Bewertungen für Hotel Sol Umag for Plava Laguna 4 Sterne

Nr. 6 von 9 Hotels in Umag

• Bewertung abgegeben: 16. September 2018

Vier Sterne mit ein paar Schwächen
    • Classic Doppelzimmer

Im Wellnessbereich waren eine Sauna und die "blaue Lagune" ohne Licht, das Citrusbecken war ohne Zitrusduft - D.h. Knapp 50% des Bereichs waren für uns nicht nutzbar. Im Badezimmer waren die Türrahmen und Sulikonfugen deutlich in die Jahre gekommen.

Das Personal war sehr freundlich und multilingual, der Außenbereich und das Foyer sehr gepflegt, der Pool und der Privatstrand waren schön und es waren ausreichend Liegen vorhanden. Das Buffet war vielfältig und von ordentlicher Qualität.

• Bewertung abgegeben: 15. September 2018

Lage sehr super

Zimmer Reinigung war schlecht, überall harre vom Vorgänger... Sonnenschirme am pool sind eine frechheit, für ein 4steren hotel, liegen zum teil auch!!!

Lage sehr super Die neue Terasse ist sehr schön, nicht mehr so laut wie drinnen...

• Bewertung abgegeben: 14. September 2018

3 Mal da gewesen...
    • Superior Zimmer mit Meerblick

Dreckiges Zimmer, barfuß laufen nicht möglich, Essensauswahl diesmal nicht so gut, viel Andrang beim Abendessen, Abendveranstaltung...Zimmer direkt an der Bühne

Strandlage

• Bewertung abgegeben: 10. September 2018

Das Essen war sehr gut und abwechslungsreich.
    • Classic Doppelzimmer mit Balkon

Viel Lärm durch mehrere Reisegruppen bei den Mahlzeiten.Zimmereinrichtung schon sehr “in die Jahre gekommen“ und Sauberkeit...naja! Mussten an zwei aufeinander folgenden Abenden!!! den Hausmeister, wegen Wasserschaden durch Klimaanlage rufen. Entschuldigung seitens des Hotels Fehlanzeige!

Das Essen war sehr gut und abwechslungsreich. Und das Personal ist auch sehr freundlich und hilfsbereit.

• Bewertung abgegeben: 6. September 2018

Für meine Freunde würde ich das Hotel leider nicht buchen.
    • Economy Doppelzimmer

Halbpension war vom Feinsten.!!! Unser Zimmer 412 war im Großen und Ganzen ok. Das Zimmer meiner Tochter war dagegen erneuerungsbedürftig. Badewanne und WC waren alt und schwer zugänglich!

• Bewertung abgegeben: 5. September 2018

Sonst ein sehr schöner Urlaub
    • Classic Doppelzimmer mit Balkon

Personal an der Bar, etwas zu wenig besetzt. Daher musste man länger auf sein Getränk warten. Am besten war man hat sich das Getränk selbst an der Bar geholt.

Lecker Frühstück und Abendessen

• Bewertung abgegeben: 3. September 2018

Es war sehr schön, länger als eine Woche aber nicht empfehlenswert.
    • Classic Doppelzimmer mit Balkon

Freundlichkeit und Motivation des Personals. Cafe sehr gewöhnungsbedürftig.

Frühstück und Abendessen jeweils in Buffettform, sehr umfangreich, fast zuviel - weniger und dafür abwechslungsreicher wäre besser. Das Zimmer war sehr geräumig, sauber mit einer tollen, großen Terasse!

Gerne jederzeit wieder.
    • Economy Doppelzimmer

Es gab sehr viele Raucher dort und wenn man sein Frühstück oder Abendessen auf der Terasse genießen wollte, hat es ständig um einen herum gequalmt. Hier könnte die Hotelleitung vielleicht die Terasse für Raucher und Nichtraucher teilen. Den Vorschlag haben wir vor Ort bereits an die Hotelleitung heran getragen. Der Einstieg ins Meer ist für kleine Kids nicht geeignet, aber ca. 25 Meter weiter ist ein schöner Einstieg mit Sand.

Das Essen war immer super lecker. Es gab eine große Auswahl an Fleisch, Gemüse ,Salate und Nachtisch, so dass unsere Tochter, die Vegetarier ist, immer was gefunden hat. Als wir einen Tagesausflug gemacht haben und zum Frühstück nicht im Hotel sein konnten, hat man uns ein tolles Lunchpaket mitgegeben. Die Zimmer waren sauber und wir hatten eine ruhige Lage. Das Abendprogramm war sehr abwechselungsreich und das Personal war sehr sehr nett und immer bemüht.

ALLES!

Zu wenig Sitzplätze bei der Bühne

ALLES! Lage, Ausstattung, Essen, Personal, Speisesäle, Strand, Unterhaltung, Spazierwege, Freundlichkeit überall, gemütliche Atmosphäre.

• Bewertung abgegeben: 2. September 2018

Trotz schmutzigen Poolbereich mag ich das Hotel sehr gerne,das Personal ist ausgesprochen freundlich
    • Superior Zimmer mit Meerblick

Der Poolbereich....kaputte Sonnenschirme schmutzig Liegenun auch der Boden um.das Pool....wurden die ganze Woche nie gereinigt. ...Unter die Liege schauen war nicht angenehm. ...Spinnweben Federn von Vögel usw.

Große Auswahl und sehr gute Speisen

• Bewertung abgegeben: 1. September 2018

Wir werden wieder buchen, aber dann die neuen Zimmer neben dem Hotel, die sind super!
    • Classic Doppelzimmer mit Balkon

Der Kaffee schmeckt grauenhaft! Die Zimmer müssten viel besser gereinigt werden bei einem Gästewechsel, da noch Haare vom Vorgänger im Bad und auf den Möbel zu finden waren,die waren erst am nächsten Tag weg!

Alles in allem hat es uns sehr gut gefallen, das Hotel ist zwar schon etwas in die Jahre gekommen, aber das Preis Leistungsverhältnis passt! Das Essen war sehr lecker, egal ob Frühstück oder Abendessen!

• Bewertung abgegeben: 1. September 2018

Personal wirklich sehr bemüht und freundlich, am Buffet war...
    • Superior Zimmer mit Meerblick

Toll wäre noch ein Teekocher in den Zimmern. Der Kaffee beim Frühstück war nicht gut (an der Bar hingegen schon, dieser kostet aber extra). Schade auch, dass alle Poolliegen bereits um 7 Uhr in der Früh mit Handtüchern besetzt werden, obwohl Reservieren eigentlich nicht erlaubt ist (generell eine Unsitte).

Personal wirklich sehr bemüht und freundlich, am Buffet war alles nach kürzester Zeit nachgefüllt. Buffet sowohl beim Frühstück als auch am Abend sehr reichhaltig und gut, für jeden etwas dabei. Lage des Hotels sehr gut.

• Bewertung abgegeben: 1. September 2018

Für den Preis was besseres Erwartet (vor allem Sauberkeit und Freundlichkeit).
    • Economy Doppelzimmer

Check war Katastrophal (Freundlichkeit) eigentlich wollte man uns gleich wegschicken nachdem wir eine frühe Anreise bevorzugt haben. Das Zimmer unserer Mitreisenden war erst um 15:30 Bezugsfertig. Das Hallenbad durfte bei Schönwettertagen nicht benutzt werden obwohl der Außenpool nur ca. 20 Grad hatte (eindeutig zu kalt für unseren 4 Jährigen Sohn). Nahezu alle Schirme am Pool waren kaputt bzw. viel zu wenig für die Liegen anzahl. Die Kellner waren im Speisesaal total überfordert man bekam die Getränke teilweise erst bei der Nachspeise. Die Kellner an der Poolbar waren überfordert und teilweise auch unwillig. Die Sauberkeit im Hotel lies zu Wünschen übrig (Staub im Zimmer, teilweise bekamen wir keine Handtücher, Sauberkeit am Poll und im Hallenbad)

Die Lage zum Strand sowohl zur Stadt Umag. Essen war gut wobei die Pizza besonders zu hervorheben ist. Die Abendunterhaltung (jeden Tag ein Programm)

• Bewertung abgegeben: 31. August 2018

Schönes Hotel mit guter Lage am Strand. Einen nochmaligen Besuch wert!
    • Superior Zimmer mit Meerblick

Das die Speisen , bis man zu essen begann, nicht mehr besonders warm waren. Bedienung auf der Terasse etwas träge. Kann pasieren das man 15-20 Minuten auf einen Kellner wartet.

Lage , Wasser, Zimmer mit Meerblick top! Nettes Personal.

• Bewertung abgegeben: 30. August 2018

Nett und freundlich
    • Superior Zimmer mit Meerblick

Dass man auf die Bedienung immer lange warten musste, obwohl wenig Gäste anwesend waren.

Vor allem der nette Page, der beim Gepäck geholfen hat, war sehr freundlich und hilfsbereit.

• Bewertung abgegeben: 28. August 2018

Gerne wieder...

Warteschlange am Buffet Boden im Zimmer wurde so gut wie nicht gereinigt- unter dem Bett war mehr Staub (frage mich wann da zuletzt gewischt wurde?)

Nähe zu Strand-Sand und Stein (je nach Belieben) Wasser im Hallenbad war warm Das Zimmer war gross und gemütlich eingerichtet Man kann draussen essen ! Frühstücksbuffet ließ keine Wünsche offen Pool war sauber und gepflegt

• Bewertung abgegeben: 27. August 2018

Jederzeit wieder!!
    • Economy Doppelzimmer

Wir haben keine Punkte für Beschwerden. Es war alles wirklich toll.

Die Lage und der eine eigene Abschnitt am Meer waren wirklich Top!! Das Frühstück war super lecker und das Personal war immer nett und hilfsbereit. Auch der Spa-Bereich ist wirklich super. Klimaanlage hat funktioniert, Parkplätze waren vorhanden, viele Aktivitäten zur Auswahl - alles da was man braucht

• Bewertung abgegeben: 24. August 2018

Spitze!

Absolut "THE BEST" auf 4-Stern-Basis! Ausgezeichnete Kompetenz des Personals. Zimmerservice sehr auf Sauberkeit bedacht. Die Freundlichkeit des gesamten Personals ist ausgezeichnet. Bei meinem letzten Besuch war mein Reisebegleiter im Rollstuhl - herausragende Beschaffenheit im Bereich "behindertengerecht"! Gerade in diesem Bereich eines der besten Häuser in Istrien. Die Buffets sind ausserordentlich gut sortiert und von hervorragender Qualität. Ausserordentlich empfehlenswert. In diesem Segment eines der besten Häuser Istriens. Ich habe für Oktober bereits wieder gebucht!

• Bewertung abgegeben: 23. August 2018

TOP Lage, gutes Service, wir hatten ein Superior Zimmer mit...
    • Superior Zimmer mit Meerblick

Kein Bademeister am Pool, daher werden keine Vorschriften wie Rauchverbot, Liegen reservieren verboten, Luftmatratzenverbot usw eingehalten. Zustand der Sonnenschirme traurig und zuwenig, zuwenig Liegen am Pool, mangelnde Sauberkeit im Liegebereich um den Pool, und im WC am Pool, auf den Liegen wurde geraucht, obwohl das laut Anschlagtafel verboten ist. Finde ich ganz schlimm, wenn Teenager am Liegestuhl liegen und rauchen und auf der Liege daneben liegt eine Mutter mit Kleinkind, die dann ihre Liege verlassen muss, da der Rauch genau aufs Kind zieht!!! Liegen werden von Urlaubern am Pool reserviert und sogar am Strand, wo man für die Liege bezahlen muss werden in der Früh die Liegen mit Handtüchern reserviert.Niemand tut was dagegen. Um 10 waren am Pool und am Strand keine Liegen mehr frei. Es wär so einfach dem Einhalt zu gebieten!

TOP Lage, gutes Service, wir hatten ein Superior Zimmer mit Meerblick gebucht, Meerblick war wunderbar, Zimmer war aber keine 30 m2 wie die Superior Zimmer lt Beschreibung sein sollten, das wäre aber kein Problem gewesen, ein Problem aber war, dass wir mit 2 jährigem Kleinkind das Zimmer genau über der Bühne bekamen, Musik extrem laut trotz verschlossener Balkontür, um 23:00 konnte die Kleine erst einschlafen, da die Show auf der Bühne durch ein Gewitter abgebrochen wurde. Mit etwas mehr Umsicht bei der Zimmereinteilung könnte man vielleicht berücksichtigen Familien mit Kleinkindern, die sich bestimmt nicht die Show bis Mitternacht ansehen ein Zimmer weit weg von der Bühne zu geben? Wir haben das Problem am nächsten Tag geschildert und bekamen sofort ein neues Zimmer, das sogar um einiges größer war, das war ein echtes Superior Zimmer nehm ich an, aber leider statt gebuchtem Meerblick nur das Meer durch die Bäume schimmern sah, wir waren aber zufrieden, da es etwas weiter von der Bühne entfernt war und die Musik am Abend nur leise zu hören war. Alles kann man nie haben, auch wenn man es bucht...

• Bewertung abgegeben: 23. August 2018

Werde nicht mehr hier her fahren!
    • Superior Zimmer mit Meerblick

Die Zimmerreinigung lässt sehr zu wünschen über, das Abendbuffet ist nicht sehr abwechslungsreich, immer die gleichen zwei Suppen, jeden zweiten Tag die gleichen Hauptspeisen, das Personal ist auch nicht gerade freundlich!!( Mit wenigen Ausnahmen) Die Angabe laut Booking com nur 1,4 km ins Zentrum stimmt überhaubt nicht! Sind locker 5km!!

Hotelanlage ist nett, Einmal gab es Dessert am Meer.

• Bewertung abgegeben: 22. August 2018

Das Bett war sehr gut!
    • Superior Zimmer mit Meerblick

Das Abendessen war nicht so besonders! Das Gemüse fast kalt..das Fleisch nicht so gut.. die Qualität hat nachgelassen! Sehr schade, weil das Hotel super gelegen ist! Das Zimmer war diesmal auch nicht sauber. Am 3. Tag wurde mal gesaugt, aber auch nur so lala. Unters Bett oder unter dem Schreibtisch wurde nicht gesaugt! Der Strand war super!

Das Bett war sehr gut! Auch das Frühstück war sehr lecker, das Angebot riesengroß!

• Bewertung abgegeben: 21. August 2018

Alles bestens!
    • Classic Doppelzimmer mit Balkon

Schließfächer mit Nummernkombination am Stand wären super. Dann könnte man dort seine Wertsachen verstauen, wenn man ins Wasser geht oder was zu Essen holt. Ansonsten gab es absolut nichts zu beanstanden, alles super.

Es war wie immer alles bestens, aufgrund der Hauptsaison waren die Preise auch dementsprechend hoch. Das ist aber überall dasselbe. Wir fahren seit Jahren in dieses Hotel und sind noch nie enttäuscht worden.

• Bewertung abgegeben: 21. August 2018

Schönes Hotel direkt am Strand - zum Weiterempfehlen!

Liegen und Schirme am Strand kostenpflichtig teure Getränke beim Essen

gutes Frühstück und Abendessen direkte Strandlage ruhige Umgebung nettes Personal saubere Zimmer gratis Parkplatz

Wunderschöner Kurzurlaub

Die armen Schildkröten die von Kindern mit Papier gefüttert wurden Artgerecht ist anders

Personal vom Haustechniker bis zum Zimmermädchen toll Frühstück super Abend Essen leider die Nudeln immer kalt

Lage war super!
    • Economy Doppelzimmer

Essen schmeckte leider nicht. Sehr geringe Auswahl bei den warmen Speisen. Strand war leider nicht so schön - dafür kann aber das Hotel nichts!

Lage war super! Mit dem Bunmelzug gleich im Ort. Zimmer modern und komfortabel eingerichtet.

• Bewertung abgegeben: 19. August 2018

Immer wieder gerne
    • Classic Doppelzimmer mit Balkon

Das Hallenbad ist nur bei schlecht Wetter geöffnet, der Pool nur bis 19 Uhr, man sollte auch ein Auge darauf haben dass die Liegen am Pool um 8 Uhr schon reserviert werden und erst ab 16 Uhr dann benützt sind!!!!! Enttäuscht war ich etwas vom Pool und Kinderbecken zu klein und zu nah beieinander. Von Entspannung kann keine Rede sein.

Das Buffet ist sehr umfangreich , die Mitarbeiter in jedem Bereich stets freundlich und bemüht, die Zimmer sehr sauber

• Bewertung abgegeben: 18. August 2018

Sehr schönes Hotel , Personal sehr nett , Frühstück top...
    • Economy Doppelzimmer

Sehr schönes Hotel , Personal sehr nett , Frühstück top auser der kaffe hat uns nicht geschmeckt sehr bitter , Toller Strand, Lage top 👍 und Entfernung zum Strand super

• Bewertung abgegeben: 18. August 2018

Sonst war alles perfekt
    • Superior Zimmer mit Meerblick

Das am Pool nicht kontrolliert wird da so viele dabei waren die immmer wieder vom Rand gesprungen sind teilweise gleich zu 8 das war sehr störend Das im Badezimmer nur eine Badewanne war sehr hoch zum einsteigen

Sonst war alles perfekt

• Bewertung abgegeben: 14. August 2018

3,5
    Wahr sehr teuer diese eine Woche Wir werden nichts mehr dort Urlaub fahren
    • Superior Zimmer mit Meerblick

Schmutziger Zimmer unfreundliches Personal,früschtück kafee grauslich,wenige auswal bei früschtück alte Gemüse,Abend essen immer die gleiche Gerichte Nachspeise keine auswal und nichts gut

Meer Blick wahr schön

• Bewertung abgegeben: 10. August 2018

Gutes Hotel mit Wellnessbonus & tollen Badestränden
    • Classic Doppelzimmer mit Balkon

Das Buffet war ok. An manchen Tagen war viel Leckeres dabei, an anderen Tagen waren Auswahl und Qualität nicht ganz den 4 Sternen entsprechend.

Schöne Anlage, 2h gratis Wellnessbereich ist ein nettes Plus. Am Strand und im Wasser ist trotz Hochsaison genug Platz für alle. Tolle Sand- und Naturstrände zum Schwimmen und Plantschen!

• Bewertung abgegeben: 9. August 2018

Tolle Lage - direkt am Strand.
    • Economy Doppelzimmer

Liegen und Sonnenschirme am Strand nur gegen Gebühr. Bei den nicht gerade günstigen Übernachtungspreise sollte dies eigentlich schon inkl sein.

Tolle Lage - direkt am Strand. Nur durch einen Fußweg getrennt. Gutes Essen. Riesen Auswahl beim Frühstücksbuffet.

• Bewertung abgegeben: 9. August 2018

War ein schöner Urlaub .....bis auf die Sauberkeit.....könnte Mann verbessern
    • Classic Doppelzimmer mit Balkon

Der Boden im Zimmer war immer schmutzig......und es lag auch immer Staub......auf den Möbeln ......der Balkon war auch schmutzig........Fenster auch schmutzig........die Teppichvorleger gehören entsorgt.......punkto Sauberkeit bedarf es einer Schulung .......vielleicht mangeĺt es auch am Personal

Frühstück war sehr lecker

• Bewertung abgegeben: 7. August 2018

Supper und abwechslungsreich
    • Economy Doppelzimmer

Eigentlich alles wenn man hotel angekOmen ist braucht man kein Auto um in den nächsten Ort zu kommen .un auch im hotel wird am abend viel geboten

Supper und abwechslungsreich

• Bewertung abgegeben: 4. August 2018

Ein wunderschöner entspannumgs urlaub
    • Classic Doppelzimmer mit Balkon

Der spa Bereich gehört saniert, kann man 2 Stunden gratis besuchen doch 2 von 3 Whirlpool sprudeln nicht , haben uns das angesehen und nach 30 Minuten wieder verlassen,

Tolle Zimmer, bombastisches Buffet essen für groß und klein ausreichend Auswahl, der Strand Wahnsinn, nicht so überlaufen wie italien

• Bewertung abgegeben: 2. August 2018

Ich war 4 Tage im Hotel und ich war sehr zufrieden.
    • Economy Doppelzimmer

Was mir nicht so sehr gefallen hat, war der Strandzugang, da es nur ein Betonplateau mit Stiege ins Meer war. Ca. 10 Minuten zu Fuß gab es zwar einen Kiesstrand in einer Lagune, jedoch war da das Wasser eher trüb.

Ich war 4 Tage im Hotel und ich war sehr zufrieden. Das Personal war sehr freundlich, hilfsbereit und sprachen sehr gut deutsch. Das Frühstück war sehr umfangreich. Ich habe selten so ein großes Buffet in den Hotels, wo ich schon war, gesehen. Das Zimmer war sauber und modern eingerichtet. Gleich vor dem Hotel befindet sich die Haltestelle für den Bummelzug, wo man innerhalb von ca. 5 Minuten ins Zentrum von Umag fahren kann. Vom "Partyleben" ist es eher ruhiger, jedoch gibt es in der Nähe vom Hotel die Planet Bar, die ab 23 Uhr eine Art Disco dabei hat. Im großen und ganzen hat es uns gefallen und für einen entspannten Urlaub zu zweit war es genau richtig!

• Bewertung abgegeben: 1. August 2018

Hat uns sehr gut gefallen - werden wieder kommen.
    • Classic Doppelzimmer mit Balkon

Küche am Essensangebot könnte variabler, nicht jeden Tag fast gleich und tw einheimischer sein. Fischqualität war maximal Durchschnitt.

Lage sehr schön, Personal sehr nett und freundlich, Hotel und Anlage relativ ruhig, sehr gepflegt und sauber.

• Bewertung abgegeben: 31. Juli 2018

Super Hotel das ihre 4 Sterne ehrlich verdient hat.
    • Classic Doppelzimmer mit Balkon

Keine Dusche sondern Badewanne mit halber Glaswand. WC: Platzverhältnisse etwas beengt. Getränke im oberen Preisniveau. Massagen viel zu teuer. Poolliegen kostenfrei, Strandliegen und Sonnenschirm nur gegen Gebühr

Frühstück und Abendessen große Auswahl und sehr lecker. Super beschattete Terrasse zum Sitzen zu den Mahlzeiten. Jeden Abend Live- Musik oder Show. Freundliches und gut geschultes Personal. Alles sehr, sehr sauber und gepflegt.

• Bewertung abgegeben: 31. Juli 2018

7,0
    Schöne Erinnerung an meine Kindheit vor 40 Jahren im Urlaub in Jugoslawien
    • Economy Doppelzimmer

Gemessen an Leistung und Zeitpunkt war das Hotel 30 % zu teuer. Essen im Terassenlokal war armselig, Herzlichkeit des Personales kann die Größe des Volksunterbringungspalastes am Strand nicht übertönen, die Größe macht den Service chancenlos.

Beim Frühstück war alles da, die Präsentation war so, dass man es nicht wollte.

Fabelhaftes Hotel
    • Classic Doppelzimmer mit Balkon

Es gibt nichts zu beanstanden!

Sehr freundliches Personal! Von den Stubendamen angefangen, über die Kellner bis zur Hotelleitung! Sehr sauberes, gepflegtes Hotel, top Frühstücksbuffet, wunderschöner Strand und herrliches glasklares Meer! Vielen Dank für den wunderschönen Urlaub, wir kommen sicher wieder😊😊😊👍👍👍!!!

• Bewertung abgegeben: 29. Juli 2018

Frühstück auf Terasse
    • Economy Doppelzimmer

Bad und Balkon Silikonfugen braun, schwarz Servicpersonal schaut sehr traurig kein Lächeln (nicht alle) Maschinencafe grauenhaft Gegrillte Fische zaeh zu früh und zu lange sonst alles andere gut

Frühstück auf Terasse

• Bewertung abgegeben: 28. Juli 2018

Gut
    • Superior Zimmer mit Meerblick

Das Badezimmer schon sehr abgenutzt und die Badewanne es soll eine dusche sein - dir liegen am Strand nur aus Plastik und keine Auflage und jeden Tag zu zahken

Die Lage und der Strand

• Bewertung abgegeben: 28. Juli 2018

Auf alle Fälle einen Urlaub wert.
    • Classic Doppelzimmer

Das Servicepersonal das für das abräumen des Geschirrs zuständig ist, ist teilweise etwas unfreundlich (vorallem die jüngeren Damen).

Lage des Hotels ist super, Meer vor dem Haus. Liegewiese mit Schatten spendenen Bäumen gleich neben an. Personal an der Rezeption sehr freundlich!!! Frühstücksbuffet sehr gut, Abendessen passt auch. Zimmer sind geräumig und sauber. SOgar bei meinem Sohn kam alles sehr gut an, vorallem die Schildkröten.

• Bewertung abgegeben: 25. Juli 2018

Gute Lage zum Tennis-Stadion Umag und direkt gegenüber dem...
    • Classic Doppelzimmer mit Balkon

Zu wenig Sonnenliegen im Verhältnis zu den Hotelgästen, Liegen am Meer nur gegen Bezahlung, keine Ausgabe von Handtüchern am Pool

Gute Lage zum Tennis-Stadion Umag und direkt gegenüber dem Meer, klassisches Urlaubshotel mit Angeboten für Kinder, kostenfreie Parkplätze, kostenfreies und leistungsfähiges WiFi

• Bewertung abgegeben: 24. Juli 2018

Luftiges sonniges Hotel! Naturnah und unkompliziert für Freiheitsliebende

Kaffee nicht geniessbar! Die Dame an der Bar nicht freundlich und leider genervt. Musik am Vormittag und abends zu laut im Aussenbereich ( Überlauten Radio-Werbejingle bitte einsparen) Kinderanimation auf der Bühne abends viel zu laut

Zimmer, Aussicht, Bett alles herrlich! Pool sehr schön, Innenpool supertoll und warm! Rezeptionspersonal sehr freundlich

• Bewertung abgegeben: 24. Juli 2018

Gutes Hotel
    • Economy Doppelzimmer

Strand ist mit großen Steinen und etwas beschwerlich beim reingehen ins Meer.

Zimmer sehr schön und sauber, Frühstücksbüffet auch top, Abendessen gute Auswahl und gut.

• Bewertung abgegeben: 22. Juli 2018

Gute Lage.
    • Superior Zimmer mit Meerblick

Teilweise Zuwenig Personal im Service. Sehr laute Zimmer. Die Reinigung lässt zu wünschen übrig.Die Fester dichten überhaupt nicht ab. Keine Kontrollen am Pool. Viele Luftmatratzen, Einhorn und Flamenco u.s.w. Teilweise kein Platz zum Schwimmen. Hineinspringen. Alles sehr unangenehm.

Gute Lage. Das Essen ist gut und das Personal sehr freundlich. Wir würden wiederkommen.

• Bewertung abgegeben: 22. Juli 2018

Es hat alles gepasst.
    • Economy Doppelzimmer

Einzig der Kaffee zum Frühstück hat nicht geschmeckt - war ländertypisch sehr bitter.

Es hat alles gepasst...sauberes, gut organisiertes Hotel, sehr gutes Essen, gutes und auswahlreiches Frühstücksbuffet... Personal ist aufmerksam aber nicht aufdringlich & gespielt freundlich.

• Bewertung abgegeben: 21. Juli 2018

Tolle Lage, gutes Haus, relativ freundliches und für...
    • Economy Doppelzimmer

Tolle Lage, gutes Haus, relativ freundliches und für kroatische Verhältnisse bemühtes Personal. Reichhaltiges Frühstücksbüffet mit ekelhaftem Café und grauslichen Säften aber sonst ansprechend. Das ala card Restaurant ist ok aber nicht mehr. Toller Wellnessbereich mit 3 Saunen, 3 Whirlpool und indoor Bad. Direkt am Strand. Alles sauber und fein.

• Bewertung abgegeben: 21. Juli 2018

Liegen am Pool ständig mit Handtüchern vorbelegt, obwohl z.
    • Classic Doppelzimmer mit Balkon

Liegen am Pool ständig mit Handtüchern vorbelegt, obwohl z.T. niemand bis nachmittags erschienen ist. Wird leider nicht kontrolliert !! Angeblich Musikfestival in dieser Zeit mit extrem lauter Musik bis gegen 05:45 Uhr am Morgen.

• Bewertung abgegeben: 21. Juli 2018

Sehr nette Personal an der Reception, immer hilfsbereit und...

Sauberkeit im Zimmer war sehr schlecht, essen war letztes Jahr viel besser . Fleisch und wurst nur teilweise beschriftet , müsste immer fragen welche Fleisch das ist und warten bis eine kompetente Person gekommen ist und gesagt hat . Für diesse preis habe ich mehr erwartet

Sehr nette Personal an der Reception, immer hilfsbereit und freundlich. Gute lage von Hotel.

• Bewertung abgegeben: 20. Juli 2018

Personal, Zimmer, Essen, Strand gut, aber dieses Hotel würde ich nicht noch mal buchen.
    • Superior Zimmer mit Meerblick

Zu laute Animation am Tag, ständiges Gedudel oder Technobeat Abends sehr laute Animation von 20:30 - bis ca. 23 Uhr direkt unter den Fenstern der Gästezimmer, teilweise Technobeat oder Tanzmusik wer Ruhe suchte war fehl am Platz, man hörte es selbst durchs geschlossene Fenster Es betraf alle Zimmer mit Meerblick Es liefen z.T. der Shanty-Chor und die Kinderanimation mit lauter Musik gleichzeitig, so das der Chor völlig unterging. Das ist keine Wertschätzung des Chores. So etwas sollte ein Hotel nicht tun.

Zimmer mit Meerblick Terrasse für Frühstück und Abendessen Überdachter Autostellplatz Strandnähe

frühstück war sehr gut und vielfältig, lage direkt am strand...
    • Superior Zimmer mit Meerblick

meer war leider sehr schmutzig, zimmer mit meerblick leider sehr laut, gebackene tintenfische im a la carte restaurant direkt am hotel waren die schlechtesten die wir je gegessen haben!, zimmerböden wurden nie gewischt

frühstück war sehr gut und vielfältig, lage direkt am strand, kinderanimation, abendessen war ok, grosse sandkiste

Würde dieses Hotel nicht mehr buchen.
    • Superior Zimmer mit Meerblick

Schlechte Kommunikation in Deutsch,beim Abendessen Belegschaft überfordert - 1 Buffett lange Wartezeiten (einmal haben wir beim Abendessen die Getränke erst nach 60 min bekommen). Die Karte zur Zimmertür zweimal ausgewechselt - Tür ließ sich nicht öffnen.

Schöner großer mit Steinen belegter Strand.

• Bewertung abgegeben: 13. Juli 2018

Die Lage des Hotels ist gut, das Personal überwiegend...
    • Superior Zimmer mit Meerblick

Der Hoteltrakt un das Zimmer, wo ich untergebracht wurde entsprechen nicht dem Niveau eines vier Sterne Hotels. Statt einen Disco Bereich zu haben lärmt die Musik auf der Terrasse direkt unter den Fenstern bis über elf Uhr Nachts.

Die Lage des Hotels ist gut, das Personal überwiegend freundlich und hilfsbereit.

Stylisches Hotel. Super Frühstück. Zur Altstadt 20 Minuten Fußweg
    • Classic Doppelzimmer mit Balkon

Das Frühstück war top !!! So viel Auswahl ! Sogar eine glutenfreie Ecke war vorhanden. Das Personal sehr nett und zuvorkommend und auch am Abend der Barkeeper sehr freundlich. Die Drinks waren sehr lecker und auch ein gutes Preis- Geschmacks- Verhältnis 😉 Um in die Altstadt zu gelangen bewältigt man einen ca 20 minütigen Sparziergang. Das Hotel hat einen Starnd direkt an der Anlage ( Betonanlage), an welchen sich viele Familien und somit Kinder tummeln . Man kann natürlich auf andere Strände nit dem Auto fahren. Parkplatz ist vorm Hotel kostenlos vorhanden.

Sehr freundliches Personal, direkt am Meer, Frühstück im...
    • Economy Doppelzimmer

für € 180,-- pro Nacht noch extra für die hoteleigenen Liegen bezahlen ist nicht fair! ca. € 8,-- pro Tag (2 Liegen mit Schirm) - Restaurant mit kahlen Wänden ohne Deko daher sehr laut, keine regionalen Speisen, nur internationale Standardgerichte

Sehr freundliches Personal, direkt am Meer, Frühstück im Freien möglich

Frühstück im Freien möglich, direkt am Meer, Gratis...
    • Economy Doppelzimmer

Die Hotelliegen am Meer kosten extra - € 3,-- pro Liege pro Tag - der Sonnenschirm kommt nochmals extra dazu! Abendessen nicht sehr abwechslungsreich, nur internationale Gerichte und sehr grosser Andrang bei Öffnung um 19:00 Uhr, dadurch sehr laut im Speisesaal, wir sind nach 3mal testen immer auswärts Essen gegangen - Restaurant Buscina, Rustica oder Nono sind sehr zu empfehlen! Toilette im Bad eine Fehlkonstruktion (Zimmer 319) - nur seitliches, schräges Sitzen möglich, da Heizkörper direkt davor?!?

Frühstück im Freien möglich, direkt am Meer, Gratis Parkplatz, freundliches Personal,

• Bewertung abgegeben: 6. Juli 2018

Ein schöner Ort mit schönen Stränden. Man kann sich gut erholen.
    • Economy Doppelzimmer

Die Sauberkeit lässt sehr zu wünschen übrig. Bei unserer Ankunft mussten wir feststellen, dass die Tagesdecke vom Bett verschmutzt war. Offensichtlich wurden die beiden Sessel im Zimmer nicht abgesaugt (geschweige geputzt). Die Haare und Fussel vom Vorgänger waren noch vorhanden. Die Toilette war nicht geputzt, die Toilettenbefestigung war ekelig braun verschmiert. Die Kacheln in der Dusche waren verschmiert und die Armaturen und die Dusche waren schwarz und verkalkt, das festangebrachte Duschgel verschimmelt. Die Wand gegenüber der Toiletten war mit dunklen Spritzern besprenkelt. Das Zimmer selbst erschien als nicht gesaugt und gewischt. Bei unserer Beschwerde wurde dann jedoch die Toilette geputzt, das Zimmer gewischt (außer unter dem Bett, wo noch die Haare des Vorgängers lagen), die Tagesdecke entfernt (unter den Schreibtisch gelegt).

Die Lage des Hotels ist sehr günstig. Direkt am Meer. Beim Frühstück oder Abendessen auf der Terrasse ist das Meer immer im Blick. Ein traumhafter Sonnenuntergang ist abends zu beobachten. Die Rezeption ist rund um die Uhr besetzt und das Personal immer ansprechbar.

• Bewertung abgegeben: 5. Juli 2018

Ein tolles Hotel mit super freundlichem Personal, super Anlage super gelegen. Gerne wieder
    • Superior Zimmer mit Meerblick

Nicht gefallen hat uns das unser Zimmer leider nicht richtig geputzt wurde besonders der Fussboden und das unsere zuständige Reinigungskraft immer irgend etwas vergessen hat. Das Personal an der Rezeption war aber sehr freundlich und hat sich gleich darum gekümmert und wollte es an das Management weiter geben.

Das Essen insgesamt war sehr gut. es war für jeden etwas dabei. Wir hatten ein Zimmer mit Meerblick mit einem relativ großen Balkon. Die Betten waren sehr bequem und man hatte eine richtige Decke die auch nicht zu dick war. Die Anlage ist im ganzen sehr schön und alles ist sehr sauber. Die Liegen am Meer sind Gebührenpflichtig aber mit 6,50 Euro sehr preiswert. Den Ort Mag kann man zu Fuß immer am Wasser lang in 30 min erreichen oder mit der Bimmelbahn für ca 2 Euro fahren.

• Bewertung abgegeben: 5. Juli 2018

Sehr schöner kurz Urlaub
    • Superior Zimmer mit Meerblick

Beim check in wurden wir nicht informiert : bezüglich Essen (wo und wann) Wellnessbereich.. Fitness usw.. Müsste normal selbstverständlich sein... Auch leider keine möglichkeit beim check out die Wertsachen zu deponieren wenn man den tag noch am Strand nutzten möchte...

Das Essen war richtig lecker.. Die Nähe zum Meer und der Ausblick vom Balkon war ein Traum.... Sehr schöne Zimmer

• Bewertung abgegeben: 3. Juli 2018

Lage zum Centrum 1km,ca.
    • Superior Zimmer mit Meerblick

Strandliegen beim Hotel kosten extra 3€/Liege!!!

Lage zum Centrum 1km,ca.20min.Fussweg oder(Bummelzugverbindung 10min,3€),Strandnähe,Sportmöglichkeiten,Zimmer in Ordnung,Essen Top(Außer der Kaffee),Personal sehr Hilfsbereit und Freundlich!Eigener Hotel Parkplatz Kostenfrei !

Ein wunderschönes Hotel, dass für Paare und Familien zu empfehken ist.
    • Classic Doppelzimmer

Bei der Halbpension sollte wenigstens ein Getränk inklusive sein.

Das Essen war hervorragend !!! Abwechslungsreich und immer frisch. Das Personal freundlich, zuvorkommend und sehr hilfsbereit. Besonders der Koffer-dienst, ins Zimmer und ins Auto war etwas, was wir noch nicht erlebt haben. Der Sandstrand ist für Familien sehr empfehlenswert.

• Bewertung abgegeben: 30. Juni 2018

Toller erholsamer Sommerurlaub in super Umgebung!
    • Superior Zimmer mit Meerblick

Tolles ruhiges Hotel in direkter Strandlage. Der Strand gehört meine Meinung nach zu den schönsten in Kroatien. Von Sand- Natur und Terrassenstrand ist alles vorhanden. Keine Seeigel! Genug Naturschatten (Bäume) ist auch gegeben. Die Zimmer sind ordentlich und sauber. Tolle Betten und - wer will - eine ausgezeichnete Programmauswahl mit vielen deutschsprachigen Sendern. Das Personal - in allen Bereichen - ist überwiegend sehr freundlich und zuvorkommend. Tolle Verbindung in die sehr nahe Altstadt von Umag. Fußläufig ca. 20 Minuten oder ein paar Minuten mit dem Minizug der pro Fahrt 20,-- Kuna kostet. In der Umgebung sind auch viele Lokale und Imbissstände um gute und günstige Speisen und Getränke zu konsumieren. Das Unterhaltungsprogramm im Hotel ist spätestens um 23.00 Uhr zu Ende. Wer es absolut Ruhig haben möchte sollte ein Zimmer in Parkrichtung bevorzugen, versäumt aber den atemberaubenden Ausblick der Meerblickzimmer. Das Essen im Hotel kommt den 4 Sternen des Hotels sehr nahe. Sehr gutes und reichhaltiges Frühstück. Das Abendbuffet ist auch sehr gut und abwechselreich , wer will kann aber auch ala Card Essen. Der Parkplatz ist inklusive, kann aber in der Hauptsaison knapp werden. Wer auf Nummer sicher gehen will sollte einen Fixparkplatz anmieten.

• Bewertung abgegeben: 28. Juni 2018

Gutes Hotel mit kleinen Fehlern.
    • Classic Doppelzimmer mit Balkon

Das Zimmer war ok, aber das Bad war keine 4 Sterne wert. Wenn etwas abgenutzt ist, das ist es ok, aber Dreck, Kalk und Schimmel sind es nicht. Auch sind die Zimmer sehr hellhörig. Den Strand auf den Fotos sucht man leider vergebens. Hier liegt man am gemauerten Boden. Unbedingt Badeschuhe mit nehmen!

Das Personal war bis auf ganz wenige Ausnahmen einfach grandios und immer freundlich. Beim Buffet musste man zu keiner Zeit auf etwas verzichten und es war immer für jeden was dabei. Vermissen werden wir die wundervollen Sonnenuntergänge und das gute Bier! Auch das Meer war sehr klar und schön! Schnorcheln ist hier ein Erlebnis! Ganz toll war die Tanzgruppe am Abend!

• Bewertung abgegeben: 27. Juni 2018

Die Außenanlagen
    • Economy Doppelzimmer

. unsere Zimmer hatte keine Aussicht ins freie nur Mauern . Hausmauern mussten dann 10 Euro darauf zahlen sonst bekammen wir kein anderes Zimmer .....das Zimmer war sehr schutzig geputzt wurde nie leider

Die Außenanlagen

Wir kommen wieder!
    • Economy Doppelzimmer

Die Zimmerreinigung zwischen den Buchungen könnte etwas gründlicher sein. Im Bad habe ich von den Fliesen einige Haare der Vorgänger entfernt. Ansonsten ist die ganze Hotelanlage in einem sehr sauberen Zustand. Der Kaffee aus den Automat ist nicht sehr hut, aber der Filterkaffee war in Ordnung.

Das Personal ist durch die Bank wirklich sehr freundlich! Was erwähnt werden muss, sind die unglaublich guten Deutschkenntnisse im Service und an der Rezeption! Es soll nicht selbstverständlich sein, dass in Kroatien deutsch gesprochen wird. Das Essen war auch sehr gut. Die Cremeschnitte ist ein Traum. :) Es war während der Nacht leise.

Schönes Hotel, gepflegter Strand, teils höfliches Personal, aber weniger Lärm mit Musik wäre besser!
    • Superior Zimmer mit Meerblick

Bessere Reinigung der Zimmer - 4 Tage ist am Boden derselbe Schmutz gelegen; ORF1 wäre woll wünschenswert; Viel zu laute Musik - Zimmer oberhalb der Musikanlage bis 23 Uhr kaum benutzbar; Auch geschlossene Schiebetür brachte keine Lärmminderung - man kann sich im Zimmer nicht unterhalten bzw. überhaupt nicht Fernsehen; Wozu bucht man Premium room mit Meerblick bei höheren Kosten aber mehr Lärm;

Verpflegung sehr gut; Betten in Ordnung - guter Schlaf ab Mitternacht; Schöner gepflegter Strand aber auch der Pool ist bestens;

Wir waren zu dem Zeitpunkt mit Preis/Leistung zufrieden.
    • Economy Doppelzimmer

Obwohl lt . Poolordnung das Reservieren von Liegen und Sonnenschirmen untersagt ist, waren alle Tage sehr viele bereits reserviert, wir haben das bemerkt weil wir alle Tage um 7 h Früh walken gegangen sind, da sollte meiner Meinung nach das Hotel eingreifen und die Leute auffordern sich an die Regeln zu halten, und da beim Pool vorbei gekommen sind. Sonnenschirme waren zu wenig bzw. viele waren teilweise beschädigt. In der Vorsaison sicher nicht die große Schwierigkeit jedoch in der Hauptsaison sicher ein Manko.

Frühstückbuffet reichhaltig, jedoch alle Tage gleich was bei 5 Nächtigungen jedoch kein Problem ist

Ein schöner Urlaub zum faulenzen, mit wenig Möglichkeiten für Aktivitäten in der Näher
    • Classic Doppelzimmer mit Balkon

Sonnenschirme könnten mal erneuert werden, ebenso die Sitzauflagen im Terrassenbereich (schmutzig, abgesessen).

Wir hatten HP das Frühstück war sehr gut mit vielen Variationen, das Abendessen ebenso mit etlichen Wahlmöglichkeiten. Das Restaurant könnte von der Athmosphäre her besser ausgestattet sein. Das Zimmer war in Ordnung, was als sehr lobenswert bezeichnet sein kann ist das große Bett das man selten in Hotel findet.

Leider nicht 'rundum Zufriedenstellend
    • Economy Doppelzimmer

Gebuchtes Zimmer (206)war aufgrund der Geräuschentwicklung des Raumluft-Gebläses nicht erträglich. Man konnte nicht schlafen und fühlte sich wie in einem Maschinenraum.für die zweite Nacht erhielten wir ein Notquartier. Erst am dritten Tag war ein alternatives Zimmer verfügbar. Das ohne Aufpreis angebotene Alternativzimmer war eine Zumutung-eigentlich eine Frechheit. Für ein etwas größeres Zimmer hat man uns den tarifmäßigen Aufpreis von Euro 20 abverlangt. Für all diese Unannehmlichkeiten hätten wir uns ein kostenloses Upgrade erwarten dürfen. Weiteres Manko:wir haben Frühstück gebucht. Es wird offeriert, dass man auch abends ohne weiteres à la carte gegen Bezahlung essen kann. Dies funktionierte in der Praxis überhaupt nicht,da wir de facto einfach nicht bedient wurden!

Die gesamte Anlage als solches

Sehr ansprechendes Hotel in direkter Strandlage.
    • Classic Doppelzimmer mit Balkon

Unser Urlaub war kurz vor der Hauptsaison. Leider hatte das Hotel in diesem Zeitraum zu wenig Personal für das Cafe im Außenbereich. Bei mehmaligen Besuchen, hatte uns keiner innerhalb von 15min bedient. Will man schneller an seinen Cafe, kann man sich diesen auch direkt an der Bar holen.

Sehr ansprechendes Hotel in direkter Strandlage. Wir waren mit dem Aufenthalt sehr zufrieden und würden uns auch wieder für dieses Hotel enscheiden.

Schöner Urlaub in einem netten Hotel bei freundlichem Personal.
    • Superior Zimmer mit Meerblick

1) Die Teller waren stets kalt, sollten doch warm sein, da die (guten) Speisen vor allem im Freien schnell erkalten. 2) Die steilen Stiegen zum Meer rutschig, vor allem für ältere Leute schwer zu steigen, könnten besser flach abfallen sein und z.B. mit Teppichboden bespannt. 3) Das Schildkröten-Bassin oft unsauber, riecht auch streng, könnte auch (als Blickfang für die Gäste) mit etwas Wassergrün (Pflanzen) bestückt sein.

Alles in Ordnung, bestens.

Lage des Hotels super, an Sauberkeit muss in Zimmern und Pool muss dringend gearbeitet werden.
    • Superior Zimmer mit Meerblick

Sauberkeit des Zimmers War nicht wie man es sich vorstellt, man hatte das Gefühl das nur das Bett gemacht wurde. Auf dem Sessel und den Polsterstühlen wurde wahrscheinlich seit geraumer Zeit nicht mehr abgesaugt, auf dem Balkon lagen abgeschnittene Fuss Nägel im Abfluss usw.

sehr zu empfehlen
    • Economy Doppelzimmer

freundlichkeit des personals, frühstück sehr, sehr reichlich, der pool super, der strand übertraf alle erwartungen, sogar sandstrand gleich in der nähe, möglichkeit zum laufen und zum radfahren, umag zentrum in 20 minuten zu fuß erreichbar, oder mit dem "zug"...

Waren jetzt das dritte mal dort kommen aber nicht wieder hin.Man merkt deutlich das überall gespart
    • Superior Zimmer mit Meerblick

Zimmer waren nicht sauber , Ameisen im Zimmer, Schimmel an den Fugen zur Badewanne. Bett knarrte bei jeder Bewegung und das beste eine Bettdecke für beide Betten.

Nähe zum Strand war super. Personal freundlich.