Bewertungen für Grand Hotel Slavia 4 Sterne

Obala Sv. Nikole 71, 21320 Baška Voda, Kroatien

Nr. 1 von 5 Hotels in Baška Voda

• Premium Doppelzimmer mit Meerblick

Keine Abwechslung im Frühstück. ( war 6 Wochen im Hotel)

Top Hotel, super Preis Leistung. HP im Hotel buchen und nicht über Boo#ing. Hotel preis ist 20 kruna.

• Premium Doppelzimmer mit Meerblick

das es im saunabereich keinen eigen ruheraum gibt, man muß zum pool und dort ist es natürlich laut.

leider eine super tolle küche, hab 2,5 kg zugenommen. lecker lecker lecker

• Superior Doppel- oder Zweibettzimmer mit Balkon

An und Abfahrt ist relativ unbequem. Man muss das Gepäck über Stufen schleppen. Parkplatz ist etwas entlegen und ich möchte nicht wissen, wie das in der Hochsaison funktioniert. Für kroatische Verhältnisse im 4 Sterne Bereich fehlte beim Frühstück warmes Gemüse. Leider sperrt der SPa-Bereich am Wochenende um 19:00...

An und für sich haben sich unsere Erwartungen erfüllt. Die Mahlzeiten waren in Ordnung, wenngleich das Abendessen besser war im Vergleich zum Frühstück. Personal war sehr freundlich.

• Superior Doppel- oder Zweibettzimmer mit Balkon

Trotz der Kinderfreundlichkeit des Personals hat es eher eine Atmosphäre (auch im Hinblick auf das recht kleine Schwimmbad), die nicht unbedingt Kinder einlädt... Es hat auch kein Spielzimmer für Kinder. Für Erwachsene ohne Kinder ist es aber eine prima Unterkunft!

Ausgezeichnetes Buffett! Sehr freundliches Personal! Wasserkocher + Kaffe/Tee auf dem Zimmer! Schöner Ausblick vom Balkon! Man kann direkt von der eigenen Etage mit dem Lift (im Bademantel) zu der Etage, in der sich das Schwimmbad befindet! Liegt direkt am Strand! Man konnte uns glutenfreies Brot und glutenfreie Nudeln anbieten!

• Premium Doppelzimmer mit Meerblick

Es gab nichts zu bemängeln.

Das freundliche Personal, die ausgezeichneten Speisen zum Frühstück, zu Mittag und Abendbrot. Die hervorragende Lage des Hotels. die Betten sind ordentlich bequem.

• Bewertung abgegeben: 7. Dezember 2017

• Premium Doppelzimmer mit Meerblick

Ich musste mir einer schweren Situation bewußt werden und Entscheidung treffen...ich wurde bei meinem Aufenthalt "aufgefangen"... das Hotel ist ab jetzt meine kleine Sonneninsel...

• Premium Doppelzimmer mit Meerblick

Der Schrank im Zimmer ist zu klein.

Die Lage und das Design hat uns sehr positiv überrascht. Die Küche ist sehr zu empfehlen. Kleine Verbesserung wäre im Restaurant ein paar Blümchen.

• Budget Doppelzimmer

Gleich zu Beginn wurde ich super freundlich begrüßt und man ist sofort auf mich eingegangen. Man hat mir proaktiv alle Services angeboten. Sehr angenehm, sehr hilfsbereit, sehr freundlich einfach toll. Danke dem gesamten Team super Spa!!! Super Restaurant!!

• Premium Doppelzimmer mit Meerblick

Bodenfliesen in der Dusche sind Wandfliesen!!! Sehr gefährlich, da nicht rutschhemmend. Kein Balkon, da nutzt die Ausrichtung zum Meer dann auch nicht viel. Parkplatz 200m entfernt. Doch für das Dorf recht teuer

alles frisch renoviert, sauber, riecht gut, schöne Dusche, Lage gut

• Premium Doppelzimmer mit Meerblick

Das gesamte Hotelpersonal war sehr freundlich und zuvorkommend. Das Hotel ist sehr ansprechend, sauber und machte einen gepflegten Gesamteindruck. Die Speisen im Restaurant waren sehr vielseitig und das Buffet von hervorragender Aufmachung. Die Nebensaison war für uns der perfekte Zeitraum für die Reise nach Kroatien, da die Temperaturen sehr angenehm waren und im Ort eine überschaubare Anzahl an Touristen unterwegs war.

• Premium Doppelzimmer mit Meerblick

Die Organsiation und auch das Service beim Abendessen war nicht gerade optimal. Wir mussten fast eine halbe Stunde auf einen freien Tisch warten (da wird nicht gleich zu Beginn der Buffeteröffnung im Speisesaal waren) - anderen später gekommenen Gästen ging es ähnlich. Es gibt nicht genug Plätze für die Hotelgäste im Restaurant. Man darf mit Halbpension auch nicht im "normalen" Restaurantbereich sitzen, sondern in einem weiter hinten gelegenen Bereich - wo eben zu wenig Plätze waren. Die Kellner schienen alle sehr gestresst und überarbeitet und sind wie aufgescheucht herum gerannt. Beim Frühstück gibt es für alle Gäste nur eine Kaffemaschine - was zeitweise zu langen Wartezeiten bzw. Warteschlangen vor der Kaffemaschine geführt hat. Das Essen selbst ist jedoch sehr gut zubereitet und geschmacklich sehr gut... nur das Rundherum passt leider nicht dazu.

Schönes, geräumiges und auch sauberes Zimmer. Sehr gute Lage mitten im Zentrum und auch in Strandnähe. Das Essen war sehr gut - sowohl das Abendessen vom Buffet (hatten Halbpension gebucht), als auch das Frühstück. Großer, top ausgestatteter Fitnessraum.

• Standard Doppel- oder Zweibettzimmer

Lage top-direkt man Strand von Baska Voda. Abends viel los auf der Strandmeile. Essen im Restaurant Del Posto super lecker. Parkplatz ca 150m vom Hotel entfernt, aber die wir hatten Hilfe beim Kofferschleppen. Beim nächsten mal würden wir eine Zimmer mit Meerblick buchen:)

• Superior Doppel- oder Zweibettzimmer mit Balkon

Das Parken ist eher kompliziert da das Hotel Slavia eine kooperation mit dem Hotel Horizon hat und die Parkplätze fast immer voll sind, aber irgendwie hab ich immer einen bekommen. Ist aber auch extra zu bezahlen! Und Achtung vor den harzreichen Bäumen, ich habs erst zu Hause gesehen dass ich so viele Harzflecken hatte...

Sehr große und luxuriöse Zimmer und ein riesiges Frühstücksbuffet ((-: Es ist nur ein paar Schritte vom Strand entfernt und es gibt genug Möglichkeiten den Tag ausklingen zu lassen (-;

• Budget Doppelzimmer

Das Zimmer war für zwei zu klein ,und ein Balkon hat auch gefehlt .das Bad hatte auch nur Platz für eine Person leider ☹️

Hotel war gut aber einbisschen unpersönlich die Lage zum Strand super und sehr viele Restaurants Kaffees und Supermärkte 👍🏼

• Standard Doppel- oder Zweibettzimmer

Für die Parkplätze musste man im Voraus bezahlen dennoch hatte man immer schwierigkeiten einen Parkplatz zu bekommen denn dort haben weitere Gäste von Hotels ihren Parkplatz gehabt und vom Rent a car Service welche. Man hat vor ab kein Kennzeichen aufgeschrieben somit hat das Personal keinen Überblick wer da parkt. Dieses Thema sollte dringend geklärt werden! Oder man sollte nur so viel Parkplätze vermieten welche auch vorhanden sind dann sind die Gäste auch nicht entäuscht.

Das Hotel Personal ist sehr sehr freundlich und zuvorkommend. Das Personal von der Hotel Bar ist sehr freundlich und lustig. Man hat gerne verweilt. Das Hotel Restaurant a la Cart ein toller Service und super Essen. Vom Fisch bis zum Fleisch bis hin zu den Desserts. Die Zimmer wurden immer geputzt. Der SPA Bereich tolles und geschultes Personal.

• Budget Doppelzimmer

Leider kein eigenen Strand,nur öffendlich und dadurch keine Ordnung. Der Strand selbst nur grosse Steine und auch im Wasser auch nicht besser.

Ein schönes und sauberes Hotel mit einer zentralen Lage.

• Budget Doppelzimmer

Der Kaffee hat sich seit 25 Jahren nicht verändert. Die Parksituation ist gleichbleibend schlecht und die Kaltluftgebläse (Klimaanlagen genannt) pusten immer noch von der Decke auf den Boden. Leider arbeiten die nicht, wenn man das Zimmer verlässt. Die Renovierung 2016 hat dem Hotel gut getan, nur hätte man etwas weniger üppig dekorieren können. Der Platz ist doch etwas eingeschränkt.

Der Wellness und Spa-Bereich ist neu und schön strukturiert sowie sauber und gut ausgestattet. Die Hotelbar erfüllt fast alle Wünsche und das Personal ist professionell. Die Räume sind sauber und ordentlich, ebenso alle Flure und sonstigen Räume. Das Frühstück wartet mit viel frischem Obst und Säften auf geneigte Geniesser.

• Premium Doppelzimmer mit Meerblick

Kein Balkon, fehlende Haken für Handtücher im Badezimmer, Essen manchmal nicht mehr ausreichend warm

Komfortables Hotel, geschmackvoll eingerichtet, schöne Lage, gutes Frühstück und abwechslungsreiches Abendessen, schöner Wellness- und Saunabereich

• Premium Doppelzimmer mit Meerblick

Wenn sie das Buffet buchen dürfen sie im Restaurant nur in einem stark abgegerenzten Bereich Speisen. Das heisst die besten Plätze in der Sonne an der Promenade sind nur für Gäste welche ohne Verpflegung buchen und bar zahlen. Das halte ich für sehr schwach.

Alles Top, mit Ausnahme der Buffet Regelung

• Premium Doppelzimmer mit Meerblick

Strände in der Nähe sind super allerdings sehr überlaufen!!! Wer die Ruhe sucht ist hier fehl am Platz und muss etwas weiter weg. Der Frühstückskaffee war nicht gut. Instantkaffee. Alles andere war super.

Die Lage war perfekt!! Das Personal sehr freundlich und zuvorkommend!!

• Superior Doppel- oder Zweibettzimmer mit Balkon

Es gab eine Dame beim Personal die ihr Job einfach nur nervt. Wir haben wirklich versucht ihr aus dem Weg zu gehen. Sie war niemals unfreundlich aber ihre Blicke haben uns durchbohrt. Wie gesagt, das war eine einzige Person. Sonst war alles perfekt und wir hatten mit dem restlichen Personal sogar viel Spaß. Wir kommen auf jeden Fall wieder.

Das Hotel liegt sehr zentral, man hat alles was man für einen Urlaub braucht im Umkreis von 500m. Das Essen im Restaurant ist sehr zu empfehlen. Hier kann jeder etwas finden und die Qualität ist einmalig. Wir haben alles im Hotelgenutzt und waren sehr traurig das der Urlaub schon vorbei war.

• Bewertung abgegeben: 1. Juni 2017

• Premium Doppelzimmer mit Meerblick

Die Lage direkt gegenüber dem Hafen und dem Badestrand, die Aussicht auf das Meer, das Personal, und!!! das Frühstück: Alles war super. Für ein Hotel 4-Sterne sehr gut eingerichtet. Wir würden wieder kommen und weiter empfehlen.

Das Essen war eine große Enttäuschung, ich habe in Kroatien selbst in 2 oder 3 Sterne Unterkünften besser gegessen. Das Frühstück war insgesamt noch ganz ok. Das Buffet am Abend fand ich schlecht, die Auswahl an Speisen war sehr überschaubar, die Speisen selbst waren meist nur noch lauwarm, manchmal schon erkaltet. Bei dieser Bewertung habe ich breücksichtigt, dass Essen immer auch eine Gescmackssache ist, unterm Strich mangelte es hier deutlich an Qualität. Das hat den überaus guten Eindruck, den das Hotel ansonsten hinterlassen hat, deutlich getrübt. Bei der Rechnung wurde ein kleiner Betrag (2Kuna) pro Nacht für "Osiguranje" = "Versicherung" berechnet. Da mir nicht klar ist, gegen welches Risiko ich da versichert wurde und weil mir das noch nirgendwo sonst berechnet wurde, finde ich es erwähnenswert.

Das Hotel Grand Slavia verfügt über eine sehr stilvolle Einrichtung, alles ist sauber und sehr gepflegt. Besonders der Innenpool und der Spa-Bereich sind stilistisch sehr gut gelungen. Die Betten sind sehr weich - Geschmacksache, ich mochte das.

• Bewertung abgegeben: 17. Januar 2017

• Premium Doppelzimmer mit Meerblick

Die Unterscheidung zwischen den Zimmerkategorien ist etwas verwirrend (Standard, Premium, Superior, .. mit oder ohne Meerblick..), am Ende sind die Zimmer ein und derselben Kategorie sehr unterschiedlich, insbesondere in ihrer Größe (zwischen 20 und 30 m2). Parkplätze in Baška Voda sind auch im Winter knapp, oder man muss ein Stück zu Fuß gehen bis zum Hotel.

Hervorragende Lage direkt am Meer. Baška Voda im Januar, nach den Feiertagen, ist ruhig, sehr ruhig. Spazieren gehen, ausruhen, ... und den Spa-Bereich genießen! Die Zimmer sind neu renoviert, die Betten sehr komfortabel, einige der Zimmer haben einen abgeteilten Sitzbereich mit Sofa und Schreibtisch. Der Spa-Bereich ist neu, super, 4 verschiedene Saunen. Frühstücksbuffet plus (zusätzliche Speisen auf Wunsch), Halbpension (mehr als man braucht, lecker, value-for-money). Kompetentes Personal, zumeist deutsch sprechend. Sowohl im Spa-Bereich ("Dalmatija"-Massage mit Lavendel). Als auch im Restaurantservice (Weinempfehlung passend zum Essen). Das innenarchitektonische Design ist außergewöhnlich, aber sehr gelungen.

• Superior Doppel- oder Zweibettzimmer mit Balkon

Halbpansion würde ich nicht empfehlen , es muss innen im restaurant gegessen plus das abendessen ist nicht so gut( für Halbpansion paket ) Die gäste die von aussen kommen essen draußen im restaurant und amüsieren sich..

die Zimmer und Lage war geil ..das Hotel wurde im 2016 eröffnet , ganz neu ..Innenpool ist schön..

• Bewertung abgegeben: 9. September 2016

• Premium Doppelzimmer mit Meerblick

Abendessen nur im Hotel möglich, nicht auf der Terrasse - da diese abends nur für Restaurantbesucher ist. Portionen relativ klein. Premiumzimmer sind klein (im Gegensatz zu anderen Hotels) und ohne Balkon - Superiorzimmer hingegen sind billiger und verfügen über Balkon. Hotel hat keine eigenen Parkplätze.

Hotel verfügt über SPA-Bereich. Sehr sauber, nettes Personal, top Lage, ...

• Bewertung abgegeben: 31. August 2016

• Budget Doppelzimmer

Budget-Zimmer viel zu klein, Minikleiderschrank und fast keine Ablagemögichkeiten im Bad. Teils schmutziges Geschirr beim Buffet und am Tisch. Überall bekamen wir Wasser zum Kaffee, nur hier nicht - Mineralwasser zu kaufen wurde uns angeboten. Frühstück ohne Abwechslung - eher dürftig. Sauberkeit in Zimmer und Bad lässt zu wünschen übrig. Im Badezimmer hing ein Kabel beim Spiegel heraus - kein Problem, kann nichts passieren, sagte man uns. 2x haben wir die Einstellung der TV-Programme reklamiert - ohne feedback! 2x wurde uns die Karte für Klima und Strom aus dem Zimmer entwendet. Alles musste erfragt werden - keine Infos bei der Ankunft - keine Info-Broschüre am Zimmer.

Personal sehr freundlich, jedoch recht unbeholfen.

• Bewertung abgegeben: 29. August 2016

• Standard Doppel- oder Zweibettzimmer

Das einzige was ich zum aussetzten habe, das wenn mam beim Abendessen sitzt. Und das leckere essen geniesst, das es nur einen Kellner für die getränke gibt. Das bestellte getränk kommt dann so ca. wenn man mit dem essen fertig ist. Und der jenige muss ich für alle kümmern. Das fand ich schade.

Die Lage des Hotels war top! Mann ist im zentrum, man überquert die strasse und ist schon am strand. Mann hat alles vor der nase. Personal war auch sehr nett und hilfsbereit. Betten waren sehr bequem man wollte schon fast nicht aufstehn. Es wir in der beschreibung steht schalldicht isoliert, mann kann in ruhe schlafen. Die auswahl an essen war super! Und das essen war extrem sehr Lecker.

• Standard Doppel- oder Zweibettzimmer

Portionen Hauptgericht abends hätten etwas größer sein können, zum Nachtisch auch mal Eis servieren.

Frühstück im Wintergarten mit Blick auf das Meer wundervoll

• Bewertung abgegeben: 24. August 2016

Zimmer etwas klein, kein Balkon

Das Grand Hotel Slavia ist ein wirklich sehr schönes, modernes Hotel. Meiner Meinung nach sogar das auffälligste Hotel in Baska Voda. Es sieht sehr exklusiv aus und es hat eine tolle Lage. Man ist sehr zentral und die besten Restaurants sind nur ein paar Schritte entfernt. auch das hoteleigene Restaurant ist einen Besuch wert. Das Essen ist sehr lecker und das Personal zuvorkommend und freundlich. Wir hatten ein Standard Doppelzimmer und das Bett war sehr bequem. Die Zimmer sind schön eingerichtet, aber etwas klein. Auch fehlte mir der Balkon. Für einen Strandurlaub finde ich das eigentlich schon sehr wichtig. Aber das ist natürlich nur ein persönliches Empfinden. Wir hatten in unserem Badezimmer keine Haken um die Handtücher aufzuhängen. Habe das an der Rezeption gemeldet und bereits am nächsten Tag waren Haken montiert. Also man gibt sich sehr große Mühe bestehende Mängel sofort auszubessern. Da das Hotel erst im Juli neu eröffnet wurde, kann man bei solchen Kleinigkeiten ein Auge zudrücken. Das Personal ist generell sehr freundlich. Bei Fragen standen sie jederzeit zur Verfügung. Alles in allem ist es wirklich ein sehr schönes Hotel in Top Lage. Kann ich weiterempfehlen :)

• Premium Doppelzimmer mit Meerblick

Halbpension würde ich nicht mehr buchen ... Abendessen gab es eine Suppe zur Auswahl 3 Hauptgerichte und und ein Dessert... Geschmackssache mal war nichts dabei mal alles super wer schleckig ist findet wahrscheinlich nichts ...am Buffet gab es noch eine kleine Auswahl meist aus 2 warmen Gerichte....Salatbuffett hätte ein bisschen mehr Auswahl sein können

Das Bett war super bequem man hat wie auf Wolken geschlafen ...Service sehr freundlich ob Bar Rezeption Zimmermädchen Restaurant alle sehr hilfsbereit... Frühstücksbuffett top, hat nichts gefehlt...fast vergessen der Wellnessbereich 10 Punkte Schwimmbad 2 Whirlpools 4 Saunas zum relaxen ein Traum und auch der Fitnessraum bestens mit guten Geräten ausgestattet somit bietet das Hotel auch bei schlechtem Wetter was.... die Lage bestens mitten im Zentrum und direkt am Strand für Familien bestens geeignet

• Standard Doppel- oder Zweibettzimmer

An manchen Stellen noch nicht ganz eingespielt. Hotel wurde ja erst vor Kurzem wiedereröffnet. Zum Beispiel fehlten mir ein paar nährere Infos zu den Hotelrrgeln bzw. Angeboten, die man nicht erst nachfragen muss. Ebenso waren keine Informationen bezüglich WLAN am Zimmer. Musste man auch erfragen. Aber vielleicht kommt das noch mit der Zeit.

Essen sehr gut, Austattung und Sauberkeit auch, lediglich der Balkon wurde nicht geputzt, sehr freundliches Personal. Parkplatz fürs Auto gab's beim Hotel Horizont, zum Be- und entladen konnte man direkt vorm Eingang halten. Alles in allem rundum zufrieden.

• Premium Doppelzimmer mit Meerblick

Leider hat das Hotel keine Parkplätze.Man muss im Hotel Horizont parken.Da so viele Urlauber da waren war echt Parkplatzmangel und wir haben unser Auto den ganzen Urlaub über nicht bewegt,da wir dann ständig auf Parkplatzsuche gewesen wären.Das Meer ein Traum aber so viele Gäste es war kaum Platz zum Durchgehen.Aber die Gäste waren alle friedlich .

Die Unterkunft im Hotel Slavia war hervorragend.Frühstück war super Müsli Toastbrot verschiedene Brotsorten Tee Kaffee Säfte .Omelette wurde frisch zubereitet.Abendessen Buffet und 3gängiges Menü.man konnte zuerst vom Buffet essen und anschließend wurde das Essen serviert. Das Personal war sehr sehr hilfsbereit und freundlich.Getränke musste man bezahlen.Alles Tip top.Promenade war wunderschön .Am Abend gab es immer Musik in verschiedenen Restaurants.

• Bewertung abgegeben: 25. Juli 2016

• Premium Doppelzimmer mit Meerblick

Bei unserer Ankunft im Zimmer fanden wir auf dem neuen Teppichboden mehrere Rote Saftflecken auf dem Teppichboden vor, diese wurden zuvor versucht Grob zu beseitigen was leider nicht gelang. Generell lässt die Sauberkeit des Zimmers über die gesammte Nutzungsdauer doch etwas nach. Gerade der Duschbereich (Wandkacheln, Seifenablage) sowie der Teppichboden werden dabei doch etwas vernachlässigt, ebenfalls fanden wir noch die ein oder andere Tüte vom Vorgänger in der Schublade was nicht unbedingt hätte sein müssen.

Wir hatten das Premium Doppelzimmer mit Meerblick gebucht, von dem aus man einen schönen Ausblick auf Strand, den Hafen und die Flaniermeile hat. Auf der Strasse vor dem Hotel ists Nachts viel los, da die Fenster aber ausreichend Schalldicht abschliessen, bekommt man davon nicht viel mit. Das Hotel hatte nach einer komplett Sanierung im Juli Neueröffnet und wir waren somit so ziemlich die ersten Gäste die in den neuen Zimmern wohnen durften. Man kann getrost behaupten das Der Umbau gelungen und das Hotel mit Sicherheit eines der schönsten und Anmutigsten in der Umgebung ist. Die Lage ist ausgezeichnet. Nun zum Essen... Das Frühstück ist gut und die Auswahl ausreichend, da dürfte für jeden was dabei sein. Das Personal ist sehr freundlich. Wir hatten ein paar Restaurants am Strand und in der Stadt ausprobiert und uns dann aufgrund von Müden Beinen dazu entschlossen das Hotelrestaurant zu probieren und wurden nicht enttäuscht. Die Speisekarte ist übersichtlich gehalten was die Entscheidung bei der Wahl der Speisen vereinfacht. Dank der leckeren Speisen und dem vorzüglichen Kellnerservice haben wir uns dann entschlossen nur noch im Hotelrestaurant zu speisen.

• Bewertung abgegeben: 25. Juli 2016

• Premium Doppelzimmer mit Meerblick

Wir waren kurz nach der Eröffnung Gäste des Hotels. Frühstück wurde von Tag zu Tag besser. Personal sehr freundlich und zuvorkommend. Manchmal noch etwas unbeholfen (lediglich Rezeption). Hat uns insgesamt sehr gut gefallen. Abendessen in Form von einem 3-Gänge-Menü ebenfalls empfehlenswert.

• Bewertung abgegeben: 20. Juli 2016

• Superior Doppel- oder Zweibettzimmer mit Balkon

Unser Auto haben wir auf Anweisung des Hotelpersonals beim hotel Horizont abgestellt. Am Abreisetag hatten wir dann einen Strafzettel,was sehr ärgerlich war.Der Hotelmanager hat uns dann als Entschädigu ng die Getränkerechnung erlassen,da er beim Strafzettel angeblich nichts machen konnte.

Das Personal ist generell sehr zuvorkommend.Das Abendessen ist top-ein dickes Lob an das Küchenpersonal und den Koch.

• Bewertung abgegeben: 13. Juli 2016

• Standard Doppel- oder Zweibettzimmer

Juli 2016 ist das Hotel nach der renovierung wieder eröffnet, fotos auf booking.com hat es nur in 3D variante gegeben also keine echten fotos, Ich nahm Kontakt auf mit dem Hotel und fragte ob das alles auch in wirklichkeit so ausschaut?! Sie meinte ja genauso wie auf den fotos! Aber in wirklichkeit fehlten einige Sachen noch wie wir dort ankamen 😬😖 zb.: das zusatzbett war nicht fürs kind vorbereitet auch keine Bettwäsche, im Badezimmer gab es kein Spiegel (ein Horror für jede Frau) und alles war sehr staubig auch im Kleiderschrank gab es Staub. Der hilflose liebe receptionist konnte mir nicht sofort helfen er meinte morgen wird er es weiter sagen! Beim Essen haben wir Halbpension mit Buffet gebucht zum Frühstück gab es gutes Buffet aber beim Abendessen leider nicht es waren nur 3 a la card gerichte,... Naja Ich habe völliges Verständnis aber man darf es nicht so verpacken und dann diese böse Überraschung erleben😏 Habe mit dem Hoteldirektor gesprochen und ihm alle Mängel aufgesagt ich hatte auch an dem Tag einen super Spiegel bekommen nachdem Gespräch (kurz vor der Abreise) Ich habe mir eine kleine Preis Reduktion wenigstes erwartet aber leider habe ich voll gezahlt ist schon sehr ärgerlich da erwarte ich mir schon ein besseres Service von einem 4Sterne Hotel! Sorry es ist ein sehr tolles Hotel aber fehlt der feinschliff.

Das Hotel ist eines der schönsten in der gegend Baška Voda!!!! Es ist alles sehr chic eingerichtet & haben ein tolles Spa! Das Personal ist sehr lieb.

Essen

• Premium Doppelzimmer mit Meerblick

Frühstück, Abendessen,alles sehr köstlich... Dekoration mega schön...Spa sehr angenehm und schön

• Superior Doppel- oder Zweibettzimmer mit Balkon

Eigentlich habe ich garnichst zu beanstanden war alles top.

Sehr freundliches Personal , tolles Hotel, wunderbares Essen

alless perfect

• Premium Doppelzimmer mit Meerblick

Hotel und Buffet sind klein aber fein. Sehr sauber, sehr nettes Personal und eine grandiose Küche. Ein Platz zum Wohlfühlen !

• Premium Doppelzimmer mit Meerblick

Ein wunderschönes Hotel mit super nettem Personal! Tolle Lage und sehr gepflegt.

• Comfort Doppel-/Zweibettzimmer

Sehr gut

Sauna war nur bis 19 Uhr geöffnet

• Comfort Doppel-/Zweibettzimmer

Leider war die Klimaanlage defekt.

Lage und Komfort, gutes Essen in der HP

• Budget Doppelzimmer

Die Parkmöglichkeiten könnten besser sein.

Sehr sauber, großes Frühstücksbuffett und unglaublich bequeme Betten.

• Superior Doppel- oder Zweibettzimmer mit Balkon

Sehr schönes modernes Design. Immer freundliches Personal. Zimmer und Einrichtung beeindruckend.

• Premium Doppelzimmer mit Meerblick

Modernes schönes Zimmer, sehr nettes Personal, gutes Fitnessstudio, toller Pool, herausragendes angeschlossenes Restaurant

• Premium Doppelzimmer mit Meerblick

Das der Parkplatz 200m entfernt war.

Das Personal ist sehr freundlich und zuvorkommend.

leider war keine Unterhaltung (Musik ) zu Tanzen imHotel

• Premium Doppelzimmer mit Meerblick

Der Kaffee zum Frühstück schmeckte ein wenig künstlich.

Sehr freundliches Personal und super saubere Zimmer.

Alle sehr freundlich

• Bewertung abgegeben: 28. Februar 2017

• Superior Doppel- oder Zweibettzimmer mit Balkon

Sehr freundliches Personal, schöne Lage des Hotels. Gerne wieder!!

• Bewertung abgegeben: 30. Oktober 2016

Auf Grund von Steik der Airline erst garnicht geflogen.

• Budget Doppelzimmer

Speisekarte im Zimmer hat gefehlt.

Man fühlt sich sehr sehr wohl im Zimmer. Tolle Lage.

• Bewertung abgegeben: 8. August 2016

Großer Spiegel und Wäschespinne fehlt im Zimmer