Bewertungen für Bed and Breakfast Villa Kristina 3 Sterne

Luje Adamovića 16, 52210 Rovinj, Kroatien

Nr. 17 von 99 Bed & Breakfasts und Gasthäusern in Rovinj

Basierend auf 278 Bewertungen für Bed & Breakfast

Es gibt nicht zu bemängeln.

Wir hatten ein sehr modern ausgestattes Zimmer. Das Haus machte einen hervorragenden Eiindruck. Das Bad war ebenso perfekt wie die Klimaanlage. Chefin und Personal waren andauernd bemüht den Gästen bei Fragen zu helfen. Das gute Frühstück könnte man auf Wunsch auf der Hausterasse einnehmen. Das Motorrad konnte kolo im Hof untergestellt werden. Gerne wieder mal, aber dann länger.

Sehr hellhörig - eine Feier im Hotel EG war bis um 01:30 Uhr im Zimmer (2. OG) zu hören.

Nettes kleines Hotel, großes Zimmer, tolles frisch zubereitetes Frühstück. Lage zwischen Altstadt und Strand.

Kaffee (Löskaffee?!) am Morgen vom Automaten..

Sehr nette Unterkunft mit netten Angestellten. Zu Fuß alles bestens zu erreichen (Strand, Supermarkt, Ortsker n); Anmietung Farradverleih unkompliziert.

Sehr freundliche Gastgeber. Zimmer war sauber und für 3 Personen groß genug. Sehr bequemes Bett. Reichhaltiges Frühstück mit lecker Kaffee und Croissants. Lage nicht weit vom Park und Innenstadt. Unser Hund war auch willkommen, mussten aber auf der Terasse frühstücken. War aber nicht schlimm, da wir tolles Wetter hatten. Kommen gerne wieder!

Ausgesprochen freundliche und familiaere gastfreundschaft, perfektes Fruehstueck bequeme betten und moderne Zimmer, auch Haustiere gerne gesehen ...man fuehlt sich rundherum wohl. Altstadt und Strand fusslaeufig innerhalb von 10 Minuten zu erreichen. Parkplatz vor dem Haus.

• Budget Doppelzimmer

Das Zimmer war herrlich lautlos klimatisiert neu eingerichtet und sauber, Personal vielsprachig, freundlich und sehr hilfreich in allen Fragen, Frühstück umfangreich und reichhaltig, nähe zur Stadt / Hafen, WLan guter Empfang ... alles in allem würde ich direkt wieder hier buchen

Familienbetrieb mit ausgesprochen freundlichem Personal; neu eingerichtete und sehr saubere Zimmer, ausgesprochen bequeme Betten (Gott sei Dank nicht so weich!) und endlich ein niedriger Kopfpolster (ist leider nicht in vielen Unterkünften so). Perfekte Dusche mit ausreichend Wasserdruck (ist auch nicht überall selbstverständlich). Man fühlt sich rundherum wohl.

Zum Frühstück gabs alles was unser Herz begehrt. Die Betten waren auch bequem. Alles sehr sauber, Personal sehr freundlich. Parkplätze auf der anderen Straßenseite eine Stichstraße hoch, war jetzt in der Hauptsaison ein bisschen Lotteriespiel, ob was frei ist.

Alles in Ordnung!!

Frühstück war sehr lecker, alles frisch. Die Auswahl ist nicht so riesig wie in einem Hotel, aber vollkommen ausreichend. Das Personal ist überaus freundlich und sprechen sehr gut Deutsch. Auch die Bezahlung des Zimmers konnte problemlos in Kuna und Euro aufgeteilt werden. Die Zimmer sehr sauber und man fühlt sich sehr wohl.

Frühstück völlig in Ordnung für den Preis pro Nacht. Die Eier fehlten, aber nicht weiter schlimm. Zimmer und generell dass Haus äußerst sauber!! Betten waren auch bequem(ich schlief auch schwanger gut) ;) Alles in allem perfekt+ sehr freundliches Personal. Immer wieder buchbar.

• Budget Doppelzimmer

Automatenkaffee ist nicht ganz meins, deswegen bekommt er ein Minus.

Die freundliche Chefin und das Personal, die Größe des Zimmer, alles war sehr liebevoll eingerichtet, das Frühstücksbuffet war liebevoll dekoriert

Parken unmittelbar bei der Unterkunft ist nicht möglich. Der kostenfreie Parkplatz ist ca. 1 km entfernt. Jedoch kann man zum Ein- und Ausladen des Gepäcks kurz bei der Unterkunft halten. Meiner Meinung also auch kein schwerwiegender Grund, die Unterkunft schlecht zu bewerten.

Das Frühstück war ausgezeichnet und hübsch angerichtet. Die Zimmer waren sehr sauber und neu renoviert. Balkon ist auch mit Wäscheleine ausgestattet, um nasse Badekleidung gut trocknen zu können. Man ist in ca. 10 Minuten Fußweg am Strand, in 2 Minuten beim Supermarkt und in ca. 15 Minuten in der Stadt. Die Lage ist Top!

Beschreibung wie man die Klima ausschaltet (durch Öffnen der Balkontür).

Das Frühstück war sehr lecker. Gutes Gebäck, sehr guter Käse und Schinken, frisches Obst, guter Kaffeeautomat. Die Hand-und Badetücher wurden sehr oft gewechselt. Die Klimaanlage war sehr wertvoll, da wir die heißeste Woche gebucht haben.

Es gibt nichts das uns nicht gefallen hätte!

Zimmer neu eingerichtet mit bequemen Bockspringbetten, sehr sauber. Personal sehr aufmerksam und freundlich, sprechen auch Deutsch. Frühstück kleines aber feines Buffet, schönes Ambiente. Das ganze Haus ist klimatisiert, kann mit einem 4 Sterne Haus locker mithalten. Mit einem Wort einfach Top!!!! Wir kommen wieder.

Es passt einfach alles....

Ruhige Lage, Nähe zum Meer bzw Park und Zentrum, außerordentlich kompetentes und nettes Team, extrem sauber, beim Frühstück gibt es für jedem fast alles

• Bewertung abgegeben: 7. Juli 2017

Es hat alles wunderbar gepasst. Das Appartement war schön und sauber. Wir hatten ausreichend Platz und die Klimaanlage funktionierte einwandfrei. Das Frühstück war sehr, sehr gut und das Personal ausgesprochen freundlich. Falls ich wieder mal nach Rovinj fahren sollte werde ich mich wieder da einquartieren.

• Comfort Einzelzimmer mit Balkon

Auch wenn ich nie ein schlechtes Gefühl hatte, fehlte mir ein Safe im Zimmer.

Sehr schönes B&B mit gutem Frühstück. Die Besitzer sind sehr nett und sprechen gut deutsch. Zimmer modern und gut ausgestattet.

Das Frühstück war sehr gut mit frischen Semmeln. Neu renovierte Zimmer. Bett sehr gut. Das Personal ist ausgesprochen nett und hilfsbereit. Zum Hafen nicht allzu weit zu laufen.

Sehr gutes Bett, Kühlschrank, sehr sauber, Jalousien - wenn man will kann man völlig verdunkeln, Klimaanlage im Zimmer so montiert dass es nicht zieht bzw. man etwas vorstellen kann, Fahrradservice - gute Räder sehr günstig. Hilfsbereit und nett. Es hat alles gepasst!!!

Neu eingerichtete Zimmer, geschmackvoll und zweckmäßig. Gute Matratzen. Sehr sauber. Einfaches, gutes Frühstück. Mag der Vorsaison geschuldet sein. Wir waren zeitweise die einzigen Gäste. Da kann man kein großes Buffet erwarten. Nicht direkt in der Altstadt, aber zu Fuß nicht weit entfernt.

• Bewertung abgegeben: 11. Oktober 2016

Das Frühstück war sehr gut, einzig das Frühstücksei hat gefehlt, ansonsten sehr appetitlich angerichtet und ausreichende Auswahlmöglichkeit. Die Lage ist gut, Stadt und Strand innerhalb von 10 min zu erreichen. Wir waren mit Hund unterwegs und wurden sehr freundlich empfangen.

ruhiger auf der Rückseite, weg von der zu dieser Jahreszeit wenig befahrenen aber hörbaren Straße

Sehr gutes Frühstück, nette Gastgeber, sehr gute Versorgung, alles sehr gut zu Fuß erreichbar

• Bewertung abgegeben: 1. Oktober 2016

Es hat keinen Aufzug. Für uns kein Problem, eventuell für ältere oder Menschen mit Handicap schon.

Die Unterkunft liegt etwas ausserhalb der Altstadt. Diese ist zu Fuss in 10 Minuten erreichbar. Auf dem Weg hat man den tollsten Blick auf die Kirche der Heiligen Euphemia. Das reichhaltige Frühstück und das familiäre Ambiente.

• Bewertung abgegeben: 7. September 2016

• Economy Zweibettzimmer

Es gibt rein gar nichts zum Aussetzen

Die sehr gute Lage (10 Minuten in die Stadt und auch an den wunderbaren Strand), die perfekte Gastgeberin, ihre Familie und das nette Personal machen den Aufenthalt in diesem schönen Haus immer wieder zu einem Wohlfühlerlebnis!

• Bewertung abgegeben: 2. September 2016

Es gab nichts,was uns nicht gefallen hat.

Die Gastfamilie,war freundlich,zuvorkommend.Frühstück super,kleines, feines frisches Büffet,es wurde immer wieder nachgereicht. Das Haus ist insgesamt wärmsten zu empfehlen.

• Apartment mit 1 Schlafzimmer

ALLES!! Das große Appartement war ein Traum - viel Platz, gemütlich eingerichtet und alles vorhanden. Kristina ist super freundlich und spricht sehr gut Deutsch. Die Lage ist perfekt - keine 10 min zum gepflegten Strand und 10 min in die Altstadt. Wir kommen sicher wieder!!

• Bewertung abgegeben: 22. August 2016

Personal sehr freundlich und nett. Zimmer super immer gut geschlafen. Sehr Gastfreundlich und bemüht. Frühstück ausreichend und sehr gut Gehen auch auf wünschen ein. Gerne wieder!!👍🏻

• Bewertung abgegeben: 18. August 2016

• Economy Zweibettzimmer

Ruhige Lage, freundliches Personal, sauberes Zimmer mit Balkon, gutes Frühstück... sehr zufrieden! Supermarkt, Bankomat, gratis Parkplätze gleich in der Nähe.

• Bewertung abgegeben: 30. Juli 2016

Morgends ist es sehr laut weil es direkt an der Straße liegt.

Das Frühstück ist sehr gut. Es ist ein Familienbetrieb alle sind sehr freundlich. Wir sind schon das zweitemal hier und sehr zufriedenen.

• Bewertung abgegeben: 18. Juli 2016

Ich hätte liebe Toast zum Frühstück, aber das ist nur eine Kleinigkeit.

Echt freundliche und hilfreiche Arbeitern, fünf Minuten vom Hafen entfernt und sehr sauber.

• Bewertung abgegeben: 11. Juli 2016

Es ist manchmal schwierig einen Parkplatz in der Nähe zu bekommen, da die Pension über keine eigenen verfügt. Leider gab es keine Eierspeisen zum Frühstück. Auf Nachfrage wurde uns erklärt, dass es nicht möglich ist, diese zu zubereiten.

Unser Urlaubsaufenthalt war sehr angenehm. Die Stadt und verschiedene Bademöglichkeiten sind fußläufig zu erreichen.Das Personal ist sehr freundlich und versucht allen Wünschen der Gäste nachzukommen. So konnten wir z.B. problemlos unser Zimmer zur Strassenseite, das für uns zu laut war für einen Urlaubsaufenthalt, in ein Zimmer zur Rückseite tauschen. Das Frühstück ist sehr abwechslungsreich und wird laufend nachgefüllt.

• Bewertung abgegeben: 9. Juli 2016

Putzfrau hat meine Toilettenartikel, die mangels Ablagefläche in einem Plastiksack am Boden lagen entfernt und im Kehricht entsorgt. Kein Pool. Klimaanlage immer bei Abwesenheit auf Kühlschranktemparatur.

Freundliche Inhaberin. Frühstück in Ordnung. Lage nicht weit vom Strand und Zentrum. Haben mir günstiges Taxi besorgt.

• Bewertung abgegeben: 5. Juli 2016

Personal ist richtig freundlich spricht Deutsch, Englisch und natürlich kroatisch! Frühstück ist alles nötige vorhanden und auch gut. Fahrräder kann man gegen Gebühr im Hotel ausborgen (pro Tag 50 Kuna) Komme bestimmt wieder

Lage, Ausstattung, Sauberkeit, Personal, Frühstück

Es war wirklich alles bestens!

Nichts, wobei Eier beim Frühstück sehr gut wären

Sauber, freundlich, lage, frühstück, zimmer sehr schön und neu

Leider kein Parkplatz

Freundlichkeit, Sauberkeit, Unkompliziert!

Badezimmer schon etwas in die Jahre gekommen

Sehr sehr freundliches Personal

Das kein Zimmertresor vorhanden ist!

Frühstück sehr gut und ausreichend. Erreichbarkeit der Unterkunft sehr einfach. Sehr freundliches Personal.

Sehr lecker Frühstück. Tolles modernes Zimmer. Perfekte Lage. Sehr nettes Personal. Wir kommen gerne wieder.

Im August hat es zu viele Touristen😊

Ein mit Liebe und im Detail angerichtetes Frühstücksbuffet. Der Kaffee schmeckte lecker.

• Budget Doppelzimmer

Das Frühstück war gut, leider nur Kaffee aus dem Automat. Kein Kühlschrank im Zimmer. Schöne schattige Terrasse.

sehr freundliches Personal, sehr saubere, gepflegte Unterkunft, gute Lage, sehr ruhig und trotzdem nah zum Strand und der Altstadt

Etwas mehr Parkplätze gleich am Haus

Tolle Lage super Frühstück neue Zimmer Ausstattung top Klimaanlage großer Balkon

Keine Eier beim Frühstück

Freundlichkeit des Personals, Lage der Unterkunft

Ausgezeichnetes Frühstück Zimmer sind sehr schön

Ruhige Gegend - gute Lage = in ca. 10 Minuten beim Strand und im Stadtzentrum!.

Das Bett war bequem, die Mitarbeiter und Chefin sehr freundlich, das Frühstück war sehr gut.

Super Frühstück und sehr nette Hausherrn! Gute Lage!

Eine Straße vorm Hotel mit teilweiser Lärmbelästigung

• Bewertung abgegeben: 17. Mai 2017

Super Frühstück,freundliche Gastgeber

• Bewertung abgegeben: 12. Mai 2017

Alles Besitzer Zimmer Freundlichkeit einfach alles

Super nettes Personal!!! Echt super-leckeres Frühstück!!!

Personal sehr freundlich. Frühstück war ok. Sehr gute Betten.

super Frühstück, sehr freundliches Personal

Gute Auswahl punkto Frühstück und die Zimmer ULTRA sauber,alle irre Freundlich!!

• Bewertung abgegeben: 13. April 2017

• Apartment mit 2 Schlafzimmern

Freundliche, helle, sehr saubere Dachwohnung. Alles frisch, modern, komfortabel.

es hat alles gepasst!

perfektes Frühstück, immer frisches Obst und frisches Gebäck. Jeden Tag eine Vielfalt an Wurst, Käse, Marmeladen, etcc

Duschkopfaufhängung war locker und hat den Duschkopf nicht stabil gehalten.

Nur wenige Minuten bis zum Meer, Innenstadt und Supermarkt.

Frühstück war ausreichend, für jeden was dabei. Lage gut, ca 15 Minuten bis zum Strand.

Frühstück war sehr gut, das Bett ist hart, gewöhnungsbedürftig.

• Economy Zweibettzimmer

A la carte Frühstück, das keine Wünsche offen lässt! Leckere Rühreier!

Wunderbar wié jedes Jahr

Frisch gekochter Kaffee wäre besser als der aus dem Automaten

Sehr freundliches Haus!Sauber und Frühstück in Ordnung.

• Bewertung abgegeben: 8. August 2016

10 Uhr Frühstück Ende

• Bewertung abgegeben: 7. August 2016

Kristina ist eine herzensgute Frau!

Tolle Lage.Ideal mit dem Rad zum Strand zu fahren bzw in die Stadt zu gehen. Kühlschrank am Gang ist sehr praktisch. Sehr zuvorkommendes Personal.

• Bewertung abgegeben: 21. Juli 2016

Gute Lage, sehr nettes Personal, sehr gutes Frühstück, Abstellmöglichkeit Motorrad

• Bewertung abgegeben: 12. Juli 2016

Fernseher hat nicht funktioniert!

• Bewertung abgegeben: 6. Juli 2016

Kühlschrank am Gang

Sauber und sehr freundlich

• Bewertung abgegeben: 5. Juli 2016

Perfekte Unterkunft

• Bewertung abgegeben: 3. Juli 2016

Gute, ruhige Lage, ausreichendes und gutes Frühstücksbuffet und sehr freundliches Personal.

• Bewertung abgegeben: 3. Juli 2016

Das Zimmer war eigentlich ein Appartement. Super ausgestattet mit Balkon, Klima. Frühstück war ok.

• Bewertung abgegeben: 28. Juni 2016

Frühstück war sehr gut, Personal sehr freundlich und zuvorkommend