Bewertungen für Sol Stella Apartments 3 Sterne

Stella Maris 8a, 52 470 Umag, Kroatien

Nr. 120 von 247 Ferienunterkünften in Umag

Basierend auf 1490 Apartmentbewertungen

Reinigungspersonal schon um 8:oo geklopft wegen Reinigung ,sehr hellhörig

Großzügige Anlage ,immer genügend Liegen oder Liegeplätze.Sehr sauber und Kindergeeignet.Personal sehr bemüht und freundlich.

• Superior Apartment mit 1 Schlafzimmer

Direkt Baustelle beim Apartment.. Ohne Mitteilung. Nachts hat es die ganze Zeit gepiept.. Teile der Anlage nicht gepflegt...

Das Meer.. Strand.. Animation für die Kids super

Die harte Liegen und der Abstieg ins Meer

Das Unterkunft ist in moderne Anlage platziert. befindet sich in schöne Gegend und mit viel grün. Gibt es Sportplätze, Bars, Spielplätze. Wird auch weiter gebaut und die neue Attraktionen zur erschaffen wie Kletterpark. Sind genügend Parkplätze vorhanden. Leider für die Liege am Strand wird 20 Kuna verlangt .. und die Liegen sind hart. Auch sollte man bei einstig ins Mehr aufpassen !!! die Stufen sind mit Algen gewachsen und sehr, sehr rutschig !!!! Waren schon Unfälle mit viele blauen Flecken und ziemlich schlimmen Rückenverletzungen.

• Premium Apartment mit 1 Schlafzimmer

Leider war das Appartement sehr verschmutzt!! Ziemlich Laut in der Nacht, besonders am Wochenende!!

Freundliches Personal Früherer Check in ohne Aufpreis Kinderfreundlich

• Premium Apartment mit 1 Schlafzimmer

Die Sauberkeit des Appartments hätte besser sein können, Meerwasserpool am Strand, aber das ist ja vorher schon bekannt, also kein echter Kritikpunkt.

Die Lage, Nähe zu Umag Stadt, insgesamt ein sehr schönes Resort, Alles vorhanden, wenn auch Appartment etwas kompakt. Wir hatten eine Terasse, da war sogar für 2 Familien genug Platz zum Frühstücken, die Balkone sehen etwas knapp aus.

Balkontüre und Zimmertüren klemmten

Das Frühstück war sehr lecker, große Auswahl. Ausgezeichnete Lage, 2 Gehminuten zum Strand. Strand perfekt, für Paare als auch für Familien mit Kindern. Apartment zweckmäßig eingerichtet. Fahren sicher wieder

• Classic Apartment mit 1 Schlafzimmer

- Baustelle nebenan (Straße war gesperrt, jeden Tag Baustellenlärm) - zu gewissen Zeiten war die Anlage schon sehr überlaufen - nie einen Platz im Restaurant beim Strand bekommen (wir haben dann außerhalb der Anlage sehr fein gegessen) - Couch und Bett extrem durchgelegen und unbequem (haben auf Nachfrage dann einen Matratzenschoner bekommen, hat ein wenig geholfen) - keine richtige Ablagefläche im Badezimmer

- top Lage - gepflegte Anlage - indoor und outdoor Pool als Ausweichmöglichkeit - mehrere schöne Strandabschnitte - immer freie Liegen - Bummelzug (leider nicht ganz billig) - Strandbar

• Premium Apartment mit 1 Schlafzimmer

Matratzen sind schon sehr durchgelegen, sollten mal getauscht werden.

Schöne und gepflegte ferienanlage direkt am meer. Besonders für Familien geeignet. Auch Hunde sind dort herzlich willkommen.

• Classic Apartment mit 1 Schlafzimmer

Leider muss man die Benutzung der Liege und des Sonnenschirms am Strand bezahlen. Nicht grade sehr toll, wenn man Selbstverpflegung hat. Mit der Bootsvermietung in der Anlage haben wir leider eine schlechte Erfahrung gehabt. Uns ist mitten im Meer Benzin ausgegangen. Wir haben 2 Stunden lang warten müssen, bis jemand uns zur Hilfe kann. Da ich schwanger war, konnte ich meinem Mann beim ruddeln nicht helfen.

Das Appartement und die komplette Ausstattung hat unsere Erwartungen vollkommen erfüllt. Die Anlage bietet viele Aktivitäten für die Familien mit Kindern. Pool mit Meerwasser!!!!! In der Stadt gibt es viele tolle und nicht teuere Restaurants. Das Essen war ausgezeichnet)))))))

• Classic Apartment mit 1 Schlafzimmer

Kleinigkeiten wie zu wenig Ablageflächen und Haken im Badezimmer, fehlender Abflußstöpsel, und daß die zahlreichen Stauräume im Appartement für Menschen unter 1,80 ohne Leiter nur schwer ausnutzbar sind.

Sehr gute Lage, wenige Meter zum Strand, Appartments sauber, gut ausgestattet, Essen im Restaurant okay. für den Preis gibt’s keinen Grund zu jammern Ist keine 5 Sterne Unterkunft, aber das hab ich auch nicht erwartet. Und Hunde - und Kinderfreundlich!

• Classic Apartment mit 1 Schlafzimmer

Classic-Appartement für 4 Personen nicht geeignet, zu klein, am Balkon gerade mal für 2 Personen Platz! Kaffeemaschine benötigt 3h für eine Kanne! Freundlichkeit/Herzlichkeit sucht man vergeblich......und das in der Vorsaison!

Liegt direkt am Meer, super Lage! Zum Strand ca.70m; ins Zentrum über 2km Fussmarsch, im Resort gibt es zwei Haltestellen für den Touristenzug;

• Classic Apartment mit 1 Schlafzimmer

Die unmittelbare Nähe zum Meer. Der kleine Sandstrand wurde immer sauber gehalten. Sehr gute Essenmöglichkeiten. Kleine Reparaturen wurden sofort ausgeführt. Das Personal war sehr nett und hilfsbereit.

• Superior Apartment mit 1 Schlafzimmer

Das es nicht dass war was ich gebucht habe. Wir hatten zwar Platz in den 28 Quadratmeter aber was größeres gebucht.

Das es nicht weit zum Frühstück und Strand war.

• Classic Apartment mit 1 Schlafzimmer

Das man im ganzen Bereich NICHT mit Euro Zahlen kann ? Man zahlt für den Hund pro Tag 13,-€ Reinigungskosten aber es wurde nie gereinigt ???

Frühstücksbuffet war sehr Gut

• Premium Apartment mit 1 Schlafzimmer

Schlafsofa ist sehr unbequem und nur für kleinere Kinder bedingt geeignet. Küche ist fürs Selber-kochen zu klein und nicht sehr gut ausgestattet.

Frühstück total ok, wenig Obst, aber viel Auswahl bei Gebäck und warmen Speisen. Appartements sind eher klein, dafür direkt am Meer in einem kleinen Föhrenwald. Herrliche Terrasse mit Blick aufs Meer.

Ich habe ein 4 bett zimmer gebucht. Es war sehr eng und auf den zusätzlichen Betten ( couch ) war kein schlafkomfort. der tag fing mit Kreuzschmerzen an und in der nacht krachten die "Betten". achja Nebenan ist momentan eine große Baustelle. Montag bis Sonntag wird gearbeitet

super nähe zum Meer.

• Premium Apartment mit 1 Schlafzimmer

Betten waren leider sehr unbequem und Matratzen waren durchgelegen. Wände sehr dünn, man hat alle Geräusche von den Nachbarn gehört.

Meerblick, und sehr kinderfreundlich

• Premium Apartment mit 1 Schlafzimmer

Wir waren im Buffetrestaurant essen. Das Essen war, bis auf wenige Ausnahmen, nicht wirklich gut. Stolze Preise für die Getränke.

Wir wurden in eine Villa upgegradet, deshalb kann ich die Appartements eigentlich gar nicht richtig bewerten. Die Villa war hervorrage. Die verschiedenen Strände (Kies, Stein) waren sehr sauber. Da wir Mitte Mai dort waren, war am Pool sehr viel Platz. Das Personal beim Check in sehr freundlich. Es war alles sauber. Es war wirklich alles vorhanden, was man benötigt.

• Classic Apartment mit 1 Schlafzimmer

Im Lüftungsschacht der Klimaanlage waren Mäuse oder Marder, die haben nachts Lärm gemacht. Ab der zweiten Woche war eine größere Männergruppe auf die umliegenden Apartments verteilt, welche 24h durchgehen Musik auf Festivallautstärke gehört haben.

Die Anlage ist herrlich. Es gibt viele Sportmöglichkeiten und die Anlagen sind in einem super Zustand. Das Apartment ist vom Preis-Leistungsverhältnis super und für ein Pärchen perfekt. Es gibt gute Restaurants.

• Classic Apartment mit 1 Schlafzimmer

Appartements zu dunkel... erschienen uns schmutzig (beim gehen mit socken auch gleich nach ankunft waren diese verschmutzt)... betten durchgelegen, bei jedem umdrehen gequietscht... für längere aufenthalte im appartement tagsüber sind sie für 2 erwachsene und kleinkind zu klein... balkon zu klein...

Die Lage zum Meer

• Premium Apartment mit 1 Schlafzimmer

Die Sauberkeit der Appertments.

Die Lage zum schönsten Strand von Umag ist super deshalb kommen wir dorthin und nehmen die Mängel der Unterkunft in Kauf. Nicht falsch verstehen die Bettwäsche und Handtücher sind schon sauber und man bekommt auch genug. Aber die Appartments könnten alle mal renoviert werden und regelmäßiges putzen wäre auch toll. Das Personal ist allerdings freundlich.

• Premium Apartment mit 1 Schlafzimmer

Sitzmöglichkeiten im Zimmer, die wir bei Regentagen nutzen mussten, sind leider nicht so bequem. Der Fernsehempfang war unmöglich. Leider ist an der Schallisolierung gespart worden. Besonders nachts waren die Geräusche über uns Schlaf raubend. Wer selber kocht sollte sich eine Pfanne mitbringen.

Die Zimmer waren sauber, man konnte gut auf der Terrasse sitzen. Urlaub mit Hund ohne Probleme. Strand hatte für jeden etwas. alles war gut zugänglich. Service war wie beschrieben. Handtücher und Bettwäsche wurden regelmäßig gewechselt, Bad wurde gereinigt.

• Premium Apartment mit 1 Schlafzimmer

Liegesofa. .nicht bequem und sehr wackelig.. Sehr laute kroatische Sängergruppen in der Unterkunft. Auch in der Nacht

Frühstück war sehr gut;tolle Lage der Unterkunft .

• Classic Apartment mit 1 Schlafzimmer

Das Appartement war sehr schmutzig, alt, das Wasser in der Dusche lief nicht richtig ab, der Warmwasserboiler fiel am letzten Tag komplett aus. Die Matratzen waren durchgelegen und total verschmutzt. Die Zudecke bestand aus einer alten, übel riechenden Wolldecke. Eine Woche vor Schließung des Hotels wurde bereits mit den Aufräumarbeiten begonnen. Restaurants waren geschlossen und am Strand gab es fast keine Liegen mehr sowie keine Sportmöglichkeiten . never ever!!!

• Superior Apartment mit 1 Schlafzimmer

nächtliche Lärmbelästigung durch Musik und Unterhaltung zeitiger Lärm durch Versorgungsfahrzeuge und Arbeitsgeräte gleichzeitige Belegung durch Sportgruppen (laut und unruhig)

Personal immer freundlich und hilfsbereit.

• Classic Apartment mit 1 Schlafzimmer

Zimmer sind ziemlich dunkel, da schmales Fenster bzw. Balkontüre. Balkon ziemlich klein: Unterkunft für 3 Personen gebucht und es war nur ein Tisch und zwei Plastikstühle auf dem Balkon. Im Bad keine guten Abstellmöglichkeiten, haben deshalb den Plastikgartenstuhl vom Balkon reingestellt, damit man wenigstens seine Kleidung drauflegen konnte. Treppenstufen ins Meer sind mit Algen behaftet: haben zwei Personen gesehen, die auf diesen Stufen ausgerutscht sind. Beim Schwimmen ab und zu mal mit Quallen in Kontakt gekommen. Zu wenige Duschen am Strand.

Sol Stella Gebäude unterschiedlich angeordnet: von unserem Zimmer aus konnte man wenigstens das Meer durch die Bäume durchsehen. Sandstrand, deshalb konnte man gut ins flach abfallende Meer reinlaufen. Aber: Sand macht Wasser trüb und deshalb kann man nicht die paar größeren Steine am Grund sehen (blauer Fleck am großen Zehen bekommen trotz Wasserschuhe).

• Classic Apartment mit 1 Schlafzimmer

Da man eine Stunde bis zur Altstadt zu Fuß unterwegs ist, wäre eine Vergünstigung der Bimmelbahn für Hotelgäste nicht Schlecht. Zu dritt 8 Euro pro einfacher Fahrt ist sehr teuer.

Die Anlage wer sehr sauber und Abwechsluhgsreich gestaltet. Für jeden Geschmack etwas dabei.

• Premium Apartment mit 1 Schlafzimmer

Badezimmer und Toilette gehört dringend renoviert- WC Deckel war sehr gelb verfärbt einfach ekelig

Terasse war der Hammer, mit Meerblick einfach wunderbar!!

• Classic Apartment mit 1 Schlafzimmer

Leider die laute Musik bis um drei in der Früh man musste die Türen immer zumachen schade .

Die Nähe zum Strand und das Hunde erlaubt sind. Das Essen ist auch sehr gut

• Premium Apartment mit 1 Schlafzimmer

Die Wohnung kann ohne Ausnahme für 2 Erwachsene empfohlen werden. Maximal noch für 2 Erwachsene und ein Baby. Aus unserer Sicht ist sie keinesfalls für mehr Personen geeignet!

Absolutes Plus war die Nähe der Apartments zum Meer! Auch das Personal und die Restaurants in der Anlage waren toll. Für Notfälle gibt's ne Waschmaschine, was sehr praktisch ist! Die Terrassen der Wohnungen im eg waren perfekt. Wir haben fast den ganzen Tag draußen verbracht. In den oberen Wohnungen gibt es jedoch nur kleine Balkone.

• Superior Apartment mit 1 Schlafzimmer

Sehr schöne Anlage, mit viel Sport-und Spaßmöglichkeiten, sowie für Kinder als auch für Erwachsene (Fußballplatz, Tischtennis, Kinderclubs, Fitnesskurse...: kostenlos). Viele Restaurants, Pizza to go, leckeres Eis. Wassersportmöglichkeiten... Hat uns alles seht gefallen. Gerne wieder!

• Classic Apartment mit 1 Schlafzimmer

Unser Appartement war total dreckig und auch alle Handtücher waren mit flecken. Obwohl wir saubere bekommen haben waren auch diese ganz fleckig (🤢- habe dann meine eigenen Badetücher benutzt). Es sind leider auch kein Haartrockner und kein Safe im Appartement vorhanden. Alles außerhalb des Appartements war kostenpflichtig: Liegestuhl, Sonnenschirme, Aktivitäten für Kinder.....👎🏻Man war immer gezwungen Geld mitzunehmen.

Die eigene Bucht der Anlage war für Familien mit Kleinkindern super, da es meterweit nicht in die Tiefe ging.

• Classic Apartment mit 1 Schlafzimmer

Die Apartments sind sehr klein und schlecht ausgestattet. Die Küche bietet fast nichts, um dort halbwegs gut kochen zu können. Der Zimmerservice hat während der kompletten Woche keine Handtücher gewechselt (obwohl der Hinweis im Badezimmer hing, Handtücher - die gewechselt werden sollen, vor die Dusche zu werfen. Wir mussten also die Handtücher vom Boden wieder benutzen. Das Schlafsofa im Wohnbereich ist hart wie ein Stein und quietscht bei jeder Bewegung. Liegen und Sonnenschirme kann man mieten (was sich bei einer Familie schnell summiert). Liegeflächen sind ansonsten kaum vorhanden. Der Shuttle von der Anlage nach Umag ist sehr teuer!

Sehr gut fanden wir die Lage unseres Apartments (mit Meerblick und sehr zentral in der Anlage). Die Anlage selbst ist recht ansprechend gestaltet. Die Kinder fanden den "Kletterpark" im Meer sehr spannend und lustig.

Die Ausziehcouchen im Wohnzimmer, die ja auch als Schlafplatz dienen, sind sehr, sehr unbequem. Zum Teil auch kaputt. Dieses beobachte ich schon seit einigen Jahren. Hier müsste sich die Anlage einmal etwas überlegen. Oder die Wohnung nicht für 3 Personen anbieten!

Ich fahre schon seit vielen Jahren nach Stella Maris! Wundervolle Anlage mit vielen verschiedenen Badebereichen. Da ist für jeden etwas dabei! Gute Restaurants!

• Classic Apartment mit 1 Schlafzimmer

Uns ist leider nicht aufgefallen, dass gereinigt wurde! oder war (ist) das bei Kurzaufenthalten bzw in Fewo nicht üblich?

Restaurant in der Anlage war toll! Sehr gut gegessen und freundliche Bedienung!

• Superior Apartment mit 1 Schlafzimmer

Das Appartement Premium verfügte über eine Terrasse, die bei Regen undicht war und für unsere Kinder sehr gefährlich, da es keinen geraden Übergang zur Wiede gab sondern es tief hinunter ging. Bei uns in Österreich müsste bei solchen Niveauunterschieden baulich ein Geländer montiert werden. Das Essen (Frühstück und Abendessen) ist auch überhaupt nicht zu empfehlen. Geschmacklos, lauwarm, ...! Die Poolanlage für Kinder (Piratenschiff, Babybecken) war mit eiskaltem Wasser betrieben. Für kälteempfindliche Kinder und Babys ungeeignet und frustrierend! Das Appartement Premium schien sehr alt und war sehr dunkel. Es gab keine geeigneten Bettdecken! Es war ein Leintuch vorhanden und Wolldecken, die nicht sehr angenehm waren!

Der Strand ist sehr schön und für Kinder sehr gut geeignet! Sehr nettes Personal!

• Classic Apartment mit 1 Schlafzimmer

Ich habe vorab mitgeteilt, dass wir mit Baby (6Monate) anreisen, und ich gerne ein ruhiges Zimmer und bevorzugt unten haben möchte. Beim Check in haben wir den Schlüssel bekommen, hier war aber der Name einer anderen Familie aufgeführt, meine Vermutung diese waren eine Nacht im Zimmer und wollten dies nicht. Zum Zimmer, das Zimmer Nr. 84 befand sich im 3 Stock, ohne aufzug mit baby (Babybett usw.) sehr mühseelig alles hochzutragen. Die Bettwäsche war frisch, allerdings befanden sich überall am Boden Haare von unseren vorgängern, das Sofa war bereits kaputt, der Hausmeister kümmerte sich darum. Alles etwas ägerlich, mein Mann meinte ich solle mich nicht aufregen wir sind im Urlaub. Wir haben von Montag bis Donnerstag leider auch keine frischen Handtücher erhalten. Ich hab die nach dem 2 Tag auf den Boden gelegt, leider mussten wir diese dann nochmals verwenden. Mülleimer wurde aber geleert. Am Donnerstag reiste früh morgens eine Reisegruppe Junger Männer an, die auf den Fluren Alkohol trank, laute Musik hatten und die anderen Gäste anpöppelten. Daraufhin bin ich zur Rezeption und uns wurde ein neues Zimmer zugeteilt Nr. 182, dieses Zimmer war im 1. STock und ein unterschied wie Tag und Nacht, zuper sauber, total ruhig und nur eine Treppe hoch, hätten wir das von anfang an, wäre uns etwas Stress erspart worden. Mehr Ablageflächen im Bad wären von Vorteil, es gibt nur über dem Waschbecken eine Ablage. Verbesserungsvorschlag von mir: Das Restaurant hat abends erst ab 19uhr Buffet, was nicht familienfreundlich ist, das viele Kinder bereits um 19Uhr ins bett gehen, hier wäre 17.30 oder 18Uhr besser angebracht.

Der Strand ist in direkter Lage und mit Sand. Im Pinienwald kann man super im Schatten liegen, Liegen und Sonnenschirme direkt am Strand kosten extra. Das Appartment Nr. 182 war schön sauber und hatte eine schöne Lage Richtung Strand. Für 60Kuna kann man im Restaurant Frühstücken, hier gibts wirklich für jeden was und für unter 10 Euro pro Person super. Frisches Obst, Müssli, Speck Würstchen für jeden etwas. Das einzige was verbessert werden könnte wäre der Saftautomat, die Konzentratsäfte schmecken nicht wirklich gut. Das Personal auch war freundlich und hat immer gegrüßt. Parklätze sind vor den Appartments vorhanden und zum Be- und Entladen kann direkt vor der Tür geparkt werden. Resturants sind soweit super und preislich in Ordnung bzw. auch nicht teuerer wie in Umag direkt in Hafenähe, klar im Lades inneren sind die Resturants günstiger. Eine Fahrt mit dem kleinen Zug nach Umag ist toll, allerdings sind die Parkgebühren am Hafen für einen halben Tag günstiger. Der kleine Konzum Markt führt viele deutsche Produkte, klar sind etwas teuerer, aber wenn man schnell was braucht. In Umag selber gibt es sogar Kaufland, hier gibts alles was man braucht. Es gibt auch eine kleine Bäckerei die nicht teuer ist. Eine Eisdiele ist auch vorhanden, die Kugel kostet 6Kuna, was günstig ist, in der Stadt überall 8Kuna oder mehr. 2 Waschmaschinen sind auch vorhanden, man braucht kein Waschmittel, wird alles automatisch zugeführt. Leider fehlt ein Trockner, falls man schnell mal was braucht. Im Ganzen ein schöner Urlaub mit Baby/Kind super. Mit größeren Kindern etwas blöd, weil nur ein Schlafzimmer außer die Eltern schlafen auf der Couch.

• Classic Apartment mit 1 Schlafzimmer

Die Putzfrauen waren nie zu sehen und falls doch einmal, rauchten sie in den Zimmern. Waren sehr unmotiviert und waren während unseres Aufenthaltes nur 1x in unserem apartment obwohl der Boden schon sandig war und die Handtücher ausgingen. Ein neues leintuch habe ich einfach selber vom putzwagen genommen da keiner da war zum fragen. Das hat mich am meisten gestört. Frühstück war in Ordnung.

Die Lage war toll, man ist schnell am Strand und auch beim konzum. Von diesen animierten kinderclubs habe ich jedoch nichts bemerkt. Toll ist der eigene Kühlschrank und Herd. Die Parkplätze befinden sich direkt vor den Apartments. Der Bummelzug ist ein Hit.

• Superior Apartment mit 1 Schlafzimmer

Ausstattung nicht lt. Broschüre-z.B. Wasserkocher, kein Fön keine Reinigung, Handtuchwechsel erst am 4. Tag für ein 28qum Appartement (4 Pers.) und €152,- tgl. kein gutes Preis/leistungsverhältnis

Lage, Essen, Strand, Spielplätze

• Premium Apartment mit 1 Schlafzimmer

Die Klimaanlage war sehr schwer zu regeln, die Schlafcouch war im Gegensatz zum Doppelbett eher mittelmäßig, also durfte unser knapp 5-Jähriger bei uns schlafen.

Die Verpflegung war sehr gut, das Personal in allen Bereichen sehr freundlich und hilfsbereit. Die Lage war schön, Strand sowie Pool in wenigen Gehminuten erreichbar.

• Classic Apartment mit 1 Schlafzimmer

Die kroatischen Mitarbeiter sind nicht so überfreundlich :-) Die Apartments haben nicht sonderlich viel Charme aber sie erfüllen den Zweck zum Schlafen :-)

Der Stand ist wirklich super toll! Super Anlage für Kinder mit Familie.

Die Betten und die Ausziehcouch waren nicht so comfortabel.... :/

Frühstück und das Buffett abends war super !!! Das Bett war nicht so gut.... :/!

• Premium Apartment mit 1 Schlafzimmer

Das Appartement war recht unsauber und das Mobiliar teilweise ranzig zB: hat der Lack vom Tisch gefehlt und auf die Couch wollte man sich ohne Unterlage auch nicht mehr draufsetzen....um 1000 Euro für 5Nächte ohne Verpflegung erwartet man sich was anderes.

Die Anlage an sich ist weitläufig,sauber & schön und vielfältig. Verschiedene Strände und Pools für Groß u Klein sowie viele Outdoor- und Wasseraktivitäten.

• Classic Apartment mit 1 Schlafzimmer

Es war alles sehr sauber und das Personal wirklich freundlich und hilfsbereit. Ein entspannter Familienurlaub. Wir werden sicher wieder dort Urlaub machen.

• Classic Apartment mit 1 Schlafzimmer

Die Terrassentür war kaputt, konnte nur in Kippstellung geöffnet werden. Gefährlich für ein 4 jähriges Kind. Die Reinigung war nur oberlächig. An schwer zugänglichen Stellen z.B. unter den Küchenkästen wurde nicht gereinigt. Wasserkocher obwohl angegeben war keiner vor Ort. Kaffeemaschine hat nicht funktioniert. Geländer beim Stiegenaufgang war unzureichend befestigt, war kurz vorm herabfallen. Im Fernsehen nur ein Kinderkanal. Couch war schmutzig, wackelig und hat schlecht gerochen und viel zu klein. Fernsehen schauen nicht wirklich möglich. TV im Schlafzimmer wäre besser.

Die Lage war gut. Der Strand war sauber und in Ordnung. Für Kinder sehr gut geeignet. Restaurants am Strand waren auch super. Essen gut, Personal freundlich. Die Anlage selbst ist auch gut gepflegt.

• Premium Apartment mit 1 Schlafzimmer

Das Schlafsofa war für einen Familienvater zu klein und im ausgeklappten Zustand kam man leider kaum mehr ins Bad oder die Küche....

Alles....bis auf....

• Classic Apartment mit 1 Schlafzimmer

Die Küche des Apartments war zwar ausreichend mit Geschirr versehen, es fehlten aber z. B. Eierbecher oder kleine Gemüsemesser. Eine Zwischenreinigung zumindest des Badezimmers würde ich sinnvoll finden, schon um die Qualität der Einrichtung zu erhalten. Schade, dass wir nicht alle Bereiche der Anlage mit unserem Hund betreten durften, so blieg ein Test der anderen Restaurants der Anlage unsererseits leider aus!.

das koplette Resort war sehr gepflegt. Sehr gut ist die Lage zum Strand, für uns zum Hundestrand. Das Apartment ist zweckmäßig ausgestattet, Die Fotos zu den Zimmern vom Anbieter entsprechen den vorgefundenen Verhältnissen. Es gab auf Wunsch alle zwei Tage neue Handtücher und alle 4 Tage wurde das Bett frisch gemacht. Der Balkon war nicht groß aber für 2 Personen ausreichend. Es gab Besen, Kehrblech und Wischzeug für die eigene Zwischenreinígung. Der Bereich des Hundestrandes und der Teil, der mit Hunden begehbar ist,wurde von allen Hundebsitzern äußerst reinlich hinterlassen! Das Strandrestaurant Barka ist sehr empfehlenswert: Immer lecker und sehr freundliche Bedienung, zudem ein sehr gutes Preis-Leistungs-Verhältnis!

• Classic Apartment mit 1 Schlafzimmer

Das Quartier war direkt über der Anlagewaschküche, was zu einer extremer Lärmbelästigung geführt hat. Die Küche war äußerst schlecht ausgestattet. Das Drittbett hatte schlecht Qualität und hat den Platz des gesamten Wohnzimmers eingenommen. Außerdem waren wir 2 mal im Apartment eingesperrt, die Tür ging nicht zum Aufsperren. Nach Austausch des Schlosses ging die Türe nicht mehr zu schließen.

• Premium Apartment mit 1 Schlafzimmer

Der Club 17 war an keinem Tag besetzt und es gab auch keine spezifischen Angebote für 14-17jährige. Es war unklar wann und wie oft die Appartments gereinigt werden.

Sportangebot ist ok, das Frühstücksrestaurant gut organisiert, grundsätzlich nimmt die Rezeption Reklamationen zügig auf und meist sind die aufgeteretenen Mängel schnell beseitigt

• Classic Apartment mit 1 Schlafzimmer

Das Personal! Da weiss der eine nicht was der andere macht. Könnten auch freundlicher sein. Appartements hätten sauberer sein können. Trotz Nachricht vorab fehlte bei uns das babybett. Für den Preis hätten wir mehr erwartet.

Frühstücks Buffet war super

• Classic Apartment mit 1 Schlafzimmer

Sol Stella App. sind nicht sehr sauber und abgewohnt (Schlafcouch aus den 80ern), Reinigung und Handtuchwechsel nur alle 2 Tage, Bad eher klein und kaum Ablagemöglichkeit; Zugang zu den App. verschmutzt; Plastikliegen an den Stränden (teilw. kaputt u. schmutzig) um 100 Kuna (=15 Euro) pro Tag und Liege!!! Wir wollten Frühstück dazubuchen und es wurde uns per Mail mitgeteilt, dass wir das beim Check in machen können. Dort sagte man uns, dass wir morgens einfach ins Restaurant gehen sollen und dort täglich bar oder mit Bankomat bezahlen können, was auch ganz gut funktionierte, nur am vorletzten Tag hieß es plötzlich um halb 10, dass wir jetzt nicht hinein dürfen, weil die anderen Gäste mit HP Priorität hätten, obwohl noch genügend freie Tische vorhanden waren. Falls wir nochmals in diese Anlage kommen, werden wir eher Sol Amfora buchen oder einen der Bungalows (hier sind die Liegen am Strand gratis und auch die Hallenbadbenützung, tägl. Reinigung, usw.)

Große, weitläufige Anlage mit 2 Pools und Kinderpools und vielen Strandabschnitten; Konsum hat umfangreiches Angebot; Eisstände und Bäckerstand in der Anlage; Frühstücksbuffet sehr gut, Personal eigentlich sehr freundlich; gute Restaurants in der Anlage (Restaurant O Grille eher teuer);Klimaanlage im App.; Küchenblock zweckmäßig ausgestattet; Freizeitangebot sehr gut, besonders Bananaboat; sauberes Meer; Parken direkt vorm Appartement. Bankomat in der Anlage (Euros dort unerwünscht); Minizug fährt regelmäßig nach Umag-Zentrum (20 Kuna pro Erw./10 Kuna pro Kind); Kinderanimation; Fahrradverleih direkt bei der Info; Mountainbikeverlei beim Tauchcenter;

• Classic Apartment mit 1 Schlafzimmer

Appartment (3-Sterne, Ultra-Last-Minute) war sehr klein und einfach ausgestattet, wir buchen nächstes Jahr früher, dann haben wir mehr Auswahl :-)

Wunderbarer Familienurlaub zu günstigem Preis! Die Anlage ist super toll, es ist einfach alles da, was man braucht und alles auf kurzem Weg erreichbar. Auch für unseren Sohn, 7 Jahre alt, war es ein einmaliges Erlebnis mit viel Abwechslung und vielen Unterhaltungsmöglichkeiten. Wir kommen sicher wieder!

• Classic Apartment mit 1 Schlafzimmer

zu viele Hunde in der Anlage! Werden überall mitgenommen( sogar auch zu den Strandduschen)! Getrennter Hundestrand wäre wünschenswert. Zimmerwände sind zu Dünn!- Man höhrt alles von den Nachbarn!

Die Nähe zum Strand,

• Superior Apartment mit 1 Schlafzimmer

Die Standard- Appartement sind für vier Personen zu klein. Das Schlafzimmer ist groß genug. Ebenfalls das Bad, wenn man aber größer ist und nicht schmal ist, wird der gang aufs WC schwierig. Die Küche ist spartanisch eingerichtet und zum richtigen kochen nicht geeignet. Wenn im Wohnzimmer 2 Schlafsofas sind, ist der Raum zu klein und man kann den Esstisch nicht nutzen. Es ist kein Platz für die Rückenkissen der Schlafsofas und der Wäscheständer kann man ebenfalls nicht in der Wohnung aufstellen. Der Balkon ist ca. 3 qm groß(!!!) und ist selbst für zwei Personen zu klein. Wir waren zu Zeit da, als das APT- Turnier stand fand. Obwohl die Fenster eine gute Schallisolierung haben, war es teilweise bis 6:00 Uhr morgens sehr laut.

Die Unterkunft war sauber und es wurden regelmäßig Handtücher und Bettwäsche gewechselt. Die gesamte Ferienanlage war sehr sauber.

• Classic Apartment mit 1 Schlafzimmer

geputzt wurde nur jeden zweiten Tag, wenn man zu dieser Zeit im Zimmer war wurde gar nicht geputzt. Das Zimmer war bei Anreise nicht besonders sauber. Der Handlauf bei der Stiege war kaputt. Am Strand, beim Restaurant wurden die Sanitären Einrichtungen unter Tags nicht gereinigt und kein WC Papier oder Papierhandtücher nachgefüllt. Das Personal beim Strandrestaurant lässt auf sich warten, sehr unaufmerksam.

nähe zum ATP Stadion und zum Strand, Sportangebot, Strandbar, Supermarkt in der Nähe, saubere Strände, schönes Meer

• Classic Apartment mit 1 Schlafzimmer

Viel Lärm sehr bald in der Früh durch die braven Arbeiter mit ihrer Pflege der Anlage. Das ist halt der Preis für diese schöne Pflege !😎

Lage des Appartements, Meerblick, Ruhe

• Premium Apartment mit 1 Schlafzimmer

Die Apartements sind gross genug. Küchenutensilien, Handtücher, Bettwäsche und Toliettenpapier waren ausreichend vorhanden und wurden gewechselt. Waschmaschienen gab es in einem kleinen Waschraum, der etwa 50m enfernt war. Der Strand und die Poolanlage waren sehr sauber. Obwohl wir in der Hochsaison in der Anlage Urlaub gemacht haben, waren die Strände bzw die Poolanlage nicht überfüllt. In der Anlage gibt es unzählige Bäume, die viel Schatten spenden. Sonnenliegen und Sonnenschirme kann man für einen kleinen Aufpreis von etwa 7-8 € /tag mieten. Die umliegenden Restaurants waren auch absolut gut. Mit der mini Eisenbahn kann man auch in die umliegenden Hotelanlagen und Campingplätze im Norden oder ins Zentrum von Umag fahren. Jede Reinigungsfachkraft , Gartenpersonal oder Kellner war absolut hilfsbereit und freundlich gegenüber den Gästen. Die kleine Cocktaibar am Strand hat mir auch sehr gefallen. In der Anlage gibt es ausserdem noch einen Supermarkt, Kinderdisco, Sportplatz und einen kleinen Vergnügungspark für Kinder. Beim Tennisstadion gibt es eine Diskothek. Mir hat der Urlaub hier sehr gefallen und werde mit Sicherheit nochmal wiederkommen, da sich die Anlage besonders für Familen eignet.

• Premium Apartment mit 1 Schlafzimmer

Die Couch!!! Es ist als Familienappartment ausgeschrieben und die Kids mussten auf einer echt grausigen Ausziehcouch schlafen. Der Raum war viel zu klein und voll gestellt. Kam in den Bildern viel größer rüber.

Das Appartement war sonst sauber. Die Terrasse im Erdgeschoss war super zum draußen sitzen und essen. Ansonsten unterer Standard, aber durchaus ok, wenn man anspruchslos ist. Aber für einen Badeurlaub wo man eh den ganzen Tag im Wasser ist, hats gepasst.

Zu klein zu viele Menschen. Beim Frühstück ist es eine Katastrophe. Wie die Kühe beim Futtertrog einfach schrecklich wie sich die dort benehmen

Kinderfreundlich

• Premium Apartment mit 1 Schlafzimmer

Im Appartement waren überall normale und fliegende Ameisen, wir konnten ein Schlafsofa deshalb nicht einmal benutzen. Die Matratzen im Schlafzimmer haben ihre besten Zeiten auch schon lange hinter sich.

Strand , Pool und Piraten Schiff für Kinder optimal. Haltestellen vom Bummelzug nach Umag direkt vorm Appartement.

• Classic Apartment mit 1 Schlafzimmer

Bad und vor allem WC war nicht sauber geputzt, unter dem Doppelbett stank es (wahrscheinlich Hundeurin) - ließen Reinigungspersonal kommen u. alles wegputzen

• Classic Apartment mit 1 Schlafzimmer

Kein lift im 3 stöckigen Apartmenthaus , keine möglichkei kinderwagen sicher in extraraum zu verwahren, apartmenthaus alt mit ein paar renovierungen, sehr klein, wetter war nicht so gut mussten öfter drinnen zeit verbringen - da wars schon eng mit 28 m2

Sehr nahe am strand, strand in allen ausführungen (kiesel, beton/stein, sand), reinigungsdamen sehr nett, anlage sehr sauber, viele playgrounds für kinder, liegen vorhanden jedoch gegen gebühr, aber muss man nicht nützen - kann man auch in der Wiese strandmuschel, picknick decke/badetücher liegen. Pools waren super, essensmöglichkeiten sehr große Auswahl an restaurants dorekt in der anlage

• Premium Apartment mit 1 Schlafzimmer

Die Couch für die Kinder sehr heruntergekommen und schlecht. Unser Enkelkind hat dann bei uns im Bett geschlafen. Auch ziemlich schmuddelig. Das Bett war gut.

Der kurze Weg zum Strand. Wir waren mit Enkelkind. Terrasse war schön. Bäckerpersonal an der bucht das Letzte. Werfen Sachen lieber weg bevor sie es 1 Minute nach Betriebsende noch verkaufen. Personal an der Rezeption sehr bemüht und freundlich.

• Classic Apartment mit 1 Schlafzimmer

Es wäre schön, wenn wir das Nächstemal automatisch ein behindertengerechtes Apartment - ohne Aufzahlung - erhalten, zudem mein Mann über einen Behindertenausweis mit 70% verfügt. Die Stufen zum Apartment waren für ihn beschwerlich.

Hallo liebes Sol-Stella Team ! Zum Drittenmal ein Traumurlaub bei Ihnen. Super Team - Gratulation! Es war alles perfekt.

• Superior Apartment mit 1 Schlafzimmer

Das gebuchte Appartement (Sol Stella) war für 4 Personen definitiv zu klein. Wir wussten, dass zwei im Vorraum schlafen sollten. Ich würde sie für 4 Personen nicht empfehlen. Wir sind dann in ein größeres Appartement (Sol Amfora) umgezogen. Das war von der Größer her perfekt. Die Ausstattung der Küche ist für mein Verständnis eher mager.

Die Anlage ist groß und gepflegt. Es gibt Sandstrand, die Lagune (fast stehendes Gewässer) und die Möglichkeit zwischen den Felsen ins Meer zu kommen. Das Kinderbecken mit dem Piratenschiff hat den Kindern sehr gut gefallen. Super fanden wir auch den Kiosk mit Brötchen.

• Superior Apartment mit 1 Schlafzimmer

Schade dass es nirgends ein E-Bike zum Ausborgen gab, da es sehr schöne Fahrradwege in die Weinberge oder nach Slowenien gibt die zum Teil anspruchsvoll sind.

Die Nähe zum Strand, sehr familienfreundlich, Supermarkt und Bäckerei in der Anlage.

• Classic Apartment mit 1 Schlafzimmer

Leider hat uns niemand darauf hingewiesen, das man den Wasserboiler selbst aktivieren muss. War ganz spannend, So beim Duschen, mit eiskaltem Wasser

Freundliches , hilfsbereites Personal.

• Premium Apartment mit 1 Schlafzimmer

Bei Ankunft in der Reception eher reserviert empfangen. Apartment konnte erst um 15Uhr bezogen werden. Kein Safe, kein Haarföhn und eine klemmende Eingangstüre, die sich nur kraftvoll schließen lies.

Die Lage unser Unterkunft war einfach traumhaft, die Nähe zum Strand und den Restaurant lagen unter 100 m. Das Personal war sehr freundlich und hilfsbereit. Wir hatten bei Ankunft im Apartment keine Kaffeemaschine und keinen Wasserkocher. Bei Nachfrage an Aufräumerin wurde beides sofort nachgebracht. Die gut funktionierende Klimaanlage hat uns bei dieser Hitze einen angenehmen Aufenthalt beschert.

• Superior Apartment mit 1 Schlafzimmer

Die Betten waren viel zu weich ich konnte nicht schlafen, nächsten Urlaub dort buchen wir definitiv ein größeres Appartment ( wir haben ein großes Haus zu Hause und da komm ich nicht klar mit so wenig Platz)

Essen war in jedem Restaurant sehr gut, alles schnell erreichbar(Strände, Pool, Konzum, Bäcker usw) viele Aktivitäten für Kinder und Jugendliche, sehr sehr freundliches Personal

• Premium Apartment mit 1 Schlafzimmer

Frühstück war kalt....Frühstücksrestaurant ist einer Kantine gleichzusetzen..... Liegen und Sonnenschirme am Strand sind extra zu bezahlen

Sandstrand für Kleinkinder geeignet.....

• Superior Apartment mit 1 Schlafzimmer

Das Appartement ist wirklich sehr klein. Es sollte für 4 Personen sein (2 Erw. + 2 Kinder). Wenn man aber die (in die Jahre gekommene) Couch ausziehen will muss man zuerst etwas die Einrichtung umstellen und diese am besten bis zum Abreisetag so lassen. Auch die Küche lies zu wünschen übrig. Die Arbeitsplatte löste sich schon teilweise auf.

Das Areal Stella Maris ist wunderschön besonders für Familien. Die Lage am Strand und auch den Ausflugsmöglichkeiten in der nähe ist spitze. Personal an der Rezeption ist sehr freundlich und hilfsbereit. Es gibt eigentlich für alle was. Sand- oder Kieselstrand sowie Felsplateaus es ist alles da. Des weiteren gibt es noch Pool und natürlich auch für die Kinder Trampolin und co. Wir bekamen ein kostenloses Upgrade auf ein Erdgeschoss zimmer mit Terrasse mit direktem Blick auf das Meer. Kann das Areal Stella Maris jedem weiter empfehlen jedoch das Zimmer sollte man eine Kategorie höherwertig nehemen. z.B. Sol Amfora

• Classic Apartment mit 1 Schlafzimmer

Preis-/Leistungsverhältnis absolut in Ordnung, Appartement ausreichend ausgestattet, Anlage trotz Auslastung nie überlaufen, eigener Hundestrand, weiterer Hundestrand gut erreichbar. Gutes Restaurant direkt in der Anlage, freundliches Personal. Hervorragende Tauchschule.

• Classic Apartment mit 1 Schlafzimmer

Die Schlafcouch im Wohnzimmer war bei uns kaputt aber wegen der guten Lage des Appartements direkt am Meer haben wir nicht das Zimmer wechseln wollen!!

Wir hatten Halbpension und es ist auch empfehlenswert weil die Auswahl recht groß ist. Beim Frühstück gibt es immer das gleiche und leider in den Stoßzeiten lange Wartezeit für Getränke weil nur 2 Automaten zur Verfügung gestellt werden. Mein Vorschlag wäre das mindestens heißes Wasser und Milch in extra Kannen vorbereitet werden sollten. Viele wollten nur einen Tee und dafür muss man auch 15 Min warten. Abends haben wir immer was gefunden aber die Getränke muss man extra zahlen. Ein Wasser 25 Kuna und ein Euro sind 7 Kuna also zusätzliche Kosten mit denen man rechnen muss. Die Lage der Anlage ist super und das Personal sehr freundlich und hilfsbereit.

• Classic Apartment mit 1 Schlafzimmer

Es fehlte ein Föhn im Badezimmer. Am Strand gab es keine Hundestationen ( Hubdemulleimer) und zu wenig Mülleimer. Der Bundestrainer ist nicht gut gekennzeichnet. Das Schild ist zu klein, viele, die ohne Hunde sind, übersehen es und sind unzufrieden, wenn ein Hund ohne Leine rumläuft.

Das Frühstück war vielfältig und lecker. Der Strand ist sehr gut, es gibt einen Hundestrand. Es ist ruhig im Apartment. Es ist gut ausgestattet.Im Badezimmer war ein Begrüßungsset. Die Handtücher wurden jeden zweiten Tag ausgetauscht. Das Bett wurde sehr oft überzogen. Im Apartment gab es ein Hundeschild. Der Strand ist gut organisiert, mit Bars, Restaurants und Toilette.

• Bewertung abgegeben: 8. Juni 2017

• Premium Apartment mit 1 Schlafzimmer

Die Sauberkeit im Appartement läßt zu wünschen übrig auch der etwas modrige Geruch! Doch der Überhammer war der Kassier beim Konsum in der Anlage wir holten Brötchen zum Frühstück da er anscheinend alleine war mussten wir eine Weile warten aufs Brot naja nicht schlimm wir sind auf Urlaub!Der gute Herr kassierte,er war anscheinend verschleimt holte neben mir den Schleim hoch und spukte ihn neben sich auf den Boden sehr appetitlich also ich brauchte kein Brötchen mehr! Sorry!!

Das Essen war sehr lecker im Restaurant ziemlich am Ende der Anlage,auch das Personal dort sehr flott und freundlich!