Bewertungen für Petalon Resort 4 Sterne

Petalon, 52450 Vrsar, Kroatien

Nr. 19 von 75 Hotels in Vrsar

100% Weiterempfehlung! :)
    • Standard Zweibettzimmer

Die Matratzen waren etwas durchgelegen, schade war dass alles extra kostet (Liegen am Pool, Liegen am Strand, Aquapark, usw...).

Das Frühstücksbuffet war riesig und gut organisiert, sauber und alles vorhanden. Das Resort hat eine traumhafte Lage, man kann vom Zimmer in 2 min an den Strand gehen. Als Parkplatz gibt es (neben Schranken und Torwärter) ein Carport dass vor Sonne schützt, wenn man einen Platz ergattert. Sonst im Freien.

• Bewertung abgegeben: 14. Juli 2018

Das Personal war überaus freundlich
    • Superior Zweibettzimmer mit Zustellbett

Die Balkontüre konnte nicht geöffnet werden weil das Zusatzbett im Weg war. Somit konnte der Aufpreispflichtige Meerblick nur schwer wahrgenommen werden. Die Liegen an Pool und Strand waren zu bezahlen, und das verwenden von Handtücher war nicht gestattet. Zu wenig Parkplätze vor den Unterkünften Das Geschirr war teilweise nicht sauber

Das Personal war überaus freundlich Die gesamte Anlage ist sehr sauber

war ein toller Urlaub, Super Wetter und güntig noch dazu!
    • Superior Zweibettzimmer mit Zustellbett

Beistellbett für 3. Person im Zimmer war nur ein Ausziesessel, Sauberkeit im Zimmer könnte besser sein, Grundreinigung nach Auszug der Gäste wünschenswert, wenn man Betten zur Seite rückt um Käfer Spinnen oder andere Krabbeltiere zu entfernen sieht man das an diesen Stellen nicht gereingigt bzw, gewischt wurde. Liegen und Sonnenschirme am Strand für 2 Personen ca. €20,-- pro Tag finde ich etwas übertrieben,würde mir nächstes mal diese selber mitnehmen. Parkmöglichkeiten in der Anlage vorhanden,kann jedoch passieren,daß man aufgrund parkender Fahrzeuge denn Parkplatz nicht mehr verlassen kann.

Tolle Anlage Super wasserqualität,weitläufige Anlage kein Menschenauflauf,sehr viele möglichkeiten ins Meer zu gelangen schön angelegt,Essen und Trinken Spitzenqualität und große Auswahl. Personal Freundli9ch und sehr aufmerksam.

Erholsamer Urlaub. Gutes Preis Leistungsverhältnis. Kommen gerne wieder.
    • Standard Zweibettzimmer

Geschäfte und Strand Lokal ca. 30% teurer als in der Ortschaft. Beispiel: Kleines Cola 27 Kuna. Liegen und Sonnenschirme am Strand gebührenpflichtig ( 40 Kuna). Da man aber, entlang der Strandpromenade, in ca. 10 Min. in der Ortschaft ist, gibt es Ausweichmöglichkeiten. Bei voller Belegung, der Anlage, wenig Parkmöglichkeiten, vor den Bungalows.

Frühstück ausreichende Auswahl, Brot und Gebäck leider immer sehr schnell vergriffen wurde aber immer wieder nachgefüllt. Genügend Sitzplätze im Innenbereich und im Außenbereich. Fazit: Gutes Frühstück und hilfsbereites Personal. Poolbereich genügend Liegen vorhanden. Schön in die Landschaft integrierte Anlage. Nähe zur Ortschaft. Sauberes Meer.

• Bewertung abgegeben: 9. Juli 2018

Schöne und gepflegte Hotelanlage und das Personal ist...
    • Standard Zweibettzimmer

Das Essen war nicht ganz so abwechslungsreich, wie von Vielen geschrieben und auch nicht 4 Sterne tauglich. Am Strand und am Pool sind die Liegen und Sonnenschirm separat zu bezahlen wie auch frischgepresste Orangensaft am Morgen, ein bisschen EasyJet feeling alles muss separat bezahlt werden.

Schöne und gepflegte Hotelanlage und das Personal ist freundlich und hilfsbereit. Zimmer sauber und mit schönem Ausblick auf das Meer, Strand ist 10m vor unserem Hotel Balkon. Hotelanlage mit guter Infrastruktur mit diversen Restaurants, Bar und sogar ein Lebensmittel Laden (Konsum). WLAN Bereich ist auf der ganzen Hotelanlage mit gutem Empfang. Parkplatz sind bis vor dem Hotelzimmer Eingang verfügbar und manchmal ein bisschen eng aber super. Am Abend kann man ins Dorf Vrsar fahren oder gehen liegt ca. 700m von der Hotelanlage entfernt, dort kann man gemütlich verweilen oder natürlich ins Restaurant La Rosa an der Hafen Promenade direkt am Meer SEHR GUT ESSEN gehen. (Sehr zu empfehlen!)

• Bewertung abgegeben: 8. Juli 2018

eine gepflegte Ferienanlage für Reisende jeden Alters mit einem günstigen Preis-Leistungsverhältnis
    • Standard Zweibettzimmer

Getränkepreise in der Strandbar etwas überzogen, die gleichen Cocktails und Weine bekommt in der nahegelegenen Stadt Vrsar mind. 30 % günstiger

Ansprechende Ferienanlage mit bester Lage zum Meer, gepflegten Unterkünften , sehr schöner Poolanlage und guter Infrastruktur wie Cafe`, Geschäfte und Pizzeria/Restaurant, reichhaltiges Frühstücksangebot etc.

• Bewertung abgegeben: 7. Juli 2018

I'm großen und ganzen in Ordnung
    • Standard Zweibettzimmer

Klimaanlage im Zimmer defekt, Zimmer feucht. Licht auf Terrasse defekt. Ca ein mal alle 30 Minuten ein sehr lautes brummendes Geräusch von der Klimaanlage. Dusche konnte nur heiß oder heißer. Beschwerden, auch von anderen Personen wurden nicht zuvorkommend beantwortet.

Sehr reichhaltiges Frühstück. Abendessen Buffet gut. Lage sehr toll, allerdings ein paar Kilometer in die Stadt. Sauberkeit im großen und ganzen in Ordnung. Supermarkt und Sportcenter (Aufpreis) vor Ort, sowie eine kleine Einkaufspassage mit Caffè und Pizzeria.

• Bewertung abgegeben: 3. Juli 2018

Traumhaft schöne Anlage.
    • Standard Zweibettzimmer

Traumhaft schöne Anlage. Sehr leckeres Frühstück und Abendessen. Saubere und komfortable Zimmer mit Balkon und Blick zur ADRIA. Sehr schön angelegte Strandanlagen direkt vor der Anlage. Perfekt!

• Bewertung abgegeben: 3. Juli 2018

Würde jederzeit wieder dort Urlaub machen
    • Standard Zweibettzimmer

Der Frühstückskaffee hatte keinen Geschmack ,es gibt auch guten Filterkaffee. Es gibt sehr wenig Liegeflächen unter Bäumen.Es ist alles sehr eng.

Frühstück war sehr gut , Das Personal war freundlich und hilfsbereit. Die Zimmer und die ganze Anlage waren sehr sauber.

• Bewertung abgegeben: 30. Juni 2018

Würde jederzeit wieder fahren...
    • Standard Zweibettzimmer

Ich bin herzkrank und wir hatten ein Appartement oben am Berg,sind dann aber immer mit dem Auto gefahren...

Frühstück war sehr lecker und sehr reichhaltig, immer frisch

• Bewertung abgegeben: 28. Juni 2018

Uns hat es sehr gut gefallen!
    • Standard Zweibettzimmer

Einziger Kritikpunkt war, dass wir eine Ameiseninvasion im Zimmer hatten und wir diese täglich selbst entsorgen mussten und die Rezeptionistin es nicht der Mühe wert fand, jemanden zu schicken, der dies erledigt.

Der Strand und das Meer sind sehr gepflegt und sauber! Frühstück hatte eine große Auswahl und war sehr gut. Wir hatten ein ruhig gelegenes Zimmer mit Blick auf's Meer im hinteren Teil der Anlage. Das Zimmer war nicht aufregend, für den kurzen Aufenthalt aber ok.

• Bewertung abgegeben: 26. Juni 2018

Top Hotel. Super Lage

Gab nichts zu bemängeln.

Lage Top. Ausstattung Top. Liegen am Strand und am Pool sehr gepflegt. Wasser sehr sauber. Personal freundlich und aufmerksam. Frühstück super. Wohnte im Block C. Lage und Aussicht vom Zimmer sehr schön.

• Bewertung abgegeben: 26. Juni 2018

Das Frühstücksbuffet war reichlich, frisch und sehr gut.
    • Standard Zweibettzimmer

Das Frühstücksbuffet war reichlich, frisch und sehr gut. Bett war sehr bequem und sauber - das Bad war sauber und ausreichend ausgestattet - wir waren ja nur zum schlafen und kultivieren da. Das Personal war sehr aufmerksam, auch Abends im Restaurant!

Trotz Allem. Wir werden wieder kommen
    • Standard Zweibettzimmer

Preis Leistung im Hoteleigenen Restaurant ist Sehr schlecht. Frühstück Mangelhaft. Zähes Brot und Ungenießbarer Kaffee und Frühstückssaft

Super Anlage . Nettes Personal

Sonst war alles gut,.

Leider war das Essen nicht wirklich lecker. Frühstück war ok, Abendessen in Buffetform war meist doch recht fad. Ich würde Übernachtung mit Frühstück buchen. Zum Beispiel ist die Pizzeria im Hotelbereich wirklich lecker.

Sonst war alles gut,.....tolles Badezimmer.......tolle Lage,.....wenn auch weitläufig, dafür wohnt man aber Recht verstreut. Toller Supermarkt mit supernettem Personal. Strand war auch cool,...leider musste man die Liegen dort bezahlen,..die Liegen am Pool waren immer recht schnell belegt und einen Liegenkampf im Urlaub möchte ich nicht.

• Bewertung abgegeben: 23. Juni 2018

Es war ein angenehmer schöner Urlaub!
    • Superior Zweibettzimmer mit Zustellbett

Der Kaffee beim Frühstück war sehr schlecht u das abservieren des Geschirrs funktionierte auch nicht!

Sehr schöne Poolanlage,schöner Strand u kurze gehzeit zum Strand!reichhaltiges Frühstücksbüffet!

• Bewertung abgegeben: 23. Juni 2018

Absolut empfehlenswert

Es gibt nichts zu Bemängeln

:Wunderschöne Lage und Umgebung :Üppiges Frühstück über 4 Sterne Niveau :sauberes Meer :extrem starkes WiFi (40 MBit/s upload, 70 MBit/s Download in allen Bereichen :Public Viewing WM :freundliches Personal :saubere Anlage :Restaurant :Parkplatz vor der Haustüre :ideal für Kurzausflüge nach Rovinj und Porec

Toller Urlaub in einem schönen Hotel in guter Lage.
    • Superior Zweibettzimmer mit Zustellbett

Die Liegen am Pool müssen extra bezahlt werden. Geht bei einem 4 Sterne Hotel gar nicht.

Das Frühstück und Abendessen war super. Die Lage des Hotels ist spitze und sehr ruhig.

Das Frühstück war sehr gut und das Zimmer mit Balkon sehr...
    • Standard Zweibettzimmer

Die Mieten für die strandliegen sind viel zu hoch

Das Frühstück war sehr gut und das Zimmer mit Balkon sehr schön. Ausflugsziele wie pula oder rovinj sind sehr leicht zu erreichen. Das Wasser und der felsenstrand waren sehr sauber.

Es war super schön und sehr erholsam 👍👍👍
    • Standard Zweibettzimmer

Es gibt nichts was mir nicht gefallen hat.

Das Frühstück war sehr vielfältig,das Zimmer wunderbar mit Meerblick und sehr sauber ,das Personal sehr freundlich,Pool 👍Würde dort jederzeit wieder Urlaub machen 👏👏👏

Wir hatten Zimmer mit Frühstück.
    • Standard Zweibettzimmer

Wir hatten Zimmer mit Frühstück. Das Frühstücksbuffet war ein Traum. Alles da was das Herz begehrt. Der Strand sehr schön angelegt. Da wir Fkk Bader sind hatten wir auch nicht weit zum nahegelegenen Strand von Kowersada. An meinem Geburtstag wurde mir sogar eine Flasche Sekt und Konfekt aufs Zimmer gestellt. Vrsar erreicht man zu Fuß in 10 Minuten.

Eine sehr schöne und gepflegte Anlage.
    • Standard Zweibettzimmer

Eine sehr schöne und gepflegte Anlage. Das Zimmer wird jeden Tag sauber gemacht und man bekommt auch immer frische Handtücher.Beim Frühstück hat man sehr viel Auswahlmöglichkeiten und es schmeckt sehr gut. Danke an alle Mitarbeiter!

Ok
    • Standard Zweibettzimmer

Der Boden vom Zimmer war total dreckig. Putzfrau war am nächsten Tag da. Boden war noch immer dreckig. Unser beauty case war im Badezimmer am kompletten Boden verteilt. Es wäre besser, wenn man auf die Sauberkeit besser schaut

Der strandservice. Wir wussten nicht wie das Licht funktioniert, weil es nach 2 min gleich aus war. Wir haben angerufen und eine 4 min später war wer da und hat das gerichtet

ansonsten war es relativ gut.

Sehr viel Schmutz Ungeziffer sogar Skorpione im Zimmer. Aufblasbare Insel furchtbarer Anblick schade um die schöne Bucht. Liegen am Strand plus Schirm viel zu teuer. Kinderanlage sehr schön,wurde aber von den Kindern nicht wahrgenommem, spielte sich alles im grossen Pool ab.

die küche war ausgezeichnet,Essen perfeckt.

Schöner Urlaub mit negativen Nebengeräuschen
    • Standard Zweibettzimmer

Nebenkosten entsprachen nicht den Vorstellungen. Überzogene Preise für Essen und Getränke, wenn man vergleicht wie diese im Umfeld der Anlage sind. Weiterhin nicht zu verstehen, die hohen Preise für die Liegen am Strand. Hier schadet man sich selbst.

Wir haben bei unserem Urlaub lediglich das Frühstück genutzt. Hier fand man alles vor was man für einen guten Start in den Tag braucht.

Buffet zum Frühstück und Abendessen eine wahre Gaumenfreude!
    • Standard Zweibettzimmer

Die Luftinsel stört leider die landschaftliche Idylle massiv und blockiert eigentlich die gesamte Bucht, auch die Kosten dafür sind sehr extrem.

Buffet zum Frühstück und Abendessen eine wahre Gaumenfreude!

Kann man weiter empfehlen.
    • Standard Zweibettzimmer

Sauberkeit im Zimmer nicht sehr reinlich.Teilweise unfreundliches Personal.

Das Zimmer mit Meerblick,einfach toll. Das Frühstück bietet genug Auswahlmöglichkeiten. Vrsar war etwa 20 Gehminuten an der schönen Promenade entfernt.

Resort Petalon eine tolle Location! Wir kommen sicher wieder!
    • Standard Zweibettzimmer

Gib nichts was es zu bemängel gegeben hätte.

Hotelzimmer mit wunderbarem Meerblick. Mit nur wenigen Schritten erreichten wir den mit Natursteinen gepflasterten Strand.Liegen und Sonnenschirme waren in ausreichender Menge vorhanden, alles perfekt gepflegt ! Das im Preis inkludierte Frühstück war sensationell. Ein riesen Frühstücksbuffet das keine Wünsche offen lies. Das Personal top motiviert, freundlich und zuvorkommend. Alles in allem ein rundum perfekter Aufenthalt

Summa Summarum eine tolle Woche.
    • Standard Zweibettzimmer

- Eine Abwasserleitung mündet direkt neben dem schön angelegten Strand ins Meer und verbreitet üblen Geruch. - Die Radwege sind z.T. chaotisch beschildert und stimmen mit dem Kartenmaterial selten überein. - Da es sich um eine abgeschlossene Hotelanlage handelt, wo man in erster Linie den Badeurlaub verbringt, sollten Liegen und Sonnenschirme im Preis inbegriffen sein.

Der Aufenthalt war sehr schön. Wir kombinierten Rad- und Badeurlaub, was um Vrsa optimal ist. Die Radwege sind sehr schön angelegt und man muss nur gelegentlich auf Hauptstraßen fahren. Ein Rad-Navi ist empfehlenswert.

CHILLIGER AUFENTHALT
    • Standard Zweibettzimmer

KLIMAANLAGE LIESS SICH NICHT UNTER 21GRAD REGELN KREDITKARTE WURDE FÜR DREI GEBUCHTE DZ SOFORT ABGEBUCHT ENDABRECHNUNG ENTSPRACH NICHT DER BEIM EINCHECKEN

DIREKTE LAGE AM MEER

Fahren wir in der Vor- oder Nachsaison gerne wieder einmalig hin.
    • Standard Zweibettzimmer

Kleine Babies wurden in den Windeln mit ins Schwimmer-pool genommen. Das fanden wir eher unappetitlich. Es gibt sogar ein Schild, dass dieses Pool nur für Schwimmer sei, das Kinderbecken ist sehr schön , blieb jedoch leer.

Frühstück war sehr gut. Die gesamte Anlage schön, gepflegt und liegt gut. In der Vorsaison nicht zu viele Gäste, Essen und Getränke in der Cafeteria bzw Restaurant schmackhaft. Cocktailpreise etwas hoch.

Frühstücksbuffet sehr gut, große Auswahl.

Liegen am Pool für Hausgäste kostenlos

Frühstücksbuffet sehr gut, große Auswahl. Personal freundlich, jedoch in der hauseigenen Pizzeria sehr langsam und unkoordiniert

Tolles Entspannungsresort
    • Standard Zweibettzimmer

Das Zimmer war ein wenig abgewohnt. (245)

Erstklassiges Restaurant am Strand mit vorzüglichen Speisen! Die Servicemitarbeiter sind zuvorkommend und sehr freundlich! Die Lage direkt am Strand ist traumhaft!

Das Frühstück ist sehr gut, die Betten sind sehr gut, der...
    • Standard Zweibettzimmer

Keine Hunde auf den Zimmern, man hört ständig das rumlaufen und fühlt sich so an als wäre ein Tier zwischen den Decken. Ist sehr störend.

Das Frühstück ist sehr gut, die Betten sind sehr gut, der Ausblick vom Zimmer ist sehr schön, die Strandnähe ist sehr schön, das neu restaurierte Lokal Pizzeria ist sehr schön. Die Preise sind allerdings zu hoch.

werden diese Unterkunft auf jedenfall weiter empfehlen und kommen nächstes Jahr wieder !!!
    • Standard Zweibettzimmer

Frühstück war sehr lecker und vielseitig immer frisch.Zimmer sind sauber und ein schöner Blick auf das Meer!Keine Probleme mit unseren Hund wurden freundlich empfangen! Petalon würde ich auf jedenfall jeden empfehlen der mit Hund reist !Top

Unterkunft sehr empfehlenswert, werden bestimmt wiederkommen

keine Veranlassung für Unzufriedenheit

Sehr gutes, umfangreiches Frühstücksangebot, einzelne Wohneinheiten mit Balkon und Kühlschrank im Zimmer sehr angenehm.

Das Bett war bequem.
    • Standard Zweibettzimmer

Am Frühstückbüfett wurde nicht immer alles aufgefüllt. Erst viel später. Bei unserer Ankunft gab es keinen Strom. Erst wieder nach den Abendessen. Wäre schön gewesen, wenn wir eine kleine Aufmerksamkeit bekommen hätten.

Das Bett war bequem. Lage des Hotels war schön.

Erholsamer Kurzurlaub.

Das Wetter☺

Frühstück war vielfältig und reichhaltig, der Strand war gut zu erreichen und Liegen waren ausreichend vorhanden. Die Lage der Anlage war sehr gut, man konnte zu Fuß in 10 Minuten in Vrasar am Hafen sein.

Eine sehr schöne Anlage, tolle Zimmer mit direktem Meerblick, freundliches Personal, großer Pool,
    • Standard Zweibettzimmer

Es gibt nichts zu beanstanden, das Essen ist ein bisschen eintönig, aber es ist alles da. Hier findet jeder etwas. Nicht gefallen haben mir die hohen Preise für die Getränke, es sind umgerechnet 3,-- € für 0,1 l Wein, das ist viel zu teuer.

Sehr schön eingerichtetes Zimmer (192), viel Platz in den Schränken, gutes Bett, direkter Meerblick, schöner Balkon, Handtuchwechsel jeden Tag, sehr freundliches Personal, geputzt wurde jedoch nicht gründlich, nur kurz durchgewischt. Das Preisleistungsverhältnis ist perfekt.

Frühstück super genug Platz und Tische.
    • Standard Zweibettzimmer

Frühstück super genug Platz und Tische.Das Zimmer war nicht wirklich sauber, aber habe halt dann einfach ein wenig geputzt. Aussicht Top vom Zimmer aufs Meer mega!!!Essen ja s geht so aber nette Bedienung .Nur das mit den Badetücher zum besetzen der Liegen geht gar nicht, zum Glück hatte es genug da es nach Saison war. :-( alles in allem sehr schön und erholsam.

Es war rundum ein schöner und erholsamer Urlaub. Wir wollen wieder kommen.
    • Standard Zweibettzimmer

Das Frühstück war sehr reichhaltig und gut. Das Personal freundlich und zuvorkommend, sowie an der Rezeption, im Speisesaal und auch im Zimmerservice.

War trotz erwähnter Nachteile ein schöner Urlaub mit freundlichen Gastgebern.
    • Superior Zweibettzimmer mit Zustellbett

Der Pool war nicht schön. Viel zu voll, viel zu laut. Aus der Beschreibung ging leider nicht hervor, dass der Pool mit einem großen Campingplatz geteilt wird. Die fehlende Information ist aus meiner Sicht unzulässig. Wir haben den Pool daher nicht genutzt. Zimmer waren hellhörig. Wir hatten anfangs Nachbarn die bis in die Nacht relativ laut den Fernseher an hatten. Im Meer waren sehr häufig hunderte kleine Quallen, die allerdings nicht nesselten. Die wabbeligen Tiere an Hand und Körper haben den Badespaß ab und zu getrübt.

Das Personal war freundlich. Frühstück und Abendessen sehr lecker. Strand im entferntesten Bereich sehr schön und ruhig. Nahe am Restaurant und Pool war der Strand zu voll. Lage der Häuschen war sehr schön, mit Blick auf das Meer. Schöner Weg am Campingplatz, dem Meer und dem Hafen entlang nach Vrsar. Im Ort selber oben an und in der Nähe der Kirche schöne Bars zum Bier oder Weintrinken.

Es war ein wunderschöner Urlaub, alles hat gepasst. Wir kommen bestimmt wieder.
    • Standard Zweibettzimmer

Frühstück und Abendessen waren lecker und sehr reichhaltig und es gab viel Auswahl. Die Betten waren bequem. Das gesamte Personal (Service/Rezeption etc.) war sehr freundlich und hilfsbereit.

Wir kommen im nächsten Jahr wieder. 😊
    • Standard Zweibettzimmer

Wie schon vor zwei Jahren, das Zimmer wurde nicht täglich gereinigt. Das Personal war ausgelaugt. Die Saison geht zu Ende.

Wir haben HP gebucht. Es gab morgens ein sehr reichhaltiges Frühstückbuffet. Das Abendessen war ebenfalls falls ein Buffet, von der Vorspeise über Hauptgang bis zum Dessert alles top. Das Doppelzimmer war mit Balkon und der Blick aufs Meer. Auch hier die Lage top.

Mal dagewesen, nicht nochmal - sehr schöne Gegend
    • Standard Zweibettzimmer

Frühstück Kantinencharakter beim Speisesaal, sehr laut, warten bzw. suchen nach einem Sitzplatz. Abendessen nicht gehabt, immer drausen Essen gegangen, einmal Versuch gestartet, rückwärts wieder raus :-(

Personal war freundlich

Alles in allem ein schöner und erholsamer Urlaub. Von uns ein empfehlenswert.
    • Standard Zweibettzimmer

Der Kaffee zum Frühstück war nicht gut. Parkplatzsituation vor den Unterkünften war nicht gut.

Frühstück war gut und abwechslungsreich. Zimmer war sauber, Betten in Ordnung und unser Ausblick aufs Meer war einfach toll. Personal immer sehr freundlich und kompetent.

Essen lecker - Anlage schön - Preis Leistungsverhältnis super.
    • Standard Zweibettzimmer

Die reservierten Tische für die zahlreichen Reisebusgesellschaften waren nervig.

Der Weg vom Pool mit kostenfreien Liegen und Schirmen war sehr nah und deshalb praktisch.

6 mal da gewesen - immer wieder gerne - Vrsar 2018: wir kommen!
    • Superior Zweibettzimmer mit Zustellbett

Eine Empfehlung an das Restaurant (wir hatten nur Frühstück gebucht): Da zur Stoßzeit immer wieder die Tassen für Kaffee / Tee knapp werden, sollte hier in zusätzliches Geschirr investiert werden bzw. die Kapazität an Spülmaschinen für die Reinigung der Tassen zwischendurch erhöht werden. Absolute Mangelware sind auch die Kaffeelöffel. Auch hier wäre eine deutliche Aufstockung des Bestandes sinnvoll, dann könnte man sich die Unmengen an Plastiklöffeln sparen. Beides sind Investitionen, die m. E. keine Unsummen ausmachen, aber die Kundenzufriedenheit deutlich steigern könnten, denn nichts ist ärgerlicher, als wenn man beim Frühstück auf den Kaffee / Tee warten muss, nur weil nicht genügend Tassen und Löffel das sind.

Die Lage direkt am Strand und der fußläufig in ca. 15-20 min erreichbare Ort Vrsar sind ideal zum Erholen und Ausspannen.

Tägliche Reinigung und Handtuchwechsel in der Unterkunft.
    • Standard Zweibettzimmer

Viele Gäste sind beim Parken ihrer Fahrzeuge an der Unterkunft sehr rücksichtslos. Ich wurde mehrfach so zugeparkt,daß ich große Mühe hatte meinen Parkplatz zu verlassen. Das könnte durch Anbringen von Halteverbotszeichen oder öffteren Kontrollen vermieden werden.

Tägliche Reinigung und Handtuchwechsel in der Unterkunft. Restaurant und Frühstück sehr gut. Personal sehr freundlich und zuvorkommend. Lage des Hotels ideal.

DE Kurzer Tripp war schön, mit toller Aussicht und leckerem Frühstück.Zu empfehlen!
    • Standard Zweibettzimmer

Parkplätze vor dem Appartment ziemlich eng, Strand in direkten Vergleich mit Novigrad Laguna Albatros nicht so schön - schlechter Zugang zum Meer und Betonstrand

Frühstück sehr reichhaltig, Betten super , Einrichtung des Appartments sehr neuwertig, Aussicht spitze

Lage des Zimmers, war zwar von Rezeption und Speisesaal weit...
    • Standard Zweibettzimmer

Ersteindruck , beim Hotel liegt auch ein Campingplatz, man glaubt zuerst, man fährt in einen Campingplatz und nicht in ein Hotel

Lage des Zimmers, war zwar von Rezeption und Speisesaal weit entfernt, aber erste Reihe fußfrei am Meer mit Traumblick sehr gutes Essen Nähe zum Ort

Hätte das Wetter mitgespielt, wäre es ein traumhafter Urlaub geworden.
    • Standard Zweibettzimmer - Einzelnutzung

Obwohl das Frühstücksbuffet bis 10:00 Uhr ging wurde ab ca. 09:30 Uhr nur noch sehr wenig bis gar nichts mehr nachgefüllt. Die Zimmer könnten - wie bereits erwähnt - etwas mehr Sauberkeit vertragen. Da ist noch definitiv Luft nach oben...

Die Betten waren super bequem, das Personal sehr freundlich. Die Sauberkeit der Zimmer hat jedoch leider Wünsche offen gelassen, im Gegensatz zum Rest der Anlage. Der Strand war toll angelegt. Das Hotel mit angrenzendem Campingplatz liegt in einer kleinen Bucht. Es gab ausreichend Liegen und Sonnenschirme, sowie viele Zugänge ins Meer. Der nächste Ort war fußläufig zu erreichen.

wir kommen voraussichtlich nächstes Jahr wieder
    • Standard Zweibettzimmer

leider war heuer das Wetter im Vergleich zu den anderen Jahren sehr schlecht, aber dafür können sie nichts

Unterbringung, Verpflegung, Service alles ok, wir kommen schon seit 10 Jahren

Immer wieder gerne!
    • Superior Zweibettzimmer mit Zustellbett

Das Frühstücksbuffet war umfangreich, das Restaurant war sauber. Die Hotelanlage ist schön gelegen und das Personal ist sehr freundlich. Zimmer sind zweckmäßig und sauber. Betten sind bequem.

Schon das dritte Mal und immer gern wieder.
    • Standard Zweibettzimmer

Traumhafte Lage, direkt am Meer, unser Zimmer hatte Meerblick. Hafen und Stadtzentrum von Vrsar zu Fuß erreichbar. Zimmer sauber, Personal in der ganzen Anlage sehr freundlich. Frühstück sehr umfangreich, optisch auch sehr ansprechend, man kann sich Omelett, Spiegelei und anderes nach Wunsch zubereiten lassen. Kaffee lecker, Saft kann frisch gepresst bestellt werden.

Es hat uns super gefallen und wir würden diese Anlage empfehlen.
    • Superior Zweibettzimmer mit Zustellbett

Wir hatten einen Ausflug zum Nationalpark gebucht. Nachdem wir über eine halbe Stunde am Transferort standen und kein Bus kam, gingen wir zur Rezeption. Dort erfuhren wir, dass der Ausflug aufgrund der Witterungslage storniert wurde. Es wäre schön gewesen, wenn man uns vorher Bescheid geben hätte.

Zum Frühstück gab es eine reichhaltige Auswahl für jedermann. Die Anlage war sehr sauber und gepflegt. Freundliches Personal, für Freizeit wird sehr viel angeboten - auch bei schlechtem Wetter.

Wir werden wiederkommen !
    • Standard Zweibettzimmer

Die Nachttischlampen etwas zu dunkel zum Lesen. Die Stühle auf dem Balkon unbequem. Schade auch, das man Liegen extra dazumieten musste. Eine auf dem Balkon wäre top gewesen.

Sehr saubere und gepflegte Anlage. Wir hatten mit unserem Zimmer einen super Meerblick.

Der Urlaub war in Ordnung
    • Standard Zweibettzimmer

Unsere beiden Zimmer wurden nicht sehr sauber gereinigt Die Preise in der Hotelanlage (Restaurant, Kaffee, Supermarkt.........) waren eine Frechheit Die Preise für Sonnenschirme und Liegen am Strand beim Hotel waren wieder eine Frechheit Parkgebühren in den Orten-----schon wieder eine Frechheit Liegen und Sonnenschirme selber mitnehmen, essen und einkaufen im Ort dann kann man schon einiges sparen!!!!!!!

Es war ein schöner Urlaub, die Hotelanlage ist an sich in Ordnung und der Ausblick von den Zweibettzimmern ist wunderschön.

Das Frühstück war einfach hervorragend.
    • Standard Zweibettzimmer

Es ist keine wirkliche Hotelanlage mit eigenem Pool sondern an einem Campingplatz integrierte Anlage. Beim Pool, der auch von den 100 derten Camping Gästen benutzt wird, plärt den ganzen Tag die Musik. Von Ruhe keine Spur. Ebenso am Abend in der Pizaria so das einem das Essen vergeht. Der Badestrand bezieht sich nur auf einen schmalen Streifen und sonst Felsen und nochmals Felsen. Und die vielen Möwen in der Anlage mit ihrem Geschrei machen das übrige. Meerblick wird teilweise komplett von Bäumen verdeckt.

Das Frühstück war einfach hervorragend. Das Zimmer in Ordnung . Die gesamte Anlage sehr rein. Der Weg nach Vrsar nicht weit und am Abend gut ausgeleuchtet. Vrsar ist eine vom Massen-Tourismus verschontes Städtchen geblieben.

Schöner Urlaub, wir kommen sicher wieder!

Meerzugang sehr gefährlich, rutschig, glitschig, bzw. sehr sehr spitzige Steine. Das geht sicher besser. Extrem viele Quallen, aber dafür kann Maistra nichts. War aber auch schon alles....

Richtig toller, viel zu kurzer Urlaub im Petalon. Frühstück, wie schon oft beschrieben wirklich super. Altstadt in VRSAR zum Abendessen super, beim Restaurant Basilico kann mann sogar mit dem Zimmerarmband bezahlen. 5km vom Resort uriger Spanferkelgrill, schönes Abendessen! Sehr ruhig, schönes Zimmer, etwas kleines Bad, gute Betten. Freundliches Personal an allen Ecken, top WIFI, obwohl durch EU Regelung egal, auch super LTE Empfang. Pool ohne Salzwasser, richtig zum Abkühlen, groß genug. Extra Kinderpool. Liegen und Schirme zwar zu bezahlen, aber fairer Preis, so wie eigentlich alles im Resort, inkl. Restaurants.

Frühstück und Abendessen war absolut in OK !
    • Standard Zweibettzimmer

Das Zimmerservice ist sehr schlecht, Handtücher schon bei der Ankunft schmutzig Badezimmer nicht sauber gereinigt.

Frühstück und Abendessen war absolut in OK !

Von der Ankunft bis zur Abreise alles Tip Top!

Nichts gefunden

Von der Ankunft bis zur Abreise alles Tip Top! Kleinigkeiten behandle ich nicht weil das Personal sicher nicht täglich jede Kommode etc. wegrücken kann, denn das ist sicher aufgrund Personalkosten nicht möglich!! WLAN über 90 Mbit! Alles 99% sauber! Frühstück auch für mich (VEGANER) sehr vielfältig! Abendessen auch toll! Tolle Strände von Beton, Kiesel Rasen und Sand für jeden etwas dabei inkl Hundestrand. Alle sehr freundlich!!! 5% Rabatt im Restaurant; Alles Wunderbar!

sehr erholsam
    • Standard Zweibettzimmer

Der Frühstückskaffee ist verbesserungswürdig und die Zimmer sind recht teuer geworden seit unserem letzten Aufenthalt

Frühstück war gut, Personal besonders nett und freundlich, sehr sauber, Zugang zum Meer sehr schön, herrlicher Meerblick von unserem Balkon;Zimmer sehr angenehm

Perfekt
    • Superior Zweibettzimmer mit Zustellbett

Alles hat uns sehr gut gefallen. Essen war sehr lecker. Personal sehr freundlich. Lage Top. Das Zimmer wahr auch sehr schön und immer sauber aufgeräumt. Wir haben ein sehr schönen Urlaub gehabt. Vielen Dank!!! Hvala!!!

Super Urlaub in Kroatien
    • Standard Zweibettzimmer

Für alle Extras muss man zahlen. Die Preise sind aber moderat. Abendunterhaltung an machen Abenden recht laut

Sehr schön gelegene Anlage. Sehr gutes Frühstücks- und Abendmenü. Zimmer waren immer sauber und das Personal ist auch freundlich. Mit Deutsch kommt man recht weit. Wir bekamen ein kostenloses Upgrade auf Superior-Zimmer. Direkt am Meer. Genial.

Ein sehr schöner Familienurlaub.
    • Superior Zweibettzimmer mit Zustellbett

Die Liegen am Pool sind kostenpflichtig. Das geht gar nicht. Hier wurde nur willkürlich kassiert. Bezahlen musste nur der gerade am Platz war. Hier sollte eine klare Linie her.

Das Essen sowie das Personal im Restaurant waren sehr gut.

Ein Badeurlaub zur Erholung
    • Superior Zweibettzimmer mit Zustellbett

Zimmerservice war nicht so gründlich wie es sein soll. Waschbecken waren nicht gut gereinigt.

Super Hotel, direkt am Strand in einer Bucht geschützt vor Wind und hohen Wellen. Animation für Jung und Alt.

1000%ige Empfehlung
    • Standard Zweibettzimmer

Es war einfach wunderschön! So netter Empfang, alles unkompliziert. Schönes Zimmer, sehr sauber und gute Betten. Der Ausblick vom DZ direkt aufs Meer :-) herrlich! Tolle Anlage top gepflegt - alles vorhanden, was man braucht! Und so richtig hervorheben möchten wir das Frühstücksbuffet - der absolute Hammer - eine riesengroße Auswahl, von süß bis sauer, frische Eiergerichte und und und !! Nette Terrasse um draußen zu frühstücken! Auch hier ein sehr zuvorkommendes Personal.

Unser Urlaub war richtig schön und erholsam!!!!
    • Standard Zweibettzimmer

Das Frühstück war sehr gut und es war genügend Auswahl. Die Matratzen bestens!! Es ist eine gepflegte und trotz so vieler Urlaub eine ruhige Anlage...wir werden bestimmt wieder kommen!!!Das Personal war sehr freundlich, unkompliziert und hilfsbereit!

Tolles Frühstück, tolle Lage, saubere Zimmer.
    • Standard Zweibettzimmer

Sehr unfreundliches Personal an der Rezeption. Sonntag Morgen 27.8.17 um 4.30 Uhr, ( am morgen) wollten aus checken, der junge Mann war sehr unfreundlich und total überfordert.Er konnte daß KreditKarten Gerät nicht bedienen. Er meinte wir müssten später wieder kommen. An der Rezeption steht aber, wir sind 24h für die Kunden da. Der Mann hatte eine sehr unangebrachten Ton ansicht. Bis ich ihn darauf aufmerksam gemacht habe, dass wir immer noch seine Kunden sind. Wir musste dann eine Stunde warten, wollten eigentlich rechtzeitig nach Hause fahren. Der Abschied hat uns ein wenig den positiven Urlaub versaut...Leider haben wirauch keine Auflistung für das Essen und Trinken bekommen.Sehr unprofessionell!konnte nicht nachvollziehen ob die Rechnung gestimmt hat...

Tolles Frühstück, tolle Lage, saubere Zimmer. Ein toller Ort zum erholen.

• Standard Zweibettzimmer

Liegen am Pool/Strand sind zu bezahlen. 2 x Liege + 1 Schirm = 80 Kuna. Dachte eigentlich bei 4 Sternen wäre das inklusive. Gott sei dank haben wir die Bewertungen vorher durchgelesen. ~10 Euro pro Tag mögen nicht viel anmuten, aber bei 7 Tagen is mir das dann doch zuviel - persönliche Meinung, wers zahlen kann/möchte/will bitte gerne ;) Bitte an dem Kaffeeangebot beim Frühstück was ändern. Der Saftspender arbeitet leider auch so langsam dass es sich zu gewissen Zeiten staut. Ein weiches Ei morgens wäre nett - das ist aber jammern auf hohen Niveau, man überlebts auch so mit den hart gekochten Eiern. Die Wassermelonen waren täglich immer schon etwas überreif, Zuckermelone war okay.

Das Frühstücksbuffet ist sehr sehr gut, immer was zu finden für wirklich jeden. Zeitlich eher bis 8.30 empfohlen, wenn man seine Ruhe haben möchte und nicht von Horden an unmöglichen Gästen umgerannt werden will. Kaffee leider nicht das Wahre, die Cafeteria einen Stock drunter macht das wieder wett. Parkplätze sind ausreichend vorhanden, auch bei der Ankunft sollte man noch kein Zimmer haben. Zimmer: wir hatten eines in Block E, sauber, anscheinend vor kurzen renoviert was die Innenausstattung angeht. Echt super schön, modern und sauber. Die Fussmatte im Bad war leider schon bei Ankunft dreckig, wir haben das direkt bei den Putzdamen bemängelt und sofort eine neue bekommen. Fehler können passieren, die Damen waren auch super nett. Die Balkontürschnalle war leider schon etwas locker, aber funktionierte. Klima funktionierte wunderbar, Wäscheständer zum trocknen vorhanden, Safe vorhanden und funktionierte. Der Kühlschrank im Zimmer war dann doch etwas ungeschickt platziert, da es in dem Kasten durch den Betrieb so warm wurde, dass die Getränke nur mäßig gekühlt worden sind. Meerblick eher bedingt, da die Bäume im Weg waren, aber so war es auch nicht überdrüber heiss am Balkon. Kinderanimation abends vorhanden und mMn sehr gut organisiert, Strände super sauber und gepflegt. Einstieg über Stiegen/Treppen, Kiesstrand nur bei der Pizzeria vorne. Anlage ansich sehr gepflegt und liegt in einem Hügel (dh Stiegen/Bergauf zu den Zimmern sollte in Kauf genommen werden) Bankomat (Bank Austria), Supermarkt, Zeitungsstand und Souvenirs Shop mit Luftmatratzen, Taucherbrillen etc.pp vorhanden. Wechseln konnte man an der Rezeption bis 21 Uhr, der Kurs war doch sehr gut (lt. Google 7,40 - lt. Wechselstube an der Autobahn 7,10, an der Rezeption dann 7,33) 3 % Gebühr. Rabattband mit 5 % Sofortrabatt ist eine grandiose Idee (Bar oder aufs Zimmer), nur eine Dame morgens hat das in der Cafeteria gekonnt ignoriert. Beim Bezahlen konnten wir auch in Kuna/Euro splitten.

Ein sehr schönes Hotel in guter Lage
    • Superior Zweibettzimmer mit Zustellbett

Lärm am Pool, für Erholungssuchende nicht geeignet. Die Liegen und Schirme müssten am Pool/Strand inklusiv gemacht werden, dass haben wir sehr teuer gefunden oder für Gäste eine günstige Pauschale anbieten.

Gute Betten und das Zimmer war groß genug für uns, auch das Bad hat gepasst. Gute Lage, leckeres Frühstück und auch nettes Personal. Sehr leckeres Essen mit Blick auf das Meer, vor allem die Pizzen waren gut. Am Ende der Anlage tolle ruhige Strände für Erholungssuchende. In der Anlage ist alles was man braucht, jedoch etwas teurer als in der Stadt.

Einfach super, eine klare Empfehlung!!!
    • Standard Zweibettzimmer

Das einzige Manko ist das Bezahlen der Liegestühle am hoteleigenen Pool, was eigentlich fast ein NoGo war, aber die positiven Sachen haben überwogen

Das Essen war sehr gut. Das gesamte Personal war unglaublich freundlich und dazu noch kompetent, RESPEKT!!!

War sehr schön
    • Superior Zweibettzimmer mit Zustellbett

Man musste für alles zahlen sogar für die Liegen und Sonnenschirme am Pool.Bei der Halbpension sind Getränke extra zu bezahlen.

Das Frühstück-und Abendbùffet war sehr gut,Grosse Auswahl.Kaffee und Brötchen waren nicht so gut.Personal sehr freundlich

Einfach schöne Tage, gelungener Urlaub
    • Standard Zweibettzimmer

Wir hatten ein Standardzimmer gebucht. Erfreulicher Weise habe wir eines in der ersten Reihe mit Meerblick erhalten. Zimmer ist ausreichend groß und sehr sauber. Der vorhandene Kühlschrank ist leer, somit kann man in genau mit den Dingen füllen, die man haben möchte. Frühstücksbuffet im Restaurant war sehr umfangreich und von sehr guter Qualität. Das Personal sehr freundlich und insbesondere das Abräumen des gebrauchten Geschirrs hat bestens funktioniert. Der Strand (bis auf eine kleine Bucht mit Kiesel) ist Steilküste. die aber sehrt gut ausgebaut ist. (Große Liegeflächen, viele Zugänge zum Meer). Da das Gelände hügelig ist sind doch immer wieder Treppen und Steigungen zu bewältigen, man sollte also einigermaßen gut zu Fuß sein.