Bewertungen für Guest House Plitvička 3 Sterne

Mukinje 56, 53231 Plitvicer Seen, Kroatien

• Superior Doppelzimmer mit Balkon

Betten waren viel zu hart.Sehr hellhörig,konnten nicht schlafen,da die Gäste über uns von 23-24 Uhr geduscht haben und ständig den Wasserhahn betätigt haben ect.Der Weg zu den Seen war schlecht und viel weiter als uns gesagt wurde!Man kann nicht mit Karte bezahlen,mussten extra zum Geldautomat fahren !Es gibt nur ein paar Getränke zur Selbstbedienung und auch sonst ausser Frühstück nichts zu Essen !

Frühstück o.k. Besitzerin sehr nett.

• Superior Doppelzimmer mit Balkon

Das Frühstück für 7,00 Euro war doch sehr einfach! Es gab nur wenige Restaurants in der Nähe um zu frühstücken oder Abendessen zu gehen.

Lage gut, Zimmer war sehr schön!

• Superior Doppelzimmer mit Terrasse

Das Frühstück war leider sehr einseitig. Der Kaffee schmeckte gar nicht. Wir sind dann auf schwarzen Tee umgestiegen, der am 3. Tag noch nicht wieder selbstständig aufgefüllt wurde. Auf Nachfrage wurde dies dann aber erledigt. Aus hygienischer Sicht wäre es auch besser, da jeder Gast sich selbst beim Tee bedient, das die Teebeutel einzeln verpackt wären. Die einzeln verpackte Butter stand mit der in 2 Sorten angebotenen Päckchen-Marmelade leider ungekühlt auf jedem Tisch, so dass die Butter mehr oder weniger dahinschmolz.

Das Zimmer und das Duschbad waren sehr sauber, ruhig, gut und zweckmäßig eingerichtet. Matratze sehr gut.

Nur Barzahlung möglich.

Wir haben uns in der Unterkunft für 2 Nächte sehr wohlgefühlt. Der Empfang war sehr freundlich und unkompliziert. Den Nationalpark Eingang 2 erreicht man gut zu Fuß.

• Superior Doppelzimmer mit Balkon

Total neues, toll eingerichtetes Bad - leider keine Ablage für Tasche mit Utensilien

Schönes Zimmer, tolle Lage, preiswertes und sehr gutes Lokal nur ein paar Schritte entfernt, Plitvicer NP zu Fuss zu erreichen

• Kleines Doppelzimmer

Es gibt nichts zu bemängeln.

Von der Unterkunft erreicht man Eingang 2 zu den Plitvicer Seen in 10-15 Minuten zu Fuß. Dieser Eingang ist besonders gut, weil a) er nicht so überlaufen ist wie Eingang 1 und b) die Shuttle Fahrzeuge auch hier starten.

• Superior Doppelzimmer mit Balkon

Das Personal war wirklich sehr nett. Wir hatten einen eigenen Balkon und der Frühstücksraum bietet einen tollen Blick. Man ist sehr schnell zu Fuß oder mit dem Auto am Eingang des Nationalparks.

• Superior Doppelzimmer mit Balkon

Nur Barzahlung möglich, Aufpreis für das Frühstück überraschte, relativ unfreundlicher Empfang durch eine junge Dame und ein sehr unangenehmer Geruch im Zimmer, der durch Überdosierung von Duftsprays verursacht wurde.

Die Lage, um den Nationalpark zu besuchen, ist sehr gut. Supermarkt in der Nähe und eine freundliche Hausherrin

• Superior Doppelzimmer mit Terrasse

Terrasse Zimmer 1 hat keine Abtrennung zur Terrasse des Frühstücksraumes, so dass Raucher direkt vor das Zimmer kommen.

Günstige Lage zu den Plitwitzer Seen: ca. 20 min Gehzeit bis zum Eingang 2, kleiner Markt in ca. 10 min Entfernung, Frühstück in Ordnung, genügend Parkmöglichkeiten vorhanden, WLAN ok.

• Superior Doppelzimmer mit Terrasse

- Da uns bei Booking 85% des Preises angezeigt hat haben wir etwas gehobeneres erwartet. - Zu Fuß waren es bis zum Eingang 2 = 20-25 Minuten

- Nette Gastgeberin - Ruhige Lage - saubereres Zimmer

• Kleines Doppelzimmer

Dass wir unser Badezimmer nicht im Zimmer, sondern gegenüber hatten. Wir mussten über den Flur laufen, um ins Badezimmer zu kommen.

Relativ nah am gewünschten Ziel.

Für einen Besuch der Plitvicer Seen ist die Lage perfekt. Man erreicht den Eingang über einen gemütlichen Waldweg in ca. 20 Minuten. ´Das Personal war sehr hilfreich und unterstützend.

• Kleines Doppelzimmer mit externem Bad

Ich habe gebucht 3 Monaten fruher fur mich und meine frau also rechtseitig habe ich gedacht....zimmer mit dopelbett mit wc und bad..da das haus bitet auch zimmer one wc und bad fur billiger preise . Als ich ankam wahren alle dopelbett mit wc und bad zimmer vergeben.Bei chek-in haben sie mihr sehr kleine zimmer mit dopelbett gegeben und wc mit bad aber im gang.Als ich mich beschwert habe uber bad und wc im gang sagten sie das nur ich schlussel habe und benutze.Als ich zu andere Apartment gehe wohlte haben sie darauf bestehanden das ich Buchung betzahle...

• Superior Doppelzimmer mit Terrasse

Das Frühstück einfach, billig, einfallslos. Personal mäßig freundlich.

Sehr moderne Zimmer, ca 10 Minuten zum Eingang zum Naturpark, kein Parkplatz extra dort nötig. Große Terrasse und ruhig gelegen.

• Superior Doppelzimmer mit Balkon

Das Frühstück wurde unfreundlich serviert! War einfach und somit nich 14 € wert. Besonders wenn man es mit dem durchaus sehr guten Preis Leistung Verhältnis des Bistros nebenan vergleicht.

Das neue saubere Haus mit ansprechenden zimmern

• Superior Doppelzimmer mit Terrasse

Sehr freundliches, entgegenkommendes Personal. Spontane zusätzliche Übernachtung war kein Problem. Plitvicer Seen zu Fuss erreichbar (15 min), Auto kann an Unterkunft verbleiben (spart Parkgebühr). Einfaches, reichhaltiges Frühstück, kaltes Bier nach Seenwanderung verfügbar.

• Kleines Doppelzimmer

Das Zimmer hatte kein direktes Fenster man fühlte sich wie im Keller eingesperrt wir hätten gern etwas mehr bezahlt für ein schöneres Zimmer Frühstück war dürftig und Personal am Morgen unfreundlich

Neben dem Haus war immer ein Parkplatz frei

• Superior Doppelzimmer mit Terrasse

Die Terrassenmöbel könnten mal ausgetauscht werden. Die sind durch. Das Frühstück kann man sich sparen.... der Kaffee schmeckt wirklich gruselig. Aber um den 1. Hunger zu stillen geht das und es kostet ja nicht die Welt.

Das Zimmer war relativ neu renoviert und für den Zweck der Reise vollkommen ausreichend. Wir hatten eine Übernachtung weil wir 2 Tage zu dem Nationalpark wollten. Das Hause liegt nicht weit vom Eingang und kann bequem mit Bus oder Auto erreicht werden.

Wir wurden sehr freundlich empfangen und durften uns sogar das Zimmer aussuchen. Die Ausstattung war einfach aber völlig ausreichend. Die Vermieterin war sehr freundlich und hat uns gute Tipps gegeben. Das Frühstück war gut! Die Seen waren fussläufig über einen schönen Waldweg innerhalb von ca. 15 min. zu erreichen man kommt hier an einem Supermarkt vorbei.

• Bewertung abgegeben: 19. August 2017

• Kleines Doppelzimmer mit externem Bad

Es liegt eine große Straße neben der Unterkunft somit ist sehr viel Verkehr vorprogrammiert. Die Busse sind extrem laut.

Liegt nahe an den Seen und es ist auch ein Markt in der Nähe. Frühstück ist auch in Ordnung.

• Superior Doppelzimmer mit Terrasse

Getränkeauswahl - nur Bier, Wein, Wasser! Kühlschrank wäre super gewesen!

Moderne Einrichtung, schöner Frühstücksraum, Lage - nur 15 min zu Fuß zum Eingang der Seen, Supermarkt nicht weit weg!

4- Bett Zimmer sehr rustikal und keine Spur von modern wie die Internetfotos. Sehr enge Wendeltreppe in das Dachgeschoss, generell kein Lift. Obwohl angekündigt nur zu 3 statt 4 vollen Preis bezahlt. Nur Barzahlung möglich ( in Kuna).

Nähe zum Eingang Nationalpark ( 20 min Fußmarsch). Großes helles Zimmer mit Balkon.

• Kleines Doppelzimmer

Leider hatten wir ein schlechtes Zimmer erwischt, was aber nicht für die Qualität der anderen Zimmer spricht, die wahrscheinlich sehr schön waren. Wir wurden (2 Erwachsene) in ein Einzelzimmer gepresst. Die Tür klemmte, es gab außer auf der Toilette (kleines Kippfenster) kein Fenster nach außen zu öffnen, weil der Nebenraum ebenfalls ein abgeschlossener Vorraum im Gebäude war. Das schlichte Frühstück kostete sieben Euro und war überteuert, was den Gegenwert betraf.

Man konnte das Auto vor der Unterkunft parken und in rund 20 Minuten Gehzeit den Eingang des Parks erreichen. Dort kostet das Parken pro Stunden umgerechnet einen Euro.

durch die nähe zum nationalpark und dem häufigen wechsel an tagesgästen leidet das preis-leistungsverhältnis im verhältnis zu anderen urlaubsgegenden. die beiden familien-zimmer im DG scheinen den photos der anderen zimmer nach, einer früheren renovierungsperiode zu entstammen - sie sind weit weniger modern und etwas abgewohnt, der zugang über die "hühnerleiter" ist mit koffer fast abenteuerlich. wlan ist nicht stabil alles war i.o., aber auch nicht viel mehr als das - eine 8,x bewertung ist für diese zimmer zu hoch

das guest-house liegt mit schönem blick auf eine kleine skipiste (!) im dörfchen mukinje, wo vermutlich jeder privatzimmer anbietet. man kann in ca. 15 min. zum eingang 2 des nationalparks laufen. die zimmer sind sauber. großer parkplatz im hof.

Klein aber okay. .

Das Zimmer war klein und hatte nur indirekte Fenster nach außen, ansonsten okay. Großer Aufenthaltsraum/ Frühstücksraum mit schönem Blick in`s Grüne

• Kleines Doppelzimmer mit externem Bad

Unser Zimmer war sehr klein und das einzige, welches kein Bad inkludiert hat. (unbedingt bei der Buchung genau lesen) Außerdem war unser Zimmer direkt neben einer Holzwendeltreppe, die in den zweiten Stock führt, die extrem laut ist, wenn man sie betritt. Außerdem kann man an der Unterkunft nur mit Bargeld bezahlen, wir bei der Buchung auch nur kleingedruckt erwähnt.

Das Guest House punktet mit seiner fantastischen Lage. Zu Fuß ist man in zirka 20 bis 25 Minuten beim Eingang 2 von den Plitvicer Seen. Mit dem Auto erreicht man den Eingang 1 & 2 in ca. 5 bis 10 Fahrminuten. Das Personal besteht aus Familienmitgliedern, die stets freundlich sind. Frühstück ist für 7€ pro Person absolut in Ordnung, das Notwendigste bekommt man für einen fairen Preis. Parkplätze stehen gratis zur Verfügung. Die Zimmer können in Kuna oder in Euro bezahlt werden.

• Bewertung abgegeben: 8. Juni 2017

• Kleines Doppelzimmer

Überteuerte Zimmerpreise. Frühstück sehr einfach. Zimmermobiliar könnte mal erneuert werden. Wirtin leider nicht sehr freundlich.

Lage ist optimal, um den Nationalpark zu Fuß zu erreichen. Haus sieht von außen sehr schön aus. Frühstücksraum auch schön.

• Kleines Doppelzimmer

Die Größe des Zimmers Nr. 5 war eine Frechheit. Meine Gattin - schon etwas älter - hatte große Schwierigkeiten in die Dusche zu kommen, weil sie über die Kloschüssel steigen mußte. Das Bad war einfach nur ENG !!! Alles eine Zumutung. Sollten das Haus gebucht werden, lehnen sie das Zimmer 5 ab.

Das Haus selbst und die Einrichtung waren in Ordnung. Auch die Nähe zum Nationalpark war angenehm sowie die Größe der Parkplätze .

• Bewertung abgegeben: 20. Mai 2017

• Superior Doppelzimmer mit Terrasse

Wir waren zwei Nächte, Betten wurden nicht gemacht. Es handelt sich um eine Privatpension, hierfür waren 70 EUR ohne Frühstück doch etwas teuer

Die Lage für den Besuch der Plitwicer Seen optimal. Sehr nette Terrasse

• Superior Doppelzimmer mit Balkon

Aufenthalts-/Frühstückraum kaum geheizt (war kühl); Reception nicht immer besetzt; Gäste können die Hotelrechnung nur bar bezahlen!

Gute und ruhige Lage; Einkaufsmöglichkeit (Picknick) in wenigen Gehminuten erreichbar; genügend Parkmöglichkeiten!

Die Temperatur im Frühstücksraum war extrem unbequem, vermutlich infolge des plötzlichen Wintereinbruchs im April.

Sehr saubere, gut geheizte und schön ausgestattete Zimmer, sehr freundliches Personal. Ausgezeichnete Lage zum Nationalpark.

• Bewertung abgegeben: 20. Oktober 2016

• Kleines Doppelzimmer

Die Matratzen waren sehr Hart. Das Zimmer in dem wir waren war morgens kalt& die Heizung funktionierte nicht. Zudem war es sehr dunkel.

Die Unterkunft befindet sich nahe der Plitvitcer Seen.

• Bewertung abgegeben: 1. Oktober 2016

• Superior Doppelzimmer mit Balkon

Wir hatten ein Superior DZ gebucht, lt. Beschreibung hier mit 30 qm, extra langen Betten (über 2m) und Balkon mit Aussicht. Diese Angaben stimmen nicht. Das Zimmer hat max. 22 qm, die Betten haben Normallänge und die Aussicht geht 10 m weite auf eine abgefallene Scheune. Es wird ausschließlich Bargeld akzeptiert. Hinweis vorab wäre hilfreich gewesen, da vorort kein Geldautomat in der Nähe.

Sehr schön eingerichtete Zimmer. Die Info, dass man in 20 Min. zu Fuß am Eingang 2 ist stimmt. Nettes Bistro in direkter Nähe (2 Min. zu Fuß).

Frühstück ist nicht sehr besonders und würde ich woanders empfehlen. Angebot ist sehr einfach. Nachschub an Wurst und Käse war leider auch etwas dürftig.

• Bewertung abgegeben: 24. September 2016

• Superior Doppelzimmer mit Terrasse

WLAN funktioniert nicht im Zimmer. Man konnte aber den Gastraum dafür nutzen.

Die Gastgeberin ist sehr aufmerksam und freundlich. Frühstück war in Ordnung. Sehr gute und ruhige Lage in der Nähe des Nationalparks.

• Superior Doppelzimmer mit Balkon

Es gab sehr wenig Möglichkeiten für Verpflegung (kaum Restaurants in der Nähe des Guesthouses). Das Frühstück war sehr einfach.

Die Lage für einen Ausflug zu den wunderschönen Plitvicer-Seen ist super. Unser Zimmer war modern eingerichtet und sehr sauber!

• Bewertung abgegeben: 17. September 2016

• Superior Doppelzimmer mit Balkon

Das Frühstücksbüffet war etwas karg, das würde ich nicht nochmal nehmen, ein Gelsenstecker wäre super gewesen.

Sehr nah am Nationalpark, schöner Balkon, parken direkt vor der Unterkunft, leicht zu finden.

• Superior Doppelzimmer mit Terrasse

Das Frühstück war ausreichend. Wir haben dieses Gasthaus als zwischen Stopp genutzt , um uns die Plitvicer Seen anzusehen. Das Personal war sehr freundlich und auch sonst konnten wir uns über nichts beschweren, alles ok.

• Bewertung abgegeben: 12. September 2016

• Kleines Doppelzimmer

Das Zimmer war eher eine Abstellkammer es hatte nur ein Fenster zu einem Nebenraum . Nicht vergleichbar mit Ihrem Foto aber es war ja nur eine Nacht

• Bewertung abgegeben: 5. September 2016

• Kleines Doppelzimmer

KEIN Fenster! nur Oberlichtfenster in einen Nebenraum! bzw im Bad ein kleines Fenster zum lüften Es war feucht und muffelig Zu teuer für das was geboten wird Wlan war schwach

Lage gut für Wanderungen bei den Plitvicer Seen Zimmer neu gestaltet

• Bewertung abgegeben: 27. August 2016

Mistkübel war noch vom Vorgänger befühlt. Sehr hellhörige Zimmer. Man hört alle Badezimmer-Geräusche (duschen) sowie alle Geräusche am Gang (zufallende Zimmertüren u.s.w.). Frühstück um 7€ ist nicht gerechtfertigt.

Alles was notwendig ist, ist im Zimmer enthalten. Bis aufs Badezimmer modern eingerichtet. Zu dem Haupteingang 2 (Plitvica Seen) sind es ca. 20 Gehminuten.

• Bewertung abgegeben: 25. August 2016

Die Eigentümerin wollte 115 € haben da unsere Kinder groß sind. Leider sind unsere Kinder schon zu groß für ihr Alter. Da gab es schon eine kleine Diskussion. Leider hatte das Bad kein Fenster und der Abfluss roch etwas muffig.

Das man nah am Eingang der Plitvitzer Seen ist.

Es wäre schön, wenn das Familienzimmer im Dach hätte verdunkelt werden können.

Die Lage ist als Ausgangspunkt für einen Tagesausflug in den Park ideal...nahe am Eingang 2 gelegen, ein kleiner Supermarkt ist auch nicht weit. Und bei unserer späten Ankunft gab es im Bistro gegenüber sogar noch was zum Essen.

• Bewertung abgegeben: 13. August 2016

Im großen und Ganzen war die Unterbringung , ok . Etwas dürftiges Frühstück und der Geruch im Badezimmer ( wahrscheinlich vom ausgetrockneten bodenablauf ) fielen etwas negativ auf . Der Preis war schon ein gutes 3 Sterne Hotel in Deutschland aber wahrscheinlich normal für die Ferienzeit .

• Bewertung abgegeben: 6. August 2016

Ein Kühlschrank im Zimmer wäre noch hilfreich gewesen, man konnte allerdings seine eigenen Sachen in einem Gemeinschaftskühlschrank verstauen.

Das Zimmer war genau wie im Internet abgebildet. Die Lage zum Nationalpark war ideal, man konnte direkt zu Fuß zum Eingang gehen. Auch ein Supermarkt war in 5 Minuten zu erreichen, also alles optimal.

• Bewertung abgegeben: 5. Juli 2016

• Superior Doppelzimmer mit Balkon

beim Empfang war kein Mensch weit und breit. Frühstück angeblich bis 9.30 Uhr, aber als wir um 9.10 essen wollten, hatte sie schon alles weggeräumt. Sie sagte uns dann, dass es eigentlich besser wäre wenn wir schon um 8.30 zum Frühstück kommen würden. Naja, und das Frühstück war auch eher bescheiden.

Zimmer war schön und sauber. Badezimmer etwas klein aber sauber.

Nichts zu kritisieren.

Nette Unterkunft, sehr nettes Personal. Ideal gelegen für einen Besuch des Nationalparkes.

• Superior Doppelzimmer mit Terrasse

Das Frühstück war gut und reichlich jedoch nicht vor 7.30 Uhr.

Bad sehr klein

Lage zum Eingang 2 der Seen, ruhiges Zimmer mit Blick zu skipiste

Der Kaffee,..

Sehr sauber,charmante Gastgeberin putzt immer ,ausreichendes Frühstück,..

Sehr kleines Bad/WC

Sauber, freundliche Gastgeber

Das Haus ist sehr gepflegt und nette Leute

unser Zimmer 11 glich mehr einem Hostel... eng, kleines Bad, Dachschräge.

tolle Lage, nah beim Eingang 2

• Superior Doppelzimmer mit Balkon

Die tolle Lage zum Nationalpark 👍. Gut zu Fuß erreichbar.

Umgebung super

Für einen längeren Aufenthalt wäre ein Getränkeausschank und ein kleines Speiseangebot am Abend wünschenswert.

Frühstück und Zimmer war in Ordnung.

Bad sehr klein. Frühstück wenig Abwechslung. Kaffee besserungs bedürftig

Sauber, guter Druck bei Dusche, große Zimmer, gutes Frühstück

• Kleines Doppelzimmer mit externem Bad

Bequemes Bett, fußläufig zum zentralen Nationalparkeingang, großes Bad, sehr leckeres Restaurant zwei Häuser weiter zum Abendessen.

Sehr freundliche Vermieter.

• Superior Doppelzimmer mit Terrasse

Sehr gute Ausstattung im Zimmer, Toplage , um in den Plitvicer NP zu Fuß zu gelangen.

Die Nähe zu den Eingängen

Vom Bett waren wir sehr begeistert! Bequeme Matratze, ein super Polster und eine warme Decke!

• Superior Doppelzimmer mit Terrasse

Ausgezeichnete Lage zu den Plitvicer Seen. Sauberes und komfortables Zimmer. Nettes Personal. Wir empfehlen gleich um 7 Uhr im Park zu sein.

• Superior Doppelzimmer mit Terrasse

Wir haben uns sehr heimisch gefühlt, sehr nette Location

Keine Beanstandung

Freundlich, haben uns wohl gefühlt Nähe zum Nationalpark

Personal ist sehr unfreundlich

plitvicer seen

Besonders freundliche und nette Gastgeberin. Super Frühstück und sehr gute Betten.

Sehr schöner kleiner Hotel,freundliches Personal,sehr sauber

Frühstück vor 8.00 Uhr

• Kleines Doppelzimmer mit externem Bad

Perfekt am Nationalpark. Man kann sogar hinlaufen.

Fussläufig zum Eingang 2 Plitwitzer Seen

Gute Lage, und nicht weit von den Plitvicer Seen

Frühstück war ausreichend und gut. Zimmer und Bett waren in Ordnung

Zimmergröße!!!

Zimmer war sehr klein, ohne richtiges Fenster.Bad auch sehr klein.

• Bewertung abgegeben: 7. Juli 2017

Frühstück war etwas billig

es hat gereicht für zwei Nächte