Bewertungen für Guest House Hotel Riviera

6,4

5,5

5,3

• Bewertung abgegeben: 18. September 2018

Tolles Haus, aber nur von außen und nur auf den ersten...

Total abgewohnt, Putz bröckelt, Teppichböden alt und zum teil notdürftig geflickt, Vogelscheiße auf dem Balkon , Zimmer unerträglich heiss, Dusche hat nicht ordentlich funftioniert. Alles in allem ist es sehr schade, dass dieses wunderschöne Gebäude nicht wieder Instand gesetzt wird.

Tolles Haus, aber nur von außen und nur auf den ersten Blick sehr nettes und hilfsbereites Personal

Tolles Haus aber dringend renovierungsbedürftig

Jedoch ist das Gebäude total abgewohnt, der Putz blättert, innen ist die Austattung desolat.Die Zimmer sind unerträglich stickig und überhitzt, der Teppichboden nicht mehr in Ordnung, Dusche funktioniert nicht richtig, der Ventialator schafft es nicht das Zimmer zu kühlen. Sehr schade, dass ein solches Schmuckstück so verkommt.

Das Guest House ist ein wunderschönes Gebäude und besticht durch seine Eleganz, Größe und Lage. Das freundliche und hilfsbereite Personal versucht, das Beste aus den desolaten ZUständen innerhalb des Hausesdraus zu machen.

Bei preisbedingt eher geringer Erwartungshaltung noch akzeptabele Unterkunft.

Keine Wahl des Zimmers, obwohl nicht voll belegt. Keine Bar (trotz Ankündigung). Zimmereinrichtung spartanisch und bis auf das Bett eigentlich "abgewohnt". Warmwasser nur lauwarm.

Die Lage und die Freundlichkeit des Rezeptionspersonals.

• Bewertung abgegeben: 14. September 2018

Dieses Hotel (Unterkunft) ist dreckig, dreckig und nochmals dreckig. Es gab keinenen Einrichtungsgegenstand der nicht kaputt war, Sessel, Bett, Flurstiegen, zerrissene Teppiche, Sitzgelegenheiten im Flur..und und....! Beim Wasser aufdrehen hob sich die ganze Mischbatterie mit. Zwar nicht wichtig, aber der Fernseher hatte mal vier Deutschsender mit so schlechtem Empfang, dass das Fernsehen nicht möglich war. Ich reiste nach einer unruhigen Nacht OHNE Frühstück ab. NIE WIEDER! Ach, auch zu erwähnen, es gibt nur bedingt, angebotene Parkplätze.

• Bewertung abgegeben: 3. September 2018

Super süßes Hotel - sehr zentral

Der Kaffee beim Frühstück war leider nicht unser Geschmack, da es kein frisch gemahlener bzw. Filterkaffee war sondern ein Art Sirup. Die Säfte waren zu künstlich süß - konnten aber durch Wasser gestreckt werden, das Frühstücksbüffet ist nicht abwechslungsreich. Ansonsten Top.

Das Hotel hat eine super zentrale Lage - wir hatten vom Hotelzimmer einen wunderschönen Ausblick Richtung Meer und Hafen. Das Personal war super freundlich und haben sehr gute Deutschkenntnisse. Top Preis-,Leistungsverhältnis

• Bewertung abgegeben: 3. September 2018

Marode Charme im beste Lage.

Die Zimmern brauchen einen allgemeinen Modernisierung. Es gibt kein Klimaanlage, dafür Ventilatoren (immerhin!). Eine Kollegin beschwerte sich über der Zustand ihren Matratzen. Bei mir war okay.

Das Gebäude hat sicherlich eine sehr prominente Vergangenheit, leider, seit der sozialistischen Zeiten, sind viele Details abhanden gekommen. Es herrscht ein morbider Charme. Wenn man Glück hat, hat man einem herrlichen Blick. Es liegt im beste Lage.

• Bewertung abgegeben: 1. September 2018

Schönes Gebäude von außen

- Das Zimmer war nicht sauber. - unendlich viele Mücken.( ruhig schlafen war auf keinen Fall möglich 👎🏻) - schön wäre es, wenn wenigstens das Bad sauber wäre. HYGIENE ist das A und O. Und sowie das ganze Zimmer und das Bad waren unter keinen Umständen ausreichend sauber. -Das Frühstück war Ok. Für den Preis kann man nicht viel erwarten. Die Bilder im Internet sind nicht dergleichen wie die Zimmer in der Realität aussehen. Also nach meiner Meinung würde ich es nicht weiter empfehlen.

Schönes Gebäude von außen

• Bewertung abgegeben: 29. August 2018

Das Personal beim Frühstück gibt sich sehr grosse Mühe, die...

Das Hotel hat seine besten Zeiten schon längst hinter sich gelassen. Eine Generalsanierung wäre die einzig sinnvolle Massnahme.

Das Personal beim Frühstück gibt sich sehr grosse Mühe, die Gäste zu versorgen.

• Bewertung abgegeben: 23. August 2018

- Gute Lage

- Betten waren steinhart - Klimaanlage war ein lauter Ventilator - Fenster konnte man auch nicht über Nacht öffnen da bis um 4 Uhr morgens laute Musik war am Hafen (an einem Dienstag?) - wenn Fenster offen waren, würde man zusätzlich von Mücken zerstochen

- Gute Lage - relativ sauber - Frühstück war zwar eine kleine Auswahl, aber ausreichend

• Bewertung abgegeben: 23. August 2018

Besichtigung von Pula, ihren Denkmälern, ihrem Strand (Vergarolla, Stoija)

Teppichboden überall ist eine jetzt nicht mehr zu erwartende Ausstattung. Das Hotel liegt in der Nähe von Zentrum in einem riesigen Gebäude.

Frühstück war lecker.

• Bewertung abgegeben: 18. August 2018

Ganz ok

Kein Parkplatz. Hotel ist in die Jahre gekommen. Dies soll sich aber ändern, es soll renoviert werden. Keine Klimaanlage.

Freundliches Personal, spricht auch deutsch. Die Lage ist toll, direkt am Hafen.

• Bewertung abgegeben: 14. August 2018

Das Hotel hat eine der zentrale Lage.

Das ehemals vermutlich wunderschöne Gebäude ist leider komplett verlottert und schlecht gepflegt. Die Zimmer gleicher einer Ausstattung der 30er Jahre und wurden sicher seitdem nicht renoviert. Das Frühstück ist extrem lieblos und sollte man sich schenken. Das gesamte Preisleistungsverhältnis stimmt nicht. Wir würden nicht wiederkommen.

Das Hotel hat eine der zentrale Lage.

• Bewertung abgegeben: 8. August 2018

Netter Aufenthalt in Pula

- im 5 Stock leider unerträglich heiß (wurde uns aber vorab mitgeteilt, hätten noch warten können auf ein Zimmer im unteren Bereich, wollten aber gerne früher Einchecken) - etwas in die Jahre gekommen aber für ein Wochenende vollkommen ausreichend

+ super nettes Personal, uns wurde direkt die Umgebung erklärt und wie wir am besten von a nach b kommen + frühzeitiger Check-in war problemlos möglich und sehr große Zimmer und ruhig in einer Seitenstraße gelegen + alle wichtigen Sehenswürdigkeiten fußläufig zu erreichen + der Busbahnhof innerhalb von 5 Minuten zu Fuß zu erreichen

• Bewertung abgegeben: 5. August 2018

Schrecklich nie wieder!

Alt und abgewohnt wird mit Klimaanlage angeboten und im Hotel dann Zimmer ohne bekommen bei 35 Grad. Macht einen gruseligen Eindruck, nicht noch einmal würde ich dort übernachten!! Frühstück war unterstes Niveau, man hatte Angst von dem Essen krank zu werden :( echt ungenießbar! Besser wo anders einchecken!!!

• Bewertung abgegeben: 28. Juli 2018

Tolle Lage, aber altbacken

Das Haus ist stark renovierungsbedürftig. Mücken stellen ebenso ein großes Problem wie die laute Musik bis in die Morgenstunden einer Bar/Disco dar.

Alles ist bequem zu Fuß zu erreichen. Tolle Sicht auf den Hafen. Das Personal bemühte sich, die Unannehmlichkeiten schnell zu beheben.

• Bewertung abgegeben: 24. Juli 2018

Lieber nicht.

Im Übrigen gibt es leider über diese Unterkunft nicht viel positives zu berichten. Die Zimmer befinden sich in einem zimlich abgenutzten Zustand, es gibt keine Klimatisierung, kein Fön... Die Vorhänge sind staubog und abgewetzt, die Böden fleckig...Der Sauberkeitszustand im Bad lässt ebenfalls viel zu wünschen übrig.

Das Gebäude an sich und die Lage sind sehr schön. Das Personal war freundlich und hilfsbereit.

• Bewertung abgegeben: 1. Juli 2018

5,5
    Warmwasser wäre auch um diesen Preis zu erwarten....

Kein Warmwasser, Fernseher nicht brauchbar, Wlan nur im Eingangsbereich, Kein Moskitonetz vor den Fenstern trotz nicht vorhandener Klimaanlage--Gelsen....

Personal Freundlichkeit, Frühstück

Okay für einen anspruchslosen Kurztip

Das Frühstück war leider sehr enttäuschend. Auch die Zimmereinrichtung war nicht besonders einladend. Es gab keinen Fön, sodass wir uns nicht die Haare trocknen konnten.

Schönes altes Gebäude, gute Lage direkt beim Amphitheater. Strände sind mit Bussen gut zu erreichen

Lage ist gut, Preis gut.

Die Fensterrahmen und-Bänke sind so porös und der Lack blättert ab, die wurden Jahrzehnte nicht mehr gestrichen. Ausblick in einen gaaaanz Schrecklichen Innenhof

Lage ist gut, Preis gut. Wer keinen Luxus braucht kann hier gut ein bis zwei Nächte bleiben.

Ambiente - K.

Frühstück - alte Wurst und altes Brot - geht gar nicht - Problem: zu wenig Kunden und kein Umsatz hoffentlich wird dieses altehrwürdige Gebäude renoviert - Investitionen sollte man machen!

Ambiente - K. u. k. - alte schöne Architektur

Gegenüber vom Hotel ist ein privater Parkplatz allerdings...

Das Lächeln der jungen Angestellten macht Hoffnung, dass aus dem Haus wieder "was"werden könnte; Dazu der Mann: jaja, so eine gelackte Grand Hotel Kulisse wie in Portorose oder Ragusa!

Gegenüber vom Hotel ist ein privater Parkplatz allerdings nicht vom Hotel, wir haben ihn "ungestraft" kostenfrei benutzt; Ich bin verwöhnt und war zuvor in 5 Sternhotels mit Spa und Frühstücksbuffet, so lasse ich besser meinen Mann zu Wort kommen: Morbider k&k Charme im Einklang mit fernem Tito- Kommunismus - eine doppelt untergegangene Welt. Ich hab mich sehr wohl gefühlt im großzügigen Stiegenaufgang auf dem Plüschsofa im Halbdunkel vor dem großen, leeren Speisesaal, Grand-Hotelgeschichte und Marinevergangenheit googelnd. Im Zimmer gabs nämlich keinen Anschluss -unzeitgemäß wohl, dafür angenehmes Plaudern mit meiner Frau bei einem Gläschen dalmatinischen Rotweins.

Zweckmäßig und mit dem nötigen Humor auch spannend.

Es ist sehr schade, dass seit ewigen Zeiten offensichtlich keinerlei Renovierungen an diesem tollen Gebäude passiert sind. Das ganze Hotel wirkt düster und dunkel und sehr lieblos. In die Flure gehören zum Beispiel Kronleuchter und keine spärlichen Energiesparbirnen. Die unteren Etagen werden offenbar gar nicht mehr belegt. Man fühlt sich etwas wie bei Graf Dracula zu Hause und es hätte mich nicht erstaunt, Geistern mit rasselnden Ketten zu begegnen...smile. Vielleicht sollte man ein Event-Grusel-Hotel draus machen.

Die Aussenoptik (allerdings nur von Weitem), an manchen Ecken im Hotel sind sicher noch die Originalausstattungen aus der Zeit von 'Sissi und Franzl' zu erahnen. Hat gewissen Charme. Die Lage ist perfekt um die Altstadt zu erreichen-schöner Ausblick aus dem 4. Stock in den Hafen. Frühstück haben wir nicht dort genossen.

Aussergewöhnliche Ambiente, sehr grosse Zimmer, sehr sympathisches Personal, empfehlenswert.

Vielleicht ein etwas reichhaltigeres Frühstücksbüffet mit einem natürlichen Müsli ("normale Haferflocken"). Der positive Gesamteindruck überwiegt bei weitem.

Die Bedienung war sehr herzlich und zuvorkommend, die Ambiente in diesem modernisierten "alten Hotelkasten" von aussergewöhnlichem Charme.

Für Stadtbesichtigung super Lage.

Schade, dass das schöne Gebäude so verrottet.Eine Sanierung würde eine Top-Adresse daraus machen.Das Frühstück ist einfach aber ausreichend und der Kaffe schmackhaft.

Die Lage und Aussicht auf den Hafen ist gut, alle Sehenswürdigkeiten sind fußläufig zu erreichen.

Idealer ,zentraler Ausgangspunkt um die Stadt anzuschauen.Für Kurzurlaub (3Tage) o.k.

Aussicht aus dem Zimmer auf einen ungepflegten Wohngebäudekomplex. Das Frühstück war eintönig ,7€ dafür zu teuer, Personal war sehr zurückhaltend, abgewohntes Mobiliar. keine Angebote ,wie zb.Getränke im Haus. Generell ist das Hotel für dies Ausstattung zu teuer.

Es war ruhig,zentrale Lage zur Stadt sehr gut.

Unterkunft in Zentrumnähe, Preis okay, Grandhotel aus 1909 mit Modernisierungsbedarf

Das Hotel ist schon in die Jahre gekommen und das merkt man auch in den Zimmern und der Ausstattung. Unser Zimmer im 5.Stock war besonders warm, da es im Dachgeschoss war und auch keine Klimaanlage hat. Da konnte auch der Standventilator nichts ausrichten. Beim Betreten des Hotels riecht man zuerst Zigarettenrauch, der aus dem Aufenthaltsraum des Rezeptionspersonals kommt, das ist eine unangenehme Begrüßung. Beim Frühstück hätte es etwas mehr Auswahl geben können und WLAN im Hotel wäre schön gewesen.

Die Lage ist perfekt, da man in wenigen Minuten zum Hafen und Bahnhof gelangt. Hat man ein Zimmer mit Meerblick bietet sich eine schöne Aussicht zum Hafen und in die Stadt, was abends ein wunderschöner Anblick ist. Das Personal an der Rezeption hat gut deutsch gesprochen und war freundlich. Der Frühstücksraum im 1. Stock bietet großzügig Platz und es gibt auch eine Terrasse, wo es sich besonders angenehm frühstücken lässt. Der Aufenthalt in einem Grand Hotel aus dem Anfang des 20. Jahrhunderts (erbaut 1908/09) hat zwar ein besonderes Flair, allerdings wären ein paar Sanierungs- bzw. Modernisierungsmaßnahmen wünschenswert.

Tolles Haus aber baufällig sowie das Frühstück

Das Frühstück spottet jeder Beschreibung minimal kein Obst kein Joghurt kein Müsli nichts und Kaffee außen fertig Automat haben wir ehrlich gesagt noch nie erlebt

Das Personal hat sich immer Mühe gegeben und ist sehr kompetent zu schade für dieses Haus

Unbedingt renovieren - oder schließen!!!

Als wir in der 2. Nacht nach Mitternacht in unser Zimmer wollten, verwehrte uns dies ein starker, stechender Ammoniak-Geruch. Der Nachtportier war überfordert, schließlich überprüfte er den Gestank. Nach einem Anruf bei der Feuerwehr, erklärte er uns, das ist die Kanalisation, das kommt öfter vor. Wir bekamen schließlich ein kleines Zimmer in den Innenhof als Notquartier. Am nächsten Morgen zahlten wir und verließen das Hotel. Kein Preisnachlass für die Unannehmlichkeiten. Zuhause recherchierten wir, dass der alte Kühlschrank den Geist aufgab (die eingelagerten Getränke waren warm). In alten Kühlschränken wird oft Ammoniak als Kühlmittel eingesetzt. Insbesondere wenn der Gastaustritt nachts passiert, kann es schnell zur Katastrophe kommen. Das Gas schädigt die Schleimhäute, das Einatmen kann zum Ersticken führen. So gesehen, hatten wir Glück, dass wir spät nachts "heimkamen".

Die Lage in Pula mit Nähe zur Arena und zur Altstadt sowie das gute Frühstück in einem schönen Raum bzw. auf der Terrasse sind die einzigen nachvollziehbaren Gründe hier zu nächtigen.

Ich würde das Hotel für einen Konzertbesuch in der Arena wieder buchen, allerdings ohne Frühstück.

Preis-Leistung für die Unterkunft ist OK. Leider nicht für das Frühstück, das extra zum Buchen und bezahlen ist. Mitten in der Gemüsesaison, kein einziges Stück Gemüse, nicht einmal ein Stüch Tomate. Der Vegetarier darf sich an einer Sorte Käse erfreuen, und über geschmacklose Melonen.

In die Jahre gekommenes Hotel, mit Schönheitsfehler

Vom Frühstück waren wir enttäuscht, aber für den Preis kann man wahrscheinlich auch nicht anders erwarten, eine Sorte Käse, eine Sorte Wurst, Frischkäse, verschiedene Sorten Marmelade und sogar Nutella 👍🏼, Cornflakes, Strudel, zwei verschiedene Sorten Melone. Brötchen waren genug da, aber Toast wurde nicht nachgefüllt und das schon um 8:30 Uhr, auch nicht auf Nachfrage. Aus dem Saftautomaten kam nur Wasser. Sollte vielleicht auch mal ein neuer her. Die Terrasse ist sehr schön zum frühstücken. Schönes altes Hotel, was unbedingt renoviert werden müsste,bevor es zerfällt.

Das Preis Leistungsvergältnis ist iO. Die Größe des Zimmers und die Aussicht auf die Stadt aus der 4.Etage. Zimmer waren sauber haben aber keine Klimaanlage, da das Hotel sehr alt ist und bei 35 Grad ist es eine Zumutung dort zu schlafen. Ohne Ventilator geht es nicht, der am ersten Tag defekt war aber später ausgetauscht wurde.Der Fahrstuhl war defekt, Koffer bis in die 4.Etagen schleppen, ist ein no Go. Er funktioniert zum Glück am nächsten Tag.

Sehr schönes altes Haus.

Leider im ganzen Haus keine Klimaanlage , die Terrasse ist nur bis Mittag geöffnet

Sehr schönes altes Haus. Gutes Frühstück, herrliche Terrasse fürs Frühstück , zentrale Lage

• Bewertung abgegeben: 8. Juli 2017

Tolle Lage, tolle Facade

Das Gebäude hat von außen seinen K.u.K Charme behalten, drinnen sollte es dringend renoviert werden. Es war sehr warm im Zimmer

Das Frühstück war etwas mager, aber die Terrasse hat es ausgeglichen

Günstig gelegen! Leistungen insgesamt OK.

Das Frühstück könnte besser sein: mit mehr frischen Sachen. Marmelade, Butter und Käse ist leider in Portionsabpackungen. Kaffee, Cappuccino, Espresso etc. aus dem Automaten waren grausig. Die Brötchen-Auswahl war ok. Das Hotel müsste innen und außen mal renoviert, besser saniert werden. Das Zimmer war altmodisch und renovierungsbedürftig, aber sauber. Die Flure sind wie aus einem Horrorfilm, der im Sozialismus spielt. Aber alles sehr ruhig.

Personal war sehr hilfsbereit und nett. Die Dame beim Check-in konnte sogar Deutsch. Badezimmer war mit guter Ausstattung, guter Standard. Haus ist ruhig gelegen mit Blick auf Hafen, aber alles ist schnell erreichbar zu Fuß: Amphitheater in 5 Min. Busbahnhof mit Bussen vom und zum Flughafen in 10 Min. zu Fuß erreichbar. „Altstadt“ in 10 Min. zu Fuß erreichbar.

gute Lage und günstiges Preis-Leistungsverhältnis

Frühstücksbuffet könnte abwechslungsreicher sein; Wasserkocher im Zimmer fehlt (zumal auch nach dem Frühstück kein Getränkeverkauf im Haus )

sehr gute Lage (5 Min. zum Busbahnhof und Bahnhof, 100m von der römischen Arena und Altstadt), unmittelbar am Meer; günstiges Preis-Leistungsverhältnis

Fenster kaputt Kühlschrank kaputt Armaturen rostig ect.

Fenster kaputt Kühlschrank kaputt Armaturen rostig ect. ZimmerWahl unmöglich obwohl leer 10zi belegt??? Investor suchen Vorteil Lage und die schönste Terrasse von umag bis opatia. Grund meines Aufenthalts mit vier Erwachsenen Besichtigung brioni bzw.brijuni lg Brigitte

Immer wieder eine gute Adresse für einen kurzfristigen Aufenthalt und eine problemlose Buchung.

Das Frühstück und die Bedienung lassen zu wünschen übrig.

Die Lage des Hotels. Die Rezeption ist ständig besetzt. Ich konnte in diesem Hotel jedes Mal problemlos ein Zimmer bekommen.

• Bewertung abgegeben: 30. September 2016

Hotel mit viel Charme aber kein Mindestensstandart!

Keine Klima, kein Frühstück

Das Hotel hat irre viel Charme und Potenzial es muß nur was dran gemacht werden, wobei sich der Aufwand dafür im Rahmen bleiben würde. Es ist schade um so ein Hotel in der Lage aber es entspricht einfach nicht dem europäischen normalen Standard. Hab mir durch fehlende Klima ein dicke Erkältung durch den Ventilator eingefangen.

• Bewertung abgegeben: 20. September 2018

Lage, Preis super, personal sehr nett!

Lage, Preis super, personal sehr nett!

• Bewertung abgegeben: 16. September 2018

• Bewertung abgegeben: 9. September 2018

Gute Lage großes Haus

Zimmer relativ warm

• Bewertung abgegeben: 5. September 2018

Lage des Hotels TOP Schade das wegen dem unfreudlichen Personal und der Sauberkeit Alles ------ ist

Schmutziges Badezimmer Unfreudliches Personal

Das hotel von außen.

• Bewertung abgegeben: 17. August 2018

Katastrophe....nie wieder

ansolute Ruine, manche Flure waren gespeert da sie unbewohnbar sind

Katastophenhotel....das man soetwas überhaupt vermieten darf

Kaiserlicher Charme 🧡

Das Haus hat Charisma und der Atem der Kaiserzeit weht durch die Flure, einfach herrlich 👍😍

Die Lage ist top.

Das Hotel ist mächtig in die Jahre gekommen . Ich hoffe es findet bald einen Besitzer mit viel Geld.

Die Lage ist top.

• Bewertung abgegeben: 21. Juli 2018

• Bewertung abgegeben: 13. Juli 2018

Charm des Hauses.

Es ist mehr als renovierungsbedürftig

Charm des Hauses. Man kann die Geschichte dieses historischen Gebäudes erahnen.

• Bewertung abgegeben: 9. Juli 2018

Sehr nettes Personal.

Sehr nettes Personal. Super Lage und dafür top preis. Frühstück ok.

Großes Zimmer, einfache Ausstattung.

Großes Zimmer, einfache Ausstattung. Sehr nah am Amphitheater. Wider Erwarten kostenloser Parkplatz auf der anderen Straßenseite.

Der Balkon mit Blick auf die Bucht von Pula, das k.

Der Balkon mit Blick auf die Bucht von Pula, das k.u.k-Ambiente von außen und der alte sozialistische Charme von innen, die großen Zimmer

Gute Lage

Gute Lage

Die Freundlichkeit, die Aussicht

Die Freundlichkeit, die Aussicht

Für eine Nacht in jedem Fall sehenswert!

Die Bäder/Armaturen müssten dringend saniert werden, aber Wasser läuft gut.

Alter Kasten mit Charme, aber alles hat funktioniert

Die Lage mite im Zentrum

Frühstückbüfet

Die Lage mite im Zentrum

So ein Hotel darf nicht mehr vermietet werden. Urururalt, schmutzig und eckelig. Sorry, aber Realit.

Unmögliche Unterkunft. Das Frühstück ist eine Zumutung !!!

Die Lage der Unterkunft ist gut.

Die Unterkunft ist nicht weiterzuempfehlen. Die Zimmer sind sehr alt, abgenutzt und riechen modrig.

Keine Klimaanlage renovierungsbedürfig.

Hafen Nähe

Hafen Nähe

Das mindeste für eine nacht

Keine pflegt irgenetwas

Frühstücksterrasse,Hotel hat ein riesen Potential und könte nach sanierung wunderschön sein

Aus der zeit der Dynastie ware es renovierungsbedürftig

Keine Klimaanlage

Schönes altes Hotel in Pula

Frühstück könnte besser sein.

Zimmer war nicht schlecht Personal war freundlich.

Hotel um die Jahrhundertwende etwas in die jahre gekommen

Hotel um die Jahrhundertwende etwas in die jahre gekommen

Personal war unterkühlt.

• Bewertung abgegeben: 28. Mai 2016

nur die Lage ist ideal

schmutziges Zimmer, eiskaltes Gebäude, undichte Fenster, ungeheizt in eiskalter Nacht, miserable Lage gegen Innenhof, kein WLAN im Zimmer, keine angenehme Sitzgelegenheit in der Lobby, Frühstücksbuffet verdient den Namen nicht, besteht nur aus wenig Brot-Marmelade-Käse, Konfekt, keine Früchte, kein Müsli, wenig und sehr knappe Auswahl

nur die Lage ist ideal

• Bewertung abgegeben: 3. Oktober 2015

Der verblichene Charme eines alten Grand-Hotels ist...

Schade, dass ein gewisser Sanierungsstau aufgetreten ist. Aber der erklärt die günstigen Übernachtungspreise.

Der verblichene Charme eines alten Grand-Hotels ist inspirierend.

• Bewertung abgegeben: 23. August 2015

schönes altes Hotel aus der Jahrhundertwende, aber ziemlich...

schönes altes Hotel aus der Jahrhundertwende, aber ziemlich abgewohnt und renovierungsbedürftig. Wen das nicht stört : exzellente Lage, direkt neben der Arena und neben der Altstadt.

• Bewertung abgegeben: 19. Juli 2015

Die Lage ist absolut top

Es ist ein altehrwuerdiges Hotel, das aber schon bessere Zeiten gesehen hat, für 1_2 Nächte aber OK, wenn man nicht pingelig ist

Die Lage ist absolut top

• Bewertung abgegeben: 30. Juni 2015

Die Zimmer sind sehr gross!

Wir wollten uns nachträglich zum Frühstück anmelden, da wurde uns abgeraten, wir sollen das Frühstück ausserhalb des Hotels einnehmen! Der Ventulator mussten wir zuerst reparieren und der Kühlschran stand kapputt im Raum! Die Badezimmertücher sind in einem desolaten Zustand, mit Löcher von ca. 8 cm Durchmesser, zerissen und ausgefranst!

Die Zimmer sind sehr gross!

• Bewertung abgegeben: 20. Juni 2015

Das Gebäude hat das Potenzial eines 5-Sterne-Hotels - von...

Der desolate Zustand der alten Innenausstattung - auch waren wir die einzigen Gäste - im eigentlich schmucken Gebäude war fast schon witzig.

Das Gebäude hat das Potenzial eines 5-Sterne-Hotels - von innen ist es davon allerdings weit entfernt. Das Zimmer war groß und der Blick vom Balkon ist bei Nacht auch auf die Schiffskräne schön; man sah sogar ein Stück des Amphitheaters. Die Lage des Hotels ist sehr praktisch, nah an Busstation und Altstadt.

• Bewertung abgegeben: 2. Juni 2015

Das ist mit Abstand das schlechteste Hotel in dem ich jemals war! Angefangen beim Frühstück das aus Brot, Marmelade, Butter und Käse besteht, bis hin zu den Betten die fast unter uns zusammenbrechen! Außerdem haben wir ein Ehebett gebucht. Erhalten haben wir zwei zusammengeschobene Betten. Für den Preis habe ich keinen Luxus erwartet aber auch kein Hotel von dem die Fassade abbröckelt und eine Baustelle direkt unter unserem Balkon ist! Und das ist bei ihnen aufgelistet mit gut(7) und Hotel des Jahres 2014? Das ist echt ein Unding!

• Bewertung abgegeben: 4. Mai 2016

Der Preis war völlig in Ordnung.

Das Frühstück konnte man vergessen. Nur portionierte Marmelade, nichts frisches,kein Obst keine Eier etc.

Der Preis war völlig in Ordnung.

• Bewertung abgegeben: 27. September 2015

Die zentrale Lage.

Bauzustand, Sanitäranlagen,Frühstück

Die zentrale Lage. Der Charme der österr.-ung. Kaiserzeit.

• Bewertung abgegeben: 3. September 2015

Relativ nahe am zentrum