Bewertungen für Valamar Riviera Hotel & Residence 4 Sterne

O.M.Tita 15, 52440 Poreč, Kroatien

Nr. 6 von 26 Hotels in Poreč

sehr empfehlenswertes Hotel !!
    • Classic Doppel- oder Zweibettzimmer

"Fitnesscenter" im Hotel ist leider absolut nicht empfehlenswert, kann man auch nicht als Fitnessbereich bezeichnen Leider war das Service-Personal sowohl beim Frühstück als auch beim Abendessen nicht mal annähernd gut ausgebildet. Es wurde lange nicht abserviert, es hat lange gedauert bis sie Bestellungen aufgenommen haben, waren eher genervt und unfreundlich . War allerdings nur im Servicebereich so - an der Rezeption, Concierge, auf der gegenüberliegenden Insel waren alle sehr zuvorkommend.

Abendbuffet im Zuge der Halbpension ist absolut empfehlenswert. Haben Dank booking.com Genius ein kostenloses Upgrade in eine Suite erhalten (mit Blick aufs Meer) kostenloser Shuttle zur gegenüberliegenden Insel(nur 4 Minuten Fahrt) - dort befindet sich ein empfehlenswerter Hauseigener Strand inkl. Restaurants, Sonnenliegen usw. - > wirklich Top!! (Sand & Kies) Das Hotel befindet sich direkt vor dem Zentrum von Porec gratis Autoparkservice auf einen eigenen Parkplatz (nur €5 am Tag!!)

• Bewertung abgegeben: 10. September 2018

Frühstück war gut, leider war unser gebuchtes Zimmer im...
    • Classic Doppel- oder Zweibettzimmer

Trotz Buchung der zwei Nächte im Hotel mussten wir in ein Apartment in der ersten Nacht ausweichen!? Preis blieb gleich. Übersiedelung vom Apartment ins Hotel am zweiten Tag!

Frühstück war gut, leider war unser gebuchtes Zimmer im Hotel nicht verfügbar und wir mussten in ein Apartment 200 Meter weiter - nicht im Hotelgebäude ausweichen - zum gleichen Preis. Das finde ich nicht ok. Eine wirkliche Entschuldigung oder eine Art Entgegenkommen gab es auch nicht. Personal war o.k.

• Bewertung abgegeben: 9. September 2018

Das netteste Personal in einem schoenen Hotel mit schöner...
    • Classic Doppel- oder Zweibettzimmer

Das netteste Personal in einem schoenen Hotel mit schöner Aussicht... wir waren sehr zufrieden! Auswahl beim Fruehstück war riesig und die Kellner sind sehr bemüht und man wartet nie auf seine Getränke! Auch das Buffet am Abend hat uns sehr positiv überrascht! Man ist direkt neben der Altstad.. die Zimmer sind dennoch ruhig. Insgesamt: Daumen hoch!

• Bewertung abgegeben: 6. September 2018

Lage zentral am Meer, Personal hilfsbereit, Frühstück in der Morgensonne
    • Classic Doppelzimmer

Zimmerfenster in Richtung Fußgängerzone, daher Aussicht ins nächste Gebäude und in der Nacht kaum zu öffnen wegen Lärm. 2tes Fenster im Bad nicht besser mit Lärmentwicklung wegen Klimakompressoren...

Großes gemütliches Bett mit XXL Decken, schönes Bad, gut schallgedämmtes Fenster, frühstücken in der Morgensonne... guter Service fürs eigene Fahrzeug...

• Bewertung abgegeben: 3. September 2018

It's a pity
    • Classic Doppel-/Zweibettzimmer mit Meerblick

Unfreundliche, arrogante Rezeptionistin beim Check in. Wahrscheinlich war sie von der langen Saison schon überstrapaziert. Zimmer zu klein, man kann sich kaum umdrehen. Das Bad stank nach Fäkalien wahrscheinlich ein Problem mit dem Kanal. Das Geld für eine Halbpension kann man sich aufgrund der schlechten Essensqualität sparen. Lieber ein paar Euro investieren und a la carte im sehr guten hoteleigenen Restaurant Spinnaker essen. Erstaunlich, dass man so unterschiedlich kochen kann! Ich war aufgrund der Lage nunmehr sicher 10 mal oder öfter in diesem Hotel, musste aber erleben, dass sich die Qualität zunehmend verschlechtert. Anstatt ständig neue Hotels zu bauen wäre es für die Valamargruppe sicher besser wieder vor Ort zu investieren.

Abreise!

• Bewertung abgegeben: 3. September 2018

Licht und Schatten
    • Superior Doppelzimmer mit Balkon und Meerblick

Service an der Rezeption, aufpreispflichtige Getränke beim Frühstück.

CheckIn war geprägt von Hektik - späte Ankunft (21:30), gebuchte Halbpension war nicht mehr verfügbar. Kein Ersatz-Szenario wurde offeriert. Auswahl an Speisen zum Frühstück OK, jeglicher Nicht-Filterkaffee ist aufpreispflichtig. Halbpension kann getrost gestrichen werden - die Qualität der Speisen ist den Aufpreis nicht wert. Investieren Sie ihr Budget sinnvoll im A la Carte-Restaurant des Hotels (Spinnaker). In Summe hat die Service-Qualität über die vergangenen Jahre merkbar abgenommen.

• Bewertung abgegeben: 2. September 2018

das Zimmer war sehr nett jedoch Preis -Leistung nicht im...
    • Junior Suite mit Meerblick

es war ein Frühstück, von zusammmentreffenden Gästen aus allen möglichen Unterkünften Frühstücksraum und Angebot etwas in die Jahre gekommen und nicht sehr ansprechend. Ein heilloses Durcheinander der Bedienungen.

das Zimmer war sehr nett jedoch Preis -Leistung nicht im Einklang

• Bewertung abgegeben: 29. August 2018

Komme sicher wieder!
    • Classic Doppel-/Zweibettzimmer mit Meerblick

Rezeption( hat aber nicht lange gedauert) Lage optimal- auch der Transfer auf die Insel war super!

Die Villa , welche etwas entfernt vom Hotel liegt war wunderschön ! Toll renoviert mit riesigem Zimmer im 3.stock mit 2 kleinen Balkönchen mit direktem Blick auf das Meer ! Frühstück: alles was das Herz begehrt. Insgesamt ein super Aufenthalt ! Komme sicher wieder! Ps.: rezeptionisten könnten etwas freundlicher sein-sonst alles wunderbar😊

• Bewertung abgegeben: 28. August 2018

Netter Badeurlaub mit ausgezeichnetem Hotel
    • Classic Doppel- oder Zweibettzimmer

Sehr freundliches Personal. Frühstück und Abendessen: große Auswahl und schmeckt sehr gut. Wir hatten ein Zimmer auf der Altstadtseite, sehr ruhig und die Größe hat auch gepasst. Im Zentrum, am Hafen. Schöner Strand und sehr klares Wasser.

• Bewertung abgegeben: 27. August 2018

Ich würde es trotzdem sehr empfehlen
    • Classic Doppel- oder Zweibettzimmer

Bei Regen leider wenig geschützter Bereich. Parkplatz sehr weit entfernt, dafür aber ein Fahresevice zum Parkplatz gegen eine Gebühr. Leider kein Balkon!

Das Zimmer war sehr schön und sauber. Das Hotel war sehr schön, Essen für jeden was dabei. Personal sehr freundlich und hilfsbereit.

• Bewertung abgegeben: 27. August 2018

In der ersten Nacht, hatten wir ein Zimmer wo man die...
    • Classic Doppel- oder Zweibettzimmer

In der ersten Nacht, hatten wir ein Zimmer wo man die Außenklimaanlage sehr stark hörte! War in diesem Hotel auch bekannt, warum man dieses Zimmer dann trotzdem vermietet .....? Hatten noch in der selben Nacht reklamiert und haben dann am nächsten Tag ein neues Zimmer bekommen, daß war dann in Ordnung!

• Bewertung abgegeben: 19. August 2018

Es war ein sehr schöner Urlaub in einem Erwachsenenhotel!
    • Classic Doppel-/Zweibettzimmer mit Meerblick

Der Kaffee könnte besser sein, Eiscreme beim Abendbuffet wäre nett. Die Zimmerreinigung war gut, jedoch die Betten lieblos gemacht.

Kleine feine Auswahl beim Frühstück, frisch zubereitete Eiergerichte und frisches Obst, Joghurt in Gläsern! Abendessen war gut, täglich 2 Sorten Fisch. Zimmer war groß, mit Aussicht auf den Hafen, kein Teppichboden, bequeme große Betten, hochwertige Bettdecken, Badezimmer sehr schön.

• Bewertung abgegeben: 19. August 2018

Einfach ein fast perfekter Kurzurlaub,
    • Classic Doppel- oder Zweibettzimmer

Besser könnte man die Check-in Zeiten machen. Etwas flexibler nicht strikt ab 14 Uhr, es reisen doch Gäste schon früher an um den Tag noch auszunutzen. Auch könnte man am Strand Wasserbehälter aufstellen.

Das Frühstück ist super! Besser geht es fast nicht, alles da von Speck, Schinken, Eier, alle Variationen, Marmelade, Müsli, Kuchen! Die Betten sind auch sehr gut! Das Badezimmer sehr groß voallem die Dusche ist super!

• Bewertung abgegeben: 18. August 2018

Frühstück sehr gut;
    • Classic Doppel- oder Zweibettzimmer

Frühstück sehr gut; Personal wirklich freundlich; Check-in, Check-out alles o.k. Shuttle zum hauseigenen Parkplatz ohne Probleme; Transport zum Strand optimal!

• Bewertung abgegeben: 14. August 2018

Porec ist eine Reise wert ,unsere Unterkunft war sehr schön aber das mit Strand war nicht so optimal
    • Suite mit Meerblick

Wir fuhren mit dem Taxiboot zum gegenüberliegenden Strand, der eigentlich nur für Hotelgäste und speziell unser gebuchter Bereich nur für Erwachsenen sein sollte, man bezahlte auch stolze 100 Kuna pro Tag für eine Liege, aber leider wurde diese nicht kontrolliert und so waren auch Kinder usw in diesem Bereich, ich habe nichts gegeben Kinder aber wenn schon ein Bereich nur für Erwachsene angeboten wird sollte dies auch eingehalten werden,, für Kinder waren genügend andere Bereich vorhanden,

Wir hatten eine sehr schöne Suite mit Meerblick , mit sehr guter Lage am Hafen und zur Altstadt. Das Frühstück war sehr vielfältig und reichhaltig ,

• Bewertung abgegeben: 14. August 2018

Super Lage, Strand auf Insel top, Zimmer OK.
    • Superior Doppelzimmer mit Balkon und Meerblick

Das gebuchte Meerblick Zimmer war winzig klein, wir haben dann auf ein Stadtblick geändert, das wesentlich größer war (und der Ausblick ist nett). Später haben wir gesehen, dass es auch Meerblick Zimmer gibt, die größer sind. Darauf sollte man bei der Reservierung achten. Die Zimmer sind für den Preis OK, Top 4 Stern sieht anders aus.

Lage sehr nahe an der Stadt, das Boot Shuttle zu Insel und der eigene Strandbereich sind spitze.

• Bewertung abgegeben: 13. August 2018

Optimale Lage
    • Classic Doppel-/Zweibettzimmer mit Meerblick

Das Personal sehr freundlich und bemüht. Die Lage des Hotels ist hervorragend für einen Kurzaufenthalt. Hat uns wieder gut gefallen. Das Adults only Hotel mit eigenem Strandabschnitt auf der Insel ist einzigartig in Porec.

• Bewertung abgegeben: 12. August 2018

Unser Aufenthalt war spitze.
    • Classic Doppelzimmer

Der Preis der von meiner Kreditkarte abgebucht wurde war ca 4% höher als der von uns gebuchte, vermutlich weil das Hotel in der Landeswährung die Kreditkarte belastet.

Unser Aufenthalt war spitze. Das ganze Personal ist sehr freundlich und ist immer um das Wohl der Gäste bemüht. Die kurze Bootsfahrt zum Strand auf der Insel Sveti Nikola ist sehr nett und der Strand sehr schön. Wir haben den Urlaub trotz Touristenmassen (Hochsommer) sehr genossen.

Einfach nur GENIAL
    • Classic Doppel-/Zweibettzimmer mit Meerblick

Sehr freundliches und hilfsbereites Personal. Die Lage des Hotels ist einfach Top! Das Taxiboot liegt genau vor dem Hotel und bringt einen zu dem Privatstrand! Es war einfach ein toller Aufenthalt!

• Bewertung abgegeben: 31. Juli 2018

Ein toller Urlaub mit sehr schönen Erinnerungen.
    • Classic Doppelzimmer

Es war zwar kein Teppichboden im Zimmer, aber ein paar einzelne Teppiche die wie ich finde nicht notwendig wären.

Unser Zimmer sowie auch das Bett waren sehr groß und gemütlich. Das Frühstücksbuffet war spitzenmäßig. Das Personal war sehr freundlich und hilfsbereit. Ein wirklich tolles Hotel.

• Bewertung abgegeben: 29. Juli 2018

Toll Lage
    • Superior Doppelzimmer mit Balkon und Meerblick

Zimmer 310 direkt unter den Steuerungsgeräten für die Klimaanlage des gesamten Hotels... laute Geräusche die ganze Nacht... Suite dürfte für diesen Preis unter diesen Umständen nicht vergeben werden!

Tolle Lage Schöne Aussicht auf den Hafen Parkplatz direkt vor dem Hotel (10 Euro/Tag) Freundliches Personal Frühstück auch im Freien möglich

• Bewertung abgegeben: 26. Juli 2018

Sehr schön eingerichtete Zimmer und Bäder mit einem tollen...
    • Classic Doppel- oder Zweibettzimmer

Sehr schön eingerichtete Zimmer und Bäder mit einem tollen Standard. Gutes Frühstück, schöner Strand auf der Insel vis-à-vis, nette Bootsfahrt dorthin. Sehr aufmerksame MitarbeiterInnen.

• Bewertung abgegeben: 18. Juli 2018

Sehr empfehlenswert
    • Superior Doppelzimmer mit Balkon und Meerblick

Das Zimmer war durch das kleinere Fenster etwas dunkler aber wir hatten eine schöne Aussicht mit dem Balkon auf Porec. Das Shuttleservice vom/zum Parkplatz war sehr gut, Frühstück sehr gut, Shuttle zur Insel fährt alle paar Minuten, Insel sehr weitläufig wo man baden kann. Alles in allem sehr schön, kommen gerne wieder!

Der Urlaub war wirklich toll! Das Hotel sonst und auch die Bediensteten waren sehr freundlich!
    • Classic Doppel- oder Zweibettzimmer

Wir hatten üner Booking.com das Hotel Valamar Riviera gebucht und waren dann eigendlich in einem benachbarten Gebäude untergebracht! Unser Zimmer war im 2. Stock ohne Lift, hatte ich mir von einem so tollen 4 * Hotel nicht erwartet! Wenn das jemand nicht weiß, der eine Gehbehinderung hat, kann das zu einem großen Problem werden! Schade ist dass man die Getränkepauschale vom Hotel Isabella nicht nutzen/buchen kann weil man im Hotel Riviera untergebracht ist und die dort nicht verfügbar ist!

Die Insel Sv. Nikola ist richtig toll zum Baden gehen! Man kann eigendlich alles benutzen! Die Liegen sind an einem bestimmten Strand für das Hotel Riviera kostenlos 👍

Frühstück auf der Terrasse, frische Zubereitung des...
    • Superior Doppelzimmer mit Balkon und Meerblick

Sehr kleines Zimmer, Rezeptionistin etwas reserviert und über Booking nicht erfreut. Auf wiederholte Anfrage nach Öffnungszeiten des A la carte Restaurants wurde leider nur auf die Halbpension hingewiesen, die uns aber nicht interessierte.

Frühstück auf der Terrasse, frische Zubereitung des Eiomelettes nach Wunsch, Personal beim Frühstück sehr freundlich, Cappucino wurde auf Bitte schnell gebracht ruhiger Strand auf der Insel mit Fährenservice

Sehr schöner, erholsamer Urlaub in einem schönen Hotel in bester Lage ausschl. für Erwachsene
    • Superior Doppelzimmer mit Balkon und Meerblick

Wir hatten ein Zimmer mit Balkon und Meerblick gebucht, was für den hohen Preis aber sehr, sehr klein war. Auch das Badezimmer war extrem klein. Aber das wussten wir bereits vorher. Insgesamt ist das Hotel mittlerweile schon etwas abgewohnter als es noch vor ein paar Jahren war, als wir das erste Mal dort waren, aber noch immer in gutem Zustand. Badetücher werden auf der Insel leider erst ab 10:00 Uhr ausgegeben. Schön wäre es zumindest ab 09:30 Uhr, wenn nicht schon um 09:00 Uhr.

Wir waren zum zweiten Mal in diesem Hotel und waren wieder sehr zufrieden. Mit Ausnahme der sehr kleinen Zimmer hat alles sehr gut gepasst. Das Parkplatzservice (5 € / Tag) und das Frühstücksbuffet sind überdurchschnittlich gut. Die Lage des Hotels und der Blick vom Balkon sind einzigartig. Auf der kleinen vorgelagerten Insel Sv. Nikola gibt es einen sehr schönen eigenen Strandabschnitt mit Handtuchservice nur für Gäste des Riviera Hotels (im Zimmerpreis inkludiert). Speziell der hintere Teil des Strandabschnitts ist toll, da es dort nur wenige Liegen gibt. Besonders hervorheben möchte ich das Personal sowohl im Hotel als auch auf der Insel: alle waren überaus freundlich und wir wurden wirklich von ALLEN immer freundlich gegrüßt. Fein ist auch, dass man auf der Insel sämtliche Konsumationen auf das Zimmer buchen kann. Bei den Sonnenschirmen gibt es einen Strandservice auf Knopfdruck zum Ordern von Getränken. Die Strandbar Oliva Grill bietet gute Snacks.

• Bewertung abgegeben: 13. Juli 2018

Mitten in der Alt-Stadt
    • Classic Doppel- oder Zweibettzimmer

Das Zimmer war relativ klein und dunkel, bedingt durch die Lage auch recht laut.

Die Strandbereiche des Hotels auf der vorgelagerten Insel sind sehr gepflegt, schöner Baumbestand und feine Badebuchten.

• Bewertung abgegeben: 7. Juli 2018

Eine tolle Lage direkt am Hafen u Promenade ,der Strand auf...
    • Superior Doppelzimmer mit Balkon und Meerblick

Die Zimmer waren zu klein....

Eine tolle Lage direkt am Hafen u Promenade ,der Strand auf der kleinen Insel war problemlos mit dem Boot zu erreichen gutes Frühstück u saubere Zimmer

• Bewertung abgegeben: 4. Juli 2018

sehr gutes Preis-Leistung-Verhältnis; super Lage
    • Superior Doppelzimmer mit Balkon und Meerblick

Zimmer grundsätzlich sauber, aber bei täglicher Reinigung etwas oberflächlich; da ein sehr umfangreiches Buffet bei Frühstück wäre es schön gewesen die einzelnen Bestandteile (wie z.B. Käsesorten) zu kennzeichnen

Frühstück sehr umfangreich, es wurde sogar am 2. Tag (auf Nachfrage am 1. Tag) zusätzlich Ziegenmilch als Alternative zu vorhandener Soja- und laktosefreier Milch angeboten; sehr freundliches und aufmerksames Personal; Shuttle Dienst zum Parkplatz und Transfer auf Insel funktionieren perfekt

• Bewertung abgegeben: 30. Juni 2018

Ich hatte eine große Suite gebucht und bezahlt, habe jedoch...
    • Suite mit Meerblick

Ich hatte eine große Suite gebucht und bezahlt, habe jedoch nur ein größeres Zimmer bekommen. Das Zimmer war in einem Nebentrakt ohne Lift mit einer viel zu schmalen Treppe um Koffer zu transportieren, wobei auch niemand geholfen hat! Die weiblichen Mitarbeiter der Rezeption sind inkompetent aber dafür überheblich und unfreundlich!

• Bewertung abgegeben: 27. Juni 2018

Parkservice für das Auto.
    • Superior Doppelzimmer mit Balkon und Meerblick

Unser Zimmer war sehr klein und dunkel.

Parkservice für das Auto. Der Shuttle mit dem Boot zur Insel klappte auch super. Freundliche Mitarbeiter. Gutes Frühstück.

Ein rundum positives Urlaubsgefühl
    • Classic Doppel-/Zweibettzimmer mit Meerblick

Tolles Frühstücksbuffet, sehr freundliches Personal. Neben dem Hotel gibt es ein sehr gutes Restaurant mit gutem Preisleistungsverhältnis. Den wunderschönen Inselstrand mit kostenlosem Bootsshuttle, Liegen und Badetüchern haben wir ebenfalls gerne genutzt.

Wie immer sehr angenehm!
    • Classic Doppel- oder Zweibettzimmer

Die Betten. Kopfpolster zu flach, die Betten rutschen ständig auseinander.

Das Frühstück ist perfekt. Das Zimmer ausreichend groß und gut ausgestattet.

Service und Lage wunderbar.
    • Superior Doppelzimmer mit Balkon und Meerblick

Service und Lage wunderbar.. Leider,bedingt durch die Lage , ab 5:00 in der Früh laut durch Müllwagen und Straßen-Kehrmaschinen. Am Wochenende laut bis 4:00 nachts durch Open-Air Disco-Bar, nur 100m entfernt !

Schönes Istrien
    • Superior Doppelzimmer mit Balkon und Meerblick

-Tolle Lage direkt am Hafen -Parkservice (Auto wird geholt und gebracht) -sehr freundl. und aufmerksames Personal -kostenloser Shuttle zur Insel -kostenlose Badetücher und Liegen an eigenem Strand -Frühstücksbuffet und Abendessen waren sehr gut Unser zugewiesenes Zimmer bei der Anreise gefiel uns nicht, da eine Palme den Blick vom Balkon kpl. versperrte. Wir bekamen völlig unproblematisch ein anderes Zimmer zugewiesen. >> Perfekt << Wir können dieses Hotel absolut empfehlen.

Alles Top
    • Präsidentensuite

Tolle Lage, Zimmer wie beschrieben, Super Zimmerreinigung-jeden Tag sehr sauber, Personal sehr freundlich, Frühstücksbuffet lässt keine Wünsche offen, sehr empfehlenswert!

Schön gelegenes Hotel mit tollem Strand - leider lies die Sauberkeit zu wünschen übrig
    • Superior Doppelzimmer mit Balkon und Meerblick

Leider war unser Zimmer nicht richtig sauber, die Böden waren staubig und schmutzig und eigentlich alle Flächen (Schreibtisch, Tassen, Spiegel...) waren verstaubt und wurden schon länger nicht mehr abgewischt. Das Bad war ebenfalls leider nicht richtig sauber. Als wir dies bei der Rezeption beanstandet haben, wurden wir auf ein Getränk auf der Terrasse eingeladen und das Zimmer sollte in der Zeit gereinigt werden. Leider wurden daraufhin, nur die Böden grob gesaugt und auch das von uns beanstandete schmutzige Kissen auf dem Balkon wurde durch zwei Exemplare ersetzt die für ein Hotel dieser Klasse absolut nicht in Ordnung sind (siehe Bilder).

Die Lage des Hotels direkt an der Strand / Hafenpromenade ist sehr schön. Man ist direkt in der netten, belebten Innenstadt. Sowohl der kostenlosen Transfer mit dem Bootsshuttle auf die nahe gelegene Badeinsel als auch der Transfer zum Parkplatz (nicht kostenfrei) funktionierten reibungslos. Der Großteil des Personals war sehr freundlich und hilfsbereit. Das Frühstücks- und Abend-Buffet war absolut in Ordnung und wurde stets aufgefüllt. Der schöne Kieselstrand auf der Insel mit kostenlosen Sonnenschirmen und Liegen ist traumhaft, wie eigentlich die gesamte Insel die sehr gepflegt und sauber ist.

Beste Lage - am Meer und gleich bei der Altstadt -...

Einziger Kritikpunkt- der Fruchtsaft beim Frühstück- grausig

Beste Lage - am Meer und gleich bei der Altstadt - Parkservice funktioniert problemlos- besonders hervorzuheben das Roomservice - sehr freundlich und immer hilfsbereit

Schönes Hotel in guter Lage
    • Classic Doppel- oder Zweibettzimmer

Wenn man über booking bucht bekommt man nur ein kleineres Zimmer, das offiziell die 27 qm hat, aber inkl. Bad. Trotz intensiven Nachhakens wurde uns kein anderes Zimmer gegeben, nur gegen Aufpreis.

Reichhaltiges Frühstück und sehr aufmerksamer Service. Die Betten sind super und das Hotel liegt in der Altstadt mit wenigen ruhigen Zimmern. Freundliche und angenehme Atmosphäre.

Schönes Hotel mitten in Porec
    • Classic Doppel- oder Zweibettzimmer

Wunderschöner Aufenthalt mit Familie über das verlängerte Wochenende. Die Lage des Hotels ist direkt am Meer, die Abwicklung bei der Ankunft war sehr unkompliziert und freundlich, das Auto wurde auf einen sicheren Parkplatz gefahren. Der kostenlose Shuttle zur Insel war immer super. Frühstück vielseitig und sehr gut. Zimmerausstattung gut, die Ablagemöglichkeit im Badezimmer ist etwas beschränkt, ebenso die Möglichkeit die nassen Badesachen zu trocknen auch.

Schönes Hotel direkt am Hafen von Porec.
    • Classic Doppel-/Zweibettzimmer mit Meerblick

Manche Zimmer sind leider laut - wir hatten ein Zimmer in dem nachts ein Kompressor sehr laut brummte, sodass wir ein neues Zimmer wünschten. Am nächsten Tag bekamen wir ein Zimmer vor dem ein großer Klima-Kompressor stand. Bei beiden Zimmer war an das öffnen des Fensters nicht zu denken. Es wird auf kein Email reagiert - weder vor der Reise, in dem ich anfragte das gleiche Zimmer wie letztes Jahr zu bekommen, noch das nach unserem Aufenthalt indem ich die Dinge nochmal schilderte.

Schönes Hotel direkt am Hafen von Porec. Netter shuttleservice auf die Insel mit Strand. Frühstück gut. Service nett.

Lage, Frühstücksangebot war gut, bis auf den Kaffee.
    • Superior Doppelzimmer mit Balkon und Meerblick

Die Pflegeprodukte im Badezimmer waren angebraucht. Der Frühstückskaffee war leider nicht gut

Lage, Frühstücksangebot war gut, bis auf den Kaffee. Aufmerksames Personal

war leider blos ein kurzaufenthalt, werde aber sicher wieder mal für länger bleiben.
    • Classic Doppel- oder Zweibettzimmer

dusche anstatt badewanne wäre besser

Das frühstück war vom feinsten, zimmer strassenseitig leider bischen laut aber ansonsten kann ich diese unterkunft nur weiterempfehlen

Für uns ist das Hotel überbewertet!
    • Classic Doppel- oder Zweibettzimmer

Frühstück gut aber überschaubar; wenige Tische für Frühstück auf der Terrasse; Rezeptionsmitarbeiter zT überfordert. Minibar-Abrechnung hat nicht gepasst; Parkplatz ist extra/zusätzlich zu bezahlen; Toilette war beim Check-in nicht sauber.

Lage ist okay.

Wir waren von diesem Hotel sehr beeindruckt und können es wärmstens empfehlen.
    • Classic Doppel-/Zweibettzimmer mit Meerblick

Die Zimmer zur Meeresbucht bieten zwar eine wunderschöne Aussicht, sind aber etwas laut (rücksichtslose Nachtschwärmer). Die Zimmer nach hinten sind aber leise.

Das Preis / Leistungsverhältnis in der Vorsaison (April) war sensationell. Das Halbpension Abendessen war ein 5 - gängiges "Hauben"menü, und auch das Frühstück war überdurchschnittlich. Wir sind mit eigenen Rädern angekommen, die das Personal für uns sicher verwahrt hat, ohne unser Zutun.

Schöner Urlaub mit Mama und Tante.
    • Superior Doppelzimmer mit Balkon und Meerblick

Das einzige das ich kritisieren kann, sind die Zimmer-Türkarten. Ich musste in den 7 Aufenthaltstagen etliche Male an die Rezeption, die Karten wieder aufladen, da irgendetwas mit dem Magnet nicht funktionierte. Ich habe die Karte sehr vorsichtig aufbewahrt ohne Handy etc.

Das Essen im Hotel war großartig, nicht nur das Frühstück auch das Abendessen! Alleine deshalb würde ich schon wiederkommen. Das Personal, die Kellner/innen die Rezeptionisten/innen Putzfrauen etc. waren alle sehr nett und zuvorkommend. Wir hatten zwei Zimmer mit Meerblick, eines im Altbau, etwas kleiner das zweite im Neubau, etwas größer und mit einem größeren Bad. Beide Zimmer waren aber schön und ausreichend. Das Hotel hat einen schönen Außenbereich, den wir fast täglich abends zu einem Glas Wein ausnützten. Sehr gemütlich. Der Shuttelboot auf die Badeinsel war unkompliziert und zahlt sich auf jeden Fall aus, dort findet man wunderschöne Plätzchen zum sonnen. Alle paar Minuten konnte man kostenlos überfahren.

Frühstück war OK!

Finstere Zimmer, kein Ausblick, sehr laut bis spät in die Nacht

Frühstück war OK! Bett war bequem! Schiffsshuttle war optimal! Sehr zentral gelegenes kleines Hotel!

Die Nähe zum Hafen und zur Altstadt macht den Aufenthalt reizvoll.
    • Classic Doppel- oder Zweibettzimmer

Wir hatten vorab auf unsere Räder hingewiesen und um eine P-Möglichkeit (verschliessbarer Raum) über Nacht gebeten. Wenn mehrere Radgruppen (Endpunkt der PARENZANA) zugleich anreisen, sollte sich das Hotel etwas überlegen.

Das Personal war sehr bemüht für unsere 12 Räder eine Abstellmöglichkeit zu finden. Das hat nach einigen Minuten Wartezeit und Telefonat mit dem Hotelmanager auch geklappt. Das Frühstücksbüfett war - wie in allen grösseren Häusern - sehr gut und mehr als ausreichend. Die Lage am Hafen ist ideal, um die Altstadt zu erkunden. Allerdings sollten sich Reisende mit Zimmern zum Hafen auf nächtliche Beeinträchtigungen (das "Nachtleben" ist nicht zu überhören) einstellen.

Es war ein gelungener Kurzurlaub in Porec.
    • Classic Doppelzimmer

Leider fehlte der Balkon. Die Klimaanlage war zu kalt eingestellt.

Das Zimmer war gut ausgestattet,bequem und sehr sauber. Das Frühstück bot alles, was das Herz begehrte.

Wochenende in schöner Umgebung
    • Classic Doppel- oder Zweibettzimmer

Service an der Bar und Qualität des Frühstückes haben durchaus Steigerungsbedarf . Keine guten Ablagemöglichkeiten im Bad .

Frühstück war ok , das Shuttleservice zum und vom Parkplatz hat sehr gut funktioniert . Service an der Rezeption war sehr gut .

Sehr gutes Hotel direkt an der Uferpromenade im Zentrum von Porec

Kleines Badezimmer mit ungünstig angebrachter Türe

Zentrale Lage in Porec, Mitbenützungsmöglichkeit von Pool und Strand des Inselhotels. Parkplatz ist zwar nicht direkt beim Hotel, der Transport des Autos wird jedoch vom Hotelpersonal übernommen

Frühstück war lecker es hat an nichts gefehlt, alles frisch...
    • Superior Doppelzimmer mit Balkon und Meerblick

es gab kein Parkplatz am Hotel, wurde alles über Hotelshuttle erledigt, klappte reibungslos.

Frühstück war lecker es hat an nichts gefehlt, alles frisch und gut.

Entspannter Besuch in Porec
    • Classic Doppel-/Zweibettzimmer mit Meerblick

Bein Auschecken sollte ein 2. Arbeitsplatz zur Verfügung stehen!

Das Hotel hat eine tolle Lage direkt an der Strandpromenade. Parkplatzservice hat super funktioniert.Frühstück war ausgezeichnet, das Personal sehr zuvorkommend und freundlich. Das Zimmer sowie die Aussicht hat uns sehr gut gefallen. Wir würden jederzeit wieder kommen.

• Bewertung abgegeben: 21. Januar 2018

Durchwachsen!
    • Classic Doppel- oder Zweibettzimmer

Es gab im Hotel kein Abendbuffet wir mussten in das 1km enfernte Hotel Diamant ausweichen,aber man hat uns ein Taxi angeboten.

Die Unterkunft war erstklassig das Frühstück auch!

IMMER WIEDER gerne
    • Junior Suite mit Meerblick

es war perfekt und sehr ruhig da die Saison schon zu ende war.Ich werde sicher wieder in diesen Haus nächtigen.Es ist von der Lage einfach Top direkt an Wasser.Die Zimmer sind sehr geräumig und geschmackvoll eingerichtet ,die Aussieht perfekt.Einfach toll.

Beste Lage in Porec
    • Classic Doppel- oder Zweibettzimmer

Zimmer war meerseitig, aber ohne Balkon

Ausgezeichnetes Frühstücksbüffet, Meerblick, Ausgezeichnete Lage direkt am Meer hinter der Zollmole von Porec, nur wenige Schritte in die Altstadt bzw. zu den Restaurantes am Meer

Ein schönes Hotel sauber und gut gelegen !

Wenig Parkplätze am Hotel aber haben einen Shuttle zum parken

Das Hotel liegt in sehr guter Lage direkt am schönen Hafen, Leider war die Klimaanlage außer Betrieb,das Bad ist sehr dunkel , Die Reception sehr freundlich und hilfsbereit.Der Frühstücksraum liegt sehr schön zum Hafen! Der Service ist leider nicht so gut, Kaffee im Self-Service, die Tische habe lange gebraucht bis das Geschirr abgeräumt wurden ! Die Damen am Grill waren nett und freundlich!!!

Bei unserer nächsten Reise nach Proec würden wir uns wieder für dieses Hotel entscheiden.
    • Classic Doppel- oder Zweibettzimmer

Frühstück sehr gut, immer frisch und reichhaltig. Alle Speisen sehr ordentlich angerichtet. Sehr sauberes und ordentlich geführtes Frühstücksrestaurant. Die Zimmer sehr sauber, die Betten sehr komfortabel. Die Qualität der Zudecken und Kissen ebenfalls sehr sauber und angenehm. Bereitstellung Parkplatz (5 Euro pro Tag) auf externem Gelände sehr gastfreundlich gelöst.

Die Lage ist schon etwas besonderes!
    • Superior Doppelzimmer mit Balkon und Meerblick

Das Zimmer (mit Balkon) war sehr klein. Wir hatten Halbpension. Leider gab es zum Abendessen kein Salatbuffet mit frischen Salaten. Beim Frühstück mussten wir öfters länger auf den Kaffee warten.

Die Lage ist schon etwas besonderes!

Lage ist großartig!
    • Classic Doppel- oder Zweibettzimmer

Das Zimmer war an einem Regentag im Oktober eiskalt, trotz zweimaliger Bitte nach einem Heizkörper war es nicht möglich, diesen aufzustellen. Wir fuhren am nächsten Tag mit einer Verkühlung nach Hause!

Lage ist großartig!

Kroatien ist immer wieder schön
    • Classic Doppel- oder Zweibettzimmer

Wir waren direkt an der Strandpromenade und das war sehr schön Die Verbindung nach Sv Nikola war optimal Das Frühstück war sehr gut und wirklich viel Auswahl

Sehr schöner Urlaub in Istrien

Das Zimmer war etwas klein

Das Essen war sehr lecker und vielseitig. Die Mitarbeiter sehr freundlich und hilfsbereit. Der Blick vom Balkon war fantastisch.

Frühstück war breit gefächert, es gab von süß bis Herzhaft.
    • Classic Doppel-/Zweibettzimmer mit Meerblick

Ein paar ausgwählte Kellner im Essens- und Frühstücksbereich waren sichtlich generft und machten keine Anstalten dies zu verbergen. Es wurde beim Frühstück erst nach mehrmaligen Bitten der Tisch neu eingedeckt. Die Freundlichkeit lies bei diesen speziellen Personen auch sehr zu wünschen übrig.

Frühstück war breit gefächert, es gab von süß bis Herzhaft.

für einen kurzaufenthalt akzeptabel.
    • Classic Doppelzimmer

zimmer mit 'stadtblick' war suf bröckelnde hausfassade in einer engen gasse! dadurch sehr dunkel, tagsüber elektrische beleuchtung notwendig! aufgrund gegenüber liegender fenster war es notwendig, v.a. die vorhänge im bad (großes fenster ohne store!) zu schließen! keine ablagefächer im kleiderschrank, nur hängemöglichkeit!

lage zentral am hafen, venezianischer palazzo, sehr stilvoll!

Traumhaftes, perfekt organisiertes Hotel
    • Classic Doppel- oder Zweibettzimmer

Der Einzige, kleine Kritikpunkt ist, dass es in unserem Zimmer ein wenig laut war (vermutlich durch eine Lüftung oder dergleichen)

Die Lage, das Personal, die Sauberkeit!

Ich war positiv überrascht! Alles sehr genossen!

Im Badezimmer hat ein Vergrößerungsspiegel zum Schminken gefehlt. Sonst alles perfekt.

Das Frühstück war sensationell! Bedienung sehr zuvorkommend und freundlich. Hotelzimmer sehr schön mit super Aussicht auf das Meer und die Marina.

Empfehlenswert
    • Suite mit Meerblick

Unsere Suite mit Meerblick war sehr schön, sehr sauber und gepflegt. Das Frühstücksbuffet ist reichhaltig, es bietet hochwertige Produkte frisch und sauber angerichtet. Mit dem Bootstaxi (kostenfrei) kann man zur gegenüberliegenden Insel fahren, dort ist eine Hotelanlage der Valamar Gruppe. Man findet Buchten mit feinem Sandstrand, sowohl für Kinder als auch kleine Buchten, wo es ruhig ist. Wir konnten auf der Insel an den Bars alles aufs Zimmer schreiben, somit fällt das Geldherumtragen weg.

schöner Urlaub
    • Classic Doppelzimmer

- der Essenssaal war zu laut - Plätze zu den Stoßzeiten eher rar... - wir waren nicht im Haupthaus sondern gleich daneben im ersten Stock - leider kein Lift und der Kofferträger sah keine Veranlassung uns zu helfen - für 4Sterne hätte ich mir da mehr erwartet...

Frühstück und Abendessen reichlich - großes Buffet und große Auswahl; Personal sehr freundlich - nur einmal nicht sehr hilfsbereit (siehe -)

Minus

Oben bereits erwähnt

Die Omlettköchin war die freundlichste Person vom gesamten Hotelteam! Das restliche Team zeigte weder Motivation noch Freundlichkeit!

Valamar Porec
    • Classic Doppel- oder Zweibettzimmer

Zimmer rückseitig, über des Lieferanten Eingang, morgens ab 5 sehr laut.

Lage war perfekt, Personal war sehr freundlich, Essen sehr gut - Ausstattung und die Nutzung mit dem anderen Hotel wo man mit den Schiff hingebracht wird, einfach top..

Angenehmer Strandurlaub
    • Classic Doppelzimmer

Am Abreisetag hatte wird das Gefühl, dass das Personal uns gar nicht schnell genug loswerden konnte. Checkout war um 10:00 - um 9:40 sperrte unsere Schlüsselkarte schon nicht mehr das Zimmer auf, als wir dann doch noch schnell in unser Zimmer kamen um unser Gepäck zu holen wartete das Putzpersonal schon mehr oder weniger vor dem Zimmer auf ihren Einsatz .... Das hat unnötigen Stress vermittelt, wenn man es nicht erwarten kann, bis die Gäste endlich auschecken, sollte man eventuell die Checkoutzeit eine halbe Stunde früher ansetzen.

Am besten hat uns eindeutig das riesige, exzellente Frühstücksbuffet gefallen, es war schlichtweg ein Traum. Zudem war die Lage unschlagbar, direkt am Hafen und somit mitten im Zentrum. Der Parkservice machte es möglich mit dem Gepäck direkt vors Hotel zu fahren, das Auto wurde dann vom Personal zu den Hotelparkplatz gebracht (5€ pro Tag). Zudem war es sehr angenehm mit einer kleinen Fähre kostenlos zur gehenüberliegenden Insel zu fahren und dort am Hotel eigenen Strand zu entspannen.

bessere Klima, ohne Moskitos ja, sonst nicht mehr
    • Classic Doppel- oder Zweibettzimmer

Klimaanlage schlecht regulierbar, nervig, dafür in einer Nacht 4 Moskitos erlegt ..... dadurch Schlafqualität nicht so toll

Frühstück sehr gut, Zimmer schön

Perfekt organisierte Serviceleistungen: Shuttlebus zum...
    • Classic Doppel- oder Zweibettzimmer

Perfekt organisierte Serviceleistungen: Shuttlebus zum Parkplatz, Shuttleservice mit Taxiboot zum hoteleigenen Strand auf der nahen Insel, Badetuchservice. Schöne Lage mitten in der Altstadt am Kai.

Es hat uns gefallen
    • Classic Doppel- oder Zweibettzimmer

Zimmer und Bad waren viel zu klein.

Das Frühstück war sehr gut. Beim Abendessen waren vor allem die Hauptspeisen und warme Beilagen sehr gut. Kalte Vorspeisen waren eher zu wenig gewürzt. Die Strandbenützung auf der Insel war super.

100% Urlaub
    • Classic Doppel- oder Zweibettzimmer

Auf booking stand nichts von einen Appartement sondern es war rede von ein Doppel zimmer, Appartement war zwar super aber man sollte die Formulierung auf booking ändern weil man sich drüben im ersten moment erschreckt. Die koffer falls man früher anreist oder später abreist werden beim Lift hingestellt zugänglich für jedermann. Das Schild vor unseren Appartement zeigte 3 Sterne obwohl wir für ein 4-Sterne-hotel-Preis bezahlt haben, es wurde uns versichert dass alles neu ist und deswegen das alte Schild noch hängt trotzdem sollte man es ändern wenn es so ist.

Die Nähe am schönen Strand und den shuttle, das Personal, als wir Probleme mit den Boiler und mit der dusche hatten ist sofort jemand gekommen