Bewertungen für Hotel Villa Annette 4 Sterne

Raska 24, 52221 Rabac, Kroatien

Nr. 5 von 91 Hotels in Rabac

• Classic Suite

Für Hund pro Tag 26 Euro zu teuer, Frühstücksraum zwar nett aber ohne Fenster, eher eine Garage. Essen war ok, aber keine wechselnde Karte. Für das was man bekommt, viel zu teuer.

Suite schön hell und gross. Pool sehr schön. Sehr freundliches Personal

• Classic Suite

Schöne große Suite mit Terrasse, äußerst freundlicher Empfang, sehr freundliches Personal, reichliches Frühstücksbuffet und eine ausgezeichnete Küche im Garten - Abendrestaurant mit tollem Block auf die Bucht und das Meer

• Classic Suite

Frühstücksraum sehr dunkel und nicht einladend. Die Möglichkeit draußen zu frühstücken (herrrliche Aussicht über die Bucht von Rabac) wurde nach anfänglichem murren super ermöglicht.

Ivana ist mehr als die gute Seele des Hauses. Sie war immer da, wenn wir etwas brauchten und top bemüht, die kleinen Unzulänglichkeiten des Hauses/der Besitzer mit ihrer Professionalität mehr als auszugleichen.

• Familiensuite

Das Frühstück war vom Angebot zwar ok, doch wurden immer nur wenige Portionen zum Büfetttisch getragen, sodass dieser immer sofort leer war und man auf Nachschub warten musste. Sehr schade ist auch, dass der Speiseraum eher einer Garage gleicht mit sehr wenig Licht (nur Oberlichten).

Das Personal war sehr bemüht, äußerst zuvorkommend und hilfsbereit, als es um die Frage eines ruhigen Strandes ging. Das Essen im Restaurant ist gut, nur das Preis-/Leistungsverhältnisbstimmt nicht. Der Blick vom Garten in die Kvarnerbucht ist wunderbar.

• Classic Suite

Frühstück wurde drinnen, in einem fensterlosen Raum angeboten - äußerst SCHADE und für uns nicht nachvollziehbar!!! "Dusche" in der Badewanne - für uns kein Problem, für Personen mit Behinderung oder ältere Gäste nicht unbedingt geeignet (ggf. nachfragen, ob es Zimmer mit einer richtigen Dusche gibt!). Ambiente recht stylisch, dadurch allerdings erster Eindruck auch erst mal ziemlich "kühl"

Eine Oase der Ruhe. Super Lage mit tollem Blick auf die Bucht. Frühstück gut, guter Kaffee. Personal sehr nett und immer freundlich. Klasse Service! Schön gestalteter Poolbereich (den wir allerdings nicht genutzt haben). Großes, geräumiges Zimmer mit traumhaftem Blick vom Balkon. Restaurant (nur) am Abend im Freien/Garten - auch von hier tolle Aussicht. Speisen kreativ und gut, allerdings auch preislich etwas höher. Auto unbedingt erforderlich, da hoch über der Bucht von Rabac - Ort ist fußläufig nur schwer erreichbar (ist auch nicht unbedingt sehenswert, da auf Massentourismus ausgelegt!)

• Classic Suite

Es war einfach alles perfekt.Ivana ,die Seele des Hauses mit Ihrem Team machen Ihren Job einfach Spitze.Alles was nur geht , wird möglich gemacht.Wer da noch was zu meckern hat , ist auch sonst mit der Welt nicht zufrieden.Super saubere Zimmer, nettes Personal , leckeres Essen einfach das rund um wohlfühl Paket.Nicht zu vergessen - diese himmlische Ruhe, die wir genossen haben.

• Comfort Suite

Nur Badewanne keine Dusche, Restaurant gut aber zu teuer, Pool Bar nicht besetzt, Klimaanlage nicht stark genug

Sehr sehe freundlich. Für wenig Gäste ein hochwertiges gutes Frühstück. Ruhe am Pool.

• Comfort Suite

Geringe Auswahl bei Brot und Marmelade. Das Restaurantessen war recht gut, aber nach der Beschreibung auf der Webseite hatten wir doch etwas mehr erwartet. Den Balkon könnte man liebvoller gestalten, nur ein Tisch mit ein paar Plastikstühlen. Eine Liege oder Pflanze wäre schön.

Schönes modernes Apartment.

• Classic Suite

Ein bisschen schade, dass man nicht draußen frühstücken kann.

Vom Zimmer über das Frühstück bis hin zum Abendessen ein rundum tolles Hotel mit sehr freundlichem und zuvorkommendem Personal!

• Familiensuite

Sauber ja aber manche Details. Beim Pool alles überschwemmt. Warum? Ablauf zur Pumpe komplett verstopft. Klima im Zimmer hat nicht richtig funktioniert weil Steuerung defekt

Der Blick auf die Bucht ist der Hammer. Die große Suite ist einfach wunderschön. Der Pool das Frühstück. Alles Top.

• Classic Suite

Die Duschsituation war für ein 4 Sterne Hotel absolut inakzeptabel. Keine Dusche, sondern Badewanne mit Duschabtrennung, die so undicht war, dass man beim normalen Duschen das komplette Bad so unter Wasser gesetzt hat, dass ein Betreten des Bades danach nicht mehr möglich war. Da muss DRINGEND Abhilfe geschaffen werden. Restaurant leider zu wenig Auswahl. Frühstück eigentlich gut, wir hätten uns nur etwas mehr Abwechslung gewünscht. 2 Sorten Brot, nur eine Sorte Marmelade und auch beim Aufschnitt und Käse gab es leider immer das Gleiche. Vielleicht wäre außerdem eine kleine Kanne Kaffee auf jedem Tisch die bessere Alternative.

Das Hotel ist total schön und stylisch. Der Ausblick ab der 2. Etage ist der Hammer. Unser Studio war sehr geräumig und gut eingerichtet. Toller Pool, leider ohne Bedienung an der Poolbar. Frühstück gut, besonders das Istrische Omelett.

• Classic Suite

Dass man am Pool auch Getränke bestellen kann und nicht immer zur 'Rezeption gehen muss. Der Wäschetrockner am Balkon war kaputt.

Poolanlage und Frühstück sowie der Ausblick

• Angebot - Suite mit Wander- und Lauftourenpaket

Das Personal war super, immer ansprechbar und hat uns viele Tips und gute Unterstützung geben. Sehr sehr gut!! Das Essen im Haus war von sehr guter Qulität, wir hatten HP und waren begeistert

• Angebot - Suite mit Wander- und Lauftourenpaket

Das Personal war stets sehr aufmerksam, höflich und ist einer der Hauptgründe für unsere große Zufriedenheit. Das Restaurant und insbesondere das Frühstücksbuffet haben uns täglich begeistert.

• Classic Suite

Der Restaurant – und Frühstücksbereich hatte nur sehr kleine Fenster unter der Decke – wie ein Kellerraum Hier wäre es toll, einen Blick nach draußen zu haben

Sehr freundliche Mitarbeiter im Hotel

• Classic Suite

Etwas mühselig in die Stadt zu gelangen

Tolles, großes Zimmer, super Aussicht und riesiger Balkon, extra gutes und vielseitiges Frühstück, sehr freundliches und hilfsbereites Personal. Seeehr zu empfehlen!

• Classic Suite

Wir waren inzwischen schon einige Male in diesem kleinen, individuellen Hotel und es ist immer wieder ein angenehmer Anlauf- und Ausgangspunkt für Ausflüge in Istrien. Wer es ruhig und ohne Trubel mag ist hier richtig. Das Restaurant haben wir diesmal leider nicht besucht, da wir sehr viel umher gefahren sind und dann meist in den Zielorten gegessen haben. Übrigens wird ein sehr gutes Olivenöl wird von den Besitzern erzeugt. Der Service ist ausgesprochen freundlich, nochmals vielen Dank an Ivana.

• Classic Suite

Es war ein himmlischer Urlaub. Uns wurde jeder Wunsch von den Augen abgelesen. Danke Ivana und Valentina stellvertretend für alle! Wir haben tolle Tips für Ausflüge bekommen und freuen uns auf ein Wiedersehen im nächsten Jahr.

• Classic Suite

Das Hotel liegt sehr schön und ruhig, mit einem tollen Blick auf die Bucht von Rabac. Das Frühstück ist sehr gut, es gibt Buffet und ebenso eine individuelle Karte. Das Hotel ist sehr modern mit großen und schönen Zimmern.

• Classic Suite

Das Zimmer war hervorragend. Wir hatten eine Classic Suite im 2 Stockwerk. Die Einrichtung war sehr geschmackvoll und hochwertig. Die Zimmergröße war perfekt (34 qm) Ab der 2 Etage hat man vom sehr großen Balkon einen traumhaften Blick auf die Bucht. In der Etage darunter versperren Olivenbäume etwas den Blick. Die Lage ist perfekt - ziemlich oben und extrem ruhig. Das Frühstück war ebenfalls sehr gut. Eier wurden in der gewünschten Variante frisch zubereitet. Das Personal war hilfsbereit und immer freundlich. Das Preis-Leistungsverhältnis war stimmig. Wir können diese Unterkunft auf jeden Fall weiterempfehlen.

• Classic Suite

Sehr aufmerksames und nettes Personal - Danke an Ivana und ihr Team. Unsere Suite im 3. Stock war geräumig, großer Balkon mit sensationellem Blick auf die Bucht. Die gesamte Anlage ist sehr gepflegt gestaltet. Das Restaurant bietet hervorragendes Essen an, was sich deutlich von den touristischen Restaurants in Rabac unterscheidet. Die Preise im Restaurant liegen dafür etwas höher, was die Qualität des Essens durchaus rechtfertigt. Sehr gute Weinauswahl. Qualitativ gutes Frühstück, Eierspeisen werden frisch nach den Wünschen der Gäste zubereitet. Eigenes Olivenöl wird vermarktet, eine Olivenölprobe wird angeboten, sehr sehr lecker! Wer gepflegte Gastlichkeit, kleine Hotels mit eigenem Charme und etwas abseits der touristischen Ballungszentren bevorzugt, ist im Hotel Annette bestens aufgehoben. Jederzeit wieder würden wir dieses Hotel buchen.

• Classic Suite

Im Restaurant gibt es keine Fenster.

Hervorragendes Frühstück. Sehr aufmerksames und nettes Personal. Unsere Suite war geräumig ebenso Balkon. Uns hat die Aussicht sehr gut gefallen. Die gesamte Anlage ist sehr schön gestaltet. Im Restaurant haben wir sehr gut gegessen, sehr gute Weinauswahl. Schade, dass Ende September keine Bewirtung im Außenbereich mehr stattfindet - Ausblick von der Terrasse ist traumhaft.

• Comfort Suite

Wenn man ein Komfort-Zimmer mit Meer-Sicht im ersten Stock bucht und dann ein Appartment im Parterre mit Bäumen vor dem Zimmer hat, aber dieselben Kosten hat, ist das nicht sehr befriedigend. Das Restaurant ist mit "Gourmet" bezeichnet, was natürlich Erwartungen schürt. Aber das Essen war nicht ausgezeichnet, dafür aber sehr teuer. Grundsätzlich entspricht das Preis-Leistungsverhältnis nicht.

Die zimmer waren sehr sauber und das Frühstück war ok. Der Pool mit Umgebung lädt zum Verweilen ein, auch wenn man trotz vorhandener Bar keine Drinks oder Snacks erhält.

• Classic Suite

So chick die Einrichtung auch war gab es ein paar Dinge die unpraktisch waren. Z.B. war die Toilette zu schmal eingebaut. Man stieß ständig an den Papierhalter an. Auch die Dusche. Sie war in der Badewanne. Das war sehr eng, rutschig und das ganze Bad wurde verspritzt. Der Sichtrollo war nicht hochziehbar. Sowie ein paar andere Dinge müssten in der Einrichtung gerichtet werden.

Das Personal war sehr offen, freundlich und hilfsbereit. Das Büfett war sehr ansprechend gedeckt. Wir hatten einen großen Balkon mit tollem Blick.

• Classic Suite

Das Frühstück war ausgezeichnet, Die Mitarbeiter waren sehr zuvorkommend und überaus freundlich. Das Zimmer war sehr geräumig. Vom Balkon hat man einen tollen Blick auf das Meer. Lediglich wenn man zum Meer will braucht man das Auto. Jedoch sind da ausreichend Parkplätze vorhanden.

• Classic Suite

WLAN hat nur mittelgut funktioniert Dusche etwas undicht Zum Ausgehen bzw. zum Strand ist ein Pkw nötig

Tolle Lage mit toller Aussicht Gutes Frühstück Schöner, großer Pool Insgesamt sehr gepflegt und modern Große, moderne Zimmer mit schönem Balkon Sehr nettes Personal Ausreichend Parkplätze direkt vor der Tür

• Comfort Suite

Einfach wunderbar erholsam, großes Lob für Ivana und Team. Geschmackvoll durchgestylte Anlage in überschaubarer Größe, extrem aufmerksames und herzlich-freundiches Personal, und sehr gutes Essen. Die traumhafte Aussicht "bezahlt" man mit steilem Heimweg vom Strand wenn man das Auto stehen lassen will - aber schließlich muss das perfekte istrische Frühstück ja auch noch verdaut werden. Sehr kinderfreundlich, aber die Lage wurde für unser unternehmungslustiges Kinder etwas langweilig , sodass der zweite Fernseher im Schlafzimmer der Suite am Regentag recht viel lief.

• Familiensuite

Der Cappuccino beim Frühstück kostete extra.

Das Frühstück war sehr lecker und nett angerichtet. Die Familiensuite war sehr geräumig, sauber und schön, mit einem riesigen Balkon.

• Classic Suite

Die Badestrände in Rabac sind nicht zu Fuß zu erreichen - d.h. wir mussten immer mit dem Auto zum Baden fahren. Das an sich sehr gute Restaurant bietet leider nur eine sehr kleine Karte ohne Abwechslung.

Grandios die Lage oben am Hang mit tollem Blick auf das Meer, sowohl von unserer Zimmerterrasse als auch vom sehr gepflegten Pool aus. Besonderes Highlight das Dinner im Garten unter dem Sternenhimmel! Personal sehr zuvorkommend und engagiert.

• Familiensuite

Es gibt nichts was nicht mindestens gut war!

Das Personal ist sehr Aufmerksam und sehr bemüht! Die Zimmer sind sehr sauber und die Aussicht vor allem aus den Zimmern in 2. und 3. Stock ist Traumhaft!

• Classic Suite

Frühstück: 1a Qualität, landestypische Produkte, liebevoll präsentiert. Blitzblanke Suite ("Zimmer" wäre stark untertrieben), herrliche Aussicht, absolute Ruhe in der Nacht. PERFEKT!

• Comfort Suite

Abendessen in schöner Umgebung, aber etwas "overstyled" und Portionen eher gering. Fisch ohne Zitrone serviert (?)

Absolut ruhige Lage, sehr freundliches und aufmerksames Personal. Gutes Frühstück.

• Comfort Suite

Leider war in der ersten Nacht in unserem Zimmer die Klimaanlage defekt und das Badezimmer hat gemüffelt. Wir haben am nächsten Tag das Zimmer tauschen können. Dann war alles ok. Leider gab es von Seiten des Hotels kein finanzielles Entgegenkommen für die Umstände.

Super schönes modernes und kleines Hotel mit top Aussicht und sehr guten Essen.

• Classic Suite

Ein wunderschönes kleines Hotel mit sagenhaftem Ausblick über die Bucht von Rabac fernab vom Massentourismus. Gleichwohl ist man in 5 Autominuten an der schönen Buchtpromenade. Nach drei Wochen Kroatien-Rundreise erwartete uns das beste Essen der Reise. Fantastisches Restaurant und Frühstück vom Allerfeinsten. Das ganze Personal vorbildlich, insbesondere Ivana, in die sich unser kleiner 1 1/2 jähriger Sohn gleicht verliebt hat. Die Hotelfamilie produziert auch Olivenöl, welches im Hotel verkostet werden kann. Auch sehr (!) zu empfehlen. Der Pool ist herrlich. Wir empfehlen das Hotel uneingeschränkt! Mit Dank und besten Grüßen an das Hotel und insbesondere an Ivana!

• Comfort Suite

Gestört hat mich persönlich nur das wir zwar 2 TV hatten. Aber nur ZDF und ARD zum gucken war. Und komisch fand ich das der Türknauf vom Zimmer fast soviel das aber nicht wirklich wen interessiert hat.....

Die Suite war echt Hammer... RIESENGROß und sauber....

• Comfort Suite

unzureichende Heizung im Zimmer, keine Küchenutensilien, Hotel etwas weg vom Schuss

ganz außergewöhnlich gutes Abendessen, toller Ausblick vom Balkon, sehr geräumige Zimmer, sehr zuvorkommendes Personal, hundefreundlich

• Classic Suite

Sehr gutes Frühstück mit großer Auswahl und sehr gutes Abendessen mit fangfrischem Fisch (auf Bestellung). Unbedingt die verschiedenen hausgemachten Olivenöle probieren. Der Hotelservice ist sehr aufmerksam und hilfsbereit.

• Bewertung abgegeben: 15. Dezember 2016

Leider hatte das Restaurant geschlossen

Außer der Saison nette und freundliches Personal, nette Olivenölverkostung für uns alleine, sehr gutes Frühstück.

• Bewertung abgegeben: 1. Oktober 2016

• Comfort Suite

Zum Meer ist es zu Fuß leider zu weit - Parkplätze in Strandnähe sind jedoch ausreichend vorhanden

Tolles Hotel, sehr schöne Zimmer, Personal Top, Essen fabelhaft

• Bewertung abgegeben: 23. September 2016

• Classic Suite

Die Aussicht ist toll, aber man fährt von Rabac ca. 10 Minuten eine steile Straße rauf. Das Frühstück war schon einmal besser und einfallsreicher.

Die Einrichtung der Zimmer und der Ausblick sind herrlich, da es am Abend kühl war bzw. geregnet hat, konnte man nicht auf der herrlichen Terrasse speisen, sondern in dem nicht sehr attraktiven Frühstücksraum der keine Aussicht bietet. Das Essen war sehr gut, aber nicht günstig.

Wenig Auswahl bei den Menüs

Die Freundlichkeit des Personals, die herrliche Aussicht, das Swimmingpool, das Abendessen im Garten, die sehr grossen und sauberen Familienzimmern.

• Classic Suite

Keine separate Dusche nur Badwannendusche. Das war schade. Bad könnte Renovierung vertragen.

Frühstück und Abendessen waren top! Personal sehr freundlich, jung und witzig. Aussicht sehr schön!

• Familiensuite

Das Personal ist beim Frühstücksbuffet etwas langsam und unaufmerksam. Dinge die auf dem Buffet gefehlt haben oder schon aus waren, wurden nur neu aufgefüllt, wenn die Gäste darauf aufmerksam gemacht haben.

Modernes Hotel, sehr Sauber, super nettes Personal, schön ruhig und dennoch zentral gelegen, leckeres Frühstücksbuffet....

• Bewertung abgegeben: 20. August 2016

• Familiensuite

Rabac ist zur Hochsaison völlig überlaufen, dafür kann das Hotel aber nichts; Küche mangels Utensilien nicht benutzbar- schade

Sehr freundliches und kompetentes Personal; gute Qualität des Essens; Pool; sehr geräumiges Familienappartement

• Classic Suite

Personal sehr freundlich, toller Ausblick (jedoch wirklich ziemlich weit oben und steil raufzugehen - sind jeden Tag mit Auto runter zu Parkplatz für Meer gefahren)

• Bewertung abgegeben: 8. August 2016

• Classic Suite

Da gibt es nichts zu bemängeln!

Super, die Lage,das Zimmer, das Personal und das Frühstück. Ivana - die Perle des Hauses hat stets gute Tipps und Ratschläge parat. Ein sensationelles Abendessen sollte man auf alle Fälle im Hotel genießen.

• Comfort Suite

Ein großes Manko aus unserer Sicht war, dass wir die Küche nicht nutzen konnten, da diese deaktiviert war. Bei BookingCom war von einer Kochnische die Rede, dies war ausschlaggeben für uns zu buchen. Die "alten" Ferienwohnungen werden aber ausschließlich als Suiten geführt. Diese Info haben wir erst bei unserer Anreise erhalte. Wir konnten also nicht selber kochen, was die Verpflegungskosten enorm in die Höhe trieb. Was wir auch nicht so gut fanden war die versperrte Sicht auf das Meer. Im unteren Stockwerk stehen vor den Balkonen Oliverbäume, diese verhindern die freie Sicht auf das Meer.

Das Frühstück war sehr Gut, leider fehlt aber ein wenig Abwechslung. Das Essen im Restaurant war ebenfals gut, aber auch hier fehlt die Auswahl und Abwechslung. 3 Hauptgerichte in der Karte sind einfach zu wenig. Der Gesamteindruck des Hotels war aber sonst sehr Gut. Die Anlage ist sehr gepflegt. Auf Sauberkeit wird viel Wert gelegt. Die Pool ist einfach toll. Das Personal ist sehr freundlich und auch immer für einen da.

• Bewertung abgegeben: 24. Juli 2016

• Comfort Suite

Die Duschkabine war etwas zu eng und das Bett im Schlafzimmer war nicht so bequem, vor allem quietschte es.

Herausragend war das junge Team des Hotels - sehr freundlich, hilfsbereit, einfach nett! Die Hotelanlage (tolle Architektur) insgesamt, insbesondere die schöne Lage des Pools. Das Frühstücksbüffet war super!!

• Bewertung abgegeben: 18. Juli 2016

• Classic Suite

leider befindet sich der Frühstücksraum in dem Gebäude und somit gibt es keine Aussicht welche bei einem ausgezeichneten Omelett etc. genossen werden könnte.

ein sehr schönes Hotel mit spektakulärer Aussicht auf Rabac und das Meer. Immens freundliches und hilfsbereites Personal. Frühstück besticht durch eine selektive Auswahl. Essen generell im Hotel auf hohen Niveau und gut. Auch der Pool ist toll und kann einen schönen Tag an der istrischen Küste am Abend nochmals nett ausklingen lassen.

• Bewertung abgegeben: 10. Juli 2016

• Comfort Suite

Heuschrecken im Frühstücksraum und auf den Toiletten. Sauberkeit war nicht entsprechend dem Hotelpreis gerächtfertigt.Überall (Pool und Kinderpool) lagen die Blüten herum. Überlauf vom Küchenbecken war schmützig (siehe Bild). Stiegenaufgang (außen) zum Pool war meiner Meinung schmutzig. Auch der Abgang vom Pool zum WC war ständig mit Blüten und Kleintieren.Auch bei dem Zugang ins Pool, hafteten im Wasser auf der Stange so komisch artige Würmer (siehe Bild), Wasser tropfte von der Decke im Bereich zum WC.(Siehe Bild ) Frühstück gab es immer das selbe. (Istrianisches Omelett war sehr gut) Was mich/uns besonders aufgefallen ist es gab immer nur die selben zwei Sorten Brot zum Frühstück. Kauften uns zur Abwechslung beim Bäcker mal was anderes. Wem der hohe Kurs differenz (wenn mann mit Visa reserviert und auch abgebucht wird) nicht stört und das eintönige Frühstück sowie die vielen Heuschrecken und sonstige Kleinigkeiten und hin und wieder ein Auge zudrücken kann bei dem Hotelpreis ist dort gut aufgehoben.

Die Lage vom Hotel mit dem tollem Blick Richtung Meer war perfekt. Personal war freundlich und hat sich bemüht.

• Bewertung abgegeben: 30. Juni 2016

• Comfort Suite

Fast nicht vorstellbar ist, dass das wirklich leckere Frühstück bei herrlichem Wetter in einem klimatisierten Raum ohne Fenster angeboten wird. Sehr schade, zumal im Außenbereich ausreichend Tische vorhanden wären.

Traumlage mit wunderschönem Blick. Tolles Ambiente, sehr freundliches Personal.

• Bewertung abgegeben: 26. Juni 2016

• Classic Suite

Ein etwas reichhaltigeres Frühstück (mehrere Marmeladen zur Auswahl, frischer Joghurt z.B.) wären eine Aufwertung und diesem schönen Hotel angemessen.

Sehr nettes und motiviertes Personal, blitzsauber, ruhig, tolle und geschmackvolle Zimmer, Lage und Blick vom Balkon sind einzigartig.

• Classic Suite

Lage im Grünen, sehr ruhig am Ende einer Straße-kein Verkehr, schöner Garten, großer Balkon, Sicht auf Bucht

Große Zimmer - Suitecharakter Tolles Frühstück und ganz aufmerksames Personal

Betten knarren,

Sauberkeit, Ausstattung, Aussicht,

• Classic Suite

Freundlichkeit des Personals, super Früstücksangebot. Haustierfreundliches Hotel, was leider in Istrien schwer zu finden ist! Gerne wieder!!!

• Comfort Suite

gutes Frühstück, großer Kühlschrank, Wasserkocher, sehr freundliches und hilfsbereites Personal

• Comfort Suite

Vielleicht könnte man das Restaurant ein wenig weniger kühl ausstatten...

Die Küche und der Service sind nicht zu übertreffen!

• Classic Suite

Die Matratzen waren uns leider etwas hart.

Sehr gepflegtes Hotel in sehr schöner, ruhiger Lage. Sehr guter Service.

• Comfort Suite

Das Frühstück war perfekt!! Ivana ist die Beste!

• Classic Suite

Die Classic Suite bestand aus zwei Räumen mit reichlich Platz und großem Balkon. Das Frühstück lässt keine Wünsche offen.

Langer steiler Fussmarsch vom Meer zum Hotel

Sehr grosses Appartment, Sehr schöne Aussicht

Besondere Lage mit tollem Blick auf die Bucht. Sehr schöne Zimmer und sehr gutes Frühstück.

• Comfort Suite

Sehr nettes, zuvorkommendes Personal, wir könnten auch schon früher ins Zimmer , ruhige Lage

• Comfort Suite

Ivana hat uns sehr gut und persönlich betreut!

• Comfort Suite

Wir waren sehr zufrieden. Es ist eine sehr schöne Hotelanlage.

• Familiensuite

Die Türen in den Zimmern sind renovierungsbedürftig und im Badezimmer gab es an manchen Tagen üble Gerüche vom Kanal.

Es hat soweit alles gepasst!

• Classic Suite

Sehr gutes Frühstücksbuffet, überaus freundliches Personal, Super großes Zimmer, wunderbare Aussicht auf das Meer,

• Familiensuite

Ein Tischtennistisch für Jugendliche wäre noch cool gewesen.

Ivana, die Hotelmanagerin ist einfach Spitze in ihrem Job!

Tolle Lage, super Zimmer, freundliches Personal, Top

Buffet wurde nicht rechtzeitig aufgefüllt Keine Auflagen für Liegen am Pool

Schöne große Zimmer Toller Ausblick

• Comfort Suite

nette und zuvorkommende Gastgeber, sehr ruhig und erholsam, sehr grosses Apartment

• Comfort Suite

Bedienung am Pool war nicht immer vor Ort.

Sehr sauber alles, Personal sehr Freudlich . Frühstück war in Ordnung , aber keine Brötchen zu bekommen .

• Classic Suite

TV Programme schlecht (nur ARD,ZDF )

Sehr gutes Frühstück

• Familiensuite

Einfach alles war hinreißend. Tolle Lage, großzügige Unterkunft, hochwertige Küche und phantastisches Personal.