Bewertungen für Apartments Red Coral Cavtat 3 Sterne

Frana Laureana bb, 20210 Cavtat, Kroatien

Nr. 39 von 151 Ferienunterkünften in Cavtat

Basierend auf 130 Apartmentbewertungen

9,8

Komfortable Unterkunft für Kurzaufenthalt in Cavtat / Nähe Dubrovnik (Toller Ausblick auf Cavtat : )
    • Apartment mit 1 Schlafzimmer

Leider direkt in der Einflugschneise für den Flughafen Dubrovnik und an der stark befahrenen Straße in die Altstadt, daher für einen längeren Erholungsaufenthalt ungeeignet.

Ideale Unterkunft für einen Cavtat-Besuch in sehr zentraler Lage (oberhalb der Altstadt - 5 min zu Fuß). Cavtat, das heißt: schöne Bucht mit Yachthafen und hübscher kleiner Altstadt. Zu empfehlen: gemütlicher Rundweg um die Halbinsel (ca. 20 min) mit tollen Aussichten und Bademöglichkeiten. Kleine Bar an der Halbinselspitze neben einer Badestelle. Ausflüge mit Bus oder Boot nach Dubrovnik möglich. Nur 6 Autominuten vom Flughafen entfernt. Parkplatz direkt am Haus. Gut für ein bis drei Tage Aufenthalt. Vor Ort alles gut zu Fuß zu erreichen. Einkaufsmöglichkeiten, Restaurants, Post etc.. Sehr modern eingerichtetes Apartment mit schönem Ausblick vom Balkon. Vermieterin informierte uns umfassend über alles, was man für den Aufenthalt wissen muss. Gepäckaufbewahrung bei früherer Anreise oder späterer Abreise möglich.

Mir hat es gut gefallen in dem kleinen Cavtat alles war gut zu Fuß erreichbar.(Schiffsanlegestelle)
    • Apartment mit 1 Schlafzimmer

Die Küche war sehr klein. Die Ausstattung ein wenig spärlich. Die Kaffeemaschine billigst. Passte eigentlich nicht zur restlichen modernen Ausstattung.

Nettes zweckmäßiges Apartment modern eingerichtet. Das Bad war in Ordnung, sauber und von der Größe auch super. Die Besitzerin war sehr nett und hilfsbereit und hat uns bei der Ankunft gleich einiges über den Ort erzählt. Wie und was wir wo machen können. Bei der Abreise hat sie uns ein kleines Souvenir geschenkt und sich um unser Taxi gekümmert.

• Bewertung abgegeben: 8. Juli 2017

Cavtat ist ein netter Ort.
    • Studio mit Blick auf Garten (2 - 3 Erwachsene)

Es liegt in der Nähe vom Flughafen.

Cavtat ist ein netter Ort. Die Unterkunft liegt gut zum Zentrum. Die Fahrt nach Dubrovnik mit dem Boot- ein Tipp der Vermieterin- war unkompliziert. Mit dem Auto ist es trotz geringer Entfernung eine ziemliche Fahrerei.

• Bewertung abgegeben: 15. August 2015

Sehr schöner Ort, freundliche Verwaltung

Das Schlafzimmer konnte wegen mangelhafter Klimaanlage nicht genutz werden (32 Grad) außerdem führte eine sehr steile Treppe ohne Geländer zum Schlafzimmer!!!

Sehr schöner Ort, freundliche Verwaltung