Bewertungen für Riva Hvar Yacht Harbour Hotel 4 Sterne

Obala Riva 27, 21450 Hvar, Kroatien

Nr. 11 von 13 Hotels in Hvar

6,6

Zimmer an der Rückseite sind die ganze Zeit dem Lärm von Klimaaggregaten (?) ausgesetzt, Schlafen bei geöffnetem Fenster ist leider nicht möglich

Sehr gutes Frühstück, extrem freundliches Personal, tolle Lage!

Nach dem Duschen sammelte sich Wasser auf dem Boden in der Toilette. Auch wenn man vorsichtig ist lässt sich das nicht vermeiden, da die Duschkabine keinen Neigungswinkel bzw. keine Abdichtung hat.

Das Hotel befindet sich direkt am Hafen der kleinen Stadt. Das ist sehr angenehm, da man alles was interessant ist schnell erreichen kann. Das Zimmer war sehr gemütlich und das Frühstücksbuffet lies keine Wünsche offen.

• Superior Doppelzimmer mit Balkon und Meerblick

Zu kleine Zimmer. Frühstück, die Früchte schmeckten als wären sie 2 Tage alt! Lärmige Umgebung. Das Preis Leistungs Verhältnis stimmte überhaupt nicht!

Leider nichts!

• Superior Doppelzimmer mit Meerblick

Als wir angekommen sind wurden wir sehr halbherzig begrüßt. Das Gepäck wurde uns abgenommen, allerdings nur der kleine Rucksack meiner Frau. Das Zimmer wurde uns auf die Nachfrage hin dann erklärt, was ich selbst sehr schade finde. Die Teppiche in Zimmer so wie den kompletten Gängen im Hotel sind dreckig, voller flecken und stinken zum Teil sehr stark. Der erste Eindruck des Zimmers war dennoch sehr schön und die Aussicht war wirklich Traumhaft. Dennoch ist es kaum möglich zu duschen ohne das ganze Bad zu überfluten bzw. die Hände zu waschen ohne das der Wasserhahn nicht ständig im Weg ist. Das Frühstück war eine Katastrophe, für den Preis sollte man einfach das Frühstück gar nicht erstmal anschauen bzw. probieren. Überall erkennt man im Hotel Pfuscher Arbeiten an der Inneneinrichtung und es ist dann doch mehr schein als sein. Zudem kommt das das WLAN 3Tage nicht ging. Jeden Tag habe ich gefragt und es wurde mir immer erklärt das es reichen müsse wenn ich das WlAN auf dem Handy nutzen könnte. Für alle die nicht nur über das Handy arbeiten wollen ist dieses Hotel ein noGO. Der Service ist bemüht aber dennoch eine Katastrophe. Das Frühstück was man dort extra Im so toll dargestellten BB-CLUB kaufen kann (Extra Kosten) ist genauso nicht lobenswert wie der ganze rest. Ich bin sehr enttäuscht von diesem Hotel und kann nur empfehlen dieses Hotel zu meiden oder für alle die keine Ansprüche und Erwartungen für dieses Geld haben es sich selbst anzuschauen. Ich hoffe ich konnte damit einigen Booking Freunden dieses Erlebnis ersparen.

Die Lage der Unterkunft ist Traumhaft. Mehr kann ich leider nicht darüber sagen.

• Bewertung abgegeben: 24. September 2016

• Superior Doppelzimmer mit Meerblick

Erst hatten wir ein falsches zimmer. Mussten da eine nacht bleiben. In diesem zimmer überlief die dusche sofort. Hatte extremen schimmel und man konnte sich kaum umdrehen im zimmer. Die bademäntel haben in beiden zimmern gefehlt. Auf nachfrage wurden uns diese nach 2 stunden gebracht.. nun ja da brauchten wir sie nicht mehr. Alles insgesamt sehr eng. Schön war die terasse und die lage war gut. Einige vom personal waren top und andere dafür ein super flop. Naja schade für diesen preis. Wir kommen nie wieder..

• Junior Suite mit Meerblick

Das Personal war durchwegs sehr unfreundlich! Lustlos, man hätte teilweise das Gefühl man stört sie beim tratschen, kein Lächeln , nichts. Kein Grüßen bei Frühstück, kein herzliches Willkommen bei der Ankunft, keine Einführung in das Zimmer, was ich mir bei dieser Preiskategorie erwarte. Das WC ist im offenen Bad nur mit einer Glastür getrennt, dh man hört alles wenn man im Bett liegt. Der sogenannte "Kundenparkplatz" wird nicht erklärt bei der Anreise , und ist einen 10 minütigen Fußmarsch entfernt, und befindet sich beim schäbigsten Hotel der Insel. Katastrophe.

Das Hotel profitiert von der tollen Lage! Die Suite war sehr schön und modern eingerichtet!

• Superior Doppelzimmer mit Balkon und Meerblick

Viel viel zu kleine Zimmer, kaum Schrank, nicht akzeptabel.

Die lage

Keine Sauna, kein gym

• Bewertung abgegeben: 3. Juni 2017

Viele Schrägen und nur ein Fenster, Zimmer 310 zu dunkel, Badezimmer zu klein.

Lage, Frühstück und Terrasse gut

• Junior Suite mit Meerblick

Zimmer sind zu dunkel Kein Licht Zimmer nicht wie auf der Internetseite Viel zu teuer für das was man bekommt Nie wieder das Hotel

• Bewertung abgegeben: 22. August 2016

• Superior Doppelzimmer mit Meerblick

Den ganzen Abend war ein DJ am Fenster unter uns aktiv bis 1 Uhr morgens...

• Bewertung abgegeben: 29. September 2015

Wir hatten Zimmer nach Meer mit Balkon gebucht, wollten Frühstück mit Blick aufs Meer am Balkon. Wir bekamen keinen Balkon, aber das Zimmer nach vorne raus war fürchterlich wegen des Lärms auf der Promenade. Lautes Gebrülle, Musik, Randalen, Betrunkene, alles direkt vor dem Fenster. Trotz Beschwerde keine Änderung, da angeblich kein anderes Zimmer frei.Sind bis 5h früh im Bett gesessen. Alptraum

Hotel zentral, moderne Einrichtung

• Bewertung abgegeben: 20. September 2015

Bei diesem hohen Preis erwarte ich exzellenten Service, keinerlei aktive Beratung bzw Hilfe, das Schild Concierge sollte man entfernen

Freundliches Personal bei einem guten Frühstück

• Bewertung abgegeben: 6. August 2015

das hotelzimmer war ziemlich klein, im vergleich zu den bildern und klimaaanlage konnte man nicht einrichten, wir mussten es abschalten lassen weil es immer nur eiskalt drin war. was mich besonders gestört hat und ziemlich nervig war, die tür von den zimmern war nicht abgedichtet und man hörte am morgen immer alle betrunkenen durch die tür sprechen. hätte ehrlich gesagt etwas mehr erwartet. vor dem hotel war wie eine art hafen und jeden tag sind leute gegangen und angekommen, war ziemlich überfüllt und etwas nervig vor dem hotel immer sich durchzushlängeln statt irgendwie die ruhe zu geniessen.

- frühstücken am morgen mit meersicht draussen auf der terrasse - nettes personal

• Bewertung abgegeben: 14. Juli 2015

Lärm - da es neben dem Club Carle Diem war liegt, hört man bis 2 Uhr früh den Lärm im Zimmer. Es war sehr kalt im Zimmer, ich zumindest habe es nicht geschafft, einen Ausschalteknopf bei der Klimaanlage zu finden. Kaffee beim Frühstücksbuffet musste man sich beim Automaten runterdrücken - inkl. (chemischer) Milch… Die Toilette war mit Milchglas vom Bad abgegrenzt, dieses wiederum hatte keine Tür, da es ein offener Bereich war, dh sollte man zu zweit im Zimmer sein, ist es wahrscheinlich eher unangenehm, auf die Toilette zu gehen...

Lage super, gleich vor der Haustüre legt die Fähre an. Modernes Hotel, große Auswahl beim Frühstück - bereits ab 7 und bis 11. Man ließ mich auch auf einen Pc, um mir meine Boarding Card auszudrucken.

• Bewertung abgegeben: 4. Juni 2015

Der Badezimmerbereich ist arg gewöhnungsbedürftig, alleine geht. Wenn man zu zweit ist muss man diese Intimität mögen.

Tolle Lage und Sehr freundliches Personal

• Bewertung abgegeben: 28. Juli 2015