Bewertungen für Hotel Vila Rova 4 Sterne

Rova 28, 51511 Malinska, Kroatien

Nr. 2 von 231 Hotels in Malinska

9,8

9,8

Super Ausstattung und sehr sauber, klasse Frühstücksbüffet...
    • Flexibles Zimmer

WiFi relativ schlecht, Zigarettengeruch aus dem Personalraum direkt vor unserem Zimmer - wir mussten es mehrfach sagen damit es besser wurde, sehr hellhörig zum obigen Zimmer - man hört jeden Schritt

Super Ausstattung und sehr sauber, klasse Frühstücksbüffet und tolles Strandrestaurant, wunderschöne Olivenhaine als Sonnenschutz

Sehr schönes Hotel direkt am Meer.
    • Superior Doppelzimmer mit Balkon

Der in die Jahre gekommene Pool.

Sehr schönes Hotel direkt am Meer. Frühstück ist sehr gut und hat viel Auswahl. Freundliches und Hilfsbereites Personal, es sprechen fast alle Deutsch.

• Bewertung abgegeben: 4. Juli 2018

Familiär geführtes Strandhotel mit tollem Service.
    • Doppelzimmer mit Balkon und Meerblick

Der Ausblick im 1. Stock wurde leicht durch das Dach des Wintergartens gestört und das Bad war sehr klein und es gibt wenig Steckdosen.

Das Personal war überaus freundlich und bemüht. Das Frühstück war sehr gut und vielfältig und der Service sehr zuvorkommend. Man hat das Gefühl, dass alle ein gutes Team sind und sich gerne um das Wohlergehen der Gäste kümmern. Das ganze Haus ist sehr gepflegt und liebevoll dekoriert. Das Zimmer hübsch eingerichtet. Der Garten ist sehr schön, es gibt ausreichend Liegen und Sitzgelegenheiten. Die dazugehörige Strandbar bietet durchgehend Getränke und Speisen. Auch hier sind Service und Freundlichkeit außergewöhlich.

Besser geht es nicht :-)
    • Flexibles Zimmer

das Hotel hat eine gute Lage am Strand. Die Anlage und das Hotel ist super gepflegt. Reichhaltiges Frühstück, das Personal ist supernett und immer um das Wohlergehen der Gäste bemüht. Unser Flug ging erst am Abend: wir konnten den Checkout kostenfrei auf 13:00 schieben auch danach konnten wir weiter alle Hoteleinrichtungen wie Pool, Restaurant etc. nutzen.

• Bewertung abgegeben: 26. Juni 2018

Wir kommen auf jeden Fall wieder !!
    • Superior Doppelzimmer mit Balkon und Meerblick

Es gibt nichts zu bemängeln. Es war wirklich toll.

Personal äußerst freundlich und zuvorkommend. Hotel sehr sauber. Essen war hervorragend. Zimmer sehr schön und gepflegt. Pool, Terrasse und Garten auch sehr sauber. Einfach top!! Waren bereits das 2. Mal im Hotel Vila Rova und werden sicher unseren nächsten Kurzurlaub dort buchen.

Entspannender und erholsamer Urlaub.
    • Flexibles Zimmer

Eine äußerst freundliche und persönliche Unterkunft. Bei der Ankunft beginnt sofort die Wohlfühlphase. Da wir immer kleiner Anlagen bevorzugen, ist dieses Hotel die perfekte Lösung: Parkplatz, Hotel, Pool, Liegewiese, Strandbar und Strand. Die Halbpension am Abend wurde uns empfohlen; wir konnten jeden Abend das Essen sehr loben. Es passt die Qualität, die Auswahl und der Preis. Wir kommen sicher wieder. eder

Super Urlaub

Das etwas zu kleine bad

Von der ankunft bis zur abreise war alles super, das personal sehr freundlich, die Sauberkeit und das Essen (Halbpension). Einfach ein wohlfühl urlaub

Erwartungen mehr als übertroffen!
    • Superior Doppelzimmer mit Balkon

Von vorn bis hinten einfach ein tolles Hotel. Das Personal spricht sogar deutsch und ist sehr freundlich. Die Zimmer, vor allem die mit Meerblick, sind sehr schön und einladend. Am Frühstücksbüffet kann man auch nichts aussetzen, alles 1A - auch für Vegetarier.

Alles!
    • Doppelzimmer mit Balkon

Alles! Sehr schön und mit gutem Geschmack eingerichtet, das gesamte Personal ist sehr freundlich und hilfsbereit sowie aufmerksam, Essen war sehr lecker.

Frühlingsausflug in Krk
    • Doppelzimmer mit Balkon und Meerblick

Für einen Kurzaufenthalt auf der Insel Krk, haben wir drei Nächte im Hotel Vila Rova gebucht. Wir wurden sehr freundlich empfangen. Das Frühstücksbuffet ist sehr reichhaltig. Auch das Abendessen haben wir genossen, die Küche ist ausgezeichnet! Das Hotel liegt direkt am Meer. Eine schöne Uferpromenade lädt zum spazieren ein. Wir haben den Aufenthalt sehr genossen und uns im Hotel sehr gut aufgehoben gefühlt.

Traumhaft schön:))
    • Doppelzimmer mit Balkon und Meerblick

Aschenbecher auf dem Balkon hat mein Mann vermißt.Kaffeezubereiter auf dem Zimmer haben wir vermißt.Es ist herrlich den ersten Kaffee im Bett zu sich zu nehmen.

Also....wir Beide um die 50...waren super begeistert.Zimmer...Bett...Ausblick...Die Ruhe...das war für uns ein Flairhotel der besonderen Art.Romantisch..das Bad klein und fein...

Ruhiger, wunderschöner, erholsamer Urlaub zum Verweilen im Vila Rova einschl. Kulinarik und Personal
    • Doppelzimmer mit Balkon und Meerblick

Die Matratzen sollten nach 2-3 Jahren erneuert werden. Laufende Checks in den Zimmern bzgl. Wasserabfluss, div. Befestigungen kontrollieren z.B. WC Sitz usw.

Dinner auf Haubenniveau. Liegewiese am Hotelstrand unter Olivenbäumen. Hoteleigene Konoba am Strand.

Wir kommen gerne wieder in dieses Hotel nur zum empfehlen !
    • Doppelzimmer mit Balkon

Waren sehr zufrieden mit diesem Hotel. Koffer wurden aufs Zimmer gebracht. Man bekam als Begrüßung ein Getränk aufs Haus. Frühstück war sehr gut, man bekam alles was das Herz begehrt. Meer war nur wenige Meter vom Zimmer entfernt. Es gab an diesem Hotel nichts auszusetzen. Ein großes Lob an die Mitarbeiter sie waren sehr freundlich und zuvorkommend.

Loslassen und genießen!
    • Superior Doppelzimmer mit Balkon und Meerblick

Super freundliche und nette Angestellte hab ich selten miterlebt. Das Frühstücksbuffet war sehr gut, frisch und wurde ständig "aufgefüllt". Frischer Kaffee auf Nachfragen war auch kein Problem. Gesamte Anlage äußerst sauber! Wunderschöne Zimer

Ein traumhafter Urlaub trotz 5 Tagen Regenschauer.
    • Doppelzimmer mit Balkon und Meerblick

Das Essen am Abend hat uns überrascht von der Vielfalt und den wirklich ausgefallenen Angebot. Und die schöne Liegewiese direkt vor dem Strand . Und so ein freundliches Personal. Auch der SPA Bereich ist sehr schön.

Absolut empfehlenswert!!!
    • Doppelzimmer mit Balkon und Meerblick

Das Personal war sehr zuvorkommend und herzlich. Das Frühstück und Abendessen war hervorragend. Das Zimmer war perfekt sauber und sehr stilvoll eingerichtet. Absolut empfehlenswert und außergewöhnliche Lage.

Wohlfühlen in guter Lage bei gutem Service.
    • Superior Doppelzimmer mit Balkon und Meerblick

Duschen und Fernseher sehr klein, mindert aber keinesfalls den guten Gesamteindruck!

Sehr gastfreundliches Personal, alles top gepflegt, Essen und Massagen ausgezeichnet.

urlaub pur
    • Doppelzimmer mit Balkon

wir müssten lobhudeln- von anfang bis ende einfach nur perfekt ich denke jetzt noch an die medizinische ganzkörpermassage bei branka-unbedingt wahrnehmen- sie hat goldene hände u liebt ihren job Danke an alle im hotel vila rova ilona u klaus aus plauen

Deutschsprachiges Personal.
    • Doppelzimmer mit Balkon und Meerblick

Deutschsprachiges Personal. Sehr zuvorkommende Dame an der Rezeption. Willkommensgetränk erhalten. Der Oliven Hain sorgt für Wohlfühlatmosphäre. Getränke werden von der Bar auch auf den Liegeplatz gebracht. Auch der Wellnessbereich erfüllte die Erwartungen. Auf alle Wünsche wurde eingegangen. Sehr für Kurzurlaube geeignet. Hohe Wiederholungsgefahr

• Doppelzimmer mit Balkon

ES gibt nichts zu beanstanden super Hotel

Super Lage ruhig und erholsam.Sehr freundliches Personal. Schöner Wellenbereiche. Olivengarten am Meer .Kleine Hotelbar am Strand wo man sehr gut essen kann.

Wunderbare Tage auf Krk!
    • Suite mit 1 Schlafzimmer, Terrasse und Meerblick

Spa-Bereich hatten wir uns etwas größer erwartet.

Es waren wunderschöne Urlaubstage im Hotel Vila Rova. Zimmer und das gesamte Hotel waren sehr gepflegt und sauber- insgesamt sehr tolles Ambiente! Zum Hotel gehört ein schöner Olivengarten mit Liegen, zum Pool als auch zum Meer sind es nur wenige Schritte - optimal! Tolles Frühstücksangebot, sehr leckeres Abendessen sowie rundum zuvorkommender Service! Gerne wieder!

Herrliche Wege direkt am Meer, die Luft, das glasklare Wasser
    • Zwei miteinander verbundene Doppelzimmer mit Meerblick

Fällt mir hat nichts ein...

Die Freundlichkeit des gesamten Personals ( alle sprechen Deutsch) die Lage des Hotels, das gute Essen ... die traumhaften Massagen...

Freuen uns schon auf unseren nächsten Aufenthalt in diesem Hotel
    • Doppelzimmer mit Balkon

Sehr schöne Lage, moderne freundliche Zimmer, hervorragender Wellnessbereich, Panoramalift mit Meerblick, freundliches kompetentes Personal, Frühstücksbuffet überdurchschnittlich - hervorragend!

Wunderschönes sauberes Hotel!
    • Doppelzimmer mit Balkon

Wellness besteht halt "nur" aus einem Dampfbad und einer finnischen Sauna und einem Whirlpool... ist sehr klein und fast immer besetzt. Aber das war für uns auch ok da wir den Außenwhirlpool nutzen durften!

Frühstück war top, Zimmer ebenfalls! Hatten leider ohne Meerblick gebucht, das würde ich auf jeden Fall machen - lohnt sich!

Rundum gelungen und sehr erholsam
    • Doppelzimmer mit Balkon und Meerblick

Die Badezimmer sind etwas klein, hat aber bei 2 Nächten nicht gestört.

Tolles Hotel, alles im top Zustand, sehr neuwertig. Hier können sich einige Kettenhotels "eine Scheibe abschneiden". Betten sehr bequem, Frühstück sehr lecker mit regionalen Leckereien. Parkplatz direkt vorm Hotel.

Ein Hotel wie dieses kann man sich für einen Urlaub nur...
    • Doppelzimmer mit Balkon

Ein Hotel wie dieses kann man sich für einen Urlaub nur wünschen. Von der Begrüßung bis zur Abreise immer freundliche Gesichter, aufmerksames, freundliches Personal und das Essen ein TRAUM. Einfach perfekt.

Fantastisches Personal: freundlich, herzlich, hilfsbereit. Sehr zu empfehlen!
    • Doppelzimmer mit Balkon

Fantastisches Personal: super freundlich, herzlich, hilfsbereit, aufmerksam. Sehr beeindruckend! Auch der Spa-Bereich ist super - da wir in der Nebensaison kamen, war es draußen zwar kalt, aber den Whirlpool und die Sauna hatten wir ganz für uns allein. Sehr zu empfehlen!

Kurzurlaub in der Nebensaison

Ein wirklich schönes und hochwertiges Haus mit ausgezeichneten Restaurant und sehr netten Personal, zum Entspannen für einen Kurzaufenthalt aber auch länger, zu jeder Jahreszeit! (nette Hausgröße, schöne neuwertige Zimmer, traumhafter Ausblick, kleiner Wellnessbereich, ein wenig außerhalb von Malinska)

einfach spitze!!!
    • Doppelzimmer mit Balkon und Meerblick

Frühstück und Abendessen waren einfach ein Traum. Das Hotel ist wirklich zu empfehlen. Selten in einem Hotel gewesen, wo alles einfach gepasst hat. Hier ist es aber so. Wir kommen sicher wieder.

Ein wunderschöner Urlaub in einem familiär geführten, tollen Hotel!!
    • Superior Doppelzimmer mit Balkon

Die Matratzen sind zu weich. Die Fliesenfugen in der Dusche benötigen mal eine gründliche Reinigung (Zimmer 42).

Es war alles perfekt!! Schade war nur, dass das aufwendig gekochte, und spitzenmässige Essen (was übrigens ein Traum war) nur mehr lauwarm serviert wurde. Aber das ist Jammern auf höchstem Niveau!!!! Das Betriebsklima ist sehr gut! Man sieht, dass die Inhaber ihre Mitarbeiter sehr gut und menschlich behandeln!

Ein perfekter Kurzurlaub :)
    • Doppelzimmer mit Balkon

Das Personal war wirklich ausgesprochen nett und sehr freundlich! Die Atmosphäre war angenehm und für einen Kurzurlaub einfach nur perfekt!! Das Hotel und die Zimmer laden zum Entspannen ein. Kurz und gut: Ein perfekter Kurzurlaub :)

Super! Irgendwann wieder!
    • Doppelzimmer mit Balkon und Meerblick

Das Bad ist sehr klein und hat dadurch auch zu wenig Abstellfläche - mehr gibt es nicht zu sagen.

Wir haben uns sehr wohl gefühlt. Das Zimmer hatte eine ausreichende Größe mit genügend Stauraum und Bett mit sehr guter Matratze. Das gesamte ist Personal sehr freundlich, Service top. Essen war für uns spitzenmäßig. Vielen Dank noch mal an alle, auch für die tollen Massagen! Sehr schön ist auch die Außenanlage mit Poolbereich, Olivenhain und Strandrestaurant.

Wohlfühl-Oase direkt am Meer
    • Doppelzimmer mit Balkon und Meerblick

Ein bisschen weniger Butter bei der Speisenzubereitung - wir haben zugenommen :(

Personal, sowohl an der Rezeption, im Service oder im House-Keeping, alles erste Sahne. Man wird überall mit einem Lächeln empfangen, nichts ist dem Personal zu viel. Die Gäste stammen mehrheitlich aus dem deutsch-sprachigen Raum, aber auch aus Italien und Skandinavien, daher ist deutsch kein Problem. Es gibt einen Spa-Bereich mir Dampfbad und Sauna, dessen Benutzung im Zimmerpreis enthalten ist, sowie einen Beauty-Bereich. Das Frühstück und das Abendessen sind abwechslungsreich, man hat eine große Auswahl an verschiedenen Gerichten. Salate und Desserts sind in der Halbpension inkludiert. Es gibt einen Aufzug im Haus, einen Pool-Bereich mit Liegen und Kiosk mit Snacks sowie einen kleinen Olivenhain, wo ebenfalls Liegen stehen. Der Strand befindet sich direkt vor dem Hotel. Man hat einen tollen Blick auf die Kvarner Bucht. Die teilweise überdachten Parkplätze befinden sich auf dem Hotelgelände. Alles in allem in familiengeführtes Hotel, in dem wir jederzeit wieder übernachten würden.

Wunderschön, absolut erstklassig und selten so etwas gutes erlebt.
    • Flexibles Zimmer

Wir sind mit gemischten Gefühlen angereist und das Hotel hat alle Erwartungen weit übertroffen. Das Personal war so nett und zuvorkommend, allen voran die Kellner Ivan und Dejan. Das Hotel ist absolut zu empfehlen, es ist sauber, es gibt ein tolles Essen und man wird bestens umsorgt. Wir können es nur wärmstens empfehlen und werden auch wieder hinreisen.

Hat sich auf jeden fall gelohnt- wenn wieder einmal insel krk, dann sicher wieder vila rova!
    • Doppelzimmer mit Balkon

Wellness mit sauna und jacusi (toll!) eher winzig

Tolle küche, angefangen beim frühstück und beim abendessesen, tolle lage mit liegestühlen im park direkt am meer, super preis-leistungsverhältnis

Wir hatten einen sehr schönen und entspannenden Aufenthalt in diesem Hotel!
    • Doppelzimmer mit Balkon und Meerblick

Das Frühstück ist perfekt! Es wird sehr viel geboten: von Pancakes über Marmeladen, Müsli, Kaffeevariationen auf Wunsch, Pikantes wie Wurst und Käse, aufgeschnittenes Obst, Joghurt und vieles mehr. Die Betten sind sehr bequem. Das Personal ist sehr nett! Und auf der Liegewiese unter den Olivenbäumen kann man träumen und dabei aufs Meer blicken!

Sonst alles super ok auch das Essen.
    • Doppelzimmer mit Balkon und Meerblick

Die Zimmergröße war zufriedenstellend Balkon auch, jedoch das Bad/Dusche/WC war sehr sehr klein. Es wurde uns ein Zimmer ohne Balkon angeboten, dieses Bad wäre größer gewesen. Es haben nicht alle Zimmern so ein kleines Bad.

Alles super

Hervorragend.
    • Doppelzimmer mit Balkon und Meerblick

Die Lage des Hotels ist perfekt. Das Personal sehr freundlich. Das Essen hervorragend. Da das Hotel nicht so groß ist, fühlt man sich als Gast rundum wohl. Kommen wieder sehr gerne.

Absolut zum weiterempfehlen!
    • Doppelzimmer mit Balkon

Etwas weiter von Malinska, aber für uns das war kein Problem .

Freundliches Personal am Rezeption , schönes, modernes Hotel direkt am Meer ,ruhige Lage , sehr gutes Frühstück , saubere Zimmer. Wellnessbereich besonders an verregneten Tagen unbedingt zu empfehlen, ist zwar ein bisschen klein, dafür aber schön und gepflegt. Extra Lob fürs Hotel , da wir nämlich an meinem Geburtstag dort waren ,wobei ich eine tolle Massage geschenkt bekam , ich war sehr überrascht deswegen . Danke dafür !

Toll.
    • Doppelzimmer mit Balkon

Die Dame an der Rezeption war außergewöhnlich freundlich und hilfsbereit. Das gesamte Personal ist nicht nur für Kroatien außergewöhnlich gut. Eine bedingungslose Empfehlung für das Hotel!

kommen wieder
    • Doppelzimmer mit Balkon und Meerblick

Weniger Pianaomusik. Hat aber nicht gestört. Cafe del Mar würde auch passen und gibt unzählige CDs davon.

Alles! Supernettes Personal!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!Davon könnten sich viele eine Scheibe abschneiden.

War ein erholsamer Urlaub
    • Doppelzimmer mit Balkon

Speisekarte der ersten Woche hat sich tageversetzt in der 2. Woche wiederholt Wenig regionale und Landestypische Speisen

Sehr schönes Hotel mit herrlichem Olivenbaumgarten Direkter Zugang zum Strand und Meer Hervoragende Küche mit freundlichen + aufmerksamen Kellnern

Buchen sie dieses Hotel !!
    • Superior Doppelzimmer mit Balkon und Meerblick

Es gab nichts auszusetzen.

Man merkte das dieses Hotel privat geführt wird. Jeder Mitarbeiter war sehr freundlich und zuvorkommend. Die Anlage ist sehr schön gelegen und in einem Top Zustand. Von Vorteil ist das es eher ein kleines Hotel ist. Wünsche werden sofort (falls möglich) erfüllt. Wir haben uns 10 Tage sehr wohl gefühlt und können nichts negatives Berichten. Wir hatten Halbpension gebucht. Das Frühstück war sehr lecker und ausreichend. Eierspeisen wurden frisch zubereitet. Am Abend gab es ein Vier Gänge Menü welches sehr gut war. Ein Vorschlag unsererseits wäre vielleicht an einen Abend etwas frisches vom Grill anzubieten. Alles in allem ein wunderschöner Urlaub. Wir kommen bestimmt noch einmal wieder.

Erholung wie sie sein soll !
    • Doppelzimmer mit Balkon und Meerblick

Gibts Nix - war alles Top.

Jederzeit wieder!!! Absolute Erholung - ruhige Lage mit eigener Privatliegefläche unter Olivenbäumen 10 Meter von Meer entfernt! Tolles ,freundliches und Deutschsprachiges Personal - jederzeit hilfsbereit und bemüht alles zu tun zur Zufriedenheit der Gäste.Wasser im Meer so schön klar.Hotel/Vila absoluter Geheimtip! Küche einwandfrei - gab immer Morgens eine Speisekarte(mehrsprachig) zum auswählen des Abendmenüs - immer schöne Abwechslung und leckeres Essen-TOP!

Wohlfühl-Urlaub zum Geniessen
    • Doppelzimmer mit Balkon

Das Frühstück war sehr gut: frisches Obst, selbst gemachter Obstsalat, verschiedene Brotsorten, Gebäck, Marmelade in großer Auswahl, herzhafte warme Gerichte, gute Schinken, Eier wurden nach Wunsch frisch zubereitet Sehr guter Kaffee, Cappuccino, Espresso, große Tee-Vielfalt Bei Halbpension jeden Abend ein 4-Gänge-Menü, das man sich beim Frühstück zusammenstellt und wirklich ausgezeichnet ist, Essen à la carte ist ebenfalls möglich Zimmer klein, aber ausreichend und gut eingerichtet, Betten sehr gut Liegewiese unter Olivenbäumen mit gut ausreichenden Liegen, nur wenige Schritte vom Ufer entfernt, ein Traum. Wer das Brutzeln in der prallen Sonne liebt, findet auf Pool-Deck ebenfalls genügend Liegen.

Wunderschöner Urlaub - wir kommen sicher ein drittes Mal wieder
    • Doppelzimmer mit Balkon und Meerblick

sehr gutes Frühstück - weiches Ei oder Rührei wurden von der Küche frisch zubereitet, Cappuccino oder Cafe Latte konnten ohne Aufpreis bestellt werden. Sehr freundliches Personal. Die Zimmergröße war ausreichend, der Balkon hatte Meerblick, Badezimmer war sehr klein., ebenerdige Dusche. Die Kombination von Strand und gemütlichen Liegen im Schatten unter Olivenbäumen ist einzigartig.

Schöner Erholungsurlaub
    • Doppelzimmer mit Balkon

Das Hotel ist direkt am Kiesstrand gelegen. Dieser ist schmal aber sehr sauber und das Wasser ist klar. Im Olivengarten und am Pool gibt es genügend Liegestühle. Es war ein schöner und gemütlicher Urlaub. Genau richtig für Leute die eher die Ruhe suchen. Das Zimmer war nicht groß aber sauber und sehr modern eingerichtet. Das Essen ist sehr gut und das Personal sehr freundlich.

Kleines feines Hotel mit sehr hohem Erholungswert
    • Zwei miteinander verbundene Doppelzimmer mit Meerblick

Wir waren von der Unterkunft, dem schönen Pool inklusive Whirlpool und dem schönen Liegeplatz direkt am Meer unter Olivenbäumen sehr begeistert. Frühstück ist sehr vielfältig und ausgezeichnet. Kann man nur weiterempfehlen!

Vielen Dank an das ganze Team für die schönen Tage.

---

familiär, herzlich, ausgezeichnetes Essen, schöne Zimmer, ein wunderbarer Olivengarten direkt am Strand: es gibt kein vergleichbares Quartier in der größeren Umgebung, das so viele Vorzüge aufzuweisen hat. Auch die Umgebung ist für alle toll, die keinen Massenauflauf wollen, sondern schöne ruhige Tage verbringen wollen.

Alles war perfekt!
    • Superior Doppelzimmer mit Balkon und Meerblick

Wir haben unsere Flitterwochen in der Vila Rova verbracht. Es war einfach alles perfekt!!! Wir haben sogar vom Hotel eine gratis Paarmassage bekommen als Geschenk. Sensationeller Urlaub, freundliches Personal, leckeres Essen, sehr schönes Hotel, alles sauber. Kann man nur weiterempfehlen!

Ein schöner Urlaub.
    • Superior Doppelzimmer mit Balkon

Parkmöglichkeit direkt auf dem Grundstück. Personal extrem freundlich und wirklich sehr bemüht. Alles sehr sauber, auch der Wellnessbereich. Wunderschöner Ausblick auf den Pool und das Meer. Der kleine aber feine Balkon hatte eine nette Sitzgruppe zum Relaxen am Abend.

Sehr gepflegtes Hotel, HP lohnenswert, Menü--Auswahl jeden...
    • Zwei miteinander verbundene Doppelzimmer mit Meerblick

Sehr gepflegtes Hotel, HP lohnenswert, Menü--Auswahl jeden Morgen, Speisen sehr gut und edel, Service herzlich und unkompliziert Schöner Liegenbereich am Meer unter Olivenbäumen

Sehr zu empfehlen wenn es ein schöner Urlaub sein soll, an den man sich lange erinnert.
    • Superior Doppelzimmer mit Balkon und Meerblick

Sehr guter Service, sehr gute Küche. Liegebereich unter den Olivenbäumen ist einmalig. Qualifiziertes und sehr freundliches Personal. Strandpromenade ideal für Spaziergang am Meer.

Einfach tolles Hotel, es wird gehalten was einem versprochen...
    • Superior Doppelzimmer mit Balkon und Meerblick

Einfach tolles Hotel, es wird gehalten was einem versprochen wird. Top Lage mit Meerblick. Besonders super finde ich den privaten Liegebereich des Hotels. Dadurch muss man sich nicht auf den Steinen oder Beton am Strand liegen. Meine Freundin und ich werden auf jeden Fall wieder kommen.

sehr herzliche Hotel-Leitung und Peronal, hier ist der Gast "KÖNIG"
    • Superior Doppelzimmer mit Balkon und Meerblick

das Badezimmer könnte etwas größer und heller sein, allgemein wenig Ablagemöglichkeiten (Koffer, Schuhe etc.), Stromversorgung im Zimmer ohne Verlängerungskabel kaum möglich.

von der Ankunft bis zur Abreise alles perfekt. Man wird äußerst freundlich empfangen und während die Dame an der Rezeption den Check In macht, genießt man auf der wunderschönen Terrasse einen Begrüßungsdrink wo man das Meer schon zum greifen nahe ist . Frühstücksbuffet lässt keine Wünsche offen. Das Personal ist sehr aufmerksam und zuvorkommend. Die Unterkunft ansich ist nur wenige Meter vom Strand entfernt und die Aussicht von den Zimmern mit direktem Meerblick ist einfach nur traumhaft schön. Um etwas Bummeln zu gehen, fährt direkt vor dem Hotel ein Bummelzug im Stundentakt in den Hafen nach Malinska und wieder zurück. Den Fahrplan bekommt man an der Rezeption. Eine besonders nette Geste bekamen wir vom Hotelchef am Tag der Abreise. Er fuhr sogar mit dem Auto vor und brachte uns auf einem anderen Weg aus der Stadt, sodass wir nicht unnötig in einen Stau gerieten. Diese Unterkunft können wir zu 100% weiterempfehlen und kommen sehr gerne wieder.

Die Mitarbeiter sind äußerst nett und hilfsbereit.
    • Doppelzimmer mit Balkon

Die Mitarbeiter sind äußerst nett und hilfsbereit. Die gesamte Anlage mit ihrem Aussenbereich und dem Strandcaffee ist sensationell und das beste was es in dieser Gegend gibt Wirklich sehr empfehlenswert

Sehr schön renoviertes Hotel, sehr modern und wirklich...
    • Superior Doppelzimmer mit Balkon

Sehr schön renoviertes Hotel, sehr modern und wirklich angenehm. Der Privatstrand ist wirklich goldwert, ich bevorzuge es doch eher auf einer Liege unter Olivenbäumen zu Sonnen und nicht auf dem Kiesstrand bzw. Betonplatten zu liegen ;) Ich hab zwar nur das Frühstück im Hotel genossen, aber dies war sehr lecker, eine große Auswahl und das Personal ist auch sehr zuvorkommend.

Super Hotel
    • Doppelzimmer mit Balkon und Meerblick

Super Hotel, uns hat alles gefallen. Es ist adäquat und in einem perfektem Zustand - von dem Hotel, den Pool, die Strandbar, den Zimmer, über das Essen. 1a Frühstück - alles was das Herz begehrt. Auch der Wellnessbereich ist in einen top Zustand. Die private Liegewiese am Strand unter den Olivenbäumen lädt zum entspannen ein. Das Personal ist sehr freundlich und hilfsbereit. Wir kommen gerne wieder und haben es bereits weiterempfohlen.

• Bewertung abgegeben: 8. Juli 2017

Wir haben den Aufenthalt genossen.
    • Zwei miteinander verbundene Doppelzimmer mit Meerblick

Ganz einfach eine Top - Adresse. Sehr schöne Anlage, neu renoviert und direkt am Meer. Sehr freundliches und hilfsbereites Personal. Für die Gastgeberfamilie hat die Zufriedenheit der Kunden höchste Priorität. HP ist sehr zu empfehlen. Die Küche ist lecker und kreativ. Das Restaurant am Meer ist sehr gemütlich. Genügend Liegeplätze am Pool und am Meer.

Sehr schöne Anlage und Unterkunft
    • Doppelzimmer mit Balkon

Klimaanlage außen sehr laut, hatten leider das Zimmer 14 direkt neben dem Aggregat.

Sehr freundliches Personal, schöner Pool, herrliche Liegewiese im Olivernhain, schöner Strand, sehr gutes Frühstück. Badezimmer etwas klein.

Leider wurde gegenüber 2016 der leckere Hauswein abgeschafft.
    • Doppelzimmer mit Balkon

Leider wurde gegenüber 2016 der leckere Hauswein abgeschafft.Vieleicht sollte der Hotelier eine Altersgrenze einführendes kam schon 1-2 mal vor, das eine pampersgang den Pool belagerte .pooltiefe 1.30 m.oder er eine Art Poolaufsicht beauftragt.Wie gesagt nur ein Vorschlages waren zu 90% Paare im Hotel.

Man bekommt mehr als man erwartet
    • Superior Doppelzimmer mit Balkon

Unterkunft wunderschön Essen auf höchstem Niveau Freibereiche top gepflegt Wellness in der Unterkunft beispielhaft. Kann man jedermann weiterempfehlen !!!

Sensationeller Urlaub
    • Superior Doppelzimmer mit Balkon und Meerblick

Genau so stellen wir uns URLAUB vor und es wäre absolut nichts was besser hätte sein können.

Wir sind jetzt zum zweitenmal in der Vila Rova gewesen und es war wieder ein äußerst herzlicher Empfang und durchwegs angenehmer Aufenthalt. Wir kommen mit Sicherheit wieder!

Von der Ankunft bis zur Abreise einfach toll!
    • Doppelzimmer mit Balkon und Meerblick

Ich konnte nichts finden was uns nicht gefallen hätte.

Genug überdachte Parkplätze für die Hotelgäste. Freundlicher Empfang mit Führung durch das Haus. Hilfe mit dem Gepäck auf das Zimmer, auch Lift vorhanden. Hatten Zimmer mit Meerblick, sehr geräumig, super Bett, schöne Stühle mit Tisch auf den Balkon und traumhafter Ausblick. Badezimmer mit ebenerdiger Dusche (sehr gut), Toilettartikel überdurchschnittlich vorhanden, sehr sauber. Großer Kleiderschrank mit integriertem Safe. Strandtücher, Bademantel, Badeschlappen vorhanden. Das Frühstück war einmalig, nichts hat gefehlt und war super lecker. Das Personal sehr aufmerksam und freundlich. Das Abendessen (5-gängig) traumhaft. Der Spa-Bereich wunderschön. Die Massage einmalig. Pediküre und Maniküre auch super. Man ist eigentlich den ganzen Tag umsorgt und es bleiben keine Wünsche offen. Wir werden dieses Hotel auf jeden fall wieder besuchen, wir fühlten uns rundum wohl.

Gute Lage - aber kleine Zimmer
    • Doppelzimmer mit Balkon und Meerblick

Sehr sehr kleines Badezimmer, auch das Zimmer an sich ist nicht sehr groß - im Vergleich dazu ist der Zimmerpreis dafür mE etwas zu hoch.

Gute Lage am Meer. Sehr freundliches Personal. Sehr gutes Frühstück. Sehr sauber. Gute Parkmöglichkeiten vor dem Hotel (Parkplatz mit eigenem Schlüssel).

Urlaub war gut, nur das Essen lies zu wünschen übrig.
    • Doppelzimmer mit Balkon und Meerblick

Das Frühstück war sehr einseitig und eintönig, kaum Wurst vorhanden, jeden Tag das Gleiche keine Abwechslung, beim Abendessen gab es kaum Beilagen, immer nur Brot, was der Kellner pausenlos angeboten hat. Es wurden keine nationalen Gerichte angeboten, wo ich mich so sehr auf Kroatische Küche gefreut hätte.

Die Lage des Hotels und der Zugang zum Strand fanden wir sehr gut.

• Superior Doppelzimmer mit Balkon

Top Hotel. Wirklich sehr freundliches Personal, toller WellnessBereich, Aussenpool und Whirlpool. Superior Zimmer ausreichend groß, besonders das schöne bad mit der großen Dusche und der sehr große Balkon ist hervorzuheben.

Come and Chill out

Preise für Wein im Glas zu teuer

Personal super freundlich, sowohl an der Rezeption, wie im Restaurant und an der Beach Bar. Sehr gutes und reichhaltiges Frühstück. Hatte Halbpension. Abendessen war Auswahlmenü, sehr gut und reichlich Preise für Getränke ok, bis auf offenen Wein im Glas Strand und Poolbereich sauber und ansprechend

• Bewertung abgegeben: 3. Juni 2017

Sehr schöner Urlaub!
    • Doppelzimmer mit Balkon und Meerblick

Liegen im Olivenhain unbequem, da es keine Auflagen gibt!

Sehr schönes Haus, schöne Pool-Anlage und Olivenhain direkt am Meer.Sehr freundliches Personal!

Ein sehr erholter Kurzurlaub und wir kommen sicher wieder
    • Doppelzimmer mit Balkon und Meerblick

Also wir können nichts kritisieren für uns war alles perfeckt

Das Frühstück war super alles vorhanden und liebevoll zubereitet , man konnte jegliche Art von Eierspeisen bestellen . Die Matratzen waren sehr bequem super. Das PERSONAL war sehr sehr freundlich und zuvorkommend EINFACH SUPER

Lage: Direkt an der Promenade/Strand
    • Doppelzimmer mit Balkon

Lage: Direkt an der Promenade/Strand Frühstück: Reichhaltig, qualitativ hochwertig Zimmer (Garten) etwas klein jedoch geschmackvoll und zweckmäßig Halbpension: 2-Sterne Restaurant Alles zusammen: Sehr, sehr gut

Schönes Hotel in wunderbarer Strandlage
    • Doppelzimmer mit Balkon und Meerblick

Leider gibt es keine lokalen kroatische Speisen im Hotelrestaurant. Relativ teure Halbpension.

Sehr schönes Hotel mit einem wunderbaren Liegebereich unter Olivenbäumen. Dieser wird nur durch eine Fussgängerpromende vom Strand getrennt.

Wunderschönes kleines hotel
    • Doppelzimmer mit Balkon

Der sehr dunkle ruheraum im wellnessbereich/ keller ohne fenster

Das flair, die Einrichtung,... das sehr moderne design hat sich durch das ganze hotel erstreckt

Top, top, top - einfach super Lokation
    • Doppelzimmer mit Balkon

Es gibt nichts zu verbessern. Es ist einfach top,top,top. Alles ist stimmig und in perfektem Zustand - von dem Hotel, den Zimmern, über das Essen, ob Frühstück oder Abendessen, am Pool, an der Strandbar oder im Olivenhain beim Sonnen. Gerne kommen wir wieder oder würden es weiterempfehlen.

Das ist ein super Hotel - uns hat einfach alles gefallen - das Interieur, die freundlichen Bediensteten, das Essen, der Olivenhain zum Sonnen, das Strandlokal.

• Bewertung abgegeben: 20. Mai 2017

Erholung pur
    • Superior Doppelzimmer mit Balkon und Meerblick

Meerwasser im Pool hätten wir bevorzugt weil das Meer die Badetemperatur noch nicht erreicht hat.

Stimmiges Ambiente im Haus sowie im gesamten Aussenbereich. Alles sehr gepflegt und sauber daher haben wir uns sehr wohl gefühlt. Die Halbpension war auf sehr hohen Niveau zubereitet und noch dazu von freundlichen Personal serviert. Das Frühstück ebenso ausreichend.