Bewertungen für The Krizmanic Family B&B - Plitvice Lakes 3 Sterne

9,8

9,9

9,9

9,8

Super nahe am Eingang der Plitvicer Seen, zu Fuß in 10 Minuten erreichbar. Tolles Preis-Leistungsverhältnis. Das Frühstück war in einem gemütlichen Raum und sehr gut. Die Gastgeber sind sehr freundlich.

Super Frühstück, sehr schöne,ruhige Lage mit viel Grün und großem Garten Nationalpark war fuss läufig in 10 Min.bequem erreichbar. Großzügige Parkmöglichkeiten direkt an der Unterkunft.War Alles perfekt!

• Suite mit Terrasse

nur 10 min Gehzeit bis zum Nationalpark.Frühstück sehr reichhaltig für ein B&B. Zimmer modern ausgestattet und sehr sauber.

Sehr viel Platz in der Unterkunft und die absolut perfekte Lage für den Besuch der Plitvicer Seen! Wir waren begeistert, Preis-Leistung unschlagbar!

Die ruhige Lage und die nähe zu Plitvicka Seen

• Bewertung abgegeben: 1. Juli 2016

Schöne saubere Wohnung, sehr nette Gastgeberin und gutes Fruehstueck.

• Bewertung abgegeben: 28. Juni 2016

Sehr freundlich und aufmerksam

• Bewertung abgegeben: 25. April 2016

Sehr gute Lage nahe dem Eingang 1 zum National-Park, Zimmer sehr geräumig und täglich gesäubert, gut ausgestattete Küche, sehr schnelles WLAN, Vermieterin sehr freundlich, ausgiebiges leckeres Frühstück

• Bewertung abgegeben: 5. Oktober 2015

Leichter Geruch im Treppenhaus, vermutlich durch die Feuchtigkeit; fehlende Möglichkeiten, feuchte Kleidung und Schuhe zu trocknen (im Raum war das nicht erlaubt) - das wäre im Winter sicher problematisch. Es gab nur 2 deutsche TV-Programme (ZDF und ein Kirchensender), dafür aber eine Vielzahl von arabischen Programmen.

Freundlicher Empfang und Betreuung durch Frau Krizmanic; gutes Frühstück; bequeme Einrichtung des Appartments

• Bewertung abgegeben: 20. September 2015

Nähe zum Park, das Auto konnten wir schon am Vormittag bei der Unterkunft abstellen, sehr nette Besitzerin, super-leckeres Frühstück, sehr sauber und gut ausgestattet

• Bewertung abgegeben: 23. Juli 2015

Es gibt bei Fam. Krizmanic nichts, was mir nicht gefallen hat!!

Wenn man die Plitvicer Seen besuchen möchte ist die Lage perfekt. Nur ein paar Gehminuten zum Eingang 1. Frau Krizmanic ist total lieb und freundlich. Wenn man sie braucht ist sie für einen da und ansonsten lässt sie einen in Ruhe - wunderbar.

• Bewertung abgegeben: 10. Juli 2015

Restaurants und Supermarkt nur mit dem Auto erreichbar

Großes, gut ausgestattetes Appartment mit gemütlichem Balkon. Sehr schönes Badezimmer! Kurzer Fußweg zum Nationalpark, liegt an einer sehr ruhigen Straße, wo kaum Autos fahren. Gutes Frühstück in angenehmer Atmosphäre

• Bewertung abgegeben: 3. Juli 2015

Sehr netter Empfang. Trotz verfrühter Anreise konnten wir unser Zimmer beziehen. Die Nähe zu den Plitvicer Seen. 5 Gehminuten zum Nationalpark. Ruhige Lage. Frühstück war gut und ausreichend.

• Bewertung abgegeben: 19. Juni 2015

Ein wunderbares Apartment, dass mit viel Liebe eingerichtet wurde. Eine junge, sehr freundliche Vermieterin hat uns einen unvergesslich Aufenthalt ermöglicht. Das Frühstück war wirklich sehr gut. Wir können diese Unterkunft nur empfehlen!fam

• Bewertung abgegeben: 24. Mai 2015

Bis auf das Sauwetter war alles pipifein!

Die deutsch sprechende Gastgeberin war sehr aufmerksam und bemüht. Unaufgefordert extra Rührei zum Frühstück hat uns sehr gefreut. Eine echte Empfehlung!

• Bewertung abgegeben: 23. Mai 2015

Die Herzlichkeit der Gastgeberin Ivana. Die Atmosphäre des Hauses, in der wir uns sehr wohl fühlten. Grossartig ist die Lage der Wohnung in Relation zum Parkeingang. In 5 Minuten ist man zu Fuss dort, hat keine Parkplatzprobleme und spart erst noch 70 Kuna.

• Bewertung abgegeben: 26. April 2015

Alles war ok!

Die kleine FW mit Balkon ist sehr schön. Die Wanderungen an den Plitwitzerseen traumhaft. Drei Tage sollte man sich für den Nationalpark Zeit nehmen. Möglichst im Frühjahr oder Herbst.

• Bewertung abgegeben: 25. Mai 2016

Nahe an den Seen, tolles Frühstück, sehr nette Gastgeberin, ruhige Lage, Parken kein Problem.

• Bewertung abgegeben: 11. April 2016

Sehr nette und bemühte Gastgeberin, gute Lage, schöne Räumlichkeiten, zufriedenstellendes Frühstück, alles in allem sehr angenehmer Aufenthalt

• Bewertung abgegeben: 8. Oktober 2015

Direkt am Nationalpark,5 min. Fußweg. Sehr nette Familiäre Atmosphäre. Sehr Sauber und gut ausgestattet.

• Bewertung abgegeben: 23. September 2015

Super Lage, nur ein paar Minuten Fußweg bis zum Eingang 1 Leckeres Frühstück Nette Vermieter

• Bewertung abgegeben: 21. September 2015

Sehr zuvorkommende und freundliche Familie, gutes Frühstück, Nähe zum Nationalpark

• Bewertung abgegeben: 20. Juni 2015

Geschütztes Welan ,die Vermieterin spricht gut deutsch wir haben uns sehr wohlgefühlt

• Bewertung abgegeben: 15. Juni 2015

Willkommenskaffee, große Hilfsbereitschaft

• Bewertung abgegeben: 12. Juni 2015

Sehr nette Besitzerin. Über den Parkplatz ist man schnell am Eingang Nr 1 des Nationalparks.

• Bewertung abgegeben: 18. Mai 2015

sehr nette Familie, fußseits zum Parkeingang - einfach praktisch