Bewertungen für B&B Villa Ana 3 Sterne

Slavka Nikolica 30, 51500 Krk, Kroatien

Nr. 9 von 17 Bed & Breakfasts und Gasthäusern in Krk

Basierend auf 131 Bewertungen für Bed & Breakfast

• Doppelzimmer mit Balkon

Es war nur Zahlung mit Bargeld möglich. Es hieß, dass es das Frühstück ab 7.30 Uhr gibt, um 7.45 Uhr war es nicht fertig. Um Saft mussten wir extra bitten.

Es war günstig. Das Zimmer war groß genug, sauber und der Balkon hatte eine schöne Aussicht aufs Meer.

• Doppelzimmer mit Balkon

- Klingeltöne beim Empfang vom Bewegungsmelder haben etwas am Frühstückstisch genervt

- gepflegtes Anwesen - Parkplatz auf dem Hof - freundlich und deutsche sprechende Wirtin - modern eingerichtet - sauber - gutes Frühstück - toller Ausblick auf die Altstadt

• Doppelzimmer mit Balkon

Das w-lan Netz ist nicht im ganzen Haus einwandfrei, zeitweise gab es Lücken beim Empfang

sehr freundliche Wirtin, sehr entgegenkommende und nette Behandlung. Sonderwünsche beim Frühstück wurden sofort und gerne erfüllt. Parkplätze reichlich direkt an der Unterkunft vorhanden.

• Doppelzimmer mit Balkon

Zu Fuß ist es doch ein bisschen weit zum Meer gewesen. Gerade wenn man einiges zu schleppen hat, sind die Wege bergauf arg weit. Sind daher immer mit dem Auto zu den Parkplätzen gefahren und mussten dann halt die Parkgebühren bezahlen. Das Haus ist etwas hellhörig, so dass wir abends jeden späten Heimkehrer und morgens die ersten Frückstücksvorbereitungen mitbekommen hatten. Das kann jedoch auch an der Lage unseres Zimmers gelegen haben, da es zwar im 1. OG, jedoch sehr dicht am Eingangsbereich und dem Frühstücksraum war. Irgendwas piepte im Eingangsbereich auch zwischendurch (Bewegungsmelder??!!).

Das Zimmer war ausreichend groß und wurde täglich gereinigt! Die Eigentümerin der Unterkunft war super nett und hilfsbereit! Jede Anfrage wurde zu unserer vollsten Zufriedenheit bearbeitet. Beim Frühstück ist definitiv für jeden was dabei und alles wurde andauernd nachgefüllt. Rund rum haben wir uns sehr wohl gefühlt!

• Doppelzimmer mit Balkon

Mit der Sauberkeit hat es gehappert. Im Badezimmer waren noch Haare von den Vormietern. Die Duschecken (Silikon) waren mit Schimmel befallen. Im Zimmer wurde auch nicht reinlich der Boden gesäubert. Am letzten Tag lag auf einmal neben dem Bett ein staubiger Socken, der nicht von uns war.

Ruhige Lage - Überdachte Parkplätze vorm Haus - Aussicht aufs Meer- das Personal war sehr Freundlich und Hilfsbereit

• Doppelzimmer mit Balkon

Im Bad herrschte leider von Beginn an ein urinähnlicher Geruch, jedoch war alles tiptop sauber. Von dem konnten wir jedoch auch hinweg sehen.

Sehr nettes und zuvorkommendes Personal. Das Frühstück war lecker und im Großen und ganzen hat alles perfekt gepasst. Die Lage war ideal nicht weit weg von der Altstadt - zu Fuß etwa 10 Minuten. Das Zimmer war mit neusten Möbeln ausgestattet und wir hatten einen kleinen Balkon und einen Kühlschrank. Wir kommen sehr gerne wieder vorbei, wenn wir das nächste Mal in Krk sind.

• Doppelzimmer mit Balkon

Weg in die Stadt war etwas länger als beschrieben, aber trotzdem gut zu Fuss erreichbar ( ca. 600 m , ca.10 min Gehzeit.

Zimmer war von der Größe für 2 Personen ideal und sauber. Kühlschrank mit Gefrierfach am Zimmer sehr praktisch. Nette Gastgeber sind sehr bemüht. Parkplatz genügend vorhanden. Frühstück war gut ( Preis-Leistung- Verhätnis)

• Doppelzimmer mit Balkon

Die Umrandung in der Dusche würde sich sicher einmal auf einen Austausch der Silikonfugen freuen

Sehr gutes Frühstück,freundlicher familiärer Umgang mit den Gästen,keine Sprachprobleme

• Doppelzimmer mit Balkon

Zimmer sehr hellhörig. Liegt leider direkt an der Hauptstraße zum Zentrum. Wochentags ab 07:00 Uhr wird es daher sehr laut.

Balkone mit sehr schöner Aussicht auf Krk.

• Doppelzimmer mit Balkon

Das Frühstück war einfallslos,nichts frisches dabei,alles abgepackt.Das Haus liegt ausserhalb vom Zentrum/Strand am Hang,von dort zum Haus geht es steil bergauf.

Alle Zimmer haben Balkon mit Meerblick und sind modern eingerichtet.Kühlschrank und Klimaanlage waren vorhanden.

• Doppelzimmer mit Balkon

Die Lage an der fest befahrenen Strasse. Zimmer zum Glück hinten raus. Wir sind sportlich, aber der Weg in die Altstadt ohne Fussgängerbereich ist nicht so kurz und die Ringhörigkeit im Hotel nervte (Duschen, zufallende Türen bei Durchzug und Gespräche an der Reception).

Die Aussicht auf das Meer, Parkplatz direkt vor dem Haus, Frühstück war auch gut. Der geräumige Balkon zur Meerseite war fast größer als das enge Zimmer 😉. Wir waren nur paar Tage in Krk und fuhren dann weiter..Von daher okay

• Bewertung abgegeben: 29. Juli 2016

• Doppelzimmer mit Balkon

Einen Save hätte ich mir vorstellen können. Mehr Ruhe in den Nachtstunden.

Das Zimmer hatte einen sehr schönen Ausblick auf die Stadt und das Meer. Ein Familienereignis zwang uns früher abzureisen und dies geschah sehr unkompliziert, Danke dafür.

• Bewertung abgegeben: 24. Juli 2016

• Doppelzimmer mit Balkon

Zimmer sehr altmodisch Dusche Toilette und Waschbecken auf nicht mal 3 Quadrat Metern ohne Fenster . Keinerlei Saft zum Frühstück

Die Terrasse mit Blick aufs Meer

• Bewertung abgegeben: 24. Juli 2016

Wir waren auf der Rückreise von Dubrovnik, nachdem wir die Insel Krk schon sehr gut kannten, haben wir beschlossen hier einen Zwischenstopp einzulegen. Und wir haben sehr kurzfristig gebucht und wurden trotzdem sehr nett empfangen durch die Vermieterin, sehr freundlich und aufgeschlossen, sprach sogar ein bisschen deutsch und verständlich. Alles zusammen klein aber fein und für einen Kurztrip nur zu empfehlen. Wir hatten sogar inkl. Frühstück, welches hervorragend war und wir hatten den direkten vergleich da wir aus einem 5Sterne Haus zurückfuhren, wir empfanden uns sehr willkommen, Und dazu ein sehr ordentliches Preis-Leistungs-Verhältnis. Da können sich manch andere vermeidlich "bessere" eine große scheibe abschneiden insbesondere bei der Sauberkeit und Freundlichkeit

Leider an der Hauptstraße

Die Vermieter waren sehr freundlich und zuvorkommend. Das Gelände ist super für Motorradfahrer weil abgeschlossen

• Doppelzimmer mit Balkon

Schönes Haus, schöne Lage mit herrlichem Meerblick über die Bucht von Krk. Sehr freundliche und nette Vermieterin.

• Doppelzimmer mit Balkon

Nette zuvorkommend Behandlung. Gutes Frühstück, tolles Zimmer mit Balkon zum Hafen.

Alles ok

Das Frühstück war ausgezeichnet. Die Gastfreundschaft war sehr angenehm

Etwas beschwerlich vom Meer zurück,

Sauber und klimatisiert. Sehr nettes Personal

Zimmerreinigung,,

Lenkung reichhaltiges Frühstück Obst,sowie Gebäck Eier, Säfte,außer Kaffee Mocca

Es gab kein kostenloses WLAN

Das Zimmer war sehr sauber

• Bewertung abgegeben: 19. Mai 2017

Rechnung nicht wie bei Buchung. Zuviel kassiert

• Bewertung abgegeben: 29. September 2016

• Apartment mit 2 Schlafzimmern und Veranda

Wir wären gern im Obergeschoss gewesen

Alles bestens!

• Bewertung abgegeben: 28. September 2016

• Doppelzimmer mit Balkon

große Auswahl, Käse, Wurst, Eier, usw.

• Bewertung abgegeben: 28. Juli 2016

Sehr freundliches Personal. Top Zimmer mit Balkon und Meerblick.

• Bewertung abgegeben: 14. Juli 2016

Kein TV im Zimmer und recht altes Mobiliar.

Gute Lage und Parkplatz im Schatten. Nettes Personal.

• Bewertung abgegeben: 12. November 2015

Wir hatten von unserem Balkon aus eine super Aussicht auf das Meer. Die Vermieter waren überaus freundlich und hilfsbereit. Wir wollten am Abreisetag eher frühstücken und dies war überhaupt kein Problem. Wir haben sogar ein Lunchpaket für unsere Heimreise kostenlos mitbekommen.

• Bewertung abgegeben: 30. September 2015

Duschkopf hat nich gehalten

Sehr nettes Personal Sehr sauberes Zimmer Man merkt das den Besitzern das Haus und die Gäste am Herzen liegen kostenloser Fahrradverleih

• Bewertung abgegeben: 14. September 2015

DZ mit Meerblick wie gebucht gab es nicht mehr,größeres Appartement zum gleichen Preis ohne Meerblick war i.o. aber na ja ich habe ja nicht umsonst so gebucht wie ich es gerne wolllte

Unterkunft war klasse,Frühstück vom Buffett sehr gut ,nette Vermieter,sprechen auch gut deutsch,würde ich wieder buchen,Lage zur Altstadt ca. 5-10min Fußweg

• Bewertung abgegeben: 6. September 2015

Parkplätze im eigenen Hof mit Sonnenschutz, tolle Betten ohne Fußteil, sehr gut funktionierende, voll einstellbare Klimaanlage, TV auch mit ein paar deutschen Sendern.

• Bewertung abgegeben: 6. August 2015

Also man geht hier nicht zu Fuß zum Meer, dafür gibt es ein Pünktchen Abzug. Wir hatten offenbar das Zimmer am Ende des Ganges und somit im Zimmer kein WLAN.

Zimmer top, Frühstück top, Ausstattung top.

• Bewertung abgegeben: 6. Juli 2015

kleines Zimmer, extrem kleines Bad ( es gab nicht einmal eine Klopapierrollenhalterung), Frühstücksbuffet nicht sehr variantenreich (es gab keinen Juice)

Ruhige Lage, großer Balkon, sehr freundliches Personal, geschützter Autoabstellplatz

• Bewertung abgegeben: 27. Mai 2015

- Schlafzimmer Nr. 1: sehr hellhörig zum Badezimmer der Nachbarn - Schlafzimmer Nr. 2: Straßenlärm - Wasserhähne waren alle sehr verkalkt

+ Preis/Leistung + Kochmöglichkeiten / Ausstattung im Appartement + Personal + Frühstück

• Bewertung abgegeben: 18. April 2016

Wenig Sonnenschutz auf Balkon

Gute Ausstattung der Wohnung

• Bewertung abgegeben: 12. September 2015

Toaster fehlte, Küche etwas dunkel

Neue Möbel, gute Betten ,gute Klimaanlage, sauber, viele Möglichkeit etwas zu verstauen, nette Wirtin

• Bewertung abgegeben: 12. September 2015

Nettes Personal Zimmer war sehr sauber würde wieder hinfahren ☺

• Bewertung abgegeben: 3. September 2015

Personal sehr unfreundlich

• Bewertung abgegeben: 30. August 2015

Personal sehr freundlich, wir bekamen zum gleichen Preis die grössere Wohnung.

• Bewertung abgegeben: 27. August 2015

Tolle nette Leute vielen Dank

• Bewertung abgegeben: 15. Juli 2015

es gab nichts auszusetzen

sehr freundliches Personal und das Super Frühstück

• Bewertung abgegeben: 27. Juni 2015

sehr gute Betten, Sauberkeit, nette, entgegenkommende Gastgeber..

• Bewertung abgegeben: 15. Juni 2015

Aussicht vom Balkon

• Bewertung abgegeben: 21. Mai 2015

Nicht alle Mitarbeiter waren so freundlich.

Relativer grosser Balkon mit super Ausblick, Kühlschrank, Blick vom Bett auf das Meer.

• Bewertung abgegeben: 12. April 2015

Super Parkmöglichkeit, nette Inhaber. Zimmer top, gute Laune. Rest hängt vom Wetter ab)