Bewertungen für Hotel Sunce 3 Sterne

Grljevačka 146, 21312 Podstrana, Kroatien

Nr. 7 von 9 Hotels in Podstrana

• Economy Doppelzimmer mit Balkon und Gartenblick

Wie definiert man Frühstücksbuffet? 3 verschiedene Sorten Salami, 1 Fettwurst, 2 verschiedene abgepackte Käsesorten, Warmhaltefunktion für Spiegel- und Rührei, wird nur auf Nachfrage nachgegelegt, versch. Joghurtsorten, abgepackte Leberpastete, etwas Obst, Brotscheiben, sehr dünner Kaffe (Muckefuck). Pro Scheibe Brot (Größe undefiniert) 8 Kuna, Badehandtuch pro Tag 10 Kuna, Beilagen zum Essen werden extra berechnet. Wer etwas vom Frühstück mitnimmt wird beschimpft.

Schöne Terrasse, herrlicher Blick auf das Meer, glasklares Wasser

• Doppelzimmer mit Meerblick und Balkon

Speisen und Getränke zu teuer.

Sehr schönes kleines, von der deutschsprachigen Besitzerin geführtes Hotel. Von der Gestaltung und Lage des Hotels, direkt am Meer ist es besser als manches 4Sterne-Hotel. Das Frühstück ist gut, vielfältig. Der Kaffee ist dünn, aber dafür unendlich. Extras gibt es gegen Aufpreis. Wir hatten ein sehr schönes Zimmer mit Meerblick. Das war umwerfend. Die Besitzerin bietet auch Abendessen an. Das habe wir einmal genossen. Es war nicht umwerfend und im Vergleich zu teuer. Wir sind dann mehrmals in das 300m entfernte Restaurant "Dioclecijan" gegangen. Hier stimmte Qualität und Preis in hervorragender Weise. Um nach Split zu kommen, gibt es eine Buslinie, deren Haltestelle in unmittelbarer Nähe des Hotels liegt. Fahrzeit im gepflegten Bus ca. 15 Minuten.

• Doppelzimmer mit Meerblick und Balkon

Unser Zimmer lag im obersten Stock, was einen tollen Ausblick ermöglichte. Vom Strand aus sind es jedoch vier Stockwerke, was für meine Mutter (87) streng war. Bei der nächsten Buchung reservieren wir einen Stock tiefer. Für Jüngere kein Problem.

Mira und ihr Personal sind sehr nett. Die Zimmer mit Meerblick bieten einen Balkon und einen tollen Ausblick direkt aufs Meer, sogar vom Bett aus. Grosszügiges Frühstücksbuffet mit umfangreicher Auswahl. Das Essen auf der Terasse direkt am Meer haben wir genossen. Das Nachtessen aus Miras Küche mundete ausgezeichnet. Alles sehr sauber.

Unser Zimmer war sehr klein. Wir konnten kaum unsere Koffer platzieren und mussten uns am Bett vorbeizwängen, um auf die Terrasse zu kommen.

Die Terrasse war sehr schön und gross, mit eine Lounch und zwei Liegen und Blick auf das Meer.

• Doppelzimmer mit Meerblick und Balkon

von der Chefin bis zur Bedienung allesamt sehr nettes Personal, Frühstück ausreichend und sehr gut. Strand direkt vor dem Hotel - Liegen und Sonnenschirme vorhanden.

• Doppelzimmer mit Meerblick und Balkon

Unangemessene Kosten in Höhe von EUR 50,-- für das Ausleihen von 2 Badelaken. Unzureichende Infos über Sehenswürdigkeiten und Ausflugsmöglichkeiten. Fehlende abendliche Unterhaltungsmöglichkeiten und schlechte Einkaufsgelegenheit für Gäste ohne Auto.

Sehr freundliches Personal. Die direkte und nicht überfüllte Strandlage. Das Frühstück auf der hoch gelegenen Terrasse mit herrlichem Blick aufs Meer.

• Economy Doppelzimmer mit Balkon und Gartenblick

In der Nähe gibt es wenig Restaurants, Parkplatz ist viel zu klein (wurden eingeparkt, Abreise verzögerte sich), Sonnenschirme waren wenige vor Ort jedoch ist dieses Angebot untypisch 😉

Mit dem Bus ist man gut nach Split gekommen, Lage super, Personal sehr nett, Liegen waren zu genügend vorhanden

In Podstrana gibt es keinen Souvenirshop

Uns hat es super gut gefallen. Ein sehr herzlicher Empfang, Zimmer sauber, am Frühstücksbuffet hat nichts gefehlt, Hoteleigener Strand mit ausreichenden Liegen vorhanden, gemütliche Abende mit Cocktails im Hotelrestaurant direkt am Meer mit Blick auf den Sonnenuntergang

• Doppelzimmer mit Meerblick und Balkon

Die Größe unseres Zimmers 302 war für 2 Personen eine Zumutung und das für 169 Euro/Tag, nie wieder! Im Badezimmer konnte sich sogar eine Person nicht umdrehen. Viel zu teuer für dieses Zimmer. Der Kaffee schmeckt wie Wasser.

Der kleine ruhige Privatstrand am Hotel, die Aussicht auf das Meer. Kostenloses WLAN.

• Comfort Doppelzimmer mit Terrasse und Meerblick

Ein klein wenig größer könnten die Zimmer sein. Das Frühstück war sehr einseitig, jeden Tag das Gleiche. Nur Weißbrot, keine Brötchen.

Personal sehr freundlich und aufmerksam! Restaurant und Strandbar sehr ansprechend. Superschöne Gegend. Sehr schöner und großer Balkon.

Das Personal ist sehr freundlich. Das Hotel ist sehr geschmackvoll eingerichtet und sehr sauber. Die Terrasse ermöglicht einen tollen Blick auf das Meer. Das Frühstück ist reichhaltig und lecker.

• Doppelzimmer mit Meerblick und Balkon

Die Badesachen müsste man zum trocknen über das Balkongeländer hängen.

Wir haben uns in dem Hotel sehr wohl gefühlt Zu Fuß kann man einen Geldautomaten und ein kleines Lebensmittelgeschäft erreichen.

• Doppelzimmer mit Meerblick und Balkon

Das Hotel liegt direkt am Strand, Liegen und Schirm sind inkludiert. Es ist der Privatstrand des Hotels und somit keine Massen am Strand und im Meer!

• Suite mit Balkon

Die Klimaanlage im Zimmer ist ein wenig schwach auf der Brust, auch das Frühstücksbüffet ist eher bescheiden - man wird aber satt.

Die Lage direkt am Strand mit glasklarem Wasser ist ein Traum, auch die Aussicht vom Balkon und die Sauberkeit sind genial. Die Inhaberin und das Personal sind uneingeschränkt freundlich und hilfsbereit. Ausreichend Parkplätze sind direkt vor dem Haus vorhanden.

• Doppelzimmer mit Meerblick und Balkon

schlechte Schallisolation zum Gang: wenn andere Gäste spät nach Hause kommen oder früh aufstehen, ist an Schlaf nicht zu denken.

schöne Lage direkt am Meer (unbedingt Meerseite wählen!), modern eingerichtete (allerdings recht kleine) Zimmer, sauberes modernes Bad

• Doppelzimmer mit Meerblick und Balkon

Das Hotel liegt direkt am Strand, sodass man eine schöne Aussicht auf das Meer und den Sonnenuntergang hatte. Die Besitzerin ist super nett, wenn morgens z.B. die leckeren Rühereier mal alle waren, brauchte man ihr nur kurz Bescheid geben und man erhielt eine neue Portion. Da wir in der Vorsaison (Anfang April) Urlaub machten, hatten fast alle Restaurants in der Umgebung geschlossen, doch die Besitzerin hat uns auch kurzfristig Abends noch etwas köstliches gekocht, damit wir nicht mit leerem Magen ins Bett gehen müssen. Wir haben leider erst am letzten Tag die Restaurants in Stobreč gefunden. Die Bushalte Stelle ist zwar nur 150m entfernt, da es allerdings in der Umgebung so viel zu sehen gibt, sollte man jedoch mit einem Mietwagen anreisen, diesen kann man auf dem Parkplatz vor dem Hotel kostenlos abstellen. Das gesamte Hotel ist richtig sauber. Wir hatten einen richtig schönen 9 Tage Urlaub und kommen gerne wieder.

• Bewertung abgegeben: 6. November 2016

---

Wir wurden mit großer Herzlichkeit empfangen und aufmerksam umsorgt. Es wurde immer nach persönlichen Wünschen gefragt, zum Frühstück oder zur Zimmerausstattung. Es fehlte uns an nichts, dazu ist das Hotel hochwertig ausgestattet und sehr gepflegt. Ein Lob für das Engagement der Hauseignerin!

• Bewertung abgegeben: 12. Oktober 2016

• Suite mit Balkon

Das Hotel Sunce hat uns sehr gut gefallen, da es am Rande von Split liegt und nicht direkt am Stadtrand, deshalb kann man die Ruhe am Strand genießen und hat es mit dem Bus nicht weit bis in die Stadt. Die Hotelbesitzerin gibt sich sehr viel Mühe für die Gäste einen angenehmen Aufenthalt zu gestalten. Sie spricht auch sehr gut deutsch. Das Frühstück war jeden Tag sehr lecker. Das Hotel ist sehr gepflegt und sauber.

• Suite mit Balkon

Sehr freundliches Personal bzw. Gastgeberin. Insbesondere waren die Zimmer bei Ankunft perfekt gereinigt und hergerichtet. Die Lage am Strand ist wunderbar, Liegen und Schirme stehen kostenlos zur Verfügung. Der Ausblick ist herrlich, die Anbindung an den ÖPNV hervorragend. Schon beim Frühstück herrlicher Blick von der Terrasse! Das Abendessen hat uns sehr gut geschmeckt.

• Economy Doppelzimmer mit Balkon und Gartenblick

Die Menschen machen den Urlaub erst perfekt und in diesem Hotel ist das Personal und die Inhaberin einfach so sehr um das Wohl bemüht das man sich nur wohlfühlen kann. Ein kleines Hotel das in keinster Weise den Komfort eines großen Hotels vermissen lässt Hier passt einfach alles.

• Bewertung abgegeben: 1. Oktober 2016

• Comfort Doppelzimmer mit Terrasse und Meerblick

Zum Frühstück hätten wir uns ein paar mehr Salz-und Pefferstreuer gewünscht.

Wir bezogen ein Zimmer mit Terrasse und waren begeistert von der großzügigen und gut ausgestatteten Terrasse. Klimaanlage lief super! Alle unseren ala-carte Abendessen waren lecker und immer frisch zubereitet.

• Doppelzimmer mit Meerblick und Balkon

Das grosse Verkehrsaufkommen. Oftmals Stau in Richtung Split.

Nähe zum Meer. Ruhig. Gutes Essen. Kurzer Anfahrtsweg nach Split. Sehr freundliche Besitzerin und Mitarbeiterinnen.

Beschreibung der Suite im Internet entspricht nicht der Wirklichkeit. Sollte auf DZ mit Vorraum geändert werden. Fenster direkt an einer Treppe- jeder kann hineinschauen,daher kein Ausblick- Preis ist dafür nicht gerechtfertigt.

Privat geführtes kleines Hotel direkt am Kies-Strand. Leckere Küche und reichliches Frühstück, saubere Zimmer und auch Restaurant, schöner Ausblick von der Restaurant-Terrasse, großes Bad,Klimaanlage,

• Doppelzimmer mit Meerblick und Balkon

Als Gast wird man sehr angenehm aufgenommen, Das Personal und die Hotelführung ist sehr freundlich. Der angrenzende Strand ist sehr sauber, Liegen und Sonnenschrirme sind in ausreichender Zahl vorhanden. Toll ist auch die Strandbar die den ganzen Tag besetzt ist. Essen und Getränke kann man hier von einer großen Speisekarte bestellen. Das parken mit dem PKW war auf den Hoteleigenen Parkplatz jederzeit möglich. Auch eine Pluspunkt, den man nich vergessen sollte ist die zentale Lage, kurze Fahrzeit nach Split.

• Suite mit Balkon

Das Frühstück war gut, aber 14 Tage lang jeden Tag gleich. Keine Semmeln, keine Croissants oder anderes Frühstücksgebäck. Immer lange Wartezeiten beim Abendessen a la Carte, auch wenn wir die einzigen Gäste waren. Essen so lala.

Sehr gepflegtes Hotel, top Strandlage, sehr freundliches Personal, Liegen und Sonnenschirme ausreichend vorhanden

• Doppelzimmer mit Meerblick und Balkon

Das Frühstück war sehr lecker! Das Personal und die Chefin sind sehr nett immer hilfsbereit das Hotel ist sehr sauber. Danke nochmal für alles war ein sehr schöner Urlaub!

• Bewertung abgegeben: 12. September 2016

• Comfort Doppelzimmer mit Terrasse und Meerblick

Das Frühstück ist hinter den erwartungen zurückgeblieben.

Sehr schöne Aussicht von Balkon und Frühstücksterasse, gute Lage nahe an Split, eigener Parkplatz, freundliches Personal - vor allem an der Rezeption, sehr saubere Zimmer, Kiesstrand mit eigenen Liegen und Sonnenschirmen direkt vor dem Hotel, tadelloser W-Lan Empfang.

• Bewertung abgegeben: 5. September 2016

• Doppelzimmer mit Meerblick und Balkon

Die Preisgestaltung den lt. Booking Reservierung war der Preis bei 1511 Euro und bei der Bezahlung war um ca. 80 Euro mehr zu bezahlen. Die Zimmerpreise waren aber in Euro angegeben.

• Doppelzimmer mit Meerblick und Balkon

Preis für Übernachtung mit Frühstück leider zu hoch, waren schon an anderen Orten direkt am Strand und um einiges günstiger. Der Ort bietet sehr wenig. Leider keine Cafés oder Bars am Strand um abends noch etwas zu sehen.

Direkt am Strand, genügend Liegen und Sonnenschirme vorhanden, nettes Personal, tolle Aussicht

• Doppelzimmer mit Meerblick und Balkon

Kleines, familiäres Hotel mit reichhaltigem Frühstück und toller Lage! Split ist mit dem Bus in 15min zu erreichen und der Strand vor dem Hotel ist super!

• Bewertung abgegeben: 17. August 2016

• Doppelzimmer mit Meerblick und Balkon

Kein professioneller Hotelbetrieb. Rezeption erst ab 13 Uhr besetzt. Personal nicht übermäßig freundlich. Die Frühstückstische wurden erst frei geräumt, wenn kaum noch gedeckte Tische übrig waren. Von Gästen, die länger da waren, haben wir gehört, dass die Zimmer erst spät gemacht wurden oder auch schon mal gar nicht.

Wir hatten ein sehr schönes Zimmer mit Balkon und Blick aufs Meer. Hotel liegt direkt am Strand mit eigenen Liegen und Sonnenschirmen.

• Comfort Doppelzimmer mit Terrasse und Meerblick

Hotel zwar schön, aber zu teuer. Für den Preis bietet das Hotel nicht viel. Frühstücksbuffet klein und wenig Auswahl

Hotel und Austattung gut. Lage perfekt.

• Bewertung abgegeben: 21. Juli 2016

• Comfort Suite mit Meerblick

Nächstes Mal buchen wir ein Zimmer Richtung Meer....

Das Hotel, klein aber fein, wird mit sehr viel Herzblut geführt! Die Zimmer waren sehr sauber, sowie die ganze Hotelanlage. Das Frühstück , besonders die Pfannkuchen schmeckten unseren Kindern bestens!

• Bewertung abgegeben: 18. Juli 2016

• Suite mit Balkon

Parkplatzordnung - könnte besser eingezeichnet sein.

freundliche Atmosphäre, angenehmer Aufenthalt, sehr bemühte Mitarbeiter, freundliche, zuvorkommende Eigentümerin. Schöne Ausstattung, Strand und Wasser sehr gut, Hotel angenehm und sauber

• Bewertung abgegeben: 27. Juni 2016

• Doppelzimmer mit Meerblick und Balkon

Ein sehr gepflegtes Haus, es wirkt wie gerade erst in Betrieb genommen. Unser Zimmer war zwar nicht sehr groß, aber alles war top sauber und der Blick vom Balkon ist einfach toll. Das Haus liegt direkt am Strand (feinkörniger Split) und Liegen und Sonnenschirme sind für Hotelgäste inklusive und auch in ausreichender Zahl vorhanden. Die Chefin hat lange in Deutschland gelebt und spricht daher perfektes Deutsch. Das Hotel bietet im eigenen Restaurant gute Qualität, unbedingt ausprobieren! Das Frühstücksbuffet wird liebevoll und umfangreich angeboten. Das Frühstück auf der Terrasse wird uns in Erinnerung bleiben :) Die Lage des Hotels ist perfekt als Startpunkt für Tagesausflüge nach Split, Trogir, Omis, Krka Nationalpark und vieles andere. Parkplatz ist direkt am Hotel. Neben dem hoteleigenen Restaurant kann man links und rechts am Strand entlang auch mehrere andere Restaurants fußläufig erreichen. Wer in keiner anonymen Bettenburg übernachten möchte und Wert auf Freundlichkeit legt ist hier gut aufgehoben. Wir werden sicher noch mal hinfahren.

• Suite mit Balkon

Sehr schöner Hotelstrand. Genügend Liegen. Toller Service und Hilfe bei allen Fragen. Liebevoller Umgang mit den Gästen.

• Comfort Doppelzimmer mit Terrasse und Meerblick

Perfekte Lage, tolle Terrasse, sehr freundliches Personal, Hotelbesitzerin spricht deutsch

• Bewertung abgegeben: 13. Dezember 2017

Die Frage kann man in diesem Hotel vergessen

Alles super

Sehr freundlich, familienfreundliches Hotel, gutes Essen

• Comfort Doppelzimmer mit Terrasse und Meerblick

Rezeption oftmals nicht besetzt.

Frühstück war gut, von Allem ein bisschen. Das Personal ging auf persönliche Wünsvhe ein.

• Doppelzimmer mit Meerblick und Balkon

Keine richtige Klimanalage, einseitiges Frühstück, wenige Parkplätze und zu kleines Badezimmer.

Personal, Strand nahe mit Liegen und Sonnenschirm

Personal , der Frauen mit den Koffern hilft

Das Bett war sehr bequem Schönes Badezimmer

Unterkunft perfekt, eigener Strand, Personal TOP

• Doppelzimmer mit Meerblick und Balkon

War alles super, gehen sicher wieder hier in die Ferien. !

• Doppelzimmer mit Meerblick und Balkon

Es hat rundum alles gepasst. Sehr empfehlenswert!

• Comfort Suite mit Meerblick

Preise waren nicht klar deklariert. Der Aufenthalt ist darum enorm teuer geworden.

Schöne Zimmer uns sauber

• Bewertung abgegeben: 28. September 2016

• Doppelzimmer mit Meerblick und Balkon

Hotel Lage, sehr freundliches Personal Inklusive Hotel Besitzerin!

• Bewertung abgegeben: 27. August 2016

Es gibt keine negativen Erfahrungen.

Das Frühstück war ausreichend und abwechslungsreich.

• Bewertung abgegeben: 1. August 2016

• Doppelzimmer mit Meerblick und Balkon

Zimmer 103, 203 + 303 sehr klein.

Lage direkt am Strand.

• Bewertung abgegeben: 16. Juli 2016

• Suite mit Balkon

Direkt am Meer . Das Personal war sehr freundlich.

• Bewertung abgegeben: 27. Juni 2016

• Comfort Doppelzimmer mit Terrasse und Meerblick

Relativ enge Verhältnisse am Strand.

Lage direkt am Strand. Super WLAN. Sehr schönes Zimmer mit Balkon zum Meer. Gratis Liegen und Sonnenschirme.

• Bewertung abgegeben: 26. Juni 2016

Alles war super

Super abwechslungsreiches Frühstücksbuffet. Sehr nettes Personal

• Bewertung abgegeben: 5. April 2016

Das Wetter hätte besser sein können aber es ist erst ende März.

Der nette Kontakt mit der Besitzerin .Ein schönes kleineres Hotel mit vielen lieben Ausstattungsdetails .Romantisch und keine Strasse zwischen Hotel und Strand.Küche ist auch noch Gut also .....auf..und das Meer..

• Bewertung abgegeben: 19. Oktober 2015

keine Infrastruktur in Form eines Ortes, kalter Pool, kleines Zimmer, Hotel an der Hauptstrasse, alles kostet extra (Sauna 15 Euro für 1 Stunde, Kaffeespezialitäten beim Frühstück), keine ehrliche Freundlichkeit

• Bewertung abgegeben: 28. September 2015

Das Hotel liegt direkt am Strand und man hatte immer ein Liege zur Verfügung. Auch das Frühstücksbuffet war gut. Fehlte etwas, konnte man nachbestellen und es wurde serviert. Alles perfekt.

• Bewertung abgegeben: 27. September 2015

Es gibt nichts Negatives zu berichten.

Wir waren vom 15.-17.09. Gäste in diesem kleinen und ansprechenden Hotel, sehr freundliche Inhaberin, gutes Frühstück und Abendessen, Lage direkt am Meer mit eigenem Zugang zum Strand, sehr sauberes Zimmer mit großem Balkon und guten Terrassenmöbeln. Kostenloser Parkplatz direkt vor dem Haus. Wir würden dieses Hotel wieder buchen.

• Bewertung abgegeben: 25. September 2015

Unser gebuchtes Zimmer mit Meerblick war vergeben! Das Zimmer wurde nicht gereinigt. Das Frühstück war lieblos gerichtet und entsprach in der Qualtät nicht dem Preis. Auf den Strandliegen gab es weder Auflagen noch Tücher. Die Stranddusche funktionierte nicht. Die Chefin war unter Stress sehr unfreundlich.

Traumhafte Lage direkt an kleinem Privatstrand.

• Bewertung abgegeben: 12. September 2015

Wunderschöne Lage direkt am Meer, genug kostenlose Liegen und Schirme , Strandbar mit Bedienung perfekt. Familiengeführt , ruhig , sehr sauber , Essen im eigenen Restaurant frisch gekocht und sehr lecker, Frühstück schön angerichtet , sogar Innenpool ist vorhanden , das gesamte Hotel ist sehr schön eingerichtet und im aller neuesten Standard. Von uns sehr empfehlenswert.

• Bewertung abgegeben: 10. September 2015

Preise für Speisen im Hotel überteuert Handtücher werden nur alle 2 Tage gewechselt Klimaanlage funktionierte nicht, wurde auch nach mehrmaliger Reklamation nicht in Gang gebracht. Frühstücksbuffet war immer leergeräumt und man musste jeden Tag darauf warten dass nachgefüllt wurde Zimmer wurden nur unzureichend gesäubert Kein Aufzug im Hotel vorhanden Duschkabinentür war defekt und wurde nach mehrmaligem monieren nur unzureichend "geflickt"

Die Lage des Hotels ist in Ordnung

• Bewertung abgegeben: 26. Juli 2015

Frühstück gab es offiziell bis 10 und ich bin auch der Meinung, dass um 10 vor 10 kein volles Buffet mehr aufgebaut sein muss. Leider mangelte es schon ab 9 an einigen Stellen, obwohl noch Gäste kamen. Auch die Nachfrage nach z.B. Schinken konnte nicht bedient werden.

Die direkte Strandlage war sehr schön, Liegen stehen kostenfrei zur Verfügung und sind ausreichend vorhanden, auf der Mole kann man den Tag z.B. bei einem Picknick herrlich ausklingen lassen. Das Hotel war sehr ordentlich und sauber und zum Starten von Ausflügen rund um Split hervorragend gelegen. Alles in Allem ist das Hotel zu Empfehlen.

• Bewertung abgegeben: 19. Juli 2015

Gefallen hat uns nicht so, dass der angebotene Preis pro Nacht für 2 Personen mit Meerblick NUR inkl. Frühstück war. Und für Mittag- oder Abendessen extra bezahlt werden musste und das nicht gerade günstig. Dazu kommt auch, dass es keinerlei Imbiss Möglichkeiten gibt in Podstrana, sondern ausschließlich Restaurants von Hotels am Strand die dann auch entsprechend kassieren. Klar gibt es Bäckereien + Einkaufsmöglichkeiten aber auf Dauer ist das auch nicht das wahre. Für maximal 2 Wochen ist es ok aber das reicht dann auch schon.

Die Lage direkt am Strand ist ein großes Plus, kein Lärm durch Verkehr oder sonstiges, Privatstrand inkl. Sonnenliegen + gr. Sonnenschirme direkt vorm Hotel, die Nähe zu der Stadt Split, das Personal ist stets freundlich, die Möglichkeit direkt am Strand zu essen egal ob mittags oder abends, Parkmöglichkeiten vorm Hotel. Das Ganze hat dafür aber auch seinen stolzen Preis pro Person/pro Nacht in der Hauptsaison Juli-Sept.!

• Bewertung abgegeben: 16. Juli 2015

Meer nicht sehr sauber (Nähe Split?) zwei Einzelbetten statt des vorbestellten Doppelbetts, Frühstückskaffee war dunkles Wasser, Eierspeise schon zur Buffeteröffnung kalt, Süßspeisen dürftig WLAN funktionierte nicht immer

Nähe zu Split mit guten Busverbindungen, eigener Strand mit großen Schirmen und Liegen, Zimmer guter Standard

• Bewertung abgegeben: 27. Juni 2015

Für ältere Personen die schwer laufen können nicht geeignet, da viele Treppen und kein Aufzug vorhanden.

Direkt am Strand. Zimmer mit tollem Ausblick. Prima Wetter.

• Bewertung abgegeben: 25. Juni 2015

Freie Parkplätze vor dem Hotel. Freies Internet mit gutem Empfang sogar am Strand :) Liebevolle Aufnahme der Besitzerin die ausgezeichnet deutsch spricht. Gute Küche. Alles bestens. P. S. Unbedingt Badeschuhe mitnehmen.

• Bewertung abgegeben: 21. Juni 2015

Wir hatten absolut schlechtes Wetter - 4 Tage nur Regen und somit viel Zeit im Zimmer verbracht , leider in kleinem Zimmer am Erdgeschoss kaum Bewegungsmöglichkeiten. Frühstück konnte mehr Gemuesse oder Obstsalaten beinhalten.

Absolut tolle Lage , direkt am Strand!!! Am Erdgeschoss gibt ganz kleine Zimmer aber mit der groesse Terrasse mit Liegen und tollen Blick am Meer.

• Bewertung abgegeben: 17. Mai 2015

Das Badezimmer ist sehr klein und könnte für etwas größere Menschen ein wenig problematisch werden.

Kleines, gut gelegenes Hotel mit sehr freundlicher Inhaberin, die uns auch gern Sonderwünsche erfüllt hat. Das Zimmer mit Balkon und Meerblick war sehr schön, die Ausstattung in Ordnung. Alles war sehr sauber und machte einen gepflegten Eindruck. Wir können dieses Hotel mit gutem Gewissen weiter empfehlen.

• Bewertung abgegeben: 14. April 2015

Pool war noch nicht in Betrieb aber das Meer hat zum Schwimmen eingeladen!

Habe mich durch die persoenliche Betreuung sehr wohl gefuehlt. Die Besitzerin spricht Deutsch und legt auf Sauberkeit viel Wert. Die Zimmer sind gut und komfortabel eingerichtet.

• Bewertung abgegeben: 12. April 2015

Ausblick vom Zimmer war herrlich,habe sogar Delphine gesehen. Die Sonnenuntergänge waren sehr stimmungsvoll,ich konnte sehr viel Kraft und Energie tanken.

• Bewertung abgegeben: 12. April 2015

Unwilligkeit des Personals (Chefin) bei Sonderwünschen ,wegen Geschäftsreise brauchten wir Frühstück etwas früher. Mit viel Widerspruch und ärger gelang es doch dies zu erreichen. Ist hier der Kunde König ?

• Bewertung abgegeben: 28. April 2016

Kein Pool

Soweit alles okay. Nur das Pool war nicht eingelassen. Sonst war alles super 👍👍

• Bewertung abgegeben: 23. November 2015

• Bewertung abgegeben: 2. November 2015

ausgesprochen nettes Personal. Tolle Lage direkt am Meer.

• Bewertung abgegeben: 24. September 2015

Sehr nette, deutsch sprechende Chefin. Zuvorkommend. Guter Service

• Bewertung abgegeben: 23. September 2015

Empfehlenswertes, sehr gut geführtes kleines Hotel in sehr freundlicher Atmosphäre, mit schönem sauberen Strand sowie guter Anbindung an Split.

• Bewertung abgegeben: 10. September 2015

Die traumhafte Lage mit tollem Ausblick. Sehr freundliches Personal .