Bewertungen für Villa Knezevic 3 Sterne

Mukinje 57, 53231 Plitvicer Seen, Kroatien

• Comfort Doppelzimmer mit Balkon

Für einen längeren Aufenthalt ist besonders das Badezimmer zu klein und generell zu wenig Ablage. Frühstück besteht nur aus fertig abgepackten Produkten, Eier die totgekocht wurden und Spiegelei oder Rührei kann nicht gemacht werden, daher sind auch noch die 7 Euro zu viel für das Frühstück!

Zimmer sind für eine Nacht o.k. und sehr sauber. Die Plitvicer Seen sind sehr gut auch ohne Auto zu erreichen. Das Haus liegt in einer schönen Umgebung.

• Comfort Doppelzimmer mit Balkon

Frühstück extra und viel zu teuer. Personal unaufmerksam. Zimmer und Bad zu klein, nur geeignet als Einzelzimmer. Preis-Leistungs-Verhaeltnis stimmt nicht.

Lage zum Eingang zum Nationalpark

• Comfort Doppelzimmer mit Balkon

Wir sind für den Besuch der Plitvicer Seen angereist. Die Unterkunft liegt sehr nahe. Das Personal hat uns sehr freundlich empfangen und gute Tipps gegeben. Das Frühstück war gut. Die Unterkunft hat den Zweck für den Besuch des Nationalparks erfüllt, wir haben den Ausflug sehr genossen.

Leider nur eine Zudecke für zwei Personen.

Super Lage direkt am Parkeingang. Nettes und freundliches Personal. Schöne kleine gemütliche Zimmer. Sehr sauber. Reichhaltiges Frühstücksbuffet. Gutes Preis-Leistungs-Verhältnis.

Das Frühstück war leider nicht ganz so gut. An sich wäre alles was man sich so vorstellt da gewesen. Leider wurde nur permanent vergessen Dinge wie Wurst, Ei nachzufüllen, so das man das Essen musste was von anderen übrig gelassen wurde. Eine Bedienung, welche man hätte darauf hinweisen können, war ebenfalls nicht dort. Ebenfalls gab es in der Pension ein kleines „Bistro“ wo man auch super gut sitzen konnte. Negativ war hier leider, dass man immer erst jemanden suchen musste, wenn man was wollte. Da das Bistro nicht so gut reflektiert war kann ich sehr gut verstehen, das dort nicht den ganzen Tag jemand auf Kundschaft wartet. Aber da gibt es andere Möglichkeiten, wie zum Beispiel eine Klingel womit der Gast sich bemerkbar machen kann, wenn er einen Wunsch hat. Aber alles in allem würde ich trotzdem immer wieder dort meinen Urlaub verbringen. Danke !

- sehr schön gelegen - gute Zimmer inkl. Ausstattung - sehr großer Parkplatz, wo auch große Anhänger oder Caravan parken können - Unterstellmöglichkeit für Motorräder in der Garage

Kleine Zimmer und etwas ringhöriges Haus

Freundliches und hilfsbereites Personal. Reichhaltiges Frühstücksbuffet mit kleinem Aufpreis. Nahe am National Park gelegen. Gutes Preis- Leistungsverhältnis.

• Kleines Doppelzimmer

Das Zimmer war sehr klein, Bad ebenfalls. Zum Frühstück dünnen Kaffee, keine Brötchen und allgemein eher geringe Auswahl. Keine Klimaanlage, zum Glück Nachsaison. Ganzes Haus extrem hellhörig (Nachbarzimmer, Wasserinstallation). Kühlschrank immerhin vorhanden, aber sehr laut; nachts nur ausgeschaltet zu ertragen.

Zimmer und Bad sehr sauber. Kühlschrank (Kompressor) im Zimmer. Halbwegs verdunkelnde Vorhänge.

• Kleines Doppelzimmer

Keine Klimaanlage, schöne Terrasse die man leider nicht nutzen konnte zum essen, Zimmer sehr klein

Die Lage ist gut, das Haus ist sehr gepflegt, viele Parkplätze, Gasthaus ist gegenüber,

• Comfort Doppelzimmer mit Balkon

Bei diesem sonst so reichhaltigen Frühstücksbuffet hätte es mich gefreut, wenn noch eine 3. Brotsorte zur Auswahl gestanden hätte, z.B ein Körnerbrot.

Das Frühstücksbuffet war extrem vielfältig und wurde immer wieder nachgefüllt. In dieser Preiskategorie hat uns noch nie eine so grosse Auswahl erwartet. Die Matratzen und Decken waren gut. Sauberkeit sehr gut. Zudem konnten wir unsere Fahrräder ohne Zusatzkosten in einer Garage unterbringen.

Das WLAN hatte in unserem Zimmer ein schwaches Signal. Leider nur mit Bargeld bezahlen.

Wir konnten das Motorrad in eine abgeschlossene Garage stellen (kostenlos). Gute Lage zu den Seen.

Kleine Zimmer, hellhörig. Keine Klimaanlage im Zimmer.

Das Zimmer war sauber, aber eher klein. Für zwei Übernachtungen ok. Nah zu den Seen wobei der Weg zu Fuss sehr anstrengend werden kann. Wer möchte und kann fährt mit dem Auto zu den Eingängen (Kosten 7 Kuna die Stunde). Personal freundlich und behilflich. Frühstück sehr lecker und ausreichend. Schöne Gartenanlage. War ok.

1. Licht in einem Zimmer funktionierte nicht. Lampe war ausgebrannt. 2. Zimmer müsste man immer versperren können. An sonst kann man es nicht vermieten. (Blöder Zufall, dass genau in diesem Zimmer die Geldbörse verschwunden ist.)

Überdachter Sitzbereich draußen war hervorragend. Personal auch sehr freundlich und hilfsbereit. Kostprobe vom frischen Kuchen gleich bekommen. :) Nachteil: Wir hatten 4 Zimmer. Eine Familie hat das Zimmer nicht versperren können. In diesem Zimmer, wurde auch eine Geldbörse nicht mehr aufgefunden.

• Kleines Doppelzimmer

Die Zimmer sind sehr klein, aber es ist alles da. Die Hausfrau ist supernett und das Frühstück war super. Zum Nationalpark sind es nur 10 Minuten zu fuß. Es gibtr auch deutschsprachiges Fernsehen.

• Kleines Doppelzimmer

Zimmer war etwas klein und eng.

Unterkunft war völlig in Ordnung, sehr freundliches Personal, sauber. Gegen einen Aufpreis von 7€ kann man auch in der Unterkunft frühstücken. Das passt auch vom Preis-Leistungs-Verhältnis gut. Unser Zimmer war etwas klein, aber man hat einen großen Garten rundherum inkl. Rutsche und Schaukel für Kinder. Die Plitvice-Seen sind fußläufig erreichbar (ca. 10 Minuten).

Nichts, alles gut.

Schönes und gepflegtes Haus mit Garten und Spielmöglichkeiten für Kinder. Gedeckte Terrasse, PPs beim Haus, ideal gelegen für den Besuch der Plitvicer Seen, kurze Fahrt zum Eingang2. Sehr freundliches Personal, grosszügiges Frühstücksbuffet, guter Kaffee. Unser Zimmer war etwas klein für zwei Personen mit zwei kleineren Koffern, aber dafür ruhig. Wir kommen gerne wieder, vielen Dank.

Einfach nur super - sehr empfehlenswert. Bei einem weiteren Aufenthalt würde ich sofort wieder dort hin fahren. Das Frühstück lässt keine Wünsche offen! Sehr nette, zuvorkommende Gastgeber.

siehe oben

- Frühstück lecker - Personal sehr nett - alles sehr sauber Wir hatten zwar ein kleines Zimmer gebucht, aber so klein hätten wir es uns nicht vorgestellt. Für zwei Personen einfach zu kein. Das Bett war nur 1,40 m also nix für 2 Erwachsene. Das Z. war unserer Meinung nach ein Einzelzimmer. Unserer Beanstandung wurde aber vorbildlich begegnet, sodass beide Parteien letztendlich zufrieden waren. Also besser ein großes Zimmer buchen!

Reichhaltiges Frühstück (für 7€) vor Ort zubuchbar. Personal ist sehr nett Plitvicer Eingang Nr. 2 zu Fuß in ca. 20 min erreichbar (Spaziergang durch den Wald)

???

Die Plitvicer Seen sind durch einen kleinen Fußmarsch bequem zu erreichen. Nach der Stärkung beim genialen Frühstück kein Problem. Auf dem Weg konnte auch noch eine Marschverpflegung beim naheliegenden Supermarkt eingekauft werden. Abends haben unsere Kinder den Garten mit den Spielgeräten noch genießen können, während wir uns in Sichtweite auf der Terrasse ausruhen konnten.

• Kleines Doppelzimmer

Das Zimmer hieß zwar klein, aber so winzig hatten wir es nicht erwartet, Die großen Koffer haben wir im Auto gelassen, sonst hätten wir uns in dem Raum nicht mehr bewegen können. Das Frühstück war in Ordnung, aber nicht weiter begeisternd.

Die Unterkunft hatte eine günstige Lage als Ausgangspunkt zum Besuch der Plitvicer Seen. Der große Pluspunkt war die Freundlichkeit des Personals. Das Zimmer war hell, sauber und ruhig.

• Comfort Doppelzimmer mit Balkon

Sehr kleines Bad und enge Dusche, Restaurantempfehlungen des Personals nicht nachvollziehbar (mein Tipp: wem gute Pizza und lockere Atmosphäre gefallen, sollte ins gegenüberliegende Bistro gehen - und das Restaurant bei Eingang 2 meiden)

Ruhige Lage, freundliches Personal, einfache nette Unterkunft, der Eingang 2 zu den Plitvicer Seen ist gut zu Fuß erreichbar (schöner Weg durch den Wald), Frühstücksoption lohnt sich (umfassendes Büffet für 7 € pP/Nacht)

• Bewertung abgegeben: 1. Juni 2017

• Kleines Doppelzimmer

Eher kleine Zimmer und schmale französische Betten (1,60) mit nur einer großen Decke für beide. Recht hellhörige Wände. Unübersichtliche Auswahl an Fernsehsendern.

Die Unterkunft befindet sich in Gehentfernung vom Eingang zu den Plitvitzer Seen (ca. 1.5 km durch den Wald); das Personal ist freundlich und Preis/Leistung sind sehr gut. Alles sehr sauber. Reichhaltiges Frühstück. Sehr ruhig gelegen.

Brühkaffee ist mehr Brühe als Kaffee

Tolle ruhige Lage, 10 min. zu Fuss oder 3 mit dem Auto zum grossen Parkplatz bei den Seen. Reichhaltiges Frühstück und sehr hilfsbereites, freundliches Personal.

• Bewertung abgegeben: 11. Mai 2017

• Kleines Doppelzimmer

Sehr freundlicher Empfang. Kostenloses Upgrade vom kleinen Doppelbettzimmer auf die Komplette Wohnung im Nebengebäude. Frühstück mehr als ausreichend und reichhaltig. Einziger Mangel: Der Kaffee verdient die Bezeichnung nicht. Aber sonst alles perfekt. Marke Weiterempfehlen!

• Bewertung abgegeben: 11. Oktober 2016

Das Zimmer hätte etwas größer sein können.

Das Frühstücksbuffet für 6,00 € entsprach den Erwartungen. Ein sehr gepflegtes Haus mit einem wunderschön angelegten Garten. Sehr ruhige Berglage. Das Personal war sehr freundlich und hilfsbereit. Jederzeit zu empfehlen.

Frühstück nur Weißbrot; kein Brot oder Brötchen! Betten sehr schmal und hart! Zimmer sehr eng, kaum Durchgang! Zimmerreinigung erfolgte nur auf Anfrage!!

• Bewertung abgegeben: 14. September 2016

• Apartment mit 1 Schlafzimmer

Nettes Appartement mit allem was man braucht. Küche, Waschmaschine, Kaffemaschine, Mikrowelle, ..... Super, Fußweg zum Nationalpark 10 Minuten, keine Parkplatzprobleme am Park.

• Bewertung abgegeben: 12. September 2016

Die Matraze war sehr hart, das Kissen zu hoch und steif. Die Zimmer sind sehr spartanisch eingerichtet. Bad und WC sind nicht im Zimmer.

Ideale Lage, zu Fuß erreicht man den Plitvice Nationalpark in 15-20 Minuten. Unser Auto konnten wir kostenfrei beim Hotel parken. Bad und WC waren sauber. Gutes Frühstück.

Zimmer sehr klein und kein Restaurant in der Nähe.Der Supermarkt in der Nähe war aber lange geöffnet.

Sehr freundliches Personal, was fast alle Wünsche erfüllt hat.Frühstück mit Liebe hergerichtet und für den Preis sehr gut.

Kein Duschgel Lattenrost vom Bett defekt konnte die ganze Nacht nicht schlafen Kopfkissen zu hart Frühstück Angebot zu schwach für 6€ pro Person Aufpreis zu wenig Kaffee Minibar leer ist keine 70€ das Doppelzimmer wert ohne Frühstück

Die Lage und Umgebung

• Bewertung abgegeben: 1. August 2016

• Comfort Doppelzimmer mit Balkon

Wir waren eine Nacht dort und haben uns sehr wohl gefühlt. Das Personal war super freundlich und zuvorkommend, das Zimmer war ruhig und sauber und es benötigte nur eine 3-minütige Fahrt zu den Seen. Das Frühstück um 6 Euro hatte eine große Auswahl und sorgte für einen guten Start in den Tag! Ich würde jederzeit wieder dort übernachten!

• Bewertung abgegeben: 16. Juli 2016

Das schmale Bett, 160cm, eine Zudecke

In dem Mietobjekt, waren zwei Schlafzimmer vorhanden, mit dem gleichen schmalen Bett, da wir beide Zimmer nutzen, konnte jeder bequem schlafen, ein Parkplatz am Gelände war vorhanden, der Wintergarten - wir sind Raucher, die Nähe zu den Plitvicer Seen.

• Bewertung abgegeben: 10. Juli 2016

- Zimmer sehr klein und hellhörig - kein Schrank im Zimmer - Frühstück wurde nicht nachgefüllt

- sehr nahe an den Plitvicer Seen - schöner garten und schöne Terasse/Wintergarten

• Bewertung abgegeben: 25. Juni 2016

• Comfort Doppelzimmer mit Balkon

Bettwäsche könnte angenehmer sein.

Tolle Lage gleich bei den Seen. Super nettes Personal. Schönes Zimmer auf einem Bauernhof ähnlichen Grund, total idyllisch.

Alles👍👍👍👍🇩🇪🇩🇪🇩🇪🇭🇷🇭🇷🇭🇷🇭🇷

Ein überaus sehr sehr freundliches Personal 🙏🙏🙏🙏🙏🙏🇭🇷🇭🇷🇭🇷🇭🇷🇭🇷🇭🇷🇭🇷🇭🇷🇭🇷🇭🇷🇭🇷🇭🇷🇭🇷🇭🇷👌😎😘🏡👌👌👌👌👌👌👌👌

Frühstück war sehr umfangreich und lecker zum günstigen Preis. Terrasse und Bänke im Garten können mitbenutzt werden.

nichts auszusetzen

alles prima

Es gab keinen deutschen Fernsehsender.

Uns hat alles gefallen.

Es hat uns sehr gut gefallen, das Frühstück war ausgezeichnet. Personal sehr freundlich und hilfsbereit. Können wir auf alle Fälle weiterempfehlen.

Größe der Parkplätze, Lage und Nähe zum Nationalpark, Ruhe, hilfsbereite und freundliche Mitarbeiter, sehr sauber

Frühstück war ausreichend, aber viele abgepackte Sachen. Das Zimmer war klein und es gab keinen Aufenthaltsraum

• Comfort Doppelzimmer mit Balkon

Der viel zu hohe Preis . Dieser War doppelt so hoch wie in der ausliegenden Zimmerpreisliste angegeben !

Zimmer und Duschkabine eher für Asiaten oder Zwerge geeignet

Sehr gutes Frühstück, freundliches Personal, Restaurant direkt gegenüber

Wir waren angenehm überrascht, tolles Frühstück, tolle Lage

• Kleines Doppelzimmer

Vor Ort alles in Ordnung, jedoch private Angelegenheit zur vorzeitigen Abfahrt bewegt.

Unterkunft so vorgefunden, wie erwartet.

Sehr gute Informationen über die Wasserfälle, Seen und die Touren. Sehr hilfsbereit und freundlich.

Super Frühstück auswahl.

Man findet keine negativen Punkte

Zimmer war sehr klein

Gute Lage und nettes Personal Kostenfreier Parkplatz am Haus Gutes Frühstücksbufett

Frühstück ok,Für Besuch des Nationalparks Plitvice optimal gelegen

eher einfache Ausstatung der Zimmer , laute Nachbarschaft (Lokal)

Gutes Frühstücksbuffet , freundliche Gastgeber

• Kleines Doppelzimmer

Das Zimmer war extrem klein.

Frühstück war ok.

Sehr kleines Zimmer. Sehr beschränktes Frühstück. Das nächste Mal würden wir eine andere Lokalität buchen.

Nettes kleines Haus.

Das Angebot eines Abendessens hätte uns gefallen

Frühstück gut, Bett gut

Familiäre Atmosphäre, tolles Haus mit einem sehr schönen und gepflegten Garten ganz in der Nähe des Nationalparks

Frühstücksraum + Buffet, Eisschrank am Zimmer

Idealer Ausgangspunkt zum Besuch der Plitvitzer Seen! Nebenan gleich eine gute Pizzeria, die ganztäglich geöffnet hat (7-23 Uhr).

Die Zimmer waren sehr klein.DD

• Bewertung abgegeben: 8. Juni 2017

WIFI Internet ist sehr schlecht und sehr sehr langsam.

Top Lage sehr nettes Personal

• Bewertung abgegeben: 26. Mai 2017

• Comfort Doppelzimmer mit Balkon

Nette Gestaltung in der Pension, sehr freundliche Begrüßung, man fühlt sich willkommen

• Bewertung abgegeben: 20. Mai 2017

Sehr gutes Frühstück mit sehr großer Auswahl bis zu frischem Obst.

• Bewertung abgegeben: 18. Mai 2017

• Kleines Doppelzimmer

Das Frühstück war üppiger als erwartet und das Appartment war neu eingerichtet und super gepflegt

• Bewertung abgegeben: 6. Mai 2017

Kulinarisch ist die gesamte Region eher Ödland. Frühstück ist ok, aber mehr auch nicht.

Sehr ruhig gelegen.

Zimmer und Bad EXTREM klein

Frühstück war sehr gut - reichhaltiges Buffet, Lage zum Eingang des Parks ausgezeichnet ca. 15 min zu Fuß

• Bewertung abgegeben: 25. August 2016

• Comfort Doppelzimmer mit Balkon

Das Frühstück war reichhaltig und gut.

super ausstattung des Apartments,sehr freundlich

• Bewertung abgegeben: 12. Juli 2016

Ruhige Lage, üppiges Frühstück, freundliches Personal. Schnelle Erreichbarkeit des Nationalparks Plitvicer Seen.

• Bewertung abgegeben: 24. Mai 2016

Leichte Mängel im Bad - Duschwanne leicht undicht, Klospülung nicht ganz in Ordnung

Das Frühstück war in Ordnung, v.a. bezogen auf den Preis. Zweite Bettdecke (wenn man unter einer zu zweit nicht schlafen mag), war leicht erhältlich.

• Bewertung abgegeben: 17. Mai 2016

Es gibt nichts zu bemängeln.

Unterbringung war super mit Wlan, Fernseher, bequemen Bett und allem was das Herz begehrt. Frühstück war reichhaltig und äußerst lecker. Alles in Allem sehr gut.

• Bewertung abgegeben: 10. Mai 2016

Enger Duschbereich, Duschwand versperrt halbes Fenster, großzügiges Lüften nicht möglich

Freundliche Atmosphäre, saubere Zimmer, ruhige Lage in nächster Nähe zum Nationalpark, Parkplatz direkt vor der Tür, gratis WLAN

• Bewertung abgegeben: 27. September 2015

Bett war für uns einbischen härter, aber für eine Übernachtung war es kein Problem.

Sehr nettes Personal, hilfsbereit. Super Lage nur 3 mit dem Auto von Plitvicer Seen. Wunderschöne Terrasse wo man nach lange Fahrt ein Bier genießen kann.Wir haben nur eine Nacht in Villa verbracht,weil wir dann weiter nach Süden gefahren sind und wir waren sehr zufrieden.

• Bewertung abgegeben: 17. September 2015

Das Personal war unfreundlich. Die Zimmer sind sehr hellhörig und der Kühlschrank laut. Nur eine Steckdose im Schlafbereich. Zimmer wurde während des Aufenthalts nicht gereinigt.

Das Hotel liegt nur 2km vom Eingang 2 des Nationalparks entfernt. Netter Außenbereich.

• Bewertung abgegeben: 17. August 2015

Für sehr große Leute können der beengte Platz im Bad/WC und die Miniwaschmuschel vielleicht störend sein.

Die ruhige Lage und die Nähe zum Nationalpark sind wunderbar. Empfang sehr freundlich, Frühstück prima, einfaches, sehr sauberes Quartier, sogar mit Eiskasten, Parkplatz und Garten, wie beschrieben. Gutes Preis-Leistungsverhältnis Wir waren sehr zufrieden.

• Bewertung abgegeben: 1. August 2015

Frühstück kostete 8€, war zwar ok, aber haben uns davon mehr versprochen. Der O-Saft bestand aus Einrührpulver- ungenießbar. Das Zimmer war sehr klein. Steckdosen gab es nur wenige.

15 Min. bis zu den Plitwitzer Seen.

• Bewertung abgegeben: 29. Juni 2015

Zimmer vielleicht ein wenig eng, aber ausreichend.

Die Lage des Hauses (ruhig trotz Nähe zur N 1; in 20 min zu Fuß an den Plittwitzer Seen. Neuer und gepflegter Bau. Umfangreiches Frühstück. Gutes Preis-Leistungs-Verhältnis.