Bewertungen für Apartments Koversada 4 Sterne

Blesicka bb, 52450 Vrsar, Kroatien

Nr. 32 von 75 Hotels in Vrsar

• Apartment mit 1 Schlafzimmer

Zu viele Stufen bzw. einen steilen Berg bis zum Apartment, Apartment-Anlage liegt am Berg. Wir hatten 100 Stufen bis zum Strand. Auf dem Campingplatz sind sehr viele Hunde. Obwohl das Apartment in Euro gebucht und in Rechnung gestellt wurde, wurde vor Ort alles erst in Kuna umgerechnet und dann meinem Konto belastet, somit wurde das Apartment nochmals teurer wegen den Umrechnungskursen und der Wechselkursgebühr meiner Bank.

Hatten wunderschönes Wetter !!!

• Apartment mit 1 Schlafzimmer

Die Art der Cafézubereitung mag ich nicht. Für mich war er ungeniessbar. Eine Cafémaschine wäre wünschenswert. Die Platte der Spiegeleier müsste man öfters kontrollieren und event. korrigieren.

Nettes Personal. Schöne Unterkunft. TV und Internet funktionieren.

• Apartment mit 1 Schlafzimmer

Bei unserer Ankunft wurde uns versichert, dass eine Reinigung bzw. der Wechsel der Handtücher alle 2 Tage erfolgt. Leider war am 4. Tag immer noch niemand da. Nach mehrmaligem Beschweren an der Rezeption ist am 5. Tag (Abends 19 Uhr) endlich jemand gekommen. Insgesamt waren die Reinigungskräfte nur 2 mal im Appartment von einem Auftenfhalt von 9 Nächten. Schade!

Der Campingplatz war sauber, allerdings ist die Vegetation schneller, als die Angestellten sind. Sprich, es war alles ziemlich verwachsen. Gerne hätten wir auf dem Balkon in der Morgensonne gefrühstückt, dies wurde uns aber durch einen riesigen ungepflegten Baum verwehrt.

• Premium Apartment mit 1 Schlafzimmer

Trotzdem es einen eigenen Hundestrand gibt, sind immer wieder auch Hunde an den anderen Stränden und werden - trotz Verbots - auch zum Baden in das Wasser gelassen.

Schöne Unterkunft, freundliches Personal, gute Restaurants (insbesondere Fischlokal), angenehmes Ambiente

• Standard Apartment mit 1 Schlafzimmer

wir fahren seit ca. 10 Jahren in diese Anlage und monieren jedes mal die lauten Geräusche, wenn die Stühle auf dem Boden verschoben werden. Dies ist auch deswegen lästig, weil diese Geräusche auch von den oberen Nachbarn bis nach unten zu hören sind. Dies stört besonders in der Frühe und am Abend. Bitte veranlassen Sie, das endlich Filze unter die Stuhlbeine angebracht werden.

der günstige Preis in dieser Zeit und die weitläufige Anlage

• Standard Apartment mit 1 Schlafzimmer

Die vielen Hunde und der Hundekot. Besser wären Abschnitte ohne Hunde. Das angrenzende Gebüsch ist nur für Hunde. Bei jedem Schritt muß man aufpassen.

Eine schöne Anlage im allgemeinen.

• Standard Apartment mit 1 Schlafzimmer

Das Internet (WLan) war sehr schlecht und wenn es mal funtioniert hat extrem langsam (nicht brauchbar).

Das Reinigungspersonal war sehr freundlich und zuverlässig.

• Apartment mit 1 Schlafzimmer

Weg von der Rezeption zur Wohnung sehr steil und beschwerlich. Kein Platz um das Auto in der unmittelbaren Nähe der Wohnung abzustellen. Beide Schränke in der Wohnung wiesen starken Modergeruch auf. Die Küchenschubladen waren teilweise schmutzig und nicht sorgfältig gereinigt. Die Duschkopfbefestigung über der Wanne war abgerissen und nicht zu benutzen.

• Apartment mit 1 Schlafzimmer

Die Wände der Appartments sind nicht Schallisoliert,mann hört jedes Wort aus dem Nachbarschlaf-zimmer. Unsere Nachbarn waren starke Raucher, daher hatten wir ständig Zigarettengestank in unserer Wohnung.

Tolle Anlage

• Apartment mit 1 Schlafzimmer

Sehr gepflegte Appartments teilweise mit Meerblick in einer schönen Anlage. Freundliches Personal, wir haben bei 6 Tagen Aufenthalt 2 mal neue Handtücher bekommen. Tolle Lage mit vielen verschiedenen (Stein-) Stränden, guter Ausgangspunkt für Ausflüge nach Poreč und Rovinj.

Parkmöglichkeit vor den Appartements

Sehr leckeres Frühstücksbüfett im Restaurant, ebenso das Abendessen, Sehr freundliches , hilfsbereites Personal. Trotz Appartement immer saubere Handtücher und Bettwäschewechsel dazwischen. Saubere Anlage

• Apartment mit 1 Schlafzimmer

Die Parkplatzsituation ist sehr knapp- der Weg zum Strand sehr weit ! Die Betten alt und sehr hart!

Die extra Klimaanlage im Schlafraum war sehr angenehm - außerdem haben wir jeden zweiten Tag neue Handtücher bekommen und es sind die Mistkübel ausgeleert worden. Die Lage ist sehr ruhig !!! Saubere schöne Unterkunft ! Rovinj ist immer einen Ausflug wert !

• Standard Apartment mit 1 Schlafzimmer

Kann nichts Negatives finden.

Ruhige Lage, kurzer Weg zum Meer, Ausstattung gut. Man kann zu Fuß alles erreichen. Trotz der Größe der ganzen Anlage verläuft es sich alles gut und man hat viel Ruhe. Viel Gastronomie und unterschiedliche Strände für die Abwechslung. Auch nach Vrsar kommt man super zu Fuß.

• Apartment mit 1 Schlafzimmer

Appartment ist am teuersten und am "weitesten" weg vom Meer! Zu wenige Lokale in der Anlage! Bademöglichkeiten sind teilweise nur sehr schwer zugänglich! Einige mit Badebekleidung - obwohl FKK Anlage!

Appartment ist gut ausgestattet!

• Standard Apartment mit 1 Schlafzimmer

Den steilen Berg zum Apartment, mit dem Fahrrad sehr schwierig zu schieben, Fernsehanschluss funktionierte nicht immer. Im Bad hätte eine Dusche besser reingepasst, als eine Badewanne mit viel zu kurzer Duschstange, für Männer etwas schwierig. Man sollte unbedingt Ameisenpulver mitnehmen, den die hatten wir fast überall.

Sehr schönes Apartment, viel Stauraum für das Mitgebrachte, Klimaanlage war super, es hat uns an nichts gefehlt, auch in der Küche war alles top, sowie das super tolle Servicepersonal.

• Standard Apartment mit 1 Schlafzimmer

Der Hundestrand liegt direkt bei der Werkstatt am Hafen und ist alles andere als schön. Die Reinigung während des Aufenthalts ließ sehr zu wünschen übrig.

Die Anlage ist sehr groß und Sauber. Die Appartement hatten Klimaanlage und waren groß.

• Apartment mit 1 Schlafzimmer

Am Abend des Ankunfttages geschockt. Zimmer nicht sauber. Ungeziefer "Tausendfüssler" od ähnliches Getier. Umzug am nächsten Tag kein Problem. Anreise: Bei den Grenzübergängen meist Stau!! Die Begeisterung des Personals in den Konzums hält sich in Grenzen.

Personal Rezeption bemüht und freundlich.

• Standard Apartment mit 1 Schlafzimmer

Schimmel im Bad/Duschabtrennung, ausgefranste Handtücher, Kalkablagerungen im Bad, Flecken auf dem durchgesessenen Sofa, zwei der Lokale/Restaurants auf dem Gelände geschlossen/verfallen/Ruinen

Gemeldete Mängel wurden unverzüglich behoben wo möglich

• Apartment mit 1 Schlafzimmer

Die Klimaanlage erzeugt feuchte Luft und womöglich aus diesem Grund sind die Schränke nicht zu gebrauchen, da stark muffig riechend.

Beim Frühstück auf unserer Terrasse blickten wir über Oleanderbüsche aufs Meer.

• Standard Apartment mit 1 Schlafzimmer

Zuwenig Restaurants und Bars auf der Anlage; Getränke in Restaurants und Bars maßlos überteuert und außerdem geschmacklos (Bier, Kaffee, Wein); Angebot in den beiden Supermärkten ist gut, aber ebenfalls überteuert

Klimaanlagen in Wohn- und Schlafzimmer; sauberes Meer; Größe der Anlage

• Standard Apartment mit 1 Schlafzimmer

Das die Autos überall wild parken...sogar am Strand. Auf den Kinderspielplätze stehen Boote .

sehr aufmerksames Personal.....wöchentliche Reinigung mit Wechsel frischer Bettwäsche und Handtücher.....saubere Anlage....viele Mühleimer überall... es gab sogar Hundeduschen. Da merkt man auch Hunde sind HERZLICH willkommen. Viele Kinderspielplätze...und Restaurant... Viele Parkplätze...aber leider stehen diese oft wo anders( Strand)

• Standard Apartment mit 1 Schlafzimmer

Mängel: 1) Information: Folder schlampig • Anfangs wurde veralteter Folder 2016 ausgeben • Auch 2017 zum Teil unrichtig. • Z.B wird angegeben, dass Geldwechsel bei der Rezeption für die Apartments möglich ist , das ist falsch 2) Geldwechsel: nur eine Möglichkeit am Eingang von Koversada ist unzumutbar Wenn das schon so sein muss ( aus welchem Grund eigentlich?) , müsste man den Gast beim einchecken darauf hinweisen, dass Geldwechsel nur am Eingang möglich ist, weil sonst ein weiter Weg erforderlich ist 3) Supermarkt z. T. schlecht sortiert Öffnungszeiten zu kurz, SM bei Restaurant Amphora Waage nicht funktionierend 4) Kleidungspflicht in den Restaurants: indoor und abends ok. Outdoor tagsüber und im Freien entbehrlich

Zimmer und Service ok elektrischer Wasserkocher wäre nützlich Größerer Terrassentisch von Vorteil

• Standard Apartment mit 1 Schlafzimmer

Die Parkplatzsituation war etwas schwierig (Sackgasse, keine Möglichkeit, zu wenden. Das Rückwärtsfahren wurde durch enge Straßen und rücksichtslose Parker -vor allem in Kurvenbereichen- erschwert)

In den Appartements gibt es eine Klimaanlage sowie ein kleines Wannenbad, die Küchenzeile ist zweckmäßig ausgestattet (uns hat ein Wasserkocher gefehlt, aber Wasser kochen im Topf ging auch). Die Sauberkeit in der Anlage, sowie der Service waren T*O*P. Die Anlage ist sehr weitläufig - eignet sich gut für Spaziergänge. Langgestreckter Steinstrand mit vielen Schattenplätzen, hervorragend ausgestattet mit Duschen für "nach dem Schwimmen im Meer". Es gab (künstlich angelegt) eine große Liegefläche aus Sand sowie einen Kinderstrand. Viele Sportmöglichkeiten (Volleyball, Tischtennis, Tennis, Minigolf). Die Stadt Vrsar ist gut fußläufig erreichbar und auf jeden Fall einen Besuch wert. Die einheimische Küche ist sehr lecker. Egal, welches Lokal, man fühlt sich als Gast immer wohl.

• Standard Apartment mit 1 Schlafzimmer

Wird jedes jähr teurer,leider wird nichts gerichtet ,die Leitern und Einstiege ins Meer sind desolat,rutschigund voll Muscheln,teilweise fehlen haltestangen.

• Premium Apartment mit 1 Schlafzimmer

Die Gäste würden gerne den Müll trennen, aber nicht alle Sammelinseln nehmen alle Müllarten an, was die Sache kompliziert werden lässt.

Insbesondere die nächtliche Ruhe!

• Standard Apartment mit 1 Schlafzimmer

Wir waren bereits zum 4. Mal in Koversada und haben jedes Mal eines dieser Apartments gebucht. Leider sieht man von Jahr zu Jahr immer mehr wie die Ausstattung, die ursprünglich Top war, verschlissen wird. Aus beiden Klimaanlagen ist Wasser herausgetreten, die Schränke riechen modrig und weisen Spuren von Wasserschäden auf. Gleiches gilt für die Küchenmöbel inklusive den Tisch. Wir waren die ersten Gäste in der Saison und man hat gesehen, dass die Reinigung im Schnellgang durchgeführt wurde. Das Personal am Empfang ist sehr hilfsbereit und zuvorkommend, leider wurde die Instandsetzung der Anlage an externen Firmen vergeben, die bei einer Reklamation zwar schnell kommen aber sehr oberflächlich arbeiten. Der WLAN Empfang ist nicht in der ganze Anlage gleichmäßig gut und die Internet-Anbindung scheint nicht ausreichend dimensioniert zu sein, da zu Stoßzeiten (z.B. am frühen Abend) die Geschwindigkeit merklich zurückgeht. Probleme bestehen offensichtlich auch mit dem Reinigungspersonal, das zwar stets bemüht aber sehr ineffizient arbeitet.

Die Anlage ist eine der besten FKK Anlagen Europas, die Apartments haben eine fantastische Rundum-Sicht. Die Apartments sind geräumig und sehr gut ausgestattet. Die 2 Balkone bzw. Balkon und Terasse erlauben einem, den ganzen Tag auf der Sonnigen- oder Schattigen-Seite zu sitzen. Das Personal ist sehr freundlich und zuvorkommend, im Rahmen ihrer Möglichkeiten.

• Standard Apartment mit 1 Schlafzimmer

Aufsicht durch hohe Bäume vor dem Balkon, trotz 1. Etage kaum vorhanden. Die grüne Hölle. Nie Sonne auf dem Balkon. Nach 21:00 war es stinklangweilig auf dem gesamten Areal keine Abend -Bar bis Anfang Juni geöffnet.

Das Apartment war sauber, relativ neu eingerichtet, überraschend geräumig.

• Bewertung abgegeben: 13. Oktober 2016

• Apartment mit 1 Schlafzimmer

Wünsche mir jedes Jahr mehr Programme im TV.

App. besonders sauber un d bequem, alles da was man braucht, Zimmerpersonal super nett, aber auch das andere Personal sehr zuvorkommend. Fahre schon seit 5 Jahren auf diesen Platz und es gibt nichts zu kritisieren.

• Bewertung abgegeben: 28. September 2016

• Standard Apartment mit 1 Schlafzimmer

die dünnen Wände und die Anordnung der Zimmer, denn das eigene Schlafzimmer und das vom Nachbarn liegen nebeneinander. Somit ist man bestens informiert, was sich beim Nachbarn so alles abspielt. Die Stuhlbeine sollten Filzunterlagen erhalten, das würde die lästigen Schiebgeräusche dämmen. Leider sind viele Badeplätze mit Zigarettenstummel verseucht. Raucherfreie Zonen könnten da helfen.

die großzügige Anlage mit vielen Möglichkeiten auch mal ruhige Plätze zu finden. das Preis-Leistungsverhältnis der Restaurants in der Anlage

• Standard Apartment mit 1 Schlafzimmer

Platzausstattung wie vor 25 Jahren, schlechte Infrastruktur (Bars, Cafe, Snackmöglichkeiten)

Tolle Lage, schöner Strand, riesen Platz, Appartements mit gutem Niveau

• Premium Apartment mit 1 Schlafzimmer

Ich habe mehrfach bei der Buchung darauf hingewiesen, dass mein Mann behindert ist und dass ich daher einen Zugang brauche, der leicht zu bewältigen ist. Man teilte mir mit, dass alle Premium-Appartements ebenerdig sind. Sehr gut dachte ich mir. Und siehe da, dieses ebenerdige Appartement war über eine Freitreppe von ca. 8-9 steilen Stufen ohne Handlauf zu erreichen. Also hätten wir mehrmals am Tag diese Stufen überwinden müssen. Auf meine Reklamation hin hat man mir dann ein Appartement im 1. Stock gegeben, bei dem dann nur 5 flache Stufen nach unten ohne Handlauf und ca. 6-7 Stufen nach oben mit Handlauf zu bewältigen waren. Aber den Umzug hätte ich mir sparen können, wenn jemand mit Hintergrundwissen meinen "barrierefreien" Zugang mit mir besprochen hätte.

• Premium Apartment mit 1 Schlafzimmer

viele Hunde, die ihre "Geschäfte" nachts auf den Wegen verrichten.

Waren sehr bequem im einem Premium Appartement untergebracht. Betten waren gut und das Bad ausreichend groß für zwei Personen.

• Premium Apartment mit 1 Schlafzimmer

Einige - wenige - Hundebesitzer sind undiszipliniert und halten sich nicht an den Leinenzwang bzw. Badeverbot von Hunden an den entsprechend gekennzeichneten Stränden. Sollte besser kontrolliert werden.

Premium Appartments sehr gepflegt, sauber. Personal sehr freundlich und hilfsbereit. Frühstücksbuffet preiswert, sehr gut und reichlich. Restaurants ausgezeichnet.

• Bewertung abgegeben: 17. September 2016

• Apartment mit 1 Schlafzimmer

die Appartments sind relativ weit vom Meer entfernt und liegen auf einer steilen Anhöhe. Dies sollte von weniger fitten Menschen beachtet werden, wenn die Fahrt mit dem PKW zum Wasser keine Alternative darstellen soll. Die Woche ohne warmes Wasser, was aber durch einen Preisnachlass kulant reguliert wurde.

Die Größe der Anlage, ihre sehr schöne Lage, das sehr ruhige Appartment und das freundliche Personal

• Standard Apartment mit 1 Schlafzimmer

Klimaanlage verursacht Schimmel. Die Schränke haben alle bis auf einen nach Schimmel gerochen und waren deswegen nicht nutzbar. Wir haben die Klimaanlage nciht genutzt. (Sowas braucht man in der Freizeit auch nicht)

• Apartment mit 1 Schlafzimmer

7 von 12 Nächten hatten wir kein warmes Wasser aufgrund einer defekten Heizung-sehr unangenehm, da wir mit einem Baby reisten. Die Wohnung war schmutzig, besonders die Böden, ein großes Übel mit Krabbel-Baby...Wir mussten am ersten Urlaubstag umziehen, da wir eine tote Ratte in der Klimaanlage im Schlafzimmer hatten! Wie dies nicht vom Reinigungspersonal bemerkt werden konnte, ist uns ein Mirakel...Für all diese Mängel bekamen wir verhältnismäßig wenig Rabatt!

Freundliche Mitarbeiter, schöne Landschaft, sauberes Meer (soweit beurteilbar)

• Bewertung abgegeben: 11. September 2016

• Premium Apartment mit 1 Schlafzimmer

Trotz der Hanglage reicht der Blick aus den Apartments meist bloß in eine grüne Wand von Blättern und auf die Rückseite der weiter unten liegenden Häuschen – Grünblick statt Meerblick. Die Eisenstühle auf den Balkonen sind zum längeren Sitzen völlig ungeeignet. Unbedingt eigene Liegestühle mitbringen! An den letzten beiden Tagen unseres Aufenthalts gab es plötzlich viele Quallen am nahen Badestrand.

Die Apartments sind funktionell eingerichtet, mit schönem Badezimmer und gut ausgestatteter Küchenzeile. WiFi und die Klimaanlage funktionierten ausgezeichnet. Die Vegetation auf dem Gelände mit großen Bäumen und Büschen ist bezaubernd. Der nahe gelegene kleine Supermarkt und ein Stand für Obst und Gemüse bieten alles, was man als Selbstversorger braucht. Überall sehr freundliche MitarbeiterInnen!

• Bewertung abgegeben: 8. September 2016

• Standard Apartment mit 1 Schlafzimmer

Zimmer könnten besser gewartet werden, kann aber auch daran liegen dass wir immer zu Saisonende in Urlaub fahren

Anlage ist sehr gepflegt viele Bäume und Pflanzen, extrem viel Platz wunderschöne einsame Stellen zum Tauchen, Wenn man etwas im Zimmer braucht( Lampe kaputt), wird in minutenschnelle darauf reagiert- Personal extrem freundlich, kenne auch andere FKK Anlagen( Valalta gleich gegenüber, Solaris, Funtana....)können sich aber mit Koversada nicht messen. Bis nächstes Jahr!!!!

• Bewertung abgegeben: 7. September 2016

• Standard Apartment mit 1 Schlafzimmer

Eine Reinigung des Appartements fand in der ganzen Woche nicht statt. Es gibt zu viele Hunde in der Anlage und die werden alle am frühen Morgen zum "Aüßerln" geführt. Die gesamte Anlage wird in Bezug auf Sauberkeit sehr vernachlässigt!

Die Lage und Größe der Anlage. Die Pizzeria in der Anlage ist sehr gut mit sehr freundlichem Personal.

• Bewertung abgegeben: 5. September 2016

• Premium Apartment mit 1 Schlafzimmer

Schimmel in Wohn- und Schlafzimmer an den Wänden bei der Klimaanlage. Dies wurde der Rezeption sofort gemeldet.

Traumhafte Lage, sehr nettes, fleissiges Personal. Saubere Anlage.

• Bewertung abgegeben: 5. September 2016

• Apartment mit 1 Schlafzimmer

momentan drei Tage keine warmes (heißes) Wasser, könnte noch länger dauern, trotz täglicher Beschwerde und dem Nachbarn, der erzählt hat, er hatte schon 11 Tage kein heißes Wasser, ist dann abgereist !!!!!!!!

• Bewertung abgegeben: 3. September 2016

• Apartment mit 1 Schlafzimmer

Wir wären auch ohne Ameisen vor und hinter dem Apartment ausgekommen.Liegen in Scharen an der Hauswand hoch u. runter.

Wir haben nicht dort gefrühstückt.Betten waren gut.

• Apartment mit 1 Schlafzimmer

Die Couch für eine 3. Person ist schmutzig und nicht zum Schlafen geeignet. Allein zum sitzen haben wir ein Leintuch verwendet.

App. für 3 Personen reicht sehr gut für 2 Personen. Appartment insgesamt sehr schön und sauber. Klimaanlage ok, Schlüsselkarte nicht so gut, wenn man draußen ist und die Tür fällt zu...... WLAN ist der Hammer.

• Bewertung abgegeben: 29. August 2016

• Apartment mit 1 Schlafzimmer

Matratze der Couch hätte etwas bequemer /weicher sein können, war aber ok Von den Appartments aus guter Fußmarsch zur Bar in der es leider keinen Vormittags-Betrieb, damit auch kein Frühstück gab

Klimaanlage läuft auch wenn man nicht im Zimmer ist. Sehr ruhig , sauberer und angenehmer Strand Aufmerksames, freundliches Personal angenehme Lautstärke in Lokalen keine Dauerbeschallung am Strand tolles Fischrestaurant

• Bewertung abgegeben: 29. August 2016

• Apartment mit 1 Schlafzimmer

die FKK Gepflogenheiten in der Pizzeria wir sind für Mindestkleidervorschriften beim Essen!!!!!!!!!!!!!!!

die lage des app die Sauberkeit der anlage die freundlche Bedienung an der rezeption

• Bewertung abgegeben: 24. August 2016

• Apartment mit 1 Schlafzimmer

Am Meer und auf Anlage könnte mehr sauber gemacht werden . Es ist eine FKK Anlage es weisen auch Schilder darauf hin aber es laufen und Baden sehr viele Jugendliche und aber auch Erwachsene mit Badebekleidung rum und gehen auch schwimmen damit.Wir hatten auch vor und im Haus(hinter den Wänden und neben Klimaanlage) ein Rattenproblem das müsste besser Kontroliert werden

Reinigungsfrauen sehr nett .Für ihre begrenzte Zeit fürs Reinemachen sauber.Ruhige Anlage.

• Bewertung abgegeben: 22. August 2016

• Apartment mit 1 Schlafzimmer

Das angebotene Frühstück für 7.10 € war sehr schlecht. Wir haben es deshalb nur 1x in Anspruch genommen. Außerdem ist bei uns in der Nacht jemand über denBalkon ins Appartment gekommen und hat uns bestohlen. Man wird bei Ankunft nicht darüber aufgeklärt, dass man seine Balkontüre und Fenster in der Nacht geschlossen halten muss. Wir haben es zwar an dre Rezeption gemeldet, aber es kam kein Wort des Bedauerns oder eine Nachfrage. Die Einkaufsmöglickeiten sind mangelhaft und nicht besonders gut bestückt.

Das Essen im Restaurant auf der Insel war gut. Der Fischhändler hatte sehr frische und auch hochwertige Fische. Ist zu empfehlen.

Meerzugang an einigen Stellen schwierig

Appartement für 2 Personen ausreichend groß. Küche gut ausgestattet. Schöne Lage Genug Badeplätze mit Bäumen (schattig)

• Bewertung abgegeben: 18. August 2016

• Premium Apartment mit 1 Schlafzimmer

Es sind immer mehr Haustiere und die Besitzer halten sich nicht alle an Regelungen, Hundekot wir nicht immer gesammelt. Es ist ein FKK Gelende welche seit sechzige Jare egsistirt und Tradizion hat.Die Turisten immer mehr bewegen sich angezogen, halten sich nicht an FKK Regelungen die sollen zu Hause bleiben und Angebot ist genug gross für Textil Urlaub.Reiseverkaufstellen sollen besser informieren.

Wir sind zu dritte mal dort gewesen. Sauberkeit des Apartmens, wird regelmessig täglich gepflegt. Es gibt genug Parkplätze in die nähe von Apartmens, Sekuritas ist present.

• Apartment mit 1 Schlafzimmer

Sauberkeit (in den oberen Ecken) könnte besser sein. Scharniere teilweise locker.

Lage des APP sowie der ganzen Anlage sehr gut. Lokale sehr gut. Strand sehr gut

• Bewertung abgegeben: 11. August 2016

• Apartment mit 1 Schlafzimmer

Bis zum Strand ist es ein schöner Spaziergang über einen großen Campingplatz. Die Apartments sind von der Lage "das Letzte". Preislich hoch angesiedelt, zu hoch??

• Bewertung abgegeben: 7. August 2016

• Premium Apartment mit 1 Schlafzimmer

Die Reinigung des Appartements bei der Ankunft war nicht in Ordnung, die Salzbrezel vom Vorgänger lagen noch im Schlafzimmer, es war weder gekehrt noch aufgewaschen. Die Teppiche im Schlafzimmer waren sehr schmutzig.

Die Anlage als solche.

• Bewertung abgegeben: 4. August 2016

• Apartment mit 1 Schlafzimmer

Die Weitläufigkeit der Anlage (wir waren mit geliehenen Rädern unterwegs), trotz "ausgebucht" keine Enge, super Meerzugang (felsig mit Leitern,...), gute Restaurants mit sehr nettem Personal

• Bewertung abgegeben: 3. August 2016

• Standard Apartment mit 1 Schlafzimmer

Klimaanlage ziemlich laut mit mäßiger Kühlung, aber noch ausreichend, WLAN Empfang mäßig, meist nur im Freien möglich

waren bereits zum zweiten mal hier, Apartment und Anlage sauber und gepflegt, regelmäßiger Handtuchwechsel, freundliches Personal, kurzer Weg bis zum Meer

• Apartment mit 1 Schlafzimmer

Bei appnr. 111 sollten dringend die bäume gekürzt werden, man sitzt am balkon vor einer grünen mauer.

Die wohnung wurde bei abwesenheit autom. gekühlt. Wir haben sehr gut geschlafen, auch auf dem zusatzbett. Der strand bietet schatten, sonne, leitern u stege zum hineingehen, trotzdem sind badeschuhe ratsam. Blue bar hat traumhafte aussicht, gute drinks u nette bedienung.

• Bewertung abgegeben: 28. Juli 2016

• Premium Apartment mit 1 Schlafzimmer

Der Strandabschnitt wo man auch mit Hund ins Wasser darf ist sehr klein! Preis-Leistungsverhältnis stimmt nicht! Keine Strandbar, wo auch etwas Musik und Party wäre.

Die Anlage ist sehr schön und groß.

• Bewertung abgegeben: 17. Juli 2016

• Apartment mit 1 Schlafzimmer

Sofa aus dem Sperrmüll, total durchgessen, Dusche nur für sehr schlanke oder Kinder, Handtücher hart wie Schleifpapier, Television vom Flohmarkt gekauft, total alt, Internet besser nicht nutzen, nervt Balkon abartig klein, Preise in den Restaurants teurer als in Vrsar oder in Deutschland. Ist in den letzten Jahren zur Abzocke geworden. Sind schon 20 Mal dort gewesen, diesmal aber das letzte Mal

Nettes Personal, sauberes Umfeld,

• Bewertung abgegeben: 4. Juli 2016

• Premium Apartment mit 1 Schlafzimmer

Das Appartement ist angeblich für 4 Personen, wir nehmen es immer zu zweit. Niemals könnte auf dieser fürchterlichen alten durchgesessenen Couch jemand schlafen, Auch die metallenen Balkonmöbel sind ekelig.

Sehr große Anlage, viel Möglichkeit mit Hund spazieren zu gehen. Es gibt auch immer die Möglichkeit ein Schattenplätzchen am Meer zu finden.

• Bewertung abgegeben: 2. Juli 2016

• Apartment mit 1 Schlafzimmer

da mein Mann schon 85Jahre ist werden wir das Apertement in der 1:Reihe nehmen.damit er keine Stufen steigen muss.

kennen Koversada schon lange als Dauercamper 15 Jahre .Apertement war aber sehr angenehm.und wir kommen wieder und werde es auch weiter empfehlen.

Die Ameisen(haufen) in der Küche

Die guten Matratzen

• Apartment mit 1 Schlafzimmer

Das Wetter war nicht so hervorragend

Frühstück selbst gemacht, Betten ok

• Premium Apartment mit 1 Schlafzimmer

Einmal mehr Bettenwechsel wäre gut gewesen.

Im Bereich sind schon bald mehr Hunde als Menschen untergebracht

• Premium Apartment mit 1 Schlafzimmer

Sehr gepflegte Anlage, zur Entspannung perfekt, gutes Essen, besonders Fischrestaurant

• Premium Apartment mit 1 Schlafzimmer

Ein größerer Tisch zum Essen auf der Terasse.

Die ruhige Lage am weitläufigen Strand.

• Apartment mit 1 Schlafzimmer

Sehr gepflegtes Appartement. Handtücher wurden jeden 2. Tag ausgetauscht.

Hunde am Strand

Gepflegte Anlage, gute Infrastruktur

• Apartment mit 1 Schlafzimmer

Nicht genutzte Gebäude sollen entweder instand gesetzt oder abgerissen werden. Zur Zeit stehen da einige Ruinen herum.

Teilweise veraltete und defekte Einrichtung, schlechte Parksizuation

Sauberer und gut erreichbarer Strand

• Apartment mit 1 Schlafzimmer

Sie hatte schon einzelne Mängel die es für den Preis nicht geben darf

Wir waren unabhängig

• Standard Apartment mit 1 Schlafzimmer

Weg zum Meer ist zu Weit.

leider hat die Klimaanlage nicht zur Zufriedenheit in der Nacht gearbeitet :(

perfekte Lage..... aber ein Fahrrad sollte schon verfügbar sein

Schöne Lage

Die Ruhe

• Standard Apartment mit 1 Schlafzimmer

Wir waren zu weit weg vom Strand und mussten ständig mit Kinderwagen und einem 1jährigen Kind einen riesengroßen Berg rauf- oder runterlaufen.