Bewertungen für Vila Marija 3 Sterne

Dr. Franje Tudjmana 2, 22222 Skradin, Kroatien

Nr. 11 von 20 Bed & Breakfasts und Gasthäusern in Skradin

Die Lage war genial - wir konnten bis zum Anfang des Krka-Nationalparks laufen und mussten dabei durch die hübsche kleine Altstadt. Die Apartments waren sehr geräumig, sauber und modern eingerichtet. Das Personal war sehr freundlich. Ich empfehle außerdem das Frühstück - anders als in vielen anderen Unterkünften - gab es neben Dem üblichen Brot und einer Wurst - Käse - Auswahl nun endlich auch mal frisches Obst und Gemüse. Wir kommen gerne wieder !

• Apartment mit 1 Schlafzimmer und Terrasse

Hatten ein Apartment...Räumlichkeiten ok bis auf das Badezimmer...viel zu klein für 3 Personen und nicht genug Möglichkeiten Handtücher aufzuhängen und eine Renovierung würde nicht schaden! Im Schlafbereich Wasserschäden an der Decke (da wurde der Schimmel nur abgekratzt) Vorhänge hätten auch dichter sein können! Den ganzen Aufenthalt (3 Tage) wurde nicht einmal sauber gemacht und auch keine Handtücher getauscht! Das kenne ich so nicht... Es gibt sicher schönere Zimmer in dieser Pension! Wir hatten mit unserem etwas Pech

Die Lage top; Personal sehr freundlich; beim Frühstück gab es nichts auszusetzen, kleines Buffet + Bedienung

• Studio-Apartment

Wir waren schon einige Male hier und sind jedesmal wieder begeistert. Die Zimmer sind liebevoll gestaltet, das Frühstück sehr gut und die Gastgeberin ist ganz besonders reizend.

• Doppel-/Zweibettzimmer mit Gemeinschaftsterrasse

Nichts auszusetzen. Das die Terrasse mit anderen Personen geteilt werden musste störte uns nicht

Sehr netter Familienbetrieb direkt " auf der Meile " Wir hatten das Glück direkt vor dem Haus einen Parkplatz zu finden. Super gelegen um mit dem Boot die Sehenswürdigkeiten zu erreichen. Reichhaltiges und schmackhaftes Frühstück. Incl. frisch zubereitetem Omelett. Zimmer waren einfach aber sehr sauber.

• Doppel-/Zweibettzimmer mit Gemeinschaftsterrasse

Wir waren auf der Durchreise und wollten nur einen Abstecher zum Nationalpark Krka machen, waren also nur eine Nacht da. Wir waren sehr zufrieden, das Zimmer war frisch renoviert mit neuem Badezimmer und komfortablen Betten. Außerdem war das Personal sehr nett und hilfsbereit. Der westliche Eingang zum Nationalpark ist zu Fuß erreichbar.

• Doppel-/Zweibettzimmer mit Gemeinschaftsterrasse

Etwas hellhörig und das Bad hat bessere Zeiten erlebt. (Toilettenhalterung ging nicht zu, Flüssigseife tropfte stets auf den Boden, Dusche undicht) - Preis- Leistung beim Frühstück nicht ganz angemessen und nicht wie gebucht ein Zimmer mit Balkon bekommen. Alles in allem aber dennoch zufrieden gewesen.

Zimmer sind groß und die Ausstattung soweit ok. Hatten einen schönen Blick auf die "Mini Promenade". Die Lage ist mitten in der urigen Kleinstadt und ein guter Ausgangspunkt für den Nationalpark.

• Studio-Apartment

Ausstattung der Küche und Sauberkeit im Bad.

Das Bett war sehr bequem,das Frühstück war auch ok.Das Personal (Ivica) war sehr freundlich und sehr bemüht.Die Lage ideal.Ein schöner alter Ort mit Flair und ideal als Startpunkt zu den Wasserfällen (Skradinsky buk)

• Doppel-/Zweibettzimmer mit Gemeinschaftsterrasse

Sehr gutes Preis-Leistungsverhältnis, freundliches und hilfsbereites Personal. Das Frühstück war gut, das Zimmer war weitesgehend sauber. Die Lage ist günstig, man ist schnell in den Nationalparks. Parktplatz direkt am Hotel.

• Studio-Apartment

Super Lage für den Nationalpark Krka, schönes Appartment, sehr nettes Personal. Obwohl wir unseren Aufenthalt kurz vorher verschoben hatten und dann unsere Anfrage wieder zurücknahmen, wurde alles dafür getan, uns gut unterzubringen.

• Doppel-/Zweibettzimmer mit Gemeinschaftsterrasse

Alles war zu unserer Zufriedenheit. Weiter so!

Das Personal war überaus freundlich und zuvorkommend. Das Frühstück war sehr lecker! Es gab eine kleine Wurst- und Käseauswahl vom Buffet und ein hervorragendes Omlette. Das Zimmer war geräumig und sauber.

• Doppel-/Zweibettzimmer mit Gemeinschaftsterrasse

Lediglich die Dusche konnte nicht richtig geschlossen werden und wenn man früh (vor 8 Uhr) frühstücken oder auschecken möchte, muss das am Tag vorher angekündigt werden. Ansonsten keine Makel am Zimmer und Service.

Die Unterkunft hat uns sehr gefallen! Wir haben eine sehr großes Doppelzimmer mit Bad und kleiner Kochnische gehabt! Das Zimmer war schick eingerichtet. Es lag an einer Straße, die in 300m zum Fluss führte, von dem man in 30 Minuten zum Nationalpark kam. Die Frau , bei der wir eincheckten, sprach sehr fließendes Deutsch.

• Doppel-/Zweibettzimmer mit Gemeinschaftsterrasse

Die Freundlichkeit des Personals war super auch im Lokal, sehr Hilfsbereite nette Menschen Wir konnten bereits um 11 Uhr in das Zimmer die Klimaanlage war sehr gut und auch das WLAN Netz. Es war immer gemütlich vor der Pension zu sitzen Kaffee zu trinken und das treiben zu beobachten. Die Lage ist Perfekt alles da Geschäfte Bäcker Bank Zahnarzt Fleischer usw Wir hatte die Zimmer mit Gemeinschaftsterrasse gebucht wo wir dachten es sind zwei Zimmer die sich eine Terrasse teilen. Leider war das nicht so wir hatten eine Terrasse und unsere Freunde ein Zimmer das trotz Beschreibung Gemeinschaftsterrasse weder Balkon noch Terrasse hatte angeblich ist das ein Übersetzungsfehler im Programm. Auch hatten unsere Freunde keinen Kühlschrank der aber nach nachfrage aber am nächsten Tag im Zimmer war.

Neu renovierte Zimmer mitten in der Altstadt. Tolle Lage in der Nähe des Hafens und der Ablegestelle in den Krka Nationalpark. Viele Restaurants und Bars in der Nähe. Frühstück war gut, ausreichend und lecker. Nette Vermieterin, die auch Deutsch spricht.

• Doppel-/Zweibettzimmer mit Gemeinschaftsterrasse

Das Badezimmer war in keinem guten Zustand. Marke Selbstbau mit billigen, fragilen Armaturen. Aber für den Preis OK.

Sehr freundliches Personal. Man spricht Deutsch. Zentrale Lage. Gutes Preis-Leistungs-Verhältnis. Zimmer nett eingerichtet. Sehr angenehme Klimaanlage. Gutes Frühstück. Parkplatz gratis beim Hotel.

• Doppel-/Zweibettzimmer mit Gemeinschaftsterrasse

Super Lage, der Eingang zum Nationalpark ist in wenigen Minuten zu Fuß erreichbar. Das Zimmer war sehr schön und groß. Hotelpersonal war sehr freundlich und hilfsbereit.

• Doppel-/Zweibettzimmer mit Gemeinschaftsterrasse

Super Unterkunft in zentraler Lage und absolut nette und hilfsbereite Vermieterin. In einer Notsituation hat sie uns sehr geholfen. Wir können Sie sehr empfehlen.

• Doppel-/Zweibettzimmer mit Gemeinschaftsterrasse

Außergewöhnlich freundliche Inhaberin (unkompliziert, hilfsbereit und sehr sympathisch). Charmante Zimmer (frisch renoviert). Perfekte Lage in Skradin für einen Ausflug in den Krka Nationalpark. In der nahen Umgebung gibt es viele Bars und Restaurants.

• Doppel-/Zweibettzimmer mit Gemeinschaftsterrasse

Das Frühstück war ganz besonders gut und lecker, alle Wünsche wurden umgehend erfüllt. Der Ort Skradin ist vor allem am Abend angenehm, die Tagestouristen sind weg, man kann die Abendstimmung genießen und hat die Wahl zwischen vielen netten Lokalen.

• Bewertung abgegeben: 3. Juni 2017

• Doppel-/Zweibettzimmer mit Gemeinschaftsterrasse

Das Zimmer ist sehr geräumig, man kann sich gut ausbreiten. Es gibteinen Kühlschrank, was immer von Vorteil ist. Außerdem schließt an das Zimmer eine Terrasse an, auf der man wunderbar frühstücken kann. Die Nähe zur Bushaltestelle, zum Nationalpark und zu den kleinen Geschäften des Ortes ist ein großer Vorteil. Das Personal ist sehr nett und hilfreich.

• Bewertung abgegeben: 19. Oktober 2016

• Doppel-/Zweibettzimmer mit Gemeinschaftsterrasse

Bar im Haus sehr laut, Bar gegenüber öffnet schon um 5h morgens und es ist ebenfalls sehr laut. Das Haus ist eher dunkel und bräuchte mal eine Renovierung, Zimmer sind allerdings sauber. Frühstück nicht lohnenswert, lieber zum Bäcker in der Nähe!

Nettes Personal, gute Lage

• Bewertung abgegeben: 28. September 2016

• Doppel-/Zweibettzimmer mit Gemeinschaftsterrasse

Die Pensionswirtin Monika war sehr freundlich, konnte gut Deutsch sprechen und hat uns jeden Wunsch erfüllt. Die Zimmer sind sehr groß und geräumig. Wir kommen gerne wieder.

• Doppel-/Zweibettzimmer mit Gemeinschaftsterrasse

Beim Check-in war zuerst niemand da, bis wir bei der Bar nebenan nachgefragt haben und ein nettes Mädel uns versucht hat weiterzuhelfen. Wir hatten ein Doppelzimmer mit Balkon gebucht, bekamen jedoch ein Dreibettzimmer ohne Balkon. Das Frühstück wurde erst aufgebaut, als wir um 8 Uhr frühstücken wollten, obwohl es ab 7 Uhr Frühstück geben soll. Wlan funktionierte nur schlecht.

Parkplätze an der Unterkunft. Nähe zum Anleger zum Krka-Nationalpark. Gut geeignet für einen Zwischenstopp zum Nationalpark.

• Bewertung abgegeben: 22. August 2016

Die Zimmer war groß inkl. Terrasse auf der man abends schön sitzen konnte. Das Bad war eher klein und ´"abgewohnt" aber sauber.

Super Lage - direkt in der "Hauptstrasse" mit Geschäften und Restaurants und nach einem kurzen Fußweg erreicht man den Anleger für die Fähren zum Krka Nationalpark. Drei kostenlose Parkplätze, die zur Unterkunft gehören, sind vorhanden.

Lediglich unser Bad war nicht das allerschönste.

Wir waren und sind restlos begeistert. Wirklich sehr nettes Personal, welches sehr zuvorkommend und hilfsbereit war. Die Unterkunft war genau nach unserem Geschmack und für den Preis sicherlich unschlagbar. Auch hat es eine schöne Lage inmitten des kleinen, schönen Dorfes. Wir werden dort bei unserem nächsten Trip nach Kroatien definitiv wieder einkehren. Kann ich ohne Vorbehalt empfehlen.

• Bewertung abgegeben: 7. August 2016

sehr nette und hilfsbereite Besitzerin und Hotelpersonal. Perfekte Lage. Zimmer mit Klima und mehreren Fenstern - gut für Leute wie wir, die keine Klimaanlage mögen. Gute Betten. Das Zimmer einfach, aber sehr nett und geschmackvoll eingerichtet. Wenn wir wieder nach Skradin fahren, buchen wir dort wieder - es ist echt zu empfehlen.

Kein Kühlschrank auf dem Zimmer aber man konnte Sachen im hauseigenen Kühlschrank deponieren war in Ordnung

Sehr gutes Frühstück frischer Saft Eierspeisen nach Wunsch Käse Wurst aufgeschlossene Bewirtung

• Bewertung abgegeben: 22. Juli 2016

• Doppel-/Zweibettzimmer mit Gemeinschaftsterrasse

Die Ausstattung der Zimmer ist, wie andere bereits schrieben, abgewohnt und das Bad sollte auch renoviert werden.

Das Personal (die Besitzerin) ist sehr freundlich und Hilfsbereit. Das Frühstück ist einfach wird im ehemaligen Restaurant mit einmaligen Charme serviert. Die Lage ist einmalig - man fährt nach kurzem Fußweg mit dem Pendelboot ca. 20 Minuten zu den Wasserfällen.

• Bewertung abgegeben: 12. Juli 2016

Das Personal war supernett, wir konnten das Auto kostenlos parken solange wir die KRKA-Fälle besucht haben. Zum Nationalpark ist es ein Katzensprung. Frühstück war sehr lecker und reichlich. Wir waren nur eine Nacht dort, dafür ist das Hotel perfekt.

• Bewertung abgegeben: 7. Juli 2016

• Doppel-/Zweibettzimmer mit Gemeinschaftsterrasse

Das Bett hat leider aufgrund des Alters bei jeder kleinsten Bewegung sehr laut geknarrt. Bei einem sehr unruhigen Nebenschläfer kann das sehr schnell nervig werden. Achtung am Ende des Aufenthalts wird bezahlt und eine Kurtaxe berechnet! War günstig, kam trotzdem überraschend

Frühstück war lecker, es hätte nicht die größte Auswahl wie in einem großen Hotel, aber sehr lecker. Das Personal versteht deutsch und spricht es auch ganz gut. Zur Not auf englisch zurück greifen. Alle wirklich sehr sehr zuvorkommend und freundlich!!! Das Zimmer ist altbacken, aber völlig in Ordnung, sauber und geräumig. Es gibt jeden Tag frische Handtücher. Das Hotel liegt sehr günstig, allerdings ist der Ort so klein das die Lage überall günstig ist und man alles sehr gut erreichen kann. Man ist in 5 min Fußmarsch am Hafen um zum Nationalpark Krka zu kommen (einen Besuch wert!!!) Der Strand ist ebenfalls 10 Gehminuten entfernt. Kieselstrand mit einer Getränkebude. Wer Souvenirs holen will sollte das nicht unbedingt in skradin selber machen, da es am Yachthafen ist, ist es auch teurer als in der nächsten etwas größeren Stadt Sibenik (20 min Fahrzeit, wirklich schön da, toller Strand!) In skradin kann man sehr ist und günstig essen und trinken!

• Bewertung abgegeben: 23. Juni 2016

• Doppel-/Zweibettzimmer mit Gemeinschaftsterrasse

Die Türen könnten geölt werden ;-)

Die Herzlichkeit des Personals, die gemütliche Atmosphäre, die großen Zimmer, das schnelle W-LAN. Auf dem Weg nach Süddalmatien machen wir gerne Station in der Vila Marija. Um den günstigen Preis darf man sich keine Wunder erwarten, wir sind immer sehr zufrieden. Die Zimmer sind angenehm groß (teilweise mit schöner Terrasse!), das Frühstück ist gut und ausgiebig; auf Wunsch gibt es Eierpseise oder Omelett, das Personal ist sehr bemüht, alle Wünsche zu erfüllen. Auch ist Skradin eine liebenswerte kleine Stadt mit hervorragender Gastronomie und einer netten Kiesbadebucht an der Krka. Das Hotel ist natürlich auch ein idealer Ausgangspunkt für den Besuch des Krka-Nationalparks. Wir kommen immer wieder gerne zu Besuch!

• Studio-Apartment

Besonders angenehm ist die herzliche Art der Leute im Marija.

• Studio-Apartment

Super freundliches Personal, sehr saubere und gut ausgestattete Zimmer. Immer wieder gerne!

Frühstück war super

• Doppel-/Zweibettzimmer mit Gemeinschaftsterrasse

Sehr freundliche und zuvorkommende Besitzer. Jederzeit gerne wieder.

Sehr zentral in der Fußgängerzone, mit wenig Autoverkehr

• Studio-Apartment

Sehr freundlicher Empfang und sehr hilfsbereit. Auch Monica ist äusserst freundlich und gibt gerne Auskunft. Tolle Gastgeberin.

Tolle Gastgeber, tolle Lage, sauber. Gerne wieder

Das Bad war nicht sauber, das Wasser stand in der Dusche.

Die Mitarbeiter waren sehr freundlich und die Lage der Unterkunft ist sehr gut.

das Wetter

Frühstück war schmackhaft, reichhaltig und bei Bedarf wurde ein frisches Omelett serviert.

aufmerksames, freundliches Personal, sehr gutes Frühstück, top Lage!

• Studio-Apartment

Gutes Preis-Leistungsverhältnis , direkt im Ort gelegen, sehr freundliches Personal und sehr gutes Frühstück

• Doppel-/Zweibettzimmer mit Gemeinschaftsterrasse

Das Zimmer war ausreichend groß und gemütlich. Besonders gut war monikas Frühstück.

Badezimmer gehört renoviert Zimmer sehr hellhörig

Frühstück war gut, Betten sehr gut Personal freundlich

Alles Top, sehr freundliche Unterkunft

Lautstärke der anliegenden Fußgängerzone, Treppenhaus mit kaputten Bodenfliesen Bäder dringend renovierungsbedürftig

Zentrumsnah

Kleines Bad;

Freundliche hilfsbereite Gastgeberin!

• Doppel-/Zweibettzimmer mit Gemeinschaftsterrasse

Alles war top. Die Lage super und das Personal sehr freundlich und hilfsbereich! Nur weiter zu empfehlen.

Gute Betten, gemütlich

• Studio-Apartment

Super Frühstück, Personal unglaublich freundlich, hilfsbereit ! Gute Lage (nahe am Hafen)

• Doppel-/Zweibettzimmer mit Gemeinschaftsterrasse

Das Frühstück wird im "Garten" serviert. Ist ein Hintereingang mit Sesseln.

Gutes Bett, Klimaanlage gut eingestellt.

gute Lage, ruhig gelegen, Monika ist sehr hilfsbereit und gastfreundlich

• Doppel-/Zweibettzimmer mit Gemeinschaftsterrasse

Sehr nettes und hilfsbereites personal. Unkompliziertes Check in. Optimales preis-Leistungsverhältnis

Das es ein kleines nettes Örtchen war und das Tor zum Nationalpark

• Doppel-/Zweibettzimmer mit Gemeinschaftsterrasse

Das Haus ist familiär geführt und man spricht super deutsch. Die Lage ist perfect. Wir kommen auf ale Fälle wieder.

• Doppel-/Zweibettzimmer mit Gemeinschaftsterrasse

Haus ist alt, Zimmer neu renoviert. Kein Kühlschrank! Im Erdgeschoss befindet sich eine Kaffeebar....

Personal sehr freundlich und hilfsbereit!!!

• Bewertung abgegeben: 5. September 2016

Personal, Lage, Freundlichkeit, Kostenloser Parkplatz direkt vor dem Haus

Sehr freundlich und zuvorkommend

• Bewertung abgegeben: 4. Juli 2016

• Doppel-/Zweibettzimmer mit Gemeinschaftsterrasse

Alle sind sehr freundlich und hilfsbereit. Wir kommen gerne wieder

• Bewertung abgegeben: 29. Juni 2016

Sehr freundliches personal - zimmer mit klima - großes bad - balkon

• Bewertung abgegeben: 22. Mai 2016

Leider ist das Haus sehr hellhörig.

Die gute zentrale Lage. Die Zimmer waren groß, sehr sauber und gut ausgestattet. Das Frühstück war gut und ausreichend.

• Bewertung abgegeben: 28. April 2016

Das entspricht keinem 3sterne Komfort. Das Zimmer war verdreckt,das Bad gewöhnungsbedürftig. Bettzeug abgenutzt,Handtücher hart wie ein Brett. Die Veranda war nicht zu nutzen,weil wahrscheinlich auch gleich Wäschetrockenplatz für Familien

Gute Lage und die Nähe zum Nationalpark

• Bewertung abgegeben: 6. September 2015

Die Lage ist super,mitten in der Altstadt,kurzer Weg zum Strand! Die Zimmer sind sehr sauber und das Personal freundlich...es wird auch deutsch gesprochen!!!

• Bewertung abgegeben: 24. August 2015

Die Zimmer sind sehr einfach aber völlig in Ordnung. Sauberkeit eher naja - Staub in den Ecken, Bad riecht unangenehm und die Fugen im Bad sind zum Teil schwarz.

Die Lage des Hotels ist wirklich weltklasse!!! Das Schiff, dass einen zum Nationalpark bringt, liegt nur 3 Gehminuten entfernt. Ebenfalls liegt das Hotel direkt in der "Einkaufsmeile" der kleinen Stadt. Sehr freundliches Personal (kann gut deutsch) und das Frühstück wird für jeden individuell zubereitet. Es gibt Tomaten, Gurken und Mozzarella, verschiedenene Marmeladen, Naturfrischkäse, Leberwurst, Käse, abwechselnd Salami und Kochschinken, für jeden ein großes Stück Melone, 2 Sorten Cornflakes, kalte und warme Milch, Kaffee, Tee und Baguette. Die Betten sind sauber und ordentlich und die Handtücher werden täglich gewechselt. Die Läden sind alle bis max. 22 Uhr geöffnet und so kann man abends noch etwas bummeln oder in den vielen kleinen Restaurants einen Cocktail genießen.

• Bewertung abgegeben: 3. August 2015

Die Zimmer sind laut, Lärm von der Strasse, sehr dünne Fenster und sehr bunt, ziemlich geschmacklos bis schäbig. Alles, aber besonders WC und Bad sind schlecht gereinigt, dafür mit viel grauslichen Duft parfümiert.

Die Lage direkt im Zentrum des winzigen Ortes Skradin ist gut, und auch die Parkplatzmöglichkeit ist o.K. Das Frühstück war gut, aber nicht sehr reichhaltig. Die Zimmer sind groß und der Preis ist gut. Es gibt eine funktionierende Klimaanlage.

• Bewertung abgegeben: 25. Juli 2015

Das Hotel ist in die Jahre gekommen und wiederspiegelt nicht die Fotos auf der Webseite. Die Zimmer waren nicht sauber geputzt und die Einrichtung, dem Alter des Hotels, entsprechend demodiert.

Das Frühstück war hingegen zu unserer Zufriedenheit.

• Bewertung abgegeben: 25. Juli 2015

Das Bett war ein Albtraum. Der ort Skardin selber war auch nicht gerade schön. Es roch sehr stark nach Gulli. Das einzig positive war eine Klimaanlage im zimmer.

• Bewertung abgegeben: 25. Juni 2015

Wir waren schon das dritte Mal in der Vila Marija und wie immer sehr zufrieden. Einfache, aber große und saubere Zimmer, freundliche Betreuung beim Frühstück, ideale Lage am Rand der Altstadt und für Ausflüge in den Krka NP.

• Bewertung abgegeben: 24. Juni 2015

Die Eingangstüre klemmte am Boden und lies sich daher nur unter starker geräuschentwicklung öffnen. Das Zimmer wirkte recht abgewohnt (Wasserschäden an Möbeln und Türblättern)

Das Personal war sehr freundlich und das Frühstück ausgezeichnet.

• Bewertung abgegeben: 16. Oktober 2015

Raupen im Zimmer-auch in einem Bett

• Bewertung abgegeben: 14. Oktober 2015

Die Einrichtung ist ziemlich verwohnt.

Wir hatten ein großes Zimmer mit viel Platz und Terrasse. Der Preis ist niedrig.

• Bewertung abgegeben: 3. Oktober 2015

Die ruhige und doch zentrale Lage. Der nette deutschsprachige Empfang

• Bewertung abgegeben: 20. September 2015

Wir wurden sehr herzlich aufgenommen, das Frühstück auf der Terrasse war super, es wurde auf alle unsere Wünsche eingegangen.

• Bewertung abgegeben: 12. September 2015

Wir hatten mehrere Zimmer gebucht, konnten vor Ort noch umbuchen. Nette Leute, gutes Frühstück im Hinterhof