Bewertungen für Hotel Sveti Kriz 4 Sterne

Nr. 22 von 24 Hotels in Trogir

6,1

• Bewertung abgegeben: 27. August 2018

Die Nähe zu Trogir ist toll;

Das Personal war offensichtlich nicht von dem Gebiet! Wenn der Kellner einem sagt man soll sein Getränk selbst mitnehmen da er faul ist es einem zu bringen; dann kann man kaum von geschultem und gutem Personal sprechen! Die Frühstückstische waren so gut wie nie geputzt! Der Pool nur zur Hälfte mit Wasser gefüllt und obwohl man uns versicherte das dies wohl normal sei und das er erst dieses Jahr renoviert worden ist; fehlte schon einiges von neuen Belag! Weder bei der Abreise noch bei der Anreise hat man uns das hotel gezeigt oder gar gefragt ob wir noch etwas benötigten! Auch hat man uns aus einem Teil der Terrasse verbannt; da es sich angeblich um den Restaurantbereich handelt und wir dort als Gäste des Hotels nicht unseren Kaffee am Nachmittag trinken können! Ich Frage mich dann nur wenn es sich rein um ein Restaurant Händler warum waren die Tische nicht gedeckt; selbst dann kann ich mir als Gast aussuchen wo und wann ich meine Kaffee trinke! Naja ...

Die Nähe zu Trogir ist toll; auch das man nur über die Straße gehen muss um zum Strand zu kommen ist durchaus positiv! Im hotel selbst findet sich ein kleiner Supermarkt, perfekt wenn der Kellner einem sein Getränk nicht bringen möchte! Nicht desto trotz waren auch einige Mitarbeiter dort sehr freundlich und bemüht!

Alles in allem okay

Alles in allem okay Allerdings könnte ein wenig mehr Liebe und einiges mehr an Freundlichkeit drin sein. Ein Tischtuch oder eine Tischpflanze/Kerze könnte das Ambiente um 100% steigen!

Es war okay, aber ich würde dort nicht mehr buchen wollen.

Die Bilder entsprechen nicht ganz dem wie die Zimmer aussehen. In unserem Zimmer hat die Klimaanlage nicht funktioniert. Das Personal sehr unfreundlich.

Das Frühstück war gut. Das Zimmer war sauber.

• Bewertung abgegeben: 27. Juli 2018

Es war sauber.

- Es gab keine Minibar, kein Kühlschrank und kein Föhn im Zimmer. - der Kaffee beim Frühstück war nur grausig - Kieselstrand ohne Liegen

Es war sauber. Frühstücks Buffet war gut. Nähe zum Strand.

• Bewertung abgegeben: 24. Juli 2018

Das Zimmer war sehr schön auch die Aussicht die Lage ist gut...
    • Maisonette Junior Suite

Lobby war nicht als solche zu erkennen in der Umgebung gibt es leider viel Müll die Wände des Zimmers sind sehr dünn man hört alles durch

Das Zimmer war sehr schön auch die Aussicht die Lage ist gut und man kommt bequem nach trogir

Günstige Unterkunft, sehr bemühtes Personal, etwas weit von Trogir

Die Entfernung von Trogir ist weiter als das auf der Karte aussieht. Ich habe das Hotel gewählt, weil ich den Pool nutzen wollte und ein wenig in der Sonne liegen. Der Pool ist komplett überdacht :-(, die Liegen dort in einem erbärmlichen Zustand. Eine Liegewiese gibt es nicht. Ein winziger Garten mit einem Steintisch und -bänken. Dass der Pool unbenützbar war, weil offenbar frisch eingelassen und nur 19 Grad liegt wahrscheinlich am Termin Anfang Mai, daraus kann man dem Hotel wohl keinen Vorwurf machen.

Statt des gebuchten Einzelzimmers wurde ich auf ein Appartement/Suite "upgegradet", sehr nett, allerdings könnte der Zustand etwas gepflegter sein. Z. B. war die Steckdose des Handttuchwärmers zu einem guten Teil aus der Wand gerissen. Das Personal war sehr zuvorkommend.

Eine Woche gute Erholung und interessante Ausflüge.

Schönes Hotel. Sehr gute Lage und sehr freundliches Personal. Der schöne Blick von den Zimmern zum Meer ist super. Gutes Frühstück und schöner Strand. Praktisch der Supermarkt im Haus. Nach Trogir kann man auch direkt vom Hotel mit einem Boot fahren.

Keine vier Sterne wert!!! Kaputte und löchrige Bett- und Tischwäsche dazu verdreckte Menagen

Die Doppelzimmer befinden sich im zweiten Haus unter der Straße über einem Restaurant! Straßenlärm und Küchengerüche im Zimmer runden das schlechte Bild ab! Der Pool ist nur auf Fotos schön , in Wahrheit ist er klein und nicht besonders gepflegt sowie auch das restliche Haus nicht sehr sauber ist!!

Frühstück war sehr gut und üppig.

Bei uns im Badezimmer war die Badewanne zerkratz und hatte rote flecken das Waschbecken war verstopft und zudem hat es noch aus den Waschbecken gestunken. Unsere Zimmertür war sehr schwergängig somit das wir als wir mitten in der Nacht im Bett lagen aufeinmal eine offene Tür hatten.

Frühstück war sehr gut und üppig. Parkplatz ist zwar Nicht zugewiesen aber es ist viel Platz zum parken da.

Wir durften erholsame Momente erleben, erfreut am Strand, besinnlich im gegenüberliegenden Kloster.
    • Maisonette Junior Suite

Die Freundlichkeit der Mitarbeitenden, der Komfort der Zimmer, das Frühstücksbuffet haben uns besonders gefallen, ebenso das gegenüberliegende, baulich und spirituell eindrückliche Kloster und die Nähe zum Strand.

• Bewertung abgegeben: 19. August 2017

Nettes Hotel - schöner Urlaub, aber kein zweiter Aufenthalt geplant!
    • Maisonette Junior Suite

Speisesaal: Geschirr, Besteck, Tische, Stühle - teilweise schmutzig und/oder nass ; keine Gehsteige - schwierig mit Rollstuhl und Kinderwagen die Umgebung zu erkunden

Maisonette junior Suite mit Loggia- top renoviert, bequeme +saubere Matratzen, Klima mit 2 Thermostaten, Zimmerpersonal perfekt, Strand neben Friedhof/Kirche bei Pizzeria - wenig Leute ,schön, ruhig, Bäume für Schatten

Peisleistungsverhältnis ist der Urlaub gut und schön

Die Beschreibung vom Zimmer entspricht nicht wie im Internet beschrieben. Z.B. Keine Minibar vorhanden .Kühlschrank war ein Eisschrank . TV. nur in Kroatisch keine deutsche Programme.Keine Wechselstuben vorhanden nur Geldautomaten. Um Geld zuwecheln musste man 5 km zum nächsten Ort fahren.

Frühstück war ok. Das Betten sind bequem. Alles war sehr sauber und jeden Tag neue Handtücher . Der weg zum Wasser war zwar Steinig aber dafür Sehr kurz. Strand selber war auch Sauber . Im ganzen ein ruhiger Urlaub.

Muss ich nicht noch mal haben

Zimmer wie gebucht nicht nicht vorhanden, angeblich Fehler von Booking.com laut Aussage Rezeption, erst als ich gedroht hatte wieder abzureisen und Booking.com telefonisch zu informieren,war plötzlich ein anderes Zimmer frei . Womit ich im allgemeinen auch nicht unbedingt zu Frieden war aber letztendlich nach soviel unangenehmlichkeiten genommen habe ! Preislich bin ich noch immer nicht mit einverstanden !

Strandnähe

• Bewertung abgegeben: 8. Juli 2017

Haben für einen Pool bezahlt, war nicht in Betrieb.

Haben für einen Pool bezahlt, war nicht in Betrieb. Außenanlagen eine Katastrophe. Frühstücksbüffet in dieser Preisklasse eine Frechheit. Kann nur jedem abraten dort zu buchen!

• Bewertung abgegeben: 15. September 2018

Die Lage und das Personal.

Die Ausstattung war nicht den angegebenen 4 Sterne annähernd würdig.

Die Lage und das Personal.

• Bewertung abgegeben: 5. September 2018

Frühstück lecker , Strandnähe

Safe defekt , keinen deutschen Fernsehsender

Frühstück lecker , Strandnähe

• Bewertung abgegeben: 22. August 2018

War okay aber das Frühstück und Abendessen könnte noch ein bisschen besser sein
    • Apartment mit 1 Schlafzimmer

Die liegen am Pool waren zum Teil kaputt oder gar schon auseinander gefallen

• Bewertung abgegeben: 21. August 2018

Das was gebucht war nicht was ich bekommen habe erst nach...

Das was gebucht war nicht was ich bekommen habe erst nach zwei Tagen

Prima

Sauberkeit, Personal, Lage

• Bewertung abgegeben: 2. August 2018

Die Sauberkeit und das nette Personal.
    • Maisonette Junior Suite

Es war kein Balkon,wie gedacht auf den Bildern,sondern eher wie ein Vorsprung mit Fenster.

Die Sauberkeit und das nette Personal.

• Bewertung abgegeben: 29. Juli 2018

Sehr Central super freundliches Personal und sehr gutes...

Sehr Central super freundliches Personal und sehr gutes Frühstück

würde ich nicht wieder buchen

Personal, Ausstattung, Frühstück

Lage am Wasser

Der strand ist schön.

Essen im restaurant war schlächt

Der strand ist schön.

Pool mehrere Tage nicht benutzbar, Zimmertür wurde nach...
    • Apartment mit 1 Schlafzimmer

Pool mehrere Tage nicht benutzbar, Zimmertür wurde nach Reinigung nicht abgeschlossen, Kühlschrank defekt

Frühstück super
    • Maisonette Junior Suite

Dame an der Rezeption nicht kompetent unfreundlich Nur ein Zimmerschlüssel Putzfrau kommt einfach ins Zimmer ohne zu klopfen 😳

Frühstück super

• Bewertung abgegeben: 31. August 2015

es mangelt an sauberkeit, lift ist jeden nachmittag...

es mangelt an sauberkeit, lift ist jeden nachmittag "defekt" bedeutet übersetzt, sie sparen nachmittags strom, im Bad is das Duschkabel so kurz das ich mit meinen 172cm körpergröße mich bücken muss um mich zu duschen, allgemein würd ich sagen man gibt sich nicht wirklich viel mühe

• Bewertung abgegeben: 26. August 2015

Unerwartet gutes Frühstücksbuffet, gute Parkmöglichkeiten,...

Verglichen mit den Fotos im Internet, hat man versucht uns offensichtlich das schäbigste Zimmer zu geben. Auf Rückfrage wurde uns dann ein 'neueres' Zimmer im Nachbargebäude angeboten. Dieses war moderner, dennoch entsprach es nicht der gebuchten Kategorie. Der gebuchte Meerblick war durch ein kleines Gaubenfenster zu sehen, kein Balkon, in der Badewannen-Dusch-Kombination konnte man nur gebückt duschen (Dachschräge), keine Duschabtrennung = ganzes Bad unter Wasser, Wifi Verbindung nur auf dem Flur vor dem Zimmer, Pool verdreckt, liebloser Restaurant-Aussenbereich, verdreckte Grünanlage, Service wird hier nicht sonderlich gross geschrieben, man wartet an der Rezeption und fühlt sich immer als Störfaktor

Unerwartet gutes Frühstücksbuffet, gute Parkmöglichkeiten, 40 Meter Laufweite zum Meer, direkt an der Anlegestelle zum Taxiboot nach Trogir, Supermarkt direkt am/im Hotel

• Bewertung abgegeben: 18. August 2015

Direkt am Meer.

Speiseraum, Stühle und Tischdecken nicht sauber. Zimmer nur mit Dachfenster oder erhöhtes Fenster, wenig oder gar kein Ausblick. Kinderbad nicht in Betrieb.

Direkt am Meer. sauberes Zimmer. Günstig. Gute Lage Schiffstation und Supermarkt mit Bankomaten.

• Bewertung abgegeben: 15. August 2015

Erfreulich sauberes, neu eingerichtetes Zimmer.

Es fehlte ein Kleiderschrank. Die Klimaanlage im Speisesaaal roch streng. Lieblos angerichtetes Frühstücksbuffet. Kassernenhafte Bestuhlung. Unsauberer Pool. Unsaubere Aussenanlagen. Lustloses Service-Personal. Defekter Aufzug. Müllhalde vorm Haus.

Erfreulich sauberes, neu eingerichtetes Zimmer. Stets ordentlich vom Reinigungspersonal gepflegt. Sehr gute Klimageräte im Zimmer.

• Bewertung abgegeben: 27. Juli 2015

Das Hotel wirbt damit das es behindertenfreundlich...

Das Hotel wirbt damit das es behindertenfreundlich Ausgestattet ist. Das ist leider nicht ganz richtig. Für Leute mit Rollstuhl ( so wie ich ) ist das Hotel nicht weiter zu empfehlen.

• Bewertung abgegeben: 13. Dezember 2015

Es war super!

Es war super!!!👍👍👍👍 Unterwegs wegen arbeit bedanken uns wegen tolle bedinung super essen...Kommen bald wieder😉😉😉

• Bewertung abgegeben: 13. September 2015

War sehr sporadisch eingerichtet.

War sehr sporadisch eingerichtet. Man merkt das es nur für die Sommermonate ist.

• Bewertung abgegeben: 18. August 2015

Super sauber,

Super sauber, Frühstück war reichhaltig

• Bewertung abgegeben: 19. Juli 2015

Sehr freundliches Personal und immer hilfsbereit!

Sehr freundliches Personal und immer hilfsbereit!Preis-Leistung TOP