Bewertungen für Hotel Vila Lili 3 Sterne

A. Mohorovicica 16, 52210 Rovinj, Kroatien

Nette Personal, saubere Zimmer, gute Matratzen und genussvolles Frühstück!

Der Sanitärbereich könnte etwas größer sein.

Der Empfang im Hotel war sehr, sehr freundlich und zuvorkommend. Das Hotel ist klein und fein in einer ruhigen Gegend. Von der Lage nahezu perfekt; jeweils ca. 15-20 min in das Zentrum oder an den Strand. Geschlafen haben wir wie die Murmeltiere; die Matratzen waren wirklich sehr bequem. Am Morgen wurde uns ein Frühstück geboten, wie ich es noch selten erlebt habe. Vielfälltig und reichhaltig, von pikant (mit Schinken und Käse überbackene Zucchinihälften, Spinatquiche, Rührei mit Lauch, kleine Kartoffelpuffer,...) und klassisch mit Schinken, Wurst und Käse bis Süß in einigen Variationen. Wirklich toll. Das Preis-Leistungsverhältnis ist einfach gut.

Gute Lage gut zu Stadt und Strand.

Kleines altes Bad das dringend renoviert werden muss. Schimmel in der Dusche und in den Ecken. Frühstück: weniger ist mehr: viel Auswahl allerdings nicht wirklich hygienische Präsentation.

Gute Lage gut zu Stadt und Strand.

Alles in allem den Erwartungen entsprechend.

Es sind Kleinigkeiten zu reparieren. Parkplatzsituation nicht ideal, aber es funktioniert. Insgesamt keine großen Beanstandungen, wir würden wieder kommen.

Nettes Personal & tolles Frühstück. Auch nette Gäste. Insgesamt angenehme Atmosphäre. Viele interessante Details an der Rezeption. Da wir im Winter zu Besuch waren, haben wir es sehr geschätzt, dass das Zimmer bereits aufgewärmt war, so fühlten wir uns gleich willkommen. Lift ist auch sehr praktisch, besonders in der Schwangerschaft.

Sehr nettes Personal und gutes Frühstück die Lage ist sehr...

Die Zimmer sind OK das Badezimmer recht klein... Für unseren Kurztrip hat es gepasst.

Sehr nettes Personal und gutes Frühstück die Lage ist sehr gut zum Strand und zur Stadt.

Freundliches Personal, sonst sehr ausbaufähig...

Frühstück war alles kalt (ausser Kaffee), fast immer altes Brot,angeschlagenes Geschirr..alles ein wenig alt und abgenützt..Sauberkeit auch nicht so toll...

Personal war freundlich...

Sehr nettes Personal und Besitzer.

Sehr nettes Personal und Besitzer. Unkompliziert und hilfsbereit. Ganz tolles Frühstück. Alles selbstgemachte Speisen. Geht weit über andere Standards hinaus. Netter Aussenbereich mit Tischen und Stühlen, einladend zum Essen und Trinken. Nahe Lage zum Meer. 10 Gehminuten max.

Vila Lili - gemütliches ruhiges familiäres Hotel

Wenig Parkplätze am Hotel. Aber in der Nähe gibt es einige größere kostenlose Parkmöglichkeiten.

Der freundliche Empfang und das familiäre Ambiente. Die Suite war sehr geräumig und sauber. Gerne wieder :)

Entspannt und angenehm

Saubere Unterkunft, recht zentrale Lage zwischen Altstadt und Strand, ein sauberes Zimmer, leckeres und umfangreiches Frühstücksbuffet, alles in allem super.

nie wieder, Sauberkeit ist auch bei3 Sternen ein Muss!!!!

dreckiges uraltes Bad, stinkende Handtücher mit Löchern, extrem hellhörig alles, Zimmerservice hat uns jeden Morgen um 8 geweckt, Frühstück ist schlechte Qualität

Für diesmal "okay", buchen wir sicher nicht mehr. Für diesen Preis gibts bessere Unterkünfte.

Frühstück umfangreich aber von schlechter Qualität; Parkplatz direkt beim Hotel ausgebucht(trotz Vorreservierung!); Klimaanlage fiel für 1,5Tage aus; Zimmer alt/klein/lieblos eingerichtet; Lack in der Dusche abgeschlageb, keinerlei Hotelkosmetika (Wattepads, Duschhaube, Wattestäbchen....)

Naja. Potential zur Verbesserung.

Die Sauberkeit des Geschirrs. Getrocknete Kaffeereste an fast allen (!!) Tassen. Das muss nicht sein. Ich musste auf ein Glas ausweichen, mit Kalkflecken kann ich gut leben. Die Rezeption, die kaum Englisch spricht und später dann ganz weg ist (Klima konnte ich dann noch selbst in Gang bringen ...). Der TV, der nur 1 deutschsprachigen Kanal hat ... Eurosport. Zimmer und Bad sind eher klein. Das Hotel hat nur sehr winzigen Parkplatz (für ca. 2 Wagen realistisch); Autoschlüssel muss zu Rezeption, damit andere wieder rauskönnen -- dann könnten 7 Wagen reingestellt werden ...

Lage in Nähe zu Zentrum und Gehweite zu Stränden. Matratzen sind ok.

Lage, Frühstück, Sauberkeit

Parkplatz in der Anlage war kostenpflichtig. Pro Stock gibt es ein sehr kleines Zimmer das ich erwischt habe. Die Zimmergröße wird bei der Buchung aber mit keinem Wort erwähnt.

Lage, Frühstück, Sauberkeit

Schade soviel Geld für so wenig Leistung

Man zahlt sowieso schon 875€ für zwei Erwachsene und ein Kind für 5 Nächte und dann kommen auch noch 15€ Kurtaxe drauf das Auto stand 1km weg auf einem Öffentlichen Parkplatz den wenn mann den versprochenen Parkplatz vom Hotel genommen hätte musste mann de Schlüssel abgeben und da ist mir mein neues Auto zu schade das wer anderes am Tag mehrmals umschlichtet. Schade das mann keine Fotos reinstellen kann, da würde es sicher jeder überlegen dort zu Nächtigen. Ich habe gar nicht gewusst das mann so eine niedrige und kleine Dusche in einer Sweet unterbringen kann, es waren zwar zwei Fernseher in der Sweet aber bis zum dritten Tag hat keiner funktioniert ab dem dritten ging dann wenigstens einer der zweite war nur Deko sagte uns der Chef des Hauses.

Das Frühstück ging von 8 Uhr bis 10:30h aber ab 9:30h gab es kein weiches Weisbrot bzw sehr viele andere Dinge nicht mehr im Urlaub möchte mann ja gerne mal länger ausschlaffen, für 175€ pro Nacht kann mann schon mehr Erwarten aber wahrscheinlich wird das Kommentar sowieso gelöscht

Der Chef war sehr bemüht und freundlich

Das Frühstück war leider überhaupt nicht unser geschmack. Sehr viel gebackenenes (Zwiebelringe, Melanzani,....)

Der Chef war sehr bemüht und freundlich

Nur Abzocke

Preis-/Leistungsverhältnis stimmen keinesfalls. Die Sauberkeit im Gesamten lässt schwer zu wünschen übrig. Das Badezimmer ist dringend renovierungsbedürftig. Die Dusche ist nur für äußerst kleinwüchsige Menschen geeignet. ... Das Hotel kann leider nicht weiterempfohlen werden.

Die Lage ist angenehm und ruhig. Sowohl Altstadt als auch Strand sind in ca. 15 min zu erreichen. Der Hotelmanager spricht gut Deutsch und versucht die vielen Unzulänglichkeiten wegzulächeln. ... mehr nicht!

Empfehlenswert für kurze, günstige Aufenthalte

Wie auch schon Gäste vorher bemerkten: die Badezimmer sind ein bisserl renovierungsbedürftig...

Abgesehen davon, dass das Preis-/Leistungsverhältnis sehr ordentlich ist, ist der Chef des Hauses ein außerordentlich freundlicher und höflicher Mensch. Man hat das schöne Gefühl, ein willkommener Gast zu sein. Sehr fein! Und das Frühstück: reichhaltig, vielfältig und gut!

Mittelmäßig

Folgende Angaben auf der Internetseite sind falsch: Es gibt keinen Restaurationsbetrieb! Parkplätze sind nicht kostenfrei, wie behauptet, sondern kosten 5,00 Euro pro Tag, es können auf dem kleinen Areal am Haus mehrere Fahrzeuge zusammengefercht geparkt werden; öffentliche Parkplätze sind weit entfernt und ebenfalls beparkt.

Freundliches, hilfsbereites Personal. Lage des Hotels in ruhiger Wohngegend, gut 2 km von der sehenswerten Altstadt entfernt. Zimmer ruhig, gut manuell klimatisierbar. Sehr gutes, abwechselungsreiches Frühstück, teilweise ortstypisch. Supermarkt und zwei Restaurants in der Nähe, Achtung: der Italiener am Supermarkt akzeptiert keine Kreditkarten! Besser ins nahegelegene Hotel an der Hauptstraße gehen mit niveauvoller Bedienung, kullinarischen Gerichten und gutem Ambiente (Preise stimmen, nicht teurer als der Italiener!). Ansonsten tote Hose!

Hübsches, nicht so großes Hotel mit angenehmer Athmosphäre

Die Handtücher waren schon ein bisschen älter und dadurch kratzig und die Blumenkästen hätten mal neu bepflanzt werden können.

Das Frühstück war sehr lecker und vielseitig, es gab auch regionale Speisen, wie gegrillte Zuccini usw. Das Zimmer war in Ordnung und das Peronal sehr freundlich und hilfsbereit. es war ein sehr angenehmer Aufenthalt! Schön war auch , das es einen Fahrstuhl gibt und das Kofferschleppen über die Treppen dadurch weggefallen ist.

Das Quartier ist den Preis nicht wert.

Das Angebot beim Frühstücksbüffet war viel zu viel und lieblos angerichtet. Espresso oder Orangensaft (frisch gepresst) wurde extra berechnet. Das Haus selbst war überfüllt mit Dekogegenständen ohne Stil. Im Zimmer waren die Schiebetüren des Kastens defekt. Überhaupt war die gesamte Einrichtung aus den 70-80iger Jahren etwas schäbig. Die Duschkabine war für Liliputaner - mein Mann hat sich ein kleines Cut am Kopf zugezogen. Die Sauberkeit - naja...z. B.:ein deutlich sichtbarer Fleck am Spiegel wurde während des gesamten Aufenthalts nicht weggeputzt... Das Preis/Leistungsverhältnis hat einfach nicht gepasst.

Die Lage war ganz ok für Menschen die gerne spazieren gehen. Ca. 1 km zum Strand und 1km ins Zentrum. Der Chef des Hauses war sehr freundlich und bemüht.

Frühstück: Auswahl war zwar groß, aber die Qualität der...

Frühstück: Auswahl war zwar groß, aber die Qualität der Speisen war nicht so toll. Lüftung im Bad war defekt, Fernsteuerung Klimanalage defekt Das ganze Haus macht einen etwas abgewohnten Eindruck.

das Zimmer war ok,

nur das Badezimmer viel zu klein und abgewohnt und nicht ganz sauber, Handtücher ausgefranst und hart, Frühstück sehr gut, Personal freundlich

das Zimmer war ok,

Passabel für den Preis

Man kauft die Katze nicht im Sack, wenn man eine lokale 3* Unterkunft wählt. Ungeachtet dessen, das Haus könnte aber ein durchaus Mehr an Engagement in Sachen Sauberkeit vertragen.

Rovinj ist eine Reise wert!

Gutes Hotel für kleines Geld und kleinen Ansprüchen

Interiour veraltet. Badezimmer renovierungsbedürftig. Frühstücksbuffet ist okay

Die Lage ist okay. Strand und Stadt zu Fuß erreichbar. Parkplätze im Hotel gegen Gebühr oder an öffentlichen Plätzen in der Umgebung.

Sehr gute Lage zur Innenstadt, nur wenige Minuten Fussweg,...

Alles etwas sehr beengt, sowohl Vorgarten für Frühstück als auch Parkplatz. Allerdings großer öffentlicher Parkplatz 5 Min. entfernt.

Sehr gute Lage zur Innenstadt, nur wenige Minuten Fussweg, ruhige Wohngegend, reichhaltiges Frühstück. Insgesamt sehr empfehlenswert für Kurzbesuch von Rovinj.

• Bewertung abgegeben: 29. Juli 2016

Sehr gutes Haus mit tollem Frühstückbuffet

Die Einrichtung könnte sinnvoller und zweckmässiger sein.

Von solch einem Frühstücksbüffet können sich alle Hotels ein Stück abschneiden. Absolut sensationell!!! So ganz nebenbei ist der Wirt und das Haus selbst sehr gut.

• Bewertung abgegeben: 28. Juli 2016

Das Frühstück war sehr gesund, ganz anders als in den...

Die Zimmer sind sehr klein, Betten zu schmal, Klimaanlage laut

Das Frühstück war sehr gesund, ganz anders als in den übrigen Hotel mit fritiertem Gemuese und echten Rühreiern, gute Säfte

• Bewertung abgegeben: 25. Juli 2016

Schmutzig, unfreundlich und viel zu teuer.

Sauberkeit lässt stark zu wünschen übrig.Putzfrau hat nur den Papierkorb geleert und sonst nichts. Als man darauf ansprach, dass die Betten gemacht werden müssen und die Tür mal abgewischt werden muss, da die Schmierhände der Vorgänger noch daruf zu erkennen waren, hat sie nur die Augen verdreht. Diese Putzfrau hat auch morgens am Buffet gearbeitet und das Geschirr abgeräumt und hinterher Wurst und Käse ohne Handschuhe angefasst und nachgefüllt. Mir ist fast schlecht geworden. Ich weiß nicht, warum etliche Bewerter das Frühstück so loben. Die Zucker und Marmeladentöpfe waren von außen völlig verklebt. Von den Plätzen wurden nicht einmal Krümel entfernt. Ach ja, und für ein Glas Orangensaft sollte man noch 10 Kunar extra zahlen. Und das alles bei einem Übernachtungspreis von 130,- Euro. Dann wurde man noch darauf aufmerksam gemacht, dass nur alle 3 Tage die Handtücher gewechselt werden. Bei Kindern manchmal problematisch. Fazit: Der Inhaber versucht auf Teufel komm raus Geld zu machen

Als wir diese Bruchbude endlich wieder verlassen konnten. Ich habe mich noch nie so über eine Pension/ Hotel geärgert. Buchen Sie woanders

Abzocke

Es konnte nicht per Karte gezahlt werden, was uns jedoch erst am Abreisetag mitgeteilt wurde. Als in Kuna umgerechnet wurde, wurde dies mit einem derart hohen Kurs gemacht, dass wir schlussendlich 100,- Euro mehr zu bezahlen hatten, als wir bei der Buchung über booking.com bestätigten. Die Rückmeldung darüber änderte nichts am Preis. Parkplätze sind sehr rar vorhanden und man hat einander einzuparken. Damit jemand anders rausgelassen werden kann, muss der Autoschlüssel im Hotel gelassen werden, jemand vom Personal fährt dann die Autos weg - wie das mit der Haftung ausseieht, solte mal was sein ist völig unklar und nicht besprochen. Das für einen reservierten und bezahlten Parkplatz. Wir haben es uns sicherheitshalber dann doch gespart. Gesamtes Hotel wirkt bemüht eingerichtet, aber gehört dringend überholt - teilweise wirklich gefährliche Konstruktionen in den Zimmern (Fernseher auf einem Rollschrank und darauf unbefestigtem, nicht passendem Glasregal). Fernbedienungen alle leer und offensichtlich auch weiteres vieles nicht ständig im Blick. Wir würden keinesfalls weiterempfehlen. Frühstück bemüht aber auch hier nicht stimmig, wirklich schlechtes Schwarzbrot, Müsli oft mehrere Tage leer.

Die Lage ist toll, sowohl zum Stadtzentrum als auch zum Strand.

• Bewertung abgegeben: 3. Juli 2018

Frendlich schöne hotel aber teuer

Ziemlich teuer, Frühstück nicht gut

Freundlich Personal, Flexibilität mit anderes Dienste wie Fahrrad mieten , Geld Wechsel, usw

• Bewertung abgegeben: 1. Juli 2018

Naja Es geht so

Es war nicht sauber das Frühstück war nicht gut

Die Lage war gut

Nicht besonderes

Alles etwas veraltet, ganz besonders das Bad war eine Zumutung

Eigentlich war nur das Frühstück ok und das Personal sehr frreundlich

Optimale Unterkunft für einen Kurzurlaub.

Das Ambiente des Hauses und die Freundlichkeit im Haus.

Abschalten in rovinj.

Kleines Bad und echt.

Sehr gutes Frühstück. Freundliches Personal und Chef. Ideal für Kurzurlaub. Sehr gute und ruhige Lage.

Alle sehr nett, sehr gutes Frühstück, sauber, gute Lage

Alle sehr nett, sehr gutes Frühstück, sauber, gute Lage

Sehr schöner Aufenthalt.

Dusche/Bad könnte größer sein

Sehr freundliches und zuvorkommendes Personal. Gute Lage.

Die Sauberkeit der Sanitär Anlagen.

Die Sauberkeit der Sanitär Anlagen.

Charmantes Hotel mit Stil

Badezimmer war zu klein

Sehr liebevoll angerichtetes Frühstück und nur 10 min zum Naturschutzgebiet und zum Strand

schmudlig

schmudlig

Sehr relaxt

Das frühstück war sehr umfangreich und gut

Sorgfältig geführtes Hotel

Mir fällt nichts ein!

Das Frühstück war sehr fein! Alles war mit Sorgfalt bereitet und ich wurde aufmerksam behandelt!

Lage ist perfekt, Hotel ist hundefreundlich

Dringend sanierungsbedürftig

Lage ist perfekt, Hotel ist hundefreundlich

Sehr schöner Kurzurlaub

Badezimmer könnte größer sein.

Ruhige Lage. Strandnah. Das Frühstück war sehr abwechslungsreich. Es ist für jeden was dabei.

Ruhige Lage der Unterkunft, tolles Frühstück

Hellhörige Zimmer, etwas abgelebt

Ruhige Lage der Unterkunft, tolles Frühstück

• Bewertung abgegeben: 20. April 2017

grosses Frühstücksbuffet und super Osterfrühstück

grosses Frühstücksbuffet und super Osterfrühstück

• Bewertung abgegeben: 23. November 2016

Zum Wohlfühlen in Rovinj

Bombenfrühstücksbuffet und das trotz weniger Gäste. Und Hirter Bier vom Fass! Freundliche Bedienung!

• Bewertung abgegeben: 23. September 2016

Einfach,freundlich,nett

Kleines,nett geführtes Haus, ruhig gelegen und doch nicht weit ins Zentrum

• Bewertung abgegeben: 22. September 2016

Gut gelegen zwischen Altstadt und einem Pinienwäldchen, also ideal für eine Morgenrunde mit Hund

Frühstück war vielfältig und sehr frisch

• Bewertung abgegeben: 16. September 2016

Nettes Hotel

Badezimmer sehr klein, Klimaanlage defekt.

Sehr ruhig, nettes Personal, Frühstück ausreichend.

komme gerne wieder

Badezimmer leicht renovierungsbedürftig zu wenig Obst zum Frühstück

Frühstückstische im Freien großes Zimmer Strand -und Stadtnähe

Schöne Unterkunft

Gutes Frühstück, freundliches Personal, Bett war bequem, Dusche und Sanitäranlagen ok!

• Bewertung abgegeben: 15. August 2016

Excellentes und ausgefallenes Frühstück, sehr empfehlenswert

Excellentes und ausgefallenes Frühstück, sehr empfehlenswert

Empfehlendswerte, ruhige Pension.

Beim Frühstück kaum Obst. Orangensaft muss extra bezahlt werden!

Sehr freundliches Personal. Wirkt wie ein Familienbetrieb.

• Bewertung abgegeben: 29. Juli 2016

Ein sehr gemütliches Hotel mit einem überragenden Frühstück, gute Lage.

Frühstück war genial. Zimmer gross und gutes Bett.

• Bewertung abgegeben: 28. Juli 2016

Gute Lage.

Handtücher wurden erst nach Nachfrage getauscht.

Gute Lage.

Badezimmer

Badezimmer

Frühstück freundliche Angestellte Sauberkeit

Parkplatz Zimmer nur Dachfenster

Frühstück freundliche Angestellte Sauberkeit

• Bewertung abgegeben: 25. Juli 2016

Supertolles Frühstück, im Freien, zwischen Blumen, absolute...

Supertolles Frühstück, im Freien, zwischen Blumen, absolute Ruhe!

• Bewertung abgegeben: 17. Mai 2016

Das kleine Haus und der nette, sehr bemühte Hotelmanager!

Kleines, nicht sehr sauberes Bad!

Das kleine Haus und der nette, sehr bemühte Hotelmanager! Auch das Fühstück war ausreichend und lecker, besonders die Eierspeise.

• Bewertung abgegeben: 10. Mai 2016

freundliches zuvorkommendes Personal

kein deutschsprachiger Sat Sender, geringe Parkmöglichkeiten beim Hotel etwas eng im Frühstücksraum

freundliches zuvorkommendes Personal gute Betten vielseitiges Frühstück, bei gutem Wetter schöne ruhige Terrasse zum frühstücken

• Bewertung abgegeben: 29. September 2015

Ruhige Lage ,schoener Garten , gutes Fruehstueck mit einigen...

Ich hatte ein sehr kleines Mansardenzimmer mit Dachfenster , das keinen Ausblick erlaubte . Aus- stattung des Zimmers erneuerungs- beduerftigTrotz ge

Ruhige Lage ,schoener Garten , gutes Fruehstueck mit einigen ausgesprochen originellen Speisen , familiaere Atmosphaere

• Bewertung abgegeben: 19. September 2015

Das Frühstück war sehr abwechslungsreich und bespickt mit...

Einzig einwenig dass das Wifi nicht immer funktionierte.

Das Frühstück war sehr abwechslungsreich und bespickt mit kroatischen köstlichkeiten. Für mein Motorrad wurde ohne probleme ein Parkplat organisiert.

• Bewertung abgegeben: 2. September 2015

In Dusche Armatur hängt herunter, Pilz.

In Dusche Armatur hängt herunter, Pilz. Klimaanlage geht nicht, kein Balkon, Badekleider etc. können nicht getrocknet werden. Empfang von kompetenter Person nicht immer besetzt.

• Bewertung abgegeben: 26. August 2015

Zur Lage: Sehr nahe dem Zentrum, ca.

Verbesserungsvorschläge Frühstück: Mehr istrischen Prsut und Käse/Parmesan, 10 Kn für frisch gepressten Orangensaft würden wir generell abstellen und kostenlos zur Verfügung stellen.

Zur Lage: Sehr nahe dem Zentrum, ca. 10 Minuten zu Fuß, man gelangt direkt zur beliebten Straße Carrera Zum Frühstück: sehr gute Eierspeis direkt aus der Pfanne, frisch gemachte Fritule und gebackene Äpfel, frisches Obst bereits aufgeschnitten, selbst gebackenes Brot Zum Personal: freundlich und hilfsbereit

• Bewertung abgegeben: 13. August 2015

Positiv ist das sehr gute Personal und das tolle Frühstück.

Fahrrad nicht wie auf der Platform beschrieben kostenlos. Parkplätze sind direkt am Hotel nur 5 vorhanden, jedoch ist das Parken in näherer Umgebung kostenlos. Das Hotel ist ohne Navi nicht leicht zu finden.

Positiv ist das sehr gute Personal und das tolle Frühstück. Die Lage ist für diese Preis auch supa und man benötigt nur 5min zum Meer. Strände (Buchten) in der Nähe sind schön ausgebaut und mit Kies aufgeschüttet. TV gut, auch Österreich-Sender erreichbar.

• Bewertung abgegeben: 2. August 2015

Sehr freundlich und zuvorkommender Manager des Hauses.

Wenig frisches Obst beim Frühstücksbuffet

Sehr freundlich und zuvorkommender Manager des Hauses. Ausgiebiges Frühstück mit istrischen Spezialitäten. Sauber gepflegte Zimmer mit Klimaanlage, Hausbibliothek und Liebe zum Detail. Nur kurzer Weg zum Strand (8 Min.)

• Bewertung abgegeben: 26. Juli 2015

Freundlichkeit des Personals.

Hotel sollte renoviert werden, und das Frühstück etwas vielfältiger. Sauberkeit der Zimmer sowie deren Wartung sehr dürftig.

Freundlichkeit des Personals.

• Bewertung abgegeben: 23. Juli 2015

Chef und Personal sehr freundlich,Wäscherei Service(1Std.

Handtuch Qualität und Tausch,Wifi empfang(Zi.27),Sat TV Empfang(Zi.27)

Chef und Personal sehr freundlich,Wäscherei Service(1Std.),Air Con,Lage(15 Min. Fußweg ins Zentrum und zum Strand),Ruhige Gegend

• Bewertung abgegeben: 14. Juli 2015

sehr gutes Preis-Leistungsverhältnis, in der Mitte zwischen...

sehr gutes Preis-Leistungsverhältnis, in der Mitte zwischen der Altstadt und den Stränden, freundliches Personal, abwechslungsreiches und leckeres Frühstück, komfortables Bett

• Bewertung abgegeben: 2. Juni 2015

Wie oben erwähnt die ruhige Lage, das Personal sehr...

Das Badezimmer sehr klein und die Duschkabine sehr, sehr klein. Außerdem war die Duschwand von Schimmel befallen!!.

Wie oben erwähnt die ruhige Lage, das Personal sehr freundlich und das Frühstücksbuffett sehr gut.

• Bewertung abgegeben: 19. Mai 2016

Bestes Frühstück, das wir je gehabt haben.

Bestes Frühstück, das wir je gehabt haben. Personal Top!

• Bewertung abgegeben: 12. Mai 2016

Aussicht hervorragend !

Das Bad hätte größer sein können !

Aussicht hervorragend ! Frühstück sehr gut ! Personal sehr freundlich !

• Bewertung abgegeben: 27. September 2015

Gebucht für 700,00 €, bezahlt über 800,00 €.

Gebucht für 700,00 €, bezahlt über 800,00 €.

• Bewertung abgegeben: 20. September 2015

Das Frühstück war besonders gut