Bewertungen für Apartments Savudrija Plava Laguna 3 Sterne

Nr. 10 von 14 Hotels in Savudrija

Basierend auf 185 Apartmentbewertungen

• Gebührenpflichtiges WLAN

2,8

Netter Urlaub noch zum Ausklingen.
    • Apartment (6 Erwachsene)

Handtücher wurden bei uns nur einmal gewechselt, Bettzeug wurde gar nicht gewechselt. Der Schimmel im Bad und der Küche (hat direkt von der Decke getropft) war auch nicht sehr angenehm. Für die kurze Zeit die wir dort verbracht haben war es im großen und ganzen sehr schön.

Die gesamte Anlage war recht schön, das Wasser klar. In der Umgebung gibt es einige Tavernen, Supermarkt, Bank. Die Rezeption ist rund um die Uhr besetzt. Das Auto steht direkt vor den Häusern. Kiosk direkt am Meer.

Sehr angenehmer Aufenthalt absolut empfehlenswert.
    • Apartment (6 Erwachsene)

Wegen der großen Hitze waren die Unterkünfte sehr heiß, leider fehlt eine Klimanalage oder Ventilatoren, Schlafen deshalb unangenehm. Hier gibt es noch Nachholbedarf, ansonsten alles super, wir werden wieder dorthin fahren. W-Lan sollte komplett kostenfrei sein.

super Lage, freundliche Leute, unkompliziert, guter Strand, klares Wasser, super sauberer Pool, absolut empfehlenswert, preisgünstig, nicht überlaufen, gutes Angebot an Restaurants in der Nähe zum Hinlaufen, Parken für Auto direkt an der Unterkunft, sicheres Gefühl.

Tolle Lage am Meer und Meerwasser-Pool in Strandnähe. Kleine Mängel, weil Apartment hellhörig
    • Apartment (6 Erwachsene)

Zu viele Gäste im Meerwasser-Pool, die nicht zum Resort gehören und ohne zu duschen ins Wasser gehen und den Pool verdrecken. Das Apartment ist recht hellhörig und wenn man Pech mit den Nachbarn hat, hört man alles mit und kann ggf. auch nicht gut schlafen.

Tolle Lage am Meer mit sauberem Wasser (felsiger Strand). Schöner bewachter Meerwasser-Pool am Strand. Jeden Abend nettes ungezwungenes Entertainment in Strandnähe. Getränkeverzehr dabei möglich. Gute Restaurants in Laufnähe.

Sehr schöne Lage und Außenausstattung, doch leider Preis/Leistungsverhältnis nicht passend.
    • Apartment (6 Erwachsene)

Die Appartments sind sehr in die Jahre gekommen. Steckdosen hängen aus der Wand, Löcher in den Fensterrahmen, in unserem Kühlschrank fehlte die Klappe für das Gefrierfach. Die gesamten Möbel müssten mal getauscht werden um den Preis zu rechtfertigen, ansonsten müsste man den Preis um einiges senken.

Die Lage zum Meer und die Betreuung im Miniclub und das Kindertanzen nach dem Abendessen

Apartments NIE wieder aber LAGE sehr schön...
    • Apartment (6 Erwachsene)

..das uns vom Hotel 2 Separate Zimmer mit Doppelbetten bestätigt wurden es jedoch nur ein Zimmer mit Doppelbett gab, der Rest waren Einzelbetten und Schlafsofas ( bei der Rezeption nachgefragt, hier wurde gesagt, es gibt gar keine Zimmer mit zwei Doppelbetten, die Chefin die das mir per Mail bestätigt hatte, war nicht zu sprechen) ...zwei Mal die Woche Handtuchwechsel, was ok gewesen wäre wenn wir 6 Personen auch 6 neue Handtücher bekommen hätten, einmal haben wir nur 5 neue bekommen (auch bei der Rezeption Bescheid gesagt, es wurde notiert jedoch haben wir trotzdem kein 6.tes bekommen) 3 Tage später haben wir nur 3 neue Handtücher von 6 bekommen. ... es gab keinen Wasserkocher oder Kaffeemaschine... haben uns dann löslichen Kaffee gekauft, auch nicht schlimm aber mussten dann feststellen, dass auch die beiden Herdplatten nicht wirklich funktioniert haben.. haben im Topf heißes Wasser versucht zu machen .. das Wasser für den Kaffee war nach 30-45 min heiß genug. somit war kochen (Selbstverpflegung) nicht möglich. .....Einrichtung total verwohnt, sehr stark renovierungsbedürftig, viel zu kleiner Balkon für 6 Personen nicht nutzbar.... 4 Stühle haben mit ach und krach funktioniert.... ....leider alles sehr dreckig ... dreck und staub der nicht erst seid einer Woche da liegt ... Im Schrank wurden noch String-Tangas vom Gast zuvor gefunden :-) .... hatten die Woche zwischen 34 und 38 Grad und keine Klima Anlage

...die Lage ...der Strand ...das Wasser

Savudrija Resort
    • Apartment (6 Erwachsene)

obwohl für 5 Personen gebucht, waren nur 4 Schlafplätze vorbereitet..... auf Nachfrage hieß es, das müssten wir selbst überziehen, ist nur ein 3-Sterne-Apartment......Betten waren sehr hart. Das öffentliche WC neben dem Restaurant am Strand wurde tagsüber zugesperrt??

sehr nahe am Strand und Pool, Pool sehr sauber, auch Restaurant und Supermarkt in der Nähe

Passabel aber nicht mehr wieder
    • Apartment (6 Erwachsene)

Die Sauberkeit und dass im Badezimmer das Licht nicht funktioniert hat und an einem Tag war kein Warmwasser vorhanden, ich hab dass am abreisetag bemängelt und sie haben sich gar nicht entschuldigt! Also dass finde ich schon eine Frechheit! Und ich habe keinen Bungalow bekommen wie beschrieben sondern nur eine kleine Wohnung und sie sagten dass wäre so gebucht....

Super Lage und man ist schnell am Meer

Nie wieder
    • Apartment (6 Erwachsene)

Ausstattung, Abfertigung beim Einchecken , generelle Gestaltung der Ferienanlage

Die Nähe zum Meer, aber wir haben die Unterkunft nur zum Übernachten genutzt.

Schöner Urlaub
    • Apartment (6 Erwachsene)

Die Appartements sind schon sehr abgewohnt und renovierungsbedürftig, in unserem hätte auch die Sauberkeit besser sein können. Für ältere Personen ist der ein- und ausstieg in die Badewanne sicher problematisch.

Die Anlage an sich, die Nähe zum Strand mit zum Teil betonierten Flächen sowie Naturstrand. Ganz in der Nähe unser Lieblingsrestaurant neben dem Supermarkt. Die große Terrasse bei unserem Appartement.

Für den Preis voll okay
    • Apartment (6 Erwachsene)

Bett hat kein Lattenrost sondern ein Brett unter der Matratze. Nicht sehr bequem. Frühstück war nicht besonders. Nach dem 2. mal haben wir es uns selbst auf der Terrasse gemacht.

Die Lage direkt am Strand. Gute Restaurants in der Nähe.

Nicht noch einmal
    • Apartment (6 Erwachsene)

Es war nicht sauber geputzt, in der Küche sind die möbel auseinander gefallen, die betten waren viel zu hart, der Parkplatz vor dem Apartment war für 2 autos viel zu klein(1 Golf kombi und 1 passat kombi passen nicht rein). Die stiege im Apartment ist nicht gesichert(kleine Kinder können runter fallen). Leider keine Klimaanlage. Die eingangstüre gehört umbedingt erneuert trotz absperren kommt man rein.. Insektenschutz vor den Fenstern wäre nicht schlecht ohne Klimaanlage und ohne Fenster öffnen ist es sehr warm im Zimmer( schlafen fast unmöglich). Leider nur ein Pool keine Möglichkeit für kleinere Kinder.. Kinderbecken fehlt.. Schranke vor der Anlage den ganzen Tag geschlossen, man kommt nur mit Beweis das man dort wohnt rein und nach 22 uhr ist die Schranke offen und es kann jeder reinfahren.. War leider ein Griff ins Klo.

Leider nichts

Nach erster Nacht wieder abgereist! Bei Ankunft storniert.
    • Apartment (6 Erwachsene)

Einrichtung total verwohnt, sehr stark renovierungsbedürftig, viel zu kleine Terrasse und/oder Balkon für 6 Personen. Küchenzeile direkt neben Toilette. Das schlimmste daran ist, dem Personal ist dies alles bewusst - es wird aber nichts dagegen unternommen.

Pinienstrand ist schön.

• Bewertung abgegeben: 1. August 2016

Im großen und ganzen war es ok. Für den Preis, ok.
    • Apartment (4 Erwachsene)

Die Kochstelle war nicht so gut. Schade war auch das es keinen Backofen oder Microwelle gab, da wir selbsverpflegung hatten.

Da wir nur einmal frühstücken waren, kann ich nicht viel dazu sagen. Es war ok. Die Betten waren etwas hart, für uns genau passend. Das Mobiliar war wohl schon etwas älter, war aber ok. Der neue Pool war auch top.

Erholsam

Lage - gleich beim Strand

Gute und einfache Unterkunft.
    • Apartment (6 Erwachsene)

Küchenausstattung nicht vollständig und zu kleine Küche. Kein freies WLAN.

In diese Gegend kommen wir gerne wieder, aber nicht in diese Unterkunft.
    • Apartment (6 Erwachsene)

Sehr alte Einrichtung und für 6 Personen waren nur 4 Betten bezogen!

Die Lage war okay.

Die Möbel müssen unbedingt erneuert werden

Die Möbel müssen unbedingt erneuert werden

Für Familien mit Kindern zu empfehlen

Hat uns allen 5 sehr gut gefallen

Die Lage Nahe am Meer u der Pool.
    • Apartment (6 Erwachsene)

Eine alte Bude man sollte mal was investieren mit dem Geld was man einnimmt.

Die Lage Nahe am Meer u der Pool.

Guter Urlaub für Anspruchslose. Kein Urlaub für Verwöhnte
    • Apartment (6 Erwachsene)

Ausstattung. Keine schöne Terrasse.

Problemlose Kommunikation. Sauberkeit

Saubere grosse Unterkunft-ideal für Familienurlaub besonders mit Haustier!!!

Keinerlei Beschwerden

Super Preis Leistung Verhältnis-saubere grosse zweckmässige Appartements. Super Lage

Preis / Leistung passt
    • Apartment (6 Erwachsene)

Terasse für 6 Personen viel zu klein, Beschattung an der Terasse nicht ausreichend vorhanden

Top Lage, Preis / Leistung passt, toller Strand

Perfekter Urlaub
    • Apartment (6 Erwachsene)

Der Balkon war zu klein. Die Matratzen waren sehr hart und unbequem.

Die Nähe zum Meer bzw zum Strand und nicht an einer Hauptstraße liegend.

• Bewertung abgegeben: 16. September 2016

Tolle Lage am Meer zum Superpreis

Passt alles

Tolle Lage-Super Preis- geräumige Appartements

• Bewertung abgegeben: 16. September 2016

Super Preis-Leistungsverhältnis
    • Apartment (4 Erwachsene)

Top Preisleistungsverhältnis-tolle Lage am Strand

Wunderschöne anlage
    • Apartment (6 Erwachsene)

Der pool ist der Hammer und die umgebung ist wunderschön

• Apartment (6 Erwachsene)

Sehr laut. (Parties bei diversen Nachbarn). Waschbeckenabfluss im Bad war leck (=Überschwemmung). Nicht besonders sauber.

Pinienstrand ist schön.

• Bewertung abgegeben: 7. September 2015

Nette Receptionisten, Super Lage - auch vom hintersten...

App etwas zu schmutzig, wurde nach (netter) Aufforderung bei den Putzis nochmal gemacht. Ins Wasser gehen für ältere Menschen sehr schwierig, da sehr felsig (das weiß man aber, in HR) kein Pool (war uns nicht wichtig) spärliche Ausstattung vom Geschirr (sind Camper, hatten alles dabei, inkl. Kaffeemaschine) - alle unsere Nachbarn hatten mit Halbpension gebucht, da ist es nicht so wild, Terrasse sehr klein, ging aber trotzdem, leider kein Sonnenschirm (hatten eigenen dabei und haben Tisch ums Haus in den Schatten gestellt) wie gesagt wenn man am App sein Essen macht, ansonsten irrelevant, abends hört man die Nachbarn etwas, aber alles im Rahmen.

Nette Receptionisten, Super Lage - auch vom hintersten Appartement oder Bungalow, nur ca. 100m bis zum Meer - Toller Pinienwald mit super Schatten (hatten 35 Grad), täglich andere Bands am Abend - Sweet Heart besonders gut, man kann am Meer über einen angeschlossenen Campingplatz bis zum Leuchtturm gehen (15 min), extrem viele Restaurants in der Umgebung, bis Umag 6 km mit dem Fahrrad, leichtes auf und ab, von der Anlage ca. 5 min zu Fuß kommen kleine Buchten zum FKK (toll), alles sehr natürlich, wenig Beton am Strand und klasse Wasser.

• Bewertung abgegeben: 6. September 2015

Die Lage, der Strand sind sehr schön.

Das Treppenhaus zum Appartment war n icht gereinigt und wiurde in den 4 Tagen auch nicht gereinigt. Die Küche ist schlecht ausgestattet und alt. Die Betten hart. Lieblose Raumausstattung, die Fenster und Türen schließen schlecht bis gar nicht.

Die Lage, der Strand sind sehr schön. Die Appartment-Anlage ist sehr in die Jahre gekommen, gehört renoviert, hat aber großes Potenzial. Der Strand ist sauber. Die Appartments sehr großzügig im Raumangebot.

• Bewertung abgegeben: 15. August 2015

Die Lage ist Super.