Bewertungen für Tourist Settlement Koversada Villas 2 Sterne

6,1

• Bewertung abgegeben: 3. Juli 2018

Grausam
    • Standard Doppel- oder Zweibettzimmer

Wie man uns mitteilte, sollte die Unterkunft, in der wir nun hausen mussten bereits voriges Jahr abgerissen werden . daher verkommen .

Das Einzige, dass in Ordnung war, war das Frühstück. Die Unterkunft war barackenhaft - es konnte keine andere Unterkunft gestellt werden, bzw, die andere Unterkunft war ebenfalls in einer Baracke und stellte keine Verbesserung dar. Und das zum Preis von 280,-- Euro für 3 Nächte. Obwohl wir uns bei Booking Com beschwert haben - konnte uns nicht geholfen werden und wir waren froh, als die 3 Tage endlich vorbei waren.

• Bewertung abgegeben: 1. Juli 2018

Urlaub Vrsar
    • Standard Doppel- oder Zweibettzimmer

Die Zimmer sind in einem sehr schlechtem Zustand. Heuer hatten wir das schlechteste Zimmer überhaupt. Wir sind jetzt auf der Suche nach einer neuen Unterkunft. Was auch viele Gäste die schon lange dort hinfahren auch tun.

Das einzige gute ist die Lage.. und weil es FKK ist.

Man kann in Kroatien Urlaub machen aber nicht in Villas Koversada
    • Standard Doppel- oder Zweibettzimmer

Die Zimmer sind seit etwa 20 Jahren nicht mehr erneuert worden. Für den Preis erwarte ich mehr Komfort. Zum Beispiel einen Fernseher auf dem Zimmer und ein oder zwei Steckdosen mehr. Im ganzen Zimmer gab es nur eine Steckdose.

Das Essen war sehr gut, der Service und der Strand waren auch gut.

Fkk - Urlaub 2018
    • Standard Doppel- oder Zweibettzimmer

Die HP Das Essen hat sich sehr verschlechtert. Als eine Zumutung ist es an einem Sonntag um 6 h in der früh Mit dem Laubbläser im Wohnbereich zu Arbeiten . Am Strand wo es notwendig währe zu reinigen sieht man niemanden, nur durch Beschwerde bei der Rzepzion Kamen nach langem zwei Arbeiter mit Werkzeug aus dem Mittelalter. Schade um diese Schöne Anlage , diese so zu verwahrlosen zu lassen ist eine Schande. Wir werden trotz dieser Lage wieder kommen , aber nur um sie Finanziell ein wenig zu unterstützen.

Die riesige Anlage , Platz für jeden , kein Italien , immer wieder die Wasserqualität der Kroatischen Küste Keine quallen keine Seeigel

Sieht man von den Zimmern ab, ein sehr erholsamer Urlaub!
    • Standard Doppel- oder Zweibettzimmer

Koversada Villas: Zimmer sehr schlecht und abgewohnt. Betten nicht mehr dem Standard entsprechend. Renovierung dringend notwendig.

Frühstück war in Ordnung, Personal sehr freundlich. die Anlage und das Angebot sehr gut!

Fahren trotzdem gerne wieder hin
    • Standard Doppel- oder Zweibettzimmer

Natürlich ist der Preis super und man kann keinen Luxus erwarten. Aber die Zimmer rechen echt modrig und sind überholungsbedürftig!

Frühstück war vollkommen ausreichend. Die Lage ist top.

Klima und Anlage liegen wunderbar, daher war es sehr erholsam.
    • Standard Doppel- oder Zweibettzimmer

Frühstück war recht langweilig keine Abwechslung jeden Tag das Gleiche. Das Zimmer war sehr abgewohnt, das Bad sehr klein und schmuddelig. Kanalisation hat meist gestunken.

Bett war in Ordnung. Lage des Zimmer`s war gut .

Strand und Lage der Unterkunft schön Ausstattung sehr Verbesserungswürdig
    • Standard Doppel- oder Zweibettzimmer

Die Einrichtung des Zimmers stark abgewohnt. Die kastenfächer staubig. Kaputte Glühbirnen wurden trotz Meldung niicht ersetzt

Parkähnliche Anlage . Sehr ruhig

Das Zimmer war nicht nur abgewohnt und die Möbel teilweise...
    • Standard Dreibettzimmer

Das Zimmer war nicht nur abgewohnt und die Möbel teilweise kaputt, es war wirklich schmutzig. Das Badezimmer (Dusche und Boden) waren so schmutzig, das wir es gar nicht benutzen wollten. Wir blieben nur eine Nacht.

Trotz allem hat es uns gefallen und wir werden nächstes Jahr wieder kommen.
    • Standard Doppel- oder Zweibettzimmer

Reinigungspersonal dieses Jahr sehr nachlässig. Betten nicht gemacht bzw. nur zugedeckt. Am Abend ist man praktisch in ein ungemachtes Bett gegangen. Zimmer nur flüchtig gereinigt. Zimmer gehören dringend renoviert.

Frühstück- und Abendbuffet sehr umfangreich, für jeden Geschmack etwas dabei. Betten bequem, wenn auch etwas schmal. Parkähnliche Anlage sehr gepflegt. Für ruhesuchende ideal. Strand einladend und sehr sauber.

Strand super,Essen super nur die Unterkünfte lassen zu wünschen übrig. Trotz allem super Urlaub.
    • Standard Dreibettzimmer

Die Unterkünfte,wären auf Vordermann zu bringen,sind ziemlich heruntergekommen.

Das Frühstück war richtig lecker und auch dass Abendessen sehr abwechslungsreich.

Das Essen war gut.
    • Standard Doppel- oder Zweibettzimmer

Die Ausstattung war leider aber sehr schlecht. Obowohl sich die Zimmermädachen sehr bemüht haben, dass alles sauber und frisch ist, gab es Sachen die sie nicht ändern konnten. Die Dusche war zB angerostet, das Klo hatte einen Schaden, die Türen vom Kleiderschrank haben gequietscht usw. Erwähnenswert ist auch, dass wenn man am Abend geduscht hat, dass es kein richtig warmes sondern nur lauwarmes Wasser gab.

Das Essen war gut. Es hat mir auch ser gefallen, dass die Unterkunft im Grünen liegt und es ruhig ist. Es ist auch nah zum Strand gewesen. Die Zimmermädchen haben sich auch sehr bemüht, und es war immer sauber.

Wunderbare Lage, riesengrosse Liegewiese am Wasser mit...
    • Standard Doppel- oder Zweibettzimmer

Etwas eng und renovierungsbedürftig Die Matratze war zwar gut aber für unsere Gewichtsklasse ein Härte Grad zu hoch

Wunderbare Lage, riesengrosse Liegewiese am Wasser mit Olivenbäumen Täglicher Zimmerservice und Handtücher Wechsel

Lage und Essen gut Unterkunft hat unserer Meinung nach keine 2 Sterne verdient
    • Standard Doppel- oder Zweibettzimmer

Wir waren das erste Mal dort und hatten eine Villa, die Unterkunft war sehr alt und renovierungsbeduerftig, im Bad teilweise kaputte Fließen,gesprungene Duschwanne, verstopfte Abflüsse, das Zimmer feucht und ungemütlich, kalt und extrem dunkel da Sträucher vor dem Fenster und der Terasse das Fenster undicht die Einrichtung ziemlich alt und extrem dunkel. Was uns geaergert hat,es gibt Villas zum gleichen Preis die hell und sonnig liegen und sogar Liegen und einen Vorleger vor der Türe hatten.Leider konnte man das Zimmer nicht wechseln wir sind nach 3 Tagen wieder abgereist da bei schlechtem Wetter kein Aufenthalt im Zimmer moeglich war,da feucht,dunkel und kalt und mein Mann wegen der glitschigen Stufen bereits am ersten Tag gestürzt ist

Super Lage am Strand super Fruehstueck gut und reichhaltig guter Kaffee,dass man das Abendessen täglich buchen kann und nur 5 Euro pro Person bezahlt und dass das Restaurant hell und gemütlich eingerichtet war.

Da wir leider mehr Schlechtwetter hatten: ein kleiner Ausblick auf ein Paradies
    • Standard Doppel- oder Zweibettzimmer

Bei Halbpension (ein Mittagstisch wird gar nicht angeboten) ist das Essen sehr reichhaltig und gut. Sicher ist etwas für jeden Geschmack dabei, da man am Buffet seine eigene Zusammenstellung trifft. Die Unterkünfte bilden Bungalows, die wohl in der Tito Ära entstanden sind. Entsprechend ist auch ihre Ausstattung und ihr Charme - Materialien aus den 70ern, karge Einrichtung (kein Radio oder TV, jedoch ein kleiner Kühlschrank), wenig Steckdosen. Das Bad (mit Fön), incl. WC, fühlt sich schon eher eng an, die Wohnraumgröße entspricht dem Durchschnitt. Als echt angenehmen Zusatz zeigt sich die kleine Terrasse, die zudem mit Bistromöbeln und Wäschetrockner ausgerüstet ist. Ergo ist der Aufenthalt in Koversada (Name kommt von der vorgelagerten kleinen Insel) besonders wetterabhängig - bei Regen wird es nicht nur kuschelig eng, bei Sonne ist alles eitel Wonne - bei gemischten Wetter lässt sich in der näheren (mit Rad) und weiteren (mit Auto) Umgebung so Einiges erkunden.

anlage ist sehr schön an der unterkunft müsste verbessert werden, preis-leistung in ordnung
    • Standard Doppel- oder Zweibettzimmer

Unterkunft, was kaputt ist müsste halt ausgetauscht werden, bei uns z.b. duschstange, die Wasserspülung und einiges mehr

essen war gut und reichhaltig, frühstück sowohl abends

Location, Frühstück und Strände sind top. Zimmer sind veraltet
    • Standard Doppel- oder Zweibettzimmer

Die Zimmer sind schon sehr sehr renovierungsbedürftig und die Häuser gehören dringenst erneuert

Das Frühstückbuffet war richtig gut. Es hat wirklich an nichts gefehlt.Da findet sicher jeder etwas.Der Saal ist gross genug und sehr sauber und sobald etwas fehlt wird es gleich nachgebracht

Das war ein sehr schönes Urlaub!.
    • Standard Doppel- oder Zweibettzimmer

Es sollte besser sein, als erhobene Halbpension waere, dass heisst Abendessen mit Getraenke.

Die Lage von Koversada ist fantastisch. Personal sind freundlich, das Zimmer ist einfach aber sehr sauber. Auswahl im Restaurant ist sehr Reich.

Gutes Preis - Leistungsverhältnis
    • Standard Doppel- oder Zweibettzimmer

Die Zimmer sind sehr klein und die Ausstattung wirklich nicht mehr schön. Das Bad ist absolut winzig, es war das kleinste Bad das ich je in einer Unterkunft hatte....

Die Koversada Villas sind eine in die Jahre gekommene große Anlage am Meer. Die ganze Anlage ist sehr schön, viele alte Bäume, gute Möglichkeiten um ins Meer schwimmen zu gehen. Die HP ist absolut empfehlenswert, gut und reichlich. Alles in allem ein sehr gutes Preis - Leistungsverhältnis wenn man im Zimmer Abstriche hinnimmt.

Meinem Mann und mir hat es dort sehr gut gefallen, wir kommen wieder.
    • Standard Doppel- oder Zweibettzimmer

Die Ausstattung der Zimmer war sehr einfach, aber bei dem günstigen Preis war nicht mehr zu erwarten. Das nächste Mal zahlen wir ein bisschen mehr und buchen ein schöneres Apartement.

Für Buffet war das Essen sehr lecker, wenn wir mal in ein Restaurant gehen wollten, haben wir die Halbpension abbestellt und mussten dafür auch nicht zahlen, obwohl wir die ja fest gebucht hatten. Alles war sehr unkompliziert.

Paradies auf der Erde!
    • Standard Doppel- oder Zweibettzimmer

Übertrieben Preise für Gastronomie und nicht Anhalten von eigenen Regeln, zum Beispiel Springen von der Brücke, Hunde am Strand...

Ruhige Lage des Zimmers, kleine Zimmerbar als purer Luxus, Strände für jedes Bedarf und Geschmack (Sand, Stein, Gras, Schatten...), Nahrungsversorgung...

Alles schon sehr in die Jahre gekommen! Unterkunft katastrophal, Essen super, Strand okay
    • Standard Dreibettzimmer

Leider konnte ich vor der Buchung nirgendwo sehen dass die gesamte Anlage FKK ist. Ich war mit meinem Enkelkind unterwegs. FKK wäre ja an sich OK, aber hier saßen tagsüber die Gäste teilweise im Restaurant oder bei der Rezeption ohne Bekleidung. Die Zimmer sind sehr sporadisch eingerichtet. Es gab nur eine freie Steckdose. Im Bad war kaum Platz für das nötigste. Gebucht hatte ich ein 3 Bett Zimmer, aber ich war im Endeffekt froh, dass mein 2. Enkelkind nicht mitkam. Einer hätte keinen Platz zu schlafen gehabt! Die Zimmer waren schmutzig, im Bad war noch das Duschgel meiner Vormieter und etliche "Haustiere" (Spinnen samt Netz) bewohnten ebenfalls das Zimmer. Die ich nach 3 maliger Bitte an das Reinigungspersonal schlussendlich selbst entfernen musste. Die Reinigungsdame hatte Angst vor Spinnen! Extrem viele Ameisen! Man gab mir Insektenspray! Die Betten wurden auch nie wirklich gemacht. Alles schon sehr in die Jahre gekommen!

Über das Essen kann wohl keiner meckern. Jeden Tag gab es genug Auswahl, selbst meine Enkelin fand immer etwas - und das heißt viel ;) . Regionales und internationales war immer auf dem Speiseplan. Brot zum Frühstück, auch mit "Körner", natürlich nicht wie zu Hause, aber deshalb fahre ich ja in Urlaub. Personal im Restaurant sehr freundlich.

sicher nie mehr wieder
    • Standard Doppel- oder Zweibettzimmer

die zimmer sind unter jeder kritik abgewohnt der dafür verlangte preis ist mehr als überhalten. das umfeld um die gebäude der zimmer ist verdreckt und ungepflegt, wände im zimmer sind feucht, ich war froh ein desinfektionsmittel dabei gehabt zu haben. das restaurants bei der zimmerrezeption am campingplatz hat überteuerte preise und sie drehen um 10 uhr das licht ab egal ob man noch was möchte oder nicht und ob man noch ein wenig bleiben möchte. HALLO DAS IST URLAUB DA GEHT MAN NICHT UM 10 UHR SCHLAFEN. das personal ist im restaurant muffig bis teilweise unfreundlich. ab 10 uhr hat man das gefühl auf einem friedhof zu sein, so ruhig ist es und keine chance noch irgendwo ein getränk zu bekommen.

das einzig schöne war die strandnähe

Halbpension war vielseitig und lecker
    • Standard Doppel- oder Zweibettzimmer

Das Bad war eine Zumutung, zum einen extrem alt und wurden auch nicht richtig gereinigt wir haben auf dem Campingplatz geduscht. Anlage wirkt als ob sie langsam verfällt z.B. Umgebung Speisesaal oder Gitter vom Ablauf der Dusche am Strand durchgerostet und ein Verletzungsrisiko Zimmer waren alt aber in Ordnung

Halbpension war vielseitig und lecker

Tolle Lage, Renovierungsbedürftig dann wäre alles gut.
    • Standard Doppel- oder Zweibettzimmer

Leider sehr unfreundliches Personal, sowohl an der Rezeption als auch im Frühstücksraum (als wir nach Salz gefragt haben). Leider Unterkunft (speziell das Badezimmer) schon sehr abgewohnt, auch wenn es nur 2 Sterne sind kann man bei diesem Preis mehr erwarten

Strand, vorgelagerte Insel und Meer war wirklich schön, tolle Lage

Super Kurzurlaub
    • Standard Doppel- oder Zweibettzimmer

Die Zimmer sind schon sehr sehr renovierungsbedürftig. Auch die Stege müssten mal erneuert bzw. von den Muscheln befreit werden.

Die Anlage ist sehr weitläufig. Also auch in der Hauptsaison treten sich die Urlauber nicht auf die Füsse. Es merkt man nur beim Essen wenn viele Gäste in der Anlage sind. Ich finde die Lage perfekt und es ist nicht so weit nach Vrsar oder Porec wenn man mal aus der Anlage will. In der Nebensaison ist es natürlich noch viel schöner

Tolles Frühstück und Abendessen.
    • Standard Doppel- oder Zweibettzimmer

Tolles Frühstück und Abendessen. Die kleinen Villa sind zwar etwas in die Jahre gekommen und ohne Klimaanlage aber haben sehr viel Charme. Ideal für einen entspannten FKK Urlaub.

Das Quartier ausgenommen war es ein sehr schöner Urlaub. Die Fotos füge ich lieber nicht hinzu!
    • Standard Doppel- oder Zweibettzimmer

Die Zimmer in Koversada Village waren unter jeder Kritik! alles schon desolat und kaputt, gebrohene Fliesen, Badewanne total zerschunden, die Steinwände abgebrochen, Außenmauern und schwarz von der Witterung, die Anlage ist 30 Jahre alt und es wurde nichts investiert! Vor unserem kleinen Wald, war mittendrin eine Ablagerung alter zerschundener Möbel, einfach unansehnlich! Nie wieder dieses Quartier!

Die Anlage hat einen tollen, sehr schönen, abwechslungsreicher Strand; die Campinganlage ist sehr gut ausgestattet, man kann sogar Zelte oder Campingwägen mieten. Naturbelassener Strand, Kies oder Stein, alles sehr schön und sauber. Würde gerne wieder dahinfahren!

Erholsam, aber durch Quallen im Meer nicht so wie gedacht.

Die Sauberkeit war nicht besonders gut. Im Bad wurde nie gekehrt oder gewischt und auch im Zimmer nur die Papierkörbe geleert.

Das Essen war gut und viel Abwechslung. Leider war es für 5 Personen nicht einfach einen Tisch zu finden, da es nur 4 und 2er Tische standardmäßig gab. Die Außenanlagen waren gepflegt, besonders die Minigolfanlage.

genialet urlaub auch wenn die Zimmern älter sind
    • Standard Doppel- oder Zweibettzimmer

Die Zimmer sind echt schon in die Jahr gekommen aber zum Schlafen reicht es völlig aus. Super daran richtig grosse Einbauschränke.

Mega Buffet. Super Service. Traumhafte Umgebung 😀

Die Lage der Gesamtanlage ist optimal für einen entspannten...
    • Standard Doppel- oder Zweibettzimmer

Die Villas sind konzeptionell für einen FKK-Urlaub bestens geeignet, sie dürften allerdings mal gründlich renoviert werden. Dies gilt leider auch für die Aktionsterrasse des Hauptrestaurants.

Die Lage der Gesamtanlage ist optimal für einen entspannten Badeurlaub am Meer. Wir haben unseren FKK-Urlaub sehr genossen. Wir hatten Halbpension gebucht und waren vom Preis-Leistungsverhältnis sehr positiv überrascht. Frühstück- wie auch Dinnerbuffet waren gut, abwechslungsreich und reichhaltig.

eckelig ......
    • Standard Doppel- oder Zweibettzimmer

Zimmer total abgewohnt, verdreckt, überall Beschädigungen (WC Deckel gebrochen, Türen beschädigt, Armaturen, Dusche....). Personal unfreundlich (erst beim 3. Mal konnte ich die Zimmerrechnung bezahlen, denn dem Herren an der Rezeption passte der Zeitpunkt nicht - hat dann ganze 2 Minuten gedauert). Ist bei dieser Hotelkette scheinbar so üblich: unfreundlich, dreckig u. teuer.

Frühstück war ausgezeichnet.

Da ich jedes Jahr mehrmals in dieser Unterkunft bin, ist das...
    • Standard Doppel- oder Zweibettzimmer

Da ich jedes Jahr mehrmals in dieser Unterkunft bin, ist das beinahe schon selbsterklärend. Angefangen vom reichhaltigen Frühstück bis hin zum Abendessen - vergleichbar mit jedem 4 Stern+ - toll, und nur zum weiterempfehlen. Es wird auch immer Leute geben die schimpfen, aber bitte, die Anlage hat zwei Sterne und das Personal ist wirklich sehr bemüht. Daher mein Dank an die Küche, Reinigungspersonal und ganz besonders auch an Elvis (Rezeption). Ich komme wieder!

Großes Naturistenresort mit vielen Mängeln
    • Standard Doppel- oder Zweibettzimmer

Es wirkt alles extrem abgewohnt und renovierungsbedürftig. Sämtliche Bauwerke, sowie die Einrichtung, sind bereits sehr in die Jahre gekommen und bedürfen dringendst einer Generalsanierung. Die uralten Nachtkonsolen werden derzeit gegen etwas jüngere, mit Rollen versehenen, ausgetauscht. Die Nasszellen sind mit Schimmel übersät. Abflüsse regelrecht überfordert. Täglicher Hand- und Badetuchwechsel wäre geplant!? Ebenso die Zimmerreinigung - wurde nur sehr mangelhaft durchgeführt oder einfach vergessen. Zimmer sind sehr hellhörig. Eine Sache welche in einem Naturistenresort unglaublich störend wirkt, sind die unzähligen Hunde, welche zum Teil frei laufen und sich in der gesamten Anlage bewegen dürfen.

Check in/out problemlos und schnell. Personal an der Rezeption sehr freundlich. Frühstücksbuffet ist ausreichend und gut. Große Anlage mit mehreren unterschiedlichen Strandabschnitten (Sand, Kies, Felsen, Wiesen). Duschen am Strand. Vrsar ist über den Fußweg innerhalb kürzester Zeit gut zu erreichen. Ausreichend Parkmöglichkeiten innerhalb der Anlage.

Vom ersten Eindruck nicht schocken lassen; Zimmer sehr renovierungsbedürftig, der Rest ist "1a"!!!
    • Standard Doppel- oder Zweibettzimmer

Die Zimmer sind sehr verwohnt, die Terrassen und der Eingang könnten eine Bearbeitung mit dem Hochdruckreiniger gebrauchen, die Fenster und Türen benötigen mehrere Eimer Farbe. Dann wäre der erste Eindruck nicht so schockierend. Der Rest des Urlaubs mit Anlage und Personal war hervorragend!!!

Sehr nettes Personal, gepflegte naturbelassene Anlage, eine erbetene Reparatur wurde sofort erledigt, Frühstück und Abendessen (Halbpension) abwechslungsreich und lecker, Betten nicht zu bemängeln.

Einfach alles ok, wie erwartet.
    • Standard Doppel- oder Zweibettzimmer

Einrichtung sehr einfach aber ausreichend und sauber. Wie erwartet . Kurze Wege zum Strand und zum Restaurant. Essen sehr gut Frühstücksbuffettund Abendbüffett. Wechselnde Gerichte und grosse Auswahl.

Essen wahr lecker und alles in Speisesaal wahr in Ordnung .
    • Standard Doppel- oder Zweibettzimmer

Die Zimmer reine Katastrophe alt,stinkt ,nicht sauber ,Badezimmer verrostet ,verschimmelt ,überal Kakerlaken ,spinnen,Matratzen von Bett habe ich besser nicht kontrolliert ,Lampen von Edison Zeiten,Sicherungen von Jahr 2 wir sind früher weggefahren weil wir haben nichts mehr ausgehalten .Ich wündere mich das booking überhaupt so was hier gibt die VILLAS sind NUR 35 Jahre alt in diese Zeiten ohne Klima also wir haben genug bezahlt für so eine Frechheit

Essen wahr lecker und alles in Speisesaal wahr in Ordnung .personal sehr lieb und hilfsbereit

Einmal villas rooms und NIE WIEDER!!!
    • Standard Doppel- oder Zweibettzimmer

Villas rooms bestehen seit 1961 und es wurde noch nie etwas renoviert!!!!! Die zimmer sind einfach ein albtraum!!! Unvorstellbar!!! (Fotos anbei - einfach nicht zu glauben)!! Der günstige preis von 416 euro für 4 nöchte + frühstück ist DAFÜR noch viel zuviel!!!!

Also an der Unterkunft ist das nette Empfangspersonal zu erwähnen, die lage, das gute Frühstück und natürlich dass FKK PARADIES KOVERSADA!!! Dann sind wir aber schon fertig!!!

Das Essen war sehr gut.
    • Standard Doppel- oder Zweibettzimmer

Keine Sonnenschirme und Liegen. Die Liegen muß man sich mitbringen.

Das Essen war sehr gut. Die Unterkunft sauber. Leider ist die Ausstattung von 1970. Bad und WC sind zu klein. Bademöglichkeit ist vorhanden.

Der Aufenthalt war sehr angenehm, was die Anlage betrifft.
    • Standard Doppel- oder Zweibettzimmer

Das Zimmer, sowie das Bad, sind sehr abgewohnt und viel zu klein. Eine Renovierung wäre sehr von Nöten, wenn das Zimmer dann auch vielleicht etwas teurer würde, besonders in Anbetracht der guten Lage der Bungalows.

Das Frühstück war sehr gut. Das Bett war ok.

Günstig aber veraltet
    • Standard Doppel- oder Zweibettzimmer

Die Unterkunft ist sehr alt und völlig abgewohnt. Da gäbe es viel zu bemängeln. Keine Klima. Kein Mückenschutzgitter. Winziges uraltes Bad.... Spinnen Ameisen ... wer nur zum Schalfen am Zimmer ist und keine Ansprüche an Komfort stellt, für den ist es eine günstige Unterkunft. Dei Anlage wird von Maistra (Eigentümer) "kaputtgespart"!

Wir hatten Halbpension. Das Essen war sehr gut. Die Strände und Badeplätze sind sehr schön. Das Personal ist freundlich. Dei Anlage ist sehr weitläufig, da findet jeder den richtigen Platz.

Riesiges weitläufiges Gelände.
    • Standard Doppel- oder Zweibettzimmer

Charme der Anlage etwas "vergangen" Renovierung der Villas täte Not. Etwas mehr Bodengrün nötig. Ein richtig schönes Cafe fehlt-gibt es nur in der Nachbaranlage.

Riesiges weitläufiges Gelände. Alles "naturistisch"! Gute Einstiege ins Meer trotz Felsenstrand. Entspannte Menschen. Überaus freundliche Rezeption.

Anlage Top Zimmer Flop !!!
    • Standard Doppel- oder Zweibettzimmer

Mit den Zimmern müssen die Betreiber der Anlage unbedingt was machen! Die Zimmer sind in einem sehr maroden zustand !(Entspricht nicht mehr den Bildern und nicht mal 2 **) Das Zimmermädchen macht gerade mal das nötigste( Abfalleimer leeren) Betten machen Fehlanzeige,Durchwischen Fehlanzeige, Bad sauber machen Fehlanzeige!

Im großen und ganzen ist die Naturisten Anlage in einem Top zustand!

Lage ist sehr gut, Anlage sehr großzügig, buffet morgens und...
    • Standard Dreibettzimmer

Das Zimmer, 204,village, ist herunter gekommen, es war schwer von der Putzfrau, die jeden Tag fast 2 Stunden vor dem Gebäude stand und nie geputzt hat!!!, genug Handtücher zu bekommen. Der Aufgang zu unserer Terrasse, s.Foto, bricht fast zusammen. Die zimmerbilder entstanden nach der Reinigung!

Lage ist sehr gut, Anlage sehr großzügig, buffet morgens und abends lohnt sich, kleine Reparatur sofort behoben. Rezeption sehr freundlich, Parkplätze ausreichend vorhanden.

Freie Urlaub für Freigeister in Freikörperkultur
    • Standard Doppel- oder Zweibettzimmer

Das Wetter war ungewohnt schlecht - Auswirkung: ungewöhnlich hohe Wellen und noch verstärkte Strömung. An zwei Tagen konnte wegen Wellengang (!! Mittelmeer) nicht gebadet werden

Nudistencamp, Frühstück sehr gut, Lage sehr gut, Wege sehr gut

Lage gut bis sehr gut, Zimmer und Gebäude abbruchreif !!
    • Standard Doppel- oder Zweibettzimmer

Die Koversada Villas sind in einem erbärmlichen Zustand....von 1970 eben....die Dusche ist einfach nur ekelig..Schimmel überall..verrostete Armaturen die man eigentlich gar nicht mehr angreifen mag, usw. Die Türen und Griffe uralt und sowas von grauslich. Der kleine Balkon bzw. die Terrassen ekelig bis zum geht nicht mehr....die Fenster und Balkontüre in einem abbruchreifen Zustand.....Die ganze Anlage mit den gut 150 Villen müßte komplett abgerissen und erneuert werden, aber es geschieht nichts......die Buchungen sind gut bis sehr gut, man sieht es ja...... Dafür zahlt man ja eh nur über 100 Euro pro Tag für ein DZ.....man residiert ja in einer "Villa"....... Schade, den der Park ist sehr schön und weitläufig, das Meer in Sichtweite

Das Frühstücksbuffet war absolut in Ordnung. Die Lage der Villen sind auch gut und in ruhiger Lage.Ausreichende Parkmöglichkeit vor den Villen. Aber das war´s schon...

Bei Schönwetter ist die Anlage in Ordnung, nur Daueraufenthalt im Zimmer unzumutbar!
    • Standard Doppel- oder Zweibettzimmer

Bäder in der Unterkunft desolat und veraltet, Zimmer grundsätzlich sehr abgewohnt! Hunde erlaubt, dürfen jedoch nicht mit an den Strand, obwohl für diese eine Abgabe zu bezahlen ist.

Service mit Halbpension, Personal im Restaurant, Gesamtanlage gut aber leider sehr veraltet!

Sehr schönes, sauberes Meer und Natur, was für Naturfreaks
    • Standard Doppel- oder Zweibettzimmer

Richtig enttäuscht war ich von der Unterkunft >> erbaut in den (?) 70er Jahren, nie renoviert, Naßzelle = Dusche+Wc minimini, Terassentür mit abblätterndem Lack und Verriegelung kaputt, Kampf gegen Ameisen....

,.......... wenn man angstfrei ist guter Luftdurchzug und damit guter Schlaf. Sehr schönes, sauberes Meer und Natur, was für Naturfreaks

Für Anspruchslose Personen ein passender Urlaub
    • Standard Doppel- oder Zweibettzimmer

Es war einfach schade wenn Istrisches Abendessen war (beginn 18:30-21:00h) und wenn man erst um 20:00h zum essen ging war nichts mehr spezielles Istrisches vorhanden, das Buffet wurde dann mit den tägliche Speisen aufgefüllt. Am Morgen so wie am Abend steht eine Dame am Eingang zum Speisesaals, diese sagt man immer die Zimmernummer, es war immer dieselbe Person dort und es war sehr schwierig ihr die Zahl des Zimmers zu sagen. Weil sie einfach fast keine Sprache verstand und wir wollten nicht jedes Mal den Zimmerschlüssel aus der Tasche nehme um ihr die Nummer zu zeigen. Auch am Ende der 3 Wochen wusste sie immer noch nicht welche Nummer wir haben. Das war die Jahre Vorher nie so nach einigen Tagen wusste die Empfangsdame scho welche Zimmernummer wir hatten. Die Zimmer sind seit dem erbauen leider nie renoviert worden. Wir sind jetzt 3 Jahre hintereinander an diesem Ort in Urlaub gewesen. Von der Sauberkeit der Zimmer sind wir jedes Jahr mehr enttäuscht. Der Balkon so wie der Tisch dort wurde in den 3 Woche unseres Urlaubs nicht einmal geputzt. Das Bad wurde nach einer Woche mal kurz geputzt weil ich an der Rezeption reklamiert habe. Danach wurden wieder nur die Betten etwas zurecht gezogen und mit einem Besen kurz um die Betten herum gewischt. Tücher im Bad wurden ausgewechselt aber zwischendurch mussten wir uns melden weil die sauberen Tücher vergessen wurden, dann wurde aber sofort geliefert. Einmal wurde von der Putzgruppe nach der sogenannten Reinigung unser Zimmer nicht mal abgeschlossen. Ein andermal war von der Putzgruppe die Balkontür weit offen gelassen. Zum Glück kam nichts von unseren Sachen weg. Es wurden auf dem ganzen Areal auch immer weniger WC Anlagen geöffnet. Obschon wir in unserer letzten Ferien Woche den Betrag der Hauptsaison bezahlten. Wir überlegen uns sehr, ob wir nochmals dorthin fahren um unseren Urlaub dort verbringen.

Das Frühstück war gut. Das Abendessen angemessen. Das Wetter war toll

strand super,unterkunft :(
    • Standard Doppel- oder Zweibettzimmer

so lange es personen wie uns gibt die diesen preis bezahlen weil sie in koversada sein wollen,wird das management keinen grund sehen diese heruntergekommenen unterkünfte zu sanieren.ganze anlage zerfällt.( Fliesen fehlen,gras wächst aus der terasse,stufen abgebrochen,abfluss verstopft,usw)

strand toll

Tolle Umgebung und schöne Strände aber die Zimmer lassen leider zu wünschen übrig.
    • Standard Doppel- oder Zweibettzimmer

Das Badezimmer war sehr eng und ungepflegt. Die Liegen auf der Terrasse waren nicht mal mit dem Besen abgekehrt und generell waren die Zimmer nicht sauber. Meine Partnerin hat sich sogar selbst mal den Besen der Reinigungsdame geliehen.

Der Strand und das Frühstücksbuffet waren gut.

Wohnbereich KATASTROPHE
    • Standard Doppel- oder Zweibettzimmer

Katastrophe sind die Zimmer. Matratze, Bett und Sanitäterbereich unzumutbar!! Dürfte nicht mehr angeboten werden. Standard aus den 50er 60er Jahren. Nur noch abreißen! Wir sind eher Abgereist da wir keinen Schlaf wegen der alten Betten fanden.

Lage und der Strand sowie die Außenanlagen

Da ich jedes Jahr hier meinen Urlaub verbringe, weiß ich -...
    • Standard Doppel- oder Zweibettzimmer

Die Anlage wurde in den 60er Jahren gebaut. Also auf Grund des Alters ...

Da ich jedes Jahr hier meinen Urlaub verbringe, weiß ich - bzw. kenne ich alle Vor- und Nachteile. Man darf nie vergessen, dass es 2** Kategorie ist. Über kleinere Mankos kann man hinwegsehen, denn das macht das Essen bei Halbpension wett. Der Strand ist ok und sauber.

• Bewertung abgegeben: 8. Juli 2017

6,0
    Koversada villas-eine schöne, aber renovierungsbedürftige Anlage.

Siehe bei +

Frühstück sehr gut und reichhaltig. Betten tadellos.Andere Ausstattung sehr abgewohnt, renovierungsbedürftig! (Aber solange Gäste kommen, geschieht nichts). Balkonbrüstung war total verrostet (schon im Vorjahr!),daher habe ich heuer einen Lack mitgenommen, und diese gleich am ersten Tag selbst gestrichen. Parkanlage gepflegt. Einstiegleitern ins Meer sind sehr kaputt (es fehlen die Auftritte.Das blanke Metall ist sehr rutschig, (Es gab auch schon Unfälle). Die Damen an der Reception sind sehr nett und hilfsbereit!

Erholsamer Badeurlaub im Naturpark Koversada.
    • Standard Doppel- oder Zweibettzimmer

Das Bad ist sehr klein. Der Bauzustand der Villas ziemlich abgewohnt.

Wir haben Halbpension gebucht, wobei das Frühstück und auch das Abendbuffet sehr umfangreich und ausgezeichnet war. Ein großes Lob der Küche !!!!! Geschlafen haben wir gut, Zimmer ausreichend groß.

Personal und Verpflegung (Halbpension) sehr gut.
    • Standard Doppel- oder Zweibettzimmer

Ausstattung der Unterkunft sehr einfach (keine TV; kein Wlan). Bad veraltet. Hierfür schlechtes Preis/Leistungsverhältnis

Personal und Verpflegung (Halbpension) sehr gut. Lage der Unterkunft innerhalb des Campinggeländes gut.

Günstig aber abgewohnt ...
    • Standard Doppel- oder Zweibettzimmer

Appartement war ziemlich abgewohnt, kein Sichtschutz zum Nachbarappartement vorhanden.

Gute Auswahl sowohl bei Frühstück als auch beim Abendessen. Bis auf eine Ausnahme gute und zuvorkommende Bedienung. Sehr schöne Lage im Olivenhain!

Nie wieder!!!
    • Standard Doppel- oder Zweibettzimmer

Die Preise für Speisen und Getränke sind hoch. Die Betten eine Katastrophe. Die Unterkunft unterirdisch und miserabel gereinigt. Das Bad so klein, dass man sich kaum umdrehen konnte. Die Dusche mit dem pappigen Vorhang verrostet und das Email abgeschlagen. Der Dusch-Wasserhahn war eine Wannengarnitur und hat entsprechend weit in die eh schon enge Dusche hineingestanden. Vom Chrom war nichts mehr zu sehen. Ein Zelt auf dem angrenzenden Campingplatz wäre die bessere Wahl gewesen.

Der Service im Rahmen der Halbpension war sehr gut.

Traumlage
    • Standard Doppel- oder Zweibettzimmer

Ausstattung Villas- warum stellt ihr nicht Mobilhomes dorthin? -mit den Bungalowzelten auf der Insel hat man ja schon einen Anfang gemacht.- Die Preise in den Kiosken u. Restaurants sind viel zu hoch im Niveau zu Vrsar.-für die große Anlage ist auch zu wenig Freizeitangebot

Frühstück u. Lage OK

Die Lage, der Park, der Strand, freundliches und nettes...
    • Standard Doppel- oder Zweibettzimmer

Es gibt sehr wenig Toiletten. Zum Teil sind Toiletten abgeschlossen. Der Laden hat zu kurze Öffnungszeiten.

Die Lage, der Park, der Strand, freundliches und nettes Personal

Sauberkeit ist hier ein Fremdwort!
    • Standard Doppel- oder Zweibettzimmer

Die Unterkunft war furchtbar verdreckt...uralte richtig kaputtes Mobilar...die Dusche benutzte ich mit einem wider Willen und das nur mit Flip Flop, da ich so etwas schmutziges noch nie gesehen habe! Unterkunft is aus den 60er Jahren und wurde nie renoviert!

Die Lage war gut, auch der Strand war sauber und es gab viele Liegeplätze!

Nicht weiter zu empfehlen
    • Standard Doppel- oder Zweibettzimmer

Unterkunft war absolut nicht okay..Unter jeder Kritik!!!Veraltetes Gebäude.Sanitär Anlagen rostig ...Würde nie wieder diese Unterkunft wählten auch nicht weiterempfehlen

Frühstück war in Ordnung

Schöner FKK-Club
    • Standard Dreibettzimmer

Die Villas/Zimmer (2-Stern)sind sehr klein, das Bad äußerst renovierungsbedürftig und leider auch nicht sauber. Bei der Buchung wurden wir nicht darauf hingewiesen, dass dies ein FKK-Club ist.

Das Frühstück war sehr gut. Die Betreuung durch das Personal war auch in Ordnung. Die Villas sind in Strandnähe. Der Strand (steinig) war total schön. Es gab auch genügend Schattenplätze direkt am Wasser.

Wunderschöne Lage, für den Preis gerade noch akzeptabel man nicht sehr verwöhnt ist.
    • Standard Doppel- oder Zweibettzimmer

Die Lage der Unterkunft in einem parkähnlichen Garten war sehr schön. Nur das Appartement (Zimmer) ist in einem äußerst schlechten Bauzustand, da wurde seit Inbetriebnahme (vermutl. in den späten 70er) bis auf die Aussenfarbe nichts mehr renoviert. Der Nassbereich ist eine Zumutung, der Duschkopf spritz aus allen Ritzen, die Halterung aus Plastik ist ungenügend, die Oberflächen von Duschtasse und Waschbecken entspricht einem groben Schleifpapier. Nur die schöne Lage hat mich dazu animiert zu bleiben.

Frühstücksbuffet war sehr gut und sehr reichhaltig.

Anlage ist in Ordnung, aber die Unterkunft ist desolat.
    • Standard Doppel- oder Zweibettzimmer

Bad und WC sind eine Zumutung!!!! Generalsanierung ist längst fällig!!!! Die Preise in den Lokalen der Anlage sind weit überhöht.

Frühstück und Bett waren in Ordnung

Kurzurlaub Pfingsten 2017
    • Standard Doppel- oder Zweibettzimmer

Mehrere der Sanitärhäuschen in Strandnähe waren geschlossen. Der Toilettengang vom Strand aus wurde meist zu einer Wanderung..... Die Schränke in unseren Zimmern waren nicht zu benützen, da sie einen sehr unangenehmen Gestank verbreiteten. Wir haben die Tage aus dem Koffer lebend verbracht.

Das Frühstücksbuffet war wirklich toll und reichhaltig, die Zimmer leider schon ein wenig abgewohnt. Die Sanitäranlagen im Campingplatz und auf den Zimmern sind nicht so toll, jedoch sauber. Die Wege und die Anlage meist auch gut gepflegt. Auch überall sehr gut erreichbare Müllentsorgungsstationen....

der Platz ist Top!
    • Standard Doppel- oder Zweibettzimmer

Die Unterkunft ist zwar sauber aber extrem alt, abplatzender Putz und grauslige Fugen. Keine Klimaanlage. Die ganze Anlage sollte saniert werden.

der Platz ist Top!!

• Bewertung abgegeben: 3. Juni 2017

Für einen Kurzurlaub ist es eine sehr gute Wahl
    • Standard Doppel- oder Zweibettzimmer

gutes reichhaltiges Frühstücksbuffet Umbuchung auf Halbpension problemlos bei Ankunft Abendbuffet gute Auswahl und freundliches Personal Zimmer und Bad etwas abgewohnt aber sauber

• Bewertung abgegeben: 21. Oktober 2016

Für Erholungsuchende ideal, Ausstattung aber renovierungsbedürftig
    • Standard Doppel- oder Zweibettzimmer

Zimmer zu dunkel, Terrassentüre nicht verschließbar.

die Lage, die Ruhe, Frühstück und Abendessen sehr gut. Für jeden etwas dabei. Ansprechend präsentiert.

• Bewertung abgegeben: 11. Oktober 2016

Preiswerter Urlaub, warscheinl kurz vor Schließung
    • Standard Doppel- oder Zweibettzimmer

Wahrscheinlich ein Abwicklungsangebot, bevor die Anlage aufhört, ein Naturisten-Resort zu sein

gute Verpflegung auch bei der Halbpension, einfache, preiswerte Unterkunft für eine Woche See-Urlaub

Gutes Preis-/Leistungsverhältnis
    • Standard Doppel- oder Zweibettzimmer

Die Appartments sind schon etwas abgewohnt. Das Bad war sauber aber die Armaturen sehr gebraucht.

Die große weitläufige Anlage ist sehr gepflegt. Das Personalist ist sehr freundlich und hilfsbereit. Das Essen ist gut.

In die Jahre gekommene Ferienanlage, die dringend der Renovierung bedarf....
    • Standard Doppel- oder Zweibettzimmer

Die Ausstattung der Zimmer ist zwischenzeitlich in die Jahre gekommen. Es bedarf hier dringend der Renovierung und Erneuerung. Leider war das Freizeitangebot bereits eingeschränkt. Zum Ausspannen dennoch ausreichend.

Das Auswahl am Frühstücks- und Abendbuffet war reichhaltig. Selbst in der Nachsaison zu empfehlen. Das Wetter in der zweiten Septemberhälfte war hervorragend. Der Strand und die Adria haben zum Baden eingeladen.....

• Bewertung abgegeben: 28. September 2016

Das Restaurant war ganz in Ordnung.
    • Standard Doppel- oder Zweibettzimmer

Das Zimmer hat den Standard einer Flüchtlingsunterkunft.

Das Restaurant war ganz in Ordnung. Das Essen und auch das Personal hat den Erwartungen entsprochen.

In der Nachsaison eine sehr schöne Woche erlebt.
    • Standard Doppel- oder Zweibettzimmer

Mehr Beleuchtung auf den Wegen; Bewegungsmelder am Eingang der Villas; Abendessen nicht immer warm genug

Reise im September: Preis-Leistungs-Verhältnis super; Personal sehr freundlich; Unterkunft und Gelände sehr sauber

Das Essen war ok
    • Standard Doppel- oder Zweibettzimmer

Bei der Buchung wurde nicht darauf hingewiesen das es sich um eine FKK Anlage handelt. Die Appartments sind in einen schrecklichen Zustand, herabfallende Gebäudeteile, wie Schlagläden oder Mauerwerk liegen überall herum. Treppen und Balkongeländer bestehn nur noch aus Rost. An den Dachrinnen kommt überall Wasser heraus nur nicht da wo es soll... Bei der Ankunft war das App. noch nicht gereinigt, dann wurden nur schnell die Betten neu bezogen. Hunde sind überall unerwünscht, der nächste Strand wo Hunde erlaubt sind ist kilometerweit entfernt.

Das Essen war ok