Bewertungen für Rixos Libertas Dubrovnik 5 Sterne

Liechtensteinov Put 3, 20000 Dubrovnik, Kroatien

Nr. 18 von 54 Hotels in Dubrovnik

Das Zimmer war bei der Anreise erst um 15:30 verfügbar. Die Reinigung der Zimmer Katastrophe. Die Gläser und Tassen wurden nie abgewaschen, der Balkon und Tisch nie sauber gemacht. Bei den Betten konnte man nicht erkennen das diese gemacht wurden.

Das Hotel an sich ist wunderschön, die Lage, der Blick, atemberaubend.die Ausstattung sehr schön. Die Bucht zum schwimmen ein Traum. Das Frühstück sehr gut.

• Classic Doppelzimmer mit Parkblick

Pulverkaffee aus der Maschine bei einem so hochpreisigen Hotel hat uns gar nicht gefallen. Wir waren einmal beim Abendbuffet auch da waren die Hauptspeisen nicht berauschend. Das bekommt man bei vier Sternen um die Hälfte.

Ausstattung war sehr gut, nur benützten wir das meiste halt nicht. Die Lage zur Altstadt war 20 Minuten zu Fuß und der Grund für unsere Buchung. Schöner Liegebereich überm Meer mit vielen Schirmen.

• Deluxe Doppelzimmer mit Meerblick

essensauswahl ok aber manchmal war etwas nur noch lauwarm d.h. bei besserer wärmeerhaltung wäre es dann sehr gut gewesen

alles war sehr in ordnung .immereine kompetente antwort bekommen

Der Eingang ins Meer ist nicht ungefährlich und für Kinder schon gar nicht geeignet. Schade gibt es keinen Strand. Es ist fast eine Zumutung nur zwei Personen im Service einzusetzen (Aussenpool). Das Personal ist zwar schnell, aber bei so einer doch riesiger Anlage, reichen zwei Personen bei weitem nicht aus. Spart an anderen Orten, aber bitte nicht beim Personal.

Das Frühstücksbuffet sowie der Meeresblick waren sensationell.

• Superior Zweibettzimmer mit Meerblick

Der Irrsinn, jeder Tasse Tee bzw. Cafe hinterherzujagen, d.h. hinterherzurufen. Er wurde nämlich Tasse für Tasse von nur einer ! Bedienungskraft ausgeschenkt und das in einem riesigen Frühstücksraum. Das bedeutet, nur eine Sorte Schwarztee ! Als Teeliebhaber ein no go! Das dürfte in einem fünf Sternhaus absolut nicht passieren.

Alles, ob Zimmer, Lage, Sauberkeit, Qualität der Betten, mal sehr warmer Innenpool hat unsere Erwartungen übertroffen.

Hellhörige Zimmer. Frühstücksbuffet ok aber nichts besonderes.

Sehr komfortables Hotel in schöner Lage direkt am Meer mit wunderbarem Blick (Zimmer mit Meerblick buchen !). Die Zimmer sind leider sehr hellhörig. Ausgesprochen freundliches und bemühtes Personal (was im Süden Kroatiens leider nicht selbstverständlich ist). In der totalen off-season ein sehr gutes Preis/Leistungsverhältnis, ist wahrscheinlich in der Hochsaison anders. Großes, gut ausgestattetes Spa.

• Deluxe Doppelzimmer mit Meerblick

- die oberen beiden Stockwerke (wo sich z. B. Deluxe-Zimmer befinden) sind eher laut, da die Zimmertüre auf die Bar / Eingangshalle "schaut" - offenbar wird im Winter massiv an Personal gespart, sowohl beim CheckIn als auch am CheckOut-Tag waren verschiedene Zimmer um 14 Uhr noch nicht hergerichtet, außerdem ist tagsüber viel zu wenig Personal an der Rezeption - die verbauten Materialen sind von unterschiedlicher Qualität (Balkontür windig + knarrt bei Wind / Möbel z. T. abgestoßen,...)

- sehr freundliches und bemühtes Personal - sehr schönes Zimmer - Lage des Hotels - problemlos Late CheckOut erhalten - gutes a-la-carte Essen - für die Region gutes Frühstück

• Bewertung abgegeben: 10. Januar 2018

• Deluxe Doppelzimmer mit Balkon und Meerblick

Bei der Ankunft, nach einer sehr langen Reise war unser Zimmer nicht fertig obwohl wir zu der Check in Zeit kamen, ich war kränklich und wollte sobald wie möglich aufs Zimmer, habe dies auch ausgerichtet trotzdem mussten wir warten und bekamen keine Entschädigung oder Entgegenkommen vom Hotel! Obwohl der Frühstücksraum sehr groß ist war ein ziemliches Gedränge, das Personal war sehr bemüht aber konnten nicht nachkommen die Tische abzuräumen und den Kaffee rechtzeitig zu servieren, sie waren deutlich unterbesetzt!

Tolle Lage und wunderschöner Ausblick! Reichhaltiges Frühstück! Sehr schön eingerichtet allerdings waren die Möbel in unserem Zimmer etwas abgenützt! Das Bett wiederum war sehr bequem!

Fitnessraum ist ok, aber einige Geräte gehören dringend gewartet ...

Sehr schönes Hotel in Top Lage - direkt am Meer und nur 15min Fussmarsch in die Altstadt von Dubrovnik... tolles Frühstücksbuffet

• Superior Zweibettzimmer mit Balkon und Meerblick

Leider hörte man die Terrassen-Schiebetüre sowie rückende Sesseln aus dem Zimmer im Stockwerk genau darüber....das war ab 22 Uhr besonders ärgerlich! Auch im Speisesaal fehlten die "Filzschoner" an den Sesselbeinen.

Personal im Hotel sehr bemüht zu helfen, sehr gute Lage um einerseits in die Stadtmitte zu gelangen und andererseits sich dem Müßiggang hinzugeben! ...wir konnten unsere Batterien wieder aufladen ;-)

• Superior Zweibettzimmer mit Balkon und Meerblick

Wellnessbereich klein und alt, gesamtes Hotel bedarf einer Renovierung, teilweise blättert Lack ab, Badezimmer zwar groß, aber nicht mehr letzter Stand.

Tolle Lage, gutes Frühstücksbuffet, Größe der Zimmer, Ausblick

• Deluxe Doppelzimmer mit Balkon und Meerblick

Mit einem Fünfsternehaus hat das Hotel absolut nichts zu tun! Unterirdisch ist schon einmal die Rezeption, ich hatte zwei Zimmer gebucht, unsere Freunde waren vor uns angekommen, leider hat man das Zimmer doppelt belegt und wir staunten nicht schlecht, als wir nach Öffnen des Zimmers unsere Freunde dort sitzen sahen. Bei der Rezeptionsdame führte dies zu keiner Entschuldigung, sondern lediglich zu noch schlechterer Laune, mein Mann und ich mussten dann tags darauf noch einmal das Zimmer wechseln- Beim Auschecken gab es erneut unfreundliches Chaos. Die Zimmer sind ferner abgewohnt, aus Dusche und Whirlpool müffelt es mehr als unangenehm. Auch beim Frühstück strahlt das Personal einen sehr herben Charme aus, man muss schon am Ball bleiben, um noch einen weiteren Kaffee zu erhalten. Die Qualität des Angebots ist eher Abfütterung als qualitätvolles, abwechslungsreiches Frühstück, Fisch, Müsli, Obstsalat, Quark, Smoothies, Patisserie -Fehlanzeige. Zum Teil war es schwierig, einen Tisch zu bekommen, aber nicht, weil so viele Leute da waren, sondern weil das gebrauchte Geschirr einfach nicht abgeräumt wurde!

Der Blick aufs Meer, zweimal waren sogar Delfine zu beobachten

• Superior Doppelzimmer mit Balkon und Meerblick

Spabereich nicht gemütlich. Im Pool war die Treppe sn einer Seite locker!! Übler Geruch in der Dusche im Spavereich.

Zimmer geräumig. Toller Ausblick. Eingangsbereich schön.

• Superior Zweibettzimmer mit Balkon und Meerblick

Doppelbett besteht aus 2 Einzelbetten rutscht auseinander, Indoor pool nicht sehr einladend, Gänge zu den Zimmern sehr dunkel, Getränke sehr teuer Service am Poll- nicht sehr aufmerksam, nicht aufgegessene Speisen stehen sehr lange herum, da sind die Spatzen schneller als das Personal... Meerzugänge nicht sauber- Stufen sind desolat ungepflegt, alte kaputte Outdoormöbel stehen herum, ... Kissen liegen im Eingangsbereich zum Poll wirr auf einen Haufen...

Frühstück reichliche Auswahl, schöne Lage der Bucht, schöner Blick

• Superior Zweibettzimmer mit Balkon und Meerblick

Die Sauberkeit sollte für ein 5 Sterne Hotel besser sein. Die Auflagen der Liegen waren nicht sauber. Unsere Klobrille im Zimmer war gebrochen.

Personal sehr freundlich. Frühstück - Auswahl sehr groß. Zimmer sehr gut ausgestattet.

• Superior Zweibettzimmer mit Balkon und Meerblick

Teilweise Personal an der Rezeption, das nicht ausreichend Englisch spricht (Deutsch nur noch sehr wenige) und auch sonst nicht immer Herr der Lage ist. Der Gepäckträger hat ein Gepäckstück von uns am Weg verloren, das wir eine Stunde gesucht haben.

Sehr große Vielfalt beim Frühstück und beim Abendessen mit sehr guter Qualität der Speisen. Tolle Lage des Hotels, äußerst freundliches Personal in den Restaurants. Perfekte Nähe zur Altstadt (20 Minuten zu Fuß, Autofahrt nicht zu empfehlen, öffentlicher Bus steht auch zur Verfügung) ohne dass der Trubel von Dubrovnik im Hotel durchkommt. Die Zimmer sind sehr in Ordnung mit guter Raumaufteilung. Die Sauberkeit des Flurs nimmt mit steigender Stockwerkszahl zu.

• Superior Doppelzimmer mit Balkon und Meerblick

Zuwenig Liegen in der Poolzone bzw. stundenlang besetzte Liegen ohne dass jemand dort aufkreuzte

Phantastischer Meerblick vom Balkon Super Frühstücksbuffet Guter Meerzugang, glasklares Wasser Altstadt von Dubrovnik zu Fuss innert 20min problelmos erreichbar

• Deluxe Doppelzimmer mit Balkon und Meerblick

Die Fenster waren wirklich schmutzig, von der Glasbrüstung schon nicht zu reden, anstelle einer wunderbaren Aussicht ein festgemachter Fernseher (!), ein Tischchen kaputt, die Kellner mehr unter sich beschäftigt als mit den Hotelgästen, Gorillas und ein schwarz gekleideter Boss im Anzug denen man blesser Ferien geben sollte.... kein wirklich grosses Problem, aber für ein 5-Stern mit einem gewissen Preis .... da gibt es wirklich blessere Beispiele ...

Die Lage ist nicht schlecht, auch wenn der 20-Minutige Fussmarsch in die Altstadt nicht der schönste ist ...

• Superior Doppelzimmer mit Balkon und Meerblick

Grundsätzlich muss ich sagen dass wir einen sehr schöner Aufenthalt in Dubrovnik hatten und sich das Hotel alles in allem durchaus sehen lassen kann - was sich jedoch sehr negativ auf unseren Eindruck auswirkt ist die unterirdische Leistung des Reinigungspersonals. Wir waren 9 Tage zu Gast und hatten im Bad von Anreise bis Abreise ebenfalls einen "Gast", nämlich einen etwas größeren Insekten-"Kadaver". Dieser lag so offensichtlich auf dem Boden dass jeder, wirklich jeder das von Anfang an gesehen hat. Dazu kommen etliche Haare, Staub, Flecken auf der Tagesdecke, !Blut!-Flecken am Schrank, dreckiger Balkon... Auch baulich gibt es allerhand Mängel - beginnend von nicht versiegelten Dübellöchern am Waschtisch, Mängeln am Trockenbau, klapprig montierten Lampen usw. Von einem 5 Sterne Hotel kann man definitiv etwas anderes erwarten. Die Krönung war jedoch, dass unsere Balkontür an einem der ersten Tage von den Reinigungskräften offen gelassen wurde. Durch die Konstruktion des Gebäudes (Stufenförmig) hätte jeder ohne Probleme unsere Sachen durchwühlen können. Damit meine ich nicht unbedingt Gäste, aber zum Beispiel Handwerker die regelmäßig mit Wartungen beschäftigt sind. Wir haben uns darüber beschwert und es wurde an der Rezeption sehr professionell damit umgegangen. Dass aber drei Tage danach das gleiche wieder passiert ist allerdings ein NoGo und bedarf keiner weiteren Erklärung.

-sehr gute Lage (nur wenige Minuten zu Fuß in die Altstadt) -freundliches und zuvorkommendes Personal (im Gegenzug aber auch das andere Extrem was die Leistung der Reinigungskräfte angeht - siehe negativ) -sehr reichhaltiges Frühstück -direkter Zugang zum Meer -nette Gesten (z.B. Geburtstagsglückwünsche auf Deutsch beim Frühstücksempfang und ein Törtchen auf dem Zimmer) -nette Gesten am Abend ("Betthupferl") -Hotelparkplatz mit Schranke von öffentlichem Verkehr abgegrenzt

• Bewertung abgegeben: 1. Juni 2017

Badezimmer ohne Fön!

Frühstück sehr lecker! Große Zimmer mit großem Balkon! Toller Wellness-Bereich mit Fitness Center, Innen- und Aussenpool, und Zugang zum Schwimmen im Meer.

• Bewertung abgegeben: 18. Mai 2017

• Superior Doppelzimmer mit Balkon und Meerblick

Tolle Zimmer mit Meersicht und grossem Balkon, der Zimmerservice ist exzellent. Das Frühstücksbuffet lässt keine Wünsch offen. Personal 99% sehr zuvorkommend und freundlich. Es gab ganz wenige Ausnahmen, was jedoch bei so vielen Angestellten nicht zu vermeiden ist.

• Deluxe Doppelzimmer mit Balkon und Meerblick

Recht teuer, das Hotel ist nicht mehr ganz so neu. Aber insgesamt denke ich angemessen, die Gegend ist eben auch eher hochpreisig.

Frühstück mit guter Auswahl, Eierspeisen mit Frontcooking, Brot wird selbst und frisch gebacken. Recht aufmerksamer Service.

• Bewertung abgegeben: 27. Februar 2017

• Superior Doppelzimmer mit Balkon und Meerblick

unpersönliches Hotel, keine 5 Sterne, bereits abgewohnt, viel zu grosse Lobby, teilweise unfreundliches Personal an der Rezeption, aufdringliches Hauskeeping

Frühstücksbuffet ist ok, Ausblick von Zimmer

• Bewertung abgegeben: 7. Januar 2017

• Superior Doppelzimmer mit Balkon und Meerblick

Standardgröße Bademantel und Hausschuhe das Hotel gibt es jetzt schon ein zeitlang, ich war sicher nicht der erste der danach gefragt hat! Blöd auch aus dem grund weil mann Wellness und Saunabereich nur mit Bademantel und Hausschuhen betreten darff!

Super angenehme Matratze, gemütliche Bettwäsche, traumhafte Aussicht, Entfernung zur Altstadt, und das beste Frühstück die Auswahl ist gigantisch!

• Bewertung abgegeben: 29. Dezember 2016

• Superior Doppelzimmer mit Balkon und Meerblick

Sehr freundliches Personal im Hotel. Das Zimmer in der 7ten Etage hatte einen wunderschönen Blick zum Meer. Pool und Spa Bereich ist super. Die Altstadt ist ca. 15 Gehminuten entfernt oder ca 50 Kuna mit dem Taxi.

• Bewertung abgegeben: 25. November 2016

• Superior Doppelzimmer mit Balkon und Meerblick

Der Sanitärbereich war nicht vom Zimmer durch eine Tür getrennt, daher war ein Duschen oder Ähnliches, während der Partner noch schlief, aufgrund der Geräuschkulisse nicht möglich. Zu viel Design ist nicht immer gut. Die Auswahl beim Abendessen war leider etwas marginal.

Das Zimmer und der Ausblick auf das Meer waren einfach einen Urlaub wert! Frühstück war einladend und es war wirklich von allem etwas vorhanden. Die Bar hatte verführerische Sachen zu bieten und das Ambiente war sehr gut, besonders mit dem Blick aufs Meer! Zu dieser Jahreszeit haben vielleicht ein paar Heizstrahler auf der Terrasse gefehlt.

• Bewertung abgegeben: 20. November 2016

• Superior Doppelzimmer mit Balkon und Meerblick

Preise in der Bar und vor allem am Pool sind überteuert. Ein einheimisches Bier für ca. 7€ ist schon grenzwertig. Schöne

Frühstück war von großer Auswahl.

• Bewertung abgegeben: 30. Oktober 2016

• Superior Doppelzimmer mit Balkon und Meerblick

Die tägliche Reinigung der Zimmer hätte besser sein können. Auch wäre ein Sonnenschutz auf den Balkonen der Zimmer einen nettes Plus gewesen. Insgesamt macht das Interieur des Hotels - besonders im Bereich Lobby und Sonnenterrasse - einen etwas lieblosen Eindruck. Vermutlich liegt es an der Größe. Alles ist sauber und auf Design getrimmt, jedoch eher unpersönlich.

Schöne und ruhige Lage in Dubrovnik, in 15 Minuten ist man zu Fuß in der Altstadt oder auch am Hafen, von allen Zimmern aus schöner Blick aufs Mittelmeer, und jedes Zimmer hat einen Balkon. Zusätzlich große Terrasse zum Sonnen und Ausspannen und netter Pool. Gut geschultes und überwiegend freundliches Personal. Reichhaltiges Frühstück.

• Bewertung abgegeben: 27. Oktober 2016

• Superior Doppelzimmer mit Balkon und Meerblick

Zum Saisonende (Oktober) war die Terrasse schon etwas lädiert (Balkonbrüstung).

Das Frühstück war sehr umfangreich, der Blick bei den Zimmern mit Meerblick sehr schön. Ein großes Plus war die kostenfreie Parkmöglichkeit. Dunrovnik ist in Bezug auf Parkgebühren wirklich teuer.

• Bewertung abgegeben: 26. Oktober 2016

• Deluxe Doppelzimmer mit Balkon und Meerblick

Nachttischlampen am Bett fehlten zum separaten lesen,Lampe am Waschtischspiegel und Vergrößerung erungsspiegel fehlte. Während unseres Aufenthaltes war die Aussenpoolanlage verdreckt und ungepflegt.

Busverbindung in die Stadt,Gesamtanlage gut, Raumaufteilung gut

• Bewertung abgegeben: 25. Oktober 2016

• Superior Doppelzimmer mit Balkon und Meerblick

- Die Betten sind ziemlich weich.

- überaus freundliches Personal - toller Ausblick - super Terrasse mit Sonnenliegen - Indoorpool schön warm - Wellnessbereich toll - Zimmerservice hervorragend - exzellentes Frühstück

• Bewertung abgegeben: 18. Oktober 2016

• Superior Doppelzimmer mit Balkon und Meerblick

Traum Lage, großzügige Zimmer mit eigener Terrasse, Innenpool, Aussenpool, Einstieg ins Meer, sehr reichhaltiges Frühstück, gutes Restaurant,freundliches Personal, fußläufig zum Zentrum. Also optimal für einen Besuch von Dubrovnik und Montenegro ( Kotor 2Std. mit Auto)

Fällt mir nichts ein.

Uns hat es sehr gut gefallen ! Frühstück ,Zimmerausstattung , Sauberkeit , nettes Personal und natürlich die schöne Lage -ein sehr schöner Urlaub !

• Superior Doppelzimmer mit Balkon und Meerblick

Mit der Reinigung gab es Probleme. An den ersten beiden Tagen von vier Tagen wurde unser Zimmer bei der Tagesreinigung vergessen. Obwohl wir dies bereits am ersten Tag reklamiert haben, ist es also noch einmal vorgekommen. Als wir bei Ankunft in das Zimmer kamen, war der Schreibtischstuhl übersät mit Krümeln. Ein großer Staubflusen neben dem Bett wurde erst am 3. Tag entfernt. Hier erwarte ich von einem 5 Sterne-Hotel mehr. Auch auf der Hotelterrasse auf der Lobby-Ebene ist der Service verbesserungsfähig. Eigentlich wollten wir nachmittags nur ein Stück Kuchen essen. Dies war wohl zu billig, deswegen schien man uns absichtlich nicht verstehen zu wollen. Schließlich bestellten wir ein Dessert mit Kuchen und bezahlten sehr viel mehr. Danach hieß es dann, dass es sehr wohl auch "normalen" Kuchen gäbe.

Das Hotel liegt sehr ruhig und trotzdem ist man zu Fuß in 15 - 20 min in der Altstadt. Wir erhielten ein Upgrade von einem Superiordoppelzimmer mit Balkon und Meerblick auf ein Deluxedoppelzimmer. Dieses war sehr modern eingerichtet, das Bett stand mitten im Zimmer. Vom großen Balkon aus hatten wir im 12. Stock einen herrlichen Ausblick. Das Bad war sehr geräumig mit separater Dusche und Whirlpool-Badewanne. Das Frühstücksbuffet war toll und sehr vielseitig. Schön war auch, dass man draußen sitzen konnte. Im Poolbereich gibt es genügend sehr bequeme Liegen.

• Bewertung abgegeben: 22. September 2016

• Superior Doppelzimmer mit Balkon und Meerblick

I'm bad war die Klobürste kaputt.mann hätte gleich sagen können das es eine Dubrovnikcard gibt und man sie an der Rezeption bekommt. Das wäre deutlich einfacher.

Das Frühstück war besoders gut es gab sehr viel Auswahl auch warme Sachen. Man bekommt jede Nacht ein betthupferl. Das Personal ist besoder zuvorkommend. Unser Zimmer war noch nicht fertig also bekamen wir ein anderes gleichwertiges. Man konnte die Dubrovnikcard im Hotel laufen. Es gibt einige Restaurants im Hotel. Dia Altstadt ist in 10 min zu Fuß erreichbar oder mit dem Bus.

• Bewertung abgegeben: 5. August 2016

• Superior Doppelzimmer mit Balkon und Meerblick

Bei der Ankunft wurde nicht wirklich informiert. Der Kofferträger gab uns dann einige Informationen. Es gab keinen Tagesablaufplan und für den Abend wusste man nicht wirklich, ob es irgendwelche Möglichkeiten im Hotel gab. Es fehlt hier auch an Information in der Zimmermappe.

Das Hotel liegt sehr schön und wir sind zu Fuß in die Altstadt gegangen (ca. 30min). Das Frühstück war alles vorhanden, was man sich vorstellen kann (z.B. frisches Gebäck, Obst, Wurst...). Das Personal war sehr freundlich, jedoch teilweise nicht sehr kompetent.

• Superior Doppelzimmer mit Balkon und Meerblick

Die Zimmer sind nur oberflächlich sauber. Genauer betrachtet findet man Haare und Dreck. Viele ganz kleine Baustellen wie z.b. Silikon das sich löst, Am Swimmingpool sind kaputte Gitter in die mein Sohn gefallen ist, etc. Matratzen sind sehr weich, sodass man sehr schnell Rückenschmerzen bekommt, man liegt wie in einer Hängematte

Sehr schönes, modernes und auch luxuriöses Hotel. Sehr schöne Aussicht und echt sehr freundliches Personal. Super Frühstück Buffet.

• Bewertung abgegeben: 29. Juli 2016

• Superior Doppelzimmer mit Balkon und Meerblick

Die gesamte Decke des Badezimmers war verschimmelt. Der Balkon hatte viele Kakerlaken. Das Zimmer roch schlecht, Personal hat im Treppenhaus geraucht, alles zog in unser Zimmer. Als Entschädigung wurde 10 Euro Nachlass angeboten, dankend zurückgewiesen. Nicht mehr wieder dorthin.

Das Personal ist sehr nett.

• Bewertung abgegeben: 19. Juli 2016

• Superior Doppelzimmer mit Balkon und Meerblick

Hotel an sich ist teilweise schon etwas in die Jahre gekommen.

Sehr freundliches, hilfsbereites Personal. Grosszügige, komfortable Zimmer. Tolle Aussicht aufs Meer!

• Bewertung abgegeben: 5. Juli 2016

• Deluxe Doppelzimmer mit Balkon und Meerblick

Personal im Frühstücksraum nicht sehr motiviert und auch teilweise unkompetent. Hotel hat den Glanz der vergangenen Jahre leider verloren. An die neuen Manager: bitte wieder mehr in die Hotelanlage investieren!!!!

Lage des Hotels mit tollem Zugang zum Meer über Stiegen!

• Bewertung abgegeben: 22. Juni 2016

Keine negativen Erlebnisse.

Wir haben nur übenachtung mit Frühstück gehabt, und mit dem waren wir sehr zufrieden, sehr grosse Auswahl am Frühstück Theken. Alles Früsch zubereitet, Ambiente sehr gut, mit Aussicht am Meer. Ein kurze Spaziergang entfernt von Altstadt Dubrovnik, wo man Schöne Kroatische köstlichkeiten genießen kann.

Zimmer sind sehr schön und groß,, sehr gutes Zimmerservice, Frühstück fabelhaft, sehr gute Lage zur Altstadt,

In die Jahre gekommen. Einrichtung nicht zeitgemäß.

Die Aussicht war wirklich super und das Personal wahnsinnig freundlich wir waren mit Baby da und die Leute haben alles gemacht um uns zu helfen :)

• Superior Doppelzimmer mit Balkon und Meerblick

Zu bemängeln gab es die viel zu wenigen Parkplätze.

Silvester in Dubrovnik war Klasse. Das Hotel hat uns gut gefallen.

super Büffet; morgens und abends

das sind keine 5 Sterne!!!

Lage zur Altstadt perfekt

• Classic Doppelzimmer mit Parkblick

Das Zustellbett für unser Kind war etwas überteuert.

Die Lage war sehr gut und das Personal war sehr freundlich und hilfsbereit.

• Bewertung abgegeben: 1. Dezember 2017

unfreundliches Personal

• Superior Doppelzimmer mit Balkon und Meerblick

Der personell und für Lager balcon super sicht

Tolle Balkone mit unendlich viel Platz - Tolle Aussicht Richtung Altstadt

Die Lage ist großartig!

Alles perfekt

Ein tolles Hotel an einem traumhaften Platz

• Superior Doppelzimmer mit Balkon und Meerblick

Wir hätten gerne bei diesem herrlichen Wetter noch auf der Terasse gefrühstückt.

Sauberkeit in den Gängen und Zimmern

Frühstück ok

• Bewertung abgegeben: 30. Januar 2017

Abendessen

Ausblick , Ausstattung

• Bewertung abgegeben: 31. Dezember 2016

Hotel ist sehr Renovierungsbefürftig. Müffelt. Donsl

Das Essen war super. Personal freundlich.

• Bewertung abgegeben: 6. November 2016

• Deluxe Doppelzimmer mit Balkon und Meerblick

Unbedeutende Kleinigkeiten wären wohl in der Schweiz oder Deutschland etwas perfekter verbessert worden

Sehr empfehlenswertes Hotel

• Superior Doppelzimmer mit Balkon und Meerblick

Personal in der Bar und im Restaurant könnte motivierter bei der Arbeit sein.

Toller Blick

• Superior Doppelzimmer mit Balkon und Meerblick

Für ein 5 Stern Hotel reicht es nicht wirklich, dazu müsste ein wenig renoviert werden!

Top Lage

• Superior Doppelzimmer mit Balkon und Meerblick

Personal war teilweise nicht so freundlich.

Zimmer wurde mehrmals am Tag gereinigt. Der Strand bzw. der Meerzugang.

• Bewertung abgegeben: 15. August 2016

• Superior Doppelzimmer mit Balkon und Meerblick

Das Service ist wirklich verbesserungsbedürftig - ausgenommen Reingungspersonal und Portier welche superfreundlich und total bemüht waren!

Sehr hilfsbereites Personal.

• Bewertung abgegeben: 8. August 2016

Es gibt keine Kritikpunkte

Sehr gute Lage, sehr schöne und große Zimmer, toller Ausblick aufs Meer, zuvorkommendes Personal

Die lage vom hotel

• Superior Doppelzimmer mit Balkon und Meerblick

War alles perfekt! Insbesondere der Service und das extrem reichhaltige Frühstücksbuffet.

• Superior Doppelzimmer mit Balkon und Meerblick

Zimmer sind mit der zeit schon etwas abgenutzt. Ist 5 sterne nicht würdig.

Frühstück ist richtig lecker, die Betten sind super, Blick ist fabelhaft

• Bewertung abgegeben: 17. Juli 2016

• Superior Doppelzimmer mit Balkon und Meerblick

große Auswahl beim Frühstückbüffet, Aufmerksamkeit zum Geburtstag, geräumige Zimmer, gute Lage zur Altstadt

• Bewertung abgegeben: 30. Juni 2016

• Superior Doppelzimmer mit Balkon und Meerblick

Der Pool wurde die ganze Woche nicht gerreinigt. 5 Sterne faben Sie nur bei den Preisen.

Super Ausblick, gute Lage.

• Bewertung abgegeben: 21. Juni 2016

• Superior Doppelzimmer mit Balkon und Meerblick

Eine Flasche 0,5l Mineralwasser pro Tag für zwei Personen ist lächerlich!

Reichhaltiges Frühstücksbuffet.

• Bewertung abgegeben: 20. Mai 2016

Preis-Leistung unschlagbar, tolles Personal, super Lage. Frühstücken direkt am Meer und in 10 Minuten zu Fuss in der Altstadt, viel besser geht's nicht.

• Bewertung abgegeben: 17. Mai 2016

Vllt. sind wir zu penibel, aber wir hätten uns in einem 5 Sterne Hotel eine gründlichere Zimmerreinigung gewünscht.Die Saunen müssen mit Bekleidung benutzt werden.

Frühstück sehr gut, in Büffetform alles vorhanden, sehr große Bockspringbetten, sehr hochwertige Bettwaren. Zimmer ausreichend groß. Grosse Terrasse am Zimmer toller Meerblick. Sehr gut ausgestatteter SPA und Fitnissbereich.

• Bewertung abgegeben: 14. Mai 2016

Bei 5 Sternen sollte besonders die Spiegelbeleuchtungen+div.Waschgelegenheiten als auch wenigstens ein ORF-Sender ( ORF 2_Europe )vorhanden sein !?!

Sowohl das Frühstück + besonders die Betten waren OK.

• Bewertung abgegeben: 5. April 2016

Fitness/Wellnessbereich etwas in die Jahre gekommen. Leider keine Möglichkeit eine Aussenterasse in Sonnenlage zu nutzen. Außenanlagen wegen Umbau gesperrt

Lage des Hotels super, freundliches Personal

• Bewertung abgegeben: 4. April 2016

Mit der Reinigung im Zimmer waren wir nicht so zufrieden. Man hat gemerkt, dass in den 5 Tagen weder die Toilette, noch der Boden im Sanitär- und Wohnbereich gereinigt wurde. Schade, bei diesem tollen Hotel wirft es einen großen Schatten auf die Bewertung.

Die Lage zur Altstadt ist sehr gut, ca. 20 Minuten Fußweg. Das Personal war sehr freundlich und hilfsbereit. Tolles Frühstücksbuffet, sehr reichhaltig. Das Bett in unserem Zimmer war ein Traum, groß, gemütlich, habe selten so gut geschlafen. Auch die Terrasse und der Ausblick waren toll.