Bewertungen für Apartments Polynesia Plava Laguna 3 Sterne

Nr. 210 von 247 Ferienunterkünften in Umag

Basierend auf 3347 Apartmentbewertungen

6,1

• Bewertung abgegeben: 23. September 2018

Die Lage unter den Bäumen war super.
    • Studio (3 Erwachsene)

Die Ausstattung war Altbacken.Ist schon in die Jahre gekommen.Aber bei dem Preis OK.

Die Lage unter den Bäumen war super.Optimale Temperaturen im Haus.

• Bewertung abgegeben: 23. September 2018

Zufriedenstellend.
    • Studio (3 Erwachsene)

Die Ausstattung der Unterkunft zeigt, daß sie schon seit Jahrzehnten in Betrieb ist und nicht runderneuert wurde.

Unterkunft unter schattigen Pinienbäumen.

• Bewertung abgegeben: 19. September 2018

Alles doch schon sehr in die jahre gekommen und ziemlich schmutzig.
    • Apartment mit 1 Schlafzimmer (4 Erwachsene)

Für selbstversorgung unmöglich. Das was zum kochen da war, waren 3 töpfe und ein sieb. Keine bratpfanne schneidbrett salatschüssel küchenmesser kochutensilien dosenöffner. Tassen waren 2 vorhanden eine moccatasse und eine normale. Selbst ein abflussstöpsel war nicht vorhanden. Die duschtüren defekt öffneten sich während des duschens. Waschbecken und alle armaturen verkalkt und nicht richtig geputzt. In der dusche lief das wasser sehr schlecht ab da der abfluss dreckig und voller haare war

Die nähe zum strand und die einkaufsmöglichkeiten in der anlage

Es war überall Schmutzig!
    • Apartment mit 1 Schlafzimmer (4 Erwachsene)

Es war überall Schmutzig! Wir mussten vorher alles selbst reinigen! Schimmel im Bad! Es stank sehr modrig.. Die Bank wo 2 Personen schlafen sollten war mehr als schmuddelig und Dreckig! Noch nie so etwas grausiges erlebt!

Nicht für Selbstversorgung geeignet
    • Studio (3 Erwachsene)

Die Unterkunft ist sehr klein und nicht für eine Selbstversorgung geeignet. Kochen ist fast nicht möglich, da die Küche nur mit einem Mini-Topf ausgestattet ist. Keine Pfanne oder Rührbesen, etc, dass man zum richtigen Kochen benötigt. Zudem gibt es keinen Wasserkocher oder ähnliches, um einen Kaffee zu machen. Die Unterkunft zwingt einen damit, dass das Restaurant genutzt wird, trotz dessen, dass sie mit einer voll ausgestatteten Küche werben.

Der Strand ist nicht weit von der Anlage entfernt. Der Strand ist zudem einer der schönsten in ganz Umag. Der Zug, der einen in das Stadtzentrum bringt ist super.

• Bewertung abgegeben: 16. September 2018

Alles sehr schön nur die Wohnung nicht.
    • Apartment mit 1 Schlafzimmer (3 Erwachsene)

War nicht sauber geputz. Fast kein Besteck u. Geschirr. Möbel defekt. Kein Schlüssel für Balkontür. Bad Fenster und Badewannenrand total schimmlig.

Alles war sehr schön. Die Anlage der Pool das Meer. Man kann wunderschön laufen. Die erste Woche waren noch sehr schöne Veranstaltungen auf der Anlage. Alle Resterants neben der Anlage sind sehr gut. Und es gibt 2 kleine Supermärkte.

• Bewertung abgegeben: 15. September 2018

Umag ist super hat uns sehr gefalln nur Appartement ist sehr marode
    • Apartment mit 1 Schlafzimmer (5 Erwachsene)

Appartement war ist in keinen guten zustand in Österreich hat man 1970 so gelebt,sanitäre Anlagen sind marode

Lage vom Appartement war super nicht weit zum meer

• Bewertung abgegeben: 14. September 2018

Der Strandbereich ist sehr weitläufig.
    • Apartment mit 1 Schlafzimmer (4 Erwachsene)

Die Appartements sind ordentlich und zweckmäßig eingerichtet aber sehr renovierungsbedürftig! Die Liegen am Pool sind zwar kostenfrei aber schon kurz nach acht besetzt! Außerdem hat man am Wochenende das Gefühl, dass mehr Einheimische am Pool liegen als Urlauber. Die Anlage ist für jeden erreichbar! Den Bademeister sieht man nur gelegentlich und wenn er da ist wird auch kaum auf Ordnung im Wasser geachtet. Bei der Menge an Gästen im Wasser sollte absolutes Springverbot gelten. Essen gibt es an den Strandbuffets nur bis ca 18 Uhr...

Der Strandbereich ist sehr weitläufig. Pinienwald, Grünflächen, betonierte Abschnitte, Poolbereich oder ruhige naturbelassene Strandabschnitte - für jeden etwas! Der Bummelzug fährt für wenig Geld direkt nach Umag! Das Personal war sehr nett und hilfsbereit!

• Bewertung abgegeben: 14. September 2018

Schade um Geld und Zeit. Nie wieder!
    • Studio (3 Erwachsene)

Das Appartment erwartete uns beim check- In in einem schmutzigen Zustand. Hinter einem der Betten fanden wir eine fremde, schmutzige Unterhose. Das Lattenrost des Doppelbettes war defekt. Die Küchenzeile war nur oberflächlich gereinigt. Im Abfluss der Badewanne fanden wir eine handvoll fremde Haare, die diesen verstopften. Es hieß, alle drei Tage würde das Appartment gereinigt werden. Dies war definitiv nicht der Fall. Wir waren 7 Tage da und nicht einmal wurde es gereinigt oder die Handtücher gewechselt. Die erste Nachfrage nach frischen Handtücher wurde komplett ignoriert. Das Appartment entsprach definitiv nicht der Beschreibung die auf Ihre Seite steht und auch nicht 3 Sterne.

Das Personal an der Rezeption war äusserst freundlich und hilfsbereit. In der Wohnanlage waren genügend Parkplätze vorhanden.

• Bewertung abgegeben: 14. September 2018

Der Blick aufs Meer vom Apartment aus war super!
    • Apartment mit 1 Schlafzimmer (4 Erwachsene)

Es hat Geschirr gefehlt, auch nach Nachfrage haben wir keines Nachbekommen. Kein Fön, keine Kaffeemaschine! Über die Auskunft vom Tennisplatz wurden wir nur weiter geschickt! Außerdem sollte man einen Ameisenspray mit haben. TV ging auch nicht. Leider auch kein Eisfach im Kühlschrank!

Der Blick aufs Meer vom Apartment aus war super! Die Zimmer groß genug und auch genug Stauraum! Bettwäsche war auch vorhanden. Für Kinder gibt es sehr viel Freizeitmöglichkeiten!

• Bewertung abgegeben: 13. September 2018

Lage und Preis stimmen. Aber mehr würde ich auch nicht bezahlen.
    • Studio (3 Erwachsene)

Die Unterkunft war sehr alt und verbraucht / gebraucht. Alles sehr heruntergekommen. Nicht kaputt oder dreckig, aber eben alt, ausgeleiert, teilbeschädigt. Appartmentreinigung gab es nicht wirklich. Essen im Hotel von 19 -21 Uhr. Ab 19:45 wird das Buffet schon wieder abgeräumt. Wer dann noch nicht gegessen hat, bekommt auch nix.

Die Lage ist top.

Preisgünstiges Apartment
    • Studio (3 Erwachsene)

Anlage und Zimmer schon sehr in die Jahre gekommen, manche Dinge davon (zb Spielplatz) könnte man schon renovieren. Matratze am Zimmer sehr schlecht! Musik am Wochenende bis spät in die Nacht sehr laut.

Günstig, Preis-Leistung in Ordnung, tolle Lage, Bummelzug in die Stadt, unter der Woche sehr leise für so eine große Anlage.

ALT ABER GEMÜTLICH!
    • Studio (3 Erwachsene)

Schade ist, und das wird ein Grund sein, um nächstes Jahr etwas anderes zu suchen, dass leider immer mehr Gäste mit Hunden in der Anlage sind. Wobei mich die Vierbeiner absolut nicht stören, ich hatte selbst drei große Hunde. Nur freilaufende Hunde am Badestrand im Liege- und Pool Bereich sind ein absolutes NO GO, noch dazu, wo ein weitläufiges Areal und ein eigener Hundestrand zur Verfügung stehen!

Nachdem ich schon seit einigen Jahren regelmäßig um diese Jahreszeit in diese Anlage fahre, gibt es nicht viel Neues zu berichten. Das Studio heuer war ausgesprochen sauber und zweckmäßig eingerichtet. Sehr positiv ist auch der Empfang an der Rezeption hervorzuheben. Das Einchecken war trotz vieler Anreisender durch das ausgesprochen freundliche und kompetente Personal trotz "vollem Haus" zügig erledigt. Dass die Appartements schon in die Jahre gekommen und da und dort (nicht ganz schließende Fenster und Türen) einige Renovierungen anstehen würden weiß man und damit kann man leben. Die Lage, der Strand und sonstige Annehmlichkeiten (Einkaufs Strasse, Lokale etc.) entschädigen dafür. Alles in allem: wenn man weiß worauf man sich einlässt, ist ein erholsamer Urlaub möglich.

• Bewertung abgegeben: 12. September 2018

Die Lage hat mir gut gefallen.

Appartement war leider ein Horror, unhygienisch, duschen war so gut wie gar nicht möglich da es Wasser nicht weg geronnen ist und ekeliges Zeug hoch gekommen ist. Die Auzugscouch war unzumutbar. Federn gesprungen und Wölbungen.... Preis Leistung schlecht da wir voriges Jahr um 280€ ein Luxus Mobilheim mit Pool hatten.

Die Lage hat mir gut gefallen.

• Bewertung abgegeben: 11. September 2018

Leider absolut NICHT empfehlenswert.
    • Apartment mit 1 Schlafzimmer (4 Erwachsene)

Die Unterkunft war schmutzig und total renovierungsbedürftig. Am Frühstücksbuffet wurde man zur Seite gedrängt und es war unglaublich laut. Die reinste Massenabfertigung. Sind nach zwei Nächten in eine andere Anlage umgezogen.

Kann man weiter empfehlen
    • Apartment mit 1 Schlafzimmer (3 Erwachsene)

Das Poolwasser war sehr kalt. Es müsste etwas wärmer sein. Aber ansonsten war alles in Ordnung.

Es war alles in Ordnung, die Unterkunft war dem Alter entsprechend abgenutzt aber sehr sauber und die Betten waren in Ordnung. Die Anlage ist sehr ruhig. Das Meer war angenehm warm und die Wege waren kurz

5,5
    Einmal schon ganz ok, muss aber nicht nochmal sein.
    • Apartment mit 1 Schlafzimmer (5 Erwachsene)

Ausstattung für eine Ferienwohnung viel zu dürftig (keine Geschirrtücher, kaum Geschirr und Töpfe, keine Schüsseln, nur 2 Kochplatten; Kochen nur für absolute Minimalisten möglich oder man kauft alles vor Ort), sehr wackelige Möbel, viel zu klein für die Anzahl an möglichen Personen (wir waren zu dritt und hatten gerade genug Platz am Tisch, 5 Erw. sind definitiv zu viel, auch wenn genügend Schlafplätze da sind). Toilette fiel aus den Ankern, Balkon zu schmal für die Anzahl der möglichen Personen, Strand zubetoniert. Anfang September (Hauptsaisonpreise) manche Verkaufsstände, Sitzgelegenheiten am Meer schon geschlossen. Laut grölende Urlauber, die sich nachts und durch die ganze Anlage bewegen, werden geduldet und das nicht nur einmal. Sehr seltsam: Man muss alle 7 Tage die Unterkunft bezahlen.

Sauber. Lage am Meer sehr gut. Großer, sauberer Swimmingpool. Animation sehr angenehm: unaufdringlich, dezent, aber sehr gut. Man kann mitmachen, muss aber nicht und wird auch nicht genervt. Die Musik ist auch für Nichtteilnehmer am Pool zu ertragen, da nur kurzfristig und nicht zu laut. Die Qualität der Vorführungen am Abend ist wirklich sehr gut. Gleichzeitig aber etwas abseits gelegen, so dass man nicht gezwungen wird, teilzuhaben, wenn man nicht möchte. Bimmelbähnchen nach Umag ist sehr nett und fährt oft. Essen gehen ist zwar kein Problem, aber man wird dazu indirekt gezwungen (s. Nachteile).

• Bewertung abgegeben: 10. September 2018

Das Freizeitangebot und auch der strand
    • Apartment mit 1 Schlafzimmer (5 Erwachsene)

Wir waren schon das dritte mal da aber so ein schleisiges Apartment hatten wir noch nie, Das Fenster im Bad ist durchgemorscht und die Arbeitsplatte in der Küche war unterhalb schwarz vor lauter Schimmel, ich denke mir die verdienen nicht schlecht mit dieser Anlage da wäre eine renovierung mal Zeit.

Das Freizeitangebot und auch der strand

• Bewertung abgegeben: 9. September 2018

Entspannter Urlaub, gerne wieder.
    • Apartment mit 1 Schlafzimmer (3 Erwachsene)

Falsch abgezählte Gläser und Löffel 🙄. Laubarbeiten früh am Morgen. Viele alte Halterungen für irgendwelche nicht vorhandenen Spendern im Bad.

Schöne Badebucht. Viel Grün, Rasen und Bäume rundherum. Parken an den Wohnungen. 24h Rezeption, Hundestrand mit schöner Wiese. 2 Märkte auf dem Gelände

• Bewertung abgegeben: 9. September 2018

unser Apartment war sehr alt, die Betten eine Frechheit, da...
    • Apartment mit 1 Schlafzimmer (5 Erwachsene)

unser Apartment war sehr alt, die Betten eine Frechheit, da würde ich unter normalen Umständen nicht Leben bzw. Urlaub machen wollen der Preis für eine Woche knapp 600 Euro, diese Unterkunft ist max 300 Euro wert wenn überhaupt Urlaub Unterkunft stell ich mir anders vor, da zahl ich gerne mehr, aber in dieser Unterkunft sieht mich keiner mehr waren froh wieder zu Hause angekommen zu sein und man kann dann sein eigenes sauberes Haus wieder schätzen

• Bewertung abgegeben: 9. September 2018

Sauberkeit und Ausstattung sehr mangelhaft.
    • Apartment mit 1 Schlafzimmer (5 Erwachsene)

Sauberkeit und Ausstattung sehr mangelhaft. Haben am ersten Tag Apartment gewechselt,weil die ersten appartement dreckig waren, Fenstern kaputt, schimmel hatten Vorschlag von ihnen war abreisen oder ein anderes appartement zu nehmen die anderen zwei waren besser aber auch mangelhaft und der erster Tag war natürlich mit der umpackerei vorbei. WC Anlagen um den Strand sind auch sehr dreckig Strand und Pool waren schön.

Urlaub in Kroatien
    • Apartment mit 1 Schlafzimmer (3 Erwachsene)

Die Wohnung soll sauberer sein. Beim bezahlen wurde der Preis von EUR in Kuna umgewandelt. Als ich mit Visa bezahlt habe der Preis wurde in Kuna zurückgewandelt und so habe ich noch ca. 6 EUR zzgl. bezahlen.

In der Nähe war ein Strand. Das Essen am Restaurant war gut. Die Matrazen waren gut. In der Nähe waren auch Geschäfte. Man konnte mit Visa bezahlen.

Schöne Lage

Die Häuser sind Renovierungsbedürftig Küchenuntensilien nicht ausreichend Man sollte sich das Nötigste lieber selber mit nehmen z.b nur ein Kaffelöffel und 2 Messer vorhanden Kein Wasserkocher oder Kaffeemaschine oder Pfane vorhanden Grill aussen nur zur Deko

Schöne Lage Top Strand nettes Personal Auf dem Gelände alles vorhanden und zu Fuß zu erreichen

• Bewertung abgegeben: 8. September 2018

Das Personal war freundlich und hilfsbereit.
    • Apartment mit 1 Schlafzimmer (3 Erwachsene)

Das Personal war freundlich und hilfsbereit. Das Appartement ist sehr einfach, aber hat alles was man braucht. Wir haben hier günstig tolle Tage verbracht.

• Bewertung abgegeben: 7. September 2018

Einfache, aber in die Jahre gekommene Anlage...
    • Studio (3 Erwachsene)

Alte abgewohnte Anlage. Dringend Investitionsbedarf seitens des Betreibers!!! Das Wasser ist an anderen Stränden Istriens schöner.

Nicht ganz so schlecht wie es die bei diversen Bewertungen herauszulesen ist. Animation ist erstaunlich gut. War wirklich positiv überrascht. Personal sehr bemüht und freundlich.

• Bewertung abgegeben: 4. September 2018

Anlage schön groß und weitläufig. Die Häuser und Wohnungen in die Jahre gekommen.
    • Apartment mit 1 Schlafzimmer (3 Erwachsene)

Schlafsofas sind auseinander gefallen beim draufsetzen. Fenster waren morsch. Fensterläden kaputt und gingen nicht auf. Sauberkeit ist etwas anderes. Wir haben das Zimmer sauberer verlassen als vorgefunden.

• Bewertung abgegeben: 4. September 2018

Ich würde dort kein zweites Mal Urlaub machen wollen, auch wenn es nur drei Sterne bot.
    • Apartment mit 1 Schlafzimmer (5 Erwachsene)

Der Lattenrost war kaputt, das Bett sehr unbequem, die Türen konnte man nicht zumachen (der Türrahmen zersplitterte in Einzelteile), die Fenster konnte man nicht verriegeln, die Dusche war schimmelig, die Arbeitsplatte in der Küche hatte einen Sprung, die Außenmauer (Decke der Terrasse) bröckelte ab, ... Die Wiese war verschmutzt mit Müll!! Keine Cocktailbar am Strand, kein Eis mit Tüte am Strand

Das Frühstück war selbstgemacht - hatten Selbstverpflegung, Zumba - Animation, Pool, Beachvolleyballplatz, Tischtennisplatz

• Bewertung abgegeben: 3. September 2018

Die Aussenanlage drum herum und der Pool.
    • Apartment mit 1 Schlafzimmer (3 Erwachsene)

Das Zimmer hat schlecht gerochen , Fensterrahmen schimmelig, Fenster nicht klappbar. Allgemein gosse Abnutzung der Wohneinrichtung.

Die Aussenanlage drum herum und der Pool.

• Bewertung abgegeben: 3. September 2018

Der Wechselkurs in der Reception.
    • Apartment mit 1 Schlafzimmer (5 Erwachsene)

Frühstück kostet gleich wie bei uns und mußte in unserem Fall dazu bezahlt werden.Die Unterkünfte sind je nach Standort und Baujahr von der Qualität sehr unterschiedlich. Ein wenig Glück braucht man dann schon um was ordentliches zu bekommen

Der Wechselkurs in der Reception. Bankomat, Doktor, kleine Einkaufsstraße gleich vor Ort und mit dem Bummelzug nach Umag. Super, täglich frische Handtücher.

• Bewertung abgegeben: 1. September 2018

Nichts wir waren nur enttäuscht.

Ungepflegte und verschimmelte Appartements. Im neuen Zimmer hat der Maler über Schimmel drüber gemalen.

Nichts wir waren nur enttäuscht. Nie wieder Appartements Polynesia

• Bewertung abgegeben: 1. September 2018

Entspannter Familienurlaub möglich!!
    • Apartment mit 1 Schlafzimmer (4 Erwachsene)

Leider eher spärlich eingerichtet. U die Balkon Tür konnte nicht zu gesperrt werden. Leider kostet der Bumnelzug immer für 2 Erw.u.2 Kinder 60kn pro Fahrtrichtung. Egal ob man nach 2 Stationen oder erst in Umag aussteigt.

Es gibt einen Kiesstrand(runder Schotter) der gleich in Sandstrand über geht (zw pool u betonierter Zugang ins Meer) Zwei Schwimmbecken (Kleinkind u normal) mehrere Restaurants, Kinderprogramm, Lebensmittel shop, Brötchenstand u vieles mehr. Bummelzug bis nach Umag!!! 60 kN für 2 erw.u 2 Kinder gesamt. Viele Hunde Beutel Ständer, also super für Hunde geeignet. Aber sauber. Habe nirgends Hundekot entdeckt!!! Respekt an die Hundehalter!!!

• Bewertung abgegeben: 31. August 2018

An der Sauberkeit und Komfort muss ganz ganz dringend...
    • Apartment mit 1 Schlafzimmer (5 Erwachsene)

An der Sauberkeit und Komfort muss ganz ganz dringend gearbeitet werden!!!! Die Betten sind eine Zumutung, da man sich fürchten muss das es zusammen bricht. Meinem Sohn ist das zweimal passiert!! Spinnweben unterm Bett, in den Ecken und auf der Decke. Das Badezimmer lässt sehr zu wünschen übrig und baden in der Wanne ist nicht möglich, da ein Stoppel nicht vorhanden war. Es sollte wenigstens ein Wasserkocher vorhanden sein, da man das Leitungswasser nicht trinken kann und es mit einem Kleinkind nicht möglich ist schnell ein Fläschchen zu machen!!! Die Lage mit Pool, Strand und Meer passt perfekt!! Für 3 Sterne könnte man mehr Komfort erwarten!!!

• Bewertung abgegeben: 29. August 2018

Bucht das Bloß nicht.
    • Studio (3 Erwachsene)

Bucht das bloß nicht! Die letzte Bruchbude als 3Sterne Appartement vermieten. Lässt euch nicht von den Fotos täuschen. Alles kaputt dreckig und seit 30 Jahren nicht renoviert worden in unserem Appartement.

• Bewertung abgegeben: 29. August 2018

Der Pool war toll.
    • Apartment mit 1 Schlafzimmer (3 Erwachsene)

Das Zimmer war mittelmässig sauber und reparaturbedürftig. Das Restaurant glich einer Massenebfertigung und das Angebot war wenig spektakulär. Keine Klima, kein WLAN. Der Zugang zum Meer über den Steg extrem gefährlich.

Der Pool war toll. Die Animation sehr lieb. Die Anlage sauber. Ausflugsmöglichkeiten waren genug gegeben.

• Bewertung abgegeben: 27. August 2018

Ich fand es nicht so toll vom Service, Freundlichkeit und Sauberkeit .
    • Studio (3 Erwachsene)

Das Zimmer war ziemlich runtergekommen. Am Strand war es nicht sauber und es waren einige Mängel. Im Speisesaal war Blockabfertigung. Es gab Ungeziefer im Bad . Der tresorschlüssel war weg und deshalb kostet das einschließen jetzt was. Ich hab mir den Zeh am Strand gebrochen an einem aufstehendem Gulli.

Das animationsprogramm war super

• Bewertung abgegeben: 27. August 2018

War angenehm und für die Kinder ein Erlebnis
    • Apartment mit 1 Schlafzimmer (5 Erwachsene)

Wenn man zu früh ankommt besteht keine Möglichkeit den Schlüssel auch nur eine halbe Stunde früher zu erhalten . Kinderklub ab fünf Jahren und kein Monat früher war für die Kinder die im November fünf werden enttäuschend

Haben Frühstück selbst zubereitet

• Bewertung abgegeben: 26. August 2018

Nie wieder Polynesia Plava Laguna
    • Studio (3 Erwachsene)

Die Unterkunft ist uralt,dreckig und mächtig renovierungsbedürftig: Türen und Fenster hängen fast aus den Angeln, sanitäre Anlagen beschädigt, schimmlige Fugen, Spinnweben und Insektenüberreste an den Wänden.

Das einzig Schöne an der Unterkunft war der Strand. Die Landschaft ,das Essen und die Gastfreundlichkeit der Kroaten kannten wir schon und hat sich wieder bestätigt.

• Bewertung abgegeben: 25. August 2018

wir haben uns wohl gefühlt und würden wieder kommen.
    • Apartment mit 1 Schlafzimmer (5 Erwachsene)

Schlafsofa fand ich jetzt nicht so gut und es gab leider keinen Backofen.

Das Apartment hat seinen Zweck erfüllt.Der Strand in der nähe ist toll überall Feigenbäume Pool ist auch gut. Die Angebote im Resort sind gut Abendprogramm mit Kinderdisco und Musicals fand die ganze Familie toll.Wir würden wieder kommen.

• Bewertung abgegeben: 24. August 2018

Das einzige positive an diesem Appartement ist die Lage.
    • Apartment mit 1 Schlafzimmer (5 Erwachsene)

Das Appartement ist sehr alt und dreckig. Die Möbel habe sehr viel mitgemacht. Das Doppelbett war bei uns kaputt, die Matratze ist durch das Lattenrost (oder was auch immer das war) durch gerutscht, somit musste ich am Boden auf der Matratze liegen. Da auch Hunde erwünscht sind, lassen Personen ihre Vierbeiner im App zurück und die bellen dann ein paar Stunden durchgehend (man hört alles da die App keine 2m auseinander liegen und die Wände dünn sind). Ebenso in der Nacht bekommt man kein Auge zu, weil die Hunde die ganze Nacht durch-bellen. Die Fenster lassen sich nicht richtig zu machen und auch nicht versperren! Wie gesagt die Möbel sind sehr alt und dementsprechend ranzig.

Das einzige positive an diesem Appartement ist die Lage. Es sind nur 3 Geh-Minuten bis zum Strand.

• Bewertung abgegeben: 23. August 2018

Für den Preis okay, könnte man aber mehr daraus machen!
    • Apartment mit 1 Schlafzimmer (3 Erwachsene)

Sanitäranlagen (Bad) veraltet, könnte man durchaus mehr daraus machen. Küche ist minimalst ausgestattet. Leider hatten wir in der Dusche kein Warmwasser.

Die Lage war top, ein paar Minuten zum Strand. Der Strand und das Schwimmbecken waren sauber. Mit dem Pummelzug kommt man bequem in die Stadt Umag. Wohnbereich und Terasse gut.

• Bewertung abgegeben: 23. August 2018

Die Lage super! Die Appartements Renovierungsbedürftig
    • Studio (3 Erwachsene)

Die Appartements waren sehr veraltet und im Badezimmer befindet sich schimmel und teilweise Dreck sowie die Matratzen waren sehr verschmutzt. Die Betten mussten wir selbst überziehen und das Besteck in der Küche mussten wir ordentlich waschen. Keine Zimmerreinigung findet statt und keine Nachfrage falls Bedarf wegen Handtücher besteht.

Die Lage war sehr schön! Die Appartements befinden sich in Mitte der Natur unter Bäumen und Sträuchern, die als Schattenspender dienten und auch in der größten Hitze ohne Klima bewohnen kann. Sehr angenehm und kühl am Tag und Nacht. Nur Paar Minuten zum Strand und mann kann dort auch die Natur genießen unter den Bäumen liegen und relaxen! Sehr ruhige Anlage!

• Bewertung abgegeben: 22. August 2018

Katastrophale Appartements sonst ok
    • Apartment mit 1 Schlafzimmer (5 Erwachsene)

Katastrophale Zimmer. Zimmer 541 Geruch wie in einer Selchkammer. Schimmel im Badzimmer. Spinnen. Spinnweben. 23 Uhr in Zimmer 421 umgezogen. Keine Hilfe beim Umzug. Alles wieder ein und auspacken. Dieses Zimmer stank zwar nicht. Trotzdem keine 100 Euro am Tag wert. Uralte Möbel. Auch hier Schimmel im Badezimmer. Hab aber aufgeben zum Reklamieren. Die Appartements sind sicher alle ziemlich gleich. Mir tun die Mitarbeiter leid die sich mit gerechtfertigten Reklamationen herumschlagen müssen. Alles gehört in den Appartements generalsaniert. Wird dem Management aber egal sein. Sind ja anscheinend sehr gut ausgelastet. Ich komm nicht wieder. Bin gespannt ob ich vielleicht als Entschädigung Geld retour bekomme aufgrund dieser Bewertung.

Strand Pool etc sind toll. Heben aber die katastrophalen Zustände in den Appartements nicht auf.

• Bewertung abgegeben: 21. August 2018

Absolut nicht's!
    • Studio (3 Erwachsene)

Leider hat uns nichts gefallen!!! Appartement s sind nicht so wie auf den Bildern, Matratzen sehr durch gelegen!!! Es war sehr laut und das Personal war sehr unfreundlich!! Strand eine reine Katastrophe! Das war das erste und letzte Mal dass wir dort in dieser Anlage waren!! Hände weg!!!!!!!!!

Absolut nicht's!!! Die Heimreise!!!

• Bewertung abgegeben: 21. August 2018

Unfreundlich, Zimmer waren erst am Abend fertig
    • Apartment mit 1 Schlafzimmer (4 Erwachsene)

Unfreundlich, Zimmer waren erst am Abend fertig Herd funktionierte nicht Es waren keine Gläser oder dergleichen im Appartment Es war überall Schimmel und Kakerlaken Das WC hat übelst gestunken und war sehr verdreckt

• Bewertung abgegeben: 19. August 2018

Der Strand war sauber und sehr schön.
    • Apartment mit 1 Schlafzimmer (5 Erwachsene)

Extrem Schimmel im Bad, defekter Seifenspender, Duschkopf hält nicht, defekter Besen, defekter Wischmop, fehlender Stöpsel zum Spülen, fehlende Pfanne. Wohnjngsgegenstände extrem abgenutzt, Stoffe von Stuhl und Couch zerrissen. Aussenbeleuchtung defekt. Da direkt gegenüber Service wurde morgens vom Personal direkt vor der Terrasse geparkt und laut war's auch. Handtuchwechsel nur 1x pro Woche.

Der Strand war sauber und sehr schön. Sand und Kies, sehr flach. Viel natürlicher Schatten durch viele Bäume. Extra Hundestrand. Nette Strandbar. Viele Möglichkeiten und Aktivitäten. Zugstation für Bimmelbahn nach Umag.

• Bewertung abgegeben: 18. August 2018

70er Jahre Flair
    • Apartment mit 1 Schlafzimmer (3 Erwachsene)

Sehr abgerocktes Appartement. Und damit meine ich alles...Matratze, Fenster, Türen, Möbel..70er Jahr erbaut und seit dem nur das aller notwendigste investiert. Auch nicht wirklich sauber.

Lage zum Meer ist sehr gut.

• Bewertung abgegeben: 17. August 2018

Wir haben sehr erholsame Tage verbracht.
    • Apartment mit 1 Schlafzimmer (5 Erwachsene)

!! Ein großer Minuspunkt ist das Fehlen von einem WLAN. In der heutigen Zeit sollte das einfach schon zur Grundausstattung so einer Anlage gehören. Deshalb auch keine ausschließlich positive Bewertung.

Die Lage und die Nähe zum Meer. Die Pools sind top!! Die großen Bäume sind ein Traum - super! Die "Bimmelbahn" ist den ganzen Tag unterwegs und ermöglicht unkompliziert und bequem Umag zu besuchen.

• Bewertung abgegeben: 17. August 2018

Einfach nur schlecht
    • Studio (3 Erwachsene)

Schon beim einchecken gab es Probleme. Patzig wurde gesagt: was sie haben ein Kind dabei? Habe ich aber auch mit Kind gebucht. Weite Strecke zum Meer. Das Zimmer war um 15 Uhr noch nicht fertig geputzt (was man nicht putzen nennen kann) und stank extrem nach Putzmittel. Man musste zuerst mal alles lüften. Überall hingen Spinnennetze herum und unter dem Bett waren 100 kg Staub. Klopapier wurde nie nach gefüllt, auch wenn man was gesagt hatte, wurde darauf nicht reagiert. Wenn man Frühstück nachträglich dazu buchen wollte, hätte es laut Rezeption € 16 gekostet. Sehr laut runderherum. Wir waren echt froh, dass wir endlich heim fahren konnten. Diese appartement sehen uns nie wieder. Echt eine Frechheit dieser Zustand und falls der hauptzuständige jetzt wieder schreibt, dass wir uns beschweren hätten sollen, dass haben wir, aber auf das wird nicht reagiert. Eine Urlaubsbekanntschaft hat es gemacht, 4 Tage lang und es wurde auch nicht reagiert.

Der bummelzug war für unser Kind super.

Sehr einfache Anlage
    • Apartment mit 1 Schlafzimmer (5 Erwachsene)

Leider ist das Apartment ziemlich in die Jahre gekommen. Die Halterung für den Seifenspender im Bad war kaputt. Die Kochplatten sind so schwach, dass man eigentlich nicht kochen kann. Bis das Wasser kocht dauert es mindestens eine halbe Stunde. Der Balkon ist zwar lang aber nicht breit. Zu viert draußen am Tisch sitzen geht leider nicht. Einen Grillrost für den Grill gibt es nicht. Trotz allem war das Apartment aber sauber.

Der Strand war schön. Trotz Hochsaison fand man immer einen Platz. Gute Verbindung mit dem Touristenzug nach Umag.

Furchtbar
    • Studio (3 Erwachsene)

Das Zimmer eine reine Katastrophe die Sanitär Anlagen sowas von grausig das gesamte Zimmer schmutzig es bedarf keine Worte es ist für mich unglaublich das es Leute gibt die gute Bewertungen abgeben wir haben gebucht weil es auf die Fotos super ausschaut und die Bewertungen eigendlich nicht so schlecht sind aber was dort meine Freunde erwartet hat war echt krass

• Bewertung abgegeben: 16. August 2018

Als wir ankamen war das Bett schmutzig.
    • Apartment mit 1 Schlafzimmer (5 Erwachsene)

Als wir ankamen war das Bett schmutzig. Ein Bett ging nicht zum Aufstellen. Das Wasser bei der Dusche war kalt. Es war sehr laut. Für 5 Personen war das Apartement viel zu klein.

• Bewertung abgegeben: 15. August 2018

Super Anlage, sehr gepflegt.
    • Apartment mit 1 Schlafzimmer (5 Erwachsene)

Es gibt nichts zu beanstanden.

Super Anlage, sehr gepflegt. Der Strand sauber. Fahrräder mitnehmen empfehlenswert. Die Wohnung war sauber. Geschirr ausreichend vorhanden.Handtücher wurden, wenn man es wollte täglich gewechselt . Personal war sehr nett. Das ein- und auschecken war völlig reibungslos und schnell. Es war ein sehr schöner Urlaub und wir kommen auf alle Fälle wieder.

• Bewertung abgegeben: 13. August 2018

Für das erste Mal in Kroatien gut gefallen!
    • Apartment mit 1 Schlafzimmer (4 Erwachsene)

Apartment für 4 Personen war zu klein, renovierungsbedürftig!!! Zu wenig Geschirr. Kühlschrank ohne Gefrierfach.

Die Lage war sehr gut. Schwimmbad direkt am Strand. Kinderfreundlich. Jeden Abend Animation!!

• Bewertung abgegeben: 13. August 2018

KEINE EFRISCHUNG IM MEER UND KEINE WOHLFÜHL ATMOSPHÄRE
    • Studio (3 Erwachsene)

Anlage im ersten Moment gant OK. Nur sehr kleine Studio Appartment und sehr alte Möbel. Strände in der Nähe nichts für Kinder. Sandstrand nur warmes Wasser und Schlamm. Sehr enttäuscht.

• Bewertung abgegeben: 12. August 2018

Anlage selbst :-) positiv! Unterkunft leider :-( negativ
    • Apartment mit 1 Schlafzimmer (3 Erwachsene)

Das Appartment selbst ist veraltet, heruntergekommen, einiges war kaputt und dreckig. Keine Klimaanlage. Safe im Appartment durfte nicht benutzt werden, nur an der Rezeption. Kein Wunder, da die Tür zum Appartment auch ein Kind ohne Mühe aufbrechen könnte.

Die Anlage insgesamt ist sehr schön. Sehr gut für Kinder geeignet. Bietet sehr viele Aktivitäten. Das Personal sehr freundlich und hilfsbereit. Bei einer anderen Unterkunft würde ich sagen, immer wieder gerne!

• Bewertung abgegeben: 12. August 2018

Alles ok!
    • Studio (3 Erwachsene)

Ich muss sagen,dass das alter des Studios nichts ausmacht.is halt mal so. Putzen könnte man schon besser,vor allem auch unterm bett,im besteck laden und co.

Meer,preis leistung ist ok, wir haben während des Aufenthalts selbst geputzt weil es ja eine Ferienwohnung ist. Handtücher legt man hinaus und man bekommt neue. Wie viele hier schreiben dass es so dreckig war,finden wir nicht. Völlig ok für den preis. Danke es war schön!

• Bewertung abgegeben: 11. August 2018

Never again!!
    • Studio (3 Erwachsene)

Leider total runtergekommen. Zwar gereinigt aber rostige und vergilbte Tür- und Fensterrahmen. Die Farbe am Plafond der Terrasse bröckelt ab so dass an ein Frühstück im Freien oÄ gar nicht zu denken war. Die Tür (offenbar mehrfach aufgebrochen) war nur mehr zum Schein absperrbar. Für €100,—/Nacht viel zu teuer.

• Bewertung abgegeben: 11. August 2018

Lage super
    • Apartment mit 1 Schlafzimmer (3 Erwachsene)

Keine Klimaanlage Später check in Wenig geschirr Keine cafemaschine Kein e-herd Kein wasserkocher Sehr laut

Lage super Geschäfte bars souvenirshops cafes in der nähe. Strand sauber Market auch vorhanden. Alles zufuss zu erreichen

• Bewertung abgegeben: 9. August 2018

Die Lage ist einfach ein Traum für das preisverhältnis...

Ja wir hatten 2 App. Fast kein Geschirr aber okay keine Rede wert also wär lieber mehr auf Komfort legt usw sollte Katoro wählen wie gesagt für das man schläft da drin und ab und zu was isst brauch ich keine Villa da unten

Die Lage ist einfach ein Traum für das preisverhältnis bekommt Mann genug geboten so wie jeden Abend live Musik oder doch für die kleinen dienkinder Disco den ganzen Tag über gibt es für Kinder sowohl auch für erwachsene genug mit mach Sachen das Meer ist wunderschön zum rein gehen in der Nähe wäre gleich ein Supermarkt aber wenn Mann mit dem Auto ca 2,5 km fährt hat Mann da ein Spar und ein Lidl auch für die sich selber verkosten ich komme auf jeden Fall wieder nächstes Jahr

• Bewertung abgegeben: 7. August 2018

Nie wieder, schade um das viele Geld und die schöne Zeit
    • Apartment mit 1 Schlafzimmer (5 Erwachsene)

Bei der Ankunft um 10 Uhr wurden wir vor das Haus verwiesen, mit der Maßgabe um 14 Uhr sei Check in. Punkt 14 Uhr durften wir wie im Sozialismus brav mit weiteren geschätzten 50 Wartenden dann unsere Schlüssel in Empfang nehmen.

Großräumige Anlage mit viel Platz

Großes Freizeit Angebot!
    • Apartment mit 1 Schlafzimmer (5 Erwachsene)

Zum Teil leider sehr abgewohnte Einrichtung aus dem letzten Jahrhundert , zerbrochene Steckdosen, fehlende Lichteraddeckungen , fehlende Herdabdeckungen verzogene Schranktüren und kaputte Fensterläden die nur mit Gewalt öffnen und schließen. Lattenrost ist leider sehr instabiel, durchrutscht Gefahr!! Bei allen 5 Betten in unserer Wohnung! Insgesamt das zimmer/die Wohnung sehr renovierungsbedürftig! Keine Reinigung Mittel (Spülmittel) oder spühlschwämme und leider kein spühlbeckenverschluss. Abtrocknugstücher waren leider auch nicht anzutreffen!

Großes Freizeit Angebot! Tretboot fahren und viele andere Wassersport Angebote die ich leider nicht mehr genau weiß wie Mann diese schreibt ! Nähe am meer, gute Schatten liege Möglichkeiten unter Bäumen! Sehr klares sauberes Meerwasser und gute Süßwasser duschen. Sehr schöne Promenade , Viele gute Restaurants im Gelände und auch aussen ! Ehrliches gute und sehr freundliches Personal ! Nach zwei Tagen frische Handtücher ,und Toilettenpapier Nachschub (ohne Aufforderung oder Nachfrage)

NO-GO
    • Studio (3 Erwachsene)

Die Appartements sind aussen wie innen in die Jahre gekommen. Was aber nicht so schlimm wäre, wenn die Sauberkeit passen würde. Das erste Appartement war so schmutzig und modrig, so dass wir sofort wieder ausgezogen sind. Der Boden war staubig und klebrig, der Kühlschrank hat gestunken, Bad sowie Küche leider auch No-go! Den Ersatz haben wir eine Stunde später erhalten, da diese für uns gereinigt wurde. Trotzdem war es nicht perfekt! Für 3 Nächte ausgehalten. Nie wieder.....

1,5 Stunden Wartezeit bis zum Check-In, um 14.
    • Apartment mit 1 Schlafzimmer (5 Erwachsene)

1,5 Stunden Wartezeit bis zum Check-In, um 14.30 sind in der Warteschlange gestanden; um ca 16h bekamen wir unseren Schlüssel; positiv war dass wir vorher bereits zum Strand durften, uns wurde gesagt, wir sollten ab 14h wieder da sein;

Ecklig
    • Studio (3 Erwachsene)

Es wahr einfach alles sehr dreckig das Badezimmer wahr in allen Ecken schwarz vor Dreck. Die Küche konnte man gar nicht benutzen alles nur verdreckt fast kein Geschirr. Die Leintücher waren schmutzig der Boden einfach nur graussig🤨🤨🤨einfach eine Bodenlose Frechheit 🙄🙄🙄

Gar nicht's wir kommen garantiert nie mehr🤨🤨🤨

Nix
    • Studio (3 Erwachsene)

So dreckige Zimmer,alles ist dreckig Für was bitte bin ich 570e zahlen? Für Spinne ? Oder dreckige Zimmer? Keine Wlan ,keine Klima 4 Händtuch 7 Tage einfach unglaublich 😡

Nix

• Bewertung abgegeben: 5. August 2018

Gute Lage, ausreichendes Angebot für Kinder und Erwachsene,...
    • Studio (3 Erwachsene)

Keine Klimaanlage, tw. laute Nachbarn, keine Appartement-Reinigung trotz Schild an der Tür, kaputte Dusche. Schiffsausflug nach Rovinj wurde unter etwas fadenscheinigen Gründen abgebrochen und wir mussten 2 Stunden auf den Bus zurück warten.

Gute Lage, ausreichendes Angebot für Kinder und Erwachsene, gutes Essen in der Marktstrasse.

• Bewertung abgegeben: 4. August 2018

Ausstattung des Appartments war furchtbar.

Ausstattung des Appartments war furchtbar. Wir hatten ein Appartment das leider sehr in die Jahre gekommen ist. Das Sofa war schon sehr unansehlich, und auch die Dusche war sehr grauslich. Schade, da es ansonsten wirklich eine nette Gegend wäre.

4,5
    Der Strand war schön.
    • Studio (3 Erwachsene)

Es war sehr dreckig, im Bad hat der Duschvorhang und die Decke geschimmelt und es hingen glaube ich 10 Spinnen an der Decke nur im Bad. Das Sofa das drinnen stand war kaputt, es gab keine Klimaanlage und die Fotos die ich gesehen habe entsprachen nicht dem Appartment das wir bekommen haben. Ich würde auf keinen Fall noch einmal in diesem Appartment nächtigen.

Der Strand war schön. Und wir bekamen kostenlos ein Babybett zur Verfügung gestellt.

• Bewertung abgegeben: 4. August 2018

Das Frühstücksbuffet war ausgezeichnet!
    • Apartment mit 1 Schlafzimmer (5 Erwachsene)

Das Appartement ist leider nicht zum Weiterempfehlen!!

Das Frühstücksbuffet war ausgezeichnet! Für jeden Geschmack! Wir alle waren überrascht und haben es sehr genossen!

• Bewertung abgegeben: 3. August 2018

einzig die Lage war ok
    • Studio (3 Erwachsene)

bei der Ankunft mussten wir zwei Stunden bei 34 Grad anstehen bis wir den Schlüssel hatten. Unser Zimmer war eine Katastrophe, schmutzige Räume, jegliche Insekten , die Betten waren Unsauber und die matratzen durchgelegen . Fliesen lagen am Boden kaputt und im Badezimmer hatte es Schimmel! Würde diese Anlage nie mehr buchen!

einzig die Lage war ok

• Bewertung abgegeben: 3. August 2018

Ich habe noch nie eine schlechtere Unterkunft für mich und...
    • Apartment mit 1 Schlafzimmer (5 Erwachsene)

Ich habe noch nie eine schlechtere Unterkunft für mich und meine Familie gehabt. Bilder und Erklärung habe ich bereits gesandt. Mit Bitte um schnelle Bearbeitung Danke

• Bewertung abgegeben: 2. August 2018

Ein paar schöne Tage an der Adria.
    • Apartment mit 1 Schlafzimmer (5 Erwachsene)

Die Ausstattung der Küche. Wenn man selber kochen will, muss man halt "improvisieren", auf der Arbeitsfläche schneiden, da es kein Schneidebrett gibt, zu wenig Gläser, keine Schüssel usw. Nur das wirklich Notwendigste: Besteck und Teller.

Die Lage ist sehr nett, die Häuser stehen im Wald. Der Strand ist sehr in Ordnung, auch wenn alle Häuser ausgebucht waren, gab es kein Gedränge am Strand. Zum Schwimmen braucht man nicht mal Badeschuhe. Der Eingang ins Wasser zwar sehr rutschig (die Treppen), aber keine Stein, sondern Sand. Gut für Kinder und auch ältere Menschen. Parkplätze gleich bei der Unterkunft.

• Bewertung abgegeben: 1. August 2018

Die Lage des Bungalows, ruhig und viel Privatsphäre.
    • Apartment mit 1 Schlafzimmer (4 Erwachsene)

Das es im Bungalow keine Reinigung gab und um Nachschub für Toilettpapier, Handtücher oder Müllsäcke musste man sich selber kümmern.

Die Lage des Bungalows, ruhig und viel Privatsphäre. Keine dichte Lage der Bungalow und auch die Platzauswahl am Strand war umwerfend. Auch beim Meereingang ist für alle was dabei. Freizeitangebot alles in unmittelbarer Nähe.

• Bewertung abgegeben: 31. Juli 2018

Nettes Personal, gutes Preis-Leistungsverhältnis
    • Studio (3 Erwachsene)

etwas lebhaft, von außen könnte mal wieder gestrichen werden

Sehr gutes Preis-Leistungsverhältnis, direkt am Meer (Stein- oder Kiesstrand), sehr schöne Umgebung mit vielen Sportmöglichkeiten

• Bewertung abgegeben: 31. Juli 2018

Wir kommen wieder
    • Apartment mit 1 Schlafzimmer (5 Erwachsene)

Betten schon durchgelegen. In der Nacht Lärm von anderen Appartements und niemand war zuständig

Schattig gelegen, nicht weit zum Strand sowie zum Supermarkt und Restaurant. Preis - Leistung sehr gut