Bewertungen für The Residence Hotel 4 Sterne

Grljevačka 2b, 21312 Podstrana, Kroatien

Nr. 74 von 207 Ferienunterkünften in Podstrana

- Wir hatten noch nie ein Hotel ohne eigenen Frühstücksraum.
    • Doppelzimmer mit Terrasse – Erdgeschoss

- Wir hatten noch nie ein Hotel ohne eigenen Frühstücksraum. Dieser Umstand war auch nicht am Buchungsportal angegeben. Dass man ein steriles (in 3 Varianten lieferbares) Frühstückstablett aufs Zimmer geliefert bekommt, macht die psychologische Wirkung nach 6 Tagen Aufenthalt auch nicht wett.

Sehr zu empfehlen!
    • Apartment mit 1 Schlafzimmer und Patio

Sehr schönes Appartment mit hochwertiger Ausstattung! Toller Blick zum Meer und super bequeme Betten! Der Strand ist wirklich fast vor dem Haus. :) Wir haben unseren Urlaub in diesem Appartment-Hotel sehr genossen!

Sehr groß , geräumig!
    • Apartment mit 1 Schlafzimmer und Patio

Kleinigkeiten wie die Brause am Waschbecken ist mit sehr viel Kraft bedienbar , das gleiche gilt für die Spülung der Toilette - müsste erneuert werden! Aufpreis für das Internet ist ein völliges NO Go, noch dazu hat das Internet überhaupt nicht gut funktioniert. Das ausziehbett im WZ ist schon ins alter gekommen, quietscht schon sehr und nicht angenehm zum schlafen -müsste erneuert werden.

Sehr groß , geräumig! Lage wirklich perfekt , der Strand ist 50m entfernt , immer freie liegen, nicht überfüllt, Meer sehr sauber. Kinderbett wurde ohne viel Aufregung ins Zimmer gestellt, Hochstuhl ebenfalls - Ohne Aufpreis - TOP Wenn die Kleinigkeiten nicht wären, wäre eine glatte 10 zu vergeben

• Bewertung abgegeben: 17. September 2016

nettes Personal
    • Doppelzimmer mit Balkon

Pool ist sehr klein. Passt nicht zum Rest der Anlage. kostenpflichtiges WLAN

nettes Personal sauberes Zimmer kurzer Weg zum Strand und Restaurants

• Bewertung abgegeben: 19. September 2015

Es war im Endeffekt ein Rundum-Sorglos-Paket!

Während unseres Aufenthaltes ging eine der zwei Terrassentüren nicht. Ein Defekt, der nicht sofort behoben werden konnte.

Es war im Endeffekt ein Rundum-Sorglos-Paket!

• Bewertung abgegeben: 25. August 2015

Am besten an diesem Hotel ist die Lage, das dort fast immer...

Man zahlt 7€ Aufpreis für das Frühstück und bekommt das Essen auf einen Tablett serviert, das aus einer Tasse Kaffee, Wurst, Käse, ein Glas Orangensaft und ein wenig Obst besteht. Es gibt dort kein Frühstücksbuffet, ich erwarte mir schon von einem 4 Sterne Hotel ein Frühstücksbuffet, sie haben kein Restaurant. Mein Zimmer war im Keller sozusagen, man hat überhaupt keinen Ausblick, die Sauberkeit war durchschnittlich und man hört die Nachbarn doch einigermaßen. Einen Pool hat das Hotel eigentlich auch, für mich ist das aber kein Pool, sehr klein und wenig einladend, war 8 Tage im Hotel und habe nur einmal jemandem gesehen der in den Pool war. Der Strand war schon sehr gut und schnell zu erreichen, aber dort gibt es ein wenig Probleme mit den Liegen, die gehören alle zu einem anderen Hotel, weiß aber nicht genau wieviel die pro Tag verlangen, schätze mal so 30 Kuna pro Liege. Finde das Hotel hat bei weitem nicht 4 Sterne verdient, sag mal das es ein schlechtes bis mittleres 3 Sterne Hotel ist

Am besten an diesem Hotel ist die Lage, das dort fast immer Schatten ist und das man die nahe gelegene Hauptstraße nach Omis/Makarska fast nicht hört. Der Strand ist auch toll. Das wars aber schon wieder mit dem guten Sachen über das Hotel.

• Bewertung abgegeben: 14. April 2015

Sauberkeit!

Matratze viel zu weich, nach 2 Nächten massive WS -Probleme! Badewanne viel zu kurz!! Bin aber nur 1.70m gross!! Wie soll man da entspannen!??

Sauberkeit! Sehr freundliches u. zuvorkommendes Personal!