

Tolles Erlebnis in der Nähe der Plitwitzer Seen
    • Apartment (5 Erwachsene)

Wirklich toller Blick auf die Landschaft, mit Pferden, Katzen und Hund. Nette Leute und mit dem Holzofen mitten im Raum gerade bei Schnee eine schöne Atmosphäre für die ganze Familie.

Traumhaft!

Etwas hellhörig

Atemberaubende Location, schöne Zimmer, liebe Tiere, alles sauber und sehr nettes Personal! Jeden Nachmittag wurde der Kamin für uns angemacht und tolle Tipps für Aktivitäten in der Umgebung haben wir bekommen. Sehr empfehlenswert!!

In 2 Tagen 38 km im NP Plitvice gewandert
    • Apartment (4 Erwachsene)

Einziger Kritikpunkt ist vielleicht, dass das Haus - bedingt durch die Bauweise aus Holz - etwas hellhörig ist. Ja und noch eine Empfehlung: in der Wohnstube könnte man ein paar Hacken an der Wand anbringen, damit man die Mäntel aufhängen kann.

Tolles, im Mitten der Natur, abseits von Touristenmengen liegendes Holzhäuser mit mehreren Appartements! Es hat uns wirklich alles sehr gut gefallen! Die Einrichtung, die Lage, die Stimmung des Hauese, die grosse bequeme Betten, die Kücheneinrichtung, der Empfang duch die Besitzerin, der Service (z.B.: als wir von den Tageswanderungen im Haus angekommen sind, war im Holzoffen bereits eingeheizt). Für mit Haustier Reisenden besonders geeignet. Toller Startpoint für Wanderungen im NP Plitvice, es liegt ja direkt an einem Wanderweg.

Ranch mitten im Grünen

Fällt mir nichts ein .

Fantastische Lage umgeben von Wald und Tieren . Sehr ruhig. Anbindung an Geschäfte nicht sehr weit entfernt. Alles da , was man braucht. Kann man nur empfehlen.

Tolle Holzhäuser, nahe an den Plitvicer Seen und doch fernab...
    • Studio (4 Erwachsene)

Einzig die Tatsache, dass man die Gehgeräusche der oberen Zimmerbewohner hören konnte, hat uns gestört.

Tolle Holzhäuser, nahe an den Plitvicer Seen und doch fernab vom Massentourismus. Erholung pur.

Tolle Ranch mit kleinen Schönheitsfehlern
    • Apartment (4 Erwachsene)

Die Ausstattung war zum Teil dürftig, zu wenig Teller, Besteck, Pfannen usw. Zur Ranch gehören 3 Hunde, die nachts ihr Grundstück mit lautem Bellen bewachen. Und damit auch Hunde in der Nachbarschaft wecken.

Lage in der Natur ist sehr schön. Kleine Veranda , damit konnte man im Freien essen. Schöner Grillplatz.

Der erste Urlaub-und ich habe schon so einige erlebt-an dem...

-----

Der erste Urlaub-und ich habe schon so einige erlebt-an dem ich ungern wieder nach Hause gefahren bin und sogar ein paar Tränen verdrückt habe. Meine Nichte hat schon um den nächsten Urlaubsaufenthalt auf diesem wundervollen Fleckchen gefragt.. 'allerdings fahren wir dann ohne Mama :-D' Wir kommen bestimmt bald wieder ;-)

Wir kommen auf jeden Fall wieder!!!
    • Comfort Apartment mit 1 Schlafzimmer

die Abgeschiedenheit und die Ruhe in der Natur. Ein Zusammenleben mit Hunde, Katzen und Pferden und vor allem die freundliche Begrüßung und Verabschiedung der Gastgeberin.

• Bewertung abgegeben: 26. April 2017

Wunderschöne Lage
    • Apartment (4 Erwachsene)

Leider konnte man die Wohnung nur mit einem Kaminofen heizen.Das Holz war nicht trocken,daher starke Rauchentwicklung

Wunderbare Lage im Grünen,sehr nette freundliche und hilfsbereite Besitzer,gemütliche Ausstattung,sehr sauber

Schöne Tage mitten in der Naur
    • Comfort Apartment mit 1 Schlafzimmer

Vor dem Haus fanden jeden Tag Arbeiten mit der Kettensäge statt. Das war störend, da diese bis 18.00 Uhr andauerten.

Die Ranch liegt abgelegen (sehr ruhig) mit 3 Wachhunden, (die sich mit unserem kleinen Hund sehr gut vertragen haben) einer Katze und Pferden mitten im Wald. Die neuwertige Austattung der Küchengeräte, die Sauberkeit und Geräumigkeit des großen Appartments Nr. 6 und die Bereitstellung von Kaminholz hat uns sehr gefallen. Sehr gute WLAN-Verbindung. Es ist wirklich sehr zu empfehlen.

• Bewertung abgegeben: 12. September 2016

zauberhafter Ort mit viel Ruhe mitten in der Natur

Die Holzdielen der oberen Unterkunft knarren etwas. Schritte und Getrappel sind daher zu hören. Wenn man jetzt nicht superempfindlich ist, kann man damit aber auch leben. Hängt ein wenig von der Rücksichtnahme des Obermieters ab ;)

Tolle Umgebung, Natur pur! Die Blockhütten sind gemütlich eingerichtet und sehr ruhig gelegen. Ideal für Leute, die Reiterferien machen möchten. (kann alles gebucht werden) Super Ausgangsort für Ausflüge in die Umgebung (Quad, Rafting, Wandern,...) Kann ich zum Ausspannen sehr empfehlen! Bei Fragen helfen die freundlichen Vermieter gerne weiter und geben umfangreiche Tipps.

• Bewertung abgegeben: 8. September 2016

Ruhe
    • Apartment (4 Erwachsene)

Bisschen zu wenig geboten in der Gegend :) Betten waren nicht sehr komfortabel!

Schöne Holzblockhütte mitten im Nirgendwo, völlige Entspannung und Ruhe! Gute Ausgangsbasis für Ausflug zu den plitvicer Seen! WLAN funktioniert sehr gut!

• Bewertung abgegeben: 6. August 2016

Tolle Lage, etwas abgelegen!
    • Studio (4 Erwachsene)

Sehr hellhörig! Es hat insgesamt 3 Wohnungen in einem Haus und man hört die Nachbarn recht gut.

Tolle Lage, etwas abgelegen! Man kann auch reiten, wenn man will! Die Wohnung ist wie eine Blockhütte, praktisch und einfach gehalten! Aber alles ist da, was man so braucht!!

Sehr ruhig und idyllisch

Pferde auf der Koppel nebenan

Natur und Ruhe, schnell an dem Plitvicer Seen
    • Comfort Apartment mit 1 Schlafzimmer

Klasse Lage, gemütlich, mitten in der Natur.

Super jederzeit wieder

Ruhige schöne Lage. Sehr liebevoll hergerichtete ranch

Rundum sonst zufrieden
    • Apartment (4 Erwachsene)

Das es sehr hellhörig war, man hat jeden Schritt und jedes Wort aus den anderen Wohnungen gehört

Die Gegend und das Haus waren sehr gut

Mitten in der Natur
    • Studio (4 Erwachsene)

Auf der Ranch selbst kann nicht mehr geritten werden, aber 150m entfernt.

Ruhige Lage! Sauber, Ausstattung!

Tolle Lage, gute Unterkunft zu einem angemessenen Preis
    • Apartment (4 Erwachsene)

Super ruhige Lage. Schöne Gegend zum Mountainbiken.

Tolle Ranch

Die ruhige Lage und tolle Landschaft

Natur pur!
    • Apartment (4 Erwachsene)

Wunderschön mitten in der Natur. Alles sehr gut. Hatten aber leider nur eine Nacht.

• Bewertung abgegeben: 15. April 2017

ruhige Lage, nette Hunde , sehr freundlicher Empfang - alles...
    • Studio (4 Erwachsene)

ruhige Lage, nette Hunde , sehr freundlicher Empfang - alles was man braucht um ruhige Tage zu verbringen Gerne wieder!

• Bewertung abgegeben: 11. Oktober 2016

Brockhaus mit Sternen freien Himmel
    • Apartment (4 Erwachsene)

Zu wenig Steckdosen im Küchen bereich..

Alles, geräumig mit Kaminoffen. Großes Bad..

• Bewertung abgegeben: 11. September 2016

Tolle Lage, inmitten der Natur, sehr schöne großzügige...
    • Apartment (4 Erwachsene)

Tolle Lage, inmitten der Natur, sehr schöne großzügige,gemütliche Wohnung mit super Betten. Sehr nette Vermieterin, wären gerne noch länger geblieben

• Bewertung abgegeben: 25. August 2016

Superschöne Lage, schöner Reitausflug, die zwei lieben Hunde...
    • Apartment (4 Erwachsene)

Superschöne Lage, schöner Reitausflug, die zwei lieben Hunde,...

• Bewertung abgegeben: 26. Mai 2016

Feuer Kamin im Zimmer.

Satelliten Fernsehen hat nicht funktioniert. Braucht man normalerweise nicht in der schönen Gegend, aber am Regentag wäre es ganz gut gewesen.

Feuer Kamin im Zimmer. der Pferdestall.

• Bewertung abgegeben: 9. Mai 2016

Die herrliche Natur und wunderbare Lage

Die herrliche Natur und wunderbare Lage hat uns sehr gut gefallen. Unsere Kinder und wir waren sehr begeistert von den Hunden Lucky und Lupi, die einem auf Schritt und Tritt begleiteten.

• Bewertung abgegeben: 3. Mai 2016

Wir hatten Appartement Nr.

Wasser hat keine Trinkwasserqualität sondern muß abgekocht werden. Vermieterin weist bei Bezug darauf hin. Empfehlenswert: 7l Kanister mit Trinkwasser im Dorfladen kaufen.

Wir hatten Appartement Nr.6 oben. Lage und Zuverlässigkeit der Vermieter. Natur pur - Rehe bis vor die Türe, Pferde auf der Koppel, Orchideen ringsum. Nähe zu Plitvice und Sluny. Mollig wärmender Bollerofen mit viel Holzvorrat. Einfach toll.

• Bewertung abgegeben: 16. März 2016

Super schöne Unterkunft.

Super schöne Unterkunft. Kamin wurde vor Ankunft angemacht. Sehr freundliche Besitzerin. Rundherum Tiere. Hunde und Katzen. Zu den Pferden durften wir auch. Zimmer sehr sauber. Wir kommen sicher wieder 😊😊

• Bewertung abgegeben: 23. Oktober 2015

Kaminofen, viele Tiere, sehr ruhige Lage, wir waren allein...

Reiten war nicht möglich, mussten zu einem anderen Hof

Kaminofen, viele Tiere, sehr ruhige Lage, wir waren allein da und haben ein größeres Zimmer bekommen

• Bewertung abgegeben: 5. Oktober 2015

6,0
    Ambiente der Wohnung.

Preise nicht transparent (Preis für 2 bzw 5 Person). Anschlag in Unterkunft und verrechneter Preis. Schallisolation zu anderen Wohnungen. Kein Fön. Fäkaliengeruch im Bad (Sanitäranlage nicht optimal).

Ambiente der Wohnung. Natur. Uebernahme/Abgabe unkompliziert.

• Bewertung abgegeben: 23. September 2015

Supernette Begrüßung.

Das Apartment im Obergeschoß ist nur bedingt für mehr als zwei Personen geeignet. Es gibt nur ein Schlafzimmer. Dieses hat zwar eine Tür aber oberhalb der Tür ist keine Wand o.ä. sondern das Schlafzimmer ist direkt mit dem Wohnraum verbunden. Daher insgesamt sehr hellhörig. Die Dusche (Eckbadewanne) hatte keinen Duschvorhang. Man konnte praktisch nicht Duschen ohne das Bad unter Wasser zu setzen.

Supernette Begrüßung. Als wir ankamen brannte schon das Feuer im Schwedenofen. Sehr sauber.

• Bewertung abgegeben: 18. September 2015

Der Holzofen war sehr gut, die einsame Lage ist sehr ruhig

Leider war selten Personal auf der Ranch anzutreffen. Die Lage ist zwar sehr schön, doch fährt man auch lange ins Dorf.Das Haus ist leider auch sehr hellhörig. Bei der Ankunft sagten wir, dass wir gerne einmal reiten wollten, es hat sich aber niemand mehr gemeldet,wir haben auch keine Ansprechperson getroffen

Der Holzofen war sehr gut, die einsame Lage ist sehr ruhig

• Bewertung abgegeben: 15. September 2015

+ rustikaler Blockhausstil mit eigenem Kamin

- Wasserversorgung nur mit Regenwasser mit Kleinkind etwas schwierig - hellhörig - Lage sehr abgeschieden

+ rustikaler Blockhausstil mit eigenem Kamin + gute Ausstattung Küche + Pferde, Hunde, Katzen + Appartement im 1. Stock sehr geräumig aber dafür keine eigene Terrasse

• Bewertung abgegeben: 6. September 2015

Die Wohnung selbst ist klasse.

Leider gab es einige Probleme mit dem SAT Internet und dem Fernsehempfang

Die Wohnung selbst ist klasse. Es gibt viele Tiere auf dem Gehöft. Der Hund begleitet einen beim abendlichen Spaziergang. Personal war nett und hilfsbereit.

• Bewertung abgegeben: 1. September 2015

Rustikales Ambiente.

Leider war das Apartment sehr spärlich ausgerüstet, es gab weder einen Wasserkocher, noch einen Toaster. Auch eine kleine Grundausstattung hätte ich mir gewünscht, wie wir es aus anderen Unterkünften gewohnt sind, wie z.B. Zucker, Salz, Pfeffer, Küchenpapier. Auch gab es keinen Haarfön.

Rustikales Ambiente. Wir hatten reichlich Platz. Gemütlicher Balkon vor dem Haus mit schöner Aussicht auf die Pferdekoppeln. Der freundliche Empfang auf der Ranch von Frau Zdenka.

• Bewertung abgegeben: 18. August 2015

Die Ruhe sowie Abgeschiedenheit, nicht weit von den...

Die Türen müßten mal geschmiert und viele lose Schrauben festgezogen werden (knarren). Gläser und Besteck könnten mehr sein.

Die Ruhe sowie Abgeschiedenheit, nicht weit von den Plitvicer Seen. Möglichkeit zu Reiten.

• Bewertung abgegeben: 12. August 2015

Ruhige Lage, sehr schönes Haus, sehr freundlicher Empfang,...

Zufahrt zum oberen Haus nicht asphaltiert, nur Schotterweg. Da es sich um ein Holzhaus handelt, ist es recht hellhörig, wenn man etwas Rücksicht nimmt, aber kein Problem.

Ruhige Lage, sehr schönes Haus, sehr freundlicher Empfang, sehr sauber, leistungsstarke Klimaanlage im Obergeschoss. Zum Nationalpark nur wenige Kilometer mit dem Auto.

• Bewertung abgegeben: 30. Juli 2015

Die Lage mitten in der Natur ist herrlich, die Unterkunft...

Die Lage mitten in der Natur ist herrlich, die Unterkunft geräumig und gemütlich. Alle Mitarbeiter sehr freundlich und hilfsbereit! Ein perfekter Urlaub zum Entspannen

• Bewertung abgegeben: 30. Juli 2015

Nähe zur Ranch - sehr kinderfreundliche.

Sehr ringhörig (von oben oder nebenan).

Nähe zur Ranch - sehr kinderfreundliche. Tiere wie Pferde und Hunde. Sehr freundliches Personal bei der Ranch. Sehr tolle und ruhige Lage.

• Bewertung abgegeben: 26. Juli 2015

Der Empfang und die Einweisung waren super nett und wir...

Ameisen fanden alle Dachen die auf dem Boden standen zu interessant. Stellt man aber alles hoch, sieht man auch keine Ameise mehr.

Der Empfang und die Einweisung waren super nett und wir bekamen direkt Tipps für Unternehmungen in der Gegend. Es ist mitten in der Natur und himmlisch ruhig.

• Bewertung abgegeben: 1. Juli 2015

Der Stil in dem die Häuser gebaut sind, das gute...

der Balkon, der zu klein war um ihn Balkon zu nennen, die Hellhörigkeit, leider war die Besitzerin nicht so herzlich wie ich das sonst aus Kroatien kenne, sie war Geschäftsfrau durch und durch

Der Stil in dem die Häuser gebaut sind, das gute Platzangebot, haustierfreundlichkeit

• Bewertung abgegeben: 25. Mai 2015

die ruhige Lage des sehr schönen

die ruhige Lage des sehr schönen Ferienhauses, die Pferde auf der Koppel, die 2 lieben Hunde, die morgens schon auf uns gewartet haben, das ganze Ambiente ist toll !

• Bewertung abgegeben: 12. April 2015

Die Unterkunft (wir waren alleine im Haus im OG) ist ruhig,...

Durch die Versorgung mit Regenwasser per Durchlauferhitzer ist das "Duschvergnügen" bezüglich der Wassermenge und der Temperaturregelung eingeschränkt. Die Bauausführung des Holz-Blockhauses ist bezüglich Winddichtigkeit und Trittschallisolierung nicht ganz professionell ausgeführt. Bei einer Belegung mit 4 oder mehr Personen wäre es wünschenswert, dass Bad/Dusche und WC getrennt ausgeführt wären. In der jetzigen Ausführung gilt es, den einen oder anderen "Stau" zu managen. Eine Hausordnung (welche u.a. das Abfallmanagement sowie die Ofen Ver- und Entsorgung ..... regelt) regelt wäre für beide Seiten vorteilhaft.

Die Unterkunft (wir waren alleine im Haus im OG) ist ruhig, idyllisch und sehr sauber. Die Ausstattung sowie die Platzverhältnisse sind für bis zu 6 Personen rundum o.k. Der Service ist o.k. Z.B. wurde uns der Kaminofen eingeheizt, wir erhielten neue Handtücher und der Vermieter war jederzeit für uns erreichbar und sorgte für schnelle Abhilfe. Trinkwasserflaschen standen für den Ankunftstag bereits zur Verfügung.

• Bewertung abgegeben: 17. Mai 2016

Super war, dass der Kamin jeden Tag für uns eingeheizt wurde...

Super war, dass der Kamin jeden Tag für uns eingeheizt wurde, so dass es bei jeder Rückkehr schön warm war

• Bewertung abgegeben: 9. Mai 2016

Umgebung

Anfahrtsbeschreibung

Umgebung Vorbereitung (eingeheizter Ofen) schnelle und unproblematische Abwicklung

• Bewertung abgegeben: 6. Oktober 2015

Mitten in der Natur mit viel Charme, Appartement sehr...

Mitten in der Natur mit viel Charme, Appartement sehr gemütlich und sauber mal etwas besonderes sehr empfehlenswert gerne wieder. Geheimtipp! !!

• Bewertung abgegeben: 29. September 2015

Sehr schöne Lage, sehr nette Hunde

Sehr schöne Lage, sehr nette Hunde

• Bewertung abgegeben: 30. August 2015

Schöne Lage abseits der Hauptstraße, umgeben von Natur

Etwas hellhörig (3 Appartments pro Haus)

Schöne Lage abseits der Hauptstraße, umgeben von Natur

• Bewertung abgegeben: 21. August 2015

Sehr ruhig gelegen bei ganz lieber Begrüßung in einer sehr...

Sehr ruhig gelegen bei ganz lieber Begrüßung in einer sehr großzügig ausgestatteter Ferienwohnung mit viel Platz.

• Bewertung abgegeben: 3. August 2015

Die Kücheneinrichtung ist minimalistisch.

Die Kücheneinrichtung ist minimalistisch.

• Bewertung abgegeben: 23. Juli 2015

Ruhige Lage,

Minimale Ausstattung der Küche

Ruhige Lage, Möglichkeit für Pferde Reiten

• Bewertung abgegeben: 18. Juni 2015

Die Lage der Unterkunft inmitten schöner Natur in der Nähe...

Die Lage der Unterkunft inmitten schöner Natur in der Nähe der Plitvicer Seen hat uns sehr gefallen.