Bewertungen für Apartments Belvedere 4 Sterne

Belvedere, 52450 Vrsar, Kroatien

Nr. 21 von 75 Hotels in Vrsar

Basierend auf 947 Apartmentbewertungen

• Premium Apartment mit 1 Schlafzimmer (3 Erwachsene)

Badewanne mit sehr hohem Ein-/Ausstieg. Parkplatz musste nach wegfahren wieder neu gesucht werden (Parkplatz nicht dem Appartement zugeordnet)

Betten sehr gut. Frühstück=Selbstversorger

• Studio-Apartment

Da das Studioappartement nur über viele Treppen erreichbar war, ist es für ältere bzw. gehbehinderte Personen nur bedingt zu empfehlen. Außerdem war der TV an einer unmöglichen Stelle angebracht. Auch Sonnenschirme wären nicht verkehrt. Das nächste Mal würden wir wieder in der ersten Reihe buchen. Da ist das Belvedere wirklich zu empfehlen.

Die Aussicht von der Terrasse war sehr schön und die Ausstattung des Appartements war gut und sehr sauber.

• Standard Apartment mit 1 Schlafzimmer (4 Erwachsene)

Leider ging die Klima-Anlage im Schlafzimmer nicht! Trotz 3-maliger Reklamation haben die "Techniker" es nicht geschafft, binnen 3 Tagen, den Fehler zu beheben! Haben dann im Zusatzbett im Wohnbereich geschlafen, da dort nur 21 ° und nicht die 26° wie im Schlafzimmer! Die Parkplätze in der Anlage sind nicht ausreichend! Allerdings gibt es außerhalb genügend Parkmöglich- keiten!

Aussicht und Lage Top!

• Premium Apartment mit 1 Schlafzimmer (3 Erwachsene)

Wir hatten vier Tage (drei Nächte) gebucht. Beim Check-in hatten wir eine Türkarte erhalten, die nicht funktioniert hat. Nach dem Austausch hat die Karte wieder nicht funktioniert .... Nach drei Fehlkarten endlich die Erlösung. Bei der Ankunft war das Appartement aufgeräumt. Aber an den nachfolgenden Tagen wurde es NIE gereinigt. Deshalb hatten wir dann auch NIE frische Handtücher ;-(

Das Appartement ist großräumig. Die zwei getrennten Schlafzimmer sind modern ausgestattet mit Doppelbetten. Hier haben zwei Kinder und zwei Erwachsene genügend Platz. Im Wohnbereich gibt es eine Kochnische inkl. Kühlschrank und einem Fernseher. Im Badezimmer gibt es einen Fön (geringe Wattleistung) und eine "Badewannendusche" (geringer Wasserdruck). Der Weg zum Pool und zum Strand ist kurz und leicht zu bewältigen. Teilweise gibt es Rolltreppen.

• Premium Apartment mit 1 Schlafzimmer (3 Erwachsene)

Ich hatte die Erwartung von diesem tollen Meerblick wie auf den Fotos. Die Premium Appartments in der ersten Reihe haben jedoch die Bäume davor, das hat mich etwas enttäuscht. Andererseits ist der Balkon dadurch schattiger und angenehmer zum sitzen.

Die Lage ist fantatisch mit einem guten Angebot an Restaurants und Geschäften rundherum. Die Appartments leigen direkt am Strand und gleich danach ist man schon in der kleinen Stadt. Die Appartments sind ansprechend und sehr sauber, alles hat super funktioniert. Zur Info: die premium Appartments liegen direkt am Strand und haben viel grün vor den Balkons.

• Premium Apartment mit 1 Schlafzimmer (3 Erwachsene)

Was wirklich nicht gut war, war dass die Zimmer extrem hellhörig sind. Es hat sich oft angehört, als wäre der Nachbar im meinem Zimmer. Die Messer sind nicht scharf und Schneidbretter fehlen komplett. Besteck und Teller sind genau nach Personenanzahl abgezählt.

Wir waren erste Strandreihe, das war super. Die Anlage war sauber und gepflegt, wobei im Zimmer ein Loch im Boden war, was durchaus ausbesserungswürdig ist.Das Frühstück haben wir nur einmal in Anspruch genommen, das war sehr reichlich und lecker.

• Apartment mit 2 Schlafzimmern (6 Erwachsene)

Sehr gute Lage, direkt am Meer und in schöner Umgebung. Auch der Ort Vrsar ist gut zu Fuß zu erreichen. Der Pool, die Wohnung, der Strand, alles war prima und wir kommen gerne wieder.

• Studio-Apartment

Wasserdruck ließ zu wünschen übrig, lästig im Bereich Toilette. Das Wasser hätte auch wärmer sein können. Die Lage ist sicher nur geeignet für Personen ohne Bewegungseinschränkung. Trotz Rolltreppen sind vom Strand bis zum Studio viele Treppen zu nehmen. In der Reception wurde auf unsere Anfrage bezüglich einer Verlängerung um 1 Nacht etwas unwillig geantwortet, sie seien ausgebucht und wir sollten am nächsten Tag noch mal fragen. Da war dann doch noch was frei?!

Nettes Studio, groß genug für 2 Personen, schöner Balkon, sehr ruhig in der Nacht, gepflegter Strandbereich, Zentrum fußläufig erreichbar. ( aber Treppen!!)

• Studio-Apartment

Oberflächlich sehr sauber aber unter dem Bett eine Staub und Schmutzschicht. Reinigung nur alle 2 Tage und das nur sehr oberflächlich.

Sehr schöne Lage & sehr nettes Personal

• Standard Apartment mit 1 Schlafzimmer (4 Erwachsene)

Der Frühstücksraum hat einen enorm hohen Geräuschpegel, deshalb haben wir nur einmal das Buffet besucht. Die Appartements sind etwas hellhörig. Die Stuhlbeine könnten durch Filzgleiter oder. dergleichen geräuscharme gemacht werden.

• Studio-Apartment

An drei Tagen sehr starke Lärmbelästigung und Verschmutzung unser Terrasse durch heruntergeworfener Seife aus dem Zimmer, Kekse, Gummibären und Papier von einer Gruppe Jugendlicher über uns. Nach Beschwerde war der Spuk Vorbei.

Sehr bequeme Betten, Zimmer und Wäscheservice, sehr gepflegte Anlage, Wohlfühlfaktor im Apartment, Rolltreppen in steilem Gelände, die Nähe zum Ort, Parken direkt vor dem Haus, sehr freundliches Personal

Keine Kritik

Wir haben ohne Frühstück gebucht. Das Apartment hat unseren Erwartungen übertroffen. Tolle Lage in der Anlage mit einliegender kleiner Terrasse mit einem herrlichen Blick über´s Meer. Das Apartment war sehr Sauber, es wurde jeden Tag gepflegt, Betten gemacht und die gebrauchten Handtücher gewechselt. Matratzen nicht kritikwürdig, ebenso die Betten. Die Nähe zum Ort Vrsar in wenigen Gehminuten. Vom Apartment über Treppen zum Strand(terrassenförmig angelegt mit Natursteinplatten). Empfang: sehr freundlich und sehr bemüht. Man spricht u.a. auch Deutsch. Kleine Anmerkung- Meine Frau hatte während des Aufenthalts Geburtstag und unverhofft bekamen wir eine Flasche Sekt im Kühler mit Eis und nette Glückwünsche der Verwaltung nebst Mitarbeiter. Es war ein sehr schöner Urlaub, es war alles stimmig. Wir kommen bestimmt wieder.

• Premium Apartment mit 1 Schlafzimmer (3 Erwachsene)

Liegestuhl sollte am Balkon vorhanden sein.

Unterkunft hat super Raumaufteilung, ist sauber, alles einfach super. Personal ist sehr, sehr hilfsbereit und freundlich. Wir wollen gerne wiederkommen und dasselbe Apartment benützen.

• Studio-Apartment

alles Bestens ! -..Vorschlag/Tipp : kleiner Besen u kleine Schaufel wären hilfreich falls im Zimmer etwas auf den Boden fällt oder am Balkon Blätter oder Sonstiges zu entfernen ist

traumhafter Ausblick- tolle Lage- freundliches Personal

DIe vielen Treppen

Der tolle Blick und das gute Essen in der Trattoria Basilico! Leckeren, frischen Fisch, ganz freundliche Bedienungen, super Olivenöl Die Massage bei den Thaifrauen

• Standard Apartment mit 1 Schlafzimmer (4 Erwachsene)

Wegen des frühen Termins (Anfang Mai) waren am Strand noch keien Duschen und Leitern montiert. Baden daher war daher nur in unmittelbarer neben dem Restaurant oder in der Pool-Anlage möglich.

Das Personal hat meinen Wunsch für eine Appartement in einem bestimmten Bereich entsprochen und war sehr freundlich.

• Studio-Apartment

WC Abfluss verstopft, Müllkübel Dekel defekt, Schrank Schiebetüren schwer zu schließen, Stange für Gardine nur eingehängt nicht funktionsfähig. Am 1. Tag das Zimmer nicht gemacht!

Meerblick, großes Studio,

• Standard Apartment mit 1 Schlafzimmer (3 Erwachsene)

Empfehlung an das Haus: ein Toaster fehlt sowie eine Garderobe oder mindestens Kleiderhaken im Appartement.

Ein ruhiges kleines Fischerdorf mit direktem Meeresblick vom Appartement. Wir haben uns im Appartement sehr wohl gefühlt. Gute Betten im 2 Raum-Appartement. Das Areal ist abends sowie auch tagsüber ohne Lärm, wobei auch noch Vorsaison war.

• Standard Apartment mit 2 Schlafzimmern (5 Erwachsene)

das einchecken war chaos...die zimmer nicht vorbereitet...zimmerwechsel um mitternacht...keine wirkliche entschuldigung des personals...schulterzucken...

lage,sauberkeit,frühstück....

• Standard Apartment mit 1 Schlafzimmer (3 Erwachsene)

Frühstück für 15 Euro. Rundum gab es das für 5 Euro. Essen für 20 Euro, da gibt es Restaurant die sind richtig toll mit Meerblick und da kostet es knapp die Hälfte bei super Service. In der Anlage kosten die Liegen auch noch mal 10 Euro.Die Appartements waren sehr vorteilhaft Fotografiert.Insgesamt eher auf Abfolge ausgelegt.

• Standard Apartment mit 1 Schlafzimmer (4 Erwachsene)

Wie schon erwähnt: die vielen Stufen vom Strand bis zum Appartement.

Die gesamte Anlage ist schön bepflanzt und wir hatten eine sehr schöne Aussicht vom Balkon auf das Meer, weil unser Appartement ziemlich weit oben war (Zi. 409). Dafür mussten wir mehrmals täglich die vielen Stufen nach oben in Kauf nehmen!

• Studio-Apartment

Sehr freundliches Personal, sehr gepflegte Unterkunft. Im Appartment alles super sauber und in einem neuwertigem Zustand. Unser Sohn hat zum Geburtstag sogar einen Kuchen geschenkt bekommen. Sehr aufmerksam !

• Apartment mit 2 Schlafzimmern (6 Erwachsene)

Sehr großes Parkplatzproblem und sehr weite Wege.Die Zimmer wurden nur alle zwei Tage gereinigt. Bei der Abschlussrechnung gab es dann leider Unstimmigkeiten.

Zimmer waren zufriedenstellend eingerichtet,toller Ausblick

• Studio-Apartment

3. Bett Couch klein von der Länge her (für größere Leute > 1,90 m). Pedantische Aufsicht am Pool bzgl. Ballspiele im Wasser. Zimmer OK und gemütlich, aber leicht abgewohnt, soll aber im Herbst renoviert werden.

• Standard Apartment mit 1 Schlafzimmer (4 Erwachsene)

Die Steilhänge oder die vielen Treppen sind für Behinderte Menschen nicht so optimal. Ein Kostenloser Transport wäre auf Wunsch der Gäste nicht schlecht. Parkplätze in der Anlage reichen leider oft nicht aus.

Das Bett war sehr gut. Die Aussicht auf die Adria war gigantisch. Das Appartement war geräumig aber an dem Sofa könnte man noch auf mehr Bequemlichkeit wert legen.

• Standard Apartment mit 2 Schlafzimmern (5 Erwachsene)

Musik am Pool ist im der Hauptsaison sehr laut und bis Mitternacht, Parkmöglichkeiten in der Anlage schlecht, größter Minuspunkt sind die vielen Treppen wir wohnten ganz oben 513 mussten jedesmal 150 treppen steigen das ist zu viel. knieprobleme oder bei Hitze mit kleinen kindern geht nur app. 1. oder 2. Reihe. oben kann man vergessen. bei Hitze jedes mal so weit hinauf.für ältere leute ein problem

frühstück war sehr gut u. grosse Auswahl Nähe zum Hafen und zum Ort man braucht kein e Auto ruhige Lage Restaurants in unmittelbarer Nähe, Essen sehr gut und preiswert schöne Altstadt nähe zu Rovinj

• Studio-Apartment

Der Service hat mich für 4 Sterne nicht überzeugt. Weites geht es in der Anlage ständig bergauf oder hinunter, ist mit Kinderwagen anstrengend. Nichtmal ins Restaurant kommt man ohne Treppensteigen.

Supergutes Frühstück, Strand sauber und gut.

• Standard Apartment mit 1 Schlafzimmer (3 Erwachsene)

Keine Chance am Pool eine Liege um 10:00 morgens noch zu bekommen ! Schlimm wie die Gäste die Liegen mit Handtüchern blockieren um dann eine Stunde am Nachmittag drauf zu liegen .Ausweichen kann man an den kleine Kiesstrand wo man dann die Liegen und den Schirm am Hotel bezahlen muss. Nebenkosten im Hotel eher hoch. Frühstück ist Massenabfertigung , laut und ungemütlich. Auch das man nicht draußen Frühstücken kann, ist sehr ärgerlich.

Sehr nettes Personal .Apartment war immer Top sauber gemacht Der Ort ist sehr schön und es gibt nette Lokale ,wo man sehr gut essen kann.

• Standard Apartment mit 1 Schlafzimmer (4 Erwachsene)

Zu geringe Reinigungsfrequenz. Das Badezimmer wurde garnicht geputzt. Die Qualität des Fernsehbildes war schlecht. Keine Verbesserung trotz Anzeige des Mangels an der Rezeption

Die Lage mit Meerblick und geringer Entfernung zum Stadtkern

• Premium Apartment mit 1 Schlafzimmer (3 Erwachsene)

Küchenzeile könnte etwas reichhaltiger ausgestattet werden. (Eierkocher, Pudding oder Obstschälchen) Treppen ins Wasser dürften mal überholt werden. Evtl. STEG mit Treppe ins Wasser

Nähe zum Strand einmalig. App. Zweckmäßig ausgestattet. Blick vom Balkon wunderbar.

• Standard Apartment mit 1 Schlafzimmer (4 Erwachsene)

Die Sauberkeit der Zimmer war dürftig und ich entdeckte auch noch Überbleibsel der Vorgänger. Das Zimmerservice nur jeden zweiten Tag! Wir waren vier Personen und da wäre es Notwendig gewesen, jeden Tag etwas sauber zu machen. Ich habe gerade noch entdeckt, dass das Hotel Spesen auf unsere Kk berechnet hat, also statt vereinbarten € 1656,- wurden 1719,29 abgebucht!

Wir hatten einen tollen Meerblick und der Strand war sehr sauber. Das Hotel liegt nur wenige Gehminuten von der Stadt entfernt.

• Apartment mit 2 Schlafzimmern (6 Erwachsene)

Die Ausstattung im Wohnbereich/Balkon war etwas dürftig und wir hätten für den Preis mehr erwartet. Der Fernseher ist winzig und hatte schlechte Bildschirmqualität und auch der Kühlschrank ist sehr klein und der Schalter war kaputt.

Wir hatten ein Appartement mit 2 Schlafzimmern, 2 Bädern, einer Wohn-/Küche und großem Balkon. Das Appartment lag ganz oben. Dadurch hatten wir eine tolle Aussicht auf den Hafen von Vrsar mussten aber auch viele Treppen steigen. Der Berg ist wirklich sehr steil und nicht geeignet für ältere Personen und Kinderwägen. Das Zimmer war ruhig und konnte verdunkelt werden. Die Betten waren groß und bequem. Ansonsten war die Ausstattung recht einfach. W-Lan hat in der ganzen Anlage und im Zimmer sehr gut funktioniert. Das Hotel liegt direkt am Strand und man kann schön an der Promenade spazieren gehen oder im Meer baden. Der Pool war ziemlich kalt, aber dadurch auch nicht sehr voll. Es gab ausreichend Liegen im Poolbereicht zum relaxen. Insgesamt hat es uns hier sehr gut gefallen.

• Studio-Apartment

Hatten nur das Appartment gebucht, sehr schönes Studio mit funktioneller Küche und Ausstattung, Balkon/Terasse zum Meer, kurzer Weg zum Strand, sehr gepflegte Anlage. Der Weg zum Hafen bzw. Ort beträgt zu Fuß ca. 15 Minuten mit herrlichem Blick.

Die harten Matratzen

Der Ausblick aufs Meer vom Apartment. Nicht weit zum Meer ( man braucht kein Auto um zum Strand zu gelangen ) Dusch-Möglichkeit direkt beim Strand und Toiletten in der Nähe 2 Möglichkeiten beim Strand - einmal Kies mit seichtem Einstieg, auf der anderen Seite ein Einstieg mit Leiter - super zum Schnorcheln

• Apartment mit 2 Schlafzimmern (6 Erwachsene)

Ich bin Rollstuhlfahrer, und hatte das auch so angekündigt. Bekommen haben wir die Wohnung die am höchsten gelegen ist. Noch während der Sturmnacht wurde unser Apartment vom Dach her komplett unter Wassergesetzt. Hilfe? Es kam ein Security mann mit ein paar Badetüchern... wir haben uns dann irgendwie selbst beholfen.

Wir hatten kein Frühstück, Die Betten waren vollkommen ok.

• Standard Apartment mit 1 Schlafzimmer (4 Erwachsene)

Liegen am Strand muss man bezahlen, leider das Appartment in der letzten Reihe, daher Aussicht nicht so wie beschrieben! Meerzugang (außer Kinderbereich) für Kinder nicht geeignet!

Strandpromenade, Möglichkeit zum Essen gehen, Aussicht beim Abendessen auf Hafen, Poolanlage

• Standard Apartment mit 1 Schlafzimmer (4 Erwachsene)

mehr genaue Infos im Vorfeld wären wünschenswert, z.B. mussten wir erst mühsam herausfinden (Buchung war ohne Verpflegung), wie und zu welchem Preis Frühstück und Dinner zu kriegen ist, z.T. ist der Service beim Essen überfordert - Getränke wurden z.T. erst zum Ende des Essens an den Tisch gebracht

Frühstück und Dinner sehr vielfältig und frisch, auch regionale Produkte, wirklich freier Meerblick bei UNSEREM Appartement, Balkon, freundlicher Service, Zusatzangebote wie Bootfahrt nach Rovinj sehr schön und den Preis wert

• Standard Apartment mit 1 Schlafzimmer (4 Erwachsene)

Im Apartment selbst war vieles locker bzw. lose. Wie z.B. WC Rollenhalter, Duschbrause, Schranktüre, ... Wäre mit Werkzeug und 10min zu beheben. Kein Ballspiel im Pool erlaubt :-((

Sehr gute Lage. Auch des Apartments in der obersten Reihe. Allerdings etwas weit zu laufen / viele Stufen.

• Premium Apartment mit 1 Schlafzimmer (3 Erwachsene)

In der Nacht kann man die Musik der Poolbar hören, erst ab ca. Mitternacht Ruhe.

Geräumige Unterkunft, Klimaanlage gut bedienbar. Gute Ausstattung der Unterkunft

• Standard Apartment mit 2 Schlafzimmern (5 Erwachsene)

leider hat der Tausch der Handtücher nicht geklappt, wurde aber nach Anruf sofort behoben. Man sollte bei Buchung fragen wo das Appartement liegt, ziemliche Steigung, man sollte gut zu Fuß sein, leider mussten wir das Auto außerhalb auf einen Parkplatz abstellen

Wir haben vor Ort das Frühstück dazu gebucht, wir haben es nicht bereut, ganz super Frühstücksbuffet, tolles Appartement, super Betten, große Schränke, großes Bad

• Standard Apartment mit 1 Schlafzimmer (4 Erwachsene)

Die Küchenausstattung war etwas spärlich, wir hätten uns mehr Geschirr und einen Toaster gewünscht.

Super Lage, unser Appartement hatte einen wunderschönen Ausblick auf das Meer. Guter Ausgangspunkt für Ausflüge in umliegende Städtchen. Gute Sportangebote, Bootsverleih, etc. Das Restaurant Lungomare hat uns extrem gut gefallen, tolle Lage, freundliches Personal und lecker Essen.

• Standard Apartment mit 2 Schlafzimmern (5 Erwachsene)

Hoteleigenes Frühstück und Essen wurde sehr viel teurer angeboten, als 100m weiter an der Promenade

Apartment war sehr groß und wunderbar ausgestattet.

• Standard Apartment mit 1 Schlafzimmer (3 Erwachsene)

Apartment recht klein ... riecht stark nach Putzmittel. Teppich wurde sofort entfernt... war schmutzig und roch grauenvoll. Keine wirkliche wohlfühl Unterkunft.

Gute Lage zum Meer und zu den Pools. Strand ist schön und Meer ist sauber. Kiestrand recht klein ... für Kinder ok. Hafen und Stadt ... alles zu Fuß erreichbar. Preise wurden in den letzten Jahren an Europa angepasst. Schon Gleich teuer wie daheim 😎

• Studio-Apartment

Wenn man in den oberen Blöcken (3 & 4) wohnt hat man eine tolle Sicht aber viele Treppen zu überwinden - nichts für „fusslahme“. Wir hatten das Zimmer 432 was im untersten Stock des Blocks 4 liegt. Vor dem Balkon war der Zugang zu den Zimmern. Unsers war am Ende aber an allen vorherigen geht man vorbei - nicht so schön. Außerdem gibt es kein Fenster im Schlafbereich dadurch riecht es bei Regen muffig im Zimmer. Der schmale Weg zwischen Hotel und Strand ist stark frequentiert mit Fußgänger und Fahrzeugen (Fahrrad, Roller etc.) hier muss man mit kleinen Kindern aufpassen.

Der Blick aufs Meer ist toll. Die Zimmer sind für 3 Personen groß genug, der Stauraum ausreichend. Die Ausstattung der Küche war immer auf 3 Personen ausgelegt - wohl um Geschirrberge zu vermeiden. Fehlende Ausstattung wurde beschafft wie z. B. eine Pfanne. Die Zimmer wurden alle 2 Tage gereinigt. Wenn was fehlte, z.B. Handtücher wurde die sofort ersetzt. Ein Handtuch für die Liege wurde gestellt und für 20 Kuna konnte man es waschen lassen. Am Strand gibt es Schattenplätze auf einer Wiese unter Bäumen - sehr schön bei > 30°C. Das Restaurant am Wasser haben wir oft besucht. Die Buffetts zum Frühstück und Abendessen sind sehr vielfältig allerdings hat der Speisesaal nicht sehr viel Scharm. Daher haben wir meist auf dem Balkon gefühstückt. Liegen am Pool sind gratis, am Strand muss man bezahlen.

• Standard Apartment mit 1 Schlafzimmer (4 Erwachsene)

Parkplatzsituation ist katastrophal. Jeden Morgen würden wir durch einen lauten Laubpuster geweckt!

Super freundliches Personal, besonders an der Rezeption. Das Meerwasser ist sehr sauber. Tolle Balkonsussicht.

• Premium Apartment mit 1 Schlafzimmer (3 Erwachsene)

Der Preis ist eindeutig zu hoch in der Hauptsaison.

Die Lage ist nicht zu toppen, aber das Appartment ist in der Hauptsaison auf jeden Fall überteuert!

• Premium Apartment mit 1 Schlafzimmer (3 Erwachsene)

Teilweise schlechte Empfangsqualität einiger TV- Sender.

Appartement wurde überdurchschnittlich oft und sehr sauber gereinigt. Bade- und Handtücher wurden überdurchschnittlich oft gewechselt, was bei der permanenten Hitze sehr angenehm war ( 34- 38° C ). Super war die Klimaanlage!"

• Standard Apartment mit 1 Schlafzimmer (4 Erwachsene)

Alles perfekt. Mehr kann man nicht dazu sagen.

Das Appartement war super: sauber, groß, kühl (Klima), Lage - Aussicht ein Traum, Personal superfreundlich. Pool super für Kinder, Animation, einfach perfekt.

• Standard Apartment mit 2 Schlafzimmern (5 Erwachsene)

manche Wohnungen sind etwas renovierungsbedürftig, haben wackelige Klodeckel oder Klimaanlagen, die nur mehr laut sind, aber nicht mehr kühlen.

großzügiges Appartment (2 Schlafzimmer), nette Lage mit Meerblick und großer Terrasse. Die erste Wohnung, die uns angeboten wurde, roch allerdings feucht und modrig, wir konnten aber problemlos (trotz Hochsaison) in ein anderes Appartment übersiedeln.

Die Preise für Liegen und Sonnenschirme am hauseigenen Familienstrand

Großzügiges Frühstücksbuffet. Sehr gastfreundlich. Herrliche Lage direkt am Meer. Großer, schön angelegter Pool.

• Studio-Apartment

Leider war am Pool bereits um halb 9 eine lange Schlange (Öffnungszeit des Pools ab 9.00 Uhr) um alle Liegen mit Handtüchern zu belegen. Die Anlage kann da ja nichts für, das sind eben wir deutschen Touristen.

Am Besten hat uns die Lage gefallen. Man in ist nur wenige Schritte vom Meer entfernt, alle Wohnungen haben Blick aufs wunderschöne Meer. Auch zum niedlichen Ort mit dem herausragenden Hafen mit vielen kleinen Cafes und Shops ist in nur wenigen Minuten zu erreichen. Der Pool ist super angelegt. Alles ist sauber und man hat jeden Tag frische Handtücher bekommen. wir werden diese Anlage auf jeden Fall noch einmal besuchen. Am Strand gab es auch eine Menge sportliche Aktivitäten. Richtig gut ist das Armband, was man beim Check in erhält. Man kann dort in der Anlage alles bezahlen und muss somit kein Geld mitnehmen, selbst in vielen Restaurants im Ort konnte man damit bezahlen und bekam noch 5 % Rabatt. Die Abrechnung erfolgte beim Check out. Alles einfach TOP.

• Standard Apartment mit 2 Schlafzimmern (5 Erwachsene)

Der Strand, zu viele Leute aus der Umgebung am Strand, Liegen zu dicht aufgestellt

Frühstück gut und reichhaltig, Wohnung gut ausgestattet und immer sauber, grosser Balkon mit Aussicht aufs Meer, Nähe zum malerischen Städtchen Vrsar

• Standard Apartment mit 1 Schlafzimmer (3 Erwachsene)

Die Sauberkeit der Räumlichkeiten beim Check in, Kühlschrank und Klimaanlage defekt - wurden nach Reklamation notdürftig repariert - Küchenausstattung spärlich ( kein elektr. Wasserkocher und Toaster ).

Gefallen hat uns die ruhige Lage, Nähe zum Meer und die sehr gepflegte Anlage. Hervorzuheben sind die Betten mit den guten Madratzen, haben noch nie so gut geschlafen in fremden Betten wie in diesen!

• Standard Apartment mit 1 Schlafzimmer (3 Erwachsene)

das Apartment war klein und eng (sah auf den Bildern größer aus), die Wände sehr hellhörig, die Putzfrau kam nur jeden 2.Tag und am vorletzten Tag wurden nur mehr die Mistkübel ausgeleert - jedoch kein Badezimmer und WC gereinigt. Ablageflächen, Garderobe, ect. fehlen. WC-Papier und Duschgel musste man selber organisieren. Liegen und Sonnenschirme am Meer kostenpflichtig, am Pool sind sie im Preis inbegriffen, jedoch zu wenige vorhanden. Keine Kontrolle, wer den Pool benutzt (eigentlich nur für Hotelgäste). Unmotiviertes Personal (außer die Dame für die Pool-Gymnastik). Mistkübel und WC am Pool sehr schmutzig bzw. überfüllt. Müll am Boden - inkl. Wespen. Frühstück und Abendessen im Restaurant sehr teuer.

Die Lage des Apartments, der Meerblick vom Balkon, das Meer, der Ort Vrsar. mehrere Bademöglichkeiten, da alle Strände öffentlich.

• Studio-Apartment

Anlage war bei Ankunft überbucht. Bekamen ein anderes Apartement welches nicht dem Gebuchten entsprach. Sonstige Dienstleistungen welche Direkt vor Ort zu bezahlen waren wie Schirme und Liegen am Strand, Frühstück usw. sehr überteuert!

• Standard Apartment mit 1 Schlafzimmer (4 Erwachsene)

Man sollte für Menschen, die nicht wirklich gut zu Fuß sind auf jeden Fall eine Erwähnung im Prospekt finden, da die Apartmants Belvedere entweder durch viele Stufen oder durch eine steile Straße zu erreichen sind. Zwar nicht sehr weit, aber für im Moment im Bewegungsapparat eingeschränkte Personen sehr mühevoll.

Alles top!!!!

• Studio-Apartment

Wenn man etwas hatte, dann musste man lange auf den Hausmeister warten! Die deutsche Sprache ist an der Rezeption sehr schwierig.

Die Unterkunft ist sehr schön am Hang gelegen.man hat einen tollen Blick aufs Meer.

• Standard Apartment mit 1 Schlafzimmer (4 Erwachsene)

Sorry, aber der Palatschinken-Mann macht zwar seine pancakes sicher mit viel Liebe, aber soo lange auf einen Palatschinken zu warten, ist schon eine ziemliche Geduldsprobe....

Das Personal ist sehr freundlich, Strand vor der Haustüre, Appartement mit Blick auf´s Meer, Buffets spitze - alles bestens!

• Premium Apartment mit 1 Schlafzimmer (3 Erwachsene)

Viele Stiegen. Habe ein empfindliches Knie. Das wurde ein bisschen anstrengend, aber es hat sich gelohnt!

Hatten ein Appartment in vorderster Reihe mit tollem Ausblick aufs Meer. Alles war sehr sauber und gepflegt. Das Personal war immer äußerst freundlich und zuvorkommend! Die Lage der Anlage ist wunderbar! Wir haben unseren Aufenthalt gleich ein paar Tage verlängert! :-)

• Premium Apartment mit 1 Schlafzimmer (3 Erwachsene)

Reinigung des Apartmentments bei 9 Übernachtungen nur 1 mal. Zimmer sind sehr hellhörig, so dass ausschlafen nicht möglich war. Hilfreich wäre, wenn die Stühle Filzgleiter hätten. Gebucht wurden die Apartments fast ein Jahr im Voraus. Mit der Buchung hatten wir den Wunsch geäußert, dass die Apartmentments im 1. Obergeschoss liegen. Wir waren bereits mehrfach im Belvedare und wussten, wie hellhörig die Apartmentments sind. Dieser Wunsch wurde leider nicht berücksichtigt. Unser Fazit: Es war trotzdem ein schöner Urlaub, aber das Belvedare hat nachgelassen. Der Preis ist viel zu hoch, für das was geboten wird.

• Standard Apartment mit 1 Schlafzimmer (4 Erwachsene)

Küche/ Bad war dreckig. Das Schneidbrett und die Zitronenpresse hätte man lieber wegschmeißen sollen..... Gleiches gilt für die extrem zerkratzte Teflon Pfanne. Am besten selbst mitnehmen ! Personal im Restaurant teilweise ungelernt und/oder unmotiviert. Kaum Parkplätze an der Unterkunft und wenn, dann sehr sehr eng. Freizeitangebote zu teuer! Schirme und Liegen sind extra zu bezahlen !

Der ausblick aus dem Apartment ist Traumhaft. (1. Reihe) Das Meer am bei dem Fels/Betonstrand ist zum Schnorcheln perfekt, dass Meer beim Kieselstrand wiederum ist ruhig auch wenn das Meer sehr unrund ist. Die Lage des Hotels zu Vrsar ist toll, Markets/Restaurants/Verkaufsstände, alles in wenigen Minuten zu erreichen. Hoteleigenes Restaurant gutes essen.

• Standard Apartment mit 1 Schlafzimmer (3 Erwachsene)

Leider war das Babybett kaputt und schon sehr abgenutzt. Zudem war das Appartement sehr hellhörig. Man konnte sogar hören, wenn die Bewohner des oberen Appartements den Schrank öffneten. Was wir auch nicht so toll fanden, war, dass der Kinderstrand komplett mit Liegen vollgestellt war, von denen eine 40 kn/Person am Tag kostete, was bei 3 Personen und 14 Tagen dann schon recht viel Geld ist. Leider war wegen der Liegen kein Platz für eigene Habdtücher.

Die Lage ist absolut der Hammer!!! Das Personal war sehr freundlich und das Appartement wurde total oft gereinigt. Wir bekamen fast alle 3 bis 4 Tage neue Bettbezüge und gefühlt fast täglich frische Handtücher! Der Service ist wirklich perfekt! Auch das Restaurant der Anlage war sehr gut!

• Premium Apartment mit 1 Schlafzimmer (3 Erwachsene)

Die Parkplätze sollte man vielleicht zu den jeweiligen Apartment Nummerieren wäre weniger Chaos. Auch würden Rampen erleichtern wenn man mit Kinderwagen unterwegs ist und diesen nicht immer über die ganzen Stufen tragen müsste. Die Bedienung beim Strand Restaurant war zwar sehr freundlich aber auch sehr langsam. Wenn man bei 5 Besetzten Tischen auf eine Tomatensuppe und einen Thunfischsalat 30 min wartet is es etwas lange sollte eigentlich bei genügend Personal nicht sein. Jedoch wir hatten Urlaub und in der Wartezeit die tolle Aussicht genossen.

Es war alles sehr schön, Anlage alles sehr sauber und gepflegt.

• Studio-Apartment

Immer zu wenig Toilettenpapier, Seifenspender nie aufgefüllt, Schimmel. Unvollständiges Besteck und Geschirr, verdreckt und verkrustet. Bettwanzen! Hatte überall juckende Pusteln!

Schöner Meerblick, ruhig. Direkt am Meer, leider sehr viele, sehr steile Stiegen zum Strand. Wunderbarer Strand.

• Studio-Apartment

Parkplätze könnten im Sommer sehr rar werden

Tolle, saubere Anlage, alles da was man braucht. Strand hat genug Schattenplätze oder Plätz in der Sonne, je nach Wunsch

• Premium Apartment mit 1 Schlafzimmer (3 Erwachsene)

1. Wir haben nicht die Apartment-Kategorie (Premium) erhalten, die wir gebucht hatten! Wir mussten wohl oder übel mit einer minderen Kategorie (Standard) vorlieb nehmen! Bei der Anreise erklärte uns die Rezeptionistin zwischen den Zeilen, wir hätten besser direkt bei Maistra und nicht bei Booking gebucht. M.E. besteht da Handlungsbedarf von Booking gegenüber Maistra, damit Booking-Kunden nicht benachteiligt werden. 2. Das erhaltene Standard-Apartment war jedenfalls reparaturbedürfig. Konkret die Küchenmöbel waren defekt. Das Bad/WC war nicht sauber und stank. 3. Bei der Abreise war die Managerin vor Ort nicht willens oder in der Lage eine angemessene Preisreduktion als Entschädigung für den Aufenthalt in einer schlechteren Apartmentkategorie anzubieten.

Wetter, Meer und Lage waren wieder schön.

• Premium Apartment mit 1 Schlafzimmer (3 Erwachsene)

Das hauseigene Restaurant (Frühstückraum, Nachtessen) ist akustisch wie eine Bahnhofshalle. Sehr laut ohne Abgrenzungen und Aufteilungen. Der Putzlappen wird selten (wir haben es nie gesehen) ausgewaschen und das Personal ist nicht richtig ausgebildet. Im unteren Restaurant mit der Terrasse hat es sehr viel Personal aber außer einer Dame weiß niemand wie der Service wirklich funktioniert (nicht ausgebildet ev. Studenten) Wir hatten generell den Eindruck das gespart wurde. (Wir wahren vor ca. 4 Jahren zum letzten mal da und haben bessere Erinnerungen)

Frühstück war sehr reichhaltig und vielfältig Das Appartement war großzügig mit schönem Balkon und Aussicht Der Strand war nicht überlaufen und mit Duschen Farradverlei in der Anlage ist top (sehr freundlich)

• Studio-Apartment

Ich war sehr schlecht per Fuß das mit den Koffern Transport mit kurzer Treppe zur Wohnung

Wir haben das Frühstück gemütlich in der Ferienwohnung selbst gemacht das war sehr schön auf der Terrasse mit Aussicht auf das Meer, die Wohnung hatte eine Küche mit allem Zubehör was man so braucht. Würde das jedem Empfehlen der einen ruhigen erholsamen Urlaub braucht. Herrliche Strandprominade

• Premium Apartment mit 1 Schlafzimmer (3 Erwachsene)

Die Reinigung des Zimmers war sehr sporadisch. Es wurden ein mal die Betten bezogen, frische Handtücher und wc Papier gab es der Müll wurde gelehrt aber mehr auch nicht. War vielleicht 2x jemand da in den 8 Tagen. Das fand ich schade und im letzten Jahr besser.

Der Pool super für unseren Sohn. Die Anlage ist sehr gepflegt toller Blick aufs Meer.

• Studio-Apartment

Das Zimmer war auf den ersten Blick sauber. Aber es waren überall spinnweben und Haare. Für mich hat es kein Problem dargestellt, da auf der Terasse gleich putzzeug Stand. Also habe ich das einfach selber schnell gemacht. Ansonsten sehr schön.

Der kurze weg zum Strand.

• Standard Apartment mit 1 Schlafzimmer (4 Erwachsene)

Unser Haus war ziemlich hoch über das Wasser, der Weg zuhause vom Strand war schwer. Es gab keinen Kessel, Pfanne und Kaffeemaschine waren alt. Es gibt wenig Parkplätze. In der Tag kann man immer einen Platz finden, aber wenn man spät anfährt, es kann problematisch sein.

Schönen Apartments, eigenes Strand.

• Apartment mit 2 Schlafzimmern (6 Erwachsene)

der Preis für die schöne Aussicht und Lage ist, dass man über 100 Stufen von und zum Meer bewältigen muss

der Blick vom Balkon war wirklich sagenhaft (siehe Panorama-Foto)

• Studio-Apartment

Handtücher wurden in 1 Woche nur 1x gewechselt. Was ebenfalls störend war sind Gäste von Ausflugsbooten die den Hotelstrand für 1-2 Stunden belagern, keine Rücksicht auf Hotelgäste nehmen und dann noch Müll hinterlassen.

Frühstück war ausreichend und gut. Die Apartments selber sehr schön.

• Standard Apartment mit 2 Schlafzimmern (5 Erwachsene)

Frühstückskaffee war nicht gut.

Frühstück war reichhaltig und sehr gut. Der Weg zum Steinstrand war kurz und optimal angelegt um mit Kindern ins Wasser zu gehen.

• Standard Apartment mit 1 Schlafzimmer (4 Erwachsene)

Leider war eine Jugendgruppe ebenfalls auf Party-Urlaub und die "Kids" kamen unterschiedlich mit lautem Gesang und grölend heim!

Top Zimmer, Lage ruhig, Aussicht überdrüber!