Bewertungen für Hotel Meliá Coral for Plava Laguna 5 Sterne

Katoro 20, 52470 Umag, Kroatien

Nr. 5 von 9 Hotels in Umag

• Bewertung abgegeben: 24. September 2018

Sehr umfangreiches Frühstücksbuffet.

Die Betten sollten ein bisschen breiter sein.

Sehr umfangreiches Frühstücksbuffet. Besonders geeignet wegen Nahrungsmittelunverträglichkeiten. Auch glutenfreies Brot wurde zur Verfügung gestellt.

• Bewertung abgegeben: 23. September 2018

Hufenthalt war sehr schön sehr schönes Hotel und alle sehr freundlich

nichts hat uns alles gefallen das einzige was mir nicht so gut gefallen hat war das bett die Matratze war mir zu hart

frühstück war sehr gut. Abendessen war auch sehr lecker und sehr viel Auswahl und sehr gute Nachspeisen Törtchen sensationell

• Bewertung abgegeben: 22. September 2018

Für mich kein 5-Stern-Hotel. Preis-Leistung in Ordnung.
    • Premium Zweibettzimmer mit Balkon - Meerseite

Das Waschbecken im Badezimmer ist für kleine Menschen bzw. Kinder ausgestattet; auch die Toilette. Bei der Ankunft wurden wir von einer kaugummikauenden Rezeptionistin empfangen. Getränkepreise total überhöht (44 Kuna für ein Glas Weißwein). Im Fitnessraum waren defekte Geräte, Wasser wird nicht nachgefüllt.

Großes ruhiges Zimmer, Liegen am Strand genügend vorhanden. Freundliche Barkeeper am Strand. Essen war abwechslungsreich. Große, bequeme Betten.

• Bewertung abgegeben: 21. September 2018

Es war ein entspannter Urlaub.
    • Classic Doppelzimmer mit Balkon

Das Personal im Speisesaal und der Hotelbar war oft überfordert und unaufmerksam. Ein Hinweis auf das stattfindende Tennisturnier über 2 Wochen wäre hilfreich gewesen, da wir Tennis im Urlaub eingeplant hatten und nicht spielen konnten.

Die Strandbar war gut. Die Massageabteilung war sehr gut.

• Bewertung abgegeben: 21. September 2018

Das Frühstück war super, mit viel Auswahl.
    • Classic Doppelzimmer

Die Sauberkeit im Zimmer hätte es bisschen besser sein können. Die Ledercouch im Zimmer hatte viele Abdrücke und hätte besser gereinigt werden müssen. Das Bad war sauber. Die Bettwäsche hatte ein paar Flecken.

Das Frühstück war super, mit viel Auswahl. Das Abendessen (Buffet) war gut und reichhaltig, aber nur Standard. Die Nähe zum Strand mit eigenen Liegen ist hervorragend. Hier kann man sich sehr sehr schnell entspannen. Das Personal ist überaus höflich.

• Bewertung abgegeben: 20. September 2018

Im Großen und Ganzen OK, aber kein zweites Mal
    • Classic Doppelzimmer

Das Zimmer, zuerst haben wir ein Raucher-Zimmer bekommen, obwohl wir beide Nichtraucher sind. Das Wechseln in ein anderes Zimmer war aber problemlos möglich. Leider ließ die Sauberkeit zu wünschen übrig (Spinnennetze in den Ecken, Staub,...) Das Zimmer an sich sehr klein, eher altmodisch eingerichtet. Der Duschkopf im Bad hatte wenig bis kaum Druck (für das Waschen von langen Haaren katastrophal) und auch die Amaturen wirkten alt, kalkig und in die Jahre gekommen.

Das Hotel an sich ist schon etwas in die Jahre gekommen, Poolbereich ist völlig in Ordnung. Das Essen war immer sehr gut (täglich wechselndes Buffet, frischer Fisch, große Auswahl). Das Personal war sehr freundlich - egal ob an der Rezeption, Bar oder Restaurant, alle mit sehr guten Deutsch-Kenntnissen. Abends gab es täglich Live-Musik - sehr toll!

Für uns Perfekt, da wir uns sehr wohl gefühlt haben
    • Premium Zweibettzimmer mit Balkon - Meerseite

Fällt uns nichts ein !! Aber man kann es ja nicht jedem Recht machen wie in manchen Kommentaren zu lesen ist.

In erster Linie die Freundlichkeit des gesamten Personals !! .Hotelatmosphäre sehr angenehm, die Menge der Gäste war im Hotel nicht zu spüren obwohl es ausgebucht war. Frühstücks und Abendbuffet, ausreichende Auswahl vorhanden. TOP: Täglich frische Strandhandtücher kostenlos zur Benutzung. Alle zwei Tage wurde das Bett frisch überzogen TOP ! Täglich frische Badhandtücher TOP! TOP / TOP !! Das perfekte Wetter über 14 Tage !!!

Sehr schönes Hotel
    • Classic Doppelzimmer mit Balkon

Keine Dusche , nur 1 Badewanne mit Duschabtrennung, sehr hoch im Einstieg. Ab und zu unschöner Geruch im Bad. Vor dem Balkon stand ein schöner Busch, leider machte er das Zimmer sehr dunkel.

Das sehr freundliche Personal!!! Schön war das man alles aufs Zimmer buchen konnte was an der Bar, Pool oder am Beach, verzehrt hatt. Schön wäre es noch, wenn man per Bon ein Tipp geben könnte. Die Sauberkeit im ganzem Hotel und im Wellnessbereich.

Zimmer sind in Ordnung und schön ruhig
    • Premium Zweibettzimmer mit Balkon - Meerseite

Pools waren aufgrund irgendwelcher Probleme ohne Wasser. Keine ausreichenden Informationen d.bzgl.; keine Entschuldigung und nur Ausreden... Die Auswahl beim Abendessen, vor allem bei den Vorspeisen, entspricht absolut nicht 5 Sternen! Das Salatbuffet bestand aus nur 4 verschiedenen Salaten. Alles in allem war es aber eher enttäuschend!

Zimmer sind in Ordnung und schön ruhig

• Bewertung abgegeben: 16. September 2018

Liegt gut.
    • Classic Doppelzimmer mit Balkon

Nettes etwas in die Jahre gekommenes Hotel es wird nicht auf Sauberkeit und Service geachtet. Es liegen Scherben am Strand , die nicht entsorgt werden. Fliesen fehlen, oder sind defekt und werden nicht erneuert/repariert. SchmuddeligEr Eindruck.das junge Personal ist mehr mit dem eigenen Handy, als mit der Zufriedenheit der Gäste beschäftigt.hoteleigene Liegen am Strand werden nicht betreut... Dem Personal ist offenbar alles egal - außer das eigene Handy! Treppen zum Wasser mit Moos überzogen - es fetzt einen hin. Man tut sich richtig weh. Könnte man wegbürsten, tut die Hotelleitung aber nicht. Dusche im Spa total verdreckt. Auch hier das Personal an den Gästen desinteresiert. Surfen im Computer ist lustiger, als die Gästebetreuung Frühstück eher mau. Es gibt nicht mal dunkles Brot /Gebäck, der süße Milchreis ist versalzen! Für ein 5 Stern Haus indiskutabel.

Liegt gut. Schöner Strand mit Naturschatten und großer Wiese

• Bewertung abgegeben: 15. September 2018

Personal freundlich und Nett.
    • Classic Doppelzimmer mit Balkon

Keine Umkleide im Poolbereich. Div. Dreck lag einige Tage am selben Fleck. Verwaiste Gebäude und Lokale in der näheren Umgebung.

Personal freundlich und Nett. Gutes Ausreichendes Frühstück. Pool, Strand.

• Bewertung abgegeben: 15. September 2018

Sehr gutes hotel,werde wieder buchen
    • Classic Doppelzimmer mit Balkon

Die musikrichtung an der beach bar,

Die lage des hotels,freundlichkeit des personals,essen sehr gut,die parkplätze sind ok ,habe das hotel schon 3 mal gebucht und werde es sicher wieder buchen

Schöner Aufenthalt mit kleinen Einschränkungen
    • Economy Doppelzimmer

Frühstücksbuffet wurde nur sehr spärlich Nachgefüllt. Müsli war bei den ersten 4 Tagen überhaupt nicht vorhanden.

Strand und bade Anlage waren sehr Toll. Sportangebot sehr gut.

• Bewertung abgegeben: 13. September 2018

Sehr zum empfehlen !!
    • Classic Doppelzimmer mit Balkon

Der Aussenpool ist sehr kalt. Die Getränke beim Abendessen sind extra zu bezahlen. Zimmern sind leider etwas hellhörig und die Klimaanlage laut.

Die Liegen und Sonnenschirme am Strand sind kostenlos und ausreichend vorhanden. Bekommt sogar während des Aufenthaltes die Strandtücher zur Verfügung gestellt. I Der Wellnessbereich ist kostenlos und super zum entspannen sehr ruhig . Dieses Hotel ist auf jeden Fall einen Besuch wert , kommen gerne wieder.

• Bewertung abgegeben: 12. September 2018

Der Aufenthalt war für uns sehr angenehm.
    • Premium Zweibettzimmer mit Balkon - Meerseite

Der Pool konnte aus technischen Gründen eine Woche nicht benutzt werden.

Zimmer wurde sehr gut gereinigt, Bettwäsche u. Handtücher wurden regelmäßig getauscht. Das Frühstück und Abendessen war gut und Abwechslungsreich.

• Bewertung abgegeben: 12. September 2018

Schade

Es ist dort noch nie einer Reinigungsdame in den Sinn gekommen den Aufzug zu säubern Der penetrante Modergeruch kostet Überwindung ihn zu benutzen (aus gesundheitlichen Gründen kein Stiegen steigen mögl)

Optisch guter Eindruck

• Bewertung abgegeben: 11. September 2018

Personal sehr freundlich.
    • Premium Zweibettzimmer mit Balkon - Meerseite

Ausstattung in die Jahre gekommen nicht mehr 4* eher 3* Sanitäreinrichtungen im Pool bereich dringend renovierungsbedürftig Bestuhlung im Außenbereich abgenutzt und in die Jahre gekommen

Personal sehr freundlich. Lage vom Hotel Top Frühstück reichhaltig

• Bewertung abgegeben: 10. September 2018

wir hatten ein sehr ruhiges grosses Zimmer mit seitlichem...
    • Classic Doppelzimmer mit Balkon

Anfangs fanden wir keine Liegen mit Sonnenschirme. Erst am vorletzten Tag wurde es ruhiger weil viele Gäste abgereist sind. Wie gesagt Speiseraum hinter Glas mit Kantinenflair. Teilweise laute Musik an der Strandbar und auch in der Hotellobby Die abendliche Live Musik hätte es unserer Meinung nach nicht gebraucht. Nicht gut und viel zu laut aber ist ja immer Geschmacksache.

wir hatten ein sehr ruhiges grosses Zimmer mit seitlichem Meerblick. Der Piniengarten war ein wunderschöner Kontrast zum Meer und man konnte auch den Pool und Wellness Bereich genießen ohne Kinderlärm. Das Interieur vom Hotel fanden wir sehr geschmackvoll mit hochwertigen Details. Sehr großzügige Relaxbereiche wenn es zu hei´ss am Strand wird. Enttäuschend war der Frühstücksraum. Eine großer geschlossener Raum mit Kantinenflair. Wir sind es gewohnt im Freien zu frühstücken. Gott sei Dank hatten wir keine Halbpension gebucht denn das Abendessen wurde auch in diesem Speisesaal angeboten. Essen soll laut Aussage von einigen Gästen nicht gut gewesen sein. Leider war das Wasser nicht so klar wie wir es von Kroatien kennen. Es liegt wahrscheinlich an der Lagune. Aber insgesamt haben wir uns sehr wohl gefühlt .

• Bewertung abgegeben: 10. September 2018

Nie mehr in diese Hotel und ich werde es auch nicht weiterempfehlen
    • Economy Doppelzimmer

Die Ausstattung der Zimmer entspricht keines Falls *****!!!! Das Bad war so klein dass ich meine Toiletttasche auf den Spühlkasten ablegen musste. Die Klosettbrille war defekt und gebrochen, der Balkon wurde die ganzen 5 Tage nicht gereinigt, die Seife und das Shampoo wurde 2 Tage nicht nachgefüllt. Und eine alte hohe Badewanne zum Duschen!!!! Die Preise waren mit Ausnahme für Kaffee weit überhöht!!!! Am Strand wurden die Vorhänge bei den Loungen nicht repariert und es fehlte Vorhänge. Die Liegen die in der Nacht in den naheliegenden Wald getragen wurden musste ich selbst zum Strand zurück tragen. Und das in einem *****-Hotel!!!! Eine Frechheit!!!!

Das einzige was in diesem Hotel schön war, war die Empfangshalle. Das Personal sehr freundlich.

• Bewertung abgegeben: 7. September 2018

Ideal für Pauschalreisen.
    • Classic Doppelzimmer

Es ist von der Ausstattung ein 5 Sterne, von der Qualität und Abnutzung im Vergleich zu Österreich ein 3 bis 4 Sterne Hotel.

Sowohl das Frühstück als auch das Abendessen waren gut. Parkplatz in der Nähe. Ausreichend Liegen am Strand. Keine Zusatzkosten. Probleme mit der Buchung wurden behoben. Porec und Umag gut erreichbar.

• Bewertung abgegeben: 7. September 2018

Strand

Das Hotel, entspricht nicht einem 5*, es fehlen zuviele Dinge dazu. Personal (bis auf Daniel im Service) sehr unfreundlich, Sauberkeit im Badezimmer ganz schlecht, das Hotel ist uralt, sehr dunkel und düster, viele Treppen im Haus, für ältere, schwache Gäste unmöglich, Gepäck muss ständig gehoben und über Treppen befördert werden, da hilft auch der eine Lift nicht, ein Portier fürs ganze Haus.... wenn man vors Hotel fährt, kommt niemand, man lädt, trägt und organisiert sich selber, bis zum sehr sehr unfreundlichen und unprofessionellen Rezeptionisten, zu guter letzt, das Buffet am Abend, war eine Katastrophe. Wir reisen nun schon über 30Jahre nach Kroatien, aber so ein schlechtes und minimalistisches Buffet haben wir noch nie erlebt. Wir gehen mit Sicherheit nicht mehr in dieses Hotel.

Strand

• Bewertung abgegeben: 6. September 2018

Sehr schönes Hotel
    • Classic Doppelzimmer mit Balkon

Das es kein Wc gibt am Strand sondern das man zur Pool Anlage gehen muss zur Toilette. Und das die Milch in der früh für den Kaffee sehr gestreckt wassrig schmeckt.

Das das unser Zimmer sehr schön mit Rosenblätter dekoriert war eine Flasche Sekt bereit gestellt wurde ein kleine Süße Kuchen hin gestellt wurde.

• Bewertung abgegeben: 6. September 2018

Schönes Hotel zum relaxen
    • Classic Doppelzimmer

Der Buffetbereich im Restaurant wirkt unorganisiert und ist keinesfalls auf 5* Niveau, die Speisen könnten abwechslungsreicher sein, der Filterkafee beim Frühstück ist absolut untrinkbar, leider ist kein Kaffeevollautomat vorhanden!!

Die Sauberkeit im gesamten Hotelbereich, die Lage in Strandnähe, die ruhige Lage! Das Personal an der Reception war sehr bemüht, konnten problemlos unser Zimmer tauschen.

• Bewertung abgegeben: 5. September 2018

Hotel mit vielen Freizeitmöglichkeiten und großem Privatstand
    • Classic Doppelzimmer mit Balkon

Die Qualität der Materialien ist doch ein bisschen niedriger als in D gewohnt (etwas "ostig") Das Bad war klein und eher 3-Sterne-Niveau, zumal die WC-Spülung manchmal nicht richtig funktionierte. Innenpool war für 1 Woche nicht benutzbar Restaurant etwas "mensalike". Preis eher mittelmäßig, denn zwar mittelmäßige Qualität, aber dafür doch recht hoher Preis

Das Hotel hat eine gute Lage mit schönem großen Privatstrand und großem Garten, Schwimmbad, großen Zimmern Gutes Frühstück mit viel Auswahl, Wellnessraum mit Fitnessbereich, Fahrradausleih

• Bewertung abgegeben: 2. September 2018

Schöner Umag Aufenthalt!
    • Classic Doppelzimmer

Der Pool war leider nicht verfügbar,wegen einem technischen Defekt!

Sehr gute Lage zu den Tennisplätzen! Sehr gepflegtes Hotel. Schöne Atmosphäre beim Abendessen! Sehr nettes Personal bei der Rezeption! Kommen wieder!

• Bewertung abgegeben: 2. September 2018

Ein super Aufenthalt für ein paar Tage, einfach zum wohlfühlen
    • Classic Doppelzimmer

Die Klimaanlage im Zimmer ist sehr laut.

Das Frühstück war sehr gut, für jeden etwas dabei. Das Hotel direkt am Meer. Das Personal sehr freundlich und aufgeschlossen. Die Lage gut, in ca 25 Minuten ist man mit der Bimmelbahn in Umag Stadt

• Bewertung abgegeben: 1. September 2018

Preis/Leistung als Zwischenstopp in Istrien absolut OK!
    • Classic Doppelzimmer

Wir sind eher die "Kleinhotel-Gäste" also fühlten wir uns in diesem "grossen Kasten" nicht so wohl. Obwohl die Sauberkeit und das Personal zu keinen Beanstandungen Anlass gab. Das Essen am Buffet sowie das Morgenessen waren qualitativ gut und die Auswahl reichlich.

• Bewertung abgegeben: 1. September 2018

Es war ok,aber leider auch nicht mehr!!!
    • Premium Zweibettzimmer mit Balkon - Meerseite

Der Pool konnte nicht benützt werden,das Wasser war grün!!!!! Frühstück war ok,aber sehr lieblos angerichtet und der Kaffee war ungenießbar. Zimmer und Bad leider auch sehr klein.

Die Lage und der Strand waren toll.

Personal war sehr freundlich

Pool Landschaft war außer Betrieb, Speisen am Buffet

Personal war sehr freundlich Sehr gepflegter und schöner Strand, bequeme Strandliegen, Strandbar Sportangebot Smoothiebar beim Frühstücksbuffet

Preis Leistung ok, Sterne Bewertung mit 5 ein wenig hoch
    • Classic Doppelzimmer mit Balkon

Frühstück und Abendessen ok aber 5 Sterne nie und nimmer Und Liebe Gäste nur zur Info bei einem Buffet ist immer genug da vom Anfang bis zum Ende. Sollten sich manche Gäste einmal darüber Gedanke machen. Denn das verhalten mancher Miturlauber war eher ich bekomm nicht zum Essen. ( aber da kann das Hotel nichts dafür )

Mitarbeiter überaus freundlich und bemüht Immer genug Liegen am Strand sowie am Pool

• Bewertung abgegeben: 31. August 2018

Alles in allem ein schönes Hotel mit tollem Spa und ausbaufähiger Hygiene.
    • Classic Doppelzimmer

Die Badewanne war nicht sauber geputzt. Der Teppichboden war verschmutzt, die Flecken wurden nie entfernt. Wir hatten Ameisen im Zimmer, nachdem das gemeldet wurde, wurden sie mit Insektenspray behandelt, allerdings wurden die Reste nicht entfernt!! Wenige Tage später fanden wir erneut welche. Für fünf Sterne nicht akzeptabel!

Der Spa-Bereich war hervorragend. Der Pool war mit Meerwasser befüllt, was besonders angenehm war. Es gab genug Liegen am Pool und am Strand. Das Frühstücksbuffet war gut.

• Bewertung abgegeben: 30. August 2018

Erholsamer Einstieg in den Urlaub
    • Classic Doppelzimmer mit Balkon

Parken etwas schwierig, da zu wenige kostenlose Parkplätze. Zimmer sehr klein ohne Aufzug in den 2ten Stock. Cocktails an der Bar sehr schlecht, Snacks erst nach mehrmaliger Aufforderung.

Tolle Lage am Meer mit Privatstrand über Treppen ins Wasser. Reichhaltiges Frühstück. Service sehr gut. Nette Bar mit abendlichen Unterhaltungsprogramm. Zügchen ins Zentrum nach Umag.Schöner Poolbereich.

• Bewertung abgegeben: 28. August 2018

Gutes Hotel für Pärchen mit schönen Liege-Möglichkeiten und guter Bummelzug Anbindung nach Umag.
    • Classic Doppelzimmer mit Balkon

Wir hatten etwas Pech mit dem Wetter bzw. deren Auswirkungen. Das Hallenbad war wegen technischer Schwierigkeiten geschlossen. Der tolle Pool, den wir am ersten Tag reichlich benutzen konnten, war ab dem zweiten Tag geschlossen, da scheinbar durch den nächtlichen extremen Starkregen starke Verunreinigungen hineingelangt sind ( Kanal?) Daher wurde er ganz ausgelassen und eine Firma begann mit der Reinigung. Ich denke aber das das wohl nicht Standard ist. Positiv sehe ich das scheinbar die Werte gut kontrolliert werden und dementsprechend gehandelt wird.

Frühstück gut, man kann Omelette oder Spiegeleier machen lassen, sonst gibt es auch alles was man so brauchen kann. Abendessen in Buffetform ausreichend, jedoch für 5 Sterne und anspruchsvolle Leute wohl eher etwas enttäuschend. Lage hervorragend, Poolanlage Top, Strandabschnitt sehr groß, zwar mit (sehr schön) betonierter Fläche aber guten Einstiegen und sehr guten, gratis Liegemöglichkeiten. Super ist der Bummelzug, der laut Fahrplan nach Umag für 20 Kunar pro Person fährt und so ein großes Einzugsgebiet von 8:30 bis 12 Uhr Nachts verbindet. Intervall meistens 15 Minuten. Da es eigentlich nirgendwo gut beschrieben ist: Im Zimmer gibt es gratis Bademäntel und mit den beim Einchecken erhaltenen Karten gibt es gratis Pool/Strandtücher frisch für jeden Tag von 9-19 Uhr. Ich kann dieses Hotel und diese Urlaubsgegend mit gutem Gewissen weiterempfehlen.

• Bewertung abgegeben: 26. August 2018

Wirklich erholsamer und entspannter Hotelaufenthalt ,gute Qualität an Speisen und Getränken.
    • Classic Doppelzimmer mit Balkon

Die Strandbar wurde unaufmerksam geführt. Ebenso die Ausgabe der Strandtücher.

Große Auswahl an leckeren Speisen zum Frühstück und Abendessen. Smoothie Bar. Sehr schöne Lage durch die Nähe zum Meer, Pinienwald zwischen Pool und Strand. Sehr ruhig und erholsam.

• Bewertung abgegeben: 25. August 2018

Lage sehr schön, Auswahl beim Essen entspricht nicht 5 Sternen

Für ein 5 Sterne Hotel wenig Auswahl beim Frühstück, Joghurt nur im Becher, bei Teesorten schlecht sortiert, nur Filterkaffee und am Abend v.a. beim Salatbuffet und Vorspeisenbuffet wenig Auswahl

Am Strand natürlicher Schatten durch Pinien. Frisch zubereiteter Smoothie zum Frühstück.

• Bewertung abgegeben: 25. August 2018

Erwartungen wurden nicht erfüllt
    • Classic Doppelzimmer

Pools nur 60 cm bzw. 1.3 m tief und mit Salzwasser gefüllt, Essen war sehr schwach - jeden Tag sehr ähnliche Auswahl, kaum regionale Gerichte, schlechte Beschilderung im Hotel wo sich was befindet, Fitnessraum extrem klein und schlecht ausgestattet, typisch kroatischer Meerzugang - muss man halt mögen, Preis/Leistungsverhältnis für ein 5-Stern-Hotel absolut schlecht

Bett sehr bequem, Personal sehr nett,

• Bewertung abgegeben: 23. August 2018

Das Personal war sehr freundlich im gesamten Hotel.
    • Premium Zweibettzimmer mit Balkon - Meerseite

Hatten ein Zimmer mit Meerblick, doch der erste direkte Ausblick war auf eine Hausmauer gegenüber. Am Wochenende waren viele Personen von außerhalb am Hotelstrand bzw waren immer wieder quietschende Kinder vorort. Das Essen im Restaurant haben wir nicht als gemütlich empfunden (Schlange. beim Buffet). Die Speisen waren ok, jedoch hatten wir uns in einem 5 Sterne Hotel etwas anderes erwartet. Badezimmer war klein, alt und sehr einfach.

Das Personal war sehr freundlich im gesamten Hotel. Die Hotelanlage war sauber.

• Bewertung abgegeben: 23. August 2018

Hotel & Anlage: 5 Sterne / Qualität & Service: 3 Sterne
    • Classic Doppelzimmer

Qualität der Speisen nur durchschnittlich, der Pool reicht ausschließlich zum Abkühlen - zum Schwimmen haben maximal fünf Personen Platz, das Personal wirkte teilweise recht antriebslos.

Sehr schönes Zimmer, Außenbereich top gepflegt, kostenlose Parkmöglichkeit, nette Live-Musik abends.

• Bewertung abgegeben: 22. August 2018

Es war sehr schön!
    • Classic Doppelzimmer

Super unfreundliches Technik Personal. Fernsehempfang war total schlecht - der Techniker hat mich nicht ernst genommen und ausgelacht. Aber ja .. war net so schlimm

Schöne Zimmer, absolute Ruhe, Nähe zum Strand, Strand selbst...
    • Premium Zweibettzimmer mit Balkon - Meerseite

Grundsätzlich genügend Liegen und Sonnenschirme, jedoch haben einige Gäste die Plätze stundenlang mit Handtüchern reserviert am Strand und waren in der Zwischenzeit jedoch am Pool. Handtücher wurden vom Strandpersonal leider nicht weggeräumt. Cocktails sind sehr dünn gemischt, wenig Alkohol!

Schöne Zimmer, absolute Ruhe, Nähe zum Strand, Strand selbst, gratis Liegen und Schirme, freundliches Personal, super Essen, frische Smoothies beim Frühstück, angenehme und abwechslungsreiche Live-Musik am Abend, gratis Parkplatz. Schöner Meerwasser-Pool beim Hotel.

Tolles Hotel! Top Lage!

Es war alles perfekt!

Tolle Lage des Hotels. Man ist in 100m am Meer, mit privaten Liegen und Sonnenschirmen. Ebenso gibt es eine Poolbar am Meer. Der Pool ist ein Salzwasserpool und die Liegen am Pool waren auch sehr bequem. Ebenso gibt es Gruppenfitnesskurse mit einer sehr tollen Trainerin. Es gab Pilates, Yoga, Spinning usw. Für Sportfans wirklich zu empfehlen. Auch das Frühstück und das Abendessen waren sehr gut. Wirklich sehr viel Auswahl - für jeden was dabei! Es gab am Abend jeden Tag eine Liveband! Einen Abend gab es ein riesengroßes Nachspeisenbuffet am Pool mit Livemusik - war wirklich toll! Auch die Preise im Hotel (Getränke, Mittagessen im Hotel) waren nicht zu teuer. Ein weiter Pluspunkt ist die Bezeichnung adults only - es war sehr angenehm ohne Kinder im Hotel.

Top
    • Classic Doppelzimmer mit Balkon

freundliches Personal, super Essen, vielfältiges Angebot im Hotel, geräumiges sauberes Zimmer, ruhige angenehme Atmosphäre Ein Hotel zum weiter empfehlen !!

• Bewertung abgegeben: 18. August 2018

Lage ist perfekt sowie der Strand.
    • Economy Doppelzimmer

Das Badezimmer war viel zu klein und der Abfluss ist jedes Mal nach dem Duschen übergegangen und alles war überschwemmt.

Lage ist perfekt sowie der Strand. Top Frühstück, sehr nettes Personal. Alle sprechen Deutsch

Essen ist sehr gut .
    • Economy Doppelzimmer

Wir waren bereits zum 4ten mal dort.bis jetzt waren wir immer super zufrieden. Aber dieses mal hatten wir festgestellt das der service im speisesaal sehr nachgelassen hat. Und die bedienung an der Bar sehr unfreundlich . Der kellner ist jedesmal vorbeigegangen die leeren tische abzuräumen ohne zu fragen was wir wünschen. Ich finde für 5 sterne ist das nicht würdig.

Essen ist sehr gut . zimmer auch sehr schön .gesamte hotel anlage ist schön.

• Bewertung abgegeben: 18. August 2018

Die Hotelanlage war sehr schön, sauber und komplett...
    • Classic Doppelzimmer mit Balkon

Das Personal könnte um einiges motivierter sein. Man musste sich um jede einzelne Info selber bemühen. Das Personal machte generell den Eindruck lieber nicht angesprochen zu werden.

Die Hotelanlage war sehr schön, sauber und komplett barrierefrei. Es gibt sogar einen barrierefreien Meerzugang über eine Rampe. Allerdings muss man hierfür einen eigenen Rollstuhl mitbringen. Die Baldachine am Strand kann man für ca 10 Euro am Tag dazumieten. Liegen und Schirme gibt es am Strand ausreichend für alle.

• Bewertung abgegeben: 17. August 2018

Die Lage war gut!
    • Classic Doppelzimmer mit Balkon

Zimmer sind nicht besonders und sehr klein. Für Frühstück und Abendessen gibt es keine Möglichkeit draußen zu sitzen. Das Hotel ist ein wenig in die Jahre gekommen.

Die Lage war gut!

• Bewertung abgegeben: 15. August 2018

Im Vergleich mit spanischen Hotels sind 5 Sterne wirklich...

Im Vergleich mit spanischen Hotels sind 5 Sterne wirklich Zuviel. In den ersten 2 Tagen war das Personal sehr unfreundlich. Danach wurde es etwas besser. Der Kellner an der Bar war permanent überfordert und super unfreundlich.

• Bewertung abgegeben: 14. August 2018

Es wird nicht das letzte Mal sein, dass wir im Melia Laguna gebucht haben!
    • Classic Doppelzimmer mit Balkon

Das ständige "reservieren" der Liegen durch die Gäste am Pool. Unmöglich!

Wir sind seid 3 Tagen zurück. Ein toller Urlaub im Hotel Melia Laguna! Das Frühstück und das Abendessen war hervorragend! Die Betten bequem. Zimmer sauber. Täglicher Wechsel der Handtücher, was normalerweise nicht nötig gewesen wäre. Aber egal wo die Handtücher hingen oder lagen, sie wurden täglich getauscht. Fanden wir gut!

• Bewertung abgegeben: 14. August 2018

Hotel OK. Aber generell keine 5 Sterne wert.
    • Premium Zweibettzimmer mit Balkon - Meerseite

- Schimmliger Duschkopf - Details werden nicht geputzt - Zu wenig Liegen am Pool sowie Strand - Einrichtung eher altmodisch - Bad sehr klein - Finstere Zimmer - Balkontürgriff locker - Essen generell - Sehr fader Geschmack - Speisesaal wirkt wie Kantine - Mitarbeiter verschweigen Unfall - Manager kein Deutsch - Mitarbeiter nach Kritik sehr unfreundlich

+ Zimmergröße + Poolanlage + Wellnesbereich + Netter Empfang + Massage + Special Nights + Persönlicher Willkommenszettel im Zimmer + Bemühungen der Managerin

• Bewertung abgegeben: 14. August 2018

Herrliche Lage, ruhige Umgebung, tolle Hängematten in Pinien...
    • Premium Zweibettzimmer mit Balkon - Meerseite

Auch "halb acht" hängende Engelsbild auf der 2 Etage würde ich längst reparieren- stört irgendwie dem Image von 5* ... Auch abgerissene Gardine und von Mövenkot verschmierte Fenster in Speisesaal hat keinen gestört- und wir waren 10 Tage da. Schade bei der grandiose Aussicht und wirklich gutem Essen. Gewählt haben wird das Hotel ausschließlich wegen den Konzept "ohne Kinder". Auf dem Strand aber waren immer wieder kreischende Kids zu ertragen...

Herrliche Lage, ruhige Umgebung, tolle Hängematten in Pinien Schatten. Nette freundliche Personal. Strand Handtücher frisch und auf Wunsch mehrmals am Tag- sehr ästhetisch. Tolle erholsame Urlaub.

• Bewertung abgegeben: 13. August 2018

Gutes Hotel - freundliches Personal aber Essen wie in einer Kantine
    • Premium Zweibettzimmer mit Balkon - Meerseite

Das Essen war für ein 5 Sterne Hotel nicht gut. Beim Frühstück z.beisp. nur Weißbrot ? Das Abendessen wurde nun wirklich keinem 5 Sterne Niveau gerecht. Schade !

Schönes Hotel mit guter Ausstattung. Sehr freundliches Personal. Durch den kleinen Touristen Zug gut Anbindung nach Umag.

• Bewertung abgegeben: 9. August 2018

Große Auswahl beim Frühstücksbuffet.
    • Classic Doppelzimmer mit Balkon

Leider war das Badezimmer dieses Mal nicht sauber.

Große Auswahl beim Frühstücksbuffet. Sehr ruhige Lage. Tolle Band am Abend. Auch an der Bar am Strand kann man aufs Zimmer schreiben lassen.

• Bewertung abgegeben: 8. August 2018

Ruhige, schöne Lage, ausreichend Liegen vorhanden, schönes...
    • Classic Doppelzimmer mit Balkon

Die Qualität der Speisen im Restaurant war eher durchschnittlich, vieles hat relativ fad geschmeckt, vielleicht nicht ganz 5 Sternen entsprechend, dafür aber auch keine 5-Sterne-Preise

Ruhige, schöne Lage, ausreichend Liegen vorhanden, schönes Pool, alles in allem sehr entspannend...

• Bewertung abgegeben: 7. August 2018

JEDERZEIT WIEDER!
    • Classic Doppelzimmer

Wunderschönes Hotel, saubere Zimmer, überfreundliches mehrsprachiges Personal - es konnte wirklich fast jeder Deutsch - sooooo gutes Essen, wunderschöne Eingangshalle, der Park ist sooooo schön, wirklich zu jeder Zeit genügend Liegen am Pool sowie am Strand, die Lage ist perfekt und man ist auch schnell direkt in der Innenstadt von Umag, jedoch muss man das Hotel gar nicht wirklich verlassen weil es wirklich alles gibt in dem Resort. Man braucht nicht wirklich Bargeld weil man alles aufs Zimmer schreiben lassen kann. Unser Zimmer war sehr schön und sehr sauber. Meine Freundin und ich waren so traurig bei der Abreise und haben ernsthaft überlegt ob wir unsere Termine verschieben und noch ein paar Tage bleiben! :D Es war ein wirklich schöner Urlaub und wir kommen sehr gerne wieder! :)

• Bewertung abgegeben: 5. August 2018

Schöner Aufenthalt

Obwohl theoretisch möglich die Konsumation an der Strandbar auf die Zimmerkarte zu buchen, hat es ärgerlicherweise nie funktioniert.

Schöne ausgestatteter ruhiger Strand mit genügend Platz. Super Frühstück.

• Bewertung abgegeben: 5. August 2018

Live Musik am Abend.
    • Classic Doppelzimmer mit Balkon

Badezimmer war leider staubig und nicht sehr sauber geputzt. Die Ausstattung und das gesamte Erscheinungsbild entspricht nicht einem 5 Sterne Hotel, deswegen stimmt auch die Preis- Leistung nicht ganz.

Live Musik am Abend. Personal war freundlich und hilfsbereit. Ausreichend Liegen am Strand und Pool, kein reservieren notwendig.

• Bewertung abgegeben: 4. August 2018

Beachbar länger öffnen und Getränkeservice am Pool dann wäre es einzigartig🍹
    • Premium Zweibettzimmer mit Balkon - Meerseite

Leider gab es kein Getränkeservice am Pool und die Beachbar machte jeden Tasg um 19 Uhr zu...es ist doch ein Hotel für Erwachsene somit wäre es sehr schön wenn man am Abend noch am Strand sitzen könnte und das eine oder andere Gläschen geniessen könnte😏

Die Ruhe 😊die Sauberkeit👍

• Bewertung abgegeben: 3. August 2018

Das viele freundliche Personal und im großen und ganzen das...
    • Classic Doppelzimmer

Die Liegen am Pool ohne Auflagen und nicht verstellbar. Klimaanlage sehr laut und nicht effektiv. Fleckiger Teppichboden und alte Zimmerausstattung. Staubig und schmutzig. Das Ambiente und Aussehen des Hotels erinnert an Ostblock Ende der 1970er Jahre

Das viele freundliche Personal und im großen und ganzen das Essen. Täglicher Wechsel der Handtücher und alle zwei Tage wurde die Bettwäsche gewechselt

Melia Coral Umag - Perfekt zum Entspannen
    • Classic Doppelzimmer mit Balkon

Waren zum 2. mal im Melia Coral, diesmal mit Halbpension. Die Qualität des Abendessens in Buffetform konnte uns leider nicht überzeugen, es hatte leider Kantinencharakter. Nächstes Mal werden wir wieder nur mit Frühstück buchen.

Das Zimmer hat uns sehr gefallen, auch der Pool, der Strandbereich, die Beach Bar sowie die hoteleigene Bar mit tollen Cocktails und mit Live Musik am Abend waren sehr toll. Das Frühstück hat uns im Vergleich zum Abendessen gut gefallen. Außerdem war es sehr ruhig, perfekt zum Entspannen. Waren sicher nicht das letzte Mal hier.

• Bewertung abgegeben: 1. August 2018

Zimmer Top aber kein wirkliches 5 Sterne Service/Ambiente,bietet max Service eines 4 Sterne Hotels
    • Premium Zweibettzimmer mit Balkon - Meerseite

Im Speisesaal zu wenig Personal, waren mit Getränkebestellungen überfordert. Generell schlecht organisiert im Speisesaal, lange Warteschlangen am Buffet. Bei der Strandbar fehlt ein WC. War zwar ein Schnäppchen, aber alles in allem bietet das Hotel kein wirkliches 5 Sterne Service.

Wir hatten eine Junior Suite, super toll !!! zu einem Schnäppchenpreis! Super sauber im Zimmer und im gesamten Hotel, bis auf die WC am Pool

• Bewertung abgegeben: 1. August 2018

Wunderschöner Badeplatz, Liegen und Schirm am Pool und am...

Zimmer: alter Teppich, Geruch nach Rauch

Wunderschöner Badeplatz, Liegen und Schirm am Pool und am Meer im Preis inbegriffen, toller Wellness-Bereich, überall sehr ruhig

• Bewertung abgegeben: 31. Juli 2018

Die Lage mit dem Park und dem Strand war wirklich sehr schön...
    • Classic Doppelzimmer

Dinge die seit längerem kaputt sind werden einfach nicht repariert oder ersetzt (WC Sitz einerseits defekt andererseits z.T. In Auflösung, Dachabdeckung aus Kunstrasen! auf die man von oben herabsehen konnte,- wurde vom Wind weggeblasen und bleibt liegen, Türklinke kurz vor dem Abfallen - müsste nur festgeschraubt werden) Bier könnte besser eingeschenkt werden - sogar der Schaum bleibt z.T. unter der Markierung

Die Lage mit dem Park und dem Strand war wirklich sehr schön, das Personal war sehr freundlich und hilfsbereit, der Kellner beim Frühstück verbreitete durch seine witzige Art einfach nur gute Laune.

• Bewertung abgegeben: 31. Juli 2018

Die Lage des Hotels, die Ruhe , Der Poolbeich , Die ganze...
    • Premium Zweibettzimmer mit Balkon - Meerseite

Leider müssen wir uns einigen Vorrednern anschliessen was die Verpflegung angeht. Der Speisesaal vielmeht die Kantine war einfach nur billig! Wir können nicht verstehen wie so etwas bei einem 5 Sterne möglich ist . Abgesehen von der unzweckmässigen Aufteilung der Selbstbedienungs Tische war das Essen schwach, Kaffe ? die Milch war verdünnt mit Wasser. Beim Abendessen gab es meisst zusammengewürfeltes vom Vortag ! Gemüse war meisst aus der Dose und nicht frisch zubereitet. Fisch Büffet war leider auch mager und wurde fast nicht verwendet usw. alles in allem einfach den 5. Stern nicht wert..leider.

Die Lage des Hotels, die Ruhe , Der Poolbeich , Die ganze Anlage bis hinunter zum Strand ist wirklich schön. Das Personal hat sich durchwegs Mühe gegeben.

Alles war gut und ich würde das Hotel für Erwachsene wieder...
    • Classic Doppelzimmer mit Balkon

Am Hoteleigenen Strand waren einige Leute die nicht im Hotel gebucht hatten und die Liegen und Sonnenschirme beansprucht hatten . und dann für Hotelgäste keine Sonnenschirme mehr da waren. Da sollte mehr kontroliert und gehandelt werden.

Alles war gut und ich würde das Hotel für Erwachsene wieder buchen.

Das Essen war sehr lecker und das Preis-Leistung-Verhältnis...
    • Economy Doppelzimmer

Das Essen war sehr lecker und das Preis-Leistung-Verhältnis stimmt genau! Das Hotel ist perfekt für Paare geeignet, welche einen ruhigen Urlaub genießen wollen!!

• Bewertung abgegeben: 29. Juli 2018

Niemals 5 Sterne
    • Premium Zweibettzimmer mit Balkon - Meerseite

Auf der Terrasse der Strandbar befinden sich abgesägte Baumstümpfe, über einen bin ich am Anreisetag gestolpert und dabei habe ich mir meinen kleinen Zeh gebrochen. Das habe ich der Dame der Rezeption gemeldet, jedoch hat sie es nicht für nötig gehalten, sich das ganze mal näher anzuschauen, ist eine Gefahr für alle Gäste! Da kam überhaupt keine Reaktion und das finde ich eine Frechheit!

Die Anlage am Meer und am Pool sind schön gestaltet.

• Bewertung abgegeben: 28. Juli 2018

Ruhig und schöne Lage
    • Classic Doppelzimmer mit Balkon

Das Geschirr beim Frühstücksbuffet war oft schmutzig.

Der Pool war sauber. Fast keine besetzten Liegestühle. Genug Platz auch am Strand. Das Essen im Restaurant war sehr gut. Der Gepäckservice war sehr gut.

• Bewertung abgegeben: 27. Juli 2018

Definitiv kein 5 Sterne Hotel...
    • Classic Doppelzimmer

Leider nur wenig punkte für sieses Hotel. Grundsätzlich ist es in ordnung doch definitiv kein 5 sterne hotel- wenn sich ein hotel mit 5 sternen rühmt und man den preis dafür bezahlen muss, dann darf das nicht so ausfallen wie hier. Das gebäude und die ausstattung sind recht alt, unsere klospülung funktioinerte nicht richtig und in der dusche war der abfluss verstopft. das alte gebäude und die abnutzungen sind grundsätzlich nicht schlimm, doch wenn dann auch noch die sauberkeit nicht stimmt, ist es zu viel. der teppichboden war dreckig, in den ecken waren krümel, amaturen total verkalkt. im zimmer unserer freunde roch es nach kaltem rauch, obwohl es ein nicht-raucher hotel sein soll...es war jetzt nicht wirklich dreckig dort, aber bei 5 steren erwartet man sich schon mehr pflege und achtsamkeit. das essen war in ordnung, jedoch nicht überragend. wenn man direkt die liegen am strand verwendet, muss man 75 kuna pro tag zahlen...sehr enttäuschend. wenn man nicht zahlen möchte kann man sich nur im oberen teil der wiese eine unbequeme plastikliege im schatten nehmen. dazu kam, dass keine tischchen, weder bei den liegen in der wiese, noch den teuren liegen am strand, zur verfügung standen. wir konnten unsere getränke und andere dinge nirgends abstellen. die beach bar ist nicht zu empfehlen, die getränke werden in platikbechern serviert und sind überteuert. das personal war nett, jedoch wurden uns beim einchecken sehr wenige infos gegeben, wie beispielsweise die check out zeit, fast alles musste man nachfragen. wäre es ein 3 sterne hotel, wären wir sehr zufrieden gewesen, doch wir haben für 5 bezahlt und waren wirklich sehr enttäuscht. kommt für uns nicht mehr in frage.

Die Pool-und Strandanlage waren sehr schön

• Bewertung abgegeben: 26. Juli 2018

Sehr schöne Außenanlage, sehr gepflegt.

Die Küche: Schade, es war leider das Restaurant am Abend nicht sehr schön gedeckt, für ein 5 Sterne Hotel ungenügend. Der Getränkeservice, vor allem die Jungen, sehr schlecht ausgebildet, und keine Manieren. Das Essen war eine Massenabfertigung, die Nudelgerichte müssen aus der Dose gewesen sein. Eingedickte Saucen. Leider sind die 3 Sterne Hotels in Italien kulinarisch gesehn , weit, sehr weit voraus. Es gab auch keine Meeresfrüchte, Fisch ja, sonst nichts. Leider. Das Dessert zu wenig Geschmack. Die Wurst leider dick geschnitten und mit Beigeschmack. Schade, wir haben uns so auf die kroatische Küche gefreut. Auch am 2.Tag fast das gleiche Essen. Würden gerne wiederkommen, aber dann max. nur mit Frühstück.

Sehr schöne Außenanlage, sehr gepflegt. Liegen , Sonnenschirme genügend vorhanden. Vor allem sehr sehr gepflegt. Im Restaurant war das Personal, welches die Tische abräumte, sehr sehr höflich und flott. Auch hier, der Buffetbereich sehr sehr sauber und schön aufgeteilt. Sehr viel Obst und Gemüse, sehr gute Kartoffelbeilagen.

• Bewertung abgegeben: 25. Juli 2018

Frühstücksbuffett war sehr in Ordung.
    • Economy Doppelzimmer

Der große Speisesaal ist etwas unglücklich. Relativ laut weil es eben ein großer Saal ist. Abendessen einmal getestet. war normal. Wir gingen aber ohnehin immer auswärts in Konobas essen. Hier gibt es allerdings ganz tolle in der Umgebung

Frühstücksbuffett war sehr in Ordung. Es gab immer Liegen sowohl am Pool als auch am Strand. Kann man gerne empfehlen. Tennisplätze gleich neben dem Haus. Golfplatz 15 min mit Auto. Super. es gab jeden Abend eine live-Band mit sehr guten Musikern (jazz, Folk, ...) in der Lounge im Freien

• Bewertung abgegeben: 24. Juli 2018

Frühstück war sehr gut und vielfältig( Besonders die...
    • Classic Doppelzimmer

Zimmer war für die Sternenkategorie nicht angemessen. Mittlere Ausstattung, alter Fernseher. Einfach mittelmäßig für ein 5-Sterne-Hotel.

Frühstück war sehr gut und vielfältig( Besonders die Frischen Smoothies). Strand und Poolbereich waren okay mit ausreichend Liegen und Sonnenschirmen. Livemusik jeden Abend in der Hotelbar war auch zu empfehlen.

• Bewertung abgegeben: 24. Juli 2018

Kommen auf alle Fälle wieder :)
    • Classic Doppelzimmer mit Balkon

Das Essen hätte abwechslungsreicher gestaltet werden können.

Das Personal war besonders freundlich, die Anlage sauber und sehr großzügig gestaltet. Die Liegen am Strand müssen nicht extra bezahlt werden und es sind auch immer genügend liegen rund um den Pool/Strand vorhanden. Das Zimmer mit Balkon hat definitiv die Erwartungen übertroffen.

• Bewertung abgegeben: 23. Juli 2018

Das Hotel war einfach wunderbar.
    • Classic Doppelzimmer

Das Hotel war einfach wunderbar. Die Ruhe und der Komfort der gesamten Anlage sind einzigartig. Dem Restaurantleiter ist ein großartiges Service zu verdanken!

• Bewertung abgegeben: 23. Juli 2018

Top! Gerne wieder!
    • Economy Doppelzimmer

Einige Dinge waren schon in die Jahre gekommen und schlampig repariert! Beim Pool gab es leider keine Möglichkeit sich umzuziehen und beim Stand keine Toilette, trotz Strandbad. Zeitgleich zu unserem Aufenthalt fand ein ATP Tennis Turnier statt - also Partymusik bis in die frühen Morgenstunden - das war nicht so toll!

Personal war sehr freundlich und bemüht! (Deutsch von einigen war perfekt). Essen war lecker, trotz Lebensmittelallergien war immer etwas zu finden!

• Bewertung abgegeben: 22. Juli 2018

Gratis WIFI, Nähe zum Strand und Liegestühle im Hotelpreis...
    • Classic Doppelzimmer mit Balkon

Das Personal unfreundlich ,das Essen schlecht, altes Brot zb. Das Salatbuffet zu klein und immer daselbe, kein Laktosefreier Joghurt. Absolut nicht der Standard eines 5 sterne hotels. Der Teppich alt die Stühle aus der Zeit vom vereinten Jugoslawien. Wir waren in Medulin, Belvedere und in Porec Valamar, immer top zufrieden, aber hier kommen wir nie wieder.

Gratis WIFI, Nähe zum Strand und Liegestühle im Hotelpreis inbegriffen, Ruhe im Hotel