Bewertungen für Apartments Amarin 4 Sterne

Basierend auf 1948 Apartmentbewertungen

• Bewertung abgegeben: 19. Juli 2018

Massen abzocke
    • Studio

Mega kleine Unterkunft für 3 Personen nur 25qm für 1200.- die Woche ohne Verpflegung 😕kleine Pools für die Masse Mensch!!Das Beistellbett bzw Schlafsofa war eine Zumutung- Wechseln der FeWo nicht möglich trotz Lehrständen! Alles kostet extra- hier ist kein schöner Familien Urlaub möglich!!

Die Nähe zur sehr schönen Stadt Rovinj und sehr gutes Essen in der Nachbar Konoba Bruna!! Tip!!

Es war ein schöner Kurzurlaub, wir kommen wieder !
    • Premium Apartment mit 2 Schlafzimmern

Die Bedienung im Restaurant ist freundlich aber teilweise, so mein Eindruck, überlastet. Mehr Mitarbeiter im Service nötig....

Der zugehörige Strand ist sehr gepflegt; Lebensmittel für den täglichen Bedarf (wenn man ein Appartement gebucht hat) können in der Anlage gekauft werden.

Das Appartement war top!
    • Premium Apartment mit 2 Schlafzimmern

Die Ausstattung der Küche! Wir haben erstmal Wasserkocher und Toaster gekauft. Zu wenig Löffel, keine großen Tassen....

Das Appartement war top! Schön klimatisiert. Besonders der kleine Hof und die Terrasse waren sehr schön! Vorn die Tür zu und niemand konnte reinschauen. Top gemacht! Wäscheservice! Nach drei Tagen waren die Betten frisch bezogen! 10 Punkte !

• Bewertung abgegeben: 14. Juli 2018

Schöne Anlage, besonders die neuen Apartments, aber teuer, alles extra und unfreundlich. Schade.

Apartments schön aber billig eingerichtet (Absaugung in den WCs akustisch nicht auszuhalten). Mussten mehrere Male die Hausmeister rufen (2 x Toilettenspülung kaputt, Kühlschrank kühlte nicht, Kaffemaschine fehlte, Aufschneidebrett ebenfalls). Es gibt Apartments mit schönen Terrassen Richtung mehr, andere mit finsteren Terrassen nach Innen, wo man sich nicht gerne aufhält. Fast alle Leistungen (leider auch Liegen + Schirme) in der Anlage sind extra zu bezahlen und teuer (man fühlt sich total abgezockt, man wird das Gefühl nicht los, dass es allen nur um das Geld, aber nicht das Wohl der Gäste geht). Die Geschäfte im Resort sind sehr teuer (z.B. kleine Tomaten um 5 Euro/kg). Brot auch sehr teuer. Die Sonnenschirme sind extrem billig gemacht. Das Personal ist NULL freundlich. Außer dem Skipper Antonio des alten Bootes MARJA (toller Nachmittagsausflug in dem Kanal und zum Dolphin Watching) waren alle Mitarbeiter des Hotels, der Shops in der Anlage, aber auch die meisten MA in der Stadt unfreundlich bis sehr unfreundlich. Unsere Kinder (3 Familien, ges. 7 Kinder 9-16J) haben 1 Volleyball, 2 Handtücher, Flossen usw. liegengelassen und wir haben überall gefragt ob was gefunden wurde (null Auskunft, null Bemühen, "wir haben kein Fundbüro"). Jedes Apartment hätte einen zugewiesenen und nummerierten Parkplatz, aber niemand hält sich dran und die Verantwortlichen machen nichts. Die skandinavischen Gäste wehren sich und kleben Zettel auf die Autos, aber es bringt nichts. Es sind aber genügend Parkplätze vorhanden. Überzogene Preise, unfreundliche Behandlung und alles extra zu bezahlen, das wird Kroatien in Zukunft spüren. Super Meer wird nicht reichen. Wir sind seit 1986 immer wieder hingefahren, aber so schlecht wurden wir noch nie behandelt. Das Geld steigt ihnen wohl in den Kopf.

Wir hatten 3 Premium-Apartments , sie sind fast neu und modern eingerichtet. Genug Platz, gut ausgestattet. Viele Sportmöglichkeiten, super Meer, die Bucht des Hotels ist aber vergleichsweise zu anderen Plätzen in Kroatien und der Umgebung schwach. Nur 2 Pools und viel zu klein und immer voll (bei diesem Meer aber nicht sooo tragisch). Nach Rovinj benötigt man das Auto oder man nimmt die teure Fähre. Gute Restaurants in Rovinj, z.B. LA PERLA, das dem Amarin relativ nah ist (mit Auto oder Fahrrad). Bootsausflug mit Boot Marja ab Hotel sehr zu empfehlen, da super Skipper (Antonio). In der Umgebung sehr schöne Halbinsel Parkwald ZLATNI RT mit tollen Buchten.

• Bewertung abgegeben: 14. Juli 2018

Ich werde bei meinen nächsten Urlaub nicht auf Sympolfotos hereinfallen
    • Studio

Sauberkeit Unterkunft. Undichtheit Badezimmer bei Starkregen. Keine Minute frühere Anreise möglich wenn man die Unterkunft nicht vorher verständigt. Unfreundlichkeit eines männlichen Mitarbeiters in der Rezeption.

Lage des Strandes. Pools. Aussicht vom Strand aus.

Die Stadt ist einfach genial.
    • Standard Apartment mit 1 Schlafzimmer

Leider hatte unser Appartement keine Sonnenterrasse wie ich eigentlich wollte der save im Zimmer war defekt so das wir eine ganze Nacht einen unangenehmen lauten dauerpiepton hatten das Tel. war defekt und an der Rezeption war keiner mehr zuständig. Den nächsten Tag wurde dann geholfen bis auf das Tel.

Die Stadt ist einfach genial. Die Anlage ist sehr schön gepflegt.

Gelungener Kurzurlaub!!

Die Matratze vom dritten Bett war ziemlich unbequem

Frühstück lecker und vielseitig. Unser Studio war sauber!es hat uns sehr gut gefallen, kommen gerne wieder!

Empfehlenswert!!
    • Premium Apartment mit 1 Schlafzimmer

Bei der Ankunft wurde uns ein "Premium Apartment" im Erdgeschoss zugewiesen. Dieses war nur über die Terasse zugänglich direkt an der Straße. Es hatte ein Schlafzimmer mit Terrassentür aber Wohnzimmer, Küche und Bad ohne Fenster. Nach einer Beschwerde haben die netten Damen an der Rezeption uns eins im oberen Stock gegeben. Das lief zum Glück problemlos ab nur ist es nicht in Ordnung so ein Apartment für den gleichen Preis wie das helle schöne Apartment im oberen Stock anzubieten. Auf der booking Seite ist dieser Unterschied im Standard nicht ersichtlich vor allem nicht auf den Bildern dargestellt. Somit weiß man nicht was einen erwartet.

Personal sehr freundlich und zuvorkommend, gehen auf persönliche Wünsche ein. Premium Apartment im oberen Stock groß mit viel Ablagefläche und gut ausgestattet. Terasse sehr schön. Waren ein paar Meter vom Strand entfernt und hatten dadurch nachts und morgens Ruhe. Handtücher werden jeden Tag gewechselt und es wird täglich sauber gemacht. Im Resort für jeden was dabei, Shows und Animationsprogramm, ruhige Strandabschnitte, günstige bis teure Restaurants. Anlage sehr groß und ordentlich. Parkplatzmöglichkeiten im Überfluss. WLAN Verbindung nicht nur im Apartment sondern im kompletten Resort einwandfrei!

• Bewertung abgegeben: 8. Juli 2018

Schöne Lage, schöner Strand, schlechter Service, mangelhafte Sauberkeit
    • Studio

Zimmer war sehr schmutzig Personal im Restaurant sehr unmotiviert und nicht freundlich Restaurant eher schmutzig, wenig Auswahl Auf dem Strand sehr viele Zigarettenkippen Man wird vom Personal nie gegrüßt

Pizza to go war top Strand sehr schön

• Bewertung abgegeben: 5. Juli 2018

4,0
    Schöner Strand
    • Premium Apartment mit 1 Schlafzimmer

Check in war komplette Frechheit, anstatt 15:00 bekamen wir die Unterkunft erst um 18:00. Personal Empfang unfreundlich, haben sich nicht mal entschuldigt. Zimmer wurden am zweiten Tag nicht gereinigt, kein Handtuchwechsel, wenn Reinigung dann mangelhaft.

Schöner Strand

• Bewertung abgegeben: 5. Juli 2018

Preislich okay, essen sehr lecker und ohne SALSA Festival auch sehr erholsam
    • Studio

Wir wurden vorab nicht vom Hotel darüber informiert das die komplette erst Urlaubswoche SEA SUN AND SALSA im Hotel stattfindet. Die Tanzwütigen kamen aus allen umliegenden Hotels/Ländern/ Städte um meist von 12-20 Uhr zu lauter Salsa Musik zu tanzen und zu trinken. Dies fand alles im Poolbereich statt und hat uns mehrfach vertrieben. Wir konnten also in der ersten Woche den von uns bezahlten Poolbereich nicht wirklich nutzen. Auch am Meer unten war man vor der Musik und der Menschenmassen nicht "sicher".

Das Essen ist der Hammer. Es gibt zu jeder Tageszeit was leckeres.

• Bewertung abgegeben: 4. Juli 2018

Perfekt und absolut empfehlenswert

Das Wasser im Kinderpool war etwas kalt.

Phantastische Appartement mit super angenehmen Betten! Modern und trotz der vielen Leute in der Anlage ruhig und am Strand verläuft sich alles. Was auch genial war, das taxiboot nach rovinj es war ein Highlight für die Kinder- günstig und praktisch noch dazu. Ebenso gibt es einen kleinen Supermarkt und einen tollen Stand mit frischen sehr gutem Obst und Gemüse! Also wir empfehlen absolut weiter und werden auch selber wieder einmal kommen!!

Apartment war für den gebuchten Preis nichts besonderes. Sonst war auch alles solala :(
    • Premium Apartment mit 2 Schlafzimmern

Personal an der Rezeption war bei Fragen unsererseits unfreundlich. Wir wurden nicht informiert das ein Festival im Poolbereich stattfindet, daher war die Poollandschaft mit 2 kleinen Kindern kaum nutzbar und den ganzen Nachmittag (14:00-19:00 Uhr) war seeeeehr laute Musik!! Außerdem durften wir erst am Abreisetag bezahlen, an diesem Tag war der Wechselkurs sehr hoch und somit haben wir umgerechnet fast € 80,00 mehr bezahlt als wie wir gebucht haben.

Bäcker in der Anlage war super

• Bewertung abgegeben: 27. Juni 2018

Die Lage der Anlage - Freundlichkeit des Personals
    • Studio

Die auf Ihrer Homepage abgebildeten Fotos zeigen ausschließlich die Premium Appartments! Auf dies wird aber nicht hingewiesen! Man bekommt daher nicht das, was man bucht. Anfangs war dadurch die Enttäuschung groß. Wir waren dann in einem Standard Appartment - war alles sauber, jedoch nicht das was wir lt. den Bildern gebucht hatten.

Die Lage der Anlage - Freundlichkeit des Personals

• Bewertung abgegeben: 26. Juni 2018

Lage der Ferienanlage direkt am Strand. Musik am Pool, am Strand und beim Restaurant viel zu laut.
    • Studio

Bekamen zuerst ein dunkles Apartment ohne Aussicht in der alten Anlage obwohl genügend Apartments frei waren. Erst nach reklamieren bekamen wir ein anderes mit Aussicht. Bei der Buchung erfährt man nicht das es alte und neue Apartments gibt.

Die Lage der Ferienanlage direkt am Strand. Das Apartment war sauber.

Netter gelungener Urlaub.
    • Premium Apartment mit 1 Schlafzimmer

Die Rezeption ist völlig Überfordert. 4 Leute stehen vor einem Computer und wir musstne 45min für den Check in warten. Check out dauerte dann auch noch 20 min.

Top Ausstattung, sehr modern und alles da was man benötigt.

• Bewertung abgegeben: 23. Juni 2018

Super Strand, gute Lage
    • Studio

Terrasse war total schmutzig. Sesseln nicht benutzbar, ohne vorher zu putzen. Küche nicht gut ausgestattet. Es gibt ältere und neuere Apartments - beim Buchen ist der Unterschied nicht ersichtlich- Fotos sind auch nur von den schönen, neueren online!

Super Strand, gute Lage Traumhaft schön! Jederzeit wieder

Die Atmosphäre bedrückend.
    • Studio

Das Appartement war nicht sauber. Matrazen, unter der Auflage Schmutzreste, die Kacheln im Bad sowie die Duschwände. Was nicht angegeben war tägl. Kosten für Liegen und Sonnenschirm. Kosten für Shuttle. Personal unfreundlich. Kein Lächeln. Massenabfertigung.

Direkt am Strand. Das Essen war gut. Die Handtücher wurden oft gewechselt.

Habe den Eindruck als Booking Gäste wird man als 2. Klasse behandelt
    • Standard Apartment mit 1 Schlafzimmer

Nur oberflächig geputzt, Dusche an Boden und Wänden Schimmel Herdplatten total versifft. Abends noch 23:00 Uhr trotz Ruheordnung sehr laut.

Täglich wurden Handtücher gewechselt Personal meist freundlich.

Organisatorisch verbesserungswürdig!
    • Premium Apartment mit 2 Schlafzimmern

Nicht gut organisiert ist die Rezeption, wenn alle Neuankömmlinge erst um 15 Uhr zur Anmeldung kommen sollen und sich dort ein stundenlanger Stau bildet und man seine Urlaubszeit hier verärgert einbüßen muss! Und wie kann es sein, dass schon in der Vorsaison kein Wechselgeld mehr vorhanden ist und selbst das Geld am Bankomat ausgeht ~ tagelang!!! Und im Apartment gab es doch KEINE Kaffeemaschine und im Geschirrspüler sollte regelmäßig Salz und Klarspüler nachgefüllt werden!

Apartment war sehr schön und modern! Alles war sehr sauber! Poolanlage und Strand auch alles sehr gepflegt! Essen im Resort war sehr gut und die Kellner waren sehr freundlich!

Wir haben uns sehr wohl gefühlt.
    • Standard Apartment mit 1 Schlafzimmer

Es wäre schön, wenn jemand nach dem Check-in mit an die Unterkunft kommen würde. Wenn man das erste Mal da ist, ist es schwierig die Unterkunft zu finden. Praktisch wäre auch, wenn man einen Kofferwagen zur Verfügung hätte oder auch einen Service mit elektrischem Fahrzeug für Transport, da die Wohnungen nicht mit dem Auto zu erreichen sind. Schlecht finde ich auch, das nur Fotos von den Premium-Wohnungen auf booking-com zu sehen sind. Das ist irreführend.

tolle Schiffsverbindung nach Rovinj.
    • Standard Apartment mit 1 Schlafzimmer

das ich für die alten Appartements mehr gezahllt habe,als meine Urlaubsbegleitung im neuem Appartement im gleichem Zeitraum.(Kategorien der Zimmer vergleichen ! )Die Rasenflächen haben einen ungepflegten Eindruck gemacht.

tolle Schiffsverbindung nach Rovinj. Anlage ist TOP ! Blick nach Rovinj vom Strand aus ist perfekt.

Personal war ausgesprochen freundlich.
    • Premium Apartment mit 1 Schlafzimmer

Personal war ausgesprochen freundlich. Handtücher täglich ausgetauscht und Bett gemacht. Frau Dolores, Rezeption, ermöglichte uns eine spontane Umreservierung und war uns eine enorme Hilfe.

Die Information das die Möglichkeit besteht auch vor der...
    • Studio

Das Einchecken hat ca. 40 Minuten aufgrund der hohen Anzahl von Gästen gedauert.

Die Information das die Möglichkeit besteht auch vor der Abreise auszuchecken, um sich eine längere Wartezeit zu ersparen. Die Freundlichkeit des Personals. Ausgezeichnetes Essen im Restaurant und sehr freundliche Bedienung.

Vieles bleibt besser. Einiges kann noch viel besder werden.
    • Studio

Die älteren kleineren 3 Bett Appartements sind leider schon veraltet undcetwas muffig. An den Feuchtstellen an der Decke kann man Wasserschäden erkennen. Auch ist die Luftqualität (Geruch) der Klimaanlage in Frage zu stellen. Es war auch nicht gründlich geputzt und einige Spinnweben im Zimmer. An der Poolbar (Eisdiele) schlechte, unbemühte Bedienung.

Die Lage TOP und der Strand sehr viefälltig (aufgeteilt zeischen Familien mit Kindern und Hunden). Die Anlage hat sich positiv in Erscheinung und Angebot Rntwickelt wobei nach wie vor Luft nach oben ist. Die Anbindung mit dem Boot in die Stadt machen Ausflüge dorthin einfacher und unkompliziert.

Für Kinder ist die Anlage mit den Möglichkeiten (Pool,...

Bei der Ankunft waren Sie nicht fähig am Vormittag alle unsere Daten aufzunehmen. Es waren zu der Zeit keine Leute an der Rezeption und wir konnten erst wieder am Nachmittag dies erledigen. Da zu dieser Zeit alle da waren hat dies über 1 Std gedauert. Direkt bei der Anlage ist das Meer mit vielen Felsen versehen und nicht gut zum hineingehen.

Für Kinder ist die Anlage mit den Möglichkeiten (Pool, Minigolf, Volleyball-, Fussball- und Baskettballplatz) ideal. Gibt so auch viele Möglichkeiten für Ausflüge!

Leider dauerte das einchecken über eine Stunde.
    • Premium Apartment mit 1 Schlafzimmer

Leider dauerte das einchecken über eine Stunde. Vielleicht könnte man das besser einteilen. Denn somit fing der Urlaub mit Streß an. Ansonsten gibts keine Beanstandungen. war super

Einfach Top!
    • Premium Apartment mit 2 Schlafzimmern

Check in war ein reines Chaos! Über eine Stunde Wartezeit! Nur zwei Mitarbeiter bedienten über 100 Gäste. Kein Barrierefreier Zugang zum Babypool (Kinderwagen) Die Liegen am Pool sind zu bezahlen (2 Liegen & 1 Schirm 120 Kuna)

Sehr saubere und gepflegte Anlage in Top-Lage. Moderne Appartements. Saubere Pool Anlage, wunderschöner Ausblick nach Rovinj, schöner Kieselstrand

Wir würden jederzeit wieder ein Appartement in der Anlage Amarin buchen.
    • Premium Apartment mit 2 Schlafzimmern

Klimaanlage automatisch gesteuert, war wiederholt schwer individuell regelbar, auch Beleuchtung durch Bewegungsmelder und Lüftung im Bad automatisch gesteuert und nicht individuell steuerbar. Spartaste der Toilettenspülung hat nicht funktioniert.

Housekeeping leert jeden Tag Abfall und tauscht Handtücher. Die Lage direkt am Meer und Nähe zur Stadt Rovinj ist ideal.

Bett waren 2 zusammengestellte Einzelbetten , sollte...
    • Premium Apartment mit 1 Schlafzimmer

Bett waren 2 zusammengestellte Einzelbetten , sollte zumindest Spaltfrei möglich sein . Man sollte nicht sofort reagieren wenn mal einer nicht mit dem zugeteilten Zimmer od. Appartement (Ausblick...) nicht zufrieden ist denn die nächste Familie musste es ja dann auch so nehmen. Wäre schön wenn der Strand kontrolliert wäre Hundehaltung Strand , FKK..

Anlage gut und schön gelegen, Pool und Meer schön, Dienstleistungen und Preise verbesserungswürdig
    • Studio

Kein WLan am Zimmer, nur bei den Öffentlichen Einrichtungen, wie Pool und Restaurant. Kein Ordnungsdienst über Parkplätze, obwohl genügend Parkplätze zur verfügung, kann man teilweise nicht mehr ausparken, weil jeder Gast denkt, er muss 5 Meter vor seiner Zimmertüre parken! Kein Poolordner !!! Im Pool werden riesige Gummitiere, Luftmatratzen und kleine Schlauchboote mitgenommen??? Niemand kontrolliert die Poolordnung! Es wäre sehr sinnvoll diese auch zu kontrollieren, anstatt nur sehr hohe Preise für Liegen und Sonnenschierme einzuheben!!

Die Lage, der Pool, die Anlage als ganzes sehr Schön! Mit der Keycard funktioniert auch der Schranken super das Appartement war sehr gut, schön und Zweckmäßig eingerichtet!

Unfreundliches Personal an der Rezeption, Lage und Anlage top
    • Premium Apartment mit 1 Schlafzimmer

Die Dame an der Rezeption war extrem unhöfflich da wir schon am Vormittag erschienen sind. Check in war um 15 Uhr, das wussten wir bereits von den letzten Aufenthalten. Als ich um 14:30 Uhr zur Rezeption kam wiederholte sich die Dame in einem Ton welcher mir als Stammgast nicht gefallen hat. Frühstück ist zwar Lecker aber wenn man des öfteren hier Urlaub macht merkt man das es immer das selbe Essen ist.

Unterkunft war sauber. Die Anlage ist gepflegt. Der Zugang zum Meer ist perfekt und die Poolanlagen sind Top.

Riesen große Anlage
    • Premium Apartment mit 1 Schlafzimmer

Riesen große Anlage Direkte Strandlage Tennisplatz Fußballplatz Basketballplatz Kleiner Einkaufsladen Im Family Hotel ein paar Meter weiter ein Riesen Spielplatz für die Kinder

Jederzeit wieder
    • Premium Apartment mit 1 Schlafzimmer

Am Ankunftstag konnten wir erst um 17 Uhr aufs Zimmer.

Die Lage ist hervorragend, das Personal an der Rezeption sehr freundlich und bemüht Wünsche zu erfüllen.

Könnte einige Modernisierungen gebrauchen
    • Standard Apartment mit 1 Schlafzimmer

Leider sind die Häuser sehr eng beieinander gebaut und jeder schaut dem anderen in den Vorgarten. Die Wohnungen in der 1. Reihe mit Meerblick waren noch gar nicht fertig für den Sommer und es wurde den ganzen Tag gearbeitet. Die Wohnung für 4 Personen ist schon sehr klein und das Ausziehbett für 2 Erwachsene ist ehrlich gesagt nicht tragbar.

Super toller Strand, traumhaft schönes Wasser. Die Wohnung ruhig, allerdings war die Anlage noch nicht voll. Immer frische Handtücher zu bekommen war super.

Nicht für Selbstversorger
    • Standard Apartment mit 1 Schlafzimmer

Es fehlten die grundlegenden Küchenutensilien, ein Besen um einmal selber die Ecken sauber zu machen. Klimaanlage wurde erst nach mehrfacher Aufforderung von der Rezeption eingeschaltet. Reklamationsmanagement mangelhaft. Für Selbstversorger nicht geeignet!!!!! Das erste Apartment welches wir angeboten bekamen, war eine Zigarettenrauchkammer, für uns unbewohnbar, wir bekamen dann ein anderes Apartment, welches dann leider keine Sicht mehr aufs Meer hatte.

Top
    • Premium Apartment mit 1 Schlafzimmer

Check in und check out dauert wegen zu viele Besucher ziemlich lang. Das zeigt eigentlich wie beliebt die Anlage ist.aber man muss sich einfach was einfallen lassen um die Wartezeit zu reduzieren.

Ein echtes super Hotel für Kinder , Eltern und Oma und Opa...
    • Premium Apartment mit 2 Schlafzimmern

Ein echtes super Hotel für Kinder , Eltern und Oma und Opa mit hohem Wohlfühleffekt😊 ich würde mir aber wünschen , dass vielleicht auch kleine Gehhilfen ( Dreiräder oder E bikes mit kleinen Rädern , für die nicht mehr so fitten und schlecht laufenden Großeltern zum Leihen zur Verfügung stünden. Herzlichen Dank Clemens

Personal ist sehr freundlich, wir durften bereits um 9.
    • Premium Apartment mit 2 Schlafzimmern

Strand war nicht sehr sauber. Late Check Out war nicht möglich, obwohl die Anlage leer war (waren bereits das 3. Mal dort, war nie ein Problem). Appartements extrem hellhörig (hatten Schulklasse nebenbei) Kühlschrank Fach war defekt Reinigung kam nicht täglich Alles keine furchtbar tragischen Punkte, die letzten beiden Jahre war allerdings alles tipptopp!

Personal ist sehr freundlich, wir durften bereits um 9.30 das Appartement beziehen! Leider hatten wir eine Ameisenplage im Appartement, Personal & Reinigung waren sehr bemüht!

Der Strand und die Poolanlage sind top!
    • Premium Apartment mit 1 Schlafzimmer

Die Anlage selbst hat nichts zum bieten... keine Resturants bis auf eines was zur Anlage gehört ... kein Bäcker... das Geschäft ist ziemlich unscheinbar am Campingplatz... und zum Spazieren gehen mit Kinderwagen gibts es leider auch nichts ... Sehr laut da viele Busse und Autos an den Apartments vorbei fahren... Was ich noch blöd fand war das die Terasse vom Apartment im 1 Stock nicht überdacht ist!

Der Strand und die Poolanlage sind top! Das Zimmer war auch in Ordnung!

Wir hatten ein Premium Appartement gebucht und es hat meine...
    • Premium Apartment mit 1 Schlafzimmer

Wir hatten ein Premium Appartement gebucht und es hat meine Erwartungen mehr als übertroffen.Einfach perfekt..die Lage ist spitzenmäßig. Es gibt ein Bootstaxi direkt nach Rovinj..Der Strand und die beiden Pools waren super.Wir werden definitiv wieder dort unseren Urlaub buchen..

Sehr schlechtes Beschwerdemanagement und überfordertes Personal
    • Premium Apartment mit 1 Schlafzimmer

Es war zwar der erste Tag der Saison - aber von einem so großen Hotelbetreiber hätte ich mir mehr erwartet. An der Rezeption herrschte komplettes Chaos, weil die Mitarbeiter wohl mit dem Buchungssystem überfordert waren, was zu sehr langen Wartezeiten bei Check-In (und Check-Out) führte (bis zu einer Stunde!). In unserem Zimmer funktionierte die Klimaanlage nicht, was bei 29 Grad im Schlafzimmer eher ungut war. Telefonisch war beim Hotel über den gesamten Tag hinweg niemand zu erreichen. An der Rezeption versuchte man mich zunächst zu ignorieren, dann zu vertrösten - die schlussendliche Zusage, dass die Klimaanlage bis zum Abend funktionieren würde, war schlicht falsch. Am zweiten Tag funktionierte schlussendlich zumindest in einem Zimmer das Innengerät. Eine Rückmeldung zu meiner Beschwerde, bekam ich - trotz ausdrücklicher Bitte - aber nie. Bei der Rezeption wurden wir auch Zeuge anderer (berechtigter) Beschwerden, auf die nicht eingegangen wurde. Das Hotelmanagement weigerte sich, direkt mit den Gästen zu sprechen. Die Rezeptionisten waren im Beschwerdemanagement nicht geschult.

Die "Premium Apartments" sind sehr groß, die Anlage gesamt sehr gepflegt - wenn auch die Beschreibung auf der Homepage mehr verspricht, als man notwendigerweise bekommt (wir hatten zum Beispiel keinen Balkon und keinen Meerblick). Es gibt einige Bars - auch direkt am Wasser - in der Hotelanlage (gemeinsam mit Camping-Platz). Es gab jeden Abend Unterhaltungsprogramm (wobei österreichische Schlagerband in Kroatien meiner Meinung nach fehl am Platz sind.) Das "Taxi-Boot" um 25 kn pro Person bringt einen in 10 Minuten in die Stadt - denn zu Fuß ist es recht weit (ca. 1h flotte Gehzeit auf einer nur teilweise netten Strecke).

tolle Wohnung, wenig Strand
    • Premium Apartment mit 1 Schlafzimmer

Der Pool- und Strandbereich sind für die Größe der Anlage knapp bemessen. Poolnutzung erst ab 10.00 Uhr, nichts für Frühaufsteher.

Premium Appartement mit einem Schlafzimmer: das Appartement hat eine sehr gute Größe; großer Balkon; großes Bad; bequemes Bett; bequeme Wohnzimmermöbel; sehr nettes, aufmerksames Reinigungsteam, sehr nettes Rezeptionsteam

Dauergäste die nicht wieder kommen!
    • Standard Apartment mit 1 Schlafzimmer

Viel Lärm mit Schülern / Keine Nachtruhe / Strandbar schloss obwohl voll ausgebucht wg Saisonende??? Ätzend. ./ Personal schon sehr unfreundlich und genervt / Liegen am Pool kostenpflichtig - echt Abzocke!! / Die Qualität des Essens ist sehr variabel - mal ok, dann wieder ungenießbar /

Lage und Sauberkeit

Gerne wieder!
    • Standard Apartment mit 1 Schlafzimmer

Wir waren in den ältern Appartement untergebracht. Das Appartment war sauber, die Ausstattung ist in Ordnung und der Service gut. Mein einziges Manko war die Dusche. Zwischen den kleinen Kacheln hatte sich sehr viel Schimmel angesetzt und zwar in der gesamten Dusche. Hier muss dringend renoviert werden.!!!! Wir besuchen die Anlage gerne wieder, würden dann aber ein anderes Apparment (Premiumappartement) oder das Familienhotel buchen.

Der Service und die Anlage sind gut, die Lage ist toll.

Niemals in der Hauptsaison
    • Standard Apartment mit 1 Schlafzimmer

Pool hat zwar Meerwasser, ist aber nicht beheizt. Räumlichkeiten sind sehr hellhörig Anlage weit außerhalb des Ortes. Zu Fuß nicht erreichbar, es gibt aber ein Taxibootservice, das nicht teuer ist.

Großzügiges Appartement, saubere Parkanlage, perfekt für die Nachsaison Sehr freundliches Rezeptionspersonal

Rundum gelungener Urlaub
    • Premium Apartment mit 1 Schlafzimmer

Leider mussten die Liegen am Meer separat bezahlt werden.

Die Lage des Apartments war ein Traum. Die Räumlichkeiten wurden täglich gereinigt und Hand. und Badetücher gewechselt.

Angenehmer Aufenthalt

lt. Ausstattung der Appartemente von Booking.com steht, Dusche,WC und Badezimmer, somit haben wir angenommen, das das Premium-Appartement 2 Badezimmer hat. Wir waren sehr enttäuscht, als wir feststellten, dass nur ein Badezimmer und ein winziges WC war. Die Terrasse war eher ein Gefängnis, als ein angenehmer Platz zum sitzen.

Schöne geräumige Appartements. Sehr viele Ablagemöglichkeiten und ausreichend Schränke vorhanden.

Klasse Preisleistung, wunderschöne Anlage, gerne wieder!
    • Premium Apartment mit 2 Schlafzimmern

Wir waren mit einer Gruppe von Freunden für 5 Tage vor Ort. Unserer Erwartungen wurden übertroffen, die Apartments waren super neu und praktisch eingerichtet. Bei der Planung wurde wirklich jeder Zentrimeter genutzt. Die Anlage liegt direkt am Meer und verfügt über einen eigenen Strand. Auch die Poolanlage kann sich sehen lassen. Für Campingplatz und Apartmentanlage stehen zwei wunderschöne Salzwasserpools zur Verfügung - leider zur Reisezeit Ende September / Anfang Oktober etwas kalt, dafür scheint dann das Meer umso wärmer :) Auch das Essen im Bistro war sehr lecker, das Personal wirkte jedoch recht unmotiviert. Das Essen im Restaurant der Anlage können wir leider nicht beurteilen. Insgesamt waren wir sehr zu frieden und würden jederzeit wieder kommen.

Alles bestens und ich kann es nur weiter empfehlen.
    • Premium Apartment mit 2 Schlafzimmern

Wir waren hochzufrieden, es hätte nicht besser sein können.

Das Bett war herrlich, die Zimmer waren sehr geräumig, die Terrasse war mit den Liegestühlen einfach nur zum Wohlfühlen!

Für unseren kurzen Aufenthalt okay
    • Standard Apartment mit 1 Schlafzimmer

Für 4 Sterne war ein gewisser Sanierungsstau zu bemerken. Liegen am Pool waren kostenpflichtig

Die Lage war ideal. Mit dem Shuttleboot konnten wir unkompliziert nach Rovinj kommen.

Angenehme Appartements
    • Premium Apartment mit 1 Schlafzimmer

Geräusche der Klimaanlage störten die Nachtruhe. Wurden auch nach Meldung nicht abgestellt, Dusche funktionierte nicht gut, Strahl ging immer in falsche Richtung

Ausstattung des Appartements

Toller Urlaub
    • Standard Apartment mit 1 Schlafzimmer

Zum 2ten x schon im Amarin da uns die Anlage und die Lage gefallen aber leider ist die Sauberkeit, vorallem in der Dusche auch deren Zustand leider zu bemängeln.

Super Lage, nettes Personal!

Jederzeit wieder!
    • Standard Apartment mit 1 Schlafzimmer

Wir sind eigentlich nicht wirklich pingelig, aber die Handtücher hätten sauber sein können. :-(

Das Buffet in der Anlage war echt der Hammer! Die Appartements waren von der Größe her auch perfekt.

das Essen im Strandrestaurant war recht gut
    • Studio

das Appartment hat nicht dem Appartment, das wir auf booking.com gewählt haben entsprochen, hier wurden nur die ganz neuen, nah am Strand gebauten Appartments gezeigt. Weiters sind die Ruinen im hinteren Teil der Anlage schauerlich.

das Essen im Strandrestaurant war recht gut

Der Urlaub hat uns gefallen
    • Premium Apartment mit 2 Schlafzimmern

Liegen am Pool und Strand sind extra zu zahlen.

Haben uns Strand Nähe gewünscht und es wurde erfüllt. Gitterbett +Hochstuhl wurden gratis zur Verfügung gestellt. Kinderbetreuung war supper.

Täglich frische Handtücher.
    • Standard Apartment mit 1 Schlafzimmer

Standardappartment waren schon etwas abgewohnt. Würde nächstes Mal Premiumappartment nehmen. Es wurde fast nicht geputzt. Restaurant in der Anlage war Massenabfertigung und nicht gut.

Täglich frische Handtücher. Obwohl wir früher abreisten, wurde uns nur die genutzten Tage verrechnet. Pizzeria in Anlage war sehr gut.

Manches wäre verbesserungswürdig aber insgesamt toller erholsamer Urlaub
    • Standard Apartment mit 1 Schlafzimmer

Klimaanlage schafft nur die Temperatur von 29°C auf bestenfalls 27°C zu kühlen. Bei Problemen im Appartement wird man nur hingehalten,repariert wird nichts. Terrasse könnte größer sein, wenn Sträucher etwas weniger wären.

Täglich frische Handtücher, App. sehr ruhig. Schöner Pool, sehr gute Bäckerei

Mein mann musste zum brötchen holen aus dem fenster steigen um die Tochter nicht zu wecken.
    • Standard Apartment mit 1 Schlafzimmer

Ich kann nichts schreiben sonst rege ich mich wieder dermaßen über den absolut überteuerten Preis auf. Kurz schlechter haben wir nie gewohnt. und nie war eine Wohnung schlechter ausgestattet und nie waren betten in einem schlechteren zustand.

der strand. das wasser

Täglich frische Handtücher, Zimmerbezug vor 15:00 Uhr...

Frühstück im Restaurant sollte länger als bis 10:00 Uhr möglich sein

Täglich frische Handtücher, Zimmerbezug vor 15:00 Uhr möglich, sehr freundliche Rezeptionistin

Anlage top, Zimmer flop
    • Studio

Das Zimmer war sehr alt und in einem desolaten Zustand. Der Vorhang bei der Eingangstür fiel aus der Schiene, die Jalousien lies sich nicht ganz verdunkeln weil der Dreher kaputt war usw. der Vorplatz war vom letzten Gewitter sehr stark mit Erde verschmutzt. Obwohl wir schon um 12.00 Uhr bei der Rezeption waren wurden wir wieder fortgeschickt und konnten erst 2 Std später in das besagte Zimmer, welches augenscheinlich schon seit längerer Zeit benützt hätte werden können. Nach gleich eingebrachter Beschwerde wurden wir auf den nächsten Tag vertröstet, an welchem wir dann nach einer weiteren Anfrage ein anderes Zimmer zugeteilt bekamen. Die bei Booking.com angebotenen 4 Sterne konnte man für diese Zimmer nicht nachvollziehen.

Die Außenanlage und die Restaurants waren sehr schön, der Strand großteils felsig und weitläufig.

sicher wieder in die gegend aber auf keinen fall in diese anlage mit dem baualtbestand
    • Standard Apartment mit 1 Schlafzimmer

das personal im Hotel bzw. unterkunftsbereich und reception sehr freundlich aber keine Kompetenz bei Reklamationen. die direkte zimmerumgebung ungepflegt und in meinem fall völlig abgerissen.sauberkeit in den Appartements maximal 1 sternqualität. zum teil schmutzig und versifft.

Das Apartment ist perfekt angeordnet, schöne Anlage...
    • Premium Apartment mit 1 Schlafzimmer

Zuviele weinende Babys am Hausstrand! Die zum Apartment gehörende Terrasse hat keinen Regenschutz.

Das Apartment ist perfekt angeordnet, schöne Anlage insgesamt.

Perfekte Lage für Ausflüge und Strandtage. Gutes Essen. Große Appartements.
    • Premium Apartment mit 1 Schlafzimmer

Leider hatten wir sehr schlechtes Wetter sodass wir zwei Tage früher nach Hause gefahren sind. Aber nächstes Jahr fahren wir wieder in diese Anlage und darauf freuen wir uns jetzt schon.

Wir sind bereits jahrelange Gäste und daher gefällt uns die Lage. Das Wassertaxi von der Analge nach Rovinj ist perfekt. Auch die gesamte Anlage ist sehr einladend angelegt. Für Familien mit Kindern sowie für Pärchen oder auch älteres Publikum ist das Amarin ideal.

schöne Lage aber 4 Stern nur bei Preisen!
    • Standard Apartment mit 1 Schlafzimmer

Sauberkeit und Reinigung in den Apartments, teilweise wurde gar nicht geputzt, Apartments schon etwas abgewohnt! Am Pool gab es gute Liegen, aber dafür sollte man auch noch zahlen! Ich war schon in vielen Hotels auf der Welt, aber für Liegen am Pool habe ich noch nie bezahlt. Soll man aus dem Wasser raus und dann verschwinden?? Restaurant war ok ,aber ziemlich teuer, auch der Supermarkt war teuer. Man hatte das Gefühl, man wurde überall "abgecashed"

Lage fast direkt am Meer, Spazierwege entlang der Buchten

Tolle Lage direkt am Strand - wir hatten einen sehr schönen Aufenthalt!!!
    • Studio

Badezimmer war leider nicht sehr einladend und bessere Reinigung der Appartments wäre wünschenswert - das entsprach leider nicht unseren Erwartungen bei 4 Sternen

Tolle Lage direkt am Strand, Pool und Restaurant mit Meeresblick, Taxiboot nach Rovinj

Traumhaft stressfrei
    • Standard Apartment mit 1 Schlafzimmer

Die Damen an der Rezeption und die , anscheinend nur VIPs vorbehaltene, frühere Check-In Möglichkeit!!

Super Anlage für einen bequemen unkomplizieren Aufenthalt mit Kleinkindern.Die Strandbar ist suuuuuuper!!! Der Strand kindgerecht und die Aussicht ein Traum!!

Mittelprächtig
    • Studio

Apartments der Kategorie Standard sollte man eher meiden ; Diese liegen relativ weit vom Meer und den allgemeinen Räumlichkeiten entfernt . Wenig Lichteinfall ; Sehr dunkel und das Badezimmer war relativ modrig; Wir hatten das Apartment mit der Nummer 440

Das Frühstück war im großen und ganzen in Ordnung ; Die Lage der Anlage zum Meer mit den vielfältigen Möglichkeiten auch ;

Wunderbarer Urlaub in großzügigem Appartement und Toplage
    • Premium Apartment mit 2 Schlafzimmern

Kieselstrand war ok, Felsplatten im Wasser reichten aber bis ans Ufer....Einstieg ins Wasser war daher nicht so komfortabel Ameisen in der Küche waren lästige Mitbewohner

Sehr großzügiges Appartement; Klimaanlage in Topfunktion- musste sogar zeitweise abgestellt werden, weil es sonst zu kalt in den Räumen war; Anlage sehr ruhig gelegen, auch für Kinder leicht zu orientieren aufgrund von Hinweisschildern mit Tieren; Supermarkt und Bäcker schnell erreichbar;

Alles in Allem ein sehr schöner Urlaub. Kroatien wird es nächstes Jahr wieder!!
    • Standard Apartment mit 1 Schlafzimmer

Leider kein Meerblick von unserer Unterkunft aus. Defekter Treteimer im Bad und Abdeckung vom Sicherungskasten ist uns entgegengekommen. Ausstattung der Küche (wir haben ein Schneidebrett vermisst).

Sehr gute Betten und sehr sauber. Schöne Lage und gutes Angebot. Sehr leckeres Essen und sehr freundliches Personal.

Kulanz des Vermieters mit Upgradeappartement hat Urlaub gerettet.
    • Studio

Gebuchtes Standard-App. für 3 Pers. zu klein. Sehr schmutzig, Schimmel aus Klima und in Dusche. Ausstattung Küche sehr mager. Geschirr, Pfannen etc verdreckt. Balkon klein/spärlich, Blick ins Niemansland. Jeglicher Service: bezahlen!

Frühstücksbuffet gegen Aufpreis gut und reichhaltig. Lage mit Blick auf Rovinj. Superiorapp. top (erhalten nach Rekla.) Parkplätze reichlich. Bemühtes und freundliches Personal. Guter Room-Service. Supi für Hunde.

Es war im großen und ganzen ein wunderschöner Urlaub
    • Standard Apartment mit 1 Schlafzimmer

Sonnenschirm war defekt, Plastiksessel beim ersten Setzen gebrochen, Ritze zwischen Doppelbett, kein Korkenzieher vorhanden. Ameisenstraße im Zimmer.

Pool, Strand, Gastronomie, schöne Ferienanlage

Angenehme, schöne und gepflegte Anlage. Passt alles, aber teuer....
    • Premium Apartment mit 1 Schlafzimmer

Störend: Liegen und Schirme kosten extra, insgesamt (Restaurant, Supermarkt usw ) im Hotelgelände alles sehr teuer!Bootservice funktioniert sehr gut, mit Familie allerdings kein Schnäppchen.....

Frühstück sehr gut und reichlich, sehr gute Qualität und große Auswahl. Schade, dass man es nicht gleich zum Zimmer dazu buchen kann.

Fehlbuchung
    • Studio

Die Bilder im Internet haben mit der Realität nichts zu tun.Es werden nur die Premiumappartements gezeigt, der Rest ist 35 Jahre alt und entsprechend die Ausstattung. Wir sind am nächsten Tag abgereist

Schöne Anlage mit einigen Fehlern, aber verbesserungsfähig
    • Studio

Das Bad hat fast immer nach Gulli gerochen. Der Handtuchhalter fiel oft ab und es sah insgesamt ziemlich renovierungsbedürftig aus. In Dusche waren teilweise verrostete Stellen. Der Kühlschrank funktionierte nicht richtig, oben drauf hat er immer geheizt und das Licht innen funktionierte nicht. Auch nach Mitteilung an der Rezeption änderte sich nichts. Sehr enttäuscht waren wir davon, dass wir trotz 160€ pro Nacht pro Appartement ( kleinstes Model) ohne Essen auch noch die Liegen am Pool bezahlen sollten! Jedwede Sportarten mussten auch extra bezahlt werden. Z.b. Tischtennis. Das haben wir schon anders erlebt und es wirkte, als wollte man mit jeder Kleinigkeit Geld verdienen. Nicht besonders Familienfreundlich!

Der Weg zum Strand war kurz und die Poolanlage war toll.