Bewertungen für Tourist Settlement Belvedere 4 Sterne

Belvedere bb, 52450 Vrsar, Kroatien

Nr. 17 von 75 Hotels in Vrsar

• Bewertung abgegeben: 3. Juli 2018

Preis, Leistung nach wie vor ok.
    • Superior Zweibettzimmer

Der im Zimmer (Appartement) vorhandene Fernseher ist für den Raum zu klein, gerade bei Fußball. :-)

Die Lage der Unterkunft mit Sicht auf das Meer ist toll, aber auch die Ruhe ist sehr angenehm. Essen wie immer top. Abstellplatz für das Auto hat sich gebessert.

Gekommen als Gast.....gefahren als Freund!!!
    • Premium Zweibettzimmer mit Zustellbett

Absolut empfehlenswerte Anlage! Sind zu dritt gereist, Zimmer sehr geräumig mit wunderschönen Blick auf`s Meer, sehr sauber. Das Frühstücksbuffet hat unsere Erwartungen übertroffen, die Gastronomie im allgemeinen wirklich ausgesprochen gut und das Personal, angefangen von der Rezeption bis hin zur Reinigungsdame, sehr, sehr freundlich und hilfsbereit. Das Bezahlen in der Anlage erfolgt mittels persönlichen Armband, ist auch sehr angenehm...kurz zusammen gefasst: Preis/Leistung absolut TOP.....wir kommen bestimmt wieder!

• Bewertung abgegeben: 1. Juli 2018

Mit Kinderwagen ist das Stufensteigen zu den Zimmern etwas...
    • Superior Zweibettzimmer

Mit Kinderwagen ist das Stufensteigen zu den Zimmern etwas anstrengend....bei der Buchung unbedingt Kinderwagen freundliches Zimmer verlangen - die gibts es!

Juni2018
    • Superior Zweibettzimmer

Bad stand nach starkem Gewitterregen unter Wasser, welches durch die Zimmerdecke kam. Generell ist die Anlage am Hang liegend mit vielen Stufen, daher aus meiner Sicht nicht unbedingt behinderten freundlich, falls nötig.

Zimmer sauber und top ausgestattet (mit Safe und Kühlschrank), Lage der Anlage super, tolle Aussicht, sehr freundliches Personal, Frühstück mit allem was das Herz begehrt und immer frisch

Wunderschöner Urlaub in toller Destination
    • Superior Zweibettzimmer

Leider hat man 2 Tage das putzen übersehen. Die Strandliegen sind leider Kostenpflichtig.

Top-Lage, saubere Anlage, sehr zuvorkommendes und immer freundliches Personal. Würde wieder kommen.

• Bewertung abgegeben: 27. Juni 2018

Top-Lage
    • Premium Zweibettzimmer mit Zustellbett

Überall Treppen zu den Zimmern. Ein-und Ausladen schwierig, auch weil zu wenige Parkplätze in der Anlage. Zimmerreinigung nicht immer optimal, aber vielleicht nicht mit 4 Sterne-Hotel in Italien vergleichbar. Kosmetikspiegel fehlte und Badewanne statt Dusche nicht optimal. Aber alles in allem passte das Preis-Leistungsverhältnis.

Top-Lage! Unser Zimmer lag in 1. Reihe nur durch die Uferpromenade vom Strand geteennt. In nur 3-5 Minuten am Hafen in Vrsar mit vielen Gaststätten, Bars, Eisdielen usw. Betten sehr gut, ruhiges Zimmer (nicht hellhörig). Klimaanlage sehr gut. Sehr gutes Frühstücksbuffet, nur der Kaffee gewöhnungsbedürftig. Halbpension würde ich nicht empfehlen, weil viele Gaststätten in der Nähe, preisgünstig und regional.

• Bewertung abgegeben: 26. Juni 2018

Supertoller Urlaub
    • Superior Zweibettzimmer

Da gibt es nur eins: der ungeheure Lärmpegel im Frühstücksraum! Tip: früh aufstehen lohnt sich

Tolles Hotel mit schöner Poolanlage und ungewöhnlicher Lage am Hang (Achtung: viele Treppen!), mit direktem Zugang zum Meer, schöne große und modern eingerichtete Zimmer, sehr umfangreiches Frühstück, sehr nette und hilfsbereite Angestellte (viele können deutsch), alles sehr sauber, am Rand des Hafens mit vielen Restaurants und Cafés gelegen - aber trotzdem ruhig, im hoteleigenen Restaurant kann man hervorragend essen, selbst um 21:30 Uhr wurde extra für uns eine super leckere Goldbrasse zubereitet! Wir sind nach unseren Ausflügen immer gern nach Vrsar und zu unserem Hotel zurück gekommen und wären gern noch länger geblieben

• Bewertung abgegeben: 26. Juni 2018

Frühstück reichhaltig.
    • Superior Zweibettzimmer

Reinigungszyklen und Zimmerservice zu wenig. Zuwenig Parkplätze innerhalb der Anlage

Frühstück reichhaltig. Appartement gut ausgestattet. Lage sehr gut

Der schönste Kroatienurlaub den ich je hatte.
    • Superior Zweibettzimmer

Ausblick vom Zimmer aufs Meer war göttlich. Essen war sowohl in der Früh als auch am Abend supergut und sehr abwechslungsreich. Fahre hier sicher wieder hin.

• Bewertung abgegeben: 23. Juni 2018

Hat sich nicht gelohnt, Bademöglichkeit beschränkt und für Kinder ungeeignet. Hotel abgewohnt.
    • Superior Zweibettzimmer

Bad und WC war abgewohnt und nicht mehr zeitgemäß. Der Fernseher war uralt und winzig klein, eine Zumutung. Strand gab es keinen, Fels mit 4 Leitern zum reinkommen, für Kinder unbrauchbar.

Frühstück in Ordnung, Bett war gut

Insgesamt prima Woche!
    • Superior Zweibettzimmer

Wie von anderen schon beschrieben geht es im Speisesaal recht laut zu. Besonders beim Abendessen war das Personal überfordert zumal auch einige "Busladungen" mit verköstigt wurden. Wir haben relativ früh gefrühstückt und da gab es nicht so viel Unruhe. Umständlich die angebotenen Bezahltransponder, was für die Kellner und die Gäste eine Verwechslungsgefahr birgt. Parkplätze knapp und die großen Möven hinterlassen beste Grüße, brüten auf den Vordächern und machen ordentlich Spektakel mitunter die ganze Nacht! Die Liegen am Meer kosten pro Stück 6€...wir hatten unsere eigenen mit.

Das Doppelzimmer hatte einen schönen Meerblick mit Balkon und Jalousie. WLAN lief super und es war zum Speisesaal nicht zu weit entfernt (Gehzeit 5min). Dieser bietet auch einen toIlen Hafen - und Meerblick, wenn man den richtigen Platz erwischt. Im Zimmer gab es einen großen Schrank mit vielen Ablagen und der TV hatte auch deutsche Programme. Das Frühstück und Abendessen war o.k. und reichhaltig. Am Meer gibt es eine schöne Grasliegefläche mit Schatten spendenden Bäumen. Der Einstieg ins Wasser erfolgt über Edelstahlleitern. Den Kiesstrand in der Nähe haben wir nicht genutzt ebenso den Pool.Es gab keine lästigen Quallen, Wespen und nur wenige Mücken. Unserer Wünsche wurden vom Personal sofort erledigt!

Ein gelungener Aufenthalt
    • Superior Zweibettzimmer

Unser Aufenthalt war top. Wir bekamen ein Upgrad und somit ein Zimmer direkt am Strand.Zimmer und Anlage sind in sehr gutem Zustand und tip top sauber. Die Freundlichkeit an der Rezeption und im Restaurant ist sehr angenehm. Wir kommen bestimmt wieder.

Entspannter Urlaub
    • Superior Zweibettzimmer

Insgesamt sehr schön. Leider aber direkt vor dem Balkon große Bäume und dadurch keine Sicht auf das Meer. Zimmerkategorie in dieser Lage nicht ersichtlich bei Booking.com

Einfach toll - immer wieder gerne
    • Superior Zweibettzimmer

Beim Abendessen hätte es mehr "regionales" Essen geben können (Muscheln, Fisch usw) - nicht dieses Standart "Urlauber" Essen dass man sich auch zu Hause machen kann - das ist aber schon das einzige was ich MINIMAL "bekritteln" könnte. 😉

wunderbare Superior Zimmer sehr freundliches Personal jeden Tag wurden die Zimmer tip top gereinigt tolle Lage Poolbereich sehr sauber und immer Liegen zur Verfügung Strand auch Top reichliches Frühstücksbuffet

Zu empfehlen!
    • Premium Zweibettzimmer mit Zustellbett

Die vielen Stufen sind gewöhnungsbedürftig, aber nach dem vielen Essen ja auch nicht schlecht. Personal im Speisesaal schlecht organisiert und scheinbar unzufrieden (kaum mal ein Lächeln).

Die Lage des Hotels ist wirklich sehr schön. Zimmer tip top. Essen bei den Buffets sehr üppig und gute Auswahl. Lustig haben wir die halben Rolltreppen gefunden.

Ein völlig entspannter Urlaub
    • Premium Zweibettzimmer mit Zustellbett

Wäre gut wenn man auch am Pool die Handtücher kostenlos tauschen könnte.

Das Essen ist hervorragend und abwechslungsreich. Die Lage ist toll und das Personal sehr freundlich und hilfsbereit.

Ein perfekter Urlaub!
    • Superior Zweibettzimmer

Poolbereich wird von 2 Hotels genutzt - PINETA und BELVEDERE - leider werden auch hier - nach Öffnung der Poolanlage (9Uhr) sehr viele Liegen und Schirme sofort reserviert und es ist fast den ganzen Tag keiner da.

Bei Frühstück und Abendessen gab es sehr viel Auswahl! Getränke zum Abendessen relativ teuer (Bier 4€). Die Appartments sind wirklich sehr schön und groß - Balkon mit Meerblick.

Jeder Zeit ( Vor-und Nachsaison) wieder!
    • Superior Zweibettzimmer

Badewanne im Bad und keine Duschkabine. Einstieg sehr hoch.

Wir hatten ein sehr geräumiges Appartement. Strand ist wie für Kroatien normal mit Steinplateaus, wobei das Hotel einen eigenen, schönen kleinen Kiesstrand hat. Wasser ist ein Traun. Wir hatten mit Frühstück gebucht. Das Buffet lässt keine Wünsche offen. Toll ist die Dorfnöhe, die zu Fuß in wenigen Minuten am Meer entlang erreichbar ist und kulinarisch am Hafen entlang einiges bietet.

Entgegen der Angabe beim buchen waren alle Zimmer mit...
    • Superior Zweibettzimmer

Frühstück konnte ledier nicht auf der Terasse eingenommen werden sondern nur innen im Frühstücksraum; dort war es teilwesie sehr laut

Entgegen der Angabe beim buchen waren alle Zimmer mit Meerblick

Ein sehr gepflegtes Resort, dass in der Nebensaison absolut empfehlenswert ist.
    • Superior Zweibettzimmer

Der Weg zum Frühstück war aufgrund der Lage unseres Zimmers sehr weit und bei Regen eigentlich nicht zumutbar. Das Buffetrestaurant (auch Frühstück) gleicht einer Bahnhofshalle und es herrscht ein entsprechender Lärmpegel. Der Zugang zu unserem Zimmer erfolgte über die Terrassenseite, darum konnten wir die Schiebetür nie geöffnet lassen!!! Das Resort ist von uns nur in der Nebensaison bei max. 50% Auslastung und einem Zimmer (Appartement) mit abgeschlossenem Balkon zu empfehlen.

Der Wunsch nach einem ruhigen Zimmer wurde erfüllt. Das Frühstücksbuffet bietet eine sehr reichhaltige Auswahl, Die Sauberkeit im gesamten Resort darf positiv hervorgehoben werden. Die Poolanlage ist großzügig angelegt und sehr gepflegt.

Super Anlage, schöne Zimmer in toller Lage.
    • Superior Zweibettzimmer

Im Frühstücksraum ist es ein bisschen laut und hallig. Aber Buffet und Essen super.

Das Zimmer war großräumig und schön eingerichtet. Das Personal sehr freundlich und zuvorkommend. Pool sauber und schön.

Das das Frühstück und das Abendessen war in Büffetform und...
    • Superior Zweibettzimmer

Das das Frühstück und das Abendessen war in Büffetform und sehr lecker. Viele Früchte, mehrere Hauptmenüs, Salat. Im Restaurant sitzt man mit Blick auf das Meer. Zimmer war sehr sauber und modern. Super sind auch die Parkplätze vor dem Zimmer.

Alles in Allem eine schöne Unterkunft mit toller Lage.
    • Superior Zweibettzimmer

Die Bäume direkt vorm Balkon. Alles gelb mit Blütenstaub. Zudem sehr eingeschränkte Aussicht. Das Ambiente beim Abendessen. Es war laut und unpersönlich. 10 € für einen 1/2 l Hauswein im Vergleich zu den umliegenden Restaurants zu teuer.

Frühstück und Abendessen waren sehr gut. Große Auswahl und alles reichlich. Schön präsentiert und gute Qualität. Das Personal war sehr bemüht und nett.

Wir haben uns sehr wohl gefühlt und werden gerne wiederkommen!
    • Superior Zweibettzimmer

Kleiner Nachteil - Einstieg in die Badewanne sehr hoch, für uns kein Problem, aber für ältere Gäste?!

Ein sehr großes Angebot am Frühstücksbuffet, alles sehr frisch, sauber und köstlich! Wir waren in der Vorsaison dort und erhielten ein Upgrade auf Zimmer in der 1. Reihe! Poolbereich im Stil eines Amphitheaters mit tollem Ausblick auf das Meer - sehr schön! Die direkte Lage am Meer ist toll und man kann gemütlich gleich vom Hotel weg durch Vrsar bummeln.

Das Essen war Mega große Auswahl, die Unterkunft war auch...
    • Superior Zweibettzimmer

beim check in, das personal könnte ein wenig lächeln, man kommt sich vor jetzt kommt wieder einer.Die karte für die schranke ging nicht sagte drin bescheid die Mitarbeiterin meinte ist richtig programiert, dann müssen sie halt klingeln. fand das sehr unhöflich das sich da keiner bemüht hat. Der Chef oben beim Früh und Abendessen der die Zimmernummern aufschreibt sollten sie mal in eine Lachschule schicken.

Das Essen war Mega große Auswahl, die Unterkunft war auch toll.

Gutes Klima in der Vorsaison
    • Premium Zweibettzimmer mit Zustellbett

Leider ist es im Restaurant bei vollem Betrieb sehr laut. Es kommt vor, dass Tische nicht abgeräumt, bzw. noch nicht eingedeckt sind. Ansonsten in Ordnung und sauber, vor allem am Buffet. Die Vorhänge müssten mal neu gestaltet werden, die haben wohl die Reinigung nicht gut überstanden. Bei dem Ausblick kann man allerdings auch auf diese verzichten. Die Zimmer müssten besser gereinigt werden (Ecken).

Das Frühstücksangebot ist sehr gut, Vielfalt wird angeboten! Die Anlage liegt sehr schön, vor allem der Blick vom Zimmer aufs Meer ist herrlich!

ein sehr schöner Urlaub

Man kann diese Unterkunft nur weiterempfehlen das Frühstück und Abendbuffet war spitze auch die Lage direkt am Meer lässt keine Wünsche offen das einzige sind die vielen Treppe was uns nicht gestört hat aber für ältere Leute ein Problem sein könnte.

Ein wunderbarer gelungener Kurzurlaub.

Könnte ich nichts Sagen.

Sehr schöne große Zimmer. Der Ausblick aufs Meer war einzigartig. Frühstück sehr vielseitig und gut. Personal sehr freundlich. Alles super.

Lage ist großartig, Zimmer mit Meerblick, Frühstück ist sehr...
    • Superior Zweibettzimmer

Abendessen ist in Ordnung(typisches Büffet...), allerdings wird es, aufgrund mangelnder Abwechslung, bereits nach 3 Tagen langweilig.

Lage ist großartig, Zimmer mit Meerblick, Frühstück ist sehr gut

Es war ein sehr schöner Urlaub, wir werden wieder kommen.
    • Superior Zweibettzimmer

Toilettenpapier wurde einmal zu spät aufgefüllt und das fest angebrachte Duschprodukt und Shampo über der Duschwanne wurde nicht mehr aufgefüllt !

Die tolle Lage des Zimmers und die Poolamlage warten hervorragend !

Es war aber trotz allem ein gelungener Urlaub.
    • Superior Zweibettzimmer

Der Speisesaal ist sehr hellhörig und man hat zu Stoßzeiten einige Probleme gehabt einen Tisch zu bekommen.qR

Wir hatten ein Superiorzimmer mit sehr schöner Aussicht aufs Meer,das Zimmer war sehr gut ausgestattet mit Flachbildfernseher, Kühlschrank usw.Wir hätten Halbpension, das Frühstück war sehr gut und auch das Abendessen war sehr schmackhaft und es hat für jeden Geschmack etwas gegeben.

Die Küche des Hauses ist perfekt.
    • Premium Zweibettzimmer mit Zustellbett

Rezeption war dieses Mal sehr enttäuschend. Beim Check In musste man sich in einer Horde von Bustouristen anstellen. Ein getrennter Check In wäre sinnvoll zu allen Jahreszeiten. Solange das Hotel geöffnet ist und die Wassertemperatur zum Schwimmen einlädt, sollte man auch die Badeleitern nicht abbauen und die Fischerboote nicht entlang der Anlage fahren lassen. Wenn man ein Premium Zimmer bucht, sollte man einen möglichst barrierefreien Zugang zum Zimmer haben. Für Gäste mit Kinderwägen und ältere Personen wäre das mit Sicherheit sinnvoll.

Die Küche des Hauses ist perfekt. Sehr gute Mahlzeiten, tolles Buffet.

Das Frühstück sehr appetitlich, lässt keine Wünsche offen,...
    • Superior Zweibettzimmer

Das Frühstück sehr appetitlich, lässt keine Wünsche offen, Einrichtung neu und freundlich, Ausblick super, kurzer Weg zu Fuss in die Stadt, modern, sauber,

Sehr gutes und abwechslungsreiches Frühstück/Abendessen...
    • Superior Zweibettzimmer

Der Weg zum Restaurant/Pool war ziemlich weit, da wir am anderen Ende der Anlage untergebracht waren. Die ganze Anlage liegt an einem Hang und somit sind viele Treppen zu gehen.

Sehr gutes und abwechslungsreiches Frühstück/Abendessen vom Buffet. Schöne und sehr gepflegte Anlage.

Auf jeden Fall zu empfehlen !
    • Superior Zweibettzimmer

Zimmer wurde 1x nicht gereinigt - aber war ein Kommunikationsfehler intern; aber hat man super gelöst

Halbpension war super - Zimmer gross und hatten alles was man braucht ( nur zu wenig Steckdosen )

Alles in allem hat es uns im Belvedere gut gefallen.
    • Superior Zweibettzimmer

Der Speisesaal zu laut und zu klein , dadurch entstanden Wartezeiten und zu wenig Personal ,bei den Getränken bekam man entweder gar kein Getränk oder erst zum Ende des Essens. Das Mobiliar im Restaurant sehr modern, aber unpraktisch, Tischbeine stören und Stühle lassen sich schwer verrücken, beim aufstehen. Am Strand waren die Duschen abgestellt , aber die 30Kuna für die Liegen wurden noch verlangt, keine Sonnenschirme! Leider auch bei 2/3 der Zimmer keine Sonne auf dem Balkon. Nichts für Personen die schlecht zu Fuß sind , viele Treppen.

Schönes Zimmer, sehr sauber und komfortabel, die Poolanlage sehr schön.Das Frühstück und Abendangebot in Büffettform sehr lecker und ausreichend. Personal sehr freundlich und hilfsbereit 😃

kanns nur weiter empflehen.
    • Superior Zweibettzimmer

Der einzige Nachteil an dem App. war, die Hellhörigkeit der Wände, selbst ein leichtes geschnarche vom Nachbarn war im Schlafzimmer zuhören.

Die gesamte Anlage war super, einschließlich dem sehr auswahlreichem Frühstück.

Ein rund um toller Urlaub. Wir kommen mit Sicherheit wieder
    • Superior Zweibettzimmer

Wir hatten nur mit Frühstück gebucht, aber das war traumhaft. Sehr viel Auswahl, für jeden was dabei. Wer hier meckert den kann man nicht helfen. Personal war sehr freundlich, Lage des Zimmers war eine 1a, lediglich die Sauberkeit hat im Zimmer ein wenig zu wünschen übrig gelassen, aber am Ende der Saison auch irgendwie verständlich. Ich und mein Partner können das Hotel zu 100 % weiterempfehlen.

Jeder Zeit wieder.
    • Superior Zweibettzimmer

Matraze war für meinen Geschmack etwas zu weich. Zimmerpersonal hätte bei der Reinigung etwas gründlicher sein können.

Frühstück war sehr gut. Zentrale Lage. Sehr schöner Pool.

Können dieses Hotel empfehlen, Preis-Leistungsverhältnis hat für uns gestimmt.
    • Superior Zweibettzimmer

Kühlschrank im Zimmer war für uns nicht nutzbar. Es passten 2 Flaschen hinein die nicht kalt wurden. Klimaanlage war zentral schon ausgeschaltet, daher Zimmer nicht mehr kühl zubekommen.

Lage des Hotel sehr gut, gleich in der Nähe des Hafens. Frühstück und Abendbrot sehr abwechslungsreich und lecker, immer frisch zubereitet. Zimmer prima (223). mit schöner Sicht zum Meer. Personal sehr freundlich.

sehr nettes Personal an der Rezeption, schönes geräumiges...
    • Superior Zweibettzimmer

sehr nettes Personal an der Rezeption, schönes geräumiges Appartement mit Blick aufs Meer, sehr große Auswahl am Frühstücksbuffet, günstige Lage: Strand, Stadt und Yachthafen in unmittelbarer Nähe

heuer - schlecht!
    • Superior Zweibettzimmer

Aufgrund des lauten Nachbarn über uns hatten wir trotz Beschwerden an der Rezeption kein anderes Zimmer bzw. eine Verbesserung der Übernächtigung erreicht. Bei der Buchung wurde unserem Zimmerwunsch schon nicht entsprochen. Das Essen ist bedeutend schlechter geworden (im Restaurant - Frühstück war normal). Begründung seitens der Geschäftsführung (Personal wurde wurde ausgetausch und somit ca. €100.000,-- gespart). Ohne Worte. Wir fahren seit einigen Jahren in dieses Hotel und erwarten uns von booking.com hiermit auch eine Aufklärung bzw. Entschädigung, da wir aufgrund der Vorfälle 3 Tage früher abgereist sind.

So sollte es sein!
    • Superior Zweibettzimmer

Ein zwei Kleinigkeiten, die den Gesamteindruck nicht trüben können.

So sollte es sein! Wir waren das erst mal da und kommen wieder! Sehr freundliches zuvorkommendes Personal. Überall ein Lächeln. Im Gegensatz zu manch anderem Urlaubsland hat man hier noch das Gefühl, dass die Menschen dankbar sind, wenn man zu ihnen kommt. Das Hotel selbst ist einwandfrei. Wir haben direkt wieder gebucht. Essen im Hotel und auch in den umliegenden Restaurants hervoragend. Preis-, Leistung top! Man sollte nur bedenken, dass die Küste in dieser Region etwas steiler ist und man manchmal den ein oder anderen Hügel oder Treppe erzwingen muss, um sein Ziel zu erreichen.

Eine schöne Hotelanlage mit Verbesserungspotential
    • Superior Zweibettzimmer

Die Reinigung des Zimmers ließ zu wünschen übrig. Der Einstieg in die Dusche ist für ältere Menschen sehr beschwerlich und die Dusche ohne Rutscheinlage viel zu glatt. Die Parkmöglichkeiten in der Anlage sind sehr beschränkt und die Hotelparkplätze außerhalb der Anlage waren oft von Pkws des Personals belegt, obwohl diese extra für Hotelgäste ausgewiesen waren.

Lage des Hotels war gut, die Auswahl am Frühstücksbuffet sehr gut. Der Ausblick vom Zimmer war hervorragend. Das Zimmer war modern mit Allem was man normal so braucht.

Tolle Anlage in bester Lage, freundliches Personal, tolles Frühstückbuffet
    • Superior Zweibettzimmer

Die Anlage ist super, die Lage direkt am Hafen ist toll. Das Frühstücksbuffet ist riesig, der Speisesaal bietet durch seine Lage im 1.OG einen hervorragenden Blick über den Hafen.

Es war ein sehr schöner und erholsamer Urlaub.
    • Premium Zweibettzimmer mit Zustellbett

Die Preise im Hotel sind viel höher, als in allen Gaststätten. Die alkoholfreien Getränke sind teurer, als z. B. ein Bier. Sollte man vielleicht Überdenken, da ja fast nur Familien anwesend waren.

Die Zimmergröße war super. Es gab richtige Betten, auch für unser Kind. Nicht nur ein Zustellbett. Das Frühstücksbüffet war lecker. Das Abenbüffet war wechselhaft.

Schöne Anlage in hübschem Ort. Würde auf jeden Fall nochmal hinfahren aber nicht in der Hauptsaison
    • Superior Zweibettzimmer

Beim Essen leider öfters Wartezeit bis ein Tisch frei wurde. Das ist aber ausserhalb der Hauptsaison sicherlich kein Problem. Negativ die Parksituation. Sehr eng und voll innerhalb der Anlage. Ausserhalb der Anlage auf abgesperrtem Parkplatz war es einfacher aber ein Stück zu Fuss. Leider Kein WLAN. Sollte bei 4* Standard sein!

Frühstück und Abendessen super. Immer frisch und reichlich Auswahl. Zimmer superior war geräumig und super sauber und toller Meerblick.

Preisleistung in Ordnung
    • Superior Zweibettzimmer

Nicht genügend Parkplätze vorhanden Öffnungszeiten des Swimmingpools wurden willkürlich verändert.

Sauberkeit der Anlage Qualität der Restaurant in der Umgebung Freundlichkeit der Angestellten

Schöner Urlaub
    • Superior Zweibettzimmer

Wetter dafür kann aber niemand etwas.

Frühstück und Abendessen hervorragend . Zimmer groß und sauber. Personal freundlich. Das Hotel ist optimal gelegen, man kann am Meer entlang spazieren, und zum Ort ist es auch nicht weit. Hafen Super Tolle Schiffe

Erholsamer Urlaub in toller Umgebung
    • Superior Zweibettzimmer

Die langen Wege, die vielen Treppen zum Zimmer. Früher gab es dort Rolltreppen, die seit Jahren ausser Betrieb sind. Dadurch werden wir überlegen, ob wir dort noch einmal hinfahren.

Frühstücksbuffet war super, Ausstattung Zimmer und Bett bestens.

Eine schöne, gepflegte Anlage direkt am Meer und zentrumsnah.
    • Premium Zweibettzimmer mit Zustellbett

Im Frühstücksraum war es zu den Stoßzeiten laut. Keine gute Schalldämpfung.

Das Frühstück war sehr reichhaltig und gut. Die Betten, auch das Zustellbett waren bequem.

Schöne Anlage in Ortsnähe.
    • Superior Zweibettzimmer

Riesige Anlage braucht auch riesigen Frühstücksraum..... Im Fernseher gab es keinen deutschen Sender, wo man mal Nachrichten hätte schauen können.

Geräumiges Zimmer, großer Balkon, sehr bequeme Betten. Kühlschrank im Zimmer, Safe, leicht zu bedienen. Sehr schöner Ausblick vom Balkon. Nach kurzem Spaziergang ist man an der Hafenpromenade und im schönen Ort Vrsar. Tolles Frühstücksbuffet!

Hotel in optimaler Lage
    • Superior Zweibettzimmer

Das Hotel ist eher sehr gut für Familien geeignet. Für Paare empfiehlt es sich, die Ferienwochen zu meiden. Die Poolanlage ist gross und relativ sauber, allerdings ausstattungstechnisch etwas in die Jahre gekommen. Ein Platz am Pool bekam man nur, wenn man früh morgens aufgestanden ist, da Liegenreservierungen im grossen Stil durch die ewig Unbelehrbaren an der Tagesordnung waren. Der Frühstücksraum war für die hohe Gästeanzahl zu klein, sodass es ab ca. 8.30h zu Warteschlangen vor dem Saal kam. Auch am Strand war es besser, die Liegen und Schirme morgens schon zu bezahlen und zu nutzen, da es am Mittag auch hier recht voll wurde. Das Wasser war sehr sauber, jedoch durch ungefährliche kleine Quallen zeitweise nicht so gut nutzbar.

Die Lage des Hotels ist sehr gut. Der Strand liegt direkt unterhalb des Hotels und der Hafen/Restaurants/Bars sind in 2 Minuten zu Fuss erreichbar. Das Personal ist sehr freundlich, die Zimmer recht sauber und der Check in/Check out verliefen extrem schnell und einfach. Es gab fast jeden Abend Musikdarbietungen. Das Frühstücksangebot war sehr reichhaltig und lecker.

Sehr erholsamer schöner Urlaub
    • Superior Zweibettzimmer

Die Reinigung der Zimmer erfolgte zwar täglich (incl. Handtuchwechsel) aber die Gründlichkeit der Reinigung ist stark verbesserungswürdig. Parkplatzsituation unbefriedigend

Sehr schön, terassenförmig angelegtes Ressort. Dadurch muss man allerdings in der Lage sein Treppen oder stark ansteigende Wege zu gehen. Ohne körperliche Einschränkungen aber möglich. Von allen Zimmern Meerblick bzw. Blick auf den Hafen. Zimmer großzügig geschnitten. Schränke für Ferienhotel mehr als ausreichend. Halbpension mit gutem Frühstücks- und Abendbuffet. Personal insgesamt sehr freundlich.

Ansonsten ein schöner Aufenthalt
    • Premium Zweibettzimmer mit Zustellbett

Zimmerböden öfter wischen,und das nicht unbedingt mit einem benutzten Handtuch der Gäste. Das Geschirr,Besteck und die Gläser müssen in jedem Fall sauber sein!Hier ist dringend Nachholbedarf.

Das Essen war sehr gut.

Sauber, nettes Personal, gutes Essen, aber nichts für gehfaule und gehbehinderte.
    • Superior Zweibettzimmer

Der Lautstärkepegel im Speisesaal ist bei Vollbelegung gewöhnungsbedürftig bis zu laut. Die Fläche des Badestrandes ist zu klein, da Liegeflächen steil aufsteigend. Die Anlage hat sehr viele Stufen. Für ältere Gäste und Fußkranke nur bedingt geeignet.

Halbpension gut und sehr umfangreich. Das Personal ausgesprochen freundlich und aktiv. Zimmer ordentlich u. sauber.

Personal war super, Frühstück war ausreichend.
    • Superior Zweibettzimmer

Wir hatten ein Zimmer gebucht, bekommen haben wir ein Apartment wo von 3 anderen Apartments der Weg an unseren Balkon vorbeiführte. Die Position des TV-Gerätes in der Unterkunft ist nicht gut, man kann nicht vom Bett aus fernsehen. An der Decke im Bad war Schimmel.

Personal war super, Frühstück war ausreichend.

6,0
    Es wird in allen Medien totgeschwiegen - aber Milliarden von Quallen im Meer vor Istrien!!!!!!!
    • Superior Zweibettzimmer

Es gibt kein Frühstück im Freien (im Frühstücksraum herrscht großer Lärmpegel) - mit Aufpreis ist ein gutes Frühstück auf der Sonnenterasse mit schönem Blick auf den Hafen möglich - sehr empfehlenswert - allerdings erst ab 10.00 Uhr - und in der Hoffnung nicht den imkompetentesten Kellner von ganz Istrien zu haben! Da muss man mit 45 Minuten Wartezeit rechnen und alles dreimal bestellen um es irgendwann einmal zu bekommen! Sollte man gleich das Glück haben, eine nette Bedienung (sind eigentlich immer nur die Frauen im Hotel) zu haben, dann ist das Frühstück ein Hochgenuss für Gaumen und Auge! Das Meer mit seinen Milliarden von Quallen ist dagegen ein Alptraum - ein Schwimmen im Meer ist derart ekelig, dass ich dort nie mehr hinreisen werde - solange es diese Anhäufung von Quallen gibt!!!!!!!!

Die Lage mit den Nähe zum Hafen ist sehr schön. Das Personal an der Rezeption sehr freundlich, das Zimmer sehr sauber.

Super Urlaub!
    • Premium Zweibettzimmer mit Zustellbett

Im Speisesaal ist es relativ laut. Vielleicht könnte eine Akustikdecke Abhilfe schaffen. Mit der Zeit gewöhnt man sich etwas daran.

Ausgezeichnetes Essen!! Sehr schöne Lage. Für Kinder bietet sich der nahegelegene Dinopark Funtana als wunderbares Ausflugsziel an.

War in Ordnung, aber zu teuer
    • Premium Zweibettzimmer mit Zustellbett

Der Kaffee war nicht gut. Im Bad war keine brauchbare Steckdose. Nur eine für Rasierapparat. Der zur Verfügung gestellte Föhn war sehr schnell überhitzt. Da ich Haarausfall habe, war für mich das unangenehm mir die Haare am Schreibtisch zu föhnen.

Das Frühstücksbuffett war reichhaltig.

Vrsar ist ein schöner kleiner Ort, auch nicht zu überlaufen
    • Superior Zweibettzimmer

Mich hats nicht gestört, möchte nur bemerken, dass die Anlage nicht behindertengerecht ist (wird auch nirgends erwähnt), da überall viele Stufen zu bewältigen sind (ist auch mit einem Kinderwagen nicht lustig)

große Auswahl beim Essen, schmackhafte Speisen, Liegewiese beim Meer mit Schattenplätzen, schöner Pool, keine aufdringliche Animation

Preis Leistung im großen und ganzen O.K. Super Lage ausgezeichnetes Frühstück.Habe schon wieder gebu
    • Superior Zweibettzimmer

Mit den Handtüchern im Zimmer gab es ein Problem.

Das Frühstück lässt keine Wünsche offen, wer hier nichts findet dem ist nicht zu helfen, bis auf den Frühstücks Kaffee wenn man da eine gute Tasse haben möchte muss man sich einen Espresso kaufen aber ist OK.

Sehr hübscher Urlaubsort und gutes Hotel
    • Superior Zweibettzimmer

An der Rezeption war eine sehr schlecht gelaunte Mitarbeiterin (Monika). Das macht keinen gut ersten Eindruck. Zuerst fragten wir sie, ob unser Zimmer frei wäre. Wir sollten in einer Stunde wiederkommen (kein Problem). Danach kamen wir mit unsrem Gepäck an,weil das Auto relativ weit weg stand und fragten, ob wir es irgendwo bunkern könnten. Sie ging zu einer Kollegin, kam zurück und meinte "Sie habe ab jetzt frei" und wir sollten zu einer andren Kollegin gehn... Das machten wir auch und "Kristina" war super freundlich. Die Sauberkeit war prinzipiell in Ordnung,aber einige Sachen könnten verbessert bzw. vermieden werden :gelbe Flecken am Handtuch, Flecken auf dem linken Bettlaken und Staub unter dem Bett.

Die Lage ist hervorragend (Nähe zum Strand/Pool/Hafen -wobei man hier etwas Glück haben muss, da die Zimmer terrassenartig auf einem Hang angeordnet sind. Wir hatten ein Zimmer in der vorderste n Reihe :)) ) Das Frühstück war vielfältig und für jeden ist etwas dabei (frisches Brot, Omelette,english Breakfast, Wurst/Käse,Müsli, frisches Obst). Lediglich der Kaffee und die Säfte waren nicht besonders lecker. Der Strand: super sauber (Strand und Meer). Leider sind die Liegen zu bezahlen (40Kn). Am Pool waren wir nie,aber er wirkte sauber und riiiiesig Das Zimmer war groß und die Betten bequem Die Stadt bieten leckeres Essen und der Hafen ist sehr süß. Gerne kommen wir wieder :)

schöne und erholsame Woche
    • Superior Zweibettzimmer

Hauptspeisen am Abendbuffet könnten noch etwas kreativer sein. Am Pool mehr Sonnenschirme für Gäste bereitstellen, defekte Schirme ersetzen

Service Personal top. Putzpersonal im Block 5 war nicht auf demselben Qualitätsniveau wie übriges Personal, Reklamation in der Reception hat Verbesserung bewirkt. Frühstück Buffet sehr gut und optisch schön dargestellt. Ganze Anlage sehr gepflegt.

Würde wieder buchen.
    • Premium Zweibettzimmer mit Zustellbett

Ich trinke fast nur prikelndes Mineralwasser. Das angebotene Radenska Mineralwasser hat für mich aber einen sehr eigenartigen Geschmack sodass ich immer nach dem Essen zum Supermarkt gegangen bin ;-)

Toller Name - leider nicht viel dahinter
    • Superior Zweibettzimmer

Die "Kantine" oder Bahnhofshalle als Speisesaal ist eine Kathastrophe - laut ohne Ende und wenig Platz im SB Bereich. Nach 2 Versuchen am Abend zu Essen sind wir ausser Haus gegangen. Das Bestellsystem für Getränke ist suboptimal. In der Nebensaison kann das u. U. anders aussehen. Der Zimmerservice war schlecht. Preis - Leistung passen in keiner Weise

Speisen grösstenteils Schmackhaft- aber es geht sehr viel besser!! Tolle Lage im richtigen Zimmer auch eine Geniale Aussicht. Tolle Anbindung an den Hafen - trotzdem ruhig. Rezeption top!

Erholsam
    • Superior Zweibettzimmer

Die Animation am Abend in Angesicht des Preises ungenügend bis Mangelhaft. Die ersten Tag ging die Klimaanlage nicht. Es waren 35 °C im Zimmer.

Sehr nettes und gutes Personal an der Anmeldung, waren immer hilfsbereit.

Wir können diese Unterkunft empfehlen, und würden gern wieder Gast sein.
    • Premium Zweibettzimmer mit Zustellbett

Vor Öffnung des Poolbereichs stand eine lange Schlange, um sich rechtzeitig die Plätze zu sichern. Obwohl das besetzen der Liegen nicht erlaubt war, waren 9:30 alle Liegen mit Handtüchern u.s.w. belegt aber nur eine geringe Anzahl an Nutzern vorhanden.

Top Lage und wunderschöne Anlage. Das Essen war abwechslungsreich und die Angestellten sehr freundlich.

Sehr entspannender Kurzurlaub mit tollem Wasser und der Möglichkeit zu tauchen in der Nähe!
    • Superior Zweibettzimmer

Das Restaurant im Erdgeschoss halte für qualitativ dem Preis nicht angemessen. In der Stadt gibt es günstigere und bessere Restaurants. Leider sind keine Hunde erlaubt.

Tolle Umgebung und sehr hilfsbereite, freundliche Leute! Einwandfreie Zimmer mit tollem Meerblick!

Gute Auswahl beim Frühstück, Zimmer sauber und geräumig.
    • Premium Zweibettzimmer mit Zustellbett

Klimaanlage war aufgrund eines Unwetter defekt und das Zimmer ordentlich heiß, großer Andrang auf die Liegen am Pool

Gute Auswahl beim Frühstück, Zimmer sauber und geräumig. Direkt am Strand, WLAN, Pool sauber

das zimmer und die lage waren schön.
    • Superior Zweibettzimmer

das putzpersonal eine katastrophe ich musste zettel schreiben damit auch alles sauber gemacht wurde!! und die klimaanlage funktionierte nicht es war ein albtraum bei 27grad im zimmer,und wir wurden täglich rausgetröstet das die anlage gerichtet wird,dem war aber nicht so deswegen sind wir 2tage früher abgereist!!!

das zimmer und die lage waren schön.

ein Platz zum Abschalten in unmittelbarer Strandnähe
    • Superior Zweibettzimmer

Terrasse nur beim a la Carte Restaurant, eingeschränktes Angebot bei Gymnastik, zwischen den Häuserreihen Zufahrtsstraßen mit Parkplätzen

überdachter Balkon mit Blick aufs Meer, nachts hört man das Meeresrauschen und die Möven, ausreichend Schattenplätze unter Bäumen, Frühstück und Abendessen sehr vielfältig, großer Stauraum und viel Ablageflächen

Jederzeit gerne wieder!
    • Superior Zweibettzimmer

Das Essen war sehr gut,das Personal sehr bemüht und stets freundlich. Diese Unterkunft ist in einen Hang gebaut daher gibt es viele Treppen dafür ist die Aussicht von den Zimmern sehr schön!

Sehr schöner Kurzurlaub
    • Premium Zweibettzimmer mit Zustellbett

Die Liegen und Sonnenschirme am Strand musste man separat bezahlen, viele haben sich mit Decken in die Wiese gelegt. Man bekam auch ein Band, auf dieses konnte man Leistungen vom Hotel buchen lassen, aber der Strand gehörte nicht dazu und musste bar bezahlt werden. So auch die Luftburgen am Wasser. Beim Frühstück wurde der frisch gepresste Orangensaft extra verrechnet. Der Speiseraum war schön, aber durch die Menge an Leuten etwas laut.

Die Anlage insgesamt ist sehr schön. Die Lage war sehr schön, auch unser Premium Zimmer befand sich in der ersten Reihe der Häuser. Wir hatten Frühstück und Abendessen gebucht. Die Auswahl war sehr groß, es gab für alle Geschmäcker etwas. DAs Zimmer war sauber und sehr schön, es wurde jeden Tag geputzt, Klimaanlage funktionierte auch super und der Weg zum Strand war von unserem Zimmer nicht weit. Es gab jeden Abend ein anderes Unterhaltungsprogramm. Für den Strand, der aus Steinen und Kies besteht sind Strandschuhe nicht schlecht. Es gibt sogar Massage direkt am Strand in einem Pavillon.

Sehr empfehlenswert
    • Superior Zweibettzimmer

Die Liegen am Strand werden extra vermietet, deshalb erwartet man auch saubere Liegen. Die meisten Liegen waren in der Früh von Möwen verschmutzt und mussten selbst gereinigt werden. Das wäre Aufgabe des Vermieters diese täglich in der Früh zu reinigen.

Sehr schöne Anlage, direkt im Zentrum von Vrsar. Lage direkt am Strand und in der Nähe des Hafens und des Zentrums. Sehr vielfältiges Frühstücksbuffet und nettes Personal