Bewertungen für Hotel Sol Garden Istra for Plava Laguna 4 Sterne

Nr. 7 von 9 Hotels in Umag

• Bewertung abgegeben: 22. Juli 2018

Komfortables Hotel
    • Familienzimmer - Meerseite

Der große Speisesaal ist leider aufgrund der Größe und Konstruktion furchtbar laut und ungemütlich.

Ideal für Familien, Animation und Unterhaltungsprogramm sehr dezent im Hintergrund

• Bewertung abgegeben: 20. Juli 2018

Wir würden im grossen und ganzen gerne wieder in diesem Hotel einen Aufenthalt buchen.
    • Familienzimmer - Meerseite

Das Buffet am Abend war ok, aber nicht speziell gut. Das grosse Restaurant ist extrem laut und ungemütlich. Der Club für Jugendliche von 13 - 17 bietet keine Animation, resp. Programm und ist nur zum chillen da. Deshalb hat die ganze Ferienzeit über nie jemand den Club besucht. Unsere Tochter war sehr enttäuscht. Der Club ist ausserdem nur 2h täglich und am Wochenende gar nicht geöffnet.

Das Frühstücksbuffet war super. Für jeden etwas dabei. Selbst glutenfreies Essen stand zur Verfügung. Sehr freundliches und zuvorkommendes Personal. Die Atmosphäre war sehr angenehm, die Zimmer ruhig und sauber. Das kleine Restaurant war sehr gemütlich. Für Kinder bis 12 hat es eine tolle Animation.

• Bewertung abgegeben: 20. Juli 2018

Gutes Hotel für einen Familienurlaub!
    • Familienzimmer - Meerseite

Lautstärke beim Abendessen - Tipp: nicht den Hauptspeisesaal benutzen.

Gutes Hotel für einen Familienurlaub! Tolle Strandbucht mit gemütlichem Lokal am Meer. Rutschen machen Spaß; netter Bummelzug nach Umag. Sehr nettes und freundliches Personal im Hotel.

• Bewertung abgegeben: 19. Juli 2018

Perfektes Hotel mit riesiger Poollandschaft einschliesslich toller Rutschen.

Wir hatten nur eine negative Erfahrung. Kids Club 5-13 man fühlt sich nicht willkommen! Eltern sollen sofort wieder gehen. Man muss zuerst einen Ausweis ausfüllen (bei dem bürokratischen Aufwand machen einige gleich kehrt). Dann bekommt das Kind ein Blatt Papier und Stifte in die Hand gedrückt, man soll sich selber beschäftigen. Anschließend werden sie vor die Leinwand gesetzt und ein Film in kroatischer Sprache läuft. Durch ein Missverständnis durfte mein Sohn dann nicht mehr alleine den Club verlassen (er ist 10 Jahre!!!), er spricht Deutsch und scheinbar hat das dort keiner verstanden.

Frühstück sehr lecker. Abendessen vorzüglich (natürlich geht es ein bisschen zu bei so einem großem Hotel). Zimmer groß und geräumig (klimatisiert). Ruhig zum Schlafen. Riesen Poollandschaft (mehrere Becken) und tolle Rutschen. Es waren immer Liegen am Pool verfügbar. Ideal zum Fahrradfahren, da alles sehr flach. Fahrradraum vorhanden. Es gibt auch einen Kinderspielplatz mit Klettergerüst und Rutschen. Abendprogramm vorhanden. Mehrere Strandabschnitte in unmittelbarer Umgebung. Touristenbahn fährt in die Stadt (gleich beim Strand - verkehrt meist alle 15min.). Wir kommen wieder.

• Bewertung abgegeben: 18. Juli 2018

Personal war sehr freundlich

Das Zimmer.. Nächstes mal werde ich direkt im Hotel buchen.. Da bekomme ich Zimmer zur Meer Seite Hatten leider Zimmer auf Parkseite und da ist vielbefahrene Strasse ..ganze Nacht durch.. Am morgen dann Lieferanten und personal das man durch das geschlossene Fenster auch noch hört

Personal war sehr freundlich

Von einem 4**** Hotel erwartet man mehr
    • Superior Doppelzimmer – am Pool

Extremer Lärm im Speisesaal, die Tische sind vom Vorgänger noch schmutzig, auch der Boden ist eklig. Das Zimmer war bei Ankunft etwas schmutzig. Betten werden nur notdürftig gemacht und das Zimmer während dem Aufenthalt so gut wie nicht gereinigt. Von einem 4**** Hotel erwartet man mehr. Zu wenig Sonnenschirme für viele Liegen. Werd ich nicht mehr buchen.

Pool Große Auswahl an Speisen beim Frühstücks- und Abendbuffet Freundliches Personal

Super Preis-Leistungsverhältnis!

Sind begeistert von diesem Hotel, das Frühstück und Abendessen einfach super, das Personal sehr freundlich, die Zimmer sehr sauber und geräumig, die Poolanlage super, das Unterhaltungsangebot für die Kinder toll. Sind rundherum begeistert, kommen sicher wieder!

Ein mal und nie mehr wieder!

Sauberkeit..........

Schwimmbad war ok, sehr großzügig und vieles zu entdecken. Das Zimmer war sehr alt und sauber wahres es auch nicht. Für 4 Sterne Hotel erwartet man auch leckerer Essen, das war sehr bescheiden....... Lage ist Top, Strand Nähe.

• Bewertung abgegeben: 14. Juli 2018

Tolle Pools, große Anlage und daher genug Platz für alle.

Das Abendessen war zwar vielfältig, aber nicht immer sooo gut. Im Speisesaal schlechte Akustik und daher sehr laut.

Tolle Pools, große Anlage und daher genug Platz für alle. Die Strände rundherum sind auch sehr schön.

• Bewertung abgegeben: 13. Juli 2018

Es war ein schöner Urlaub
    • Doppelzimmer mit Balkon

Bei den Zusatzbetten standen die Fetten raus. Für die Liegen am Pool gehören Auflagen. Kinder unter 5 Jahren bekommen kein Mittagessen????

Im allgemeinen waren wir sehr zufrieden. Das große Doppelbett war super.

Schöne entspannende Tage in einem gut geführten Hotel.
    • Superior Doppelzimmer - Meerseite

Teilweise würden kleinere Reparaturen anstehen.

Ich war schon zum dritten Mal da und bin wie immer sehr zufrieden gewesen. Als Familienhotel absolut weiter zu empfehlen - Super Unterhaltungsangebote für Kinder, freundliches Personal, super Frühstück und tolle Poollandschaft! Alles in allem ein schönes gepflegtes Hotel in guter Lage. Mit dem Bummelzug kommt man relativ kostengünstig in die Stadt.

• Bewertung abgegeben: 28. Juni 2018

Super - 24.06.2018 - 26.06.2018
    • Doppelzimmer mit Balkon

Strand ist in der Nähe! (Man kann super ins Meer gehen und ist ideal für Kinder da es ganz lange flach ist!) Das Personal ist super freundlich! (Kekse zur Begründung, getrocknete Früchte zum Abschied, Tipps beim auschecken dass man nicht so viel zahlen muss, immer ein Lächeln trotz Stress,...) Das Essen (wir hatten Halbpension) ist jetzt nicht aufregend aber es gab eine riesige Auswahl (für Vegetarier gab es eine Nudelsauce sonst nur Beilagen, dafür von denen Reichlich (: also jetzt auch nicht schlimm) Für den Preis wirklich Top! Würde auf jeden Fall noch mal hinfahren!

• Bewertung abgegeben: 23. Juni 2018

Tolles Hotel mit großzügiger Poollandschaft und Aquapark - perfekt für Kinder! (Juni 2018)
    • Familienzimmer - Meerseite

Zimmer sind sehr hellhörig und nicht gut isoliert! In unserem Zimmer im 2.Stock hört man die Musik vom Frühstücksraum ab 6:00 Uhr. --> Wir haben das Problem bei der Managerin angesproch, die uns sehr nett, hilfsbereit und mitfühlend, mit einem neuen Zimmer im 4.Stock entgegen kam. Die Kellner sind alles andere als Aufmerksam und zuvorkommend - des Öfteren warteten wir 15-20min bis sich ein Kellner dazu bewegt hat unsere Bestellung aufzunehmen. Ebenso langsam war das Personal zum Abräumen der Tische - unsere Teller stapelten sich und keiner wollte diese mitnehmen. Das zusätzlich angebotene Mittagessen für 4,99-11,99 jährige Kinder ist zwar eine tolle, freiwillige Aktion vom Hotel, allerdings konnten wir unserem 3,9 jährigen Sohn, der nicht mit durfte, nicht erklären warum seine Schwester essen und trinken darf und er nicht! Die Abwicklung finden wir ebenso nicht akzeptabel - da man die Kinder abgeben müsste (Eltern verboten) und diese im Familienurlaub alleine am Tisch sitzen müssten. Wir haben dieses Angebot nicht angenommen!

Frühstück und Abendessen war vielseitig und gut. Rutschen- und Aquapark war für die Kinder super - es gab sogar weitere Rutschen am Pool - eine tolle Anlage für Kinder. Es waren immer ausreichend Liegen und Schirme am Pool vorhanden. Kinderpool sehr groß und mit 40cm tiefe perfekt für unsere Kinder (4+6Jahre). Das Service im Aquapark war sehr nett und hilfsbereit! Ebenso sehr freundlich war das Putzpersonal für die Zimmer! Familienzimmer sind sehr groß (2 komplette Zimmer mit Durchgangstür).

Schöne Tage am wunderbar sauberen Meer!
    • Doppelzimmer mit Balkon

Das Einzige was uns nicht so gut gefallen hat, waren die abendlichen Musik-Veranstaltungen, die waren schwach. Sonst waren wir recht zufrieden!

Die Nähe zum Strand, die Freundlichkeit des Personals und auch das Zimmer war sehr in Ordnung!😀 Begeistert waren wir vom “parkandrideUmag.com“ (Fahrradverleih)!

Sehr gutes Gesamtpaket - für Tennisbegeisterte sehr empfehlenswert
    • Superior Doppelzimmer - Meerseite

Das Hotel ist auf Masse ausgerichtet, daher in den Aufenthaltsbereichen auch recht laut (Lobby, Frühstücksraum). Beim Abendessen ist der Qualitätsunterschied zwischen den Buffetspeisen sehr groß - von ungenießbar bis wirklich sehr gut. Für das Preis-Leistungsverhältnis trotzdem insgesamt ein sehr gutes Gesamtpaket.

Sehr gutes Preis-Leistungsverhältnis. Gebucht wurde Übernachtung inklusive Halbpension. Das Frühstückbuffet war sehr umfangreich, das Zimmer (Superior Doppelzimmer mit Meerblick) war sehr großzügig geschnitten. Die Lage ist vor allem für Tennisbegeisterte sehr empfehlenswert, da sich die Umag Tennis Akademie in nur 3 Minuten zu Fuß erreichen lässt. Regulärer Check Out am Abreisetag ist 10 Uhr, für einen sehr fairen Aufpreis von € 25 kann das Zimmer bis 18 Uhr verlängert werden.

Personal war super freundlich und zuvorkommend.
    • Doppelzimmer mit Balkon

Leider sehr weit von Zentrum entfernt. In der Nähe war auch kein Lokal/Bar offen, das/die man am Abend hätte besuchen können.

Personal war super freundlich und zuvorkommend. Essen war sehr gut. Der hoteleigene Pool war toll!

Frühstück zwar reichhaltig und viel, jedoch geringe bis Max...
    • Familienzimmer - Meerseite

Die Männerduschen im Hallenbad sind eine Zumutung. Fliesen am Beckenboden ausgebrochen - gibt dem ganzen einen sehr schäbigen und vernachlässigten touch

Frühstück zwar reichhaltig und viel, jedoch geringe bis Max mittlere Qualität

Komische Einteilung mittagsmenu Kinder

Das Mittagessen für die Kinder, erst ab fünf Jahren und dann sind die Eltern nicht erwünscht. Regelrecht abgewimmelt wurden wir. Und für unsere 3.5jahrige Tochter sollten wir ein mittagsmenu zahlen. Obwohl sie nur ein paar Pommes und Würstchen gegessen hatte. Komische Einteilung 🤔 Kinderbetreung eventuell nicht so schlecht hat man aber nur sehr wenig Informationen darüber bekommen. Kellner haben wir auch schon freundlichere Erlebt, etwas unfreundlich das ganze...

Sehr große geräumige Zimmer. Vorallem sauber.... Poolanlage top, Lage top jedoch durch eine Baustelle schwer zu erreichen.

Mittelmäßig- Preis/Leistung passt nicht.
    • Superior Doppelzimmer - Meerseite

Mini-Kühlschrank war defekt, wurde beanstandet, jedoch nicht repariert bzw keine Entschuldigung etc. Klimaanlage im Zimmer wurde aber gleich repariert. In der Früh (6:30 Uhr) war es sehr laut, an ausschlafen war nicht zu denken. Hörte sich so an, wie eine kaputte Waschmaschine. Konnte aber nicht wirklich eruiert werden. Beschwerden werden belächelt, aber nichts dagegen unternommen. Getränke waren sehr teuer (zum Abendessen bzw in der Hotelbar). Alles nur kleine Flaschen (0,2 l) zB. Coca-Cola etc. In Kataro ist gerade eine große Baustelle, in der Nähe werden neue Mobil-Homes aufgestellt, daher Zufahrt zum Hotel etwas umständlich sowie auch, wenn man ins Zentrum mit dem Auto fahren möchte. Mit dem Zug kann man ins Zentrum reinfahren, aber teuer. Letzter Zug geht wieder retour um ca. 22:35 Uhr. Jedoch zu überrannt. Haben keinen Platz bekommen, sind dann zu Fuß retour ins Hotel. Wenig Sitzgelegenheiten draußen (vorm Hotel oder dahinter). Aquapark (Rutschen) noch nicht in Betrieb. War ein Kriterium, warum wir uns eigentlich für dieses Hotel entschieden haben. Die Enttäuschung war daher groß, als wir es gelesen haben, dass dieses erst Mitte Juni geöffnet hat. Animation für die Kids -mehr schlecht als recht. Kinderdisco ist im 1. Stock in dem „Cyberroom“. War lächerlich. So heiß in dem Raum. Klima funktioniert dort wohl auch nicht. Im Hallenbad an der Decke Schimmel und total viel Kalk. Auch die Armaturen im Bad-> überall Kalk. Die Silikonfugen rund um die Badewanne gehört auch erneuert. Haare lagen trotz Zimmerreinigung noch im Badezimmer. Würden als Familie nicht mehr hinfahren. Ist das Geld nicht wert. Waren sehr enttäuscht.

Personal bzw. der Service war freundlich und bemüht. Liegen und Sonnenschirme waren jetzt genug vorhanden, in der Hauptsaison schaut das sicher anders aus. Ein paar Geh-Minuten sind es bis zum Strand. Essen war wirklich gut. Ist für jeden was dabei. Egal ob Frühstück oder Abendessen. Jeden Abend spielte in der Lobby Live-Bands. War wenigstens etwas Unterhaltung.

• Familienzimmer - Meerseite

Am Strand waren viele zerbrochene Flaschen- Verletzungsgefahr - das liegt aber vielmehr an den Gästen die nicht wissen was sich gehört und nicht an der Ubterkunft

Die Familienzimmer waren riesig! ( 2 Doppelzimmer mit Verbindungstür) Das Essen sehr lecker und eine große Auswahl. Besonders toll fand ich, dass zu Mittag für die Kinder Essen, Getränk und Eis inklusive war!!!

Entspannter Urlaub in einem schönen herzlichen Ambiente.
    • Doppelzimmer mit Balkon

Sehr große Auswahl am Frühstück und Abendessen. Sehr nette und hilfsbereite Angestellte. Super sauber im Hotel und um das Hotel herum. Preise sind alle in Ordnung. Massage top indoor Pool ebenfalls sehr schön. Im Fitnessstudio sind die Geräte etwas älter aber trotzdem noch in Ordnung. Alles in allem ein sehr schönes sauberes und weiter zu empfehlendes Hotel. P.s. Man muss dazu sagen wir waren außerhalb der Saison dort, es war wenig los.

sehr schön kommen gerne wieder
    • Doppelzimmer mit Balkon

keine Animation und Kinderbetreung in der Vorsaision. War aber nur eine Kleinigkeit. Außenpool hätte beheizt sein können.

Buffet sehr groß sowohl abends als morgens sehr große Auswahl. Personal sehr kinderfreundlich. Zimmer sehr groß und hell. Außenpool sehr groß und eine wunderschöne Anlage.

Sehr gutes und abwechslungsreiches Frühstück und Abendessen...
    • Doppelzimmer mit Balkon

Klimaanlage hat teilweise nicht funktioniert (wurde aber repariert) Unhöflicher Chefkellner (die Mehrheit des Personals ist jedoch sehr höflich und bemüht)

Sehr gutes und abwechslungsreiches Frühstück und Abendessen (nur das Salatbuffet könnte etwas reichhaltiger sein) Sehr geräumiges Zimmer Lage fast direkt am Strand Schuppen für Fahrräder kostenlos verfügbar

4,0
    Wir werden dieses Hotel nicht mehr bucehn
    • Superior Doppelzimmer - Meerseite

Der Fahrradverleih funktioniert nicht, wir haben eineinhalb Stunden umsonst gewartet. Vorsicht: Im Moment gibt es eine große Baustelle in Umag, die Zufahrt zum Hotel ist schwierig!

Die Zimmer waren okay. Vorsicht eine Falle ist die teurere Zimmerkategorie Meerseite, die man leicht mit einem Meerblick verwechselt. Man sieht vom Meer gar nichts! Wir hatten den Ausblick auf ein Flachdach.

Sehr schöne Poolanlage, Zimmer geräumig und hochwertig...

Die Geräuschkulisse im Speisesaal, eine Unterhaltung war während Frühstück und Abendessen eigentlich unmöglich. Gebucht wurde ein 2 Zimmer mit Meerblick, aktuell war es aber der Blick auf einen vorgelagerten Wohnblock

Sehr schöne Poolanlage, Zimmer geräumig und hochwertig eingerichtet.

Wenig erfreulich
    • Doppelzimmer mit Balkon

Handtücher die verschmutzt am Boden liegen werden nicht getauscht sondern zusammengelegt, Verbrauchtes Duschgel nicht erneuert, Zimmer straßenseite extrem laut in der Nacht, Rezeptionspersonal unkooperativ wegen Buchung über booking.com ( 1 Reisender wegen Krankheit ausgefallen) , bei Direktbuchung wären Änderungswünsche kein Problem. Insgesamt enttäuschend trotz langjähriger regelmäßiger Buchung für tön. Mehr als 30 Personen. Fazit: Nie wieder sol Garden istra , nie wieder Buchung mit booking.com!☹️

Nach mehreren Versuchen mit Rezeptionspersonal letztlich doch Änderung von Verrechnung Dopelbettzimmer auf 1 Person möglich jedoch für 4 Nächte nur Abzug von 50 € für 4 Nächte!

Für Urlaub mit Kindern perfekt, aber nichts für Ruhesuchende
    • Doppelzimmer mit Balkon

Frühstücksbuffet ausbaufähig Frühstückssaal extrem laut da keinerlei schallabsorbierende Materialien verbaut sind Couch im Zimmer kaputt und auch sonst könnte an einigen Stellen etwas renoviert werden Preis im Vergleich zu anderen Hotels eher hoch

Schöne Anlage Lage am Meer

Toller Kurzurlaub über Ostern.
    • Superior Doppelzimmer – am Pool

Das Restaurant ist etwas laut. Würde empfehlen erst nach 20 Uhr zum Essen zu gehen. Beim Frühstück geht es viel entspannter zu.

Toller Kurzurlaub über Ostern. Nettes Kinderprogramm mit Osternestsuche, Basteln und Mini-Disco. Wir kommen sicher wieder!

Müssen wir nicht noch einmal haben.
    • Superior Doppelzimmer - Meerseite

Der große Speisesaal ist extrem ungemütlich und laut. Die Anwesenheit von großen Sportlergruppen führte zu starker Lärmbelästigung im Speisesaal und auch im restlichen Hotel wurden mitten in der Nacht auf den Gängen offensichtlich wilde Partys gefeiert...

Frühstück war gut.

Das Personal war sehr höflich und bemüht.
    • Superior Doppelzimmer - Meerseite

Leider wirden wir mit unserem 3 Monate alten Sohn direkt hinter der Empfangshalle einquartiert, wo jeden Abend unseres Aufenthaltes eine live Band ( mit Fans !!) spielte. Auf unsere Bitte hin, wurden wir am nächsten Tag sofort umquartierz. Leider direkt nebem den Animationsraum der " Kids" Ich denke, mit etwas virausschauender Planung, lässt sich hier viel Ärger und Aufwand vermeiden. Wir kommen trotzdem auf jeden Fall wieder.

Das Personal war sehr höflich und bemüht. Auchdue Ausstattung des Zimmers war in Ordnung. Besondrs gefreut hat uns das wirklich sehr bequeme Bett.

Abzocke bei Getränken
    • Doppelzimmer mit Balkon

Sol Garden istra möge ein 4* Haus sein, jedoch wird man bei den Getränken über den Tisch gezogen, Foto und Rechnung anbei. Bier bezahlt man 0,5l jedoch nicht ausgeschenkt. Sieht man an der Eichmarke, so wie vom Kellner gebracht wurde. In den lokalen in Umag Stadt passierte das nie. Im Hotel ständig. Das ist Abzocke und das hat System. 😤😤😤😤😤

Lobby war sehr groß und gemütlich. Strandnähe. Gutes Essen.

Toll mit einigen kleinen Mängel
    • Doppelzimmer mit Balkon

Wie schon von vielen bisherigen Bewertungen ist der Lautstärkepegel im Speisesaal eine Katastrophe, ich will gar nicht wissen was in der Hauptsaison dieser dann erst ist( es waren bei uns auch am letzten Abend viele Kinder und das war echt schlimm), bei uns waren max 3 Busse da und das war echt schlimm. Warum man da nicht drauf reagiert obwohl dies so viele Leute schreiben verstehe ich nicht. Kritikpunkt beim Essen: Es gibt kein Gebäck zum Frühstück das man als annehmbar bezeichnen kann, wenn sich manche Gäste Zuviel eingesteckt haben dann gab es keine Semmel sondern nur Toastbrot bzw es gab in 5 Tagen nur einmal Semmel ansonsten eine Art die ich nicht kannte und die nicht gut war. Kritikpunkt Wellness: Sauna und Fitnessstudio sind separat zu zahlen, das entspricht keinem 4 Sternehaus zumindest habe ich sowas gerade in der kalten Jahreszeit noch nirgends so erlebt, das muss man ändern da verärgert man die Gäste nur und bringt dem Hotel keine Zusatzeinnahmen weil sich das kaum wer leistet. Wenn man diese beiden Punkte mal endlich ändern würde dann wäre es top leider reagiert man trotz der vielen Bewertungen die auf das hinweisen einfach nicht, sondern man liest lediglich das man es zur Kenntnis nimmt da kommt sich kein Mensch ernst genommen vor denn dazu ist eine Bewertung ja gut das ich als Manager dann reagiere!

Im Grunde war das Hotel sehr toll wir haben es heuer mal bei einem Besuch in Umag kennengelernt als wir im Nachbarhotel untergebracht waren. Zimmer war groß, was aufgefallen ist das wenig Steckdosen vorhanden waren bzw nicht jeder Stecker gepasst hat.Badewanne war grade in der Jahreszeit der Hammer

hat uns nicht 100%ig überzeugt
    • Doppelzimmer mit Balkon

zu langes anstehen beim Kaffeeautomaten, keine Auswahl an frischen Brötchen, Tische zu eng beisammen beim Essen, essen lauwarm, ein Teil des Personals sehr freundlich (Rezeption, Empfang Essbereich) andere wiederum haben eher genervt gewirkt, Bett wurde sehr schlampig aufgebettet und Haare am Boden nach der Reinigung - geht gar nicht, das die Sauna um diese Jahreszeit extra zu zahlen war hat mich auch sehr gewundert !!

Zimmer und Bad sehr geräumig, Bett bequem, herrlicher Duft in der Empfangshalle,

War sehr nett, könnte mir einen weiteren Urlaub vorstellen.
    • Superior Doppelzimmer - Meerseite

Das Zimmer lag leider über dem Speisesaal, daher jeden Tag, ungewollte Weckzeit, um 6:00. Sesselrücken war laut zu hören. Kein Schminkspiegel im Badezimmer und nur eine schmale Steckdose. Die außen Pools waren sehr,sehr kalt.

Das Frühstück war sehr umfangreich und gut. Die Lage sehr günstig. Jeden Tag, Life musik, sehr nett.

Keine optimale Lösung - nicht zu empfehlen.
    • Doppelzimmer mit Balkon

Die Aussicht von Zimmer 235 (siehe Fotos). Dazu braucht man keinen Balkon. Das Personal im Speisesaal.

Großes Bad aber die angekündigte BADEWANNE war NICHT vorhanden.

Grundsätzlich sehr erholsam. auch aufgrund des Reisezeitpunkts.
    • Doppelzimmer mit Balkon

Teilweise sehr lt. im Speisesaal. Radwegebeschilderung mangelhaft.

Freundliche und zuvorkommende Mitarbeiter. Unterstellmöglichkeit der Fahrräder in sep. Fahrradbox. Nähe zum Meer. Umfangreiche Speisenauswahl.

Es war ein toller Uralub für mich und meine Familie,Danke.
    • Doppelzimmer mit Balkon

Das Abendessen war leider nicht gut. Bin schon das 4 mal im Sol Garden und es war immer lecker (bis jetzt).

Sehr schöne Zimmer,Tolle Anlage mit einem großen Pool! Eigener Aquapark ist einfach Top. Kinder haben einen eigenen Bereich zum Mittagessen. Sehr nettes Personal. Für einen Familienurlaub der beste Club.

Tolles Hotel für das Preis Leistungs Verhältnis.
    • Doppelzimmer mit Balkon

Das in der Hotel beschreibung nicht stand das fürden Wellnes bereich (Sauna,Whirlpool, Ruheraum) ein Aufpreis verlangt wird.

Wir hatten Halbpension. Das Essen war Abwechslungsreich und lecker.

Auswahl beim Frühstück positiv
    • Superior Doppelzimmer - Meerseite

Gedränge beim Frühstück, Zusatzräume teilweise nicht offen Kostenpflichtige Sauna ist ein Flopp ( keine Möglichkeit für Frischluft, 1 großer Raum unsagbar heiß)

Auswahl beim Frühstück positiv Riesige Anlage mit guter Infrastruktur

Jederzeit wieder!
    • Superior Doppelzimmer - Meerseite

Der riesige Speisesaal ist zu laut. Sehr viel Geschirr geht zu Bruch, weil.es keine guten Servierwagen gibt.

Es war Alles ok und sehr stimmig....bis auf

Der große Balkon, das nette Personal, schöne Poollandschaft,...
    • Doppelzimmer mit Balkon

Die Fernbedienung zum TV hat nicht richtig funktioniert. Schimmel um Bad und wenn man sich duschen wollte hatte man 2 Minuten warmes Wasser....danach ging es über in Eiskalt und unmittelbar danach war es brennheiß! Der Handtuchwärmer hat nicht funktioniert!! Das Frühstück war zwar gut bestückt, jedoch vieles nicht gut. Die Spiegeleier wurden oft fast roh serviert wo ich mich geweigert habe dies zu essen. Das Abendessen war ok, jedoch alles sehr mild bis gar nicht gewürzt (vor allem die Suppen).

Der große Balkon, das nette Personal, schöne Poollandschaft, der Spieleraum und die Bar, das Abendessen war ok

Nicht empfehlenswert!!!
    • Doppelzimmer mit Balkon

Das Haus wird lust- und lieblos, meist gleichgültig geführt. Das beginnt beim desinteressierten Checkin, geht weiter beim Zimmerservice, der seinen Namen nicht verdient - so wurde der Fußboden im Bad in 7 Tagen nicht einmal gesäubert, und findet seinen Höhepunkt im Restaurant, hier gibts zwar einen Leiter, der sich aber weder fürs Büfett noch für die Gäste interessiert.

Die Lage des Hotels ist für Aktivizäten aller Art sehr gut, sehr gute Kinderbelustigung, coole Poolankagen für Kinder und teenies

Wetter schlecnt, jedoch Hotel sehr gut!

Das Frühstück sowie das Abendbuffet waren immer sehr reichhaltig und es war auch immer recht schmackhaft zubereitet. Selbst Frisches Obst war immer vorhanden. Auch das Servicepersonal war recht nett und flott. Jeden Tag Live Musik zur Abendunterhaltung war echt toll. Ich würde jederzeit wieder dorthin auf Urlaub fahren.

Tolles Hotel - auf jeden Fall eine Reise wert
    • Superior Doppelzimmer - Meerseite

Aussenpool sehr kalt mehr gabs nicht zu meckern 🤗

super schönes Hotel Personal sehr freundlich Frühstücksbuffet riesig Abendbuffet riesig sogar mit Meeresfrüchten Zimmer sehr sauber Innenpool - seperater Spa Bereich gegen Aufpreis Massage gegen Aufpreis - war TOP gutes Alla Carte Restaurant

Frühstück wenig zufriedenstellend, Service und...
    • Doppelzimmer mit Balkon

Nichts hat uns in diesem Hotel gefallen!

Frühstück wenig zufriedenstellend, Service und Hilfsbereitschaft an der Rezeption nachdem wir 2 mal bitte mussten das sich jemand unserem Problem mit dem Safe annimmt, unfreundlich und genervt! Zimmerausblick in den Hinterhof , Müll und tägliche Anlieferung vor unserem Balkon! Wir wurden daher jeden Tag um ca 5:30 geweckt! So ein schlechtes Hotel hatte ich bis jetzt noch nie gebucht! Auf keinen Fall zum weiterempfehlen! Sauberkeit im Zimmer, grauenhaft auch die pool Landschaft ist dringend sanierungsbedürftig! Ausgeschlagene Fliesen am beckenrand!!!! Hatten das Hotel wegen des wirklich guten Preises gebucht! Jetzt wissen wir warum es so günstig war! Total überfüllt 30 Minuten im Kreis gefahren damit wir einen Parkplatz bekommen! Auf die Frage warum wir nur eine Zimmerleute bekommen, war die Antwort: sie können auch 4 haben! Sehr Unprofessionalell!

Buffet sehr lecker und viel Auswahl.
    • Doppelzimmer mit Balkon

Für Familien mit (kleinen) Kinder optimal. Für Paare nicht wirklich zu empfehlen in der Hochsaison. Gefühlte Million Kinder mit entsprechendem Lärm und Hektik

Buffet sehr lecker und viel Auswahl. Zimmer gross und hell. Hotel recht modern mit grossem Angebot

Nichts für Ruhesuchende, aber gut für Familien mit Kindern.
    • Superior Doppelzimmer - Meerseite

Das Hotel ist für Familien mit Kindern bestens geeignet. Für Ruhesuchende ist das nix. Viel Lärm im Speisesaal und der Innenpool ( hatten leider nicht so gutes Wetter) ist nichts für Erholung!

Schöne geräumige Zimmer mit super großen, bequemen Betten. Sehr gute live Band am Abend! Und eine bezaubernde Darbietung von" König der Löwen", das war ganz toll.

Wir haben uns den Urlaub trotz Regen nett gestaltet.
    • Superior Doppelzimmer - Meerseite

Die Kaffeemaschinen waren überlastet. ..Keine Tassen ..Das Frühstüch Könnte Ideenreicher und abwechslungsreicher sein. Das Servierpersonal im Speisesaal war etwas mürrisch.

Die Betten waren sehr bequem. Wir hatten eine 2.Bettdecke verlangt. .Das Zimmermädchen war sehr nett und hat uns sofort eine gebracht.

Das Hotel ist nicht zu empfehlen
    • Superior Doppelzimmer - Meerseite

Restaurant Personal unfreundlich und nicht professionell. Das abräumen des Geschirrs im Restaurant erfolgte mit einem schmutzigen Wagen. Zimmer Bilder im Internet sehen super neu aus, die Realität ist anderes. Abgewohnt und staubig. Der Pool im Internet perfekt abfotografiert sieht riesig aus, real ist er eher klein. Der Strand ist felsig und der Zugang nur mit einer Leiter möglich. Bienennest direkt auf dem Balkon, Zimmerwechsel war nicht möglich da das Hotel ausgebucht war. Es war nicht möglich auf dem Balkon zu sitzen oder die Balkon Türe zu öffnen. Der Kühlschrank im Zimmer sehr schmutzig wurde auch 10 Tage lang nicht geputzt.

Zimmermädchen war sehr freundlich. Parkplatz direkt vor dem Hotel allerdings gegen Aufpreis.

Zimmer war schön und das Hallenbad fanden wir spitze (das...
    • Doppelzimmer mit Balkon

Konnten keine Zusatznacht buchen obwohl laut booking.com noch eines frei war. Nach einiger Diskussion hätten sie uns dann doch eines gegeben aber um einen höheren Preis. Das war für mich unverständlich und wir sind abgereist. Pool war eiskalt (Anfang September)

Zimmer war schön und das Hallenbad fanden wir spitze (das Wetter war nicht so gut). Buffet war auch ausreichend. Hotel lag sehr nahe an Strand

Feiner und erholsamer Urlaub. Trotz spontaner Buchung bei booking.com alles sehr gut funktioniert

Bei Regen keine überdachte Terrasse

Poolanlage groß und viele Liegen, Meer und Strand ca.2 Minuten entfernt, freundliches Personal, Buffet groß mit viel Auswahl und sehr gut, Zug nach Umag ideal-da man kein Auto benötigt

Zimmer war sehr sauber, Lage super!
    • Superior Doppelzimmer - Meerseite

Personal war teilweise nicht gerade sympathisch, Check in erst ab14:00, ein eher unpersönliches Hotel

Zimmer war sehr sauber, Lage super! Preisleistung TOP!

Sportprogramm und Zimmereinrichtung sind toll.
    • Doppelzimmer mit Balkon

Der Esssaal ist zu Stosszeiten sehr laut. An der Hotelbar gibts den typisch kroatischen Service, kann dann halt mal etwas länger dauern. Aber man ist ja im Urlaub. Am Meer wäre eine saftige Liegewiese schön.

Sportprogramm und Zimmereinrichtung sind toll.

Schöne Ferien

Der Essensraum (groß) war sehr lärmempfindlich.

Ruhige Lage, Zimmer gut gedämmt, da kaum Geräuschpegel vorhanden. Gutes Fitness und Animationsprogramm. Schöne Poolanlage, freundliches Personal, sehr gutes Essen

Nie mehr wieder
    • Doppelzimmer mit Balkon

Zu viele Kinder, schmutzige Vorräume (Glassplitter am Boden während des gesamten Aufenthaltes), Zimmerreinigung quasi nicht vorhanden, kein System bei der Essensausgabe (Kantinenflair, Wartezeiten um in den Speisesaal zu kommen, manches Essen war nach einer 1/2 Stunde einfach aus und wurde nicht nachgefüllt), hellhörige & abgewohnte Zimmer, desinteressiertes Personal,

Shuttlezug nach Umag-Stadt

Essen war sehr gut.
    • Doppelzimmer mit Balkon

Sauberkeit am Zimmer und im Speisesaal, das Hotel ist etwas in die Jahre gekommen. Am Pool fehlen teilweise Fliesen oder sind beschädigt.

Essen war sehr gut. Preis Leistung OK

Es gibt keine Vor-info das die Getränke beim Abendessen...
    • Doppelzimmer mit Balkon

Es gibt keine Vor-info das die Getränke beim Abendessen nicht inkludiert sind. Dazu kommt, das ständig Geld mitgetragen werden muss, denn die Getränke kann man nicht auf die Zimmernr. buchen.

Für den Preis gut, aber steigerungsfähig.

Zu wenig landestypisches Essen. Furchtbarr Organisation beim Essen im Kinderclub.

Die Gäste waren gut verteilt und nicht alle auf einem Fleck zusammen gepfercht.

Toll für Urlaub mit Kindern

Tolle Lage, nahe am Meer. Super Ausstattung, vor allem für Familien mit Kindern, riesige Poollandschaft, super Rutschen auch für Größere, Kinderanimation, Hallenbad, alles sehr schön und sauber, sehr gutes Essen, große Auswahl.

Preis- Leistung 99 Punkte von 100, für Familien ein absolut empfehlenswertes Hotel.
    • Superior Doppelzimmer - Meerseite

Das Buffetangebot ist sehr gut, aber der große Andrang verursacht zwischendurch organisatorische Probleme mit fehlenden Tellern, Besteck, etc. war jetzt nicht das große Problem, könnte evtl. verbessert werden.

Wir hatten ganz besonderes Glück und durften mit unseren Teenis in der Präsidentensuite schlafen, mit Whirlpool, Regendusche und riesigem Balkon. Der Poolbereich ist auch sehr groß und gut gepflegt. Das Animationsteam ist sehr bemüht und sehr freundlich! Wir werden dieses Hotel sicherlich wieder buchen, alles in allem war einfach ein toller Urlaub!

Preis Leistung war OK, würden aber nicht mehr zu dieser Zeit fahren, da einfach zuviel los ist.
    • Doppelzimmer mit Balkon

Teilweise lässt die Sauberkeit zu wünschen übrig -> Pool Bereich gehört öfters gekärchert. Die obligartorischen Silikonfugen im Bad, die ekelig sind (so wie praktisch überall in Kroatien/Italien). Die tägliche Zimmerreinigung war aber gut. Essen war mittelmässig (im Sol Umag war es voriges Jahr reichhaltiger und frischer). Vor allem der Fisch ist meistens zu durch (bereits trocken). Beim Essen und Frühstuck gab es zumindest bei uns immer Gedränge.

Wir waren mit den E-Auto dort (Anreise von Kärnten nach Slowenien). E-Auto Aufladung möglich (einfach bei verschiedenen Rezeptionisten nachfragen, weil jeder weiss es scheinbar nicht). Die Lademöglichkeit ist hinter dem Hotel in der Nähe der Wasserrutsche-> eigentlich für Camping wagen gedacht (16A CE Stecker). Lage ist gut, wir sind immer zu Fuß zum Strand von Stella Maris gegangen (Sand ist vorhanden - zwar nicht so schön wie in Italien, aber genug für Kinder bis 10 zum Sandspielen).

Toller Familienurlaub!
    • Familienzimmer - Meerseite

Essensbereich (Speisesaal) ist sehr laut. Pool/Liegen überfüllt.

Kroatien, Zimmer, Rutschen, Strandnähe und Strand, Freundlichkeit des Personals. Essensvielfalt okay und in Ordnung. Preis-/Leistung vollkommen in Ordnung.

Personal war wirklich immer sehr freundlich.
    • Doppelzimmer mit Balkon

Kaffee beim Frühstück schmeckte nicht gut, war aber trinkbar. Getränkepreise beim Abendessen und an der Hotelbar nicht gerade billig, aber bezahlbar.

Personal war wirklich immer sehr freundlich. Hotel in gutem Zustand und sauber. In der Nähe (hinter dem Wasserpark) ist auch ein Supermarkt vorhanden. Jeden Abend gab es am Pool ein Unterhaltungsprogramm, es wird also nicht langweilig. Frühstück und Abendessen war großteils richtig gut. Zum Abendessen gab es jeden Tag etwas anderes. Zb auch Käseplatten mit Weintrauben und Nüssen, jeden Tag Fisch und mehrere Sorten Fleisch, auch für Vegetarier war einiges dabei. Wir bevorzugten zum Baden den Strand, da es am Pool natürlich etwas lauter und voller war. Für Kinder aber toll! Am Strand haben wir uns eine Liege für 20 Kn/ Tag gemietet. Man kann aber auch seine eigenen Liegen und Sonnenschirme mitbringen. Duschen und Leiter&Stufen am Meer vorhanden. Mit der Touristenbahn kann man für 20 Kn nach Umag fahren, dauert ca 30min.

Es gab Ungereimtheiten
    • Superior Doppelzimmer – am Pool

Haben nicht das Zimmer bekommen, dass wir gebucht haben. Es wurde uns gesagt, dass es ein Upgrade auf Meerblick gegeben hat, welches teurer wäre. War es aber nicht. Der selbe Preis auf Booking.com. Hatten Superior Poolblick gebucht und Meerblick bekommen. Das Meer war einige hundert Meter entfernt. War eher Flachdachblick.

Große Betten, alles sauber, gutes Essen

Leider ist die Sauberkeit bei den Mahlzeiten sehr schlecht .

Leider ist die Sauberkeit bei den Mahlzeiten sehr schlecht . Des weiteren sind die Speiseräume sehr laut und ungemütlich. Tischdecken würden für die Behaglichkeit schon sehr dazu bei tragen.

Ein toller Badeurlaub !!
    • Superior Doppelzimmer – am Pool

Poolliegen waren bereits um 09:00 Uhr durch Handtücher restlos reserviert !!!

Sehr gepflegte große Poolanlage ! Unser Zimmer war sehr groß (Premium) ! Die Betten waren perfekt ! Das Essen war ausgezeichnet und abwechslungsreich ! Das gesamte Personal war sehr nett und bemüht ! Der sehr schöne Strand ist ca. 5 Gehminuten vom Hotel entfernt ! Alles in allem ein sehr schöner Badeurlaub !

Sehr große bequemeBetten schöne Zimmer großer sauberer Pool
    • Doppelzimmer mit Balkon

Das das Resaurant nur bis 16:00 offen hat und dann erst wieder Abends. Im Lift wird damit geworben später Abendessen zu gehen damit der Menschenandrang nicht zu groß ist, dieser ist aber gleich da der dritte Speisesaal zusperrte sobald weniger Andrang warund so die Schlange gleichlang war.

Sehr große bequemeBetten schöne Zimmer großer sauberer Pool

Gutes Hotel für einen Badeurlaub mit Kindern.
    • Familienzimmer - Meerseite

Generell ist das Hotel einfach sehr groß (etwa 500 Zimmer). Dementsprechend kann man sich vorstellen, was sich am Buffet morgens und abends abspielt. Zum Glück sind unsere Kinder Frühaufsteher, deshalb waren wir morgens bereits um 8:00 Uhr beim Frühstück. Da kann man noch halbwegs in Ruhe essen ohne sich überall anstellen zu müssen. Die Auswahl und die Qualität des Buffets ist aber sehr gut. Ab 9:00 Uhr kann man sich dann aber trotz der riesigen Speiseräume kaum noch bewegen. Abends können wir das Buffet abgesehen von den Menschenmassen nicht empfehlen, das hat uns eher an eine Firmenkantine erinnert. Da ist es definitiv besser, mit dem Touristenzug in eines der Restaurants in der Stadt zu fahren. Natürlich gibt es auch hier die üblichen Liegen-Reservierer die bereits früh am Morgen mit den Handtüchern unterwegs sind. Wir sind am ersten Tag gemütlich nach dem Frühstück gegen 9:30 Uhr zum Pool gegangen, da war keine einzige Liege mehr frei ...

Für Kinder ist das Hotel mit der großen Badelandschaft und den Rutschen eine tolle Sache. Am Abend gibt es meist auch noch ein Programm für Kinder. Die Zimmer sind jetzt nicht hochmodern aber in Ordnung und sauber . Wir hatten ein Familienzimmer (2 Doppelzimmer mit Verbindungstür), das war zu viert sehr geräumig. Das Hotel liegt sehr ruhig, zum Strand sind es 200 Meter. Praktisch ist auch der kleine Zug für Touristen der alle 15 Minuten Richtung Stadt und zurück geht. Das Personal ist sehr freundlich und spricht überwiegend deutsch.

Kinderanimation, Rutschen, Pool.
    • Doppelzimmer mit Balkon

Der Speisesaal war in der Früh und am Abend brechend voll, so das wir immer erst kurz vor Schluß kamen. Aufgrund der vielen Gäste war es sehr sehr laut. Insgesamt war aber das Hotel ok.

Kinderanimation, Rutschen, Pool.

Toller Aufenthalt, gerne wieder!
    • Doppelzimmer mit Balkon

Was uns nicht gefallen hat war, dass die Kellner im Hotel beim Abendessen mit "Müllwagen" durchfuhren, vor dem Tisch, wo die Leute essen, stehenließen und ungeniert die Essensreste in den stinkenden Wagen warfen und das ziemlich lange.... Im Speisesaal war es sehr laut. Es empfiehlt sich am Abend eher nach 20:00 Uhr Essen zu gehen und nicht in dem großen Saal Platz zu nehmen, sondern in dem Hinteren.

Wir waren ein verlängertes Wochenende in diesem Hotel. Der Strand ist ca. 200 m entfernt. Wir haben uns dort keine Liegen gekauft, sondern auf unser Handtuch bzw. Luftmatratze gelegt und es war völlig ausreichend. Es gibt dort einen Felsstrand und einige Meter weiter vorne einen Sandstrand, den ich echt eher empfehlen würde als den Felsstrand, da dort das reingehen nicht ganz ungefährlich ist. Wir haben Halbpension gebucht. Das Frühstück und auch das Abendessen, war abwechslungsreich und frisch. Für jeden etwas dabei. Hat man vor mit Kindern zu verreisen, ist das Programm dort ein Wahnsinn. Genau so wie das Sportprogramm für Erwachsene. Die Betten sind mega gemütlich und die Zimmer groß. Klimaanlage funktioniert sehr gut. Beim Strand fährt ein Bummelzug (alle 15 min) Richtung Umag. Sehr empfehlenswert!! Kostet für Erwachsene 20 Kuna und für Kinder 10 Kuna. Die Poolanlage beim Hotel war ebenfalls super. (Am Morgen Liegen mittels Badetuch reservieren, sonst bekommt man keine mehr)

Tolles Angebot für Kinder und Erwachsene, hammer...
    • Doppelzimmer mit Balkon

Das ich bei der Ankunft die Auskunft bekommen habe das ich €200 mehr bezahlen sollte als auf Booking.com ausgemacht

Tolles Angebot für Kinder und Erwachsene, hammer Abendprogramm

positiv,kommen vielleicht nächstes Jahr wieder
    • Doppelzimmer mit Balkon

Das Gebäck im Hauptraum war oft leer,man muste neben gehen holen. Sehr laut beim abendessen durch massenabfertigung

Poo,l abend animation Kinder al Inclusive für Kinder algemein super Zimmer großzügig

Doppelbett war super-Poolanlage sehr gepflegt und schön bis...
    • Doppelzimmer mit Balkon

Personal an der Rezeption freundlich aber nicht besonders bemüht und eher ungeduldig-Sauberkeit im Restaurant, auf den Tischen mangelhaft , Gläser immer wolkig und Tischsets wurden immer wieder verwendet ohne abgewischt zu werden-Zimmer wurden erst sehr spät ( so gegen 14 uhr ) gereinigt und das Bett so gut wie gar nicht gemacht !!!!!!! Habe ich so, noch nie erlebt-Vorhänge blieben fünf Tage lang unberührt und nie in Ordnung gebracht-Liegen am Pool etwas hart-

Doppelbett war super-Poolanlage sehr gepflegt und schön bis auf die harten Liegen-Frühstück und Abendessen ausgezeichnet und abwechslungsreich - Personal im Restaurant sehr freundlich-Zimmer war schon etwas alt aber trotzdem o.k- Sehr Kinderfreundlich

Toller Familienurlaub mit Entspannung und Action für die Kids

Frühstück war sehr reichhaltig und gut. Für Kinder ein Paradies mit Wasserrutschen und Spielturm. Top Lage zum Meer. Zentrum ist mit Bummelzug für wenige Kunas zu erreichen.

Toller Familienurlaub
    • Familienzimmer - Meerseite

Da es eine sehr große Anlage ist, ist beim Frühstück und Abendessen sehr viel los.

Tolle Anlage für Urlaub mit Kindern. Für die Kinder ist immer etwas los. Toll finde ich dass Angebot für Kinder ab 5 Jahren: Mittagessen, Eis und Getränke gratis.