Bewertungen für Villa Galijot Plava Laguna 4 Sterne

Plava Laguna bb, 52440 Poreč, Kroatien

Nr. 19 von 26 Hotels in Poreč

• Bewertung abgegeben: 20. September 2018

Das Auswahl an Essen war ausreichend vorhanden und es hat...
    • Doppelzimmer mit Balkon - Meerseite

Der Geruch im Badezimmer, es roch nach Kanalisation. Wir hatten keine wifi Verbindung im Zimmer.

Das Auswahl an Essen war ausreichend vorhanden und es hat immer gut geschmeckt. Die Lage des Hotels ist sehr schön.

• Bewertung abgegeben: 19. September 2018

Ein wunderschöner Urlaub ist zu Ende gegangen. Wir haben die Buchung nicht bereut.
    • Doppelzimmer mit Balkon - Meerseite

Bad un Matratzen veraltet und dadurch unbequem. Zum Duschen in die Badewanne. Für ältere Menschen nicht so geeignet.

Beste Lage, umgeben von Meer, und großer Parkanlage. Balkon mit Meerblick. Regelmäßiges Wechseln der Bettwäsche und Reinigung des Zimmers. Frühstück und Abendessen qualitativ wertvoll. Wunderschön hergerichtet, geschmackvoll. Jeden Morgen und jeden Abend neues Themenbüfett. Swimmingpool gepflegt und zum Schwimmen geeignet Täglich neue Badetücher.

• Bewertung abgegeben: 16. September 2018

Sehr schöner Urlaub
    • Doppelzimmer mit Balkon - Meerseite

Sehr kleines Zimmer und nur eine Bettdecke für Zwei. Bad etwas unsauber bei Anreise.

Sehr schöne Anlage, gutes und ausreichend Essen. Sehr ordentlicher Strand und super Wasserqualität.

• Bewertung abgegeben: 10. September 2018

Nur die Außenanlage ist empfehlenswert.
    • Doppelzimmer mit Balkon - Meerseite

Insgesamt alles veraltet, das Zimmer roch die gesamte Woche muffig, als wäre es dort seit Jahren feucht drin. Die Klamotten haben wir im Koffer gelassen aus Angst, dass sie sonst auch so riechen. Die Betten verursachten uns beiden extreme Rückenschmerzen. Das Badezimmer war eine Zumutung: überall gesprungene Fliesen,teilweise fehlten Fliesenstücke, die Silikonfugen hatten schon ein Eigenleben entwickelt, von der Decke bröckelten Putzteile und hingen Kabel der Strahler herunter, was durch ein provisorisches Gitter aufgefangen wurde. Schade, dass wir vergessen haben, Bilder zu machen. Die Toilettenspülung war so laut, dass man sich nachts und morgens gegenseitig mit den Nachbarn oben, nebenan und unten drunter geweckt hat. Das Personal -insbesondere das Jüngere- war sehr lustlos und unfreundlich- man wird mit dem Geschirrwagen angerempelt ohne ein „Entschuldigung“ zu hören. „Guten Morgen“ o.ä. war gleich gar nicht zu vernehmen. Man wurde teilweise morgens angegähnt. Das Essen war sehr schwankend, mal hat man gemerkt, dass sich Mühe gegeben wurde und mal war es so lieblos, dass es einfachem Kantinenessen gleich kam. Preis-Leistung passt hier keinesfalls. War vielleicht die Hälfte wert und dann auch wirklich nur für die super Außenanlage. Vor 15-20 Jahren war es sicher mal ein Spitzen Hotel, aber um da wieder hinzukommen, muss grundlegend erneuert und renoviert werden. Als Gast kann man das für das Geld wirklich erwarten.

Sehr geringe Parkgebühr, Außenanlage ist super, Lage ist super

• Bewertung abgegeben: 17. August 2018

Aufenthalt OK, Preis Leistung zu hoch,Keine 4****Kategorie max.** Gehört dringend Renoviert !!!!!
    • Doppelzimmer mit Balkon - Meerseite

Zimmer sind in die Jahre gekommen .Sehr hellhörig( man hört den Nachbar ). Im Bad Fliesen kaputt. Handtuchhalter locker. WC Spülung extrem laut. Türschloss sehr hakelig beim Aufsperren. Klimaanlage stinkt muffig. (WARTUNGEN DRINGEND ERFORDERLICH !!!!!!!!!!! ) Zimmerbarkühlschank sind Absorber mit schlechter Kühlleistung( sind wie Heizungen und Stromfresser ) Lärm Von der Nachbarinsel Parentium (Geschrei und Gejohle bis spät in die Nacht)

Essen sehr lecker und ausreichend vorhanden. Anlage auf einer mit Kiefer und Pinienbäumen bewachsenen Halbinsel die genügend Schatten spenden. Die Unterteilungen der Unterbringungen der gebuchten Kategorie (in Hotel, Appartement, od. Häuschen).Personal sehr freundlich.

• Bewertung abgegeben: 14. August 2018

Ein wirklich schöner Ort zum Ausspannen am Meer
    • Doppelzimmer mit Balkon - Meerseite

Gäste, die sich die Nachspeise noch vor der Vorspeise reservieren,...

Anlage ist wunderschön im Wald gelegen mit vielen Schattenplätzen am Strand, Bungalows sind sehr nett, nicht allzu groß und unsere Klimaanlage war etwas defekt, aber sonst in Ordnung. Frühstück und Abendessen waren sehr lecker und entspannt.

• Bewertung abgegeben: 23. Juli 2018

Im großen und ganzen ein toller Urlaub
    • Doppelzimmer mit Balkon - Meerseite

Das junge Personal war nicht gerade zuvorkommend. Eine Buchung unten bei der Information ist nicht zu empfehlen da Deutschkenntnisse nicht vorhanden

Die Anlage und Strand waren super, Zimmer zu klein

• Bewertung abgegeben: 23. Juli 2018

Das Umfeld und die Lage hat das problematische Zimmer etwas besser ertragen lassen.
    • Doppelzimmer mit Balkon - Meerseite

Unsere Unterkunft war sehr klein, womit man noch leben könnte....die Zimmer und besonders die Toilettenspülung ist sehr laut, man hört die ganze Nacht die Spülung von oben von links, von rechts......das im Bad eine Badewanne statt Dusche verbaut ist, das kann ich nicht verstehen......eine normale Duche wäre bei 30 Grad im Badeurlaub angebracht.

Umgebung und Lage zwischen den Bäumen ist sehr gut, dadurch gute Luft und viel Schatten. Überall vernünftiges WLAN, bis zum Wasser. Zugang zum Wasser auch sehr gut. Wir hatten Appartement mit Halbpansion im Hotel, das Essen ist sehr gut.

• Bewertung abgegeben: 22. Juli 2018

Erholsamer, lässiger Aufenthalt im "In-die-Jahre-gekommenen" Hotel
    • Doppelzimmer mit Balkon - Meerseite

Die Zimmer im Hotelbereich sind schon arg in die Jahre gekommen. Außer dem TV wurde dort erneuert, alter Safe, alte Türen, alte Möbel - auch wenn diese aus massivem Holz sind - sie sind vermutlich aus den frühen 80ern und einfach zu alt. Die Betten haben sehr harte Matratzen, manch einer mag das. Mir hat es Schulterschmerzen verursacht. Das Restaurant hat immerhin nette Außenplätze, ist aber schon eine Großabfertigung a la Kantine. Das Essen wird von vielen als gut bewertet, wir fanden es mittelmäßig. Es gibt leider kaum "Standard-Speisen" (Nudeln, Pommes, etc.), so dass man sich aus einer mittelkreativen Küche etwas herauspicken musste. Gut, ist Geschmacksache. Das Frühstück war besser als das Abendbuffet, der Kaffee so lala. Stark, aber eben einfacher Filterkaffee. Keine Kaffee-Spezialitäten, Säfte einfach. Milch sehr dünn. Am Pool waren wir nie, die Liegen standen dort sehr gedrängt und es war meist sehr voll. Man gelangte auch nicht vom Pool zum darum herum liegenden Strand - gewöhnungsbedürftig. Vermutlich sollten damit die Nicht-Hotelgäste vom Pool abgehalten werden, da diese sich ansonsten überall genauso bewegen konnten wie Hotelgäste (freier Strand). Ich habe länger überlegt, ob ich dort nochmal übernachten würde (wir waren 5 Tage dort), habe mir diese Frage aber mit "Nein" beantwortet. Mir war die Hotelanlage einfach zu überaltert und abgewohnt, so dass hier das Preis-Leistungsverhältnis insbesondere in der Hauptsaison nicht mehr ausbalanciert ist. Da man sich im Sommerurlaub aber eh meist draußen am Strand aufhält, war der Erholungsfaktor auch wegen der schönen Umgebung, dem klaren Meer und der Landschaft dennoch gegeben.

Es war sehr ruhig, insbesondere nachts. Die Anlage an sich ist besonders grün mit vielen schattenspendenden Pinien am schönen Stein-Strand. Überall waren Sonnenliegen verfügbar, die man sich für ca. 3 € / Tag mieten konnte. Der Strand war sauber, hatte viele Duschen und wurde gut gemanaged. Die Nähe zu Porec war auch schön, man kann zu Fuß an der Promenade in 40 Minuten hingehen. Auf dem Weg dorthin nette kleine Bars und Activity-Center wie bspw. Minigolf, Trampoline, e-Bike o.ä. Angenehm unaufgeregte Gegend am tollen, klaren Meer, Schnorchel-geeignet. Alteingesessene Ferienanlage, daher grundsätzlich durchdachte Abläufe/Organisation vom Parkplatz bis zum Pool. Zum Frühstück und Abendessen kann man im Restaurant draußen sitzen, was uns sehr wichtig ist.

• Bewertung abgegeben: 18. Juli 2018

Gepflegte, ruhige Anlage mit legerem Ambiente für entspannten Aufenthalt
    • Doppelzimmer mit Balkon - Meerseite

Zimmer winzig und dann auch noch 3 Stufen,zwischen "Doppelbett" und Bad, Einer muss auf den Balkon ausweichen denn zu Zweit kann man sich im Zimmer nicht bewegen, fleckiger Teppich - Zimmer 114 war keinesfalls 4 Sterne Standard - wollen trotzdem wieder hin und es mit einem Bungalow versuchen - zb. 304 bis 306 mit Terrassen mit direktem Meerblick sahen sehr nett aus oder Villa 343 (2 SZ und Terrasse direkt über dem Meer)

Lage super, Liegen unter den Bäumen mit Meerblick sehr idyllisch und ruhig. Frühstück und Abendessen gut und ausreichende Auswahl - optisch bei der Präsentation ist "Luft nach oben". Personal sehr nett und aufmerksam. Raucher freundlich - rauchen im gesamten Außenbereich auch bei den Mahlzeiten erlaubt - uns hat`'s gefreut

traumhafter Urlaub in einer traumhaften Anlage
    • Doppelzimmer mit Balkon - Meerseite

Informationen über Veranstaltungen im Hotel und den Ablauf im Hotel ist verbesserungswürdig, das musste man als induvidual Reisender alles selbst erfragen.

Die Lage des Hotels auf einer geschlossenen Halbinsel, umgeben von Kiefernwald und Meer ist traumhaft. Sehr ruhige Anlage Frühstück und Abendbufette sehr gut, ausreichend und umfangreich. Jeden Abend Livemusik im angeschlossenen Kaffee. Ideal für einen Strandurlaub. Wir hatten einen sehr erholsamen Urlaub.

• Bewertung abgegeben: 9. Juli 2018

Sehr schöner Urlaub im gepflegten Ambiente und hervorragende Verpflegung.
    • Doppelzimmer mit Balkon - Meerseite

Badezimmer sehr eng und klein. WC-Spülung vom Nachbar hörbar.

Anlage sehr gepflegt und sauber. Personal stets freundlich und nett. Essen hervorragend.

• Bewertung abgegeben: 6. Juli 2018

Gut - aber 4-Sternbewertung ?
    • Doppelzimmer mit Balkon - Meerseite

Badewanne für Duschen zu benutzen, sehr hoher Rand zu überwinden. Zimmerreinrichtung zweckmäßig aber alt. Teilweise sind angebotene Speisen am Buffet ausgegangen.

Sehr schöne Lage, abwechslungsreiches Buffet, schöne Terrasse für das Essen.

• Bewertung abgegeben: 4. Juli 2018

Schönes Zimmer mit Meerblick.
    • Doppelzimmer mit Balkon - Meerseite

Reinigung könnte besser sein im Zimmer.

Schönes Zimmer mit Meerblick. Die Küche hat sich seit dem letzten Jahr wirklich noch verbessert. Personal ist auch freundlicher (viele neue Mitarbeiter) geworden. Strand und Wasser top!

• Bewertung abgegeben: 29. Juni 2018

Preis - Leistungsverhältnis passt nicht
    • Doppelzimmer mit Balkon - Meerseite

Buffet zu wenig Auswahl und zu wenig Sitzplätze bzw Tische im Freien. Zimmer zu klein und im Bad keine Steckdose.

Die Lage war sehr gut und die Anlage war sehr schön.

• Bewertung abgegeben: 28. Juni 2018

Ganz tolle Anlage in Natur pur eingebettet mit jeder Menge...
    • Doppelzimmer mit Balkon - Meerseite

Das erste zugeteilte Doppelzimmer wäre als bequemes Einzelzimmer ebenso das Doppelbett als Einserbett ok gewesen aber als Zimmer bzw Bett für 2, eine Zumutung, haben aber am nächsten Tag nach Beschwerde ein akzeptables Doppelzimmer mit zwei Betten bekommen, auch dass der Abgang vom Pool zum Meer nicht möglich ist, ist unverständlich, man muss einen Riesenumweg durchs Hotel gehen...

Ganz tolle Anlage in Natur pur eingebettet mit jeder Menge Meerzugänge ansprechender Pool mir bequemen Liegen aber jede Menge Kinder ganz tolles Buffet und auch Frühstückbuffet sehr gut

Das Essen war sehr gut.
    • Doppelzimmer mit Balkon - Meerseite

Das Zimmer roch sehr muffig, die Toilettenspülung hörte man von den anderen Zimmer sehr laut.

Das Essen war sehr gut. Das Personal sehr, sehr freundlich. Die Anlage sehr schön und man fühlt sich sehr gut aufgehoben.

Ausgezeichnete Lage!
    • Doppelzimmer mit Balkon - Meerseite

Das Hotel ist schon ein bisschen in die Jahre gekommen, noch kleiner könnten die Zimmer NICHT sein!

Ausgezeichnete Lage! Wirklich gutes Essen, sehr reichhaltiges Buffet! Schöner Strand, nicht überlaufen!

Ameisen und Wasser
    • Doppelzimmer mit Balkon - Meerseite

Am ersten Tag hatten wir frei Ameisenstraßen in unserem Zimmer. Nachdem wir es gemeldet hatten, kam auch gleich die Putzfrau mit Gift und hat im Zimmer, auf den Kopfkissen und im Bett rum gesprüht. Währenddessen waren wir auf dem Balkon und haben gewartet. Sie hat dann noch 16 Euro aus dem Nachttisch mitgenommen. Nach dem Abendessen waren die Ameisen wieder da und wir sind dann um 23 Uhr in ein anderes Zimmer umgezogen. Sauber war es nicht. Der Boden wurde die ganze Woche nicht gesaugt. Die Terasse ebenfalls nicht. Einen Abend hatten wir ein Wasser und am letzten Abend gab es in der Nacht ein Gewitter. Es hat geregnet und wir sind dann aufgewacht, weil es von der Decke getropft hat. Hinter unserem Bett ist das Wasser runter geronnen. An Schlaf war kaum noch zu denken. Am morgen haben wir uns an der Rezeption beschwert und die meinten nur so was kann schon mal vorkommen. Nach 2 Stunden Diskussion haben wir dann einen Nachlass von 50 Euro für die ganze Woche bekommen. Dieses Hotel ist nicht zu empfehlen.

Essen war super Lage war super

Angenehmer Urlaub wenn man keine großen Erwartungen hat
    • Doppelzimmer mit Balkon - Meerseite

Die Zimmer sind schon sehr renovierungsbedürftig und muffig. Für die Benutzung des alten Safes verrechnet das Hotel 2 € pro Tag für den Schlüssel, den man ja dann auch noch überall mitnehmen muss :(

Das Essen war sehr gut und abwechslungsreich. Wir hatten Glück mit der Lage unseres Zimmers. Aufgrund der vielen Bäume gibt´s viel Schatten aber auch viel Sonne am Strand, je nach Wunsch. Gute Transfermöglichkeiten nach Porec mit Rad, Bummelzug oder Boot.

Schöner Urlaub mit Mängeln die vermeidbar wären.
    • Doppelzimmer mit Balkon - Meerseite

Zimmer sehr klein, Sauberkeit bei Ankunft nicht zufriedenstellend. Sehr laute Wasserleitungen im Zimmer, man hört in der Nacht jede Toilettenspülung. Weitere Mängel wie z.B. das Nachfüllen des Buffets, könnten von der Hotelleitung ohne großen Aufwand beseitigt werden. Kein direkter Zugang vom Pool zum Strand, Liegen am Strand kostenpflichtig, dafür aber ohne Auflage !!!.

Bedienungen im Resturant sind sehr freundlich. Verpflegung sehr gut und abwechslungsreich. Ein mal wöchentlich Themenabend im Resturant mit Musik. Jeden Abend (außer Samstag) Livemusik in der Bar am Zugang der Anlage

• Bewertung abgegeben: 23. Juni 2018

Sehr freundliches Personal.
    • Doppelzimmer mit Balkon - Meerseite

Wenig Ablagemöglichkeit im Badezimmer. Nur Badewanne als Dusche. Teppichboden im Zimmer dadurch etwas muffiger Geruch. Poolanlage nur durch den Speisesaal erreichbar

Sehr freundliches Personal. Saubere Hotelanlage. Tolle Lage direkte Zugänge zum Strand. Glasklares Wasser. Sehr gutes und abwechslungsreiches Frühstück und Abendbuffet ganz besonders das Gala-Dinner.

Gepflegter, ruhiger und schattiger Badeurlaub. Hotel wird 2019 zum 5*-Hotel umgebaut.
    • Doppelzimmer mit Balkon - Meerseite

Zu dünnes Klohpapier, unser Zimmer war sehr beengt, es gibt größere.

Gepflegte und durch alten Kiefernbestand schattige Lage, 25 m zum Wasser mit Liegestühlen, Treppen und Geländer zum Einstieg in das saubere Adriawasser. Kein Rummel.

Entspannung pur, nettes Personal, nur zu Empfehlen.!
    • Doppelzimmer mit Balkon - Meerseite

Die Unterkunft ist sehr gepflegt dennoch auch schon ein wenig in die Jahre gekommen. was nicht heisst das es baufällig ist aber die ein oder andere Renovierung würde dem Hotel nicht schaden. Trotzdem ist es eine sehr gute empfehlung!!!!

Die Anlage war sehr sehr sauber! Das Hotel befindet sich in der mitte und mann gelangt in nur 1ner Minute zum Strand der wundscherschön ist. Gepflegt und bietet für jede altersklasse einen Zugang zum Meer.

Wegen der schönen Lage und der tollen Anlage würde ich es nochmal wagen dort Urlaub zu machen !
    • Doppelzimmer mit Balkon - Meerseite

Betten - Matratzen viel zu hart. Auf die Bitte hin eine weichere Matratze oder eine zusätzliche weiche Unterlage zu bekommen wurde zwar zur Kenntnis genommen aber nicht darauf reagiert. Bad: hat auch schon bessere Tage gesehen- vor ca. 50 Jahren etwa. Total veraltet, der Einstieg in die Badewanne sehr sehr schwierig. Ich bin 1,72m groß 68kg schwer und sportlich hatte aber trotzdem Probleme da rein zu kommen! Zu eng und hoch! WC- Spühlung sehr laut, man hört es auch von den angrenzenden Zimmern. Zimmertür könnte man mit einem Vorhang ersetzen, würde nicht auffallen, stellt keine Anforderung an Schall- und Brandschutz. Keine Dichtungen in Türstock deshalb sehr laut beim schließen!

Die Außenanlagen und die Lage sind ein Traum. Sehr gepflegt und sauber. Auch die Nähe zum Meer ist angenehm. Frühstück sehr gut und große Auswahl, Kaffee könnte etwas besser sein!

Bis auf diese Kleinigkeit, alles bestens.
    • Doppelzimmer mit Balkon - Meerseite

Die Betten im Hotel wurden immer erst zu Mittag bzw. um ca, 14.00 Uhr und später gemacht, Staub wurde nicht abgewischt und ebenso nicht oder sehr selten gesaugt, obwohl ein Teppichboden im Zimmer war.

Das Frühstück und das Abendessen war ausgezeichnet, Personal im Restaurant und im Hotel sehr freundlich. Lage direkt am Meer ,sehr sehr saubere und gepflegte Anlage. Strand ebenso gepflegt.

Jederzeit wieder

Der Fön ist nicht so leistungsfähig.

Die Lage ist Top. Das Essen ist gut und abwechslungsreich. Am Strand gibt es genügend Schatten. Für kleine Kinder nicht so geeignet am Strand. Die Zimmer sind gut ausgestattet mit Blick auf die Bucht rundum. Das Bad hat eine Wanne und im Zimmer sind Stufen. Der Pool ist so angelegt, dass Kinder sich nicjt verlaufen können. Die Anlage hat viele Rasenflächen mit Pinienwald. Die Bilder sind real.

Für 2 Nächte wars ok aber nicht für den Originalpreis, wir hatten 50% Ermäßigung
    • Doppelzimmer mit Balkon - Meerseite

Das Zimmer hatte einige Mängel, Knopf in der Dusche war kaputt, überall Spinnweben und jedes Mal wenn wer die Spülung betätigt, hört man das in jedem Zimmer

Abendessen war gut aber die Getränke mussten extra bezahlt werden. In die Stadt benötigt man zu Fuß gute 40min. Der Strand war schön aber für die Liegen waren 20 kunar pro Tag fällig, was einem davor natürlich nicht gesagt wird. Pool war schön aber sehr klein

Aufenthalt war im grossen und ganzen gut. Würden wir nach Zimmerabsprache wieder buchen.
    • Doppelzimmer mit Balkon - Meerseite

Personal hätte freundlicher sein können. Unsere Zimmer waren im Erdgeschoss bzw. Untergeschoss, sie waren etwas muffig und feucht. Salzwasserpool hat um 18.00 Uhr geschlossen. Hotel etwas in die Jahre gekommen.

Sehr schöne gepflegte, saubere Anlage. Strand sehr schön. Frühstücks-und Abendbüfett abwechslungsreich und gut. Bummelzug nach Porec und mit Wassertaxi wieder zum Hotel zurück.

Traumurlaub in einem schönen Hotel in Traumlage!
    • Doppelzimmer mit Balkon - Meerseite

Die WC Spülung vom Nachbarzimmer war deutlich zu hören,aber hätte man nur keine anderen Sorgen!

Alles war bestens ,!Traumhafte ,sehr gepflegte Hotelanlage mit traumhafter Gartenanlage,sehr gutes Essen vom Frühstück bis zum Abendessen,reichhaltiges Büffett das immer sofort ergänzt wurde. Tolle Auswahl von bestens zubereiteten Speisen,von Fisch,Lamm,,Geflügel,jede Menge von lecker zubereiteten Gemüsearten,,viele Südfrüchte und feine vielseitige Desserts! Jeder der Mitarbeiter war ausgesprochen freundlich und hilfsbereit!!

Hotel in sehr schöner Panoramalage aber mit Abstrichen im Service
    • Doppelzimmer mit Balkon - Meerseite

Zimmer roch sehr muffig und unangenehm. Teppichboden könnte erneuert werden. Stufe im Zimmer sehr ungünstig (man fällt leicht darüber) .Essen zwar gut aber Massenabfertigung und sehr laut ( Gruppen von jungen Mädchen von Tanzwettbewerb). Getränkewünsche wurden erst am Ende der Mahlzeit aufgenommen .

Sehr schöne weitläufige Anlage mit langen Strandabschnitten (Felsplateau) rund um das Hotel . Wasser sehr sauber. Gute Verbindung nach Porec ( Wasserboot oder MiniTrain) . Personal freundlich.

Wir werden wieder dort hin fahren.
    • Doppelzimmer mit Balkon - Meerseite

Die parkähnliche Anlage machte einen sehr gepflegten Eindruck. Besonders zu erwähnen ist die Freundlichkeit des Personals, egal ob an der Rezeption im Hotel, Zimmerservice, im Speisesaal oder in den Bars. Auf den Nachmittagskaffee in der Cafeteria mit den gemütlichen Sitzgruppen direkt am Wasser hätten wir nicht verzichten wollen.

Schöner Kurzurlaub in einer tollen Umgebung mit guten Preis Leitungsverhältnis.
    • Doppelzimmer mit Balkon - Meerseite

Zimmer stark renovierungsbedürftig, Teppichboden, modriger Geruch im Badezimmer. Allgemein nicht mehr zeitgemäßer Standard des Bades.

Das Personal ist sehr nett und freundlich. Die Anlage ist wunderbar gestaltet,man kann sehr schöne Spaziergänge machen,die Strände und das Wasser sind sehr schön. Die Architektur des Hotels ,kein Hotelbunker. Beheizter Meerwasserpool 24 Grad sehr angenehm. Schöner Meerblick vom Balkon

Für diese Lage und das freundliche Personal TOP
    • Doppelzimmer mit Balkon - Meerseite

Das Abend Buffet begann um 18:30 Uhr ab 19:30 (waren wir zum Essen) hatte man nur noch den Pizza Koch gesehen, Warme Speisen und auch bei den Desserts wurde nichts mehr nachgefüllt. Kann aber auch wegen der Vorsaison liegen. Die Bedienung sehr freundlich gerne wieder, dann aber ohne Halbpension.

Das Frühstücksbuffet war einmalig. Alles was man sich am Morgen wünscht war da.

Insgesamt ok. Waren mit Preis-Leistung zufrieden, bis auf die Kleinigkeiten!
    • Doppelzimmer mit Balkon - Meerseite

Keine sehr große kulinarische Auswahl (Müslibar, Salatbar, Dessertbar) Ab ca. 20:00h so gut wie keine Auswahl an Desserts! Extra Gebühren für Zimmersafe (nicht üblich) Das Haus müsste schon baldigst erneuert werden!!

Sehr nettes Personal!!! Toller Strand. Sauberes Zimmer obwohl schon sehr abgewohnt.

Es war insgesamt sehr schön
    • Doppelzimmer mit Balkon - Meerseite

Bei der Ankunft keine 2 Zimmer nebeneinander,keinen direkten Meerblick. Zimmer nach der ersten Nacht gewechselt. 1 Zimmer mit direktem Meerblick. Es ist schad das bei einer so langen Frühbuchung es nicht möglich ist die Zimmer zu Reservieren.

Die Halbpension war gut, das Personal freundlich.

wir kommen seit vielen Jahren und schätzen die Lage, Größe der Anlage und die Freundlichkeit des Per
    • Doppelzimmer mit Balkon - Meerseite

Die Sanitäreinrichtung - laute Fließgeräsche - sollte unbedingt verbessert werden, dann wäre die Anlage perfekt.

Lage sehr schön und von der Größe überschaubar - kein "Betonklotz"!

Soweit alles ok, Urlaub zum Saisonende kann ich nicht empfehlen
    • Doppelzimmer mit Balkon - Meerseite

Die Mahlzeiten der letzten beiden Tage waren spärlich, wenig Auswahl und nicht mehr gut. Auch wenn die Anlage am 30.September schliesst, darf dies kein Grund sein, zum Ende der Saison auch die Auswahl der Mahlzeiten zu reduzieren.

Für den saftigen Preis von 491 Euro für 6 Tage nicht so besonders, oder ist dort alles so teuer?
    • Einzelzimmer mit Balkon - Meerseite

1. Parkplatzgebühr täglich 1 Euro 2. bei Benutzung des Safes wären 2 Euro täglich angefallen, 3. die Verpflegung war nicht so mein Ding zu viele fette Speisen, deftige Gerichte 4. der Fußweg zum Hotel hat seine Vor u. Nachteile, kein Verkehr, aber gutes Trainig für die Füße 5. die WC Spülung war einzigartig, sowas habe ich noch nicht gesehen, keine Druckspülung sondern Hahndrehung links-rechts und sehr lautes Geräusch, nächtens sehr störend

Die ruhige Lage des Hotels und des dazugehörigen Strandbereiches.

Die Anlage ist sauber und gepflegt und durch ist durch die wunderbare ruhige Lage eine Rarität.
    • Doppelzimmer mit Balkon - Meerseite

Die Croissants waren an keinem Tag frisch, sondern immer aufgebacken und zäh. Das war in der Vergangenheit anders, wir waren schon fünf Mal dort.

Die Versorgung morgens und beim Abendessen war sehr gut. Das Personal war sehr aufmerksam, freundlich und flink. Das Hotel liegt auf einer Halbinsel ohne Autoverkehr. Der Shuttleservice bringt die Gäste und Gepäck mit kleinen Elektroautos zum Hotel. Bademöglickkeiten sind rund um die Insel reichlich, mit bequemen Einstiegsmöglickeiten über Edelstahleitern ins Wasser, vorhanden. Duschen, Umkleidemöglickeiten und Liegen sind für alle vorhanden. Auch für Kinder sind einige flache Strandabschnitte auf dem Areal.

Nettes Hotel in toller Lage
    • Doppelzimmer mit Balkon - Meerseite

Lediglich eine Steckdose im Zimmer. Im 21. Jahrhundert unverständlich und absolut unpraktisch.

Die Unterkunft ist wunderschön gelegen und fügt sich in die Natur ein. Die Qualität der Speisen ist sehr gut. Zu keiner Zeit hatte ich das Gefühl, dass diese lange warmgehalten wurden.

erholsamer Urlaub in Natur pur
    • Doppelzimmer mit Balkon - Meerseite

Geraeusche der Wasserspuelungen im Bad/Toillette von den anderen Zimmern sehr laut zu hoeren /stoerend.

Lage der Anlage.Schoener Park und gute Meerzugaenge rund um . Freundlicher Gesamtservice. Buffetauswahl vielfaeltig.

Gut, bis auf die Geräuschbelastung im Zimmer.
    • Doppelzimmer mit Balkon - Meerseite

Die Badezimmer verfügen über Toiletten mit Druckspülung. Die Strömungsgeräusche sind so laut, dass man nachts davon wach wird. Man hört diese Geräusche von allen umliegenden Zimmern. Ein Zimmertausch hat keinen Sinn, da zumindest im Haupthaus alle Bäder mit dieser Technik ausgestattet sind. Nach Aussagen der Rezeption erfolgt frühestens in 2 Jahren eine entsprechen De Sanierung.

Essen war super.
    • Doppelzimmer mit Balkon - Meerseite

Kein Aufzug. Veraltete Sanitäre Anlage im Hotelzimmer.

Essen war super. Das Personal sehr freundlich. Tolle Anlage, sehr gepflegt. Vorhandenes Sicherheitspersonal.

nettes Hotel mit Optimierungsbedarf
    • Doppelzimmer mit Balkon - Meerseite

kein Aufzug / Weg zum Zimmer (mehrere Stockwerke / Bauteile) über mehrere Treppen mit Gepäck (kein Gepäck-Service) ein wenig lästig / Haus extrem hellhörig (man hört alle Toilettenspülungen - auch Nachts, besonders störend) / Barpersonal nicht besonders aufmerksam - Gleichgültigkeit war das Motto des Tages

täglich wechselnde Gerichte am Buffett / Lage Zimmer mit Meerblick (Terrasse richtig groß) sehr angenehm

Unfassbar, dass dieses Hotel bei der veralteten Ausstattung Urlaubsgefühle bringen soll🙈
    • Doppelzimmer mit Balkon - Meerseite

Das Hotel ist alt und sehr in die Jahre gekommen. Die Möbel sind untragbar, die Couch total verdreckt, da will sich keiner mehr drauf setzen, der Teppichboden ist uralt und hässlich sowie mit unendlich vielen Flecken, die Betten unbequem, die Balkontüre im Schlafzimmer kann man nicht öffnen - wenn man im Bett liegt, weil man dann nicht mehr hinkommt und es regnet rein und das Bad mit uralten dunkelgrünen Fliesen wie vor 35 Jahren, die Duschbadewanne ist 1 m hoch, so dass alte Leute, da weder rein noch raus kommen und so winzig und schmuddelig sowie ohne Fenster - unfassbar und das Hotel soll 4 Sterne haben. Man bezahlt den Meerblick und kann evtl. zwischen Pinien ein Stückchen Wasser erahnen. Der Service an Rezeption naja - wichtig war denen nur sämtliche Zusatzkosten zu sagen - Parken im Schlamm in 350 m Entfernung zusätzlich 1 € am Tag - Schlüssel für den Schranktresor zusätzlich 2 € am Tag - Sonnenliege in Plastik am Tag von 9-18 Uhr - zusätzlich 25 K - sind Ca. 3,50 € aber ohne Auflage oder Handtuch und Sonnenschirm - Halbpension aber ohne Getränke ? Ein kl. Wasser oder Cola 25 K - 3,50 € eine Flasche Wein ohne Service - muss man selbst aufschrauben für 125 K - das sind Ca. 18 € - die Abwicklung des Büffets unfassbar stillos, die Leute rennen bereits um 18.30 Uhr bei Eröffnung gleich zum Büfett und laden sich von Vorspeise bis Kuchen 5 Teller voll und suchen dann erst einen Tisch und essen einfach alles in sich rein, da werden von den Urlaubern 5 Bananen, 5 Nektarinen, Pflaumen und vieles mehr einfach in Tuberdosen und Beutel gepackt und das Servicepersonal schaut weg und alle die später kommen, haben das Nachsehen - schön ist das nicht, man hat wohl einfach aufgegeben. Schade, dass man dies nicht unterbindet! Wir würden hier nie wieder hinfahren, weil nicht zeitgemäß. Kamen uns vor wie im Ferienlager von früher.

Nichts😖

Ruhige Anlage, Animation am Rande.
    • Doppelzimmer mit Balkon - Meerseite

Speisesaal sollte besser funktionieren, schnell im abräumen, eher langsam im auffüllen des Buffets.

Ruhige Anlage, Animation am Rande. So wurde niemand gestört.

Das Essen war reichhaltig un überwiegend gut bis sehr gut.
    • Doppelzimmer mit Balkon - Meerseite

Wir hatten einen spartanisch eingerichteten Bungalow erhalten aber ein Doppelzimmer gebucht. Laut Auskunft sei das die bessere Wahl. Im "Zimmer" gab es nur eine Sitzgelegenheit. Fernsehen war nur vom Bett aus möglich und nur liegenderweise, da sonst zu geringer Abstand (ca. 60 cm) zwischen Fußende das Bettes und Fernseher. Die Sanitäreinrichtung war in die Jahre gekommen. Insgesamt keine 4 Sterne, eher 2.

Das Essen war reichhaltig un überwiegend gut bis sehr gut. Die Lage des Bungalows ausgezeichnet, wenige Schritte zum Meer.

OK mit leichten Abzügen
    • Doppelzimmer mit Balkon - Meerseite

Die Zimmerausstattung ist nicht mehr zeitgemäß für ein 4 Sterne Hotel - hier wäre eine Renovierung notwendig Das mit der klospülung stimmt - die ist verdammt laut 😂

Tolle lage, durch den weitläufigen strand rund um die anlage verteilen sich die gäste gut. Da die meisten keine 3 Euro für eine liege ausgeben wollten hat man immer leicht eine liege bekommen 😂 Das Personal ist sehr nett, die anlage sauber und schön

Schattiger Pinienwald, Nähe zum Meer.
    • Doppelzimmer mit Balkon - Meerseite

Die Ältere Zahlkellnerin von der Hotel Aussenbar war so was von unfreundlich. Wir waren eine Gruppe und wollten unter den Pinien Bäumen Platz nehmen. 2 Personen wollten nur was essen, da war sie so unfreundlich und wollte, dass die 2 Personen sich dort wegsetzen und wo anders essen sollten. Das geht gar nicht. Der Ton war richtig böse. Die jungen Kellner/innen waren alle total nett und sehr freundlich. Zimmer und Bad sind sehr sauber, aber viel zu klein.

Schattiger Pinienwald, Nähe zum Meer.

Einmalige ruhig Lage direkt am Meer unter den Pinien
    • Doppelzimmer mit Balkon - Meerseite

Zimmereinrichtung und WC/Bad entsprechen nicht mehr den heutigen Standards.

Einmalige Lage unter den Pinienbäumen direkt am Meer, ruhig und sehr erholsam.

War ein sehr schöner Urlaub

Wie oben genannt die Dusche

Wir hatten Halbpension und das war sehr gut. Die Zimmer sind auch in Ordnung, aber mein Mann hat eine künstliche Hüfte bekommen und dafür war das Bad nicht geeignet die Badewanne bez. Duschwanne ist sehr hoch um einsteigen. Es sollten Zimmer geben mit niedriger Dusche. Sonst war alles zu unserer Zufriedenheit und wir haben vor nächstes Jahr wieder zubuchen, wenn Sie ein Zimmer mit Dusche haben.

Ein schöner Urlaub, empfehlenswert.
    • Doppelzimmer mit Balkon - Meerseite

Das Zimmer im Hotel war sehr schön aber klein und die Klospülung hört man sehr laut, auch von den umliegenden Zimmern. Mit dem Gepäck ist es über Stiegen durch einige Gänge umständlich bis zum Zimmer zu kommen da kein Aufzug vorhanden.

Wunderschöne Anlage, gepflegt, schöner Strand, gutes Essen mit reichlich Auswahl, genügend Platz am Strand, unter Bäumen und im Restaurant. Der Bummelzug fährt jede halbe Stunde nach Porec was sehr bequem ist.

Tolle Lage - aber...
    • Doppelzimmer mit Balkon - Meerseite

Das Zimmer war übel riechend wahrscheinlich nach Teppich-Reinigungsmittel. Kanal Geruch im Bad war sehr unangenehm. Hatten Zimmer mit Meerblick in der Villa. Nur eine kleine Balkontüre zum Öffnen. Kleine süße Quallen im Badebereich, sind aber harmlos.

Die Lage, das Meer und der Wald.

Nicht zu empfehlen- preis-Leistung nicht angemessen
    • Doppelzimmer mit Balkon - Meerseite

Essen war kaum genießbar. Personal im restaurant unfreundlich . Teller usw. Schmutzig. Zimmer Schmutzig mit Ameisen. Klimaanlage defekt

Die Anlage um das Hotel herum war schön.

• Bewertung abgegeben: 7. Juli 2017

Schöne Anlage mit gewissen Mankos
    • Doppelzimmer mit Balkon - Meerseite

Hatten ein Doppelzimmer mit Meerblick im Haupthaus. WC Spülung ist nett ausgedrückt eine bemerkenswerte Konstruktion (kein Spülkasten, direkte Rohrleitung) und man hört sie sehr stark auch von den Nebenzimmern. Im Bad findet sich in den Ecken leider etwas Schimmel. Auch der Duschkopf war schwarz und wurde von uns selbst gereinigt. Der Teppich im Zimmer ist nicht hygienisch (Flecken,…), gesaugt wurde nicht oft; es mangelt in den Zimmern an Sauberkeit. Bett wurde während unseres Aufenthaltes (6 Nächte) kein einziges mal frisch überzogen. Bei starkem Regen kam das Wasser bei der Eingangstür herein. Auch das Dach war undicht und das Wasser tropfte oberhalb der Mauerkante zur Dachschräge herunter. Laut Geschäftsführer ist die Anlage alt und muss ständig renoviert werden. Achtung!!! Manche Kindersessel sind extrem desolat, da sie auch im Regen draußen stehen und das Holz aufgequollen ist!!! Ein Kindersessel ist unter unserem Sohn (er hat weder geschaukelt noch wollte er aufstehen!) einfach auseinander gebrochen und er fiel nach hinten um. Hat sich dabei ordentliche Schrammen und Hämatome geholt. Laut Geschäftsführung werden alle Kindersitze jährlich kontrolliert und gewartet??? So etwas darf in keinem Hotel passieren!!!!! Diese Dinge trüben das Gesamtbild leider sehr und da passt Preis / Leistung nicht.

Anlage sehr gepflegt, sehr schön gelegen mit schattigen Plätzen. Personal großteils sehr freundlich und bemüht. Kinderdisco am Abend war für unseren Sohn (17 Monate) der Hit. Für die kleinen gibt es einige Spielmöglichkeiten. Außerdem huschen putzige Eichkätzchen herum. Die Wasserqualität im Meer ist hervorragend. Das Frühstückbuffet ist absolut okay vielleicht etwas mehr Obst wäre schön gewesen. Abends ist die Auswahl an Speisen reichlich.

Nicht schlecht, aber Luxus darf man sich nicht erwarten
    • Doppelzimmer mit Balkon - Meerseite

Zimmer abgewohnt, fehlende Kabelabdeckungen, Klosettspülung wahnsinnig laut, Badreinigung mangelhaft,

Personal freundlich, aber doch auch überfordert; Außenanlage, Strand sehr gepflegt; Nähe zu Porec (zu Fuß in 35 min erreichbar), Essen gut, aber zu viele Buffetträuber ( manche Tische sahen aus wie Schlachtfelder)!

Baden und Radeln
    • Doppelzimmer mit Balkon - Meerseite

Der Ort POREC selbst ist auch in der Vorsaison leider schon sehr voll. Na Ja, wer's mag.

Nach Zimmerwechsel war es o.k., wenn auch etwas klein. Personal sehr freundlich, HP - Buffet o.k., aber aufgrund der Größe der Anlage doch etwas 'massenveranstaltungsmäßig' Gesamt Außenanlage sehr gepflegt und schön.

Solche Zimmer dürfen nicht vermietet werden- das Niveau des gesamten Hotels leidet darunter.
    • Doppelzimmer mit Balkon - Meerseite

Das vermittelte Doppelzimmer war ein Zumutung! Die beschriebene Größe von 24 qm teilte sich auf: 12 qm Schlafraum - 3qm Bad und WC - 2 qm Diele - 8 qm Terasse. Bettwäschewechsel in 5 Tagen : KEINE !!!

Ganz OK - geht aber besser

Zimmer mittlerweile in die Jahre gekommen Kellner etwas unkoordiniert Putzfrau führt Job nur dürftig aus

Nettes Personal Super leckeres Essen Lage ist einmalig

Wir haben einen schönen Urlaub verbracht

Wenig

Das Flair und Ambientei Sonnenuntergänge Die Lage inmitten des Pinienwald Möwen, Schwalben, Eichkätzchen...... Die Kellner aus Titos Zeiten und v. a. m.

Urlaub
    • Einzelzimmer mit Balkon - Meerseite

Die Clospülung ist ein Alptraum. Kein Spülkasten sondern ein Hebel in allen Zimmern. Ab da wo der erste das WC benützt sind alle in den Zimmern daneben munter und so weckt einer den anderen auf. Sehr viele Stiegen und kein Aufzug, nicht zu empfehlen bei Gehbehinderung.

Der Strand war sehr schön, die Anlage ist sehr gepflegt.

Anlage bis auf einige Einschränkungen in Ordnung!
    • Doppelzimmer mit Balkon - Meerseite

Es gibt beim Pool keine Getränke oder sonstiges zu kaufen. Die Toilettspülungen sind unerträglich laut. in der Nacht extrem störend. Direkt beim Pool ist ein Aggregathaus welches dauernd Lärm erzeugt.

Durch Zufall war unser Zimmer gegenüber anderen weit größer und geräumiger.

Sehr erholsamer ruhiger Kurzurlaub
    • Doppelzimmer mit Balkon - Meerseite

Das uns zu erst zugewiesene Zimmer war sehr klein - als schlanke Person konnte man kaum vor den Doppelbetten hergehen. Wir bekamen dann zum gleichen Preis ein größeres Zimmer. Auf der Terasse - dort wurde sowohl Frühstück als auch Abendessen eingenommen - durfte an allen Plätzen geraucht werden. Dies war für Nichtraucher wie wir es sind beim Essen sehr störend.

Sehr saubere Anlage. Ruhige Lage.

Sehr erholsamer Urlaub und Mitte Juni nicht überlaufen.Traumhafte Sonnenuntergänge am Meer!
    • Doppelzimmer mit Balkon - Meerseite

Das Frühstück war sehr reichhaltig und abwechslungsreich,Eierspeisen wurden frisch zubereitet, viel frisches Obst! Abendessen bei Halbpension dito.Verschiedene Fleisch und Fischrerichte nebst Beilagen. Außerordentlich freundliches, fleißiges Personal, die gesamte Anlage inklusive der Strandbereich sehr gepflegt!

leckeres Frühstück, wunderbare Terasse zum Essen in einem...
    • Doppelzimmer mit Balkon - Meerseite

Ameisen im Zimmer, dadurch starker chemischer Geruch(wahrscheinlich durch das Bekämpfungsmittel), Kühlschrank war nicht gefüllt teilweise hat es lange gedauert, bis das Personal die Tische abgeräumt hatte

leckeres Frühstück, wunderbare Terasse zum Essen in einem Pinienwald, sehr aufmerksamer Ober, gegrillte Fische, freundliche und hilfsbereite Damen an der Rezeption wir konnten unsere Elektroräder sicher in einer kleinen Abstellkammer unterbringen

Ein wunderschönes Hotel, empfehlenswert

Haupthaus sehr hellhörig

Sehr schöne Lage, freundliches Personal, reichhaltiges Buffet, schöner Speiseraum mit Terrasse, Unterkunft im Village sehr schön am Meer gelegen

Wir kommen seit über 20 Jahren und immer wieder ist es schön und sehr erholsam.

Wie gesagt die Zimmer- und Badgröße

Das Frühstück war wie immer sehr abwechslungsreich und sehr gut. Die Zimmer und insbesondere das Bad sind etwas klein. Die Betten sind etwas hart. Die Ruhe um das Hotel wie immer sehr schön. Das Personal ist sehr aufmerksam und ständig bemüht fehlendes zu ersetzen bzw. zu servieren.

Ferienanlage mit Stil
    • Doppelzimmer mit Balkon - Meerseite

Mitarbeiter im Service dürfen gerne aufdringlicher sein. Sind sehr langsam beim Abräumen der Tische. Der Oberkellner ist aber sehr bemüht.

Wunderbare, gepflegte Anlage. Sehr gutes Essen in Form von Halbpension. Nette und freundliche Mitarbeiter an der Rezeption. Tolle Lage, wunderbarer Strand. Wir kommen wieder 😎

Preis/Leistung stimmen gar nicht für ein "4*-Hotel", Personal ist TOP!
    • Doppelzimmer mit Balkon - Meerseite

Die Zimmergröße ist ein schlechter Witz für ein "angeblich" 4Stern-Hotel 👎😡! Man kann nur auf die im Gang befindlichen WC's ausweichen wenn man etwas größer und stärker gebaut ist, keine Chance im Zimmer-WC xxxx! WLan funktionierte in unserem Zimmer nur wann "ES" wollte! Tresorschlüssel kostet unerhörter Weise €2.-/Tag (in nem "4*" Hotel)!!!

Das Personal ist wirklich sehr freundlich und hilfsbereit!

Tolle Lage, umgeben von Wald und Meer
    • Doppelzimmer mit Balkon - Meerseite

Das Zimmer war relativ klein, das Badezimmer sollte nur von einer Person benutzt werden. Fülligere Staturen werden Mühe haben die Dusche zu benutzen. Tennisplatz mit ungünstigen Öffnungszeiten (10 bis 18 Uhr). Gerade am Abend und am frühen Morgen, wenn es nicht so heiß ist, kann man leider nicht spielen.

Die Lage des Hauses, dessen Größe - klein und fein im Vergleich zu den anderen Häusern der Umgebung. Gutes Frühstück und Abendessen.

Mittelmässig
    • Doppelzimmer mit Balkon - Meerseite

Das Hotel ist mittlerweile in die Jahre gekommen und sollte renoviert werden, beim Buffet hat der Nachschub lange gedauert

Das Personal, die Lage vom Hotel

• Bewertung abgegeben: 1. Juni 2017

Lage ist wunderschön, sehr gepflegte Anlage, freundliches,...
    • Doppelzimmer mit Balkon - Meerseite

Ich kann mit der WC Spülung bestimmen, wann die Zimmernachbarn munter werden !!! Leider können die das auch :(

Lage ist wunderschön, sehr gepflegte Anlage, freundliches, sehr hilfsbereites Personal. Frühstück und Abendessen mit großem Angebot.

Im großen und ganzen in Ordnung, da Umgebung, leckeres Essen alles gut machen.
    • Doppelzimmer mit Balkon - Meerseite

Badezimmer sehr klein und extrem laute Klospülung - hört man auch vom Nachbar Zimmer, könnte sauberer geputzt werden. Im Frühstücksraum am morgen sehr kalt, da ständig die Türen offen stehen.

Sehr freundliches Personal, leckeres Essen, Umgebung sehr schön.

• Bewertung abgegeben: 7. Oktober 2016

Tolle Lage!

Die Betten sind leider sehr hart und man darf keine Bandscheibenprobleme haben.

Frühstück sehr gut! Lage ist top und besonders in der Nachsaison ein tolle Erholungsmöglichkeit. Viele, sehr schön gepflasterte, Liegeplätze! Sehr großer Balkon/ Terrasse!